56 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
2
PARKSIDE PERFORMANCE® 20V Akku-Drehschlagschrauber »PDSSAP 20-Li C3«, 1/4", ohne Akku und Ladegerät Set232
PARKSIDE PERFORMANCE® 20V Akku-Drehschlagschrauber »PDSSAP 20-Li C3«, ohne Akku und Ladegerät Eigenschaften Bürstenloser Motor (Brushless Motor) – besonders hohe Lebensdauer durch geringeren Verschleiß Bei Einsatz der PARKSIDE-Smart-Akkus X 20 V PAPS: Optimale Performance durch individuelle Gerätekonfiguration und Daten-Monitoring via PARKSIDE-App Gerät mit leuchtender Smart-App-LED bei aktiver Verbindung 4 vorwählbare Drehmomentstufen mit LED-Anzeige Werkzeugaufnahme mit Schnellverschluss ¼" (Innensechskant) Stufenlos steuerbare Dreh-/Schlagzahl Mit Rechts- und Linkslauf-Funktion Integrierte LED-Arbeitsleuchte für optimale Beleuchtung des Arbeitsbereichs Rutschhemmende Softgrip-Ausstattung Praktischer Gürtelclip inkl.79 €FestpreisGestern, 23:5685055 IngolstadtSonstiges -
1
PARKSIDE PERFORMANCE® 40 V Akku-Turbinenlaubbläser »PPTLBA 40-Li C3« Set232
Kompatibilität: Bei Nutzung der PARKSIDE-Smart-Akkus X 20 V PAPS profitieren Sie von individueller Gerätekonfiguration und Daten-Monitoring über die PARKSIDE App. 📱 Eingabe- und Kontrollfeld: Übersichtliche Anzeige von Drehzahlstufen, Akku-Zustand und Smart-App-LED. 📊 5-stufige Drehzahlregelung: Optimale Anpassung der Leistung mit einer Turbotaste für maximale Blaskraft. 🔄 Ergonomisches Design: Längenverstellbarer Tragegurt mit Karabinerhaken für mehr Komfort und ergonomischer Softgrip-Griff. 🤲 Anpassbare Rohrlänge: Rohr lässt sich in 3 Stufen an die Körpergröße anpassen. 📏 Platzsparende Aufbewahrung: Rohraufsatz mit Schnellverschluss abnehmbar. 🧳 Inklusive Flachdüse: Ideal zur Beseitigung von schwerem oder nassem Laub. 🍂 Akku-Laufzeit: Blasstufe 1: ca. 55 min (2 x 2 Ah) / ca. 95 min (2 x 4 Ah) Smart-Akku: ca. 110 min (2 x 4 Ah) / ca. 210 min (2 x 8 Ah) im Performance-Modus. ⏱️ Kompatibilität: Gerät ist kompatibel mit allen Akkus der Serie PARKSIDE X 20 V Team. 🔋 Lieferumfang: Gerät wird ohne Akku und Ladegerät geliefert129 €FestpreisGestern, 23:5685055 IngolstadtSonstiges -
1
PARKSIDE PERFORMANCE® 20 V Akku-Flachkopf-Winkelschleifer »PPWSFA 20-Li A1«, ohne Akku und Ladegerät Set342
Bürstenloser Motor – besonders langlebig, kraftvoll und verschleißarm Leistungsstarkes Gerät mit Eingabe- und Kontrollfeld: Geschwindigkeitsstufen, Akku-Zustand und Smart-App-LED Bei Einsatz der PARKSIDE-Smart-Akkus X 20 V PAPS: Optimale Performance durch individuelle Gerätekonfiguration und Daten-Monitoring via Lidl Home App Robustes Aluminiumdruckguss-Getriebegehäuse mit2-Positionen-Anti-Vibrations-Frontgriff Elektronisch geregelter Sanftanlauf (Soft Start) und Quick-Stop Werkzeuglose 2-in-1-Schutzhauben-Schnellverstellung Einfacher Scheibenwechsel durch Spindelarretierung („Spindle-Lock“) Flachkopf-Winkelschleifer ideal zum Arbeiten an unzugänglichen Stellen Auch mit Trennscheiben, Topf- oder Scheibenbürsten einsetzbar Montageschlüssel praktisch im Frontgriff verstaut Werkzeuglose Schnellwechsel-Mutter - zur Fixierung der Scheiben Constant-Power-Control - automatischer Kraftnachschub für konstante Leistung Automatischer Überlastschutz Austauschbares Staubschutzgitter-Hauptgriff-Ende - verhindert das Eindringen von Schmutz und verlängert so die Lebenszeit der Maschine Geeignet für alle handelsüblichen Scheiben bis Ø 125 mm (z.109 €FestpreisGestern, 23:5585055 IngolstadtSonstiges -
1
PARKSIDE PERFORMANCE® 20V Akku-Drehschlagschrauber »PDSSAP 20-Li C3«, 1/4", ohne Akku und Ladegerät Set342
PARKSIDE PERFORMANCE® 20V Akku-Drehschlagschrauber »PDSSAP 20-Li C3«, ohne Akku und Ladegerät Eigenschaften Bürstenloser Motor (Brushless Motor) – besonders hohe Lebensdauer durch geringeren Verschleiß Bei Einsatz der PARKSIDE-Smart-Akkus X 20 V PAPS: Optimale Performance durch individuelle Gerätekonfiguration und Daten-Monitoring via PARKSIDE-App Gerät mit leuchtender Smart-App-LED bei aktiver Verbindung 4 vorwählbare Drehmomentstufen mit LED-Anzeige Werkzeugaufnahme mit Schnellverschluss ¼" (Innensechskant) Stufenlos steuerbare Dreh-/Schlagzahl Mit Rechts- und Linkslauf-Funktion Integrierte LED-Arbeitsleuchte für optimale Beleuchtung des Arbeitsbereichs Rutschhemmende Softgrip-Ausstattung Praktischer Gürtelclip inkl.79 €FestpreisGestern, 23:5585055 IngolstadtSonstiges -
1
PARKSIDE PERFORMANCE® 20V Akku-Drehschlagschrauber »PDSSAP 20-Li C3«, 1/4", ohne Akku und Ladegerät Set3525
PARKSIDE PERFORMANCE® 20V Akku-Drehschlagschrauber »PDSSAP 20-Li C3«, ohne Akku und Ladegerät Eigenschaften Bürstenloser Motor (Brushless Motor) – besonders hohe Lebensdauer durch geringeren Verschleiß Bei Einsatz der PARKSIDE-Smart-Akkus X 20 V PAPS: Optimale Performance durch individuelle Gerätekonfiguration und Daten-Monitoring via PARKSIDE-App Gerät mit leuchtender Smart-App-LED bei aktiver Verbindung 4 vorwählbare Drehmomentstufen mit LED-Anzeige Werkzeugaufnahme mit Schnellverschluss ¼" (Innensechskant) Stufenlos steuerbare Dreh-/Schlagzahl Mit Rechts- und Linkslauf-Funktion Integrierte LED-Arbeitsleuchte für optimale Beleuchtung des Arbeitsbereichs Rutschhemmende Softgrip-Ausstattung Praktischer Gürtelclip inkl.79 €FestpreisGestern, 23:5585055 IngolstadtSonstiges -
1
DMS / ECM Spezialist (m/w/d)
ECM Spezialist (m/w/d) ID: 2025/11 Das sind Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Konfiguration, Administration und Wartung der ELO ECM Suite Sicherstellung der Systemverfügbarkeit, Performance und Sicherheit der ECM-Anwendungen Planung und Durchführung von Updates, Upgrades und Patches der ELO ECM Suite Integration und Automatisierung von Workflows und Schnittstellen zu anderen Systemen (z. B. ERP, CRM) Monitoring und Optimierung der Linux-Serverlandschaft auch als Grundlage für die ECM-Lösung Fehleranalyse und -behebung in der ECM-Umgebung sowie Erstellung von Dokumentationen Unterstützung der Anwender und internen Abteilungen bei technischen Fragestellungen Das bringen Sie mit: Mehrjährige Berufserfahrung in der Administration und Betreuung der von DMS / ECM Systemen (idealerweise ELO ECM) Sie müssen kein Linux Profi sein, Kenntnisse in der Linux Administration (z.B.13.05.202597332 VolkachIngenieur, Techniker -
1
Ingenieur für Monitoring Systeme (m/w/d)
Ingenieur für Monitoring Systeme (m/w/d) Standort: Erlangen Job-Identifikationsnummer: 8915 Ingenieur für Monitoring Systeme (m/w/d) in Erlangen Seit 2008 sind wir die Experten in der erfolgreichen Besetzung anspruchsvoller Positionen mit den passenden Talenten.Partner-Anzeige13.05.202591052 ErlangenIngenieur, Techniker -
1
Marketing Manager (m/w/d) - Communication & Content
Umsetzung und Weiterentwicklung der Social-Media-Marketingstrategie Planung und Kontrolle des Kommunikations-Budgets, Erstellen von Performance-Reportings und Optimierungen Erstellung von Redaktionsplänen und kreativem Content für unsere Social Media Plattformen (aktueller Schwerpunkt: Instagram) Monitoring und Adaption von Online Trends Schaltung und Monitoring von Paid-Social Media Content Management von Influencer-Kooperationen und UGC Pflege der Unternehmens-Webpage mit Unterstützung externer Agentur Planung und Umsetzung von Endkunden gerichteten Offline-Kommunikationsmaßnahmen (z.B.Partner-Anzeige13.05.202591126 SchwabachMarketing, Medien, PR -
1
IT-Administratorin / IT-Administrator mit Schwerpunkt Schulen
in den Fachrichtungen Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informationstechnik oder vergleichbare Studiengängen mit IT-Bezug Alternativ verfügen Sie über nachgewiesene und langjährige Erfahrungen im Bereich Administration in der öffentlichen Verwaltung oder im Schulbereich Im Microsoft-Umfeld: AD, Gruppenrichtlinien, Berechtigungen, Server ab 2012, Clients ab Windows 10, MSSQL sowie Exchange Im Netzwerkbereich: DHCP, DNS, IPv4, Router, Managed Switche, Protokolle, Firewalls, VPN und Spam-Filter sowie den IT-Management-Systeme: MDM, Softwareverteilung und Patchmanagement, Monitoring, VEEAM und VM-Ware Geschick im Troubleshooting, Dokumentationserfahrung, gutes Service- und Projektmanagement, Kenntnisse in ITIL Kenntnisse im Aufbau von Systemen wie Softwareverteilung, Monitoring, Change-Management oder auch MDM Ein hohes Maß an Selbständigkeit, Eigenverantwortung und Eigeninitiative Eine strukturierte sowie lösungsorientierte Arbeitsweise; eine schnelle Auffassungsgabe, insbesondere hinsichtlich der Einarbeitung in komplexe Infrastrukturen Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie ein sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Ein sicheres Auftreten im Umgang mit externen Partnern und Dienstleistern Wir bieten: Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz in Vollzeit Eine moderne Arbeitsplatzausstattung und flexible Arbeitszeiten im Rahmen großzügiger Gleitzeitregelungen für eine optimale Work-Life-Balance mit Freizeitausgleich; Home-Office-Möglichkeiten Ein interessantes, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem motivierten Team und angenehmen Arbeitsumfeld mit Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie verschiedene Mitarbeitervorteile (z.B.Partner-Anzeige13.05.202585375 Neufahrn (Freising)Jobs, Karriere -
1
IT-Administratorin / IT-Administrator mit Schwerpunkt Schulen
in den Fachrichtungen Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informationstechnik oder vergleichbare Studiengängen mit IT-Bezug Alternativ verfügen Sie über nachgewiesene und langjährige Erfahrungen im Bereich Administration in der öffentlichen Verwaltung oder im Schulbereich Im Microsoft-Umfeld: AD, Gruppenrichtlinien, Berechtigungen, Server ab 2012, Clients ab Windows 10, MSSQL sowie Exchange Im Netzwerkbereich: DHCP, DNS, IPv4, Router, Managed Switche, Protokolle, Firewalls, VPN und Spam-Filter sowie den IT-Management-Systeme: MDM, Softwareverteilung und Patchmanagement, Monitoring, VEEAM und VM-Ware Geschick im Troubleshooting, Dokumentationserfahrung, gutes Service- und Projektmanagement, Kenntnisse in ITIL Kenntnisse im Aufbau von Systemen wie Softwareverteilung, Monitoring, Change-Management oder auch MDM Ein hohes Maß an Selbständigkeit, Eigenverantwortung und Eigeninitiative Eine strukturierte sowie lösungsorientierte Arbeitsweise; eine schnelle Auffassungsgabe, insbesondere hinsichtlich der Einarbeitung in komplexe Infrastrukturen Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie ein sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Ein sicheres Auftreten im Umgang mit externen Partnern und Dienstleistern Wir bieten: Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz in Vollzeit Eine moderne Arbeitsplatzausstattung und flexible Arbeitszeiten im Rahmen großzügiger Gleitzeitregelungen für eine optimale Work-Life-Balance mit Freizeitausgleich; Home-Office-Möglichkeiten Ein interessantes, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem motivierten Team und angenehmen Arbeitsumfeld mit Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie verschiedene Mitarbeitervorteile (z.B.Partner-Anzeige13.05.202585375 Neufahrn (Freising)IT, TK, Software -
1
SAP Basis Administrator (m/w/d)
SAP Basis Administrator (m/w/d) Ihre Aufgaben: Systembetrieb – Sie betreuen und entwickeln unsere SAP-Landschaft weiter und sorgen so für Stabilität & Performance Performance & Monitoring – Sie behalten unsere Systeme im Blick, analysieren Fehlerquellen und optimieren Abläufe und die Systemverfügbarkeit Upgrades & Backups – Sie führen Systemupdates, Patches und Backups sicher und routiniert durch Berechtigungen – Sie übernehmen die Benutzer- und Berechtigungsverwaltung auf Basis unseres Berechtigungskonzeptes Projekte – Sie bringen Ihr Know-how in Rollouts, Migrationen und Upgrades ein Security & Compliance – Sie setzen Sicherheitsvorgaben um und unterstützen bei Audits Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder Ähnliche Alternativ einschlägige Erfahrung als Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration Praktische Erfahrung im Bereich SAP Basis in einer ECC Umgebung, idealerweise auch bereits mit S/4HANA Kenntnisse in gängigen Projektmanagement- und Monitoring-Tools Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Teamorientierung Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch- und Englisch in Wort und Schrift Ihre Vorteile: Verantwortung & Vielfalt – Spannende Aufgaben bei einem innovativen Marktführer Attraktive Sonderzahlungen – Sie erhalten zusätzlich ein 13.Partner-Anzeige13.05.202586441 ZusmarshausenIT, TK, Software -
1
Technischer Property Manager - Wohnen (m/w/d)
Ihre Aufgaben Verantwortung für die technische Betreuung des von uns bewirtschafteten Immobilienbestands (Wohnobjekte / gemischt genutzte Objekte) Planung von technischen Instandhaltungs-/-setzungs-Budgets Beauftragung, Durchführung und Steuerung sowie Abnahme von Baumaßnahmen, Wohnungsteil- und Vollsanierungen Durchführung von Objektbegehungen, Erstellung von Zustandsanalysen Erstellung von internen Reports Erstellung von technischen Leistungsverzeichnissen, Mitwirkung an Ausschreibungsprozessen Übernahme von Neubau- und Bauträgerobjekten in den laufenden Betrieb Überwachung von Wartungen und Umsetzung sowie Steuerung der notwendigen Maßnahmen aus Sachverständigen- oder behördlichen Prüfungen Erfassung und Pflege von technischen Daten und Dokumenten im Rahmen der Dokumentenerfassung Unterstützung des Gebäudeeigentümers bei der Umsetzung von ESG-Maßnahmen Beauftragung und Steuerung des FM sowie weiterer technischer Dienstleistungsunternehmen Koordination von Auftragnehmern wie z.B. externe Fachplaner, Fachingenieure (m/w/d) Durchführung und Monitoring Gewährleistungsverfolgung Beratung der Hausmeister (m/w/d) in technischen Belangen Monitoring der Verkehrssicherungspflichten und sicherheitsrelevanten Anforderungen im Rahmen der Betreiberverantwortung Ihr Profil technisches Studium (Bachelor/Dipl.Partner-Anzeige13.05.202581925 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter für die Bereiche Social Media und Videoschnitt (m/w/d)
Zur Mitarbeit in unserer Mannschaft suchen wir in Voll- und Teilzeit Mitarbeiter für die Bereiche Social Media und Videoschnitt (m/w/d) Ihre Aufgaben Konzeption, Planung, Kreation und Umsetzung der Social Media-Aktivitäten Unterstützung bei Umsetzung der Kommunikationsstrategie Social Media-Beratung der Abgeordneten Monitoring und Analyse von Social Media Aktivitäten zur Ableitung von Optimierungsmaßnahmen Unterstützung bei der Programmplanung, der Videobearbeitung und der Publikation auf den YouTube-Kanälen Gestaltung von Content-Templates Gestaltung und Umsetzung von (interaktivem) Content für Social Media (Facebook, Instagram) Konzeption und Gestaltung von (animierten) Grafiken und Illustrationen zu Informations- und Präsentationszwecken Gestaltung von Offline-Medien wie Broschüren, Anzeigen, Geschäftsberichten Ihr Profil abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Kommunikation, Grafikdesign, Social Media oder vergleichbarer Bereiche sicherer Umgang mit Adobe InDesign, Illustrator, Photoshop und Express; Adobe Premiere Pro und FinalCut idealerweise mehrjährige Social Media-Erfahrung im beruflichen Kontext sowie Berufserfahrung im parlamentarischen Bereich sicherer Umgang mit verschiedenen Social Media Plattformen Erfahrung in Fotografie, Bildbearbeitung und Video Blick und Gespür für Design und zielgruppengerechte Kommunikation hohe Eigeninitiative, Kreativität und Ideenreichtum Sprachgewandtheit und sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Belastbarkeit und Erfahrungen in der Krisenkommunikation gute Kenntnisse in der Anwendung der MS-Office-Programme, insbesondere sicherer Umgang mit Textverarbeitung, Präsentationen und E-Mails eigenverantwortliche, selbstständige, systematische und sorgfältige Arbeitsweise zeitliche und inhaltliche Flexibilität für die Anforderungen im Parlamentsbetrieb gepflegtes Erscheinungsbild, zuverlässiger Charakter mit sicherem Auftreten Vertrauenswürdigkeit, Loyalität und Diskretion Bewerbung Wir freuen uns über Ihre Bewerbung an verwaltung@afd-landtag.bayern mit Ihrem aussagekräftigen Lebenslauf, Anschreiben und Ihren Gehaltsvorstellungen.Partner-Anzeige13.05.202580331 MünchenJobs, Karriere -
1
Technical Specialist (m/w/d) Grid Connection
Verstärken Sie unser Team und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Energiewende. Ihre Aufgaben Planung, Inbetriebnahme und Portaleinrichtung von Monitoring-SystemenPlanung und Umsetzung der Fernwirktechnik zum EVU und Stromdirektvermarkter in Absprache mit dem NetzbetreiberErstellung von Anlagenzertifizierungen in Zusammenarbeit mit DienstleisternSPS-Programmierung der RegelsystemeErstellung Schaltplänen, Stücklisten und Dokumentationen Ihr Profil erfolgreich abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationmehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionErfahrung im Umgang mit WSCAD, AutoCAD oder ähnlicher Software sind Vorraussetzung, Kenntnisse in der SPS Programmierung, VDE-AR-N 4110 und Mittelspannungsanlagen von VorteilAusgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, insbesondere im internationalen AustauschHohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative sowie gewissenhafte, strukturierte sowie lösungsorientierte ArbeitsweiseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSie agieren auf Basis eines klaren Wertesystems, in dem Ehrlichkeit, Freundlichkeit und Wertschätzung einen festen Platz haben Wir bieten Betriebliche Altersvorsorge (nach der Probezeit) Flexible Arbeitszeiten Jobrad (nach der Probezeit) Kindergartenzuschuss mobile Arbeit (anteilig) Sonderurlaub bei familiären Ereignissen Kontakt Sie wollen unser Team verstärken?Partner-Anzeige13.05.202596231 Bad StaffelsteinIngenieur, Techniker -
1
IT-Systemadministrator (m/w/d)
Systemadministrator (m/w/d) Deine Aufgaben bei uns sind… Administration und Betreuung der gesamten IT-Infrastruktur (Server, Netzwerk, Workstations) Installation, Konfiguration und Wartung von Serversystemen, Netzwerkkomponenten sowie Backup- und Sicherungslösungen Benutzerverwaltung und Rechtevergabe in Systemen wie Active Directory und Microsoft 365 Sicherstellung der Systemverfügbarkeit und IT-Sicherheit durch Monitoring, Patch-Management, Wartung und Fehlerbehebung First- und Second-Level-Support sowie aktive Mitarbeit bei IT-Projekten (z.B. Migrationen, Systemumstellungen) Dokumentation der IT-Systemlandschaft sowie Koordination mit externen Dienstleistern und Lieferanten Du passt zu uns wenn… Du eine abgeschlossene(s) Berufsausbildung/Studium im Bereich der IT hast und bereits mehrjährige Berufserfahrung in diesem Job mitbringst Du fundierte Kenntnisse in der Installation und Administration zentraler Serversysteme sowie in Netzwerk- und Sicherheitstechnik vorweisen kannst Du idealerweise bereits Berührungspunkte mit SAP und DATEV hattest Du eine eigenständige und zielorientierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Kommunikationsstärke und Teamgeist an den Tag legst Du sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift vorweisen kannst Das ist bei uns Standard… Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine langfristige berufliche Perspektive in einem kerngesunden und wachsenden Unternehmen 30 Tage bezahlter Urlaub Gratis Obst und Getränke Ein familiäres Arbeitsumfeld und Firmenevents wie unser Sommerfest Eine betriebliche Altersvorsorge und Benefits wie Einkaufsvergünstigungen und exklusive Mitarbeiterangebote Bitte beachte, dass wir ausschließlich Bewerbungen über unser Onlinebewerbungsportal berücksichtigen.13.05.202594167 TettenweisIT, TK, Software -
1
Content Consultant (m/w/x)
Content Consultant (m/w/x) Ab sofort | Vollzeit (40 h) | Volkach oder Würzburg Mach, was Du liebst: Ganzheitliches Consulting für unsere Kunden im Content-Bereich Projektmanagement & Kundenkommunikation Content Audits & Content Strategien Anforderungsdokumente & Fachkonzepte Keyword-Recherchen & Identifikation von Zielgruppeninteressen Umsetzung von Handlungsempfehlungen Content-Controlling & Überwachung der Content Performance Erstellen von Content Reports & Monitorings Fachliche Unterstützung bei Vertriebsterminen / Pitches Social Media Strategie Steuerung der Content Junior Consultants bei umfangreichen Beratungsprojekten Zeig uns, was Du kannst: Du hast mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Online Marketing/Content sowie ein abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise im Bereich Wirtschaftsinformatik/?Partner-Anzeige13.05.202597332 VolkachIT, TK, Software -
1
Content Consultant (m/w/x)
Content Consultant (m/w/x) Ab sofort | Vollzeit (40 h) | Volkach oder Würzburg Mach, was Du liebst: Ganzheitliches Consulting für unsere Kunden im Content-Bereich Projektmanagement & Kundenkommunikation Content Audits & Content Strategien Anforderungsdokumente & Fachkonzepte Keyword-Recherchen & Identifikation von Zielgruppeninteressen Umsetzung von Handlungsempfehlungen Content-Controlling & Überwachung der Content Performance Erstellen von Content Reports & Monitorings Fachliche Unterstützung bei Vertriebsterminen / Pitches Social Media Strategie Steuerung der Content Junior Consultants bei umfangreichen Beratungsprojekten Zeig uns, was Du kannst: Du hast mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Online Marketing/Content sowie ein abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise im Bereich Wirtschaftsinformatik/?Partner-Anzeige13.05.202597070 WürzburgIT, TK, Software -
1
Technische:r Objektmanager:in (m/w/d)
übernehmen die Sicherstellung der Betreiberverantwortung Achten auf die Einhaltung der Budgets und gleichzeitig der vereinbarten Qualität sowie sinnvollen langfristig klimawirksamen Investitionen überwachen geplante Modernisierungen vor dem Hintergrund des Klimapfads und der Erfordernisse aus ESG zusammen mit externen und internen Fachplanern und Spezialisten sind Ansprechpartner für Dienstleister sowie das Monitoring bei VKS / Wohnungsmodernisierung/ Hausmeisterleistungen/ Wartungs- und Prüfmanagement sowie den laufenden Instandhaltungen und Instandsetzungen für den zugeteilten Wohnungsbestand arbeiten eng in Ihrem Team zusammen mit kaufmännischen Objektmanagern bei der Entwicklung der zugeteilten Immobilien unterstützen das Assetmanagement sind mit verantwortlich für die Erstellung der Portfolio- und Investitionsplanung sowie von Maßnahmenplänen sind Ansprechpartner in technischen Fragen Beruflich und persönlich bringen Sie mit ... eine abgeschlossene technische oder handwerkliche Ausbildung z.B. bevorzugt Bautechnik mit entsprechenden Erfahrungen oder eine ähnliche Qualifikation Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft erwünscht, jedoch keine Bedingung Teamorientiert und langfristig denkend Sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick Effektive, selbständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Reisebereitschaft innerhalb Bayerns Darauf können Sie sich bei uns freuen ...Partner-Anzeige13.05.202580331 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Marketing/E-Commerce (m/w/d)
Mitarbeiter Marketing/E-Commerce (m/w/d) Konzeption Kommunikation Weiterentwicklung Für unseren Standort in Landsberg am Lech suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung Mitarbeiter Marketing/E-Commerce (m/w/d) Ihre Aufgaben: Konzeption, Umsetzung und Kontrolle von Marketing- und Kommunikationsstrategien in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung sowie Monitoring der Maßnahmen Pflege & Aktualisierung des Onlineauftritts und der Kommunikationsmittel/-medien Ganzheitliche Koordination der Unternehmenskommunikation sowie Sicherstellung der einheitlichen Unternehmensidentität sowie Ansprechpartner der Presse in Abstimmung mit der Geschäftsführung Erkennen von Trends und Entwicklungen im Food Marketing Zusammenarbeit mit der Produktentwicklung hinsichtlich Marktanforderungen sowie Produktpalette und Sortiment Koordination und Steuerung der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Agenturen Weiterentwicklung des Onlineshop-Konzepts Steuerung des Bestands- und Auftragsmanagements des Onlineshops Sicherstellen der termingerechten Abwicklung von Kundenaufträgen – von der Bestellannahme bis zum Versand sowie Kommunikation mit dem Endkunden Zusammenarbeit mit der Produktentwicklung hinsichtlich Marktanforderungen, Produktpalette und Sortiment Ihre Qualifikationen: Hohe Affinität für hochwertige Lebensmittel und Food Marketing Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Werbekaufmann/-frau oder kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung im Marketing Idealerweise Erfahrung im Bereich E-Commerce sowie versierter Umgang mit IT- und Onlinethemen Kenntnisse im Performance Marketing und Erfahrung mit Backend Systemen (z.B.Partner-Anzeige13.05.202586899 Landsberg (Lech)Marketing, Medien, PR -
1
Mitarbeiter (w/m/d) Abrechnungsmanagement – Strom und Gas
m/d) Abrechnungsmanagement – Strom und Gas Ihre Aufgaben: Einholen und Erfassen von Ableseergebnissen sowie deren Prüfung und Plausibilisierung inklusive Ersatzwertbildung Monitoring und Bearbeiten der elektronischen Datenaustauschnachrichten im Rahmen der Marktkommunikation Bearbeiten von Klärfällen, technischen Belegen und elektronischen Nachrichten rund um das Gerätemanagement Stammdatenpflege und -erfassung jeglicher Art Kommunikation und Korrespondenz mit Endkunden, Marktpartnern und Dienstleistern Ggf.Partner-Anzeige13.05.202581539 MünchenRecht, Finanzen, Steuern
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter