markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bayreuth Logo
Bayreuth
0 km
/1

Haus und Garten in 95445 Bayreuth

06.03.2024
95445 Bayreuth
Hallo , ich bin eine Auszubildende und seit 10 Monaten in Deutschland. Ich suche nach einem Minijobs. Also ich kenne mich sehr gut aus , mit was Sauberkeit, Hause, Putzen, Kinder, Bügeln ,...

Um Nivel aus Bayreuth zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 95448 Bayreuth - Bayreuth
    1

    Eigenmotivierte und zuverlässige Reinigungskraft. Der Aufrechterhaltung hoher Standards verpflichtet Ich achte auf Hygiene und Sauberkeit und lege bei all meinen Arbeiten Wert auf...

    Um Ayinde aus...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    95448 Bayreuth
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 70173 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Ich bin maka, Ich mache Ausbildung Zurzeit suche ich Nebenjob als Haushaltshilfe Ich kann ihnen helfen in allen Haushaltstatigkeiten. Wie z.b Küche- Bad Reinigung, Staubwischen, Bügeln unw....

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    70173 Stuttgart
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 54470 Lieser - Bernkastel-Kues Bernkastel
    1

    Ich mache zurzeit Ausbildung als Restaurantfachfrau und Putzen und Reinigen gehören zu meiner täglichen Arbeit. Putzen ist kein neues Thema für mich. Ich bin sehr sorgfältig und detailliert....

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    54470 Bernkastel-Kues
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 78736 Epfendorf - Epfendorf
    1

    Hallo ich heiße Alisa/23 Jahre alt. Ich hab bereits viele Erfahrungen gesammelt als Haushaltshilfe. Aktuell mach ich eine Ausbildung zur Hauswirtschafterin

    Um Alisa aus Epfendorf zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    78736 Epfendorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 04177 Leipzig - Leipzig Alt-West
    1

    Ich befinde mich derzeit in der Übergangsphase zu meinem Masterstudium (Erziehungswissenschaft) und wollte einen unkomplizierten Nebenjob als Haushaltshilfe/Reinigungskraft. Da das Putzen mir...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    04177 Leipzig
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung