59 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
SachbearbeiterIn/DisponentIn (m/w/d)
SachbearbeiterIn/DisponentIn (m/w/d) Standort Aschheim bei München Ihre Aufgaben: Disposition, Terminkoordination von KD-TechnikerInnen Abstimmung mit dem technischen Außendienst Angebotslegung und Auftragserfassung Hilfestellung / Support am Telefon Allgemeine Bürotätigkeiten Unsere Erwartungen: Käufmännische Ausbildung Organisationstalent und Verantwortungsbewusstsein Kundenfreundlichkeit und Genauigkeit Für diese Position bieten wir Ihnen eine entsprechende Einschulung, attraktive Einkommensmöglichkeiten sowie die Vorteile und Sicherheit eines traditionsreichen Familienunternehmens.Partner-Anzeige03.05.202485609 AschheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
TeamleiterIn-StellvertreterIn (m/w/d)
StellvertreterIn (m/w/d) Standort Aschheim bei München Ihre Aufgaben: Technische Hilfestellung am Telefon/Support Disposition der Kundendienst-TechnikerInnen, Teamkoordination Abstimmung mit dem technischen Außendienst Angebotslegung und Auftragserfassung Unsere Erwartungen: Technische Ausbildung (abgeschlossene Lehre, Technikerschule, MeisterIn, o.Partner-Anzeige03.05.202485609 AschheimFreiberufler, Franchise -
2
2-Zimmer Wohnung im Betreuten Wohnen Carolinum
Im Gemeinschaftsraum findet gemeinsames Kaffeetrinken statt und der Raum kann für private Feiern genutzt werden. Das Pflegeteam Home-Care ist im Haus niedergelassen und kann Hilfestellungen in der Pflege und Hauswirtschaft bieten, die gewünscht sind. FAZIT - alles was seniorengerechtes wohnen bieten soll! Stichworte: Nutzfläche: 10,00 m², Anzahl der Schlafzimmer: 1, Anzahl der Badezimmer: 1, Anzahl Balkone: 1, 3 Etagen, Distanz zum Kindergarten: 1.00, Distanz zur Grundschule: 3.00, Distanz zur Realschule: 3.00, Distanz zum Gymnasium: 3.00, Distanz zur Autobahn: 4.00, Distanz vom Zentrum: 1.00600,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige30.04.202491522 AnsbachMietwohnungen -
1
Sozialamt / Friedhofsverwaltung und zur Unterstützung des Einwohnermeldeamts (m/w/d)
Friedhofsverwaltung und zur Unterstützung des Einwohnermeldeamts (m/w/d) Die Stadt Tegernsee sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit mit min. 30 Wochenstunden für das Sozialamt/Friedhofsverwaltung und zur Unterstützung des Einwohnermeldeamts (m/w/d) Ihre Aufgabenschwerpunkte: Hilfestellung bei Anträgen Sozialhilfe, Schwerbehinderung etc. Organisation von Senioren-Veranstaltungen Unterstützung bei Rentenanträgen und Kontenklärung Zusammenarbeit mit Hilfsorganisationen Friedhofsverwaltung mit Abrechnung der Bestattungsgebühren Mitarbeit und Urlaubsvertretung im Einwohnermeldeamt / Passamt Unterstützung bei der Durchführung von Wahlen Ihr Profil: Wünschenswert: abgeschlossene Verwaltungsausbildung oder kaufmännischer Beruf Gute EDV-Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MSOffice-Anwendungen Sicheres und freundliches Auftreten Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Engagement und Leistungsbereitschaft Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz, eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe mit flexiblen Arbeitszeiten, ein angenehmes Arbeitsumfeld und ein gutes Betriebsklima.Partner-Anzeige03.05.202483684 TegernseeJobs, Karriere - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
5
Lichtdurchflutete, sanierungsbedürftige 3-Zimmer-Wohnung mit TG-Stellplatz in Würzburg/Lengfeld
Sie haben noch keine (Bau)-Finanzierung, wünschen ein Vergleichsangebot oder benötigen Hilfestellung in dieser Angelegenheit? Sprechen Sie uns an - wir vermitteln Ihnen jederzeit gerne einen kompetenten Ansprechpartner, der ein für Sie unverbindliches Angebot mit Top-Konditionen ausarbeitet. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur vollständig ausgefüllte Internetkontaktanfragen mit Anschrift und Telefonnummer bearbeiten können.149.995 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202497076 WürzburgEigentumswohnungen -
1
Mitarbeiter/in (m/w/d) für das Sozialamt / Friedhofsverwaltung und zur Unterstützung des Einwohnermeldeamts (m/w/d)
in (m/w/d) für das Sozialamt / Friedhofsverwaltung und zur Unterstützung des Einwohnermeldeamts (m/w/d) Die Stadt Tegernsee sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit mit min. 30 Wochenstunden für das Sozialamt/Friedhofsverwaltung und zur Unterstützung des Einwohnermeldeamts (m/w/d) Ihre Aufgabenschwerpunkte: Hilfestellung bei Anträgen Sozialhilfe, Schwerbehinderung etc. Organisation von Senioren-Veranstaltungen Unterstützung bei Rentenanträgen und Kontenklärung Zusammenarbeit mit Hilfsorganisationen Friedhofsverwaltung mit Abrechnung der Bestattungsgebühren Mitarbeit und Urlaubsvertretung im Einwohnermeldeamt / Passamt Unterstützung bei der Durchführung von Wahlen Ihr Profil: wünschenswert: abgeschlossene Verwaltungsausbildung oder kaufmännischer Beruf Gute EDV-Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sicheres und freundliches Auftreten Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Engagement und Leistungsbereitschaft Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz, eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe mit flexiblen Arbeitszeiten, ein angenehmes Arbeitsumfeld und ein gutes Betriebsklima.Partner-Anzeige03.05.202483684 TegernseeJobs, Karriere -
1
Kundenbetreuer/in im Bereich Ernährung (m/w/d)
Ein Konzept nach modernsten ernährungsmedizinischen Kenntnissen Ein positives Arbeitsumfeld Geregelte Arbeitszeiten Keine Wochenend- oder Nachtdienste auf Wunsch eine 4 Tage Woche Entwicklungsmöglichkeiten in einem bewährten System Ihr Aufgabengebiet: Tägliche Kunden-Betreuung im ernährungswissenschaftlichen Bereich Psychologische Begleitung unserer Teilnehmer Analyse und Hilfestellung bei Ernährungsfragen Telefonische Terminvereinbarungen Daten-Pflege Das sollte Sie auszeichnen: Ernährungsmedizinische Ausbildung (z.B. Oecotrophologe, Diätassistent, Ernährungsberater) oder Quereinsteiger mit Medizinkenntnissen (z.B.Partner-Anzeige03.05.202482205 GilchingMedizin, Gesundheit -
1
Produktspezialist (m/w/d) für medizinische Hilfsmittel im Außendienst - Süddeutschland
Deine Herausforderung Du stellst unseren Kunden im Raum Ulm, Augsburg, Heidenheim, Aalen und Memmingen unsere Produkte aus dem Reha-Bereich vor, berätst erstklassig und kannst direkt Hilfestellung geben. Was du dazu wissen musst? Erfährst du von uns. Nach deinen Besuchen erstellst du Vorführberichte und die passenden Angebote für die Sanitätsfachhändler. Neben der Vorführung und Beratung von unseren Endkunden, unterstützt du das Team mit Schulungen und Produktpräsentationen im Sanitätsfachhandel.Partner-Anzeige02.05.202486150 AugsburgVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter/in (m/w/d) für das Sozialamt / Friedhofsverwaltung und zur Unterstützung des Einwohnermeldeamts (m/w/d)
in (m/w/d) für das Sozialamt / Friedhofsverwaltung und zur Unterstützung des Einwohnermeldeamts (m/w/d) Die Stadt Tegernsee sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit mit min. 30 Wochenstunden für das Sozialamt/Friedhofsverwaltung und zur Unterstützung des Einwohnermeldeamts (m/w/d) Ihre Aufgabenschwerpunkte: Hilfestellung bei Anträgen Sozialhilfe, Schwerbehinderung etc. Organisation von Senioren-Veranstaltungen Unterstützung bei Rentenanträgen und Kontenklärung Zusammenarbeit mit Hilfsorganisationen Friedhofsverwaltung mit Abrechnung der Bestattungsgebühren Mitarbeit und Urlaubsvertretung im Einwohnermeldeamt / Passamt Unterstützung bei der Durchführung von Wahlen Ihr Profil: wünschenswert: abgeschlossene Verwaltungsausbildung oder kaufmännischer Beruf Gute EDV-Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sicheres und freundliches Auftreten Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Engagement und Leistungsbereitschaft Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz, eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe mit flexiblen Arbeitszeiten, ein angenehmes Arbeitsumfeld und ein gutes Betriebsklima.Partner-Anzeige02.05.202483684 TegernseeVertrieb, Verkauf -
1
Produktspezialist (m/w/d) für medizinische Hilfsmittel im Außendienst - Süddeutschland
Deine Herausforderung Du stellst unseren Kunden im Raum Ulm, Augsburg, Heidenheim, Aalen und Memmingen unsere Produkte aus dem Reha-Bereich vor, berätst erstklassig und kannst direkt Hilfestellung geben. Was du dazu wissen musst? Erfährst du von uns. Nach deinen Besuchen erstellst du Vorführberichte und die passenden Angebote für die Sanitätsfachhändler. Neben der Vorführung und Beratung von unseren Endkunden, unterstützt du das Team mit Schulungen und Produktpräsentationen im Sanitätsfachhandel.Partner-Anzeige02.05.202487700 MemmingenVertrieb, Verkauf -
1
Produktspezialist (m/w/d) für medizinische Hilfsmittel im Außendienst
Deine Herausforderung Du stellst unseren Kunden im Raum Minden, Brilon, Iserlohn, Münster und in Teilen von Dortmund unsere Produkte aus dem Reha-Bereich vor, berätst erstklassig und kannst direkt Hilfestellung geben. Was du dazu wissen musst? Erfährst du von uns. Nach deinen Besuchen erstellst du Vorführberichte und die passenden Angebote für die Sanitätsfachhändler. Neben der Vorführung und Beratung von unseren Endkunden, unterstützt du das Team mit Schulungen und Produktpräsentationen im Sanitätsfachhandel.Partner-Anzeige02.05.202486692 Münster (Bayern)Vertrieb, Verkauf -
1
Controller (m/w/d)
Zunächst Unterstützung bei der Abrechnung von Verkehrsverträgen mit der Perspektive, eigenständig einen Vertrag zu übernehmen Erstellung von Qualitätsberichten für die Aufgabenträger Erarbeitung von Sonderauswertungen und Analysen Weiterentwicklung verschiedener Tools und Prozesse im Bereich Vertragscontrolling bzw. entsprechende Hilfestellung diesbezüglich Mitwirkung bei der Erstellung von Monatsabschlüssen sowie der Konzernplanung (Budget und Forecasts) Unterstützung im Hinblick auf die kaufmännische Betreuung der eigenen Schieneninfrastruktur Mithilfe bei Angebotskalkulationen für Verkehrsausschreibungen Was bringen Sie mit?Partner-Anzeige02.05.202492421 SchwandorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Schreinermeisterin / Schreinermeister (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Fachliche Anleitung, Prüfen des Berichtshefts, Unterrichten der Auszubildenden im CAD-Zeichen, Prüfungsvorbereitung, Entwicklung der Auszubildenden) Selbständiges Durchführen von Leistungskontrollen und Prüfungen Förderung der Grundarbeitsfähigkeit, Entwicklung und Steigerung der Belastbarkeit, der Ausdauer und des Durchhaltevermögens, Stabilisierung und Weiterentwicklung der Patienten bei den Sozialkompetenzen Permanente Anleitung, Beaufsichtigung, Überwachung und Hilfestellung mit Kontrolle von bis zu 12 Patienten Durchführung von Arbeitsschutzunterweisungen (Maschinen/Gefahrstoffe etc.) für Patienten Abhalten von Maschinenkursen im Rahmen der Ausbildung und Arbeitstherapie Produktionsplanung Dokumentation, Bericht- und Protokollerstellung Teilnahme an Fall- und Lockerungskonferenzen Ihr persönliches und fachliches Anforderungsprofil: Meisterbrief im Schreinerhandwerk Gute Umgangsformen, hohe Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit Höchstmaß an Verantwortungsbewusstsein Beachtung der gültigen Sicherheitsvorkehrungen Bereitschaft zur ständigen Fort- und Weiterbildung v.a. bei therapeutischen Methoden und Techniken Aufgeschlossenheit gegenüber unseren Patienten Kooperationsbereitschaft im Umgang mit anderen Berufsgruppen und Interesse an intensiver interdisziplinärer Zusammenarbeit Kenntnisse im Umgang mit CAD-Zeichenprogrammen Staplerschein (Fahrausweis für Flurförderzeuge) wäre von Vorteil Wir Ausschreibendes Unternehmen: Bezirkskrankenhaus Straubing Ausschreibungsdatum: 2024-05-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Schreiner; InstallationPartner-Anzeige02.05.202494315 StraubingHandwerk, Lehrberufe -
5
"Traumhaus mit Förderung: Ihr Eigenheim zu unschlagbaren Konditionen!"
*Preisstabilität von Anfang an dank unserer Festpreisgarantie von 15 Monaten. *Professionelle Unterstützung bei der Finanzierung. *Hilfestellung bei der Inanspruchnahme möglicher Fördermittel. Stichworte: Anzahl der Schlafzimmer: 3, Anzahl der Badezimmer: 1, 1 Etagen, Lage im Wohngebiet Provision: In Einzelfällen kann eine ortsübliche Maklerprovision anfallen.405.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202463826 GeiselbachHäuser zum Kauf -
1
Pflegefachkraft (m/w/d)
Aufstiegsmöglichkeiten eine familiäre Arbeitsatmosphäre eine betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits: shoppe auf unserem Unternehmensportal und erhalte satte Rabatte bei vielen Marken einen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen steuerfreie Zuschläge bei beruflichen Belastungen, privaten Sorgen oder Ängsten kannst du dich jederzeit an unsere Vertrauensperson wenden, um Unterstützung, Beratung oder Hilfestellungen zu erhalten Dein vielfältiger Aufgabenbereich: Begleitung und Pflege der Bewohner/innen Erhaltung und Förderung der Mobilität Pflegemaßnahmen planen, durchführen und dokumentieren Ansprechpartner/in für die Bewohner/innen und ihren Angehörigen Was wir uns von dir wünschen: ein Examen aus den Bereichen: Altenpflege oder Gesundheits- und (Kinder)-Krankenpflege viel Herz und Leidenschaft für den Pflegeberuf Einfühlungsvermögen und Kommunikationsstärke Auch als Wiede Ausschreibendes Unternehmen: Bonitas Holding GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Medizin, PflegePartner-Anzeige02.05.202484489 BurghausenMedizin, Gesundheit -
1
Disponent/in Auslieferungslogistik (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Logistik-Teams in 84543 Winhöring suchen wir AB SOFORT eine/n Disponent/in Auslieferungslogistik (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben: selbstständiges Planen von Auslieferungstouren mit Montageservice an Endkunden Abstimmung von Einsatzplänen mit unseren Auslieferungsfahrern und Servicedienstleistern Erstellung und Kontrolle der Auslieferungspapiere Sicherstellung unserer Qualitätsziele sowie einer außergewöhnlichen Serviceleistung Optimierung der Fahrzeugeinsätze und -auslastung Erfassung der Auslieferungstouren in unserer EDV sowie die Überwachung der Auslieferqualität Telefonische Hilfestellung bei Rückfragen von Kunden sowie der Auslieferungsteams Abstimmung mit unseren Zentrallägern und dem Kundendienst Sie überwachen die Einhaltung der für den Bereich Logistik relevanten gesetzlichen Vorschriften und steuern anhand von logistischen Kennzahlen Touren Ihr Profil: schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität, Eigeninitiative und Teamorientierung hohe Belastbarkeit und gute Grundkenntnisse in der EDV Erfahrung in der Auslieferung an Endkunden Sie bringen eine selbstständige ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise mit Sie können sich für Innovationen begeistern und bringen den Willen mit, neue Prozesse umzusetzen Sie zeichnen sich durch Ihre Kommunikationsstärke und Ihr Durchsetzungsvermögen aus und sind ein echter Teamplayer Gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise gepaart mit innovativen Ideen Sie kennen die einschlägigen Vorschriften für Fahrpersonal und Arbeitssicherheit Als mittelständisches Unternehmen bieten wir Ihnen: Selbstständiges Arbeiten nach einer intensiven Einarbeitungsphase Sie übernehmen verantwortungsvolle und spannende Aufgaben in einem dynamischen Umfeld Sie erhalten eine motivierende Arbeitsatmosphäre, die von gegenseitiger Wertschätzung geprägt ist Sie profitieren von einer leistungsgerechten und erfolgsorientierten Vergütung sowie einem sicheren und langfristigen Arbeitsplatz mit Perspektive Sie erhalten Freiraum für Eigenin Ausschreibendes Unternehmen: Polstermöbel Fischer, Max Fischer GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Disposition; LogistikPartner-Anzeige02.05.202484543 WinhöringEinkauf, Logistik -
1
Sozialarbeiter / Sozialpädagoge (m/w/d) im Obdachlosenwesen
Dann bewerben Sie sich als Sozialarbeiter / Sozialpädagoge (m/w/d) im Obdachlosenwesen Ihre Hauptaufgaben: Kommunikation und Hilfestellung beim Erstkontakt mit obdachlosen Personen im Bürgerbüro Unterstützung und Begleitung in allen lebenspraktischen Angelegenheiten Netzwerk- und Kooperationsarbeit mit verschiedensten Stellen im Landkreis Konfliktmanagement und Krisenintervention im Umfeld der Obdachlosenunterkünfte Übernahme der Vermittlerrolle bei sonstigen Beschwerden Vor-Ort-Begehung der Unterkünfte Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der Sozialen Arbeit / Sozialpädagogik oder vergleichbare Kenntnisse und Erfahrungen Alternativ eine abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d), eine Weiterbildung zum Verwaltungsfachwirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung im kaufmännischen Bereich Einfühlungsvermögen im Umgang mit Menschen, die sich in sozialen Notlagen befinden Kommunikationsstärke, Einsatzbereitschaft und Organisationstalent Hohe Flexibilität und Durchsetzungsvermögen Unser Angebot: Ein unbefristetes und vielseitiges Aufgabengebiet in einer interessanten Funktion der Stadt Lindau (B) zum nächstmöglichen Zeitpunkt Selbstständige Aufgabenerfüllung mit hohem Maß an Eigenverantwortung Leistungsgerechte Bezahlung entsprechend der Qualifikation Möglichkeit zu regelmäßigen Fortbildungen Ein flexibles Arbeitszeitmodell und mobiles Arbeiten Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge, finanzielle Beteiligung am Jobticket, Fahrradleasing und Firmenfitness Ein tolles Team und eine freundliche Atmosphäre Wunderschönes Arbeitsumfeld im historischen Toskanapark direkt am Bodenseeufer Kontakt und Informationen: Für Rückfragen steht Ihnen die Leiterin Bürgerdienste, Frau Karpf (Tel.: 08382 918 335), oder die Personalabteilung (Tel.: 08382 918 109) gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige02.05.202488131 Lindau (Bodensee)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Sozialarbeiterin für Mädchen*schutzstelle in Vollzeit / Teilzeit
Ihre Aufgaben bei uns Inobhutnahme von Mädchen* Krisenintervention und Deeskalation Gruppendienst im Schichtbetrieb (Früh-, Spät-, Nachtdienst) Bezugsbetreuung & Begleitung des Hilfeplanverfahrens Zusammenarbeit mit Angehörigen, Behörden, Schulen und Ausbildungsstellen Alltagsbewältigung Hilfestellung bei der Entwicklung realistischer Perspektiven soziale Gruppenarbeit administrative Tätigkeiten sowie Dokumentation und Berichtswesen Sie bringen mit abgeschlossene pädagogische Ausbildung als Sozialpädagogin*/ Erzieherin* Erfahrungen in den stationären Erziehungshilfen und/ oder in der Arbeit mit jugendlichen Mädchen* Belastbarkeit und Flexibilität Ressourcenorientierung Partizipation Gendersensibilität interkulturelles Verständnis Vernetzung und Kooperation Freude an einer verantwortungsbewussten Tätigkeit Geduld und Einfühlungsvermögen Sie erleben bei uns eine verantwortungsvolle, anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit, ein unterstützendes, motiviertes Team in einem Unternehmen, das stetig wächst und auf die Lebensbalance seiner Mitarbeiter*innen achtet.Partner-Anzeige02.05.202480336 MünchenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Teamleitung Disposition (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Logistik-Teams in 84543 Winhöring suchen wir AB SOFORT eine/n Teamleitung Disposition(m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben: Fachliche Leitung der Disposition Sicherstellung unserer Qualitätsziele zum Erreichen einer außergewöhnlichen Serviceleistung Ständige Optimierung der Fahrzeugeinsätze, Fahrzeugauslastung und Auslieferungsprozesse Telefonische Hilfestellung bei Rückfragen von Kunden sowie der Auslieferungsteams Enge Abstimmung mit Zentrallägern und dem Kundendienst Überwachung der Einhaltung der relevanten gesetzlichen Vorschriften in der Logistik und Steuerung der Touren anhand von logistischen Kennzahlen Ständige Weiterentwicklung der Dispositions- und Auslieferteams Ihr Profil: schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität, Eigeninitiative und Teamorientierung hohe Belastbarkeit und gute Grundkenntnisse in der EDV sowie in der Logistik Effizienz Erfahrung in der Auslieferung an dienstleistungsintensive Endkunden Sie bringen eine selbstständige ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise mit Sie können sich für Innovationen begeistern und bringen den Willen mit, neue Prozesse umzusetzen Sie zeichnen sich durch Ihre Kommunikationsstärke und Ihr Durchsetzungsvermögen aus und sind ein echter Teamplayer Gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise gepaart mit innovativen Ideen Sie kennen die einschlägigen Vorschriften für Fahrpersonal und Arbeitssicherheit Als mittelständisches Unternehmen bieten wir Ihnen: Selbstständiges Arbeiten nach einer intensiven Einarbeitungsphase Sie übernehmen verantwortungsvolle und spannende Aufgaben in einem dynamischen Umfeld Sie erhalten eine motivierende Arbeitsatmosphäre, die von gegenseitiger Wertschätzung geprägt ist Sie profitieren von einer leistungsgerechten und erfolgsorientierten Vergütung sowie einem sicheren und langfristigen Arbeitsplatz mit Perspektive Sie erhalten Freiraum für Eigeninitiative, verantwortungsvolle Aufgaben und Gestaltungsspielraum Flexible Arbeitszeitmodelle persönlich Ausschreibendes Unternehmen: Polstermöbel Fischer, Max Fischer GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Disposition; LogistikPartner-Anzeige02.05.202484543 WinhöringEinkauf, Logistik -
1
Sozialpädagogin * / Erzieherin * für Mädchen*schutzstelle in Vollzeit / Teilzeit
Ihre Aufgaben bei uns Inobhutnahme von Mädchen* Krisenintervention und Deeskalation Gruppendienst im Schichtbetrieb (Früh-, Spät-, Nachtdienst) Bezugsbetreuung & Begleitung des Hilfeplanverfahrens Zusammenarbeit mit Angehörigen, Behörden, Schulen und Ausbildungsstellen Alltagsbewältigung Hilfestellung bei der Entwicklung realistischer Perspektiven soziale Gruppenarbeit administrative Tätigkeiten sowie Dokumentation und Berichtswesen Sie bringen mit abgeschlossene pädagogische Ausbildung als Sozialpädagogin*/ Erzieherin* Erfahrungen in den stationären Erziehungshilfen und/ oder in der Arbeit mit jugendlichen Mädchen* Belastbarkeit und Flexibilität Ressourcenorientierung Partizipation Gendersensibilität interkulturelles Verständnis Vernetzung und Kooperation Freude an einer verantwortungsbewussten Tätigkeit Geduld und Einfühlungsvermögen Sie erleben bei uns eine verantwortungsvolle, anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit, ein unterstützendes, motiviertes Team in einem Unternehmen, das stetig wächst und auf die Lebensbalance seiner Mitarbeiter*innen achtet.Partner-Anzeige02.05.202480336 MünchenBildung, Erzieh., Soziales
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter