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Betriebswirt Schwerpunkt Vertragsmanagement m/w/d
Betriebswirt Schwerpunkt Vertragsmanagement m/w/d GEWO Feinmechanik GmbH www.gewo.netPartner-Anzeige12.06.202485457 WörthJobs, Karriere -
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Betriebswirt Schwerpunkt Vertragsmanagement m/w/d
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Volljurist (m/w/d)
d) Mit Recht dabei: Volljurist (m/w/d) gesucht! Volljurist (m/w/d) in München Rechtliche Unterstützung im Baurecht und Vertragsmanagement Bruttojahresgehalt: 72.000 - 80.000 EUR je nach Qualifikation und Eignung Sehr zentral liegendes Büro in der Münchner Innenstadt Pro Personalmanagement - so geht Traumjob! Gerne stellen wir Ihnen unsere Kontakte zu den führenden Arbeitgebern Münchens zur Verfügung, um Sie bei der Jobsuche als Volljurist (m/w/d) zu unterstützen.Partner-Anzeige11.06.202480687 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
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Commercial Operations Manager ‒ Contract Management, After Sales & Forecasts (m/w/d)
Im Vertragsmanagement verfolgen Sie Meilensteine und Kündigungsoptionen bestehender Verträge und aktualisieren bzw. optimieren in enger Zusammenarbeit mit unseren Fachabteilungen und Anwälten kontinuierlich Verträge, Vereinbarungen und Geheimhaltungsklauseln.Partner-Anzeige11.06.202483627 WarngauVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Servicekoordinator (m/w/d)
Am neu erbauten Firmensitz der JEOL (Germany) GmbH in Freising arbeitet ein Team von 70 Mitarbeitern in einer modernen Arbeitsumgebung kreativ, mit Begeisterung und Leidenschaft für unsere Kunden aus Nano- technologie, Medizin, Umwelttechnik, Forschung und Entwicklung - demnächst vielleicht auch Sie als Servicekoordinator (m/w/d) Das ist Ihr Aufgabengebiet: Sie sind verantwortlich für die Planung von Serviceeinsätzen und die Koordination unserer Service–Ingenieure Die Erstellung von Angeboten und deren Weiterverfolgung wie auch die Abrechnung der Serviceeinsätze und -verträge gehören zu Ihrem Tagesgeschäft Sie sind Teil unseres Vertragsmanagements - Teams Für unsere Kunden und Lieferanten sind Sie erster Ansprechpartner Finden Sie sich wieder? Sie haben idealerweise nach Ihrer technischen oder kaufmännischen Ausbildung bereits erste Berufserfahrung in ähnlicher Position sammeln können Sie bringen technisches Interesse und Verständnis mit Ihre Kommunikationsfreude lässt Sie bei Gesprächen in deutscher und englischer Sprache nicht aus der Ruhe bringen Eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie ein freundliches und kundenorientiertes Auftreten sind für Sie selbstverständlich Das bieten wir: Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben in einem internationalen Arbeitsumfeld Den nötigen Freiraum für Eigeninitiative und Selbstorganisation Einen modernenen Arbeitsplatz in einem nach neuesten Standards errichteten Firmengebäude Corporate Benefits wie Altersvorsorge, Gesundheitsprävention, Lease-a-Bike, EGYM Wellpass, Vorteils- und Gutscheinprogramme Einzigartige Kollegen, die Ihnen den Einstieg leicht machen!Partner-Anzeige11.06.202485356 FreisingVertrieb, Verkauf -
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Architekt / Hochbauingenieur / Immobilienwirt (m/w/d) Projektmanagement
Zur Verstärkung unseres Projektsteuerungs-Teams an unserem neuen Standort in Nürnberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Architekt / Hochbauingenieur / Immobilienwirt (m/w/d) Projektmanagement Folgende Aufgaben erwarten Sie: Aktive Kosten-, Termin- und Qualitätssteuerung spannender und anspruchsvoller Hochbauprojekte Prozessgestaltung für eine effektive Projektdurchführung in allen Projektphasen Organisation der Planung, Koordination, Kommunikation und Dokumentation Strukturieren und anwenden cloudbasierter Projektkommunikationssystemen und BIM-Anwendungen Qualitätsmanagement für die Planung und Bauausführung Vertragsmanagement Das bringen Sie mit: Ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Architektur/ Baumanagement/ Bauingenieurwesen / Immobilientechnik und –wirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation (Erste) Berufserfahrung in der Projektsteuerung, auch in Form von Praktika oder Werkstudententätigkeiten sind von Vorteil Kenntnisse der VOB und HOAI Hohes Verantwortungsbewusstsein, Motivation, Teamorientierung Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen Interesse an fachlicher Weiterentwicklung Freuen Sie sich auf: Ein interessantes, verantwortungsvolles Aufgabenspektrum mit viel Freiraum zur Selbstorganisation Ein kollegiales interdisziplinäres Umfeld mit Architekten, Ingenieuren und Beratern Eine angenehme Arbeitsatmosphäre und moderne Büroräumlichkeiten Eine attraktive leistungsbezogene Vergütung Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Home-Office Einen Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr und Teilnahme am Dienstfahrrad-Modell Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und vielfältige Karrierechancen Innovative und zukunftsorientierte Arbeitsmethoden < Ausschreibendes Unternehmen: HWP Planungsgesellschaft mbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bauingenieur; ArchitekturPartner-Anzeige11.06.202490402 NürnbergArchitektur, Bauwesen -
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Bauingenieur (m/w/d) Projektmanagement
Zur Verstärkung unseres Projektsteuerungs-Teams an unserem neuen Standort in Nürnberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Architekt / Hochbauingenieur / Immobilienwirt (m/w/d) Projektmanagement Folgende Aufgaben erwarten Sie: Aktive Kosten-, Termin- und Qualitätssteuerung spannender und anspruchsvoller Hochbauprojekte Prozessgestaltung für eine effektive Projektdurchführung in allen Projektphasen Organisation der Planung, Koordination, Kommunikation und Dokumentation Strukturieren und anwenden cloudbasierter Projektkommunikationssystemen und BIM-Anwendungen Qualitätsmanagement für die Planung und Bauausführung Vertragsmanagement Das bringen Sie mit: Ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Architektur/ Baumanagement/ Bauingenieurwesen / Immobilientechnik und –wirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation (Erste) Berufserfahrung in der Projektsteuerung, auch in Form von Praktika oder Werkstudententätigkeiten sind von Vorteil Kenntnisse der VOB und HOAI Hohes Verantwortungsbewusstsein, Motivation, Teamorientierung Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen Interesse an fachlicher Weiterentwicklung Freuen Sie sich auf: Ein interessantes, verantwortungsvolles Aufgabenspektrum mit viel Freiraum zur Selbstorganisation Ein kollegiales interdisziplinäres Umfeld mit Architekten, Ingenieuren und Beratern Eine angenehme Arbeitsatmosphäre und moderne Büroräumlichkeiten Eine attraktive leistungsbezogene Vergütung Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Home-Office Einen Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr und Teilnahme am Dienstfahrrad-Modell Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und vielfältige Karrierechancen Innovative und zukunftsorientierte Arbeitsmethoden < Ausschreibendes Unternehmen: HWP Planungsgesellschaft mbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bauingenieur; ArchitekturPartner-Anzeige11.06.202490402 NürnbergArchitektur, Bauwesen -
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Medical Affairs Assistant (m/w/d) Teilzeit
Eigenständige Durchführung von Literaturrecherchen sowie Pflege von medizinischen Stammdaten, Vertragsmanagement und Koordination von administrativen Prozessen. Ihr Organisationstalent kommt voll zur Geltung, wenn es darum geht, Meetings und Workshops mit anderen Abteilungen und externen Partnern zu planen.Partner-Anzeige11.06.202482319 StarnbergVerwaltung, Assistenz -
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Assistenzkraft für medizinische Angelegenheiten (m/w/d) in Teilzeit
Eigenständige Durchführung von Literaturrecherchen sowie Pflege von medizinischen Stammdaten, Vertragsmanagement und Koordination von administrativen Prozessen. Ihr Organisationstalent kommt voll zur Geltung, wenn es darum geht, Meetings und Workshops mit anderen Abteilungen und externen Partnern zu planen.Partner-Anzeige11.06.202482319 StarnbergVerwaltung, Assistenz -
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Servicekoordinator (m/w/d)
Das ist Ihr Aufgabengebiet: Sie sind verantwortlich für die Planung von Serviceeinsätzen und die Koordination unserer Service–Ingenieure Die Erstellung von Angeboten und deren Weiterverfolgung wie auch die Abrechnung der Serviceeinsätze und -verträge gehören zu Ihrem Tagesgeschäft Sie sind Teil unseres Vertragsmanagements - Teams Für unsere Kunden und Lieferanten sind Sie erster Ansprechpartner Finden Sie sich wieder? Sie haben idealerweise nach Ihrer technischen oder kaufmännischen Ausbildung bereits erste Berufserfahrung in ähnlicher Position sammeln können Sie bringen technisches Interesse und Verständnis mit Ihre Kommunikationsfreude lässt Sie bei Gesprächen in deutscher und englischer Sprache nicht aus der Ruhe bringen Eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie ein freundliches und kundenorientiertes Auftreten sind für Sie selbstverständlich Das bieten wir: Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben in einem internationalen Arbeitsumfeld Den nötigen Freiraum für Eigeninitiative und Selbstorganisation Einen modernenen Arbeitsplatz in einem nach neuesten Standards errichteten Firmengebäude Corporate Benefits wie Altersvorsorge, Gesundheitsprävention, Lease-a-Bike, EGYM Wellpass, Vorteils- und Gutscheinprogramme Einzigartige Kollegen, die Ihnen den Einstieg leicht machen!Partner-Anzeige11.06.202485356 FreisingIngenieur, Techniker -
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Servicekoordinator (m/w/d)
Das ist Ihr Aufgabengebiet: Sie sind verantwortlich für die Planung von Serviceeinsätzen und die Koordination unserer Service–Ingenieure Die Erstellung von Angeboten und deren Weiterverfolgung wie auch die Abrechnung der Serviceeinsätze und -verträge gehören zu Ihrem Tagesgeschäft Sie sind Teil unseres Vertragsmanagements - Teams Für unsere Kunden und Lieferanten sind Sie erster Ansprechpartner Finden Sie sich wieder? Sie haben idealerweise nach Ihrer technischen oder kaufmännischen Ausbildung bereits erste Berufserfahrung in ähnlicher Position sammeln können Sie bringen technisches Interesse und Verständnis mit Ihre Kommunikationsfreude lässt Sie bei Gesprächen in deutscher und englischer Sprache nicht aus der Ruhe bringen Eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie ein freundliches und kundenorientiertes Auftreten sind für Sie selbstverständlich Das bieten wir: Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben in einem internationalen Arbeitsumfeld Den nötigen Freiraum für Eigeninitiative und Selbstorganisation Einen modernenen Arbeitsplatz in einem nach neuesten Standards errichteten Firmengebäude Corporate Benefits wie Altersvorsorge, Gesundheitsprävention, Lease-a-Bike, EGYM Wellpass, Vorteils- und Gutscheinprogramme Einzigartige Kollegen, die Ihnen den Einstieg leicht machen!Partner-Anzeige10.06.202485356 FreisingEinkauf, Logistik -
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Commercial Project Manager (m/w/d)
Kaufmännische Steuerung und Koordination von nationalen und internationalen Solar EPC Projekten in Zusammenarbeit mit den zuständigen Projektmanagern (m/w/d) Kaufmännische Auswertung und Würdigung von juristischen Thematiken / Verträgen Betreuung der vertraglichen Belange des Projektes (kaufmännisches Vertragsmanagement) Prüfung von Eingangsrechnungen sowie Stellung von Ausgangsrechnungen innerhalb des Projektes Administration der Zahlungssicherheiten sowie Erstellung aller zahlungsauslösenden Dokumente Erstellung des kommerziellen Reportings inklusive der Kosten- und Liquiditätsplanung Erstellung des kaufmännischen Projektabschlusses inklusive Durchführung eines Project Reviews Betreuung des Versicherungs- und Anspruchsmanagements Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation Must have: Ber Ausschreibendes Unternehmen: BELECTRIC GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Technischer Vertrieb; Verkauf, Vertrieb; Wirtschaftsingenieur; KundenberaterPartner-Anzeige11.06.202497509 KolitzheimIngenieur, Techniker -
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Teamleitung Versicherung (m/w/d)
Auch unsere neuen Büroräume werden mit den neuesten Technologien und nach New Work-Gesichtspunkten ausgestattet sein. Teamleitung Versicherung (m/w/d) Im Bereich Vertragsmanagement Das sind Dein Team Wir sind derzeit ein Team mit 15 Kolleginnen und Kollegen, das sich um die komplette Schadensabwicklung unserer bestehenden Finanzierungsverträge in enger Kooperation mit unseren Versicherungspartnern kümmert.Partner-Anzeige11.06.202497424 SchweinfurtGeschäftsführung -
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Assistenz / Sachbearbeiter für den Bereich Managementsysteme (m/w/div.)
Ihre Aufgaben Mitwirkung bei der Pflege des digitalen revisionssicheren Organisations- und Betriebshandbuchs Ansprechpartner für das Vertragsmanagement Unterstützung bei der Weiterentwicklung der unternehmensspezifischen Managementsysteme, darunter TSM (technisches Sicherheitsmanagement), ISMS (Informationssicherheit), Energie-, Umwelt- und Nachhaltigkeitsmanagement, technisches Risikomanagement und BCM (Business Continuity Management) Erfassung der dafür notwendigen Zahlen, Daten und Fakten Erstellung von Berichten, Checklisten, Übersichten und Dokumentationen nach Vorgabe Aktualisierung und Gestaltung von Vorgabedokumenten Begleitung von Projekten zum kontinuierlichen Verbesserungsprozess Allgemeine organisatorische und administrative Assistenztätigkeiten Was bringen Sie mit?Partner-Anzeige12.06.202485221 DachauJobs, Karriere -
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Legal Counsel (m/w/d) Group Legal & Compliance
Erarbeiten von Stellungnahmen, Handlungsempfehlungen und Gutachten Erstellen, Prüfen und Anpassen von Verträgen und Vertragsmustern (Vertragsmanagement) Unterstützen bei bzw. Führen von nationalen / internationalen Vertragsverhandlungen Umsetzen gesellschaftsrechtlicher Maßnahmen in den deutschen und internationalen Gruppengesellschaften (Corporate Housekeeping) Begleiten gerichtlicher und außergerichtlicher Verfahren zur Streitbeilegung ggf.Partner-Anzeige11.06.202496052 BambergMarketing, Medien, PR -
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Legal Counsel (m/w/d) Group Legal & Compliance
Erarbeiten von Stellungnahmen, Handlungsempfehlungen und Gutachten Erstellen, Prüfen und Anpassen von Verträgen und Vertragsmustern (Vertragsmanagement) Unterstützen bei bzw. Führen von nationalen / internationalen Vertragsverhandlungen Umsetzen gesellschaftsrechtlicher Maßnahmen in den deutschen und internationalen Gruppengesellschaften (Corporate Housekeeping) Begleiten gerichtlicher und außergerichtlicher Verfahren zur Streitbeilegung ggf.Partner-Anzeige11.06.202497486 Königsberg (Bayern)Marketing, Medien, PR -
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Legal Counsel (m/w/d) Group Legal & Compliance
Erarbeiten von Stellungnahmen, Handlungsempfehlungen und Gutachten Erstellen, Prüfen und Anpassen von Verträgen und Vertragsmustern (Vertragsmanagement) Unterstützen bei bzw. Führen von nationalen / internationalen Vertragsverhandlungen Umsetzen gesellschaftsrechtlicher Maßnahmen in den deutschen und internationalen Gruppengesellschaften (Corporate Housekeeping) Begleiten gerichtlicher und außergerichtlicher Verfahren zur Streitbeilegung ggf.Partner-Anzeige11.06.202497421 SchweinfurtMarketing, Medien, PR -
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Projektleiter Bau (m/w/d)
Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Leitung und ganzheitliche Abwicklung von Bauprojekten bis zur schlüsselfertigen Übergabe Begleitung des gesamten Planerteams in Abstimmung mit der Projektentwicklung Unterstützung bei der Kalkulation sowie Abrechnung von Bauprojekten zur Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit Ausschreibung, Vergabe, Koordinierung sowie Abrechnung von Subunternehmerleistungen Betreuung aller am Projekt beteiligten Personen (Kunden, Behörden, Anrainer etc.) Sicherstellung des Projektcontrollings und des Chancen-, Risiko- und Vertragsmanagement sowie der baurechtlichen Betreuung Ihr Profi Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurswesen oder ein vergleichbarer Abschluss Mehrjährige Berufserfahrung als Projekt-/ Bauleiter, Bautechniker oder Ausbaupolier Gute Kenntnisse im Bauvertragswesen sowie im Vergaberecht Idealerweise Erfahrung im Umgang mit iTWO Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung sowie eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse im MS-Office Unser Angebot Flexibles Arbeitszeitmodell: Unser Arbeitszeitmodell bietet noch mehr Freiraum und Flexibilität für die individuelle Lebenssituation inkl.Partner-Anzeige11.06.202488131 Lindau (Bodensee)Ingenieur, Techniker -
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Fachreferent/in Facility Management und Bauwesen (m/w/d)
Entwickeln und Überarbeiten von strategischen Vorgaben und Standards sowie Bewirtschaftungsstrategien für Gebäudenutzungscluster, insbesondere Flächenmanagement Implementierung eines ganzheitlichen Facility Managements Übernehmen der Betreiberverantwortung mit Beratung der Gebäudeverantwortlichen Beschaffungs-/Vertragsmanagement, u. a. Erarbeiten und Verhandeln von Rahmenverträgen mit Externen in Zusammenarbeit mit den internen Fachstellen Analysieren, Konzipieren und Umsetzen struktureller Planungs-, Konzept- und Organisationsentwicklungsleistungen Erstellen und Präsentieren von Entscheidungs- und Informationsvorlagen, u. a. für Bedarfsträger, Gremien.Partner-Anzeige11.06.202480331 MünchenIngenieur, Techniker -
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Assistenz (m/w/d) zur Unterstützung von Geschäftsführung und Projektleitung
Bewirtung, Erstellung und Aufbereitung von Präsentationsunterlagen, Datenpflege und -erfassung im CRM-System, Vertragsmanagement rund um die Standorte) Unterstützung im Personalbereich Fuhrparkmanagement für einen kleinen Fuhrpark Ansprechpartner für die EDV / Telefon-Ausstattung – Bindeglied zum externen EDV-Dienstleister Ausführung von Einzelaufträgen / Sonderprojekten für die Geschäftsführung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung als Assistenz auch für Führungskräfte Erfahrung im Bereich der Immobilienwirtschaft IT-Affinität und digitale Kompetenz (MS Office Paket, digitale Arbeitsmittel (Dokuware, Circula) Verantwortungsvolle und zuverlässige Persönlichkeit, kommunikativ, aber auch diskret Ein sehr gutes Ausdrucksvermögen und Kommunikationsstärke in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen: Unbefristete Festanstellung mit einer attraktiven, anforderungsgerechten Vergütung Vertrauensarbeitszeit und 30 Urlaubstage Modern ausgestatteter Standort in München (Bogenhausen) mit sehr guter Anbindung an den ÖPNV Individuelle und bedarfsgerechte Fortbildungsmöglichkeiten Ihr Kontakt: Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen ausschließlich im PDF-Format und per E-Mail an: karriere@atmira.de Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur vollständige Bewerbungsunterlagen berücksichtigen können.Partner-Anzeige11.06.202480331 MünchenGeschäftsführung
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