19 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Lieblingsplatzberater / Verkäufer (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Für unsere Filiale in 85757 Karlsfeld suchen wir AB SOFORT eine/n Lieblingsplatzberater (m/w/d) Verkäufer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Sie begeistern unsere Kunden mit Ihrer überzeugenden Beratung und dem Verkauf unserer Polstermöbel, Boxspringbetten und Speisezimmer Sie führen eine aktive Kundenansprache und Bedarfs– analyse durch Ihre Kundenberatung ist kompetent, service- und abschlussorientiert Ihr Profil: Sie haben ein freundliches, zuvorkommendes und gepflegtes Äußeres Sie sind teamfähig, zuverlässig und hilfsbereit Sie pflegen einen sicheren und freundlichen Umgang mit unseren Kunden Es erwartet Sie unter anderem: Flexible Arbeitszeitmodelle persönliche Work-Life-Balance Attraktives Gehaltsmodell mit hochdotiertem Provisionssystem Familienunternehmen partnerschaftliche Zusammenarbeit Weiterentwicklung wird gefördert und unterstützt Gutes Betriebsklima teamgeprägtes Arbeitsumfeld Interessante Tätigkeiten eigenverantwortliches Arbeiten Sie können unseren Weg mitgestalten!Partner-Anzeige03.05.202485757 KarlsfeldVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Verkauf (m/w/d)
Verkaufsfördernde Warenpräsentation Lagerung, Platzierung und Pflege der Ware Freundliche Kundenberatung und -betreuung Sicherstellung der Einhaltung von Gesetzen und Verordnungen Sicherstellung des Warenflusses Ihr Einsatz erfolgt in Wechselschicht innerhalb unserer Öffnungszeiten (06.00 - 21.00 Uhr) Das bringen Sie mit... Interesse oder Erfahrung im Verkauf Freundliches Auftreten Zugewandte Kundenansprache Flexibilität und Engagement Selbstständige, gewissenhafte und teamorientierte Arbeitsweise Was wir bieten... 30 Tage Jahresurlaub Interessantes & abwechslungsreiches Aufgabengebiet Gute & intensive Einarbeitung Teamorientiertes Arbeitsklima Urlaubs- und Weihnachtsgeld Umfangreiche Sozialleistungen Corporate Benefits Mitarbeiterrabatte Sie sind interessiert?Partner-Anzeige03.05.202485049 IngolstadtVertrieb, Verkauf -
1
Werkstudent Verkauf (m/w/d)
Deine Arbeitszeit von bis zu 20 Stunden/Woche kannst Du in Abstimmung mit dem Bereich flexibel an Dein Studium anpassen und bekommst eine attraktive Vergütung.Deine Hauptaufgaben Verkauf von hochwertigen Wohnmöbeln / Wohnaccessoires Aktive Kundenansprache auf der Ausstellungsfläche Fachliche und kompetente Beratung unserer Kund:innen Aufzeigen von kreativen Einrichtungsmöglichkeiten Individuelle Planung und Zusammenstellung der Produkte nach Kundenwünschen Erstellung und Abschluss von Kaufverträgen Umsetzung und Pflege einer stilvollen Warenpräsentation Was Du mitbringst Leidenschaft für das Einrichten, Planen und Verkaufen von hochwertigen Möbeln & Wohnaccessoires Freude an Beratungs- und Verkaufsgesprächen mit Kund:innen Hohe Serviceorientierung und Fähigkeit auf Kund:innen einzugehen, um deren Wünsche zu erfüllen Freundliche, offene und souveräne Persönlichkeit gepaart mit einer kommunikativen Art Was wir Dir bieten Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Einrichtungshaus der Extraklasse Auf Deine Vorkenntnisse zugeschnittene, individuelle Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten je nach Studienplan / Semesterferien 6 Wochen Urlaub Attraktive Vergütung Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits) Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant zu ermäßigten Preisen Kostenloser Mitarbeiterparkplatz Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Ausschreibendes Unternehmen: Hans Segmüller Polstermöbelfabrik GmbH & Co.Partner-Anzeige03.05.202485599 VaterstettenVertrieb, Verkauf -
1
Werkstudent Verkauf (m/w/d)
Deine Arbeitszeit von bis zu 20 Stunden/Woche kannst Du in Abstimmung mit dem Bereich flexibel an Dein Studium anpassen und bekommst eine attraktive Vergütung.Deine Hauptaufgaben Verkauf von hochwertigen Wohnmöbeln / Wohnaccessoires Aktive Kundenansprache auf der Ausstellungsfläche Fachliche und kompetente Beratung unserer Kund:innen Aufzeigen von kreativen Einrichtungsmöglichkeiten Individuelle Planung und Zusammenstellung der Produkte nach Kundenwünschen Erstellung und Abschluss von Kaufverträgen Umsetzung und Pflege einer stilvollen Warenpräsentation Was Du mitbringst Leidenschaft für das Einrichten, Planen und Verkaufen von hochwertigen Möbeln & Wohnaccessoires Freude an Beratungs- und Verkaufsgesprächen mit Kund:innen Hohe Serviceorientierung und Fähigkeit auf Kund:innen einzugehen, um deren Wünsche zu erfüllen Freundliche, offene und souveräne Persönlichkeit gepaart mit einer kommunikativen Art Was wir Dir bieten Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Einrichtungshaus der Extraklasse Auf Deine Vorkenntnisse zugeschnittene, individuelle Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten je nach Studienplan / Semesterferien 6 Wochen Urlaub Attraktive Vergütung Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits) Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant zu ermäßigten Preisen Kostenloser Mitarbeiterparkplatz Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Ausschreibendes Unternehmen: Hans Segmüller Polstermöbelfabrik GmbH & Co.Partner-Anzeige03.05.202485599 VaterstettenVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Verkäufer Möbel (m/w/d)
Diese Stelle ist an unserem Standort Parsdorf bei München zu besetzen. Ihre Aufgaben Aktive Kundenansprache Kompetente und individuelle Beratung unserer Kund:innen Kreative Unterstützung bei der Auswahl und Planung von Einrichtungswünschen Erstellung und Abschluss von Kaufverträgen Ihr Profil Idealerweise erste Berufserfahrung im Verkauf mit Leidenschaft für Einrichtung Freude am Umgang mit Menschen Ausgeprägte Umsatzorientierung in Verbindung mit der Fähigkeit Verkaufsgespräche erfolgreich abzuschließen Sicheres, souveränes und offenes Auftreten Kommunikative und freundliche Persönlichkeit, mit technischem Verständnis Übrigens: Erfahrungen aus dem Möbelhandel sind nicht zwingend erforderlich.Partner-Anzeige03.05.202485599 VaterstettenVertrieb, Verkauf -
1
Verkäufer (m/w/d)
Diese Stelle ist an unserem Standort Parsdorf bei München zu besetzen. Ihre Aufgaben Aktive Kundenansprache Kompetente und individuelle Beratung unserer Kund:innen Kreative Unterstützung bei der Auswahl und Planung von Einrichtungswünschen Erstellung und Abschluss von Kaufverträgen Ihr Profil Idealerweise erste Berufserfahrung im Verkauf mit Leidenschaft für Einrichtung Freude am Umgang mit Menschen Ausgeprägte Umsatzorientierung in Verbindung mit der Fähigkeit Verkaufsgespräche erfolgreich abzuschließen Sicheres, souveränes und offenes Auftreten Kommunikative und freundliche Persönlichkeit, mit technischem Verständnis Übrigens: Erfahrungen aus dem Möbelhandel sind nicht zwingend erforderlich.Partner-Anzeige03.05.202485599 VaterstettenVertrieb, Verkauf -
1
Werkstudent Verkauf (m/w/d)
Deine Arbeitszeit von bis zu 20 Stunden/Woche kannst Du in Abstimmung mit dem Bereich flexibel an Dein Studium anpassen und bekommst eine attraktive Vergütung.Deine Hauptaufgaben Verkauf von hochwertigen Wohnmöbeln / Wohnaccessoires Aktive Kundenansprache auf der Ausstellungsfläche Fachliche und kompetente Beratung unserer Kund:innen Aufzeigen von kreativen Einrichtungsmöglichkeiten Individuelle Planung und Zusammenstellung der Produkte nach Kundenwünschen Erstellung und Abschluss von Kaufverträgen Umsetzung und Pflege einer stilvollen Warenpräsentation Was Du mitbringst Leidenschaft für das Einrichten, Planen und Verkaufen von hochwertigen Möbeln & Wohnaccessoires Freude an Beratungs- und Verkaufsgesprächen mit Kund:innen Hohe Serviceorientierung und Fähigkeit auf Kund:innen einzugehen, um deren Wünsche zu erfüllen Freundliche, offene und souveräne Persönlichkeit gepaart mit einer kommunikativen Art Was wir Dir bieten Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Einrichtungshaus der Extraklasse Auf Deine Vorkenntnisse zugeschnittene, individuelle Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten je nach Studienplan / Semesterferien 6 Wochen Urlaub Attraktive Vergütung Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits) Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant zu ermäßigten Preisen Kostenloser Mitarbeiterparkplatz Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Ausschreibendes Unternehmen: Hans Segmüller Polstermöbelfabrik GmbH & Co.Partner-Anzeige03.05.202485599 VaterstettenVertrieb, Verkauf -
1
Einrichtungsberater (m/w/d)
Diese Stelle ist an unserem Standort Parsdorf bei München zu besetzen. Ihre Aufgaben Aktive Kundenansprache Kompetente und individuelle Beratung unserer Kund:innen Kreative Unterstützung bei der Auswahl und Planung von Einrichtungswünschen Erstellung und Abschluss von Kaufverträgen Ihr Profil Idealerweise erste Berufserfahrung im Verkauf mit Leidenschaft für Einrichtung Freude am Umgang mit Menschen Ausgeprägte Umsatzorientierung in Verbindung mit der Fähigkeit Verkaufsgespräche erfolgreich abzuschließen Sicheres, souveränes und offenes Auftreten Kommunikative und freundliche Persönlichkeit, mit technischem Verständnis Übrigens: Erfahrungen aus dem Möbelhandel sind nicht zwingend erforderlich.Partner-Anzeige03.05.202485599 VaterstettenVertrieb, Verkauf -
1
Sales Consultant (m/w/d) Zenith
Für die deutschlandweit erste Zenith-Boutique im Herzen von München suchen wir ab sofort Sie als Sales Consultant (m/w/d) Zenith Voll- oder Teilzeit Das sind Ihre Aufgabenschwerpunkte: Fachkundige Beratung unserer anspruchsvollen nationalen und internationalen Kundschaft und Verkauf mechanischer Luxusuhren Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbindungen Proaktive Kundenansprache im Bereich After Sales Pflege der Kundendaten in unserem CRM-System Teilnahme an Events und Marketingaktionen Dekoration und Präsentation der Ware Das wünschen wir uns von Ihnen: Freude am Verkauf von hochwertigsten und exklusiven Uhren sowie am Umgang mit Menschen Eine ausgeprägte Verkäufermentalität Berufserfahrung im Handels- oder Dienstleistungssektor Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Ein emphatisches, verbindliches, stilsicheres Auftreten mit tadellosen Umgangsformen Eigeninitiative, Engagement, Flexibilität, Serviceorientierung und Stressresistenz Ausgeprägte Social Skills und Freude an den schönen Dingen des Lebens Das bieten wir Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung sowie ein transparentes Provisionsmodell 6 Wochen Jahresurlaub Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV und Übernahme des Jobtickets Ein strukturiertes Onboarding sowie eine offene, familiäre und faire Team- und Unternehmenskultur Tätigkeitsbezogene, interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen Es erwartet Sie ein attraktiver und zukunftsorientierter Arbeitsplatz in unserem engagierten Team.Partner-Anzeige02.05.202480333 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Junior Key Account Manager (m/w/d)
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Oberhaching als Junior Key Account Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie betreuen feste Accounts und akquirieren Potenzialkunden. Sie betreiben eine sowohl passive, wie auch aktive Kundenkommunikation. Ihre Kundenansprache erfolgt digital und im persönlichem Gespräch. Sie geben Impulse zur Weiterentwicklung unserer Produkte und Services. Gemeinsam mit unseren Kunden erarbeiten Sie spezifische Lösungsansätze. Ihre Kundenprojekte bearbeiten Sie in enger Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement, der Entwicklungsabteilung und dem Außendienst.Partner-Anzeige02.05.202482041 OberhachingMarketing, Medien, PR -
1
Verkäuferin / Modeberater (m/w/d)
Bewerbung starten Dieses Profil zeichnet Dich aus Abgeschlossene Berufsausbildung wünschenswert Idealerweise erste Berufserfahrung im Einzelhandel oder Modesegment Freude am Verkauf und Umgang mit hochwertiger Fashion Leidenschaft für nachhaltige Mode von meisterhafter Qualität Kreativer Teamplayer Kommunikationsstarker Verkaufsstar mit positiver Ausstrahlung Anstellung auf Teilzeit-Basis Diese Aufgaben erwarten Dich bei ETERNA Aktive Kundenansprache Kundenorientierte Beratung und kundenorientierter Verkauf Gewinnung von Stammkunden und Aufbau einer Kundenbeziehung Sicherstellung einer optimalen Warenpräsentation inkl. attraktivem Store-Auftritt Gewährleistung von exzellentem Kundenservice und Reklamationsmanagement Umgang mit modernen Service- und Kommunikationslösungen Deine Benefits als Teil der ETERNA Family Sicherer & langfristiger Arbeitsplatz in modernem Unternehmen mit langer Tradition, seit 1863 Nachhaltigkeit als zentrales Element der Firmenphilosophie Angenehme Arbeitsatmosphäre: Vertrauen, Respekt & Verantwortung Sonderurlaub bei besonderen Anlässen Großzügiger Mitarbeiterrabatt auf das gesamte hochwertige ETERNA Sortiment Corporate Benefits als Rabattprogramm bei zahlreichen Kooperationspartnern Fehlertolerante Kultur & offene Kommunikation Spannendes Aufgabenfeld mit der Möglichkeit, eigene Ideen umzusetzen Vielfältiger Aufgabenbereich in stilvoller Atmosphäre Attraktive Bezahlung inkl. großzügigem monatlichen Prämiensystem Vereinbarkeit von Familie und Beruf: Flexibilität im Rahmen der Öffnungszeiten Großzügiger Jahresurlaub: 36 Tage Monatlicher Zuschuss für Getränke & Obst Täglicher Umgang mit hochwertiger Fashion Wertvolles Betriebsklima inkl.Partner-Anzeige03.05.202493047 RegensburgVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst B2C (m/w/d)
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst B2C (m/w/d) Vollzeit | unbefristet | Augsburg Das erwartet Dich bei uns Gewinnung von Neukunden und Neubauprojekten durch proaktive Kundenansprache Kompetente Anlaufstelle für unsere Kunden zu Fragen rund um die Heizkostenabrechnung und angrenzende Produktfelder Erarbeitung von kundenspezifischen Lösungsangeboten und aktiver Verkauf unserer Produkte sowie Dienstleistungen Enge Zusammenarbeit mit dem technischen Außendienst und den Fachhandwerkern Erstellung von Angeboten und Aufträgen in SAP Das bringst Du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft Erfahrung in der aktiven telefonischen Kundengewinnung Kommunikationsstärke und die nötige Empathie, um situationsbedingt den richtigen Ton zu treffen Dienstleistungs- und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative Sicherer Umgang mit MS Office und im besten Fall Erfahrung in SAP oder einem anderen CRM-System Das bieten wir Dir Bei BRUNATA-METRONA findest Du alles, was Du brauchst, um Dich bei der Arbeit wohlzufühlen.Partner-Anzeige03.05.202486156 AugsburgVertrieb, Verkauf -
1
Privatkundenberater/-in (m/w/d)
Fahrradleasing mit JobRad Ihre Aufgaben Betreuung der zugeordneten Privatkunden im Rahmen einer ganzheitlichen und qualifizierten Beratung mit Schwerpunkt im Wertpapier- und Vorsorgegeschäft Pflege und Intensivierung bestehender Kundenbeziehungen sowie Akquisition von Neukunden Festigung und Ausbau unserer Marktsituation Ihr Profil Abgeschlossene Bankausbildung Mindestens 1 bis 2 Jahre Berufserfahrung im Privatkundengeschäft mit Schwerpunkt Anlagegeschäft Freude an der aktiven Kundenansprache, Verhandlungsstärke sowie Abschlusssicherheit Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und eine ausgeprägte Sozialkompetenz Professionelles sowie kundenorientiertes Auftreten als Profilabrundung Ihr Kontakt zu uns: Nutzen Sie Ihre Chance und lernen Sie uns kennen!Partner-Anzeige03.05.202482041 OberhachingVertrieb, Verkauf -
1
Kundenberater/-in für Privatkunden (m/w/d)
Fahrradleasing mit JobRad Ihre Aufgaben Betreuung der zugeordneten Privatkunden im Rahmen einer ganzheitlichen und qualifizierten Beratung mit Schwerpunkt im Wertpapier- und Vorsorgegeschäft Pflege und Intensivierung bestehender Kundenbeziehungen sowie Akquisition von Neukunden Festigung und Ausbau unserer Marktsituation Ihr Profil Abgeschlossene Bankausbildung Mindestens 1 bis 2 Jahre Berufserfahrung im Privatkundengeschäft mit Schwerpunkt Anlagegeschäft Freude an der aktiven Kundenansprache, Verhandlungsstärke sowie Abschlusssicherheit Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und eine ausgeprägte Sozialkompetenz Professionelles sowie kundenorientiertes Auftreten als Profilabrundung Ihr Kontakt zu uns: Nutzen Sie Ihre Chance und lernen Sie uns kennen!Partner-Anzeige03.05.202482041 OberhachingVertrieb, Verkauf -
1
Privatkundenberater/-in (m/w/d)
Fahrradleasing mit JobRad Ihre Aufgaben: Betreuung der zugeordneten Privatkunden im Rahmen einer ganzheitlichen und qualifizierten Beratung mit Schwerpunkt im Wertpapier- und Vorsorgegeschäft Pflege und Intensivierung bestehender Kundenbeziehungen sowie Akquisition von Neukunden Festigung und Ausbau unserer Marktsituation Ihr Profil: abgeschlossene Bankausbildung mindestens 1 bis 2 Jahre Berufserfahrung im Privatkundengeschäft mit Schwerpunkt Anlagegeschäft Freude an der aktiven Kundenansprache, Verhandlungsstärke sowie Abschlusssicherheit Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und eine ausgeprägte Sozialkompetenz professionelles sowie kundenorientiertes Auftreten als Profilabrundung Nutzen Sie Ihre Chance und lernen Sie uns kennen!Partner-Anzeige03.05.202482041 OberhachingBank, Versicherung -
1
Verkaufsberater/-in (m/w/d) für Werksvertrieb
Wir machen Reiseträume wahr!
bimobil ist ein namhafter Hersteller für hochwertige Reise- und
Expeditionsmobile. In 46 Jahren Firmengeschichte haben wir es uns zur
Aufgabe gemacht, die individuel...Partner-Anzeige03.05.202485667 OberpframmernVertrieb, Verkauf -
1
Servicekundenberater/-in Geschäftsstelle (m/w/d)
Betreuung der Service- und Privatkunden in allen finanziellen Angelegenheiten (Bankprodukte, Zahlungsverkehr, Anlagegeschäft, Konsumentenkreditgeschäft) Serviceaufgaben aller Art am Serviceschalter (in Vertretung) Pflege und Intensivierung bestehender Kundenbeziehungen Akquisition von Neukunden Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Bankausbildung erste Erfahrungen im Bereich der Kundenberatung wären ideal, sind aber keine zwingende Voraussetzung Freude an der aktiven Kundenansprache am Schalter, Verhandlungsstärke sowie Abschlusssicherheit Interesse an der Übernahme von Verantwortung für die Betreuung eines eigenen Kundenstamms Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und eine ausgeprägte Sozialkompetenz Entwicklungsbereitschaft (je nach Interessenschwerpunkt) Unsere Benefits: attraktive Vergütung (13 Fixgehälter) nebst zahlreichen freiwilligen sozialen Leistungen bis zu 32 Tage Urlaub pro Jahr familienfreundliche Unternehmenskultur und angenehmes Betriebsklima wertschätzende Zusammenarbeit in einem partnerschaftlichen Team sorgfältige, individuelle Einarbeitung kontinuierliche, gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge und Absicherung bei Krankheit flexible Arbeitszeiten und verschiedene Teilzeitmöglichkeiten Langzeitkonto für eine bezahlte Auszeit Mitarbeiterempfehlungsprogramm Mobilitätsbudget für den ÖPNV Leasingangebot für Handys, Tablets, etc.Partner-Anzeige03.05.202482041 OberhachingVertrieb, Verkauf -
1
Kundenbetreuer/-in Geschäftsstelle
Betreuung der Service- und Privatkunden in allen finanziellen Angelegenheiten (Bankprodukte, Zahlungsverkehr, Anlagegeschäft, Konsumentenkreditgeschäft) Serviceaufgaben aller Art am Serviceschalter (in Vertretung) Pflege und Intensivierung bestehender Kundenbeziehungen Akquisition von Neukunden Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Bankausbildung erste Erfahrungen im Bereich der Kundenberatung wären ideal, sind aber keine zwingende Voraussetzung Freude an der aktiven Kundenansprache am Schalter, Verhandlungsstärke sowie Abschlusssicherheit Interesse an der Übernahme von Verantwortung für die Betreuung eines eigenen Kundenstamms Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und eine ausgeprägte Sozialkompetenz Entwicklungsbereitschaft (je nach Interessenschwerpunkt) Unsere Benefits: attraktive Vergütung (13 Fixgehälter) nebst zahlreichen freiwilligen sozialen Leistungen bis zu 32 Tage Urlaub pro Jahr familienfreundliche Unternehmenskultur und angenehmes Betriebsklima wertschätzende Zusammenarbeit in einem partnerschaftlichen Team sorgfältige, individuelle Einarbeitung kontinuierliche, gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge und Absicherung bei Krankheit flexible Arbeitszeiten und verschiedene Teilzeitmöglichkeiten Langzeitkonto für eine bezahlte Auszeit Mitarbeiterempfehlungsprogramm Mobilitätsbudget für den ÖPNV Leasingangebot für Handys, Tablets, etc.Partner-Anzeige03.05.202482041 OberhachingVertrieb, Verkauf -
1
Servicekundenberater/-in Geschäftsstelle (m/w/d)
Betreuung der Service- und Privatkunden in allen finanziellen Angelegenheiten (Bankprodukte, Zahlungsverkehr, Anlagegeschäft, Konsumentenkreditgeschäft) Serviceaufgaben aller Art am Serviceschalter (in Vertretung) Pflege und Intensivierung bestehender Kundenbeziehungen Akquisition von Neukunden Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Bankausbildung erste Erfahrungen im Bereich der Kundenberatung wären ideal, sind aber keine zwingende Voraussetzung Freude an der aktiven Kundenansprache am Schalter, Verhandlungsstärke sowie Abschlusssicherheit Interesse an der Übernahme von Verantwortung für die Betreuung eines eigenen Kundenstamms Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und eine ausgeprägte Sozialkompetenz Entwicklungsbereitschaft (je nach Interessenschwerpunkt) Unsere Benefits: attraktive Vergütung (13 Fixgehälter) nebst zahlreichen freiwilligen sozialen Leistungen bis zu 32 Tage Urlaub pro Jahr familienfreundliche Unternehmenskultur und angenehmes Betriebsklima wertschätzende Zusammenarbeit in einem partnerschaftlichen Team sorgfältige, individuelle Einarbeitung kontinuierliche, gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge und Absicherung bei Krankheit flexible Arbeitszeiten und verschiedene Teilzeitmöglichkeiten Langzeitkonto für eine bezahlte Auszeit Mitarbeiterempfehlungsprogramm Mobilitätsbudget für den ÖPNV Leasingangebot für Handys, Tablets, etc.Partner-Anzeige03.05.202482041 OberhachingBank, Versicherung
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Privatkundenberater (m/w/d) im Filialgeschäft
Privatkundenberater (m/w/d) im Filialgeschäft
Du möchtest Deine Fähigkeiten und Kompetenzen in einer der größten Banken Deutschlands zielgerichtet weiterentwickeln? Dann bist Du bei der LBBW genau an...Partner-Anzeige03.05.202474072 HeilbronnVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter