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Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Empfang / Telefon / Terminmanagement
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich EMPFANG / TELEFON / TERMINMANAGEMENT Ihre Aufgaben umfassen den Empfang und die Betreuung von Mandanten, die Annahme und Weiterleitung von Telefonaten, die Vorbereitung von Unterschriftsbeglaubigungen, das Terminmanagement. Eine Ausbildung als Notarfachangestellte/r oder Berufserfahrung im Notariat ist von Vorteil, jedoch nicht zwingend.Partner-Anzeige28.05.202480802 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
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Büroarbeiten durch Online Sekretärin vom Home-Office aus
Meine Dienstleistung: Datenmanagement - Internet Recherche - Adresserfassung - Datenerfassung - Datenverwaltung und /-pflege - Geschäftskorrespondenz - Terminmanagement (Organisation und Überwachung) - Auftragsabwicklung Die Arbeiten werden von meinem Home-Office aus online erledigt. Ich freue mich über Ihre schriftliche Anfrage per E-Mail an: Roswitha.H@t-online.de.VB25.05.202481547 MünchenBüroservice -
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Online Assistenz – Sekretärin – Bürodienstleistung digital
Meine Dienstleistung: Administrative Tätigkeiten - Alle Back-Office Tätigkeiten - Geschäftskorrespondenz - Terminmanagement (Organisation und Überwachung) - Auftragsabwicklung - Datenmanagement - Internet Recherche - Adresserfassung - Datenerfassung - Datenverwaltung und /-pflege Ich freue mich über Ihre schriftliche Anfrage per E-Mail an Roswitha.H@t-online.deVB16.05.202481547 MünchenBüroservice -
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Ausbildung zum medizinischen Fachangestellten (m/w/d)
Wir bieten Übertarifliche Bezahlung Übernahme der Fahrt- und Fortbildungskosten Moderne Praxisräume Freundliches und offenes Team Gute Übernahmechancen Abwechslungsreiche Tätigkeitsinhalte (Terminmanagement, Blutabnahmen, Belastungsergometrie, Lungenfunktion) Top Betreuung und Prüfungsvorbereitung Sehr gute Erreichbarkeit durch öffentliche Verkehrsmittel Das sollten Sie idealerweise mitbringen Gute Kommunikationsfähigkeiten und ein hohes Maß an Empathie Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Motivation und Selbstständigkeit Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an anfrage@arabella-internisten.de oder gerne auch telefonisch unter 089/9150 51.Partner-Anzeige28.05.202480331 MünchenAusbildungsplätze - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Selbständige Sekretärin bietet Unterstützung für Ihr Unternehmen von Home Office aus
Meine Dienstleistung in ganz Deutschland: Datenmanagement - Internet Recherche - Adresserfassung - Datenerfassung - Datenverwaltung und /-pflege - Rechnungserstellung - Geschäftskorrespondenz - Terminmanagement (Organisation und Überwachung) - Kundenbetreuung - Auftragsabwicklung Hierbei arbeite ich online, Ihre Unterlagen verbleiben in Ihrem Büro. Die Arbeiten werden seriös, vertrauenswürdig, von meinem Home-Office aus erledigt.VB03.05.202481547 MünchenSonstige -
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Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem netten engagierten Team, mit angenehmer Arbeitsatmosphäre Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter, Gute Infrastruktur und Verkehrsanbindung Angenehme familienfreundliche Arbeitszeiten, keine Abendsprechstunde Ansprechendes Gehalt mit übertariflicher Vergütung 13. Monatsgehalt Ihre Aufgaben als medizinische Fachangestellte/r (MFA): Patienten- und Terminmanagement, Behandlungskoordination selbstständiges Durchführen neurophysiologischer Diagnostik (Neurografie, EEG) nach Einarbeitung, Abrechnung der Leistungen, administrative Tätigkeiten. Profil: Sie sind MFA und besitzen gute PC-Kenntnisse, Sicherheit und Flexibilität in der Kommunikation, einen zuverlässig-gewissenhaften Arbeitsstil.Partner-Anzeige28.05.202485354 FreisingMedizin, Gesundheit -
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Medizinische Fachangestellte / Optiker (m/w/d)
Medizinische Fachangestellte / Optiker (m/w/d) Deine Aufgaben: Sprechstundenkoordination und Patientenbetreuung Telefonische Kontaktaufnahme mit den Patienten und Terminmanagement Eigenständige Durchführung der Voruntersuchung Unterstützung und Assistenz des Arztes bei der Patientenbetreuung Pflege und Dokumentation der Patienteninformationen- und befunde Sorgfältige Dokumentation und Kodierung der erbrachten Leistungen Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Medizinischer Fachangestellter, Optiker, Gesundheits- und Krankenpfleger oder OTA wünschenswert Berufserfahrung im medizinischen Bereich wünschenswert, aber keine Voraussetzung Freundlicher Umgang mit Patienten, Angehörigen und Kollegen, sowie eine ausgeprägte Kommunikationsstärke Sicherer Umgang mit dem PC Teamfähigkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit auch in Stresssituationen Warum wir?Partner-Anzeige28.05.202486825 Bad WörishofenMedizin, Gesundheit -
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Assistenz der Geschäftsführung / Projektleitung / Managementassistenz (m/w/d)
Sie organisieren Meetings, erstellen Protokolle und sorgen für einen reibungslosen Informationsfluss. Terminmanagement: Sie planen und überwachen Termine, bereiten Unterlagen für Besprechungen vor und koordinieren Geschäftsreisen. Dokumentenmanagement: Sie erstellen und bearbeiten Geschäftsbriefe, Präsentationen und andere Dokumente.Partner-Anzeige28.05.202487463 DietmannsriedVerwaltung, Assistenz -
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Medizinische Fachangestellte (MFA) mit Abrechnungswissen (EBM/GOÄ) als Praxismanager/in (m/w/d)
Medizinische Fachangestellte (MFA) mit Abrechnungswissen (EBM/GOÄ) als Praxismanager/in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Abrechnungsmanagement: Eigenständige Durchführung der Abrechnung nach EBM und GOÄ Patientenbetreuung: Freundlicher und kompetenter Umgang mit Patienten, Terminmanagement und Patientenaufnahme Praxisorganisation: Optimierung und Koordination von Praxisabläufen, Verwaltung von Patientenakten und Unterstützung des Praxisteams Qualitätsmanagement: Implementierung und Überwachung von Qualitätsstandards sowie Dokumentation Kommunikation: Schnittstelle zwischen Ärzten, Patienten und externen Dienstleistern Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte (MFA) Fundierte Kenntnisse in der Abrechnung nach EBM und GOÄ Mehrjährige Berufserfahrung in einer Arztpraxis Organisatorisches Talent und die Fähigkeit, komplexe Abläufe effizient zu managen Hohe Kommunikationsfähigkeit und ein freundliches, patientenorientiertes Auftreten Sicherer Umgang mit Praxissoftware und MS Office Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist Wir bieten: Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein modernes und angenehmes Arbeitsumfeld mit einem freundlichen und kollegialen Team Leistungsgerechte Vergütung Eine gute Anbindung Wenn Sie eine neue Herausforderung suchen und unser Team bereichern möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.Partner-Anzeige27.05.202482008 UnterhachingMedizin, Gesundheit -
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Medizinische Fachangestellte mit Schwerpunkt Abrechnung als Praxismanager/in (m/w/d)
Medizinische Fachangestellte (MFA) mit Abrechnungswissen (EBM/GOÄ) als Praxismanager/in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Abrechnungsmanagement: Eigenständige Durchführung der Abrechnung nach EBM und GOÄ Patientenbetreuung: Freundlicher und kompetenter Umgang mit Patienten, Terminmanagement und Patientenaufnahme Praxisorganisation: Optimierung und Koordination von Praxisabläufen, Verwaltung von Patientenakten und Unterstützung des Praxisteams Qualitätsmanagement: Implementierung und Überwachung von Qualitätsstandards sowie Dokumentation Kommunikation: Schnittstelle zwischen Ärzten, Patienten und externen Dienstleistern Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte (MFA) Fundierte Kenntnisse in der Abrechnung nach EBM und GOÄ Mehrjährige Berufserfahrung in einer Arztpraxis Organisatorisches Talent und die Fähigkeit, komplexe Abläufe effizient zu managen Hohe Kommunikationsfähigkeit und ein freundliches, patientenorientiertes Auftreten Sicherer Umgang mit Praxissoftware und MS Office Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist Wir bieten: Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein modernes und angenehmes Arbeitsumfeld mit einem freundlichen und kollegialen Team Leistungsgerechte Vergütung Eine gute Anbindung Wenn Sie eine neue Herausforderung suchen und unser Team bereichern möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.Partner-Anzeige27.05.202482008 UnterhachingMedizin, Gesundheit -
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Direktionsassistenz Radiologie (m/w/d)
Organisation von Veranstaltungen, Reiseorganisation und Reisekostenabrechnungen (inkl. Dienstreiseabrechnung) Allgemeine Korrespondenz und Terminmanagement, Dokumenterstellung, Bestellwesen und Postbearbeitung Betreuung und Organisation der Hospitanten, Famulanten, PJ, Gastärzte und Wissenschaftler aus dem Ausland Koordinierende Schnittstelle zwischen Mitarbeiter*innen, Verwaltung des Klinikums und Patient*innen Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in einer Gesundheitseinrichtung, oder eine Ausbildung im Gesundheitswesen – gerne auch mit Zusatzqualifikation, z.Partner-Anzeige27.05.202481675 MünchenMedizin, Gesundheit -
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Kaufmännische Assistenz/Betriebswirt mit juristischen Fachwissen im Energiesektor als Experte Behördenmanagement (m/w/d)
Hauptbetriebspläne u. s. w) Koordination von Terminen extern sowie intern Wartung/Dokumentation in GeoNAM Ablage des Berichtswesen in relevanten Tools Vertretung Assistenz Lager und Logistik Verteilung und Koordination von Teilaufgaben sowie Sicherstellung der Einhaltung von Fristen Nachverfolgung und Koordination von relevanten Informationen Deine Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische oder juristische Ausbildung oder mehrere Jahre relevante Berufserfahrung im Umgang mit Behörden und juristischen Sachverhalten Leidenschaft für die Organisation von Prozessen und Dokumenten sowie fürs Wissens- und Terminmanagement Eine strukturierte Arbeitsweise, hervorragende Kommunikations- und Rechtschreibfähigkeiten, Empathie sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse Erfahrung in der Erdölindustrie von Vorteil Unser Angebot: Dynamische Organisation mit kurzen Entscheidungswegen und kontinuierlichem Wachstum.Partner-Anzeige27.05.202486845 GroßaitingenVertrieb, Verkauf -
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Kaufmännische Assistenz/Betriebswirt mit juristischen Fachwissen im Energiesektor als Experte Behördenmanagement (m/w/d)
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Medizinischer Fachangestellter (w/m/d) Zentrale Notaufnahme
Medizinischer Fachangestellter (w/m/d) Zentrale Notaufnahme
83278 Traunstein
Vollzeit Kliniken Südostbayern AG - Gemeinsam im Verbund
Über 4.000 Mitarbeitende sowie über 140.000 versorgte Patienten...Partner-Anzeige27.05.202483278 TraunsteinMedizin, Gesundheit -
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Medizinischer Fachangestellter (w/m/d) Fachärztezentrum Neurologie
Medizinischer Fachangestellter
(w/m/d) Fachärztezentrum Neurologie
83278 Traunstein
Vollzeit Fachärztezentrum Kliniken Südostbayern GmbH
Die Fachärztezentrum Kliniken Südostbayern GmbH ist eine...Partner-Anzeige27.05.202483278 TraunsteinMedizin, Gesundheit -
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Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) Fachärztezentrum Neurologie
Medizinischer Fachangestellter
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83278 Traunstein
Vollzeit Fachärztezentrum Kliniken Südostbayern GmbH
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Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) Zentrale Notaufnahme
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Sekretär/-in (m/w/d) für den Vorzimmerdienst
Das Bayerische Staatsministerium für Umwelt und Verbraucherschutz (StMUV) in München (Bogenhausen/Arabellapark) sucht für den Vorzimmerdienst zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n (Tarif-)Beschäftigte/n (m/w/d) in der Funktion als Sekretär/-in (m/w/d) für den Vorzimmerdienst (Vollzeit) Aufgabenschwerpunkte: Erledigung von klassischen Sekretariatsaufgaben, Schreib- und Zusammenhangsarbeiten (Vermerke, Briefe usw.) in einer Vertrauensposition in Präsenz, professionelle Kommunikation, Telefonvermittlung, Besucherempfang, Terminmanagement (Planung , Koordination und Überwachung Organisation von Dienstreisen, administrative Tätigkeiten, Vor- und Aufbereitung von Unterlagen für Termine und Besprechungen. Anforderungensprofil: abgeschlossene einschlägige Berufsausbildung , z.B. als Verwaltungsfachangestellte/r (m/w/d), Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d), Kauffrau/mann (m/w/d) für Bürokommunikation oder Büromanagement, gute Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, sicherer und routinierter Umgang mit MS Office-Anwendungen (u.a.Partner-Anzeige28.05.202480331 MünchenJobs, Karriere -
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Teamassistenz (m/w/d) für die Personalverwaltung sowie für die Vergabestelle
IHRE AUFGABEN selbstständige und eigenverantwortliche Erledigung der Sekretariatsaufgaben für die Personalverwaltung sowie die Vergabestelle Büroorganisation inkl. Postlauf, Terminmanagement und Wiedervorlagen Unterstützung beim Tagesgeschäft in der Zeiterfassung Unterstützung bei Stellenbesetzungsverfahren / Personalrecruiting ‚Onboarding‘ neue Mitarbeitende Ansprechpartner für die Mitarbeitenden der Stadt Garching Fristenüberwachung und Unterstützung bei der Angebotsöffnung in der Vergabestelle Mitarbeit bei einzelnen Projekten WAS SIE MITBRINGEN eine abgeschlossene Berufsausbildung im Verwaltungs- oder im kaufmännischen Bereich fundierte EDV-Kenntnisse - insbesondere in MS Office gute Kommunikations- und Koordinationsfähigkeit zuverlässiges und selbstständiges Arbeiten Kooperations- und Teamfähigkeit ein hohes Maß an Loyalität und absolute Diskretion WIR BIETEN IHNEN U.A. ein abwechslungsreiches und herausforderndes Tätigkeitsfeld in einem aufgeschlossenen und engagierten Team eine tarifgerechte Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) mit seinen Vorzügen eines gesicherten Arbeitsplatzes und umfänglichen sozialen Leistungen (z.B. zusätzliche Altersvorsorge) sowie eine angemessene finanzielle Zulage für die Mehrbelastungen des Großraums Münchens und einen monatlichen Fahrtkostenzuschuss für das Deutschlandticket Job oder einem anderen ÖPNV Abo ein breites Angebot an gesundheitsfördernden und familienfreundlichen Leistungen sowie umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten weitere attraktive Mitarbeiterangebote, z.B.Partner-Anzeige27.05.202485748 Garching (München)Vertrieb, Verkauf -
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Assistenz Office Management (m/w/d)
Die Ausstellungen "Monets Garten", "Viva Frida Kahlo" und "Klimts Kuss – Spiel mit dem Feuer" machen Kunst zum Erlebnis und sind echte Besuchermagnete u.a. in Berlin, Hamburg, München, Wien, Zürich und New York. Ihre Aufgaben Komplexes Terminmanagement und Reiseplanung der Geschäftsführung Vor- und Nachbereitung von internen und externen Besprechungen und Präsentationen Eigenständige Korrespondenz und Kommunikation mit internen und externen Partnern Erstellung von Präsentationen und Statistiken Recherche und Aufbereitung von Informationen zu aktuellen Projekten Koordination von internen Prozessen Ihre Qualifikation Ausgezeichnete Organisationsfähigkeiten und ein hohes Maß an Eigeninitiative Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Versierter Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationstools Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Bachelorstudium im Bereich Management oder Kommunikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position im Mittelstand absolute Vertrauenswürdigkeit und Diskretion hohes Maß an Selbstorganisation und schnelle Lernfähigkeit sehr gute Auffassungsgabe und "unkomplizierte", effektive Kommunikation Hands-on-Mentalität und Leistungsbereitschaft starke Kommunikationsfähigkeit und diplomatisches Geschick Begeisterung für Musik, Kultur und Veranstaltungen Das erwartet Sie bei uns abwechslungsreiche, spannende Aufgabe und aktive Mitwirkung in einem visionären Familienunternehmen Einblicke in viele Geschäftsbereiche und Erweiterung der eigenen Fachkompetenz durch vielfältige Projekte, teilweise auch unter Eigenregie attraktive Vergütung mit Entwicklungsmöglichkeiten familiäres Klima, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege sicheres unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem seit 40 Jahren erfolgreich am freien Markt agierenden Kultur- und Kreativunternehmen einladendes modernes Büro in Bogenhausen mit bester Anbindung, Büroausstattung und Wohlfühlatmosphäre sympathisches Team von motivierten Kolleginnen und Kollegen, die für Musik und unvergessliche Live-Erlebnisse brennen regelmäßige Teamevents wie Firmenfeiern zum Saisonstart, Sommerfest, Adventstee und andere gute Gelegenheiten für ein gemütliches Beisammensein Benefit: Möglichkeit zu erstklassigen Konzertbesuchen und Veranstaltungen der Firmengruppe Interessiert?Partner-Anzeige27.05.202481679 MünchenGeschäftsführung
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