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HR Referent Personalgewinnung / Recruiting (m/w/d)
Sie haben bei uns die Möglichkeit, Ihren Schwerpunkt auf ein bestimmtes Aufgabengebiet zu legen. HR Referent Personalgewinnung/Recruiting (m/w/d) in Teilzeit (20h), ab sofort oder auch später, Arbeitsort: Kreuzstraße 24, Starnberg/Percha Ihre Aufgaben Zielgruppengerechte Entwicklung geeigneter HR-Strategien für die erfolgreiche Suche, Ansprache und Bindung von Kandidat:innen Erarbeitung und Umsetzung neuer Personalmarketingmaßnahmen, um das BRK Starnberg in der Region als attraktiven Arbeitgeber zu positionieren, u.a.Partner-Anzeige02.05.202482319 StarnbergJobs, Karriere -
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Personalsachbearbeiter Schwerpunkt Recruiting (m/w/d) Teilzeit
Wir suchen Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Recruiting in Teilzeit (36 Stunden/Woche) Abwechslung trifft Sorgfalt – Ihr Aufgabengebiet Sie rekrutieren potentielle Mitarbeitende und begleiten die Bewerber bis zur Einstellung Sie betreuen das Bewerbermanagement, Vorauswahl der Kandidaten, Führen von Erstinterviews, Terminvereinbarung für Zweitgespräche Sie sind verantwortlich für die Erstellung und Veröffentlichung der Stellenanzeigen auf allen relevanten Kanälen und Portalen Die Weiterentwicklung des Recruiting-Prozesses sowie Erkennen und Nutzen neuer Trends und zielgruppenspezifischer Kanäle gehört zu Ihrem Aufgabenbereich Sie verantworten die Organisation und Durchführung von Karrieremessen Sie pflegen Kontakte zu Dienstleistern, Agenturen und Partnern im Rahmen der Personalgewinnung Sie unterstützen das HR-Team bei verschiedenen Projekten Erfahrung trifft Persönlichkeit – Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Personalwesen mit Schwerpunkt Recruiting/Personalgewinnung Sie beherrschen den Umgang mit Online Portalen und Social Media Kanälen ebenso sicher wie MS Office Sie haben ein gewinnendes Wesen sowie ein wertschätzendes und verbindliches Auftreten Kommunikationsstärk, Teamfähigkeit und strukturiertes Arbeiten sind für Sie selbstverständlich Sie bringen Begeisterung und Verständnis für die Themen Ökologie und Nachhaltigkeit sowie ökologische Lebensmittel mit Perspektive trifft Leistung – unser Angebot Ein attraktiver und abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet Eine umfassende Ei Ausschreibendes Unternehmen: Ludwig Stocker Hofpfisterei GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalsachbearbeitung; RecruitingPartner-Anzeige02.05.202480335 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Personalreferent Schwerpunkt Mitarbeitergewinnung (m/w/d) in Teilzeit
Wir suchen Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Recruiting in Teilzeit (36 Stunden/Woche) Abwechslung trifft Sorgfalt – Ihr Aufgabengebiet Sie rekrutieren potentielle Mitarbeitende und begleiten die Bewerber bis zur Einstellung Sie betreuen das Bewerbermanagement, Vorauswahl der Kandidaten, Führen von Erstinterviews, Terminvereinbarung für Zweitgespräche Sie sind verantwortlich für die Erstellung und Veröffentlichung der Stellenanzeigen auf allen relevanten Kanälen und Portalen Die Weiterentwicklung des Recruiting-Prozesses sowie Erkennen und Nutzen neuer Trends und zielgruppenspezifischer Kanäle gehört zu Ihrem Aufgabenbereich Sie verantworten die Organisation und Durchführung von Karrieremessen Sie pflegen Kontakte zu Dienstleistern, Agenturen und Partnern im Rahmen der Personalgewinnung Sie unterstützen das HR-Team bei verschiedenen Projekten Erfahrung trifft Persönlichkeit – Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Personalwesen mit Schwerpunkt Recruiting/Personalgewinnung Sie beherrschen den Umgang mit Online Portalen und Social Media Kanälen ebenso sicher wie MS Office Sie haben ein gewinnendes Wesen sowie ein wertschätzendes und verbindliches Auftreten Kommunikationsstärk, Teamfähigkeit und strukturiertes Arbeiten sind für Sie selbstverständlich Sie bringen Begeisterung und Verständnis für die Themen Ökologie und Nachhaltigkeit sowie ökologische Lebensmittel mit Perspektive trifft Leistung – unser Angebot Ein attraktiver und abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet Eine umfassende Ei Ausschreibendes Unternehmen: Ludwig Stocker Hofpfisterei GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalsachbearbeitung; RecruitingPartner-Anzeige02.05.202480335 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Recruiting
Wir suchen einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Recruiting in Teilzeit (36 Stunden/Woche) Abwechslung trifft Sorgfalt – Ihr Aufgabengebiet Sie rekrutieren potentielle Mitarbeitende und begleiten die Bewerber bis zur Einstellung Sie betreuen das Bewerbermanagement, Vorauswahl der Kandidaten, Führen von Erstinterviews, Terminvereinbarung für Zweitgespräche Sie sind verantwortlich für die Erstellung und Veröffentlichung der Stellenanzeigen auf allen relevanten Kanälen und Portalen Die Weiterentwicklung des Recruiting-Prozesses sowie Erkennen und Nutzen neuer Trends und zielgruppenspezifischer Kanäle gehört zu Ihrem Aufgabenbereich Sie verantworten die Organisation und Durchführung von Karrieremessen Sie pflegen Kontakte zu Dienstleistern, Agenturen und Partnern im Rahmen der Personalgewinnung Sie unterstützen das HR-Team bei verschiedenen Projekten Erfahrung trifft Persönlichkeit – Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Personalwesen mit Schwerpunkt Recruiting/Personalgewinnung Sie beherrschen den Umgang mit Online Portalen und Social Media Kanälen ebenso sicher wie MS Office Sie haben ein gewinnendes Wesen sowie ein wertschätzendes und verbindliches Auftreten Kommunikationsstärk, Teamfähigkeit und strukturiertes Arbeiten sind für Sie selbstverständlich Sie bringen Begeisterung und Verständnis für die Themen Ökologie und Nachhaltigkeit sowie ökologische Lebensmittel mit Perspektive trifft Leistung – unser Angebot Ein attraktiver und abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet Eine umfassende Einarbeitung an der Seite erfahrener KollegInnen Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Neben guter Bezahlung eine Vielzahl an betrieblichen Sozialleistungen, z.B. betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiter-Einkauf, Gesundheitskurse Zentrale Lage in München mit guter Verkehrsanbindung Sie haben Interesse an dieser Tätigkeit?Partner-Anzeige03.05.202480335 MünchenJobs, Karriere - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Stellvertretende/-r Pflegedirektor/-in (m/w/d)
Safewards Enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Pflegedirektion und den Stationsleitungen sowie Förderung einer kooperativen und interdisziplinären Zusammenarbeit mit dem Ärztlichen Dienst und sonstigen beteiligten Berufsgruppen Auswahl, Planung und Angebot spezifischer Fort- und Weiterbildungen für das Pflegepersonal innerhalb des Verantwortungsbereichs Enge Zusammenarbeit mit der Abteilung Personalwesen und der allgemeinen Verwaltung zur Personalbindung und Personalgewinnung Vorschlagsrecht bei Stellenbesetzungen im pflegerischen Bereich der Erwachsenenpsychiatrie in Abstimmung mit der PflegedirektionPartner-Anzeige02.05.202484034 LandshutGeschäftsführung1Recruiter (m/w/d)
Zur dauerhaften Verstärkung unseres Teams in Regensburg suchen wir Sie als Recruiter (m|w|d) Vollzeit/Teilzeit Ihr Aufgabengebiet Steuerung und Verantwortung der Recruiting- und Einstellungsprozesse Identifizierung der optimalen Recruiting-Kanäle für eine passgenaue Stellenbesetzung sowie Umsetzung neuer Konzepte zur Personalgewinnung Betreuung des Bewerbungsmanagements inkl. Erstellen der Stellenausschreibungen und Vorauswahl der Bewerber Begleitung der Employer-Branding-Maßnahmen und -Kampagnen Kontaktpflege zu Hochschulen, Technikerschulen und Berufsschulen sowie Teilnahme an Personalmessen Unser Angebot Verantwortungsvoller und abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive in einem werteorientierten, mittelständischen Unternehmen Kollegiales Arbeitsumfeld mit offener Unternehmenskultur Hohes Maß an Eigenverantwortung dank kurzer Entscheidungswege und flacher Hierarchien Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeofficemöglichkeit Ihre Qualifikation Abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Personal oder vergleichbare Aus- / Weiterbildung Erste Berufserfahrung im Recruiting, insbesondere in der eigenständigen Betreuung der Recruiting-Prozesse Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, eine positive Ausstrahlung, ein gutes Gespür für Menschen sowie ein sicheres Auftreten Gute Kenntnisse im Umgang in den gängigen Microsoft Office-Programmen Entdecken Sie alle Vorteile und Chancen für unsere Mitarbeitenden unter www.dv-gruppe.de/karriere.Partner-Anzeige02.05.202493059 RegensburgJobs, Karriere1Recruiter (m/w/d)
Zur dauerhaften Verstärkung unseres Teams in Regensburg suchen wir Sie als Recruiter (m|w|d) Vollzeit/Teilzeit Ihr Aufgabengebiet Steuerung und Verantwortung der Recruiting- und Einstellungsprozesse Identifizierung der optimalen Recruiting-Kanäle für eine passgenaue Stellenbesetzung sowie Umsetzung neuer Konzepte zur Personalgewinnung Betreuung des Bewerbungsmanagements inkl. Erstellen der Stellenausschreibungen und Vorauswahl der Bewerber Begleitung der Employer-Branding-Maßnahmen und -Kampagnen Kontaktpflege zu Hochschulen, Technikerschulen und Berufsschulen sowie Teilnahme an Personalmessen Unser Angebot Verantwortungsvoller und abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive in einem werteorientierten, mittelständischen Unternehmen Kollegiales Arbeitsumfeld mit offener Unternehmenskultur Hohes Maß an Eigenverantwortung dank kurzer Entscheidungswege und flacher Hierarchien Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeofficemöglichkeit Ihre Qualifikation Abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Personal oder vergleichbare Aus- / Weiterbildung Erste Berufserfahrung im Recruiting, insbesondere in der eigenständigen Betreuung der Recruiting-Prozesse Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, eine positive Ausstrahlung, ein gutes Gespür für Menschen sowie ein sicheres Auftreten Gute Kenntnisse im Umgang in den gängigen Microsoft Office-Programmen Entdecken Sie alle Vorteile und Chancen für unsere Mitarbeitenden unter www.dv-gruppe.de/karriere.Partner-Anzeige02.05.202493059 RegensburgJobs, Karriere1Personalberater (m/w/d)
Zur dauerhaften Verstärkung unseres Teams in Regensburg suchen wir Sie als Recruiter (m|w|d) Vollzeit/Teilzeit Ihr Aufgabengebiet Steuerung und Verantwortung der Recruiting- und Einstellungsprozesse Identifizierung der optimalen Recruiting-Kanäle für eine passgenaue Stellenbesetzung sowie Umsetzung neuer Konzepte zur Personalgewinnung Betreuung des Bewerbungsmanagements inkl. Erstellen der Stellenausschreibungen und Vorauswahl der Bewerber Begleitung der Employer-Branding-Maßnahmen und -Kampagnen Kontaktpflege zu Hochschulen, Technikerschulen und Berufsschulen sowie Teilnahme an Personalmessen Unser Angebot Verantwortungsvoller und abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive in einem werteorientierten, mittelständischen Unternehmen Kollegiales Arbeitsumfeld mit offener Unternehmenskultur Hohes Maß an Eigenverantwortung dank kurzer Entscheidungswege und flacher Hierarchien Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeofficemöglichkeit Ihre Qualifikation Abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Personal oder vergleichbare Aus- / Weiterbildung Erste Berufserfahrung im Recruiting, insbesondere in der eigenständigen Betreuung der Recruiting-Prozesse Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, eine positive Ausstrahlung, ein gutes Gespür für Menschen sowie ein sicheres Auftreten Gute Kenntnisse im Umgang in den gängigen Microsoft Office-Programmen Entdecken Sie alle Vorteile und Chancen für unsere Mitarbeitenden unter www.dv-gruppe.de/karriere.Partner-Anzeige02.05.202493059 RegensburgJobs, Karriere1Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) für Gerätedisposition in der digitalen Forensik in Teilzeit
Auch mit unseren in- und externen Kunden und Partnern tauschen wir uns regelmäßig zum Arbeitsstand aus und halten Kontakt zu Projekten und Partnern, die in einem ähnlichen Umfeld aktiv sind. Deine Ansprechpartnerin: Nadine Beckert Personalgewinnung@ZITiS.bund.de Mobil: 0171 / 35 38 974Partner-Anzeige02.05.202485221 DachauVertrieb, Verkauf1Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Ein- und Höhergruppierung, Befristung, Teilzeit und Beendigung von Arbeitsverhältnissen) Sicherstellung der Entgeltabrechnung durch Vorbereitung zahlungsrelevanter Unterlagen für den externen Dienstleister, Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, Krankenkassen und Behörden Mitarbeit bei der Personalgewinnung Beratung der Betriebsleitung und Geschäftsführung bei tarif- und arbeitsrechtlichen Fragestellungen Datenpflege des elektronischen Zeitwirtschaftsverfahrens AIDA einschl. Erfassung, Kontrolle und Pflege von Urlaub, Krankheit, Mehrarbeit Mitorganisation und Koordination von Fortbildungen Korrespondenz mit dem Betriebsrat zu relevanten Themen Pflege und Verarbeitung von Daten in Unterstützung/Vertretung bei der vorbereitenden Buchhaltung (Rechnungsprüfung, Kassenabrechnung) Statistiken und Auswertungen Unterstützung und Vertretung der Kolleg*innen in der Geschäftsstelle Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit einem lückenlosen Lebenslauf und allen relevanten Zeugnissen per Post oder E-Mail an: Kindertageseinrichtungen Ottobrunn GmbH Rathausplatz 2 85521 Ottobrunn oder unter: karriere@kita-ottobrunn.de Für Fragen steht Ihnen gerne Frau Schuster unter der Rufnummer +49 (89) 60808-581 zur Verfügung.Partner-Anzeige02.05.202485521 OttobrunnJobs, Karriere1Praktisches Studiensemester im Personalmarketing einer Non-Profit Organisation (WS 2024/25)
Wie können wir noch besser werden?“ Themen, die uns beschäftigen, sind: Employer Branding, Personalgewinnung, -bindung und -entwicklung, Unternehmens- und Führungskultur und was auch immer dir noch einfällt, wie man den Spaß unserer Mitarbeiter*innen an ihrer Arbeit weiter fördern könnte. Du möchtest mehr über ein praktisches Studiensemester in der Pfennigparade und unser Team wissen?Partner-Anzeige02.05.202480804 MünchenVerwaltung, Assistenz1Sachbearbeiter Personalwesen (m/w/d)
Ein- und Höhergruppierung, Befristung, Teilzeit und Beendigung von Arbeitsverhältnissen) Sicherstellung der Entgeltabrechnung durch Vorbereitung zahlungsrelevanter Unterlagen für den externen Dienstleister, Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, Krankenkassen und Behörden Mitarbeit bei der Personalgewinnung Beratung der Betriebsleitung und Geschäftsführung bei tarif- und arbeitsrechtlichen Fragestellungen Datenpflege des elektronischen Zeitwirtschaftsverfahrens AIDA einschl. Erfassung, Kontrolle und Pflege von Urlaub, Krankheit, Mehrarbeit Mitorganisation und Koordination von Fortbildungen Korrespondenz mit dem Betriebsrat zu relevanten Themen Pflege und Verarbeitung von Daten in Unterstützung/Vertretung bei der vorbereitenden Buchhaltung (Rechnungsprüfung, Kassenabrechnung) Statistiken und Auswertungen Unterstützung und Vertretung der Kolleg*innen in der Geschäftsstelle Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit einem lückenlosen Lebenslauf und allen relevanten Zeugnissen per Post oder E-Mail an: Kindertageseinrichtungen Ottobrunn GmbH Rathausplatz 2 85521 Ottobrunn oder unter: karriere@kita-ottobrunn.de Für Fragen steht Ihnen gerne Frau Schuster unter der Rufnummer +49 (89) 60808-581 zur Verfügung.Partner-Anzeige02.05.202485521 OttobrunnJobs, Karriere1Bereichsleiter:in Personal (m/w/d)
Neben der zukunftsorientierten Personalplanung widmen Sie sich der modernen Gestaltung des Employer Brandings in Verbindung mit zeitgemäßer Personalgewinnung, -entwicklung und Mitarbeitendenbindung. Die wertschätzende Führung Ihres zehnköpfigen Teams wie auch eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Arbeitnehmervertretung runden Ihr breites Tätigkeitsspektrum ab.Partner-Anzeige02.05.202493049 RegensburgJobs, Karriere1Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Ein- und Höhergruppierung, Befristung, Teilzeit und Beendigung von Arbeitsverhältnissen) Sicherstellung der Entgeltabrechnung durch Vorbereitung zahlungsrelevanter Unterlagen für den externen Dienstleister, Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, Krankenkassen und Behörden Mitarbeit bei der Personalgewinnung Beratung der Betriebsleitung und Geschäftsführung bei tarif- und arbeitsrechtlichen Fragestellungen Datenpflege des elektronischen Zeitwirtschaftsverfahrens AIDA einschl. Erfassung, Kontrolle und Pflege von Urlaub, Krankheit, Mehrarbeit Mitorganisation und Koordination von Fortbildungen Korrespondenz mit dem Betriebsrat zu relevanten Themen Pflege und Verarbeitung von Daten in Unterstützung/Vertretung bei der vorbereitenden Buchhaltung (Rechnungsprüfung, Kassenabrechnung) Statistiken und Auswertungen Unterstützung und Vertretung der Kolleg*innen in der Geschäftsstelle Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit einem lückenlosen Lebenslauf und allen relevanten Zeugnissen per Post oder E-Mail an: Kindertageseinrichtungen Ottobrunn GmbH Rathausplatz 2 85521 Ottobrunn oder unter: karriere@kita-ottobrunn.de Für Fragen steht Ihnen gerne Frau Schuster unter der Rufnummer +49 (89) 60808-581 zur Verfügung.Partner-Anzeige02.05.202485521 OttobrunnRecht, Finanzen, Steuern1Ausbildung zum/zur Kaufmann:frau für Büromanagement (m/w/d)
Tätigkeiten in den Bereichen Kundenbetreuung, Finanzwirtschaft, Buchhaltung und Büromanagement Du erhältst Einblicke ins Personalmanagement (Mitarbeiterbetreuung und Personalgewinnung) Du bist für die schriftliche und telefonische Bearbeitung von internen und externen Anfragen zuständig Dein Profil Du hast den qualifizierten Mittelschulabschluss Du hast ein Faible für Betriebswirtschaftslehre und Rechnungswesen Büroarbeit liegt Dir und Du hast Spaß am Umgang mit Office-Programmen Du hast eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Du bist zuverlässig und hast Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen Wir bieten Überdurchschnittliche Vergütung nach BRK-Tarifvertrag Ausgezeichnete Übernahmechancen nach deiner Ausbildung Ein Schnupperpraktikum, wenn Du uns davor besser kennen lernen möchtest Interne Henry-Dunant-Akademie mit einem großen Angebot verschiedener Fort- und Weiterbildungen Eine Ausbildung mit erfahrenen Ausbildern, toller Praxisanleitung und modernen Einrichtungen Personalrabatt beim Eigenteil auf unsere BRK-Dienstleistungen Exklusive Angebote über das DRK-Einkaufsportal aus den Bereichen Freizeit, Reisen, Elektronik, Fuhrpark und Shopping Kostenloser Rückholdienst bei Unfällen und Erkrankungen innerhalb des Bundesgebietes und im Ausland Werteorientierter Arbeitsplatz, ohne Konfessionsbindung - in der größten Hilfsorganisation der Welt Dein Weg in unser StaRKes Team: Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns auf Dich!Partner-Anzeige02.05.202482319 StarnbergAusbildungsplätze1Personalsachbearbeiter / Lohn- u. Gehaltsbuchhalter (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
Gehaltsbuchhalter (w/m/d) Ihre Aufgaben Personalsachbearbeitung von A – Z nach dem TVöD-Bund (Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst) Gehaltsabrechnungen mit der AKDB (Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern) Pflege des Zeiterfassungssystems, Zutrittsmanagement Betreuung und Beratung der Beschäftigten und Führungskräfte in personalwirtschaftlichen Belangen einschließlich Personalentwicklung Reisekostenabrechnungen nach Bundesreisekostengesetz Stellenplan, Personalkostenberechnungen und -hochrechnungen, Personalstatistiken, Personalakten Jahresabschlussarbeiten und Berechnung von Rückstellungen im Personalbereich Betriebsratsbeteiligungen Abwicklung und Berechnung der Versorgungsempfänger Personalgewinnung, Stellenausschreibungen und Bewerbungsadministration Je nach gewünschtem Stellenumfang zusätzlich Assistenzaufgaben bei der Geschäftsführung: Abwicklung von Gremiensitzungen, Tagungen und sonstigen Veranstaltungen (z.B.Partner-Anzeige02.05.202482031 GrünwaldRecht, Finanzen, Steuern1Personalreferent / HR Generalist (w/m/d)
Zur Verstärkung unseres kleinen Personalmanagementteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalreferenten / HR Generalisten (w/m/d) Ihre Aufgaben Beratung von Führungskräften in personalwirtschaftlichen sowie arbeits- und tarifrechtlichen Fragen operative Steuerung und selbstständige Bearbeitung aller die Personalarbeit umfassenden Themen (u. a. Personalgewinnung, Personalentwicklung, Personaladministration einschließlich vorbereitende Gehaltsabrechnung, Personalaustritt) Betreuung der Beschäftigten zu allen Fragen des Beschäftigungsverhältnisses Erstellung von Stellenbeschreibungen und Durchführung von Stellenbewertungen Erarbeitung und Umsetzung von Konzepten zur Etablierung von neuen Verfahren im HR-Bereich aktiver Beitrag zur Digitalisierung der Personalprozesse durch die Weiterentwicklung der IT-Systemlandschaft vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit mit dem Personalrat Ihr Profil abgeschlossenes Studium Bachelor of Arts (Public Management bzw.Partner-Anzeige03.05.202480538 MünchenJobs, Karriere1Bereichsleitung (m/w/d) Pflege
Sie sind mit verantwortlich für die Umsetzung der Qualitäts- und Leistungsziele die mit der Klinikleitung vereinbart wurden. Von A bis Z alles im Griff | Ihr neues Aufgabenfeld Personalgewinnung, -führung -bindung und Personalverantwortung im zugeordneten Bereich Sicherstellung und Überwachung der qualifizierten und individuellen Pflege sowie der Pflege- und Kernprozesse Beurteilung und Evaluation der Pflegequalität in Zusammenarbeit mit den Stationsleitungen Weiterentwicklung und Evaluierung Onboardingprozess Bedarfsgerechte Personalplanung und Einsatzplanung Gestaltung und Umsetzung zukunftsweisender Projekte Interpretation von Kennzahlen und Ableitung geeigneter Maßnahmen Eine echte Bereicherung | Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege mit abgeschlossener Weiterbildung zur Stationsleitung oder eine vergleichbare Weiterbildung mit mehrjähriger Leitungserfahrung Managementstudium und Projekterfahrung wünschenswert Berufsgruppenübergreifende Teamfähigkeit, -verständnis und -entwicklung Offenheit für neue Erfahrungen und moderne Patientenversorgungskonzepte Bereitschaft zur Erweiterung des eigenen Aufgaben- und Zuständigkeitsbereiches Gute MS Office Kenntnisse Überzeugt auf ganzer Linie | Unser Angebot Strukturiert und planvoll: Einarbeitung durch ein motiviertes Team mit gutem Betriebsklima Innovationsfreude und Fortschritt: Modernes Arbeitsumfeld, vollständige digitale Dokumentation und innovative Kommunikationswege Vielschichtig und umfangreich: Das Fortbildungsportfolio, mit dem wir Ihre Talente fördern, um unser vielseitig und patientenorientiertes Tätigkeitsfeld stets auf den neusten Stand zu bringen Attraktiv und pünktlich auf dem Konto: Ihre Vergütung nach TVöD, top Karrierechancen inkl.Partner-Anzeige02.05.202483278 TraunsteinMedizin, Gesundheit1Abwassermeister*in im Schichtdienst für die Zentralwarte des Klärwerks Gut Marienhof (w/m/d)
Technikerqualifizierung mit Erfahrungen im Klär- oder Kraftwerksbetrieb Sie bringen insbesondere mit Fachkenntnisse über die Verfahren und Methoden der Abwasserreinigung sowie in den IT-Standard-Anwendungen; fachliche Problemlösungskompetenz Ergebnis- und Zielorientierung, insbesondere Verantwortungsbewusstsein und Koordinationsfähigkeit (ausgeprägt) Kooperations- und Konfliktfähigkeit (ausgeprägt) Von Vorteil sind berufliche Erfahrungen in der Wechselschicht Die Landeshauptstadt München steht für Gleichstellung, Chancengleichheit und Antidiskriminierung, auch bei der Personalgewinnung. Deshalb erwarten wir von allen sich bewerbenden Personen Gleichstellungs- und Vielfaltskompetenz. Näheres zum allgemeinen Anforderungsprofil der Landeshauptstadt München, das Bestandteil dieser Stellenausschreibung ist, finden Sie hier.Partner-Anzeige02.05.202485386 Eching (Regierungsbezirk Oberbayern)Handwerk, Lehrberufe1Gärtner*in im Grünflächenunterhalt (w/m/d)
BE Motorsägenausbildung AS-Baum 1 berufliche Erfahrung in der Pflege von Bäumen Die Landeshauptstadt München steht für Gleichstellung, Chancengleichheit und Antidiskriminierung, auch bei der Personalgewinnung. Deshalb erwarten wir von allen sich bewerbenden Personen Gleichstellungs- und Vielfaltskompetenz. Näheres zum allgemeinen Anforderungsprofil der Landeshauptstadt München, das Bestandteil dieser Stellenausschreibung ist, finden Sie hier.Partner-Anzeige02.05.202481671 MünchenHandwerk, LehrberufeKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter