23 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
Telefonmarketing
Übernehme Telefonmarketing Terminierung und Telefonverkauf Ich biete auch Rhetorik und Stimmtraining für Firmen an08.04.202480333 MünchenStellengesuche -
1
Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)
Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Handwerksbetrieb im Münchner Osten, sucht zum nächstmöglichen Termin eine/n freundlichen Mitarbeiter/-in mit Organisationstalent, in Vollzeit. Ihre Aufgaben sind die Terminierung und Koordination von Arbeitseinsätzen, sowie das Erstellen von Angeboten und Rechnungen. Gute Kenntnisse am PC (Word/Excel) und verhandlungssicheres Deutsch, in Wort und Schrift setzen wir voraus.Partner-Anzeige29.04.202481673 MünchenJobs, Karriere -
5
4 ZW Dachwohnung, mit Einbauküche, in Schweinfurt
Siehe Grundrissplan Besichtigungstermine: Gerne stehen wir Ihnen für einen Besichtigungstermin zur Verfügung. Bitte teilen Sie uns eine Telefonnummer mit, da dies die Terminierung vereinfacht. Auch macht es Sinn, wenn Sie sich in der Bewerbung ein wenig vorstellen, da der Vermieter, vor Besichtigung, gerne wissen möchte, wer sich die Wohnung ansieht.660,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige29.04.202497421 SchweinfurtMietwohnungen -
1
Ausbildung Medizinischer Fachangestellter (m,w,d)
Ausbildung Medizinischer Fachangestellter (m,w,d) Wir bieten Ihnen: Einen abwechslungsreichen und attraktiven Arbeitsplatz in einem engagierten Team Individuelle und persönliche Entwicklungschancen Eine moderne, familienfreundliche Arbeitsumgebung mit optimaler Verkehrsanbindung Eine vertrauensvolle und offene Unternehmenskultur Ihre Aufgaben Entlastung der operativ tätigen Ärzte durch ein optimales Management der Sprechstundenabläufe Allgemeine Sprechstundenassistenz sowie OP-Terminierung Durchführung von Voruntersuchungen durch Autorefraktion, OCT, HRT, Gesichtsfeld, Pentacam und IOL-Master Mitarbeit am Empfang, Anmeldung und Patientenaufnahme Enge Zusammenarbeit im Team und mit den Ärzten Elektronische Verwaltung der Patientenakte (Fidus) Das sollten Sie mitbringen: abgeschlossene Schulausbildung gerne Fremdsprachenkenntnisse z.B.Partner-Anzeige29.04.202480335 MünchenAusbildungsplätze - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Medizinische/r Fachangestellte/r
Ausbildung Medizinischer Fachangestellter (m,w,d) Wir bieten Ihnen: Einen abwechslungsreichen und attraktiven Arbeitsplatz in einem engagierten Team Individuelle und persönliche Entwicklungschancen Eine moderne, familienfreundliche Arbeitsumgebung mit optimaler Verkehrsanbindung Eine vertrauensvolle und offene Unternehmenskultur Ihre Aufgaben Entlastung der operativ tätigen Ärzte durch ein optimales Management der Sprechstundenabläufe Allgemeine Sprechstundenassistenz sowie OP-Terminierung Durchführung von Voruntersuchungen durch Autorefraktion, OCT, HRT, Gesichtsfeld, Pentacam und IOL-Master Mitarbeit am Empfang, Anmeldung und Patientenaufnahme Enge Zusammenarbeit im Team und mit den Ärzten Elektronische Verwaltung der Patientenakte (Fidus) Das sollten Sie mitbringen: abgeschlossene Schulausbildung gerne Fremdsprachenkenntnisse z.B.Partner-Anzeige29.04.202480335 MünchenAusbildungsplätze -
1
Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) für den betriebsärztlichen Dienst
Sie sind auf der Suche nach einer sinnstiftenden, zukunftsfähigen Tätigkeit? Dann werden Sie Teil unseres Teams! Ihre Aufgaben: Terminierung, Vorbereitung und Organisation der Sprechstunde Selbstständige Blutabnahme Unterstützung der Ärztin bzw. des Arztes bei der gesundheitlichen Betreuung unserer Mitarbeitenden Ihr Profil: Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Kommunikative Eigenschaften Mehrjährige Berufserfahrung als Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) Fundierte MS-Office-Kenntnisse Wir bieten: Corporate Benefits – Mitarbeiterangebote Bike-Leasing Sicheren Arbeitsplatz Kontakt: Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige29.04.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Medizin, Gesundheit -
5
zwei NEIN drei mögliche Wohnungen in einem freistehenden Wohnhaus, oder DAS Haus für die Großfamilie oder als Generationenhaus
Besichtigungstermine: Toll finden wir es, wenn bei ihrer Anfrage die wesentlichen Angaben erteilt werden, wie korrekte Anschrift, erreichbare Telefonnummer, damit bewerkstelligen Sie, dass eine zeitnahe Terminierung zu einem persönlichen Gespräch und/oder Besichtigung ermöglicht wird. Provision: 3,57% vom notariellen Kaufpreis Das Maklerhonorar ist nach erbrachter Leistung - notarieller Kaufvertrag - verdient und nach Vorlage der Rechnung zum Ausgleich fällig.499.000 €FestpreisPartner-Anzeige29.04.202484183 NiederviehbachHäuser zum Kauf -
1
Sekretär / Medizinischer Fachangestellter (m/w/d)
15.05.2024 Die Abteilung für Pädiatrische Neurochirurgie der Klinik und Poliklinik für Neurochirurgie am Uniklinikum Würzburg sucht ab dem 01.06.2024 einen Sekretär / Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) Wir bieten: attraktive Bezahlung nach TV-L inklusive Jahressonderzahlung betriebliche Altersvorsorge flexible Arbeitszeiten dank der Gleitzeitregelung ein anspruchsvolles, vielfältiges und entwicklungsfähiges Aufgabengebiet ein sehr gutes Betriebsklima in einem hoch motivierten und kollegialen Team eigenes kostenfreies Gym (Trainingszeit: Mo. bis Fr. von 16:00 bis 8:00 Uhr; Sa. bis So. rund um die Uhr) eigene Betriebskindertagesstätte mit verlängerten Öffnungszeiten (05:30 bis 18:00 Uhr) breit gefächerte Fortbildung und individuelle Weiterbildung in der eigenen Akademie Ihr Aufgabengebiet: selbstständiges Führen des Kinderneurochirurgischen Sekretariats Terminierung und Koordination von ambulanten Untersuchungen sowie OP-Terminen und stationären Aufnahmen mit dem Ärzteteam Schreiben von Arztbriefen Aktenführung Vorbereitung von Abrechnungen Bitte beachten Sie, dass die ausgeschriebene Stelle nur in Vollzeit zu besetzen ist.Partner-Anzeige29.04.202497080 WürzburgVerwaltung, Assistenz -
1
Verwaltungsassistent / Medizinische Assistenz (m/w/d)
15.05.2024 Die Abteilung für Pädiatrische Neurochirurgie der Klinik und Poliklinik für Neurochirurgie am Uniklinikum Würzburg sucht ab dem 01.06.2024 einen Sekretär / Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) Wir bieten: attraktive Bezahlung nach TV-L inklusive Jahressonderzahlung betriebliche Altersvorsorge flexible Arbeitszeiten dank der Gleitzeitregelung ein anspruchsvolles, vielfältiges und entwicklungsfähiges Aufgabengebiet ein sehr gutes Betriebsklima in einem hoch motivierten und kollegialen Team eigenes kostenfreies Gym (Trainingszeit: Mo. bis Fr. von 16:00 bis 8:00 Uhr; Sa. bis So. rund um die Uhr) eigene Betriebskindertagesstätte mit verlängerten Öffnungszeiten (05:30 bis 18:00 Uhr) breit gefächerte Fortbildung und individuelle Weiterbildung in der eigenen Akademie Ihr Aufgabengebiet: selbstständiges Führen des Kinderneurochirurgischen Sekretariats Terminierung und Koordination von ambulanten Untersuchungen sowie OP-Terminen und stationären Aufnahmen mit dem Ärzteteam Schreiben von Arztbriefen Aktenführung Vorbereitung von Abrechnungen Bitte beachten Sie, dass die ausgeschriebene Stelle nur in Vollzeit zu besetzen ist.Partner-Anzeige29.04.202497080 WürzburgVerwaltung, Assistenz -
1
Medizinischer Fachangestellter (MFA) / Pflegefachkraft / MTA für Funktionsdiagnostik (w/m/d) - für die Funktionsdiagnostik - Teilzeit
Body+Soul und Lady Vital, JobRad, Einkaufsvorteile, kostenlose Parkplätze und vieles mehr Sie punkten mit: einer abgeschlossenen Ausbildung als Pflegefachkraft oder einer abgeschlossenen Ausbildung zur/zum MTA für Funktionsdiagnostik oder einer abgeschlossenen Ausbildung zur MFA eigenverantwortlichem und patientenorientierten Arbeiten Teamfähigkeit, Flexibilität, Engagement und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit wirtschaftlichem Denken EDV- Kenntnissen Ihre Aufgaben: Anlegen und Einlesen von Langzeit Blutdruck und EKG Vorbereitung/Assistenz und Nachbereitung von sämtlichen Kardio-, Gastro- und Pneumologischen Untersuchungen (TEE, Kardioversionen, Stressechos, Ergometrie, Punktionen, EEG, Schlafapnoe, Lungenfunktion, Schrittmacherkontrollen) Organisation und Terminierung der Untersuchungen Regelmäßige Teilnahme und Mitwirkung an abteilungs- und fachrelevanten Fortbildungen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Für Fragen steht Ihnen Frau Monika Raab gerne unter 08122/59-5597 zur Verfügung.Partner-Anzeige29.04.202485435 ErdingMedizin, Gesundheit -
1
Medizinische Fachangestellte (m,w,d)
Als eines der führenden Zentren für Reproduktionsmedizin im Herzen von München suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine freundliche und engagierte Medizinische Fachangestellte (m,w,d) in Vollzeit ab sofort oder später, mit Bereitschaft zum Samstag-Dienst (ca. 10 x pro Jahr) Dein Aufgabenprofil: Empfangsbereich mit Patientenmanagement, persönliche Betreuung, Beratung, Planung und Terminierung Telefonzentrale mit Beratung, Terminverwaltung, administrative Zusatzarbeiten, E-Mail Laborbereich mit Betreuung der Patienten während der Therapien, u.a. Blutentnahmen, s.c. Spritzen, Laborprobenversand Wir bieten: einen interessanten, krisensicheren, zukunftsorientierten, modernen Arbeitsplatz in einem netten, professionellen ..Team (ca. 18 Mitarbeiter) mit Eigenverantwortung Digitale Zeiterfassung Vollzeitstelle (38,5 Std.) und Aussicht auf einen unbefristeten Arbeitsvertrag Attraktive, überdurchschnittliche Vergütung, Fahrtkostenzuschuss, VWL Zuschuss Kinderbetreuung Bezahlte Mittagspause Zusätzliche Benefits: intensive Einarbeitung mit „Job-Paten“ Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge Weihnachtsgratifikation, Urlaubsgeld Entwicklungschancen, interne und externe fachbezogene Fortbildungen / Schulungen regelmäßige Mitarbeiter Events gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Wir erwarten: Ausbildung als MFA (gerne auch Berufsanfänger) sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englisch Grundkenntnisse u./ od. andere Fremdsprachenkenntnisse Dienstleistungsorientiertes Auftreten Einfühlungsvermögen im Umgang mit Patienten Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Engagement Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige29.04.202480331 MünchenMedizin, Gesundheit -
1
Personalreferent*in mit Schwerpunkt Recruiting (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Deine Aufgaben umfassen Verantwortung für Bewerbermanagement und Hochschulmarketing für unsere Standorte in Deutschland Erstellung von Ausschreibungen in deutscher und englischer Sprache Schaltung von Stellenanzeigen auf der Homepage und verschiedenen nationalen und internationalen Job-Portalen Aktive Bewerberansprache sowie Terminierung und Durchführung von Vorstellungsgesprächen Mitarbeit im operativen und strategischen Personalmanagement Teilnahme an regionalen Recruitingmessen Support bei Relocation neuer Mitarbeitenden aus dem Ausland Verantwortlich für den Onboardingprozess Sicherstellung und Weiterentwicklung der Personalprozesse sowie Begleitung von Veränderungsprozessen Was Du mitbringen solltest Eine Ausbildung als Personalfachkaufmann/frau oder eine kaufmännische Qualifikation mit Berufserfahrung im Personalbereich Erfahrung im Recruiting im IT-Sektor hohe Service- und Dienstleistungsorientierung Social Media Affinität und Lust, neue Wege im Recruiting zu gehen eine strukturierte Arbeitsweise und proaktive Verantwortungsübernahme, die Deinen Stil prägen sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch hohe Verantwortungsbereitschaft & sehr gute Kommunikations-Skills Was wir bieten Eine bunte Mischung: wir beschäftigen Mitarbeitende aus 18+ Ländern < Ausschreibendes Unternehmen: infinit.cx GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalreferent; RecruitingPartner-Anzeige29.04.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Sekretär / Medizinischer Fachangestellter (m/w/d)
15.05.2024 Die Abteilung für Pädiatrische Neurochirurgie der Klinik und Poliklinik für Neurochirurgie am Uniklinikum Würzburg sucht ab dem 01.06.2024 einen Sekretär / Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) Wir bieten: attraktive Bezahlung nach TV-L inklusive Jahressonderzahlung betriebliche Altersvorsorge flexible Arbeitszeiten dank der Gleitzeitregelung ein anspruchsvolles, vielfältiges und entwicklungsfähiges Aufgabengebiet ein sehr gutes Betriebsklima in einem hoch motivierten und kollegialen Team eigenes kostenfreies Gym (Trainingszeit: Mo. bis Fr. von 16:00 bis 8:00 Uhr; Sa. bis So. rund um die Uhr) eigene Betriebskindertagesstätte mit verlängerten Öffnungszeiten (05:30 bis 18:00 Uhr) breit gefächerte Fortbildung und individuelle Weiterbildung in der eigenen Akademie Ihr Aufgabengebiet: selbstständiges Führen des Kinderneurochirurgischen Sekretariats Terminierung und Koordination von ambulanten Untersuchungen sowie OP-Terminen und stationären Aufnahmen mit dem Ärzteteam Schreiben von Arztbriefen Aktenführung Vorbereitung von Abrechnungen Bitte beachten Sie, dass die ausgeschriebene Stelle nur in Vollzeit zu besetzen ist.Partner-Anzeige29.04.202497070 WürzburgMedizin, Gesundheit -
5
sonnige + gemütliche 3-Zi.Whg. mit EBK, 2x Süd-Balkon, Carport + Garage im 1. Stock in ruhiger Waldsiedlung
Trockenraum im Keller 1x Carport + 1x Garage mit Stromanschluss Besichtigungstermine: Bei Besichtigungswunsch bitten wir höflich um Ihre genaue Adresse, Info über Ihre Finanzierung (z.B. durch Bank, Bausparkasse o.a.), Kauf-Wunsch zum Selbsteinzug oder Vermietung, sowie bitte um 1-2 Terminvorschläge. Wir bitten höflich um Verständnis, dass wir ohne diese Angaben keine Terminierung zur Besichtigung vornehmen können. Provision: 3,57% (incl. MWST) vom Kaufpreis sind vom Käufer an Maklerbüro nach Verbriefung beim Notar zu entrichten290.000 €FestpreisPartner-Anzeige29.04.202493326 AbensbergEigentumswohnungen -
1
Assistenz Bau- und Immobilienabteilung (m/w/d)
gerne auch in Teilzeit in unserer Zentralverwaltung in Mauerstetten Aufgaben: - Organisation, Terminierung und Korrespondenz gemeinsam mit Ihren Kollegen - Koordination für Bauprojekte, Servicetermine und Reparaturarbeiten - Interne Unterstützung bei der Abwicklung von umfangreichen Immobilienprojekten - Sorgfältige Prüfung von Rechnungen im Immobilienbereich - Enge Zusammenarbeit mit Ingenieur- und Architekturbüros, Ämtern, Handwerksbetrieben, Mietern und weiteren Projektbeteiligen für einen reibungslosen Ablauf - Effektive Unterstützung der Bau-, Immobilien- und Expansionsleitung im Tagesgeschäft - Pflege von Projekt- und Dokumentationsunterlagen, sowie umfangreiche Archivierungsmaßnahmen - Initiative zur Weiterentwicklung von Abläufen und zielgerichteter Digitalisierung Das bringen Sie mit: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation - Erfahrung im Sekretariat, idealerweise im Bau- oder Immobilienbereich - Organisationsgeschick und die Fähigkeit, in einem sehr dynamischen Umfeld zu agieren - Teamfähigkeit und effektive Kommunikation mit verschiedenen Fachbereichen - Eigenverantwortliche Arbeitsweise und Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterentwicklung Viele Talente- eine Erfolgsgeschichte: Teamgeist ist für uns das A und O.Partner-Anzeige29.04.202487665 MauerstettenVerwaltung, Assistenz -
1
Luftfahrtingenieur
Zu Ihren Aufgaben gehören: - Management der logistischen Prozesslandschaft für das Transportflugzeug A400M in Abstimmung mit dem Arbeitspaketverantwortlichen - Regelmäßiges Review und Update der Prozessdokumente mit den Process-Ownern - Monitoring, Terminierung und Nachhaltung der regelmäßigen Reviews und Aktualisierung von Prozessbeschreibungen, Verfahrens- und Arbeitsanweisungen und weiteren Prozessdokumenten sowie Sicherstellung des aktuellen Bearbeitungs-Status im System JIRA - Überwachung und Sicherstellung des Dokumenten- und Qualitätsstandards bei der Erstellung und Aktualisierung der projektspezifische Prozessdokumente durch die Process-Owner - Ausarbeitung von Schnittstellendefinitionen zusammen mit dem Kunden und den Process-Ownern - Übernahme von neu entwickelten Prozessen und Implementierung in die Prozesslandschaft in Zusammenarbeit mit dem Arbeitspaketverantwortlichen, dem Change-Management und dem benannten Process Owner - Sicherstellung des Wissenstransfers im Projekt in Bezug auf Prozessentwicklung-, -gestaltung und Darstellung in Abstimmung mit dem Arbeitspaketverantwortlichen - Unterstützung bei der Beratung der externen und internen Kunden in alle prozessrelevanten Angelegenheiten - Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Koordination des angewandten Process-Owner-Konzeptes, sowie der dazugehörigen Koordination und Abstimmung mit den Process-Ownern - Unterstützung des Change-Managements bei Entwicklung und Implementierung neuer Prozesse bei neuen Serviceleistu Ausschreibendes Unternehmen: ESG Elektroniksystem-und Logistik-GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Qualitätsmanagement; Technische Dokumentation; Technische Projektleitung; Technisches Projektmanagement Branchen: Elektronik; Elektrotechnik; IT-Software; Automobilzulieferer; LuftfahrtPartner-Anzeige29.04.202482256 FürstenfeldbruckIngenieur, Techniker -
1
Prozessmanager A400M (gn)
Zu Ihren Aufgaben gehören: - Management der logistischen Prozesslandschaft für das Transportflugzeug A400M in Abstimmung mit dem Arbeitspaketverantwortlichen - Regelmäßiges Review und Update der Prozessdokumente mit den Process-Ownern - Monitoring, Terminierung und Nachhaltung der regelmäßigen Reviews und Aktualisierung von Prozessbeschreibungen, Verfahrens- und Arbeitsanweisungen und weiteren Prozessdokumenten sowie Sicherstellung des aktuellen Bearbeitungs-Status im System JIRA - Überwachung und Sicherstellung des Dokumenten- und Qualitätsstandards bei der Erstellung und Aktualisierung der projektspezifische Prozessdokumente durch die Process-Owner - Ausarbeitung von Schnittstellendefinitionen zusammen mit dem Kunden und den Process-Ownern - Übernahme von neu entwickelten Prozessen und Implementierung in die Prozesslandschaft in Zusammenarbeit mit dem Arbeitspaketverantwortlichen, dem Change-Management und dem benannten Process Owner - Sicherstellung des Wissenstransfers im Projekt in Bezug auf Prozessentwicklung-, -gestaltung und Darstellung in Abstimmung mit dem Arbeitspaketverantwortlichen - Unterstützung bei der Beratung der externen und internen Kunden in alle prozessrelevanten Angelegenheiten - Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Koordination des angewandten Process-Owner-Konzeptes, sowie der dazugehörigen Koordination und Abstimmung mit den Process-Ownern - Unterstützung des Change-Managements bei Entwicklung und Implementierung neuer Prozesse bei neuen Serviceleistu Ausschreibendes Unternehmen: ESG Elektroniksystem-und Logistik-GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Qualitätsmanagement; Technische Dokumentation; Technische Projektleitung; Technisches Projektmanagement Branchen: Elektronik; Elektrotechnik; IT-Software; Automobilzulieferer; LuftfahrtPartner-Anzeige29.04.202482256 FürstenfeldbruckIngenieur, Techniker -
1
SALES SUPPORT MANAGER - VERTRIEBSASSISTENZ (m/w/d)
Neukundenakquise via Telefon, Mail im internationalen Raum durch gezielte Potentialermittlung Marktrecherche im Web und Social Media Terminierung von Beratungsgesprächen im B2B Bereich für unsere Sales Manager Betreuung von Kundenbeziehungen und Stammdatenpflege DAS ERWARTEN WIR: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Dialogmarketing, Vertrieb oder Betriebswirtschaft Erfahrung im Bereich Neukundenakquise, Call-Center Outbound oder Marktrecherche wünschenswert, Berufseinsteiger mit Durchsetzungsvermögen sind auch willkommen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache ist ein Plus Strukturierte Arbeitsweise, gutes Zahlenverständnis und Kommunikationsstärke Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Teams, Word) und Social Media Anwendungen Das kannst du erwarten: Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von Home Office Eigenverantwortliches Arbeiten und die Möglichkeit Dich fachlich sowie persönlich weiterzuentwickeln Eine positive Arbeitsatmosphäre und Flexibilität in flachen Hierarchien mit Du-Kultur auf allen Ebenen Eine Unternehmenskultur, die sich an der Exzellenz der Ergebnisse misst und sich gleichzeitig der Menschlichkeit verschrieben hat Ein Betriebsklima, in dem das WIR nicht nur geschrieben steht, sondern gelebt wird Du konntest mehrfach für Dich einen „Haken“ setzen, weil die Punkte zu Dir passen?Partner-Anzeige29.04.202463755 AlzenauVerwaltung, Assistenz -
1
Disponent- / Arbeitsvorbereitung (m/w/d)
Unternehmensbereich: Arbeitsvorbereitung Befristung: Unbefristet Arbeitsort: Cadolzburg Beschäftigungsart: Vollzeit Aufgabe + Herausforderungen Bedarfsermittlung, Terminierung und Freigabe von Fertigungsaufträgen im ERP-System Erstellung von kurz- und mittelfristigen Produktionsplänen unter Berücksichtigung von Forecasts, Kundenaufträgen, Beständen sowie Kapazitäten Abstimmung mit allen Schnittstellen der Bereiche Fertigung / Logistik / Qualität / Einkauf / Vertrieb Dimensionierung von diversen Systemparametern (z.B.Partner-Anzeige29.04.202490556 CadolzburgEinkauf, Logistik -
1
Medizinische Fachangestellte (MFA) / Pflegefachkraft / MTA für Funktionsdiagnostik (w/m/d) - für die Funktionsdiagnostik
Wir suchen eine motivierte: Medizinische Fachangestellte (MFA) / Pflegefachkraft / MTA für Funktionsdiagnostik (w/m/d) - für die Funktionsdiagnostik Teilzeit, unbefristet Ihre Aufgaben: Anlegen und Einlesen von Langzeit Blutdruck und EKG Vorbereitung/Assistenz und Nachbereitung von sämtlichen Kardio-, Gastro- und Pneumologischen Untersuchungen (TEE, Kardioversionen, Stressechos, Ergometrie, Punktionen, EEG, Schlafapnoe, Lungenfunktion, Schrittmacherkontrollen) Organisation und Terminierung der Untersuchungen Regelmäßige Teilnahme und Mitwirkung an abteilungs- und fachrelevanten Fortbildungen Sie punkten mit: Einer abgeschlossenen Ausbildung als Pflegefachkraft (m/w/d) Oder einer abgeschlossenen Ausbildung zur/zum MTA für Funktionsdiagnostik (m/w/d) Oder einer abgeschlossenen Ausbildung zur MFA (m/w/d) Eigenverantwortlichem und patientenorientierten Arbeiten Teamfähigkeit, Flexibilität, Engagement und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit Wirtschaftlichem Denken EDV- Kenntnissen Wir bieten Ihnen: Einen krisensicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz Eine leistungsgerechte Vergütung nach TVöD-K, Erding-Zulage sowie Jahressonderzahlung Zahlreiche Möglichkeiten zur beruflichen Fort- und Weiterbildung Möglichkeiten der betrieblichen Altersversorgung Kinderferienbetreuung in den Sommerferien JobRad - günstiges Jobradleasing (inkl.Partner-Anzeige29.04.202485435 ErdingMedizin, Gesundheit
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter