30 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
5
Luke
Aufgrund der besonderen Herausforderungen, die die Haltung eines Herdenschutzhundes an seine neue Familie stellt, haben wir folgendes Webinar https://maremmano-hilfe.de/herdenschutzhunde-typische-verhaltensweisen-und-anforderungen/ für Sie verlinkt. Wir bitten Sie, sich dieses Webinar unbedingt anzusehen, damit Sie alle nötigen Informationen bereits im Vorfeld erhalten und sich dann, wirklich wohlüberlegt, für einen unserer Herdenschutzhunde zu entscheiden.Partner-Anzeige20.04.202497076 WürzburgHunde -
1
Product Marketing Communications Manager (m/w/d)
Sie erstellen überzeugenden und zielgruppenrelevanten Content, einschließlich Web, Pressemitteilungen, Artikel, Whitepaper, Webinare, Case Studies, Social Media, Präsentationen und weitere Marketingmaterialien. Sie steuern, briefen und betreuen Agenturen und Freelancer bei der Erstellung produktspezifischer Materialien (z. B.Partner-Anzeige01.05.202485748 Garching (München)Marketing, Medien, PR -
1
Manager for Product and Technology Communications
Sie erstellen überzeugenden und zielgruppenrelevanten Content, einschließlich Web, Pressemitteilungen, Artikel, Whitepaper, Webinare, Case Studies, Social Media, Präsentationen und weitere Marketingmaterialien. Sie steuern, briefen und betreuen Agenturen und Freelancer bei der Erstellung produktspezifischer Materialien (z. B.Partner-Anzeige01.05.202485748 Garching (München)Marketing, Medien, PR -
1
Freier Referent Messe / Schulungen (m/w/d)
Freier Referent Messe / Schulungen (m/w/d) Für unsere juristische Datenbank beck-online.DIE DATENBANK suchen wir freie Mitarbeiter:innen, die nach einer entsprechenden Einarbeitung Kundenschulungen sowie Präsentationen im Bereich unserer Messen und Kongresse für den Verlag übernehmen. Ihre Aufgaben Kundenschulungen im Bereich von beck-online in Präsenz oder als Webinar Präsentation von beck-online auf Messen und Kongressen Einsatzzeiten und Stundenbedarf nach Absprache Ihr Profil juristische angefangene oder abgeschlossene Ausbildung Student:in Referendar:in Jurist:in kommunikativ präsentationssicher gutes Auftreten flexibel Unser Angebot ?Partner-Anzeige01.05.202480801 MünchenFreiberufler, Franchise - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Ingenieur* als Business Development Manager* FEM
Weiterentwicklung unserer erfolgreichen Marktpositionierung der Ansys Strukturmechaniklösungen Technische Unterstützung des Vertriebs in der Kundenfindung und -ansprache Zusammenarbeit mit dem internationalen CADFEM Technik-Team zur Erarbeitung und Verbreitung neuer Lösungsansätze Schnittstelle zur Kommunikation der Anforderungen unserer Kunden an das Ansys Produktmanagement Enge Zusammenarbeit mit dem Marketing-Team zur Produktkommunikation bei Fachkonferenzen, Webinaren, Social Media und vielen weiteren Contentformaten Ihre Ansprechpartnerin: Alexandra Reichert karriere[AT]cadfem.de 08092 - 7005 – 338 Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbaren Ingenieur-Studiengängen Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Produktentwicklung Breite Kenntnisse in der Anwendung von Ansys Mechanical oder vergleichbaren Simulationsprodukten Begeisterung für Ihr Fachgebiet und die Fähigkeit, Kollegen und Kunden dafür zu gewinnen Selbstständige Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein OffenesPartner-Anzeige01.05.202485567 Grafing (München)Verwaltung, Assistenz1Produktmanager / Touristiker (m/w/d) für Deutschland und Mitteleuropa
Dein Aufgabengebiet: Realisierung und Abwicklung von Anfragen für Gruppenreisen für verschiedene Zielgruppen Organisation, Kalkulation, Angebotserstellung und Verkauf von Jugend - und Erwachsenengruppenreisen Betreuung der gebuchten Gruppen bis zur Abreise Einkauf touristischer Leistungen im In- und Ausland Beratung und Verkauf über unsere bundesweiten Vertriebspartner Mithilfe bei der Entwicklung neuer Reiseideen Das bringst Du mit: Kaufmännische oder touristische Ausbildung Begeisterung für Reisen und unsere Reiseziele Engagement und Freundlichkeit Teamfähigkeit Kundenorientierung Gelassenheit auch in hektischen Zeiten Wir bieten: Spannende Aufgaben in der internationalen Touristik-Branche mit vergünstigten Privatreisen Persönliches Wachstum und fortlaufendes Lernen in und mit dem Unternehmen Viel Raum für eigene Ideen und Deine Impulse Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch Webinare, Roadshows, Inforeisen und Schulungen Flexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeiten Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein vertrauensvolles Miteinander mit Du-Kultur Interdisziplinäre Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen Betriebliches Gesundheitsmanagement Firmenrabatte bei über 500 Dienstleistern Gelebte Wohlfühlkultur mit regelmäßigen Mitarbeiter-Events und gemeinsamen Aktivitäten Jetzt bewerben!Partner-Anzeige01.05.202491286 ObertrubachVerwaltung, Assistenz1Sales Executive (m/w/d)
Wir wachsen weiter und suchen für unser Office in Nürnberg genau Dich als (Junior) Sales Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 30h) Das wirst Du bei uns machen Du bist verantwortlich für die telefonische Kontaktaufnahme, Beratung und Abschluss von Leads aus unseren Marketing-Kampagnen (keine Kaltakquise). Du führst Webinare durch, um potenziellen Neukunden und Bestandskunden über unsere Produkte zu informieren. Bestehende Kundenbeziehungen werden von Dir zur Umsatzsteigerung gepflegt und ausgebaut (Up-Sell/Cross-Sell).Partner-Anzeige01.05.202490402 NürnbergVertrieb, Verkauf1(Junior) Sales Manager (m/w/d)
Wir wachsen weiter und suchen für unser Office in Nürnberg genau Dich als (Junior) Sales Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 30h) Das wirst Du bei uns machen Du bist verantwortlich für die telefonische Kontaktaufnahme, Beratung und Abschluss von Leads aus unseren Marketing-Kampagnen (keine Kaltakquise). Du führst Webinare durch, um potenziellen Neukunden und Bestandskunden über unsere Produkte zu informieren. Bestehende Kundenbeziehungen werden von Dir zur Umsatzsteigerung gepflegt und ausgebaut (Up-Sell/Cross-Sell).Partner-Anzeige01.05.202490402 NürnbergVertrieb, Verkauf1Mitarbeiter im technischen Service und After Sale (m/w/d)
Zur Unterstützungen unseres Teams, suchen wir ab 01.07.2024 einen Mitarbeiter im technischen Service und After Sale (m/w/d) am Standort Schechen Was Sie bei uns erwartet Aufnahme und Abwicklung von Kundenreklamationen in Zusammenarbeit mit dem Qualitätsmanagement und dem Vertrieb Durchführung von technischen Beratungen sowie die Erarbeitung von Lösungen Verantwortlich für den Ausbau des Kundenservices inkl. Produktpräsentationen, Produkttrainings, Webinaren, Webshop etc. Serviceangebote erstellen und Nachverfolgung im ERP-System Serviceaufträge erstellen und Überwachung ihrer Umsetzung Pflege von Serviceteilen/-aktivitäten/-prozesse im ERP-System Verantwortung für die Initiierung von Benchmarks und Zertifikatswesen Was Sie mitbringen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung idealerweise mit Kenntnissen im Bereich der Dichtungs- oder Kunststofftechnik Wünschenswert sind erste Berufserfahrungen im Bereich Service/After Sales Hohe Kundenaffinität sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit, Selbstständigkeit sowie lösungsorientiertes Arbeiten Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit ERP-Systemen sowie MS Office Was wir Ihnen bieten Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Herausforderung in einem engagierten Team Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege in einem international agierenden und familiengeführten Unternehmen Umfassende, systematische Einarbeitung (Onboa Ausschreibendes Unternehmen: KWO Dichtungstechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; KunststofftechnikPartner-Anzeige01.05.202483135 SchechenVertrieb, Verkauf1Veranstaltungs- / Eventkoordinator (w/m/d) in Teil- oder Vollzeit
Wir suchen zur Verstärkung unseres Marketing-Teams ab sofort einen erfahrenen Veranstaltungsmanager*in, der/die unsere Messen und Events (u.a. Tagungen, Anwendertreffen, Messen, Webinare) organisiert, konzipiert und durchführt. Werden Sie Teil unseres Teams in der Niederlassung in Memmingen. Das sind Ihre Aufgaben Planung, Organisation, Durchführung und Nachbearbeitung von internen und externen Veranstaltungen, Events, Tagungen und Messen Erstellung von Veranstaltungskonzepten, Budgets, Zeitplänen und Abläufen Ansprechpartner für Partner, Veranstalter, Teilnehmer und Kollegen Koordination mit internen Abteilungen und externen Dienstleistern Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheits- und Hygienevorschriften während des Events Damit kennen Sie sich aus Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Eventmanagement oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Ausgezeichnete Kommunikations- und Teamfähigkeit Organisationsgeschick und teilweise Reisebereitschaft (in Bayern) Kommunikationsstärke, Kreativität und Gespür für Trends im Veranstaltungsbereich Hohes Maß an Organisationstalent sowie selbständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, PowerPoint) sowie Newsletter-Tools Das bieten wir Ihnen Ein tolles Team - #GernePerDu - sowie einen abwechslungsreichen Job im Büro und im Homeoffice Attraktives Gehalt, 13 Monatsgehälter, vermögenswirksame Leistungen und eine Erfolgsprämie Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle mit flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeit) Corporate benefits wie z.B. ein Job-Rad, Getränkeflatrate oder Mitarbeitervergünstigungen bei über 1.500 Anbietern Intensive Einarbeitung in das Tätigkeitsfeld sowie regelmäßige Fortbildungen Ein spannendes Umfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben Einen sicheren, zentrumsnahen sowie moderne Ausschreibendes Unternehmen: RIWA GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Eventmarketing; WerbungPartner-Anzeige01.05.202487700 MemmingenMarketing, Medien, PR1Veranstaltungs- / Event Manager (w/m/d) in Teil- oder Vollzeit
Wir suchen zur Verstärkung unseres Marketing-Teams ab sofort einen erfahrenen Veranstaltungsmanager*in, der/die unsere Messen und Events (u.a. Tagungen, Anwendertreffen, Messen, Webinare) organisiert, konzipiert und durchführt. Werden Sie Teil unseres Teams in der Niederlassung in Memmingen. Das sind Ihre Aufgaben Planung, Organisation, Durchführung und Nachbearbeitung von internen und externen Veranstaltungen, Events, Tagungen und Messen Erstellung von Veranstaltungskonzepten, Budgets, Zeitplänen und Abläufen Ansprechpartner für Partner, Veranstalter, Teilnehmer und Kollegen Koordination mit internen Abteilungen und externen Dienstleistern Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheits- und Hygienevorschriften während des Events Damit kennen Sie sich aus Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Eventmanagement oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Ausgezeichnete Kommunikations- und Teamfähigkeit Organisationsgeschick und teilweise Reisebereitschaft (in Bayern) Kommunikationsstärke, Kreativität und Gespür für Trends im Veranstaltungsbereich Hohes Maß an Organisationstalent sowie selbständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, PowerPoint) sowie Newsletter-Tools Das bieten wir Ihnen Ein tolles Team - #GernePerDu - sowie einen abwechslungsreichen Job im Büro und im Homeoffice Attraktives Gehalt, 13 Monatsgehälter, vermögenswirksame Leistungen und eine Erfolgsprämie Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle mit flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeit) Corporate benefits wie z.B. ein Job-Rad, Getränkeflatrate oder Mitarbeitervergünstigungen bei über 1.500 Anbietern Intensive Einarbeitung in das Tätigkeitsfeld sowie regelmäßige Fortbildungen Ein spannendes Umfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben Einen sicheren, zentrumsnahen sowie moderne Ausschreibendes Unternehmen: RIWA GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Eventmarketing; WerbungPartner-Anzeige01.05.202487700 MemmingenMarketing, Medien, PR1After Sale Mitarbeiter (m/w/d)
Zur Unterstützungen unseres Teams, suchen wir ab 01.07.2024 einen Mitarbeiter im technischen Service und After Sale (m/w/d) am Standort Schechen Was Sie bei uns erwartet Aufnahme und Abwicklung von Kundenreklamationen in Zusammenarbeit mit dem Qualitätsmanagement und dem Vertrieb Durchführung von technischen Beratungen sowie die Erarbeitung von Lösungen Verantwortlich für den Ausbau des Kundenservices inkl. Produktpräsentationen, Produkttrainings, Webinaren, Webshop etc. Serviceangebote erstellen und Nachverfolgung im ERP-System Serviceaufträge erstellen und Überwachung ihrer Umsetzung Pflege von Serviceteilen/-aktivitäten/-prozesse im ERP-System Verantwortung für die Initiierung von Benchmarks und Zertifikatswesen Was Sie mitbringen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung idealerweise mit Kenntnissen im Bereich der Dichtungs- oder Kunststofftechnik Wünschenswert sind erste Berufserfahrungen im Bereich Service/After Sales Hohe Kundenaffinität sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit, Selbstständigkeit sowie lösungsorientiertes Arbeiten Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit ERP-Systemen sowie MS Office Was wir Ihnen bieten Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Herausforderung in einem engagierten Team Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege in einem international agierenden und familiengeführten Unternehmen Umfassende, systematische Einarbeitung (Onboa Ausschreibendes Unternehmen: KWO Dichtungstechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; KunststofftechnikPartner-Anzeige01.05.202483135 SchechenVertrieb, Verkauf1Online Marketing Manager (m/w/d)
Dein Aufgabengebiet: Konzeption und Durchführung von Online-Marketing-Kampagnen SEO / SEA / SEM Betreuung der unternehmenseigenen Social-Media-Auftritte und des Corporate Blogs Reporting der relevanten KPI’s sowie Ableitung von Maßnahmen Zielgruppengerechte Aufbereitung und Veröffentlichung von Inhalten auf Websites, in Newslettern und Marketingunterlagen Planung von Webinaren und anderen Online-Formaten Visualisieren von Inhalten durch Erstellung von Bildern und Video-Tutorials Inhaltliche und konzeptionelle Unterstützung bei Projekten Das bringst Du mit: Studium oder Ausbildung, bei starkem Praxisbezug auch Quereinstieg Ausgeprägte Erfahrung in Social-Media, Content-Creation, Online- und Suchmaschinen-Marketing Interesse und Gespür für die Themen der Zielgruppen Breitgefächertes Know-how von Tools, AI, Analytics und der Adobe Creative Suite Hohes Maß an Eigenmotivation sowie Freude am Arbeiten im Team Exzellenter Umgang mit der deutschen Sprache und sehr gutes Englisch Liebe zum Text und Bild als überzeugter Online-Marketer Leidenschaft für die Entwicklung spannender Botschaften Ausschreibendes Unternehmen: picturemaxx AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kommunikation; Werbung; Design; Online-Marketing Branchen: IT-DienstleistungenPartner-Anzeige01.05.202481929 MünchenMarketing, Medien, PR1Account Manager (m/w/d)
Eigenständige Projektbetreuung im engen Kontakt mit Herstellern, Kunden und unserem technischen Support-Team. Präsent sein auf Messen, Branchenevents, Online-Demos und Webinaren. Neue Kunden und Vertriebschancen identifizieren und qualifizieren. Bestandskunden weiterentwickeln. Du baust dauerhafte und enge Beziehungen zu unseren Kunden auf, und erkennst ihre Bedürfnisse und unsere Vertriebschancen.Partner-Anzeige01.05.202482538 GeretsriedVertrieb, Verkauf1Kundenberater (m/w/d)
Eigenständige Projektbetreuung im engen Kontakt mit Herstellern, Kunden und unserem technischen Support-Team. Präsent sein auf Messen, Branchenevents, Online-Demos und Webinaren. Neue Kunden und Vertriebschancen identifizieren und qualifizieren. Bestandskunden weiterentwickeln. Du baust dauerhafte und enge Beziehungen zu unseren Kunden auf, und erkennst ihre Bedürfnisse und unsere Vertriebschancen.Partner-Anzeige01.05.202482538 GeretsriedVertrieb, Verkauf1Account Manager (m/w/d)
Eigenständige Projektbetreuung im engen Kontakt mit Herstellern, Kunden und unserem technischen Support-Team. Präsent sein auf Messen, Branchenevents, Online-Demos und Webinaren. Neue Kunden und Vertriebschancen identifizieren und qualifizieren. Bestandskunden weiterentwickeln. Du baust dauerhafte und enge Beziehungen zu unseren Kunden auf, und erkennst ihre Bedürfnisse und unsere Vertriebschancen.Partner-Anzeige01.05.202482538 GeretsriedVertrieb, Verkauf1Medientechniker / Veranstaltungstechniker (m/w/d)
Medientechniker / Veranstaltungstechniker (m/w/d) Vollzeit | unbefristet | München Das erwartet Dich bei uns Anwenderunterstützung bei der Nutzung unserer audiovisuellen Ausrüstung sowohl in den internen Trainings- und Meetingräumen als auch bei externen Veranstaltungen Administration und Konfiguration des unternehmensspezifischen audiovisuellen Equipments Betreuung von umfangreichen Videokonferenzen und Streamingveranstaltungen mit zugeschalteten Teilnehmern intern und extern Planung sowie Durchführung des Test- und Probesettings der Veranstaltungen Auf- und Abbau des audiovisuellen Equipments sowie die Inbetriebnahme und Betreuung der Übertragungstechniken bei Veranstaltungen und Webinaren Ansprechpartner (m/w/d) für technisches Equipment (Cisco Webex, Logitech, Poly, OBS Studio) in den Konferenzräumen und unserem Webinarraum Das bringst Du mit Abgeschlossene technische Berufsausbildung oder ein Studium im Bereich Medientechnik, Kommunikationselektronik, Veranstaltungs-, Informationstechnik oder vergleichbar Erste Berufserfahrung in der technischen Betreuung von Veranstaltungen mit audiovisuellen Komponenten Gute Kenntnisse in den Bereichen Video und Netzwerktechnik Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten Freude an der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung im Team Das bieten wir Dir Bei BRUNATA-METRONA findest Du alles, was Du brauchst, um Dich bei der Arbeit wohlzufühlen.Partner-Anzeige01.05.202481379 MünchenIngenieur, Techniker1Sales Service Administrator (m/w/d)
Deine Perspektiven Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit in einem sehr erfolgreichen, internationalen Versicherungsunternehmen Flexible Zeiteinteilung 40 % der Arbeitszeit im Homeoffice (remote) möglich Helle und moderne Büroräumlichkeiten in zentraler Lage (sehr gute ÖPNV-Anbindung) Mobiles und modernes Equipment Viele Lern- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur Vertiefung Deiner Fähigkeiten sowie zur Unterstützung Deiner beruflichen Entwicklung 30 Urlaubstage plus Weihnachten und Silvester sowie 3 Tage Sonderurlaub für Freiwilligenarbeit Täglicher Essenszuschuss Persönliche Absicherung durch einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie eine Risiko-Lebensversicherung sowie vermögenswirksame Leistungen Corporate-Benefits Kollegen voller Ideen, auf Augenhöhe und per Du Deine Aufgaben Du berätst Makler, die noch keinen oder einen kleinen Bestand haben und unterstützt diese Makler bei der sukzessiven Erhöhung ihres Bestands bei uns. Du erstellst Webinare und führst Marketingaktionen zur Gewinnung neuer Makler durch. Du legst Versicherungspolicen an, verwaltest diese und wickelst Bestandsübertragungen von Policen auf andere Versicherungsmakler ab.Partner-Anzeige01.05.202486159 AugsburgBank, Versicherung1Sales Service Administrator (m/w/d)
Deine Perspektiven Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit in einem sehr erfolgreichen, internationalen Versicherungsunternehmen Flexible Zeiteinteilung 40 % der Arbeitszeit im Homeoffice (remote) möglich Helle und moderne Büroräumlichkeiten in zentraler Lage (sehr gute ÖPNV-Anbindung) Mobiles und modernes Equipment Viele Lern- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur Vertiefung Deiner Fähigkeiten sowie zur Unterstützung Deiner beruflichen Entwicklung 30 Urlaubstage plus Weihnachten und Silvester sowie 3 Tage Sonderurlaub für Freiwilligenarbeit Täglicher Essenszuschuss Persönliche Absicherung durch einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie eine Risiko-Lebensversicherung sowie vermögenswirksame Leistungen Corporate-Benefits Kollegen voller Ideen, auf Augenhöhe und per Du Deine Aufgaben Du berätst Makler, die noch keinen oder einen kleinen Bestand haben und unterstützt diese Makler bei der sukzessiven Erhöhung ihres Bestands bei uns. Du erstellst Webinare und führst Marketingaktionen zur Gewinnung neuer Makler durch. Du legst Versicherungspolicen an, verwaltest diese und wickelst Bestandsübertragungen von Policen auf andere Versicherungsmakler ab.Partner-Anzeige01.05.202480333 MünchenBank, Versicherung1Inside Sales Manager (w/m/d)
Neben der gezielten Ansprache gehören die Bearbeitung von Anfragen, die Projektnachverfolgung und die Durchführung von Online-Demos bzw. Webinaren zu deinem Aufgabenfeld. Darüber hinaus unterstützt du beim Onboarding der Partner in der eigenen Vertriebsregion inkl. Beratung zum Portfolio (Softwareprodukte und Cloud-Dienste) und der Lizenzierung.Partner-Anzeige01.05.202480331 MünchenVertrieb, VerkaufKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter