10 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sachbearbeiter/-in (m/w/d) im Gaststätten- und Lebensmittelrecht sowie im Gesundheitswesen
w/d) der dritten Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen, fachlicher Schwerpunkt nichttechnischer Verwaltungsdienst oder erfolgreich abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften mit Erster Juristischer Staatsprüfung oder Bachelor of Laws idealerweise Rechtskenntnisse in den o. g. Aufgabenbereichen gewissenhafte, selbstständige, lösungsorientierte und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit und sicheres Auftreten Kommunikationsstärke sowie Kritik- und Konfliktfähigkeit Organisationsgeschick, Entscheidungsfreude sowie Durchsetzungsvermögen Leistungsbereitschaft, Einsatzfreude, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft zur Teilnahme an gelegentlichen Abend- und Wochenendterminen Unser Angebot: eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Führungsposition eine partnerschaftliche und wertschätzende Zusammenarbeit in einem motivierten und kollegialen Team und umfangreiche Angebote der Betriebsgemeinschaftspflege flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten Förderung der beruflichen Weiterentwicklung durch professionelle Fortbildungsmöglichkeiten und ein Inhouseseminarprogramm eine Großraumzulage München bei Beschäftigten. eine attraktive betriebliche Altersvorsorge für Beschäftigte, vermögenswirksame Leistungen sowie eine Jahressonderzahlung eine tarifgerechte Eingruppierung nach dem TVöD bzw.Partner-Anzeige01.05.202485560 EbersbergVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter/-in (m/w/d) für den Bereich Staatliches Abfallrecht
w/d) der dritten Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen, fachlicher Schwerpunkt nichttechnischer Verwaltungsdienst bzw. erfolgreich abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften mit Erster Juristischer Staatsprüfung oder Bachelor of Laws Interesse für umweltrechtliche Themen und technische Zusammenhänge Freude an der Arbeit mit Gesetzestexten sicheres Auftreten, Überzeugungskraft und Durchsetzungsfähigkeit hohe soziale Kompetenz Belastbarkeit und Entscheidungsfreude gewissenhafte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise hohe Organisationsfähigkeiten sowie Konflikt- und Teamfähigkeit Besitz des Führerscheins der Klasse B Unser Angebot: ein abwechslungsreiches, anspruchsvolles und vielfältiges Aufgabengebiet eine partnerschaftliche und wertschätzende Zusammenarbeit in einem motivierten und kollegialen Team ein gutes Betriebsklima, umfangreiche Angebote der Betriebsgemeinschaftspflege sowie ein attraktives Gesundheitsmanagement flexible Arbeitszeiten Förderung der beruflichen Weiterentwicklung z.B. durch sehr gute Fortbildungsmöglichkeiten und ein umfangreiches Inhouseseminarprogramm eine Großraumzulage München bei Beschäftigten in Höhe von derzeit monatlich 270 EUR und 50 EUR pro Kind.Partner-Anzeige01.05.202485560 EbersbergVertrieb, Verkauf -
1
Teamleitung (m/w/d) Personalbetreuung
Festlegung der Eingruppierung der Mitarbeiter des Hauses durch Stellenbewertungsverfahren sowie die dazugehörigen Recherchen Entscheidungen innerhalb des Teams in grundsätzlichen (Personal-) Angelegenheiten und in Einzelfällen treffen Ihr Profil: Verwaltungsfachwirt/-in (m/w/d) (BL II) oder Beamtin/-er (m/w/d) der dritten Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen, fachlicher Schwerpunkt nichttechnischer Verwaltungsdienst oder erfolgreich abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften mit Erster Juristischer Staatsprüfung, Bachelor of Laws Idealerweise langjährige Berufserfahrung im öffentlichen Dienst oder mehrjährige Führungserfahrung fundierte Kenntnisse im Tarifrecht des öffentlichen Dienstes (TVöD/TV-L) und im Beamtenrecht strategische Denkweise und Erfahrung in der Leitung und Entwicklung von Personalämtern ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Führungskompetenz Verständnis für die Besonderheiten und Herausforderungen im öffentlichen Sektor Unser Angebot: eine verantwortungsvolle und vielseitige Führungsposition im öffentlichen Dienst mit der Chance, aktiv die Personalpolitik und -entwicklung in unserer Verwaltung zu gestalten. ein stabiles und sicheres Arbeitsumfeld mit den Vorteilen des öffentlichen Dienstes eine attraktive Vergütung in Entgeltgruppe 11 TVöD und die umfassenden Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes Wir haben Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige01.05.202485560 EbersbergVertrieb, Verkauf -
1
Leiter*in der Abteilung Wohnungswesen (m/w/d)
Option auf Führung in Teilzeit, Arbeitszeitausgleich, Homeoffice-Möglichkeiten, Einzelbüro Sinnstiftende Tätigkeit und aktive Mitgestaltung der Stadt Erlangen Starkes internes Netzwerk zum fachlichen, methodischen und sozialen Austausch auf Führungskräfteebene Standortsicherheit mit zentraler Lage und VGN-Firmenabo, zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV, Angebot vergünstigter Parkplätze Ihre Aufgaben: Personelle und fachliche Leitung sowie Verantwortung der Abteilung mit derzeit 36 Mitarbeiter*innen Entwicklung von Strategien zur Bewältigung des akuten Wohnraummangels Erstellung von Konzepten und Strategien zur Verhinderung von Wohnungslosigkeit Fachliche Unterstützung der Mitarbeiter*innen, beim Vollzug der rechtlichen Vorgaben, insbesondere beim Vergabe- und Vertragsrecht Verantwortung für die Einhaltung von haushaltsrechtlichen Vorschriften Ihr Profil: Die Laufbahnbefähigung für die dritte Qualifikationsebene der Fachlaufbahn „Verwaltung und Finanzen“ bzw. den abgeschlossenen Beschäftigtenlehrgang II (BL II) oder ein abgeschlossenes Studium (FH) im Bachelor of Laws oder eine abgeschlossene Erste Juristische Prüfung Führungserfahrung und ein ausgeprägtes Führungsverständnis, sowie die Fähigkeit und die Bereitschaft, Mitarbeiter*innen zu motivieren, zu fördern und zu fordern Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung Fundierte rechtliche Kenntnisse des Kommunalen Haushaltsrechts, Sozialrechts, Allgemeinen Verwaltungsrechts, Gefahrenabwehrrechts, Baurechts, Mietrechts, Satzungsrechts Hohe Sozial- und Persönlichkeitskompetenz, Persönliches Engagement, Eigeninitiative, Belastbarkeit, sowie konzeptionelles und handlungsorientiertes Denken Verständnis von Vielfalt als Bereicherung sowie Engagement für Gleichstellung und Chancengleichheit Bewerbungsfrist: 15.05.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1127309 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Frau Werner, Tel. 09131 86-2442 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein.Partner-Anzeige01.05.202491052 ErlangenRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Personalsachbearbeiter*in
Die Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V. (MPG) ist eine von Bund und Ländern finanzierte Selbstverwaltungsorganisation der Wissenschaft. Sie betreibt in gegenwärtig 84...Partner-Anzeige01.05.202480539 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeitung für das Referat „Ambulante Hilfe zur Pflege“
Sie wollen sich für Menschen in der häuslichen Pflege einsetzen und dafür, dass sie die Unterstützung bekommen, die sie benötigen? Sie streben einen sicheren Arbeitsplatz an, an dem man Ihre...Partner-Anzeige01.05.202480538 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) in der Ärztlichen Weiterbildung/Befugnisse
Gute Medizin braucht gemeinsames Engagement. Genau dafür machen wir uns stark – wir von der Bayerischen Landesärztekammer. Zusammen mit den 63 ärztlichen Kreisverbänden und acht Bezirksverbänden...Partner-Anzeige01.05.202481677 MünchenMedizin, Gesundheit -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich „Bauverwaltung“
Das brauchen Sie dafür: Die Laufbahnbefähigung für die dritte Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen bzw. einen erfolgreich absolvierten Beschäftigtenlehrgang II oder ein Studium der Rechtswissenschaften (Erste Juristische Prüfung / B.A.) oder einen Bachelor of Laws (LL.B.) Kommunikationsfähigkeit Selbstständige Arbeitsweise Verhandlungsgeschick Konfliktfähigkeit Teamfähigkeit Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung: Für nähere Auskünfte wenden Sie sich bitte an den Sachgebietsleiter des Sachgebiets 43, Herrn Hilpert (Tel. 08161 600-180), oder Frau Liebl vom Sachgebiet 11 – Personal (Tel. 08161 600-529).Partner-Anzeige01.05.202485356 FreisingVertrieb, Verkauf -
1
Implementation Engineer (m/f/d)
We prohibit discrimination and harassment of any kind based on race, color, sex, religion, sexual orientation, national origin, disability, genetic information, pregnancy, or any other protected characteristic as outlined by federal, state, or local laws. About us Tracie is more than a software. We believe in a world where healthcare professionals have more time to provide outstanding patient care by setting new standards in the diagnostic sampling process through our sustainable ecosystem.Partner-Anzeige01.05.202480331 MünchenIT, TK, Software -
1
Director, Regional Compliance Officer - Europe (m/f/d)
Regional Compliance Officer - Europe (m/f/d) Key Responsibilities as a Director, Regional Compliance Officer for Europe (m/f/d): In coordination with the broader Global Litigation & Compliance team, you will be responsible for compliance counseling, programming, enforcement, remediation, and reporting in the areas of privacy, data governance, ethics and integrity, conflicts of interest, anti-bribery and anti-corruption, third-party risk management, trade regulation, and export controls. Successful execution of this role will include: Continually analyzing compliance-related laws and regulations applicable to the company and their impact on strategy and operations Providing proactive and reactive counsel and guidance to regional executive teams and leaders regarding compliance issues, and serving as their primary point of contact for compliance-related questions, concerns, and escalations Conducting and advising on compliance risk assessments, audits, and due diligence reviews Remaining connected with the Global Litigation & Compliance team while tailoring global compliance program elements as needed for successful local implementation.Partner-Anzeige01.05.202494351 Feldkirchen (Regierungsbezirk Niederbayern)Recht, Finanzen, Steuern
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Contract Manager (m/w/d)
Die EMAG Gruppe ist einer der bedeutendsten Hersteller multifunktionaler Fertigungssysteme für die Bearbeitung präziser Metallteile. Ob Drehmaschinen, Schleifmaschinen,Verzahnungsmaschinen, Laserschwe...Partner-Anzeige01.05.202473084 SalachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kommunalberater (m/w/d) für Erschließungsbeiträge
Wir sind Spezialisten für Erschließungsbeiträge ...
... denn das ist eines unserer Lieblingsthemen. 1987 gestartet, haben wir bisher für mehr als 1.000 Kommunen und deren Einrichtungen über 24.000...Partner-Anzeige01.05.202474182 ObersulmRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachgebietsleitung (m/w/d) kaufmännisches Gebäudemanagement
Die Stadt Winnenden (29.400 Einwohner) ist eine moderne und zukunftsorientierte Arbeitgeberin mit zahlreichen Einsatzbereichen für rund 650 Mitarbeitende. Wir bieten eine angenehme Arbeitsatmosphäre,...Partner-Anzeige01.05.202471364 WinnendenVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) für die Ausländerbehörde
Die Stadt Kornwestheim (34.000 Einwohner) bietet ein reges kulturelles Leben, moderne Sport- und Freizeitmöglichkeiten, alle weiterbildenden Schulen sowie gute und vielfältige Kinderbetreuungsangebote...Partner-Anzeige01.05.202470806 KornwestheimVerwaltung, Assistenz -
1
Director, Regional Compliance Officer - Europe (m/w/d)
Applied Materials is the world market leader for special systems and manufacturing processes for semiconductor technology, electronics and display technology. We provide the technology to manufacture...Partner-Anzeige01.05.202464668 Rimbach (Hessen)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Director, Regional Compliance Officer - Europe (m/f/d)
Applied Materials is the world market leader for special systems and manufacturing processes for semiconductor technology, electronics and display technology. We provide the technology to manufacture...Partner-Anzeige01.05.202464668 Rimbach (Hessen)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Verwaltungsfachkräfte (w-m-d) für die Unterhaltsvorschusskasse
Der Kreis Offenbach gehört zur Metropolregion FrankfurtRheinMain und bietet alle Möglichkeiten, die von einem international renommierten Standort erwartet werden. In den 13 kreisangehörigen Kommunen...Partner-Anzeige01.05.202463128 DietzenbachVerwaltung, Assistenz -
1
Verwaltungsfachkraft (w-m-d) Fachdienst Ausländerangelegenheiten, Bereich Asyl, Rückführung
Der Kreis Offenbach gehört zur Metropolregion FrankfurtRheinMain und bietet alle Möglichkeiten, die von einem international renommierten Standort erwartet werden. In den 13 kreisangehörigen Kommunen...Partner-Anzeige01.05.202463128 DietzenbachVerwaltung, Assistenz -
1
Verwaltungsfachkraft (w-m-d) für die Untere Wasser- und Bodenschutzbehörde
Der Kreis Offenbach gehört zur Metropolregion FrankfurtRheinMain und bietet alle Möglichkeiten, die von einem international renommierten Standort erwartet werden. In den 13 kreisangehörigen Kommunen...Partner-Anzeige01.05.202463128 DietzenbachVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter (w-m-d) Aufgabengebiet SGB IX - Eingliederungshilfe
Der Kreis Offenbach gehört zur Metropolregion FrankfurtRheinMain und bietet alle Möglichkeiten, die von einem international renommierten Standort erwartet werden. In den 13 kreisangehörigen Kommunen...Partner-Anzeige01.05.202463128 DietzenbachVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter