markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bayreuth Logo
Bayreuth
0 km
/1

Haus und Garten in 95448 Bayreuth

09.02.2024
95448 Bayreuth
Eigenmotivierte und zuverlässige Reinigungskraft. Der Aufrechterhaltung hoher Standards verpflichtet Ich achte auf Hygiene und Sauberkeit und lege bei all meinen Arbeiten Wert auf...

Um Ayinde aus Bayreuth zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 95445 Bayreuth - Bayreuth
    1

    Hallo , ich bin eine Auszubildende und seit 10 Monaten in Deutschland. Ich suche nach einem Minijobs. Also ich kenne mich sehr gut aus , mit was Sauberkeit, Hause, Putzen, Kinder, Bügeln ,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    95445 Bayreuth
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 80634 München - München Neuhausen-Nymphenburg
    1

    Mein Name ist Anna, ich bin zuverlässige, vertrauensvolle und gründliche Putzfrau. Ich würde Sie sehr gerne beim Putzen unterstützen. Ich habe bereits 5 Jahre Erfahrung als Putzfrau gesammelt....

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    80634 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 67141 Neuhofen - Neuhofen
    1

    Hallo mein Lieber , Ich suche einen Job als Haushaltshilfe, mein Name ist Juliana, ich bin 52 Jahre alt und suche einen Job als Haushaltshilfe - Putzen. Ich bin zuverlässig, pünktlich, flexibel,...

    U...
    Partner-Anzeige
    27.11.2023
    67141 Neuhofen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 01239 Dresden - Dresden
    1

    Liebe Haushaltshilfe - Suchende, ich bin 52 Jahre und habe langjährige Erfahrung als Haushaltshilfe. Ich bin selbständig, arbeite gründlich und gebe auf Ihr Inventar acht. Ich habe noch...

    Um Annett...
    Partner-Anzeige
    25.08.2023
    01239 Dresden
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 79258 Hartheim - Hartheim (Rhein)
    1

    Frühjahrsputz oder Fenster putzen ?? Ich bin ein praktischer Mensch mit einem ausgeprägten Sinn für Ordnung und Sauberkeit. Gerne helfe ich beim Boden, Bäder, Kühlschrank, Backofen putzen,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    79258 Hartheim (Rhein)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung