22 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Spezialist Personal- und Organisationsentwicklung
Senior Expert Personal- und Organisationsentwicklung (w/m/d) für den Standort Starnberg (Percha) Sie möchten einen wertvollen Beitrag für die Gesundheit von Patient*innen leisten? Und eigenverantwortlich etwas wirklich Sinnvolles bewirken?Partner-Anzeige31.05.202482319 StarnbergWissenschaft -
1
Senior Expert Personal- und Organisationsentwicklung (w/m/d)
Senior Expert Personal- und Organisationsentwicklung (w/m/d) für den Standort Starnberg (Percha) Sie möchten einen wertvollen Beitrag für die Gesundheit von Patient*innen leisten? Und eigenverantwortlich etwas wirklich Sinnvolles bewirken?Partner-Anzeige31.05.202482319 StarnbergWissenschaft -
1
Leitung (m/w/divers) Verbands- und Organisationsentwicklung
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit mit 39 Stunden / Woche unbefristet eine Leitung (m/w/divers) Verbands- und Organisationsentwicklung Ihre Aufgaben Sie leiten die neu gebildete Stabsstelle Verbands- und Organisationsentwicklung, treiben die strategische Entwicklung voran und berichten direkt an den Caritasdirektor Sie sind Impulsgeber (m/w/divers) und Gestalter (m/w/divers) des organisatorischen Wandels des Verbands und leiten den Organisationsentwicklungsprozess Sie entwickeln für diesen Prozess ein Controlling und Monitoring und bauen ein Reporting für die unterschiedlichen Entscheidungsträger auf Sie begleiten dabei Teams und Führungskräfte auf unterschiedlichen Hierarchieebenen in strategischen, strukturellen und kulturellen Veränderungsprozessen und beraten in allen Fragen rund um das Thema Organisationsentwicklung Sie entwickeln agile Arbeitsweisen weiter, planen und moderieren Workshops und steuern aktiv und kreativ die internen Kommunikationsaktivitäten Wir freuen uns auf Sie, weil Sie … ein erfolgreich abgeschlossenes einschlägiges Studium oder eine vergleichbare Qualifikation besitzen fundierte Kenntnisse in Change-Management-Methoden und agilen Arbeitsmodellen haben über ausgeprägte zwischenmenschliche Fähigkeiten zur Umsetzung von Change-Management-Maßnahmen mit zielgruppen- und situationsgerechter Kommunikationsstärke verfügen eine analytische, strukturierte und stark umsetzungsorientierte Arbeitsweise, ausgeprägte Lösungsorientierung und technologische Affinität, gepaart mit Durchsetzungsvermögen und Fingerspitzengefühl mitbringen ein hohes Maß an Eigeninitiative und Selbstständigkeit sowie Freude am selbstständigen Arbeiten haben die Begeisterung für Veränderung und Kreativität und den Mut für unkonventionelle Lösungswege vermitteln sich mit christlichen Grundwerten und dem Auftrag der Caritas identifizieren Wir bieten Vergütung und Sozialleistungen nach den AVR des Deutschen Caritasverbandes, inklusive betrieblicher Altersversorgung, Beihilfe eine familienbewusste Kultur zur guten Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit und Homeoffice im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten sinnstiftende Tätigkeit mit erheblichen Gestaltungsspielräumen mitten in Augsburg Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und unsere Angebote „InnenZeit“ weitere Arbeitgeberleistungen und Benefits finden Sie hier Neugierig?Partner-Anzeige30.05.202486152 AugsburgVertrieb, Verkauf -
1
Senior Expert Personal- und Organisationsentwicklung (w/m/d)
Senior Expert Personal- und Organisationsentwicklung (w/m/d) {% for customJobFieldValue in job.customJobFieldValues if customJobFieldValue.customFieldValue.customField.id == 614297 %}{{ customJobFieldValue.customFieldValue.value }}{% endfor %} Sie möchten einen wertvollen Beitrag für die Gesundheit von Patient*innen leisten?Partner-Anzeige30.05.202482319 StarnbergMedizin, Gesundheit - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Geschäftsführer (m/w/d) Institut für Fort- und Weiterbildung
kation mit den Zielen und Werten der Katholischen Kirche Und das bieten wir Ihnen: Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team Geschäftsverantwortung in den Bereichen Personal, Preismanagement und Portfolio Gestaltungsmöglichkeiten in der Organisationsentwicklung Mitwirkung an der strategischen Ausrichtung der Hochschule Flexibles und familienfreundliches Arbeiten Zielgerichtete und begleitete Einarbeitung Umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zusatzversorgung (Berufsunfähigkeits-, Erwerbsunfähigkeits- sowie Alters- und Hinterbliebenenversorgung) und Beihilfeversicherung (Geburt, Krankheit und Todesfall) Vergünstigtes Jobticket Die Vergütung erfolgt entsprechend nachgewiesener Qualifikation nach den tariflichen Bestimmungen des TV-L, Entgeltgruppe 13, sowie erfolgsabhängige Gehaltsanteile im Rahmen der Zielvereinbarung.Partner-Anzeige31.05.202480331 MünchenGeschäftsführung -
1
Leiter (m/w/d) Fort- und Weiterbildungsinstitut
kation mit den Zielen und Werten der Katholischen Kirche Und das bieten wir Ihnen: Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team Geschäftsverantwortung in den Bereichen Personal, Preismanagement und Portfolio Gestaltungsmöglichkeiten in der Organisationsentwicklung Mitwirkung an der strategischen Ausrichtung der Hochschule Flexibles und familienfreundliches Arbeiten Zielgerichtete und begleitete Einarbeitung Umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zusatzversorgung (Berufsunfähigkeits-, Erwerbsunfähigkeits- sowie Alters- und Hinterbliebenenversorgung) und Beihilfeversicherung (Geburt, Krankheit und Todesfall) Vergünstigtes Jobticket Die Vergütung erfolgt entsprechend nachgewiesener Qualifikation nach den tariflichen Bestimmungen des TV-L, Entgeltgruppe 13, sowie erfolgsabhängige Gehaltsanteile im Rahmen der Zielvereinbarung.Partner-Anzeige31.05.202480331 MünchenGeschäftsführung -
1
Geschäftsführer (m/w/d) Institut für Fort- und Weiterbildung
kation mit den Zielen und Werten der Katholischen Kirche Und das bieten wir Ihnen: Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team Geschäftsverantwortung in den Bereichen Personal, Preismanagement und Portfolio Gestaltungsmöglichkeiten in der Organisationsentwicklung Mitwirkung an der strategischen Ausrichtung der Hochschule Flexibles und familienfreundliches Arbeiten Zielgerichtete und begleitete Einarbeitung Umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zusatzversorgung (Berufsunfähigkeits-, Erwerbsunfähigkeits- sowie Alters- und Hinterbliebenenversorgung) und Beihilfeversicherung (Geburt, Krankheit und Todesfall) Vergünstigtes Jobticket Die Vergütung erfolgt entsprechend nachgewiesener Qualifikation nach den tariflichen Bestimmungen des TV-L, Entgeltgruppe 13, sowie erfolgsabhängige Gehaltsanteile im Rahmen der Zielvereinbarung.Partner-Anzeige30.05.202480331 MünchenGeschäftsführung -
1
Scrum Master (m/w/d)
Du unterstützt den Produkt Owner bei der Verwaltung und Pflege des Produkt Backlogs Ermöglichen statt Vorgeben: Mithilfe deines gepackten Methodenkoffers unterstützt du uns bei der Weiterentwicklung – interaktive Moderation, Visualisierung, Konfliktmanagement und Methoden zur Entscheidungsfindung sind deine Werkzeuge Organisationsentwicklung ist dein Steckenpferd? Du treibst die Weiterentwicklung der Zusammenarbeit mit der umgebenden Organisation (z.B. Management, Stakeholder, andere Entwicklungsteams) voran und optimierst die agile Methodik gemeinsam mit anderen Scrum Mastern der Organisation Ein Problem tritt auf?Partner-Anzeige31.05.202497506 GrafenrheinfeldVerwaltung, Assistenz -
1
Assistenz (w/m/d) der Geschäftsleitung
Selbständige Ausführung aller Sekretariats- und Assistenzaufgaben auf Geschäftsleitungsebene im Bereich Administration und Organisation Entlastung der Geschäftsleitung und Koordination von Terminen Reisemanagement Unterstützung und Vertretung der Assistenz der Geschäftsführung der Verlagsgruppe Unterstützung bei der Vorbereitung von Vorstandspräsentationen Übernahme von (Teil-) Projekten im Bereich von M&A, Organisationsentwicklung, Reporting und New Work Betreuung von Compliance- und ESG-Themen Das bieten Sie: Idealerweise kaufmännischen Ausbildungsabschluss (z.B. Fachwirte/Betriebswirte) oder abgeschlossenes Studium im Bereich BWL oder Jura Erfahrung im Projektmanagement und den dazugehörigen Projektmanagement-Tools Hohes Maß an Loyalität und Vertrauenswürdigkeit Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten und diplomatisches Geschick Überdurchschnittliches Maß an Engagement und hohe Einsatzbereitschaft Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (MS-365) WIR sind absolute Teamplayer und wünschen uns, dass Sie uns mit viel Teambegeisterung, „Hands-On-Mentalität“ und einer verbindlichen sowie sorgfältigen Arbeitsweise überzeugen!Partner-Anzeige31.05.202482065 BaierbrunnVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter/in (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Ausländer- und Asylrecht Vollzeit / Teilzeit
Für Rückfragen stehen wir Ihnen telefonisch unter 0981/51-433 (SG Ausländer- und Staatsangehörigkeitsrecht, Einbürgerungen) bzw. 0981/51-5962 (Personal- und Organisationsentwicklung) gerne zur Verfügung. Ihre aussagekräftige Bewerbung können Sie mit den üblichen Unterlagen bis spätestens 02. Juni 2024 online über unser Stelleportal einreichen. Nähere Informationen hierzu finden Sie auch unter www.ansbach.de/karriere .Partner-Anzeige30.05.202491522 AnsbachVertrieb, Verkauf -
1
Architektin / Architekt (m/w/d) oder Diplom - Ingenieurin / Diplom - Ingenieur (m/w/d) - Fachrichtung Architektur bzw. Hochbau Vollzeit / Teilzeit
Ihren Wünschen zur Ausgestaltung der Arbeitszeit kommen wir, soweit organisatorisch möglich, gerne entgegen. Für Rückfragen stehen wir Ihnen telefonisch unter 0981/51-450 (Personal- u. Organisationsentwicklung) oder 0981/51-337 (Hochbau- und Bauordnungsamt) gerne zur Verfügung. Ihre aussagekräftige Bewerbung können Sie mit den üblichen Unterlagen bis spätestens 23.06.2024 online über unser Stellenportal einreichen.Partner-Anzeige31.05.202491522 AnsbachIngenieur, Techniker -
1
Bauplanerin / Bauplaner (m/w/d)
Ihren Wünschen zur Ausgestaltung der Arbeitszeit kommen wir, soweit organisatorisch möglich, gerne entgegen. Für Rückfragen stehen wir Ihnen telefonisch unter 0981/51-450 (Personal- u. Organisationsentwicklung) oder 0981/51-337 (Hochbau- und Bauordnungsamt) gerne zur Verfügung. Ihre aussagekräftige Bewerbung können Sie mit den üblichen Unterlagen bis spätestens 23.06.2024 online über unser Stellenportal einreichen.Partner-Anzeige31.05.202491522 AnsbachIngenieur, Techniker -
1
Architektin / Architekt (m/w/d) oder Diplom - Ingenieurin / Diplom - Ingenieur (m/w/d) - Fachrichtung Architektur bzw. Hochbau Vollzeit / Teilzeit
Ihren Wünschen zur Ausgestaltung der Arbeitszeit kommen wir, soweit organisatorisch möglich, gerne entgegen. Für Rückfragen stehen wir Ihnen telefonisch unter 0981/51-450 (Personal- u. Organisationsentwicklung) oder 0981/51-337 (Hochbau- und Bauordnungsamt) gerne zur Verfügung. Ihre aussagekräftige Bewerbung können Sie mit den üblichen Unterlagen bis spätestens 23.06.2024 online über unser Stellenportal einreichen.Partner-Anzeige30.05.202491522 AnsbachIngenieur, Techniker -
1
Sachbearbeiter/in (m/w/d) in der Wirtschaftlichen Jugendhilfe für den Bereich unbegleitete minderjährige Ausländer Teilzeit
Für Rückfragen stehen wir Ihnen telefonisch unter 0981/51-264 (Amt für Familie und Jugend) bzw. 0981/51-5962 (Personal- und Organisationsentwicklung) gerne zur Verfügung. Ihre aussagekräftige Bewerbung können Sie mit den üblichen Unterlagen bis spätestens 09. Juni 2024 online über unser Stellenportal einreichen. Nähere Informationen hierzu finden Sie auch unter www.ansbach.de/karriere.Partner-Anzeige31.05.202491522 AnsbachVertrieb, Verkauf -
1
Sozialpädagogische Fachkraft für unbegleitete minderjährige Ausländer Teilzeit
Für Rückfragen stehen wir Ihnen telefonisch unter 0981/51-264 (Amt für Familie und Jugend) bzw. 0981/51-5962 (Personal- und Organisationsentwicklung) gerne zur Verfügung. Ihre aussagekräftige Bewerbung können Sie mit den üblichen Unterlagen bis spätestens 09. Juni 2024 online über unser Stellenportal einreichen. Nähere Informationen hierzu finden Sie auch unter www.ansbach.de/karriere.Partner-Anzeige31.05.202491522 AnsbachVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter/in (m/w/d) in der Wirtschaftlichen Jugendhilfe für den Bereich unbegleitete minderjährige Ausländer Teilzeit
Für Rückfragen stehen wir Ihnen telefonisch unter 0981/51-264 (Amt für Familie und Jugend) bzw. 0981/51-5962 (Personal- und Organisationsentwicklung) gerne zur Verfügung. Ihre aussagekräftige Bewerbung können Sie mit den üblichen Unterlagen bis spätestens 09. Juni 2024 online über unser Stellenportal einreichen. Nähere Informationen hierzu finden Sie auch unter www.ansbach.de/karriere.Partner-Anzeige30.05.202491522 AnsbachVertrieb, Verkauf -
1
Referent Talentmanagement (m/w/d)
Die Kirsche auf der Sahne: Wir freuen uns, wenn sie eine systemische Ausbildung mitbringen, sei es im Bereich Organisationsentwicklung, Coaching oder Change-Management. IHRE VORTEILE BEI HOCHLAND In diesen Hochland-Teams ist – außer einem vielfältigen, spannenden und sicheren Job – viel für Sie drin! Nämlich jede Menge Vorteile, die Ihnen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern werden: Faire Vergütung mit vielen Zusatzleistungen Attraktive Region mit hohem Freizeitwert Willkommenskultur: intensive Einarbeitung, Patenmodell Viele Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flexible, familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Kantine Möchten Sie in unserem Team aus kaufmännischen bzw.Partner-Anzeige30.05.202488178 HeimenkirchMedizin, Gesundheit -
1
Teamleitung energiewirtschaftliche IT Prozesse (m/w/d)
Agilität und Förderung von selbstorganisierten und cross-funktionalen Teams); Unterstützung der Mitarbeitenden bei Konflikten Strategischer und operativer Austausch mit den zugeordneten Fachbereichen mit dem Ziel einer effizienten, übergreifenden und vertrauensvollen Zusammenarbeit und einer gemeinschaftlichen Weiterentwicklung der IT-Lösungen Damit überzeugen Sie uns Erfahrungen als Führungspersönlichkeit mit hoher sozialer Kompetenz sowie mehrjähriger Erfahrung in der Führung im IT-Umfeld für bis zu 35 interne und externe Mitarbeitende Expert*in für den Versorgungsmarkt mit fundierter Kenntnis der Herausforderungen von Fachseite und IT, beispielsweise mit SAP/IS-U Energiewirtschaftliches Prozessverständnis im Umfeld mindestens einer der Marktpartnerrollen: Verteilnetzbetreiber, Lieferant oder Messestellenbetreiber Erfahrung in der Organisationsentwicklung, Aufbau agiler Arbeitsstrukturen (z.B. DevOps) und der kontinuierlichen Weiterentwicklung von Mitarbeitenden Freude und Engagement in der Bearbeitung neuer Herausforderungen in enger Zusammenarbeit mit dem Team Vorbild und Teamplayer mit allen Führungskräften, die IT kontinuierlich zu optimieren und die Zusammenarbeit mit den Fachbereichen zu stärken Das bieten wir Ihnen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, das Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einem der größten Arbeitgeber der Region garantiert Eine optimale Work-Life-Balance sowie Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben bezuschusstes Deutschlandticket Job Mitarbeitertarif für Strom oder Gas Weitere Informationen Informationen zum Fachgebiet gibt Ihnen Marius Regler unter Tel.: 089 2361-4661.Partner-Anzeige30.05.202480331 MünchenIT, TK, Software -
1
Scrum Master (m/w/d)
Du unterstützt den Produkt Owner bei der Verwaltung und Pflege des Produkt Backlogs Ermöglichen statt Vorgeben: Mithilfe deines gepackten Methodenkoffers unterstützt du uns bei der Weiterentwicklung – interaktive Moderation, Visualisierung, Konfliktmanagement und Methoden zur Entscheidungsfindung sind deine Werkzeuge Organisationsentwicklung ist dein Steckenpferd? Du treibst die Weiterentwicklung der Zusammenarbeit mit der umgebenden Organisation (z.B. Management, Stakeholder, andere Entwicklungsteams) voran und optimierst die agile Methodik gemeinsam mit anderen Scrum Mastern der Organisation Ein Problem tritt auf?31.05.202497506 GrafenrheinfeldIT, TK, Software -
1
Fachkraft (m/w/d) für den Allgemeinen Sozialdienst Teilzeit
Für Rückfragen stehen wir Ihnen telefonisch unter 0981/51-261 bzw. -5932 (Amt für Familie und Jugend) bzw. 0981/51-5962 (Personal- und Organisationsentwicklung) gerne zur Verfügung. Ihre aussagekräftige Bewerbung können Sie mit den üblichen Unterlagen bis spätestens 09. Juni 2024 online über unser Stellenportal einreichen. Nähere Informationen hierzu finden Sie auch unter www.ansbach.de/karriere.Partner-Anzeige31.05.202491522 AnsbachBildung, Erzieh., Soziales
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter