markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bayreuth Logo
Bayreuth
0 km
/1

Kinderbetreuung in 95444 Bayreuth

13.03.2024
95444 Bayreuth
Hallo ich bin Jasmine. Ich arbeite in der Tankstelle in Bayreuth und würde mir gerne durch das betreuen gerne etwas dazu verdienen. Ich habe selber jüngere Geschwister wodurch ich schon viel...

Um Jasmine aus Bayreuth zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 95444 Bayreuth - Bayreuth Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern, mein Name ist Angelina ich bin 22 Jahre alt und besuche derzeit die Bos in Bayreuth. Als älteste von 4 Kindern bin ich es schon immer gewohnt gewesen, auf meine Geschwister...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    95444 Bayreuth
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 95444 Bayreuth - Bayreuth Zentrum
    1

    Hallo Liebe Mütter und Väter, Ich heiße Sophia und bin 20 Jahre alt. Ich arbeite in der Pflege in einem Krankenhaus und habe selbst 3 kleine Geschwister ( die kleinste ist 1 Jahr alt).

    Um Sophia aus...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    95444 Bayreuth
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 95444 Bayreuth - Bayreuth Zentrum
    1

    Mein Name ist Amarda und ich bin 23 Jahre alt. Mein Beruf ist Krankenschwester, aber ich möchte unbedingt auf Kinder aufpassen . Ich bin seit drei Monaten in Deutschland und mein Sprachniveau...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    95444 Bayreuth
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 95447 Bayreuth - Bayreuth
    1

    Ich habe schon immer Erfahrung mit Kindern, da ich junge Geschwister wie auch Cousine haben und des Öfteren immer wieder aufgepasst habe. Auch babysitten mache ich schon seid 3 Jahren...

    Um Sibel aus...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    95447 Bayreuth
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 95448 Bayreuth - Bayreuth
    1

    Hallo ich heiße Ayleen komme aus Bayreuth, bin 18 Jahre alt und babysitte seitdem ich 14 Jahre alt bin. Vor paar Jahren hatte ich auch einen Babysitterkurs gemacht. Einen erste Hilfe Kurs hab...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    95448 Bayreuth
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung