110 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)
Du solltest einen Wirtschafts-, Real- oder qualifizierten Hauptschulabschluss Spaß an der Arbeit im Team Engagement, Aufgeschlossenheit, Teamgeist und Lernbereitschaft Grundkenntnisse in den MS-Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint) haben. Wir bieten Dir: eine vielseitige Ausbildung in einer kollegialen Arbeitsatmosphäre. S-Bahn Nähe (7 Gehminuten) Interessiert? Dann schicke bitte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (gerne auch per E-Mail) an: Déesse International GmbH Frau Maria Weissburger Keltenring 14 82041 Oberhaching E-Mail bitte an career@deesse.com www.deesse.com Déesse International GmbH, Keltenring 14, 82041 Oberhaching, +49 89 230 2150 0, www.deesse.comPartner-Anzeige30.04.202482041 OberhachingAusbildungsplätze -
1
Standesamtsleiter (m/w/d)
QE oder Beschäftigtenlehrgang II Führungsqualitäten und Berufserfahrung Loyalität und absolute Diskretion bürgerorientiertes, empathisches und sicheres Auftreten sicherer Umgang mit MS Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint) und dem Fachverfahren AUTISTA gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise Wir bieten eine interessante und abwechslungsreiche Führungsposition mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung einen modernen Arbeitsplatz und eine flexible Gleitzeitregelung eine Besoldung entsprechend der Qualifikation und den persönlichen Voraussetzungen bzw. tarifgerechtes Entgelt und leistungsorientierte Bezahlung nach den Vorgaben des TVöD-VKA, je nach fachlicher und persönlicher Qualifikation einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Großraumzulage München als Beschäftigter (m/w/d) im öffentlichen Dienst Zusatzversorgung als Beschäftigter (m/w/d) im öffentlichen Dienst Anbindung an die A8 Sehr gute Kinderbetreuungsangebote und Schulen (Gesamtschule, Realschule) Gute ärztliche Versorgung incl. ansässiger Kinderärztin Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!Partner-Anzeige30.04.202485235 OdelzhausenVertrieb, Verkauf -
1
Leiter (m/w/d) des Standesamtes
QE oder Beschäftigtenlehrgang II Führungsqualitäten und Berufserfahrung Loyalität und absolute Diskretion bürgerorientiertes, empathisches und sicheres Auftreten sicherer Umgang mit MS Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint) und dem Fachverfahren AUTISTA gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise Wir bieten eine interessante und abwechslungsreiche Führungsposition mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung einen modernen Arbeitsplatz und eine flexible Gleitzeitregelung eine Besoldung entsprechend der Qualifikation und den persönlichen Voraussetzungen bzw. tarifgerechtes Entgelt und leistungsorientierte Bezahlung nach den Vorgaben des TVöD-VKA, je nach fachlicher und persönlicher Qualifikation einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Großraumzulage München als Beschäftigter (m/w/d) im öffentlichen Dienst Zusatzversorgung als Beschäftigter (m/w/d) im öffentlichen Dienst Anbindung an die A8 Sehr gute Kinderbetreuungsangebote und Schulen (Gesamtschule, Realschule) Gute ärztliche Versorgung incl. ansässiger Kinderärztin Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!Partner-Anzeige30.04.202485235 OdelzhausenVertrieb, Verkauf -
1
Medizinische Fachangestellte (m/w/d) bzw. ein Arzthelfer (m/w/d) als stellvertretende Erstkraft
Für unser MVZ Schweinfurt suchen wir zur Erweiterung unseres Teams in Vollzeit eine/n Medizinische/n Fachangestellte/n (m/w/d) bzw. ein/n Arzthelfer/in (m/w/d) als stellvertretende Erstkraft Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als MFA oder Arzthelfer/in vorzugsweise mit der Zusatzqualifikation ,,Praxismanager/in'' sowie Qualifikation und Freude an folgenden Tätigkeitsschwerpunkten (Ausführung in Eigenverantwortung): Allgemeine Verwaltung Leistungserfassung (EBM und GOÄ) Azubi-Management Diagnostik: Labor, EKG, Ergometrie, 24h-Blutdruckmessung, Lungenfunktion und Fußuntersuchung EDV-Kenntnisse in MS Office (Powerpoint, Serienbriefe, Tabellen) Sichere Kommunikation in Wort und Schrift Selbständige, strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Einfühlungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein Wir bieten Ihnen: Selbständiges Arbeiten an einem abwechslungsreichen, anspruchsvollen Arbeitsplatz Gründliche Einarbeitung, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Arbeitszeitgestaltung und leistungsgerechte Bezahlung nach Tarifvertrag MFA, inklusive Betriebliche Altersvorsorge Dienstrad über die DD Deutsche Dienstrad GmbH Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung (bitte nur PDF-Dateien) an die ärztlichen Leiter Dr.Partner-Anzeige29.04.202497421 SchweinfurtVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Mitarbeiter für die Stadtkasse (m/w/d)
Die Stadt Grafing b.München (Landkreis Ebersberg, ca. 14.000 Einwohner, südöstlich von München) sucht Sie als MITARBEITER FÜR DIE STADTKASSE (M/W/D)
In Ihrem zukünftigen Aufgabengebiet kümmern Sie...Partner-Anzeige30.04.202485567 Grafing (München)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Vertriebsaußendienst (m/w/d) in Bayern und Österreich
Für unseren Vertrieb suchen wir zum nächstmöglichen Termin ein neues Teammitglied als: Vertriebsaußendienst (m/w/d) in Bayern und Österreich Ihre Aufgaben umfassen: Betreuung und Beratung unserer Kunden hinsichtlich Technik, Produkten und Dienstleistungen als erster Ansprechpartner vor Ort Erarbeitung kundenspezifischer Lösungen in Zusammenarbeit mit unserer Produktentwicklung Ausarbeitung und Umsetzung von Strategien zum Aufbau neuer Kunden und neuer Marktsegmente Akquise von neuen Kunden und Projekten Regelmäßige Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Unterstützung bei Messeauftritten und Kundenveranstaltungen Vertriebsplanung und Budgetierung Sie bringen mit: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Erfahrung im Vertrieb technischer Produkte Freude an Lösungserarbeitung und Beratung Kommunikative und proaktive Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick Strukturierte, organisierte und eigenständige Arbeitsweise Hohe Reisebereitschaft Gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Word, PowerPoint) Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Idealerweise wohnhaft im Südosten Bayerns Wir bieten Ihnen: Ein leistungsgerechtes und attraktives Einkommen Eine umfassende Einarbeitung in einem engagierten Team Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten in einem global erfolgreichen Unternehmen Arbeit in einem zukunftssicheren und internationalen Umfeld Wenn Sie sich für diese Herausforderung begeistern können, senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer YF-5260 zu.Partner-Anzeige30.04.202480331 MünchenIngenieur, Techniker -
1
EHS-Spezialist (m/w/d)
Sicherheitsmanagement, Chemieingenieurswesen, Umweltingenieurswesen, Maschinenbau) sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten (insb. Excel, Word, Powerpoint) Bereitschaft, sich neue Themen anzueignen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit Warum es sich lohnt, bei ESG einzusteigen Du profitierst von vertrauensvollen Kundenbeziehungen, einer enormen Fülle von Projekterfahrungen und der über 55-jährigen Erfolgsgeschichte eines mittelständischen Unternehmens mit 1300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.Partner-Anzeige30.04.202482256 FürstenfeldbruckHandwerk, Lehrberufe -
1
Architekt / Ingenieur (m/w/d) als Projektleitung
Der Bezirk Oberfranken sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Stabsstelle Bauen der Bezirksverwaltung in Bayreuth einen Architekt / Ingenieur (m/w/d) als Projektleitung Ihre Hauptaufgaben: Projektleitung bei großen Baumaßnahmen in allen Phasen der Projektabwicklung Planung, Ausschreibung, Bauüberwachung, Baudurchführung und Abrechnung von kleineren Baumaßnahmen entsprechend LPH 1 – 9 der HOAI Steuerung von freiberuflich tätigen Architektur- und Ingenieurbüros und Sonderfachleuten Bauherrenleistungen, insbesondere Qualitäts-, Termin- und Kostensteuerung Baufachliche Beratung und Abstimmung mit den Nutzern Unsere Erwartungen: Ausgeprägte Projektmanagementkompetenz Kenntnisse im öffentlichen Baurecht, Vergabe- und Vertragsrecht, HOAI Fundierte Kenntnisse im Bereich der fachbezogenen Verwaltungs- und Rechtsvorschriften Hohes Verantwortungsbewusstsein, Engagement, Selbständigkeit, Verhandlungs- und Organisationsgeschick, ausgeprägte kommunikative Argumentationsfähigkeit, Koordinationsfähigkeit, Durchsetzungsfähigkeit, ausgeprägtes wirtschaftliches Verständnis, Freude an konstruktiver Teamarbeit Gute Erfahrung im Umgang mit Microsoft-Office-Programmen (Word, Excel, Project, PowerPoint, Outlook) Fachkundige Sprachkenntnisse gemäß dem Sprachniveau C1 Einstellungsvoraussetzungen: Abgeschlossenes Hochschulstudium des Studiengangs Architektur oder Bauingenieurwesen Fachrichtung Hochbau oder eines vergleichbaren technisch-ingenieurwissenschaftlichen Studiengangs Praktische Berufserfahrung in der Projektleitung, Planung und Baubegleitung ist von Vorteil.Partner-Anzeige30.04.202495444 BayreuthArchitektur, Bauwesen -
1
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
als Rechtsanwaltsgehilfin) mit Zusatzqualifikation und entsprechender Berufserfahrung im Assistenzbereich Verantwortungsbewusstsein und Freude an anspruchsvollen Aufgaben Lösungsorientiertes Vorgehen und ausgeprägte analytische Fähigkeiten Hohe persönliche Einsatzbereitschaft und Engagement Äußerst hohes Maß an Diskretion und Loyalität Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr guter Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen (Excel, PowerPoint, Word, Outlook) Unsere Benefits PERSÖNLICHE ENTFALTUNG Gestaltungsfreiräume | flache Hiera Ausschreibendes Unternehmen: Memmert GmbH + Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Vorstandsassistenz; Kaufleute, Verwaltung Branchen: KlimatechnikPartner-Anzeige30.04.202491126 RednitzhembachVerwaltung, Assistenz -
1
Leiter Lagerlogistik (m/w/d)
Langjährige relevante Berufs- und Führungserfahrung in der Handelslogistik Ausgeprägtes Organisationstalent mit analytischem und betriebswirtschaftlichem Denkvermögen sowie entsprechendem unternehmerischem Handeln Hervorragende Kenntnisse in MS Office (Excel, Word, PowerPoint, Outlook usw.) sowie Kenntnisse in Lagerverwaltungssystemen Verbindliches Auftreten, ausgeprägte Teamfähigkeit und Konfliktlösungskompetenz Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung (3-Schicht usw.) und Arbeitsplatzgestaltung Englischkenntnisse Benefits für dichPartner-Anzeige30.04.202496264 AltenkunstadtEinkauf, Logistik1Lean Manager (m/w/d)
Für unseren Bereich Technik suchen wir eine/n Werkstudent (m/w/d) im Lean Management Deine Aufgaben:Du unterstützt das Lean Management Team in der Umsetzung und Durchführung von diversen spannenden Projekten und Aufgaben in der TechnikDu betreust die operativen Fertigungsbereiche bei Themen rund ums visuelle ManagementDu begleitest Schulungen und Workshops zu Lean-Prinzipien und -MethodenDu koordinierst die Durchführung von monatlichen Lean-Checks und unterstützt die Bereiche bei der Umsetzung der Maßnahmen Deine Qualifikationen:Eingeschriebener Masterstudent (m/w/d) der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbaresDu besitzt Grundkenntnisse in den Lean-Prinzipien und -Methoden (u. a. 5S, SMED, Kaizen, VSM, Visuelles Management etc.)Du hast Spaß an Themen rund um Lean Management und bringst eine Hands-on-Mentalität mitDu verfügst über sehr gute Erfahrungen im Umgang mit Produkten aus dem Microsoft-Portfolio (Excel, PowerPoint, Word, Visio etc.)Du bist ein kommunikationsstarker und flexibler TeamplayerEine strukturierte, selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise in Projekten und Aufträgen runden dein Profil ab Deine Vorteile:Work-Life-Balance: Nutze unseren flexiblen Arbeitszeiten durch unser attraktives Gleitzeitmodell.Partner-Anzeige30.04.202485764 OberschleißheimHandwerk, Lehrberufe1Werkstudent (m/w/d) im Lean Management
Für unseren Bereich Technik suchen wir eine/n Werkstudent (m/w/d) im Lean Management Deine Aufgaben:Du unterstützt das Lean Management Team in der Umsetzung und Durchführung von diversen spannenden Projekten und Aufgaben in der TechnikDu betreust die operativen Fertigungsbereiche bei Themen rund ums visuelle ManagementDu begleitest Schulungen und Workshops zu Lean-Prinzipien und -MethodenDu koordinierst die Durchführung von monatlichen Lean-Checks und unterstützt die Bereiche bei der Umsetzung der Maßnahmen Deine Qualifikationen:Eingeschriebener Masterstudent (m/w/d) der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbaresDu besitzt Grundkenntnisse in den Lean-Prinzipien und -Methoden (u. a. 5S, SMED, Kaizen, VSM, Visuelles Management etc.)Du hast Spaß an Themen rund um Lean Management und bringst eine Hands-on-Mentalität mitDu verfügst über sehr gute Erfahrungen im Umgang mit Produkten aus dem Microsoft-Portfolio (Excel, PowerPoint, Word, Visio etc.)Du bist ein kommunikationsstarker und flexibler TeamplayerEine strukturierte, selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise in Projekten und Aufträgen runden dein Profil ab Deine Vorteile:Work-Life-Balance: Nutze unseren flexiblen Arbeitszeiten durch unser attraktives Gleitzeitmodell.Partner-Anzeige30.04.202485764 OberschleißheimHandwerk, Lehrberufe1Ramp up Manager Lagerbetrieb (gn)
Ramp up Manager Lagerbetrieb (gn) Aufgaben: Übernahme von Planungsaufgaben zur Koordination aller notwendigen Anlaufaktivitäten in Logistik Projekten mit Lagerhaltungsanteilen Mitarbeit bei der Erstellung von Angeboten für die Anteile der Lagerwirtschaft durch Konzepterstellung sowie Beratung und Schaffung der Grundlagen zur Kalkulation Mitwirkung bei logistischer Beratung und Übernahme von eigenen Arbeitspaketen Eigenständige Führung von Arbeitsgruppen und Koordination von gruppenübergreifenden Abstimmungen Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung mit kaufmännischem Schwerpunkt Langjährige, vielseitige Berufserfahrung im Bereich der Logistik (insbesondere Militärlogistik wünschenswert) Langjährige Erfahrung im Prozessmanagement in der Intralogistik Sicherer Umgang mit MS Office (z.B. MS Powerpoint und MS Excel) und mit Lagerverwaltungssystemen Erfahrung in der Leitung von Teilprojekten, Projekten und Projektteams Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein, Dienstleistungsorientierung und Kontaktstärke Hohes Maß an betriebswirtschaftlichem Verständnis Bereitschaft zu Dienstreisen in geringem Umfang Freude an der Zusammenarbeit im Team Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Warum es sich lohnt, bei ESG einzusteigen Profitieren Sie von vertrauensvollen Kundenbeziehungen, einer enormen Fülle von Projekterfahrungen und der jahrzehntelangen Erfolgsgeschichte unseres Technologie-Unternehmens Wir bieten Ihnen ein familiäres und unterstützendes Umfeld, in welchem Ihre Ideen willkommen sind und anerkannt werden Sie arbeiten in interdisziplinären Teams Wir ermöglichen stetiges persönliches Wachstum durch eine Vielzahl an maßgeschneiderten Fort- und Weiterbildungen Benefits: Gro Ausschreibendes Unternehmen: ESG Elektroniksystem-und Logistik-GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lagerwirtschaft; Logistik; Projektmanagement; Prozessorganisation Branchen: Elektronik; Elektrotechnik; IT-Software; Automobilzulieferer; LuftfahrtPartner-Anzeige30.04.202482256 FürstenfeldbruckEinkauf, Logistik1Terminkoordinator / Assistent (m/w/d)
Euro Deutschlands Nummer 1 unter den Altersversorgern ...ist mit ihren rund 1.480 Mitarbeitenden modernes Wirtschaftsunternehmen und staatliche Oberbehörde in einem Terminkoordinator / Assistent (m/w/d) München zum 01.05.2024 Vollzeit/Teilzeit unbefristet Ihre Aufgaben Erstellung von komplexen Einsatz- und Terminplänen einschließlich Ressourcensteuerung für die Versichertenberatung Koordination von Beratungstagen und Informationsveranstaltungen gemeinsam mit den Mitgliedern der BVK Zusatzversorgung und der BVK Beamtenversorgung Erörterung des Beratungsangebots mit unseren Mitgliedern Vor- und Nachbereitung von Geschäftsterminen des Key Account Managements Erzeugen von Auswertungen, Statistiken und Reports zur Unterstützung der Führungskräfte Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit unseren Kunden Unterstützung der Referatsleitung bei administrativen Tätigkeiten mehr ▼ Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Kenntnisse im Zusatzversorgungs- und Betriebsrentenrecht sind wünschenswert Ausgeprägte Planungs- und Organisationsfähigkeit Fundierte MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, Powerpoint) Hohe Kunden- und Ser Ausschreibendes Unternehmen: Bayerische Versorgungskammer Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Prozessorganisation; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige30.04.202481925 MünchenVerwaltung, Assistenz1Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
als Rechtsanwaltsgehilfin) mit Zusatzqualifikation und entsprechender Berufserfahrung im Assistenzbereich Verantwortungsbewusstsein und Freude an anspruchsvollen Aufgaben Lösungsorientiertes Vorgehen und ausgeprägte analytische Fähigkeiten Hohe persönliche Einsatzbereitschaft und Engagement Äußerst hohes Maß an Diskretion und Loyalität Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr guter Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen (Excel, PowerPoint, Word, Outlook) Unsere Benefits PERSÖNLICHE ENTFALTUNG Gestaltungsfreiräume | flache Hiera Ausschreibendes Unternehmen: Memmert GmbH + Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Vorstandsassistenz; Kaufleute, Verwaltung Branchen: KlimatechnikPartner-Anzeige30.04.202491126 RednitzhembachVerwaltung, Assistenz1Werkstudent (m/w/d) im Bereich Prozessoptimierung
Für unseren Bereich Technik suchen wir eine/n Werkstudent (m/w/d) im Lean Management Deine Aufgaben:Du unterstützt das Lean Management Team in der Umsetzung und Durchführung von diversen spannenden Projekten und Aufgaben in der TechnikDu betreust die operativen Fertigungsbereiche bei Themen rund ums visuelle ManagementDu begleitest Schulungen und Workshops zu Lean-Prinzipien und -MethodenDu koordinierst die Durchführung von monatlichen Lean-Checks und unterstützt die Bereiche bei der Umsetzung der Maßnahmen Deine Qualifikationen:Eingeschriebener Masterstudent (m/w/d) der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbaresDu besitzt Grundkenntnisse in den Lean-Prinzipien und -Methoden (u. a. 5S, SMED, Kaizen, VSM, Visuelles Management etc.)Du hast Spaß an Themen rund um Lean Management und bringst eine Hands-on-Mentalität mitDu verfügst über sehr gute Erfahrungen im Umgang mit Produkten aus dem Microsoft-Portfolio (Excel, PowerPoint, Word, Visio etc.)Du bist ein kommunikationsstarker und flexibler TeamplayerEine strukturierte, selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise in Projekten und Aufträgen runden dein Profil ab Deine Vorteile:Work-Life-Balance: Nutze unseren flexiblen Arbeitszeiten durch unser attraktives Gleitzeitmodell.Partner-Anzeige30.04.202485764 OberschleißheimHandwerk, Lehrberufe1Fachkraft für Photovoltaik (m/w/div.)
Nachweisbare Erfahrung in der Installation von Photovoltaikanlagen Fundierte Kenntnisse in der Elektroinstallation Versierter Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel, PowerPoint), idealerweise mit Erfahrung in MS-Visio Führerschein Klasse B Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift auf Niveau Goethe-Zertifikat C1 erforderlich Darüber hinaus bringen Sie mit: Fähigkeit, Aufgaben termingerecht zu erledigen Strukturierte, eigenverantwortliche, präzise Arbeitsweise Was können Sie erwarten?Partner-Anzeige30.04.202485221 DachauHandwerk, Lehrberufe1Werkstudent EHS - Arbeitssicherheit und Umweltschutz (gn)
Sicherheitsmanagement, Chemieingenieurswesen, Umweltingenieurswesen, Maschinenbau) sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten (insb. Excel, Word, Powerpoint) Bereitschaft, sich neue Themen anzueignen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit Warum es sich lohnt, bei ESG einzusteigen Du profitierst von vertrauensvollen Kundenbeziehungen, einer enormen Fülle von Projekterfahrungen und der über 55-jährigen Erfolgsgeschichte eines mittelständischen Unternehmens mit 1300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.Partner-Anzeige30.04.202482256 FürstenfeldbruckHandwerk, Lehrberufe1Sales Representative (m/w/d) für Bayern und Österreich
Für unseren Vertrieb suchen wir zum nächstmöglichen Termin ein neues Teammitglied als: Vertriebsaußendienst (m/w/d) in Bayern und Österreich Ihre Aufgaben umfassen: Betreuung und Beratung unserer Kunden hinsichtlich Technik, Produkten und Dienstleistungen als erster Ansprechpartner vor Ort Erarbeitung kundenspezifischer Lösungen in Zusammenarbeit mit unserer Produktentwicklung Ausarbeitung und Umsetzung von Strategien zum Aufbau neuer Kunden und neuer Marktsegmente Akquise von neuen Kunden und Projekten Regelmäßige Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Unterstützung bei Messeauftritten und Kundenveranstaltungen Vertriebsplanung und Budgetierung Sie bringen mit: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Erfahrung im Vertrieb technischer Produkte Freude an Lösungserarbeitung und Beratung Kommunikative und proaktive Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick Strukturierte, organisierte und eigenständige Arbeitsweise Hohe Reisebereitschaft Gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Word, PowerPoint) Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Idealerweise wohnhaft im Südosten Bayerns Wir bieten Ihnen: Ein leistungsgerechtes und attraktives Einkommen Eine umfassende Einarbeitung in einem engagierten Team Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten in einem global erfolgreichen Unternehmen Arbeit in einem zukunftssicheren und internationalen Umfeld Wenn Sie sich für diese Herausforderung begeistern können, senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer YF-5260 zu.Partner-Anzeige30.04.202480331 MünchenIngenieur, Techniker1Bauingenieur (m/w/d) als Projektleiter
Der Bezirk Oberfranken sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Stabsstelle Bauen der Bezirksverwaltung in Bayreuth einen Architekt / Ingenieur (m/w/d) als Projektleitung Ihre Hauptaufgaben: Projektleitung bei großen Baumaßnahmen in allen Phasen der Projektabwicklung Planung, Ausschreibung, Bauüberwachung, Baudurchführung und Abrechnung von kleineren Baumaßnahmen entsprechend LPH 1 – 9 der HOAI Steuerung von freiberuflich tätigen Architektur- und Ingenieurbüros und Sonderfachleuten Bauherrenleistungen, insbesondere Qualitäts-, Termin- und Kostensteuerung Baufachliche Beratung und Abstimmung mit den Nutzern Unsere Erwartungen: Ausgeprägte Projektmanagementkompetenz Kenntnisse im öffentlichen Baurecht, Vergabe- und Vertragsrecht, HOAI Fundierte Kenntnisse im Bereich der fachbezogenen Verwaltungs- und Rechtsvorschriften Hohes Verantwortungsbewusstsein, Engagement, Selbständigkeit, Verhandlungs- und Organisationsgeschick, ausgeprägte kommunikative Argumentationsfähigkeit, Koordinationsfähigkeit, Durchsetzungsfähigkeit, ausgeprägtes wirtschaftliches Verständnis, Freude an konstruktiver Teamarbeit Gute Erfahrung im Umgang mit Microsoft-Office-Programmen (Word, Excel, Project, PowerPoint, Outlook) Fachkundige Sprachkenntnisse gemäß dem Sprachniveau C1 Einstellungsvoraussetzungen: Abgeschlossenes Hochschulstudium des Studiengangs Architektur oder Bauingenieurwesen Fachrichtung Hochbau oder eines vergleichbaren technisch-ingenieurwissenschaftlichen Studiengangs Praktische Berufserfahrung in der Projektleitung, Planung und Baubegleitung ist von Vorteil.Partner-Anzeige30.04.202495444 BayreuthArchitektur, BauwesenKategorieRegion- München (20)
- München (Land) (14)
- Fürstenfeldbruck (13)
- Dachau (6)
- Starnberg (5)
- Aschaffenburg (Land) (5)
- Erlangen (4)
- Nürnberg (4)
- Freising (3)
- Straubing (3)
- Neumarkt (Oberpfalz) (3)
- Bayreuth (3)
- Roth (3)
- Bad Tölz-Wolfratshausen (2)
- Regensburg (2)
- Cham (2)
- Fürth (Land) (2)
- Memmingen (2)
- Unterallgäu (2)
- Ingolstadt (1)
- Rosenheim (1)
- Ebersberg (1)
- Traunstein (1)
- Landshut (1)
- Lichtenfels (1)
- Erlangen-Höchstadt (1)
- Aschaffenburg (1)
- Schweinfurt (1)
- Main-Spessart (1)
- Augsburg (Land) (1)
- Dillingen (Donau) (1)
PreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter