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Verkaufsberater/-in (m/w/d) für Werksvertrieb
in (m/w/d) für unseren Werksvertrieb Deine Aufgaben: Beratung unserer Interessenten und Kunden im Werk und auf Messen Individuelle Konzeptionierung des Reisemobils auf die Reisepläne unserer Kunden Angebotserstellung und Verfolgung Vertragsabschluss und Betreuung der Kunden Fahrzeugübergaben Mitwirkung bei Messen und Marketingaktionen Was dich auszeichnet: Erste Erfahrung im Vertrieb hochwertiger und beratungsintensiver Produkte Kaufmännische Erfahrung und gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch Für die kundenorientierte Beratung benötigst Du zudem ein technisches Grundverständnis Du arbeitest eigenverantwortlich und lösungsorientiert Eine ausgeprägte Teamfähigkeit Bereitschaft für Messe- und Wochenenddienste Erfahrung im Bereich Reisen / Fernreisen / Offroad sind wünschenswert Was wir dir bieten: Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in der Reisemobilbranche Einen vielschichtigen und abwechslungsreichen Aufgabenbereich inkl. umfangreicher Einarbeitung Mitwirken bei der Entwicklung und Umsetzung von Projekten Arbeiten in einem motivierten Team 30 Urlaubstage Essenszuschuss Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Partner-Anzeige02.06.202485667 OberpframmernVertrieb, Verkauf -
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Verkaufsberater/-in (m/w/d) für Werksvertrieb
in (m/w/d) für unseren Werksvertrieb Deine Aufgaben: Beratung unserer Interessenten und Kunden im Werk und auf Messen Individuelle Konzeptionierung des Reisemobils auf die Reisepläne unserer Kunden Angebotserstellung und Verfolgung Vertragsabschluss und Betreuung der Kunden Fahrzeugübergaben Mitwirkung bei Messen und Marketingaktionen Was dich auszeichnet: Erste Erfahrung im Vertrieb hochwertiger und beratungsintensiver Produkte Kaufmännische Erfahrung und gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch Für die kundenorientierte Beratung benötigst Du zudem ein technisches Grundverständnis Du arbeitest eigenverantwortlich und lösungsorientiert Eine ausgeprägte Teamfähigkeit Bereitschaft für Messe- und Wochenenddienste Erfahrung im Bereich Reisen / Fernreisen / Offroad sind wünschenswert Was wir dir bieten: Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in der Reisemobilbranche Einen vielschichtigen und abwechslungsreichen Aufgabenbereich inkl. umfangreicher Einarbeitung Mitwirken bei der Entwicklung und Umsetzung von Projekten Arbeiten in einem motivierten Team 30 Urlaubstage Essenszuschuss Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Partner-Anzeige02.06.202485667 OberpframmernVertrieb, Verkauf -
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Office Manager (w/m/d) für das Büro der Vizepräsident*innen - Vollzeit / Teilzeit
Vizepräsidenten für interne und externe Anfragen Verantwortung für den reibungslosen Ablauf und die Durchführung aller Tätigkeiten in unserem papierlosen Büro: Archivierung, Bestellungen, Postbearbeitung, Reiseplanung und -abrechnung, Terminkoordination, Vor- und Nachbereitung von Sitzungen Kontinuierliche Verbesserung der administrativen Abläufe Aktualisierung der Kontaktdatenbank und Betreuung der Kontakte Planung und Organisation von Konferenzen, Veranstaltungen und Festakten Betreuung von Gästen Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Verwaltungsausbildung oder eine vergleichbare berufliche Erfahrung; eine langjährige einschlägige Berufserfahrung ist gewünscht Ausschreibendes Unternehmen: Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm Ausschreibungsdatum: 2024-05-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): VerwaltungPartner-Anzeige02.06.202490402 NürnbergVerwaltung, Assistenz -
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Verwaltungsleiter (m/w/d)
Vizepräsidenten für interne und externe Anfragen Verantwortung für den reibungslosen Ablauf und die Durchführung aller Tätigkeiten in unserem papierlosen Büro: Archivierung, Bestellungen, Postbearbeitung, Reiseplanung und -abrechnung, Terminkoordination, Vor- und Nachbereitung von Sitzungen Kontinuierliche Verbesserung der administrativen Abläufe Aktualisierung der Kontaktdatenbank und Betreuung der Kontakte Planung und Organisation von Konferenzen, Veranstaltungen und Festakten Betreuung von Gästen Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Verwaltungsausbildung oder eine vergleichbare berufliche Erfahrung; eine langjährige einschlägige Berufserfahrung ist gewünscht Ausschreibendes Unternehmen: Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm Ausschreibungsdatum: 2024-05-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): VerwaltungPartner-Anzeige02.06.202490402 NürnbergVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Sales Assistant (m/w/d)
Deine Aufgaben Lead-Management (Qualifizierung, Zuteilung & Nachhalten von Kundenanfragen an Account Manager in Abstimmung mit der Vertriebsleitung, CRM Stammdatenpflege) Übernahme allgemeiner Assistenzaufgaben (u.a. Organisation von Meetings, Termin- und Kalenderorganisation, Reiseplanung und -abrechnung, etc.) Aufbereitung von Kennzahlen und Erstellung & Automatisierung von Vertriebsauswertungen Vorbereitung von Mitarbeiter-Review-Gesprächen (u.a. Auswertung von KPI’s) Eventorganisation Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Hohe Eigenmotivation und gute Selbstorganisation Souveräne und verbindliche Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit Kommunikatives Wesen und selbstsicheres Auftreten Das bieten wir Flexible Arbeitszeit und Home-Office Jobrad, EGYM Wellpass und Corporate Benefits Betriebliche Zusatzkrankenversicherung Kindergartenzuschuss Entspanntes Betriebsklima und gute Firmenkultur Weiter- und Fortbildungsangebote Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Neugier geweckt?Partner-Anzeige02.06.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Teamassistent*in
Teamassistent*in Planegg bei München — Festanstellung Ihre Aufgaben Selbstständige Übernahme der Organisation und Verwaltung der Sekretariatsarbeit Das Agieren als kompetente*r Ansprechpartner*in für unsere Kund*innen sowie als Schnittstelle zu unseren Projektverantwortlichen Unterstützung der Kolleg*innen bei der Termin- und Reiseplanung sowie entsprechender Buchungen Redaktionelle Vorbereitung und Finalisierung komplexer Gutachten und Berichte inklusive der zugehörigen Qualitätssicherung für eine reibungslose Projektabwicklung Die Vorbereitung der Buchhaltung für unsere zentrale Verwaltungsstelle als Grundstein für einen erfolgreichen Projektabschluss Ihre Qualifikation Eine abgeschlossene administrative/kaufmännische Berufsausbildung, z.Partner-Anzeige02.06.202482152 PlaneggVerwaltung, Assistenz -
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Projektassistenz Tournee (m/w/d)
Zu Deinem Verantwortungsbereich als Projektassistenz gehört insbesondere die Unterstützung bei der Tourneeplanung, -vorbereitung und -abwicklung, die u.a. die folgenden Aufgaben umfasst: Erstellen von Routings, Abfrage von Freiterminen und Verwaltung von Optionen Verwalten und Kontrolle von Budgets und Kalkulationen Kontrolle und Steuerung der Werbeplanung und Vorverkaufsentwicklung Abstimmung mit den externen und internen Partnern Reiseplanung und -organisation Veranstaltungs- und Künstlerbetreuung Veranstaltungsabrechnung und Nachbereitung Das bist Du: Begeistern kann nur, wer selbst begeistert ist! Wenn also tiefe Leidenschaft fürs Live Entertainment in Dir steckt, Du gut organisiert, zielorientiert und kommunikativ bist, dann passt Du zu uns.Partner-Anzeige02.06.202495444 BayreuthVerwaltung, Assistenz -
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Kaufmännischer Sachbearbeiter als Assistenz der Marketingleitung Fendt (m/w/d)
Ihr BeitragSie sind für das Office-Management und die Koordination für den gesamten Marketingbereich zuständigSie organisieren und koordinieren Meetings auf nationaler und internationaler Ebene und korrespondieren globalSie sind für die Termin- und Reiseplanung verantwortlich und übernehmen die Zeiterfassung für den gesamten MarketingbereichSie sind für die Erstellung von Präsentationen zuständigSie fungieren als Area Controller SRM für den Marketingbereich Ihre Erfahrungen und KompetenzenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger BerufserfahrungEinschlägige Erfahrung in Betrieben mit Konzernstruktur ist vorteilhaftSehr gute MS Office- sowie SAP-/SRM-KenntnisseSehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von VorteilAusgeprägtes OrganisationstalentKommunikations- und Teamfähigkeit Ihre BenefitsEine attraktive Vergütung mit Weihnachts- und Urlaubsgeld, gemäß Tarifvertrag sowie weitere tarifliche SonderzahlungenEine wertschätzende, teamorientierte Unternehmenskultur in guter ArbeitsatmosphäreMöglichkeit zusätzlicher Versicherungen und AltersvorsorgemodelleVereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit aufgrund flexibler Arbeitszeiten und der Möglichkeit von mobilem Arbeiten innerhalb des betrieblichen RahmensPartner-Anzeige02.06.202487616 MarktoberdorfVerwaltung, Assistenz1Büroassistent*in
Teamassistent*in Planegg bei München — Festanstellung Ihre Aufgaben Selbstständige Übernahme der Organisation und Verwaltung der Sekretariatsarbeit Das Agieren als kompetente*r Ansprechpartner*in für unsere Kund*innen sowie als Schnittstelle zu unseren Projektverantwortlichen Unterstützung der Kolleg*innen bei der Termin- und Reiseplanung sowie entsprechender Buchungen Redaktionelle Vorbereitung und Finalisierung komplexer Gutachten und Berichte inklusive der zugehörigen Qualitätssicherung für eine reibungslose Projektabwicklung Die Vorbereitung der Buchhaltung für unsere zentrale Verwaltungsstelle als Grundstein für einen erfolgreichen Projektabschluss Ihre Qualifikation Eine abgeschlossene administrative/kaufmännische Berufsausbildung, z.Partner-Anzeige02.06.202482152 PlaneggVerwaltung, Assistenz1Assistenz für Tournee-Projekte (m/w/d)
Zu Deinem Verantwortungsbereich als Projektassistenz gehört insbesondere die Unterstützung bei der Tourneeplanung, -vorbereitung und -abwicklung, die u.a. die folgenden Aufgaben umfasst: Erstellen von Routings, Abfrage von Freiterminen und Verwaltung von Optionen Verwalten und Kontrolle von Budgets und Kalkulationen Kontrolle und Steuerung der Werbeplanung und Vorverkaufsentwicklung Abstimmung mit den externen und internen Partnern Reiseplanung und -organisation Veranstaltungs- und Künstlerbetreuung Veranstaltungsabrechnung und Nachbereitung Das bist Du: Begeistern kann nur, wer selbst begeistert ist! Wenn also tiefe Leidenschaft fürs Live Entertainment in Dir steckt, Du gut organisiert, zielorientiert und kommunikativ bist, dann passt Du zu uns.Partner-Anzeige02.06.202495444 BayreuthVerwaltung, Assistenz1Kaufmännischer Sachbearbeiter als Assistenz der Marketingleitung Fendt (m/w/d)
Ihr BeitragSie sind für das Office-Management und die Koordination für den gesamten Marketingbereich zuständigSie organisieren und koordinieren Meetings auf nationaler und internationaler Ebene und korrespondieren globalSie sind für die Termin- und Reiseplanung verantwortlich und übernehmen die Zeiterfassung für den gesamten MarketingbereichSie sind für die Erstellung von Präsentationen zuständigSie fungieren als Area Controller SRM für den Marketingbereich Ihre Erfahrungen und KompetenzenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger BerufserfahrungEinschlägige Erfahrung in Betrieben mit Konzernstruktur ist vorteilhaftSehr gute MS Office- sowie SAP-/SRM-KenntnisseSehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von VorteilAusgeprägtes OrganisationstalentKommunikations- und Teamfähigkeit Ihre BenefitsEine attraktive Vergütung mit Weihnachts- und Urlaubsgeld, gemäß Tarifvertrag sowie weitere tarifliche SonderzahlungenEine wertschätzende, teamorientierte Unternehmenskultur in guter ArbeitsatmosphäreMöglichkeit zusätzlicher Versicherungen und AltersvorsorgemodelleVereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit aufgrund flexibler Arbeitszeiten und der Möglichkeit von mobilem Arbeiten innerhalb des betrieblichen RahmensPartner-Anzeige02.06.202487616 MarktoberdorfVerwaltung, Assistenz1Sales Assistant (m/w/d)
Deine Aufgaben Lead-Management (Qualifizierung, Zuteilung & Nachhalten von Kundenanfragen an Account Manager in Abstimmung mit der Vertriebsleitung, CRM Stammdatenpflege) Übernahme allgemeiner Assistenzaufgaben (u.a. Organisation von Meetings, Termin- und Kalenderorganisation, Reiseplanung und -abrechnung, etc.) Aufbereitung von Kennzahlen und Erstellung & Automatisierung von Vertriebsauswertungen Vorbereitung von Mitarbeiter-Review-Gesprächen (u.a. Auswertung von KPI’s) Eventorganisation Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Hohe Eigenmotivation und gute Selbstorganisation Souveräne und verbindliche Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit Kommunikatives Wesen und selbstsicheres Auftreten Das bieten wir Flexible Arbeitszeit und Home-Office Jobrad, EGYM Wellpass und Corporate Benefits Betriebliche Zusatzkrankenversicherung Kindergartenzuschuss Entspanntes Betriebsklima und gute Firmenkultur Weiter- und Fortbildungsangebote Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Neugier geweckt?Partner-Anzeige02.06.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz1Sales Area Manager (m/w/d) Automotive Lubricants (Kundenbetreuer, Vertriebler, Kaufmann, Bezirksverkaufsleiter o. ä.)
Welche Aufgaben wir Ihnen anvertrauen möchten Gezielte Akquisition von Neukunden Beratung, Betreuung und Ausbau von Bestandskunden Bearbeiten von Kundenanfragen sowie Beratung über Produkte und deren Einsatz Ausarbeitung von Angeboten und Verträgen in Zusammenarbeit mit KollegInnen des Vertriebsinnendienstes Reklamationsmanagement Kundendaten-Management im CRM-System Regelmäßiges aussagefähiges Reporting (Besuchs-/Reiseplanung, Besuchsberichte u. ä.) Teilnahme an Messen / Veranstaltungen Was Sie mitbringen sollten Kaufmännische und/oder technische Ausbildung bzw. Studium Idealerweise sehr gute Fachkenntnisse im Bereich der Schmierstoffe mit Berufserfahrung direkt in der Branche oder dem relevanten Umfeld Freude an der Arbeit mit dem Kunden Einsatzbereitschaft, Kommunikationsstärke und Teamgeist Unternehmerisches Denken und Handeln sowie selbstständiges, erfolgsorientiertes Arbeiten Sicherer Umgang mit Microsoft Office, SAP/CRM Hohe Reisebereitschaft Was Sie bei uns erwarten können Ein vielseitiges und spannendes Aufgabenspektrum in einem Konzernunternehmen mit flachen Hierarchien, ehrgeizigen Zielen und freundschaftlich-familiärem Umgang Strukturierte Einarbeitung Gute Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln und Ihren Verantwortungsbereich mitzugestalten Die Sicherheiten und Vorteile eines tarifgebundenen Unternehmens, ergänzt durch über- und außertarifliche Benefits (u. a. 30 Tage Urlaub, U-Geld, Sonderzahlung, VwL, Prepaid Tankkarte mit monatlicher Aufladung, betriebliches Gesundheitsmanagement) Attraktives Festgehalt + zusätzliche leistungsbezogene Vergütung Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Sie haben Lust, mit uns gemeinsam Zukunft zu gestalten?Partner-Anzeige02.06.202480336 MünchenVertrieb, Verkauf5Traumhafte 4-Zimmer-Maisonette-Wohnung mit zwei Gärten, Sauna und Kaminofen!
Mit dem PKW sind wichtige Autobahnen wie die A99, A8, A92 und A94 gut erreichbar. Der Flughafen München ist etwa 20 Minuten entfernt, was die Reiseplanung erleichtert. Einkaufsmöglichkeiten und weitere Annehmlichkeiten des täglichen Bedarfs befinden sich in der Umgebung und sind bequem zu Fuß erreichbar. Insgesamt bietet die Plankenhofstraße 27 somit eine ideale Kombination aus städtischer Lebensqualität, Grünflächen und einer guten Verkehrsanbindung.1.390.000 €FestpreisPartner-Anzeige02.06.202481929 MünchenEigentumswohnungen1Werkstudent (m/w/d) - Direktionsassistenz
Für alle, die Musik lieben. Du liebst Musik? Dann hilf mit, sie zu schützen!
Die GEMA nimmt die Rechte der Musikschaffenden in Deutschland und die Rechte von über 2 Millionen Rechteinhabern und...Partner-Anzeige02.06.202480331 MünchenPraktika, WerkstudentenPassende Anzeigen in weiteren Orten
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Vorstandsassistent (m/w/d)
In jedem Unternehmen steckt ein noch besseres. Mit dieser Überzeugung berät und qualifiziert die Staufen AG seit über 25 Jahren Unternehmen und Mitarbeitende weltweit in unterschiedlichen...Partner-Anzeige02.06.202473257 KöngenVerwaltung, Assistenz -
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Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
In jedem Unternehmen steckt ein noch besseres. Mit dieser Überzeugung berät und qualifiziert die Staufen AG seit über 25 Jahren Unternehmen und Mitarbeitende weltweit in unterschiedlichen...Partner-Anzeige02.06.202473257 KöngenVerwaltung, Assistenz -
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Vorstandsassistent (m/w/d)
In jedem Unternehmen steckt ein noch besseres. Mit dieser Überzeugung berät und qualifiziert die Staufen AG seit über 25Jahren Unternehmen und Mitarbeitende weltweit in unterschiedlichen Branchen....Partner-Anzeige02.06.202473257 KöngenGeschäftsführung -
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Assistent / Referent (m/w/d) der Geschäftsführung
Wir sind die Württembergische, der verlässliche Fels in der Brandung für unsere Kunden. Diese Leitidee begleitet uns in allem, was wir tun. Und dafür suchen wir Menschen, Mitstreiter und Macher. Die...Partner-Anzeige02.06.202470806 KornwestheimGeschäftsführung -
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Sekretariat (m/w/d) für die Vorstandsvorsitzende
Sekretariat (m/w/d) für die Vorstandsvorsitzende
Wir sind die Württembergische, der verlässliche Fels in der Brandung für unsere Kunden. Diese Leitidee begleitet uns in allem, was wir tun. Und dafür...Partner-Anzeige02.06.202470806 KornwestheimVertrieb, Verkauf
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