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Leiter*in Marketing & Interne Kommunikation (m/w/d)
Wir bieten Ihnen eine spannende Schlüsselfunktion mit viel Gestaltungsmöglichkeiten und Verantwortung sowie Potenzial für Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Was Sie bei uns tun Sie verantworten die standortübergreifende Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien, um die Sichtbarkeit unserer Leistungsangebote an die Wirtschaft sowohl in Freising als auch Dresden zu steigern Gemeinsam mit der Marketingleitung in Dresden entwickeln Sie unsere Kommunikationskanäle und -medien im Rahmen unserer Möglichkeiten als gemeinnützige Forschungsorganisation weiter Sie erstellen die Marketing- und Budgetplanung gemeinsam mit der Marketingleitung Dresden, den Geschäftsfeldmanager*in und den Abteilungsleitenden Ebenfalls standortübergreifend fördern Sie den Ausbau der internen Kommunikation und etablieren Maßnahmen zur Unterstützung des Personalmarketings, um uns intern wie extern als attraktiven Arbeitgeber zu positionieren.Partner-Anzeige12.05.202485354 FreisingMarketing, Medien, PR -
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Prozesssteuerer (m/w/d) für internationale Produktionsanlagen
In Ihrer Einarbeitungszeit erlangen Sie verschiedenste Kenntnisse aus Ihrem zu betreuenden Produktionsumfeld, welche in einem sechsmonatigen Singapur-Einsatz vertieft werden. Als Prozesssteuerer (m/w/d) für unsere internationalen Produktionsanlagen arbeiten Sie standortübergreifend in einem Leitstand in Burghausen oder Freiberg als Teil einer vollkontinuierlichen Schicht. IHRE AUFGABEN Vorbereitung und Durchführung des Fertigungsprozesses hinsichtlich anlagen- wie auch qualitätsrelevanter Kenngrößen Auswertung von Messdaten und Leistungsparametern zur Kontrolle des Produktionsablaufs Bewertung der Produktqualität sowie Durchführung von Korrektur- und Vorbeugungsmaßnahmen Störungsbehebung und Fehleranalyse sowie deren Dokumentation Ferngesteuerte Unterstützung der Produktion und Zusammenarbeit im internationalen Umfeld IHR PROFIL Abgeschlossene technische Berufsausbildung, vorzugsweise mit Techniker- oder Meisterabschluss oder vergleichbar Sicherer Umgang mit Software-Tools und Erfahrung mit virtueller Arbeit von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse als Basis für eine gezielte Weiterbildung Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Einsatzbereitschaft und technische Affinität Bereitschaft für eine Arbeit im Schichtbetrieb sowie für einen einmaligen sechsmonatigen Einarbeitungsaufenthalt in Singapur UNSERE BENEFITS Zusätzliche Urlaubstage Erfolgsbeteiligung Altersvorsorge Gesundheitsprogramme Kantine Leasingangebote WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS!Partner-Anzeige12.05.202484489 BurghausenHandwerk, Lehrberufe -
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Prozesssteuerer (m/w/d) für internationale Produktionsanlagen
In Ihrer Einarbeitungszeit erlangen Sie verschiedenste Kenntnisse aus Ihrem zu betreuenden Produktionsumfeld, welche in einem sechsmonatigen Singapur-Einsatz vertieft werden. Als Prozesssteuerer (m/w/d) für unsere internationalen Produktionsanlagen arbeiten Sie standortübergreifend in einem Leitstand in Burghausen oder Freiberg als Teil einer vollkontinuierlichen Schicht. IHRE AUFGABEN Vorbereitung und Durchführung des Fertigungsprozesses hinsichtlich anlagen- wie auch qualitätsrelevanter Kenngrößen Auswertung von Messdaten und Leistungsparametern zur Kontrolle des Produktionsablaufs Bewertung der Produktqualität sowie Durchführung von Korrektur- und Vorbeugungsmaßnahmen Störungsbehebung und Fehleranalyse sowie deren Dokumentation Ferngesteuerte Unterstützung der Produktion und Zusammenarbeit im internationalen Umfeld IHR PROFIL Abgeschlossene technische Berufsausbildung, vorzugsweise mit Techniker- oder Meisterabschluss oder vergleichbar Sicherer Umgang mit Software-Tools und Erfahrung mit virtueller Arbeit von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse als Basis für eine gezielte Weiterbildung Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Einsatzbereitschaft und technische Affinität Bereitschaft für eine Arbeit im Schichtbetrieb sowie für einen einmaligen sechsmonatigen Einarbeitungsauf Ausschreibendes Unternehmen: Siltronic AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik Branchen: IngenieurdienstleistungenPartner-Anzeige12.05.202484489 BurghausenIngenieur, Techniker -
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Teamassistent*in
Tätigkeitsbereich Der sichere Umgang mit MS-Office und Datenbanken Zudem verhandlungssichere Deutsch- und bestenfalls gute Englischkenntnisse Organisationsgeschick und die Fähigkeit, eigenverantwortlich Herausforderungen zu erkennen und zu meistern Unser Angebot Eine auf Ihre Vorkenntnisse abgestimmte, intensive Einarbeitung durch ein bewährtes Mentoringprogramm Attraktive Aufgaben in einem spannenden Umfeld sowie vielfältige persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere umfangreichen und standortübergreifenden Netzwerke Schnelle Entscheidungswege aufgrund flacher Hierarchien, um Ihre Fähigkeiten und Ideen in fachliche Fragestellungen gewinnbringend einfließ Ausschreibendes Unternehmen: Müller-BBM Industry Solutions GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Sekretariat; Kaufleute, Verwaltung Branchen: IngenieurdienstleistungenPartner-Anzeige12.05.202482152 PlaneggVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Produktmanager (m/w/d) mit Schwerpunkt Kundenservice und Portfoliooptimierung
Sie sind verantwortlich für die Koordination und Steuerung von Produktneuentwicklungen, der ständigen Weiterentwicklung bestehender Produkte und Services, sowie ggf. das Auslaufen dieser. Standortübergreifend übernehmen Sie die technische Betreuung und Schulung unseres Vertriebs im Innen- und Außendienst. Die regelmäßige Erstellung von Produkt- und Marketingdokumenten für die interne und externe Dokumentation gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben.Partner-Anzeige12.05.202482041 OberhachingHandwerk, Lehrberufe -
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Büroassistent*in
Tätigkeitsbereich Der sichere Umgang mit MS-Office und Datenbanken Zudem verhandlungssichere Deutsch- und bestenfalls gute Englischkenntnisse Organisationsgeschick und die Fähigkeit, eigenverantwortlich Herausforderungen zu erkennen und zu meistern Unser Angebot Eine auf Ihre Vorkenntnisse abgestimmte, intensive Einarbeitung durch ein bewährtes Mentoringprogramm Attraktive Aufgaben in einem spannenden Umfeld sowie vielfältige persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere umfangreichen und standortübergreifenden Netzwerke Schnelle Entscheidungswege aufgrund flacher Hierarchien, um Ihre Fähigkeiten und Ideen in fachliche Fragestellungen gewinnbringend einfließ Ausschreibendes Unternehmen: Müller-BBM Industry Solutions GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Sekretariat; Kaufleute, Verwaltung Branchen: IngenieurdienstleistungenPartner-Anzeige12.05.202482152 PlaneggVerwaltung, Assistenz -
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IT-Systemadministrator (m/w/d)
Drucker) und Servern Administration von Anwendungen und Kontrolle des System-Monitoring Standortübergreifende Analyse und Behebung von Störungen Unterstützung bei der Planung und Implementierung von IT-Projekten DEIN POTENZIAL Eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker:in IHK oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen in den Bereichen Infrastruktur, Kommunikation, in Online-Projekten und IT-Security Sicherer Umgang mit Netzwerktechnologien (LAN, VLAN, Routing, Firewalls, VPN etc.)Partner-Anzeige12.05.202485609 AschheimIT, TK, Software -
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Mitarbeiter (m/w/d) Indirekter Einkauf
Innerhalb des indirekten Einkaufs sind Sie für operative und strategische Tätigkeiten innerhalb der Warengruppen Facility Management, PSA / Arbeitskleidung und Chemikalien / Reinigungsmaterialien verantwortlich; dabei zählen zu Ihren Hauptaufgaben: Durchführen von Anfragen / Ausschreibungen, Erstellen von Angebotsvergleichen, Führen von Verhandlungen bis hin zum Abschluss von Rahmenverträgen sowie Einzelverträgen Identifizieren von neuen Lieferanten und Pflegen des Kontaktes zu Bestandslieferanten Überwachen und Bewerten der Performance von Lieferanten und Durchführen des Reklamationsmanagements Abwickeln des gesamten Bestellprozesses in SAP: vom Erhalt der Bedarfsanforderung bis zur Rechnungsprüfung Optimieren des Bestellprozesses mit Hilfe von Katalogsystemen Pflegen der Einkaufsstammdaten im ERP-System Identifizieren und Umsetzen von Optimierungspotenzialen innerhalb der Einkaufsprozesse, in der Zusammenarbeit mit Lieferanten und mit anderen Abteilungen Mitwirken an abteilungs- und standortübergreifenden Projekten zur Prozessoptimierung Verantworten der Betreuung von mitarbeiterbezogenen Dienstwägen (Leasingverträge) Natürlich qualifiziert – Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung wie Industriekaufmann (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation erforderlich Erste Berufserfahrung im Einkauf erforderlich Grundkenntnisse im Einkauf / Supply Chain Management erforderlich Erfahrung im Umgang mit Microsoft Office erforderlich – insbesondere Excel Kenntnisse in SAP MM wünschenswert Bei uns können Sie sich entfalten – unser Angebot Vielfältige fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement und abwechslungsreiches Sportangebot Unterstützung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Spannende Perspektiven in einem weltweit wachsenden Unternehmen Interesse, dass wir uns kennenlernen?Partner-Anzeige12.05.202491487 VestenbergsgreuthEinkauf, Logistik -
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Mitarbeiter (m/w/d) Veranstaltungs- und Reisemanagement
Wir freuen uns über Unterstützung durch eine*n MITARBEITER (M/W/D) VERANSTALTUNGS- UND REISEMANAGEMENT in München Ihr Verantwortungsbereich Aktive Unterstützung des Veranstaltungs- und Reisemanagement-Teams im Tagesgeschäft Organisation, Planung und Begleitung von Messen und Veranstaltungen Korrespondenz mit entsprechenden Dienstleistern Standortübergreifende Buchungen der Geschäftsreisen aller BBH-Mitarbeiter*innen Das bringen Sie mit Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau*mann, Hotel- bzw. Tourismuskauffrau*mann oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sie sind ein Organisationstalent, zeichnen sich durch eine gewissenhafte Arbeitsweise aus und haben Spaß am Arbeiten im Team Reisebereitschaft zu Messen und Veranstaltungen Das haben wir zu bieten Bei BBH arbeiten Sie in einem modernen Arbeitsumfeld mit zentral gelegenen Standorten.Partner-Anzeige12.05.202481373 MünchenGastro, Touristik, Kultur -
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Projektmanager Operations (m/w/d)
Für unseren Standort in Meitingen suchen wir einen PROJEKTMANAGER OPERATIONS (M/W/D) PROJEKTMANAGER OPERATIONS (M/W/D) Ihre Chance: Ihre Chance: Leitung und Implementierung von Projekten im Bereich Operations: Projekte zur Qualitätsverbesserung Qualitäts- und regulierungsbedingte Produkt- oder Prozessänderungen Projekte zur Steigerung der Produktivität Projekte zur Sicherung der Versorgung (neue Lieferanten für Materialien oder Maschinen, etc.) Innovationsprojekte Leitung funktions- und standortübergreifende Projektteams: Steuerung funktionsübergreifender Ressourcen Lösung von Problemen mit dem funktionsübergreifenden Team und Ausarbeitung klarer Empfehlungen für das weitere Vorgehen Steuerung des Wissensaustausch zwischen den Abteilungen und Werken Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Interessengruppen, einschließlich der Kommunikation des Projektstatus an das Managementteam Verantwortung für die Erreichung und Umsetzung der Meilensteine in Bezug auf Zeit, Umfang, Qualität und Budget Ihr Profil: Ihr Profil: Master-Abschluss in Ingenieurwesen / Materialwissenschaften oder gleichwertig Mehrjährige Erfahrung in der Automobilindustrie Mehrjährige Berufserfahrung, am besten im Projektmanagement, in der Prozessentwicklung oder ähnlichem Erfahrungen mit kohlenstofffaserverstärkten Kunststoffen, kohlenstofffaserverstärktem Kohlenstoff, Karbonisierungsprozessen, Silikonisierungsprozessen oder Reibanwendungen sind von Vorteil Fähigkeit und Bereitschaft, funktionsübergreifende und internationale Teams funktional und dezentral zu führen Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Analytische, zielorientierte und selbständige Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen und vorzugsweise in Projektmanagementmethoden Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, Italienischkenntnisse wünschenswert Unser Versprechen: Unser Versprechen: Unbefristete Anstellung in einem stark wachsenden Unternehmen Leistungsgerechtes Einkommen Flexible Arbeitszeiten und Mobile Office in Abstimmung mit der Führungskraft Attraktive, vom Arbeitgeber finanzierte betriebliche Altersvorsorge und ein modernes Gesundheitsmanagement Bike-Leasing Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten Individuelle Entwicklungs- / Weiterbildungsmöglichkeiten Teamorientiertes Arbeitsklima Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an JOBSBSCCB@sglcarbon.com Für einen ersten Kontakt steht Ihnen Frau Sandra Mayer-Hörl unter Tel. +49 8271 83-2576 zur Verfügung.Partner-Anzeige12.05.202486405 MeitingenIngenieur, Techniker -
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Jurist mit Fokus IT-Sicherheit (m/w/d)
Flexibel arbeitenWir ermöglichen flexible Arbeitszeitgestaltung und Teilzeit-Pensen. AugenhöheWir arbeiten Hand in Hand, fachlich vernetzt und standortübergreifend zusammen. Dein Arbeitsort Bei Fragen helfe ich dir gerne weiter Melina Solci Stv. Teamleiterin Recruiting Services VZ VermögensZentrum Gotthardstrasse 6 8002 Zürich Informationen zum Datenschutz für Bewerber Weitere Stellen Finance / Controlling / Rechnungswesen Junior im Bereich Finance und Risk Management Financial Consulting / Wealth Management Privatkundenberater im Private Banking (m/w/d) Finance / Controlling / Rechnungswesen Einstieg Finance – Mitarbeiter Accounting (m/w/d), 80-100% Zum Stellenportal Diese Stelle teilen: Diese Stelle teilen:Partner-Anzeige12.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
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Rechtsanwalt (m/w/d) im Bereich rechtliche Begleitung von erneuerbaren Energieprojekten (VZ/TZ)
Wir freuen uns über Unterstützung durch eine*n RECHTSANWALT (M/W/D) im Bereich rechtliche Begleitung von erneuerbaren Energieprojekten in München (VZ/TZ) Ihr Verantwortungsbereich Tätigkeitsschwerpunkt: Kommunales Wirtschaftsrecht, Gesellschaftsrecht, M&A-Transaktionen sowie Energie- und Energiewirtschaftsrecht im Bereich der erneuerbaren Energien Weitere Schwerpunkte: Vertragsgestaltung und zivil- und öffentlich-rechtliche Verfahren vor Behörden und Gerichten in der gesamten energiewirtschaftlichen Wertschöpfungskette Standortübergreifende Zusammenarbeit mit den spezialisierten Rechtsanwält*innen von BBH im Bereich des Energie- und Infrastrukturrechts Enge sowie vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Mandant*innen Das bringen Sie mit Ihr Studium der Rechtswissenschaften haben Sie erfolgreich abgeschlossen, überdurchschnittliche Examina sind wünschenswert 2-5 Jahre Berufserfahrung in der Mandantenberatung, vorzugsweise in vergleichbarer beratender Tätigkeit im Kanzleiumfeld oder auch in der Rechtsabteilung eines Unternehmens Interesse an politischen Themen Unternehmerisches und wirtschaftliches Denken Das haben wir zu bieten Bei BBH arbeiten Sie in einem modernen Arbeitsumfeld mit zentral gelegenen Standorten.Partner-Anzeige12.05.202481373 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
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(Lead) Frontend Entwickler / Developer (w/m/d)
Das bringt uns nicht durcheinander Austausch Networking gefällig? Regelmäßige lokale und standortübergreifende Events stehen zur Verfügung Weiterbildung Du möchtest Dich aufschlauen? Wir fördern Deine Entwicklung durch Trainings, Seminare, individuelles Coaching und Meet-up‘s Mitarbeiterbeteiligungsprogramm Aktiv an der Wertschöpfung teilnehmen?12.05.202480331 MünchenIT, TK, Software -
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Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich IT Sicherheit
Flexibel arbeitenWir ermöglichen flexible Arbeitszeitgestaltung und Teilzeit-Pensen. AugenhöheWir arbeiten Hand in Hand, fachlich vernetzt und standortübergreifend zusammen. Dein Arbeitsort Bei Fragen helfe ich dir gerne weiter Melina Solci Stv. Teamleiterin Recruiting Services VZ VermögensZentrum Gotthardstrasse 6 8002 Zürich Informationen zum Datenschutz für Bewerber Weitere Stellen Finance / Controlling / Rechnungswesen Junior im Bereich Finance und Risk Management Werkstudenten / Praktikum Werkstudenten (m/w/d) im Bereich Private Banking / Vermögensverwaltung Recht / Compliance / Risk Management Juristen mit Fokus IT-Sicherheit (m/w/d), 100% Zum Stellenportal Diese Stelle teilen: Diese Stelle teilen:Partner-Anzeige12.05.202480331 MünchenIT, TK, Software -
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Senior Frontend Entwickler (m/w/d)
Bei Firmenveranstaltungen, Sommerfesten, Weihnachtsfeiern oder dem Seminarwochenende kommen unsere Mitarbeitenden zusammen, feiern gemeinsam Erfolge und lernen sich auch standortübergreifend kennen. Kontakt Mehr über das Arbeiten und den Alltag bei imbus erfahren Sie auf Facebook und Instagram, sowie auf unserer Karriereseite. Jetzt ganz bequem über den grünen Button bewerben.Partner-Anzeige12.05.202491096 MöhrendorfIT, TK, Software -
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Bauingenieur / Techniker (m/w/d) im Bereich Hochbau
Flexible Arbeitszeitmodelle mit gleitender Arbeitszeit eröffnen Gestaltungsmöglichkeiten zur besseren Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit. Unser TUM Familienservice bietet Ihnen standortübergreifend ein umfassendes Informations-, Beratungs- und Serviceangebot. Auch profitieren Sie von vielen weiteren Angeboten der TUM, wie Sport- und Gesundheitsangebote des Hochschulsports, Dienstradleasing - JobBike Bayern, Sprachkurse oder individuelle interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige12.05.202485354 FreisingIngenieur, Techniker -
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Senior Expert Data Integrity (DI) und Computerized System Validation (CSV) (w/m/d)
Ihre neuen Aufgaben: Selbstständige und eigenverantwortliche fachliche Leitung der Teams DI + CSV Selbstständige und eigenverantwortliche fachliche Tätigkeiten zur kontinuierlichen Weiterentwicklung und Verbesserung von DI, Qualifizierungs-, Validierungsprozessen und Dokumenten Ermittlung und Umsetzung der notwendigen Anpassungen nach GMP Annex 11 und 21 CFR Part 11 Schulungen der Abteilungsmitarbeiter, um deren persönliche Weiterentwicklung zu fördern Schulung aller Mitarbeiter in DI + CSV Globale Zusammenarbeit mit Recipharm Standorten zum Thema DI + CSV Erarbeitung, Umsetzung und Unterstützung von Veränderungs-, Verbesserungsmaßnahmen als Change-Begleiter Koordination von DI-, Qualifizierungs-, Validierungsaktivitäten Mitarbeit sowie interner Lead von standortübergreifenden Quality Projekten Hauptansprechpartner und Unterstützung für DI + CSV für alle operativen und administrativen Schnittstellen QA-Funktion für DI und CSV Mitwirkung bei der Vorbereitung von internen sowie externen Audits durch Behörden und Kunden sowie Cross Audits Ihr Profil: Hochschulabschluss im biologischen, pharmazeutischen bzw. technischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Qualifizierung / Validierung / CSV Erfahrung mit Data Integrity-Anforderungen und -Prinzipien (z.B.Partner-Anzeige12.05.202483512 Wasserburg (Inn)IT, TK, Software -
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Sachbearbeiter (m/w/d) im kaufmännischen Bereich / Faktura in München in Voll- oder Teilzeit
Wir freuen uns über Unterstützung durch eine*n SACHBEARBEITER (M/W/D) IM KAUFMÄNNISCHEN BEREICH/FAKTURA Vollzeit / Teilzeit (ab 25 Stunden/Woche) in München Ihr Verantwortungsbereich In einem standortübergreifenden Team sind Sie für die kaufmännischen Themen rund um die Mandatsabwicklung der BBH-Gruppe verantwortlich. Es erwartet Sie eine digitale Kultur mit verlässlichen Strukturen und effizienten Prozessen sowie ein wertschätzendes Umfeld mit offener Kommunikation.Partner-Anzeige12.05.202481373 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Bauingenieur / Techniker (m/w/d) im Bereich Hochbau
Flexible Arbeitszeitmodelle mit gleitender Arbeitszeit eröffnen Gestaltungsmöglichkeiten zur besseren Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit. Unser TUM Familienservice bietet Ihnen standortübergreifend ein umfassendes Informations-, Beratungs- und Serviceangebot. Auch profitieren Sie von vielen weiteren Angeboten der TUM, wie Sport- und Gesundheitsangebote des Hochschulsports, Dienstradleasing - JobBike Bayern, Sprachkurse oder individuelle interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige12.05.202485354 FreisingIngenieur, Techniker -
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Manager Order Processing (m/w/d)
Ihre Aufgaben In Ihrer Verantwortung liegt die fachliche und disziplinarische Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter in der Abteilung Order Processing Weiterhin ermitteln Sie Liefertermine und gleichen diese mit den Fertigungskapazitäten ab Hier stellen Sie sicher, dass eine Vermeidung von Lieferterminabweichungen eingehalten wird Die kontinuierliche Weiterentwicklung der Prozesse im eigenen Bereich und die Anregung zu Verbesserung der Geschäftsprozesse in angrenzenden Bereichen gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet Zudem fördern Sie die interdisziplinäre Zusammenarbeit im Werk und auch standortübergreifend mit anderen Fresenius-Werken Sie nehmen aktiv Einfluss auf die Kommunikation und Weitergabe der Unternehmenswerte Die permanente Anwendung und Verbesserung des QM-Systems rundet Ihren Tätigkeitsbereich ab Ihr Profil Sie haben ein erfolgreiches abgeschlossenes Studium (z.B.Partner-Anzeige12.05.202463877 SailaufIngenieur, Techniker
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