24 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Leitung Sachgebiet Finanzen und DMS
Leitung Sachgebiet Finanzen und DMS TEILEN SIE UNSERE LEIDENSCHAFT? Das gemeinsame Kommunalunternehmen (gKu) VE München Ost versorgt die Menschen aus drei Landkreisen im Münchner Osten täglich mit frischem Trinkwasser und entsorgt das anfallende Schmutzwasser.Partner-Anzeige24.05.202485586 PoingRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leitung Sachgebiet Finanzen / DMS (m/w/d)
Leitung Sachgebiet Finanzen / DMS (m/w/d) WASSER ist unsere Leidenschaft Teilen Sie unsere Leidenschaft? Das gemeinsame Kommunalunternehmen (gKU) VE München Ost versorgt die Menschen aus drei Landkreisen im Münchner Osten täglich mit frischem Trinkwasser und entsorgt das anfallende Schmutzwasser.Partner-Anzeige24.05.202485586 PoingRecht, Finanzen, Steuern -
1
Verwaltungsfachangestellte/r oder Beamter/in der 2. Qualifikationsebene (m/w/d) für unsere Bereiche Steueramt und Kassenvertretung
QE fundierte Kenntnisse im Bereich Kommunalverwaltung selbständiges, eigenverantwortliches und lösungsorientiertes Arbeiten Freude an Teamarbeit, ein freundliches und serviceorientiertes Wesen sowie Engagement und Zuverlässigkeit sichere Anwendung der MS Office-Programme Outlook, Word & Excel wünschenswert: erfahrener Umgang mit AKDB Fachanwendungen und DMS (komXwork) Wir bieten Ihnen: eine interessante, abwechslungsreiche sowie anspruchs- und verantwortungsvolle Beschäftigung eine leistungsgerechte tarifliche Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) je nach persönlicher Qualifikation zuzüglich eines tariflichen Leistungsentgelts - Beamtinnen und Beamte nach dem Bayerischen Besoldungsgesetz klimatisiertes und renoviertes Einzelbüro betriebliche Krankenzusatzversicherung gute Einarbeitung durch die derzeitige Stelleninhaberin darüber hinaus bieten wir flexible Arbeitszeiten für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf (Gleitzeitregelung) Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail bis 02.06.2024 an dohnalek[AT]doerfles-esbach.de.Partner-Anzeige24.05.202496487 Dörfles-EsbachVerwaltung, Assistenz -
1
Steuerfachwirt / Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Personalhandelsgesellschaften und gemeinnützige Stiftungen Eigenverantwortliche Finanzbuchhaltung (teilweise mit Kostenrechnung) inklusive dazugehöriger Steueranmeldungen Bearbeitung steuerrechtlicher Fragestellungen Unterstützung bei Betriebsprüfungen Prüfung von Quellensteuerrückerstattungsanträgen sowie Meldungen nach § 50a EstG Das bringen Sie mit: Qualifizierung als Steuerfachwirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung mit einer der Position angemessenen Berufserfahrung Bereitschaft zur Einarbeitung in die Themenbereiche Kapitalanlagen im Betriebsvermögen sowie Gemeinnützigkeitsrecht Hervorragende DATEV-Kenntnisse (Kanzlei-Rechnungswesen, Unternehmen Online, Steuerprogramme, DMS und Bilanzbericht comfort) Kommunikationsstärke und Freude an der Arbeit im Team Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise sowie überdurchschnittliches Engagement und hohe Vertrauenswürdigkeit Das sind Ihre möglichen Vorteile: Berufliche & persönliche Weiterentwicklung Tarifliche Vergütung Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Homeoffice Mach bei Diehl, was dir wichtig ist.Partner-Anzeige24.05.202490478 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Teamassistentin (m/w/d)
Allgemeine Office-Aufgaben mit Sicherstellung der Repräsentationsqualität Dokumentenerstellung und -verwaltung in DATEV DMS DATEV EO comfort Stammdatenpflege DATEV Rechnungsschreibung DATEV Fristen und Bescheide Postein- und Postausgang Elektronische Verarbeitung von Dokumenten in der Scannerbox DATEV Meine Steuern – Fertigstellung elektronischer Steuererklärungen Fertigstellung manuell erstellter Steuererklärungen Fertigstellung Jahresabschlüsse Aufgabenüberwachung in DATEV Auftragsüberwachung in DATEV Ihr Profil Freude an Teamarbeit, Eigeninitiative und eine ausgeprägte Lernbereitschaft Fundierte Kenntnisse in den Abläufen einer Steuerkanzlei Umsetzungssicherheit in der Arbeit mit DATEV Eigenorganisation comfort Fortgeschrittenenkenntnisse in den Microsoft-Office-Anwendungen Interesse an der fachspezifischen Projektarbeit Konsequente Weiterentwicklung digitaler Themen Im Office Management erwartet Sie nach einer angemessenen Einarbeitung ein breit gefächertes Aufgabengebiet, enge und konstruktive Zusammenarbeit im Team, flache Hierarchien, ein moderner Arbeitsplatz mit zeitgemäßen Arbeitsmitteln, auf Sie abgestimmte Weiterbildungsmöglichkeiten, ein leistungsgerechtes Gehalt und weitere Benefits, die wir gerne mit Ihnen persönlich besprechen.Partner-Anzeige23.05.202481375 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Steuerfachwirt / Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Personalhandelsgesellschaften und gemeinnützige Stiftungen Eigenverantwortliche Finanzbuchhaltung (teilweise mit Kostenrechnung) inklusive dazugehöriger Steueranmeldungen Bearbeitung steuerrechtlicher Fragestellungen Unterstützung bei Betriebsprüfungen Prüfung von Quellensteuerrückerstattungsanträgen sowie Meldungen nach § 50a EstG Das bringen Sie mit: Qualifizierung als Steuerfachwirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung mit einer der Position angemessenen Berufserfahrung Bereitschaft zur Einarbeitung in die Themenbereiche Kapitalanlagen im Betriebsvermögen sowie Gemeinnützigkeitsrecht Hervorragende DATEV-Kenntnisse (Kanzlei-Rechnungswesen, Unternehmen Online, Steuerprogramme, DMS und Bilanzbericht comfort) Kommunikationsstärke und Freude an der Arbeit im Team Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise sowie überdurchschnittliches Engagement und hohe Vertrauenswürdigkeit Das sind Ihre möglichen Vorteile: Berufliche & persönliche Weiterentwicklung Tarifliche Vergütung Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Homeoffice Mach bei Diehl, was dir wichtig ist.Partner-Anzeige23.05.202490478 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Technischer Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)
Allgemeine Büroorganisation wie Schriftverkehr, Koordination und Überwachung von Terminen sowie Ablageorganisation. Datenverwaltung und -bearbeitung in unserem DMS Schnittstellen: Zusammenarbeit mit den Abteilungen Lager, Vertrieb, Technik, Fakturierung, IT und direkter Kontakt zu Herstellern. Unser Angebot: Raum für eigenverantwortliche Arbeitsgestaltung Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in der Sicherheitsbranche Attraktive Vergütung und umfassende Sozialleistungen Sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen Vielfältige Mitarbeiter-Benefits, inklusive Zuschüsse für öffentliche Verkehrsmittel und Jobrad Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen Neugierig Ausschreibendes Unternehmen: Tobler GmbH & Co.Partner-Anzeige24.05.202481671 MünchenEinkauf, Logistik -
1
Mitarbeiterin/Mitarbeiter Service (m/w/d) befristet auf 2 Jahre Regionaldirektion Südost München Abteilung Organisation und Service
Ihr Profil Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich ist wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Freundliches und dienstleistungsorientiertes Auftreten Vorzugsweise Erfahrungen/Kenntnisse in der Postein- und Ausgangsbearbeitung Erfahrungen mit der Arbeit in UV-DMS sind von Vorteil Sicherer Um Ausschreibendes Unternehmen: Berufsgenossenschaft Handel und Warenlogistik Ausschreibungsdatum: 2024-05-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Empfang; Telefonzentrale Branchen: Öffentlicher Dienst & Verbände; VersicherungPartner-Anzeige24.05.202480639 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Befristete Service-Mitarbeiterin/Mitarbeiter (m/w/d) für die Regionaldirektion Südost München Abteilung Organisation und Service für eine Dauer von 2 Jahren
Ihr Profil Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich ist wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Freundliches und dienstleistungsorientiertes Auftreten Vorzugsweise Erfahrungen/Kenntnisse in der Postein- und Ausgangsbearbeitung Erfahrungen mit der Arbeit in UV-DMS sind von Vorteil Sicherer Um Ausschreibendes Unternehmen: Berufsgenossenschaft Handel und Warenlogistik Ausschreibungsdatum: 2024-05-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Empfang; Telefonzentrale Branchen: Öffentlicher Dienst & Verbände; VersicherungPartner-Anzeige24.05.202480639 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Einkaufsspezialist
Allgemeine Büroorganisation wie Schriftverkehr, Koordination und Überwachung von Terminen sowie Ablageorganisation. Datenverwaltung und -bearbeitung in unserem DMS Schnittstellen: Zusammenarbeit mit den Abteilungen Lager, Vertrieb, Technik, Fakturierung, IT und direkter Kontakt zu Herstellern. Unser Angebot: Raum für eigenverantwortliche Arbeitsgestaltung Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in der Sicherheitsbranche Attraktive Vergütung und umfassende Sozialleistungen Sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen Vielfältige Mitarbeiter-Benefits, inklusive Zuschüsse für öffentliche Verkehrsmittel und Jobrad Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen Neugierig Ausschreibendes Unternehmen: Tobler GmbH & Co.Partner-Anzeige24.05.202481671 MünchenEinkauf, Logistik -
1
Teamassistenz (m/w/d) im zentralen Organisationsmanagement
Sie beherrschen und nutzen effizient alle MS Office Produkte und sind bereit, sich in neue Programme einzuarbeiten, die wir für organisatorische Aufgaben nutzen (z. B. DMS). Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse und sind sicher in Wort und Schrift. Sie zeichnen sich durch Eigeninitiative sowie eine zugewandte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit aus.Partner-Anzeige24.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
SAP PLM ECTR Inhouse Consultant (m/w/d)
Du konzipierst und implementierst Lösungen mit dem Product Owner und den Prozessverantwortlichen der jeweiligen Fachbereiche Du berätst Deine deutschen und internationalen KollegInnen aus den Fachbereichen, welche am Product Lifecycle Prozess beteiligt sind Du arbeitest in spannenden IT-Projekten oder übernimmst die (Teil-)Projektleitung Du gewährleistest in Zusammenarbeit mit unseren externen Partnern einen reibungslosen Ablauf der Fachprozesse Dein Profil Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung Du besitzt optimalerweise Kenntnisse und praktische Erfahrung in der Betreuung von SAP Product Lifecycle Management (SAP PLM) und/oder SAP Document Management System (SAP DMS) und/oder SAP Engineering Control Center (SAP ECTR) Bestenfalls hast Du bereits in agilen Teams gearbeitet und besitzt Grundkenntnisse über agile Frameworks Eine strukturierte, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise ist für Dich eine Selbstverständlichkeit Du hast ausgeprägte Kommunikati Ausschreibendes Unternehmen: DEHN SE Ausschreibungsdatum: 2024-05-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Projektmanagement; SAP-BeratungPartner-Anzeige24.05.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)IT, TK, Software -
1
Stellvertretender Leiter Konstruktion Sonderlösungen (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Bereich Steigtechnik an unserem Standort in Günzburg eine Verstärkung als Stellvertretender Leiter Konstruktion Sonderlösungen (m/w/d) IHRE AUFGABEN: Planung, Steuerung und Überwachung von Fertigungsaufträgen im Bereich der Sonderkonstruktionen Festlegen der Auftragsprioritäten zur Sicherstellung einer termingerechten Auslieferung von Kundenaufträgen Absicherung der Materialbereitstellung und Monitoring der Materialverfügbarkeit Unterstützung der kontinuierlichen Verbesserung der Produktions- sowie Logistikprozesse Sie vertreten und unterstützen den Abteilungsleiter bei der täglichen Arbeit Unterstützung bei der Personaleinsatzplanung und bei der Durchführung von Personalgesprächen Sie sind kompetenter Ansprechpartner bei allen technischen Fragen für unsere Konstrukteure und andere Abteilung Abstimmung und enge Zusammenarbeit mit der Abteilung „Fertigung Sonderkonstruktionen“ Administration des bestehenden PLM/DMS-Systems, sowie Mitarbeit bei der Einführung unseren neuen ERP-Systems Monitoring der Produktionsstände sowie Auswertung und Reporting von Produktionskennzahlen Ggf. Unterstützung der Außendienstmitarbeiter und Besuch von Messen Bei anspruchsvollen Anfragen prüfen Sie die technische Machbarkeit von kundenspezifischen Produktlösungen und arbeiten diese Anfragen selbstständig aus IHR PROFIL: Abgeschlossene technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker, Meister oder ingenieurwissenschaftliches Studium Erfahrung im Bereich Teilefertigung und Fertigungsplanung oder Konstruktion Vor Ausschreibendes Unternehmen: MUNK Group Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Führungskraft, Management; Abteilungsleitung; Handwerk, Gewerbe; Konstruktion Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige24.05.202489312 GünzburgGeschäftsführung -
1
Buchhaltungsfachkraft (m/w/d)
Bewerben Sie sich jetzt als Buchhaltungsfachkraft (m/w/d) (ab 24h/Woche) Sie unterstützen Ihre Kolleg:innen bei: der laufenden Finanzbuchhaltung (mit digitalem Belegwesen) der Bearbeitung des Mahnwesens und des Zahlungsverkehrs der Vorbereitung von Jahresabschlüssen Sie verfügen über: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Finanzbuchhaltung (mit OPOS) einschlägige EDV-Kenntnisse (Datev, MSOffice, DMS) eine exakte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Diskretion und Loyalität Freuen Sie sich auf: einen sicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden, mittelständischen Familienunternehmen mit einer offenen, freundlichen Unternehmenskultur neue und modern eingerichtete Arbeitswelten direkt am Münchner Ostbahnhof mit ausreichend Mitarbeiterparkplätzen eine attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit, mobil zu arbeiten übergesetzlichen Mehrurlaub moderne Arbeits- und Kommunikationsmittel (Firmenhandy und -laptop) Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten viele Angebote aus dem Bereich des betrieblichen Gesundheitsmanagements, wie ergonomische Arbeitsplätze, JobRad, Obst- und Gemüsekorb, Massage ein hausinternes Betriebsrestaurant mit Arbeitgeberzuschuss Unterstützung bei der Wohnungssuche Kontakt: Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige23.05.202481667 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
SAP Inhouse Consultant (m/w/d) PLM Integration
IHR AUFGABENGEBIET Sie betreuen und entwickeln unsere Tools und Prozesse rund um den Product Lifecycle Management Prozess sowie das SAP Engineering Control Center (ECTR) Sie arbeiten aktiv an der Konzeptionierung und Umsetzung vielseitiger SAP-Projekte mit Die Erstellung von Systemdokumentationen und die Durchführung von Qualitätskontrollen gehören ebenso zu Ihren Aufgaben Gemeinsam mit den Key-Usern aus den Fachbereichen analysieren Sie neue Anforderungen und Prozesse Sie konzipieren und steuern Implementierungen durch externe Dienstleister Durch Ihre Unterstützung gewährleisten Sie den weltweiten Roll-Out unserer SAP-Applikationen und stellen einen stabilen Anwendungsbetrieb sicher, indem Sie einen schnellen und kompetenten Anwendersupport bereitstellen WAS SIE AUSZEICHNET Sie verfügen über Kenntnisse und praktische Erfahrung in der Betreuung von SAP Product Lifecycle Management (SAP PLM), SAP Document Management System (SAP DMS) oder SAP Engineering Control Center (SAP ECTR) Erfahrungen in der Betreuung der Cideon Tools z. B. der Conversion Engine sowie SAP-ABAP-Programmierkenntnisse, sind von Vorteil Sie bringen Erfahrung in Projektarbeit und SAP-Systembetreuung mit Sie zeigen eine hohe Einsatzbereitschaft und Motivation sowie die Fähigkeit, komplexe Problemstellungen und neue Anforderungen analytisch, schnell und flexibel zu erfassen Sie verfügen über ausgeprägte Kommunikationsstärke und anwendungsbereite Englischkenntnisse Flexibilität und Reisebereitschaft runden Ihr Profil ab Perfekte Bedingungen für exzellente Leistungen Wachsen Sie mit uns gemeinsam, unsere Benefits machen Ihren Weg so angenehm wie möglich.Partner-Anzeige23.05.202495100 SelbIT, TK, Software -
1
Sachbearbeiter/in (m/w/d) für die Finanzverwaltung
in (m/w/d) für die Finanzverwaltung Der Markt Burgheim sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Sachbearbeiter/in (m/w/d) für die Finanzverwaltung unbefristet in Vollzeit (39 Wochenstunden) Aufgabengebiet: im Bereich des kommunalen Kassenwesens: Abwicklung des baren und unbaren Zahlungsverkehrs Durchführung von Überweisungs- und Lastschriftenläufen Buchen der täglichen Kontoauszüge und Verrechnungen Verwaltung der Kassenmittel Abrechnung und Veranlagung diverser privat- und öffentlich-rechtlicher Forderungen Belegprüfung und Anordnungswesen Erstellung von Tages- und Kassenabschlüssen Bearbeitung von Spenden Verwaltung von zahlungsbegründenden Unterlagen und Belegen im DMS-System Stammdatenpflege (Personenkonten) Allgemeine Verwaltungsaufgaben in der Gemeindekasse, Vertretungstätigkeiten Begleitung des Digitalisierungsprozesses im Bereich des kommunalen Haushalts-, Kassen- und Rechnungswesens mit dem Schwerpunkt Steuern, Abgaben und Gebühren: eigenständige Bearbeitung und Veranlagung der kommunalen Steuern (Grund-, Gewerbe-, Hundesteuer, etc.) und Gebühren (Verbrauchs-, Abwasser-, Niederschlagswassergebühren) Bearbeitung von Miet- und Pachtverhältnissen sowie die Abrechnung der Kosten Voraussetzungen: eine abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder einen erfolgreich abgelegten Beschäftigungslehrgang I / Zertifikatslehrgang Verwaltung Fachrichtung kommunales Kassenwesen oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Vorkenntnisse im Bereich des kommunalen Kassenwesens wären wünschenswert Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie Flexibilität sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook, Notes) eigenverantwortliches und zielorientiertes Arbeiten mit Selbstständigkeit und Sorgfalt freundliches, aufgeschlossenes und sicheres Auftreten Flexibilität am Arbeitsplatz Unsere Leistungen: anspruchsvolle, vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit im kollegialen und kompetenten Team des Fachbereichs Finanzwesen unbefristetes, zukunftssicheres Arbeitsverhältnis faire und leistungsgerechte Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) entsprechend der Qualifikation und Berufserfahrung, sowie die tarfüblichen Leistungen des Öffentlichen Dienstes umfassende Fortbildungsmöglichkeiten (sowohl Auffrischungs-, als auch Weiterbildungskurse) und Schulungen Schwerbehinderte werden im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig behandelt.Partner-Anzeige23.05.202486666 BurgheimVertrieb, Verkauf -
1
Steuerfachkraft (m/w/d) für den Bereich Finanzen / Steuern
Bewerben Sie sich jetzt als Steuerfachkraft (m/w/d) für den Bereich Finanzen / Steuern Sie kümmern sich gerne um: die laufende Finanzbuchhaltung mehrerer Gesellschaften unterschiedlicher Rechtsform (auch mit digitalem Belegwesen) laufende Bearbeitung von Steuerinhalten (steuerliche Einzelfragen) die Bearbeitung des Mahnwesens und des Zahlungsverkehrs die Vorbereitung von Jahresabschlüssen die Anfertigung von Quartalsberichten/-abschlüssen die Kommunikation mit Steuerberater:innen und Geschäftspartner:innen Sie verfügen über: eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten idealerweise mit Weiterbildung zum/zur Steuerfachwirt:in mehrjährige Erfahrung in einer Steuerkanzlei einschlägige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung (mit OPOS) mittelgroßer Gesellschaften und in der Erstellung von Jahres-/Zwischenabschlüssen einschlägige EDV-Kenntnisse (Datev, MS Office, DMS) eine exakte, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Diskretion und Loyalität Freuen Sie sich auf: einen sicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden, mittelständischen Familienunternehmen mit einer offenen, freundlichen Unternehmenskultur neue und modern eingerichtete Arbeitswelten direkt am Münchner Ostbahnhof mit ausreichend Mitarbeiterparkplätzen eine attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit, mobil zu arbeiten übergesetzlichen Mehrurlaub moderne Arbeits- und Kommunikationsmittel (Firmenhandy und laptop) Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten viele Angebote aus dem Bereich des betrieblichen Gesundheitsmanagements, wie ergonomische Arbeitsplätze, JobRad, Obst- und Gemüsekorb, Massage ein hausinternes Betriebsrestaurant mit Arbeitgeberzuschuss Unterstützung bei der Wohnungssuche Kontakt: Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige23.05.202481667 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Applikations-Betreuer / Application Owner (m/w/d)
Balance (flexible Arbeitszeit, 30 Tage Urlaub, hybrides Arbeiten, gute verkehrstechnische Anbindung und kostenfreie Parkplätze am Flughafen Nürnberg) Ihre Aufgaben: Design und Entwicklung von Prozessautomatisierungslösungen in direktem Austausch mit den Fachbereichen Neu- und Weiterentwicklung von Low-Code-Anwendungen auf Basis von Oracle Application Express Suite (APEX) Administration und kontinuierliche Optimierung der APEX-Entwicklungsumgebungen Verantwortung als Service Owner für diverse Business-Applikationen in Kooperation mit externen Partnern (Lifecycle-Management, Berechtigungen, Anpassungen, Anwenderschulungen) Bearbeitung von IT-Tickets und Anfragen im User-Helpdesk-Kontext sowie Remote Support (auch im Rahmen rollierender Rufbereitschaft) Ihr Profil: Abgeschlossene IT-nahe Ausbildung, Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Weiterentwicklung relationaler Datenbanken, insbesondere Oracle und SQL wünschenswert Erfahrungen in der Betreuung von ERP- und DMS-Systemen Erfahrungen mit Oracle APEX, Microsoft365, PowerPlatform, Power BI und Webtechnologien (HTML, CSS, JavaScript) von Vorteil Erfahrungen in der Digitalisierung von Prozessen inkl. Prozessberatung / Prozessoptimierung Sehr gute Deutschkenntnisse zwingend erforderlich sowie gute Englischkenntnisse Sie sind interessiert?Partner-Anzeige23.05.202490411 NürnbergIT, TK, Software -
1
Steuerfachangestellte ab sofort gesucht (w, m, d)
Ihre Aufgaben Erstellung von Finanzbuchhaltungen und monatlichen Auswertungen Erstellung von Lohnbuchhaltungen und Gehaltsabrechnungen Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen Erstellung von Jahresabschlüssen für unterschiedlichste Unternehmen und Rechtsformen Ihre Benefits attraktive Vergütung mit vielen Zusatzleistungen Auszahlung der Inflationsausgleichsprämie 30 Tage Urlaub pro Jahr mit der Möglichkeit der Steigerung nach Kanzleizugehörigkeit voll digitalisierter Arbeitsplatz (Arbeit mit DMS, Unternehmen Online und DATEV Eigenorganisation) moderne Büro- und Arbeitsplatzausstattung mit Laptop und Handy flexible Arbeitszeitgestaltung (verschiedene Arbeitszeitmodelle und Zeiteinteilungen sowie Home-Office-Lösungen) Leasing von Fahrzeugen oder E-Bikes über die Kanzlei Vermittlung von Wohnraum in München über Mandanten und nach Verfügbarkeit kanzleieigene Wohnung kostenlose Obstkörbe und Getränke sowie Essensmarken regelmäßige Betriebsveranstaltungen und Team-Building Maßnahmen Kooperationen mit Fitness-Studios kostenlose Parkplätze für Mitarbeiter umfangreiche, von der Kanzlei finanzierte Weiterbildungsangebote dauerhafte und umfassende Betreuung bei Ihrer Tätigkeit von Anfang an direkter Kontakt mit den Mandanten flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz sehr angenehmes Betriebsklima in einem sehr sympathischen Team Ihr Profil freundliches Auftreten, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Organisationsfähigkeit, strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten gute Kenntnisse im Bereich der gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel) Erfahrungen mit DATEV und LODAS (im Bereich der Lohnbuchhaltung) gute schriftliche und mündliche Ausdrucksform in Deutsch Haben wir Ihr Interesse geweckt?10.05.202481377 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Zweite Vorzimmerkraft (m/w/d)
Fachangestellte oder Kauffrauen/Kaufmänner für Bürokommunikation, Rechtsanwaltsfachangestellte, Verwaltungsfachangestellte) mindestens mit der Note „befriedigend“ und/oder mit anschließender mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung im öffentlichen Dienst Gute Schreibleistungen, Rechtschreibkenntnissen und Allgemeinbildung Team- und Kommunikationsfähigkeit Freundliches Auftreten und ansprechende Umgangsformen Verlässlichkeit und Verschwiegenheit Verhandlungs- und Organisationsgeschick Gute EDV-Kenntnisse, Kenntnisse im eAkte-System des Freistaates Bayern (DMS) wären wünschenswert Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Flexibilität Einschlägige Berufserfahrungen im Sekretariatsbereich der öffentlichen Verwaltung sind wünschenswert Wir bieten Ihnen: eine unbefristete Beschäftigung, je eine übertarifliche Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L), Entgeltgruppe 8 TV-L zzgl. 240 - Vorzimmerzulage für die Dauer der Tätigkeit, eine Zulage für die Tätigkeit an obersten Dienstbehörden (sog.Partner-Anzeige23.05.202480333 MünchenVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter