über 1.000 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Mit 550 Mitarbeitern, vier Produktionsstandorten und zehn Tochtergesellschaften ist unser Unternehmen weltweit präsent. Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Vollzeit An der Eisenschmelze 47, 87527 Sonthofen, Deutschland Mit Berufserfahrung 04.04.24 Zur Verstärkung unserer Abteilung Sekretariat suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).Partner-Anzeige05.05.202487527 SonthofenGeschäftsführung -
1
Kaufmännischer Geschäftsführer (m/w/d)
Unser Hausbestand vergrößert sich durch kontinuierliche Neubautätigkeit ständig. Wir suchen im Rahmen der Nachfolgeregelung zum 01.01.2025 einen Kaufmännischen Geschäftsführer (m/w/d) Die Anstellung erfolgt zunächst als Assistent (m/w/d) der Geschäftsführung mit der Option zur Bestellung zum Geschäftsführer (m/w/d) zum 01.07.2026. Es ist eine umfassende Einarbeitung in die Aufgabenbereiche des Geschäftsführers vorgesehen.Partner-Anzeige05.05.202485221 DachauGeschäftsführung -
1
Assistent/in der Geschäftsführung (m/w/d)
in der Geschäftsführung (m/w/d) Die TELESON AG aus München ist seit 2000 ein führendes Unternehmen im B2C-Vertrieb und Energiebereich. Mit unserer Tochtergesellschaft TELESON Vertriebs GmbH bieten wir eine breite Palette an Energieprodukten namhafter Erzeuger.Partner-Anzeige05.05.202480331 MünchenGeschäftsführung -
1
Geschäftsführer bzw. Ladenleiter (m/w/d)
Geschäftsführer bzw. Ladenleiter (m/w/d) Dorfladen Wörth UG buchhaltung@dorfladen-woerth.dePartner-Anzeige06.05.202485457 WörthGeschäftsführung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Referent*in (m/w/d) der Geschäftsführung, des Vorstands und des Stiftungsrats
w/d) der Geschäftsführung, des Vorstands und des Stiftungsrats Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Referent*in (m/w/d) der Geschäftsführung, des Vorstands und des Stiftungsrats in Vollzeit Unser Angebot eine abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Eigenverantwortung hybride Arbeitsorganisation Zuschuss zu Fahrtkosten (Deutschlandticket oder Tankgutschein) großzügige finanzielle Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungen betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit zum Fahrrad-Leasing Kompetente Einarbeitung und kollegiale Beratung Interdisziplinäre Zusammenarbeit in einem engagierten und aufgeschlossenen Team Ihre Aufgaben Administrative Unterstützung der Geschäftsführung, des Vorstands und des Stiftungsrats Terminkoordination und Reiseorganisation im Rahmen der Stiftungs-, Politik- und Verbandsarbeit Interne und externe Kommunikation mit Ansprechpartner*innen der Geschäftsführung Begleitung, Dokumentation und Nachbearbeitung von Meetings und Sitzungen der Geschäftsführung Erstellung von Präsentationen und Unterlagen Mitarbeit bei Veranstaltungen der Geschäftsführung Vertretung der Geschäftsführung bei Bedarf Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Sozialmanagement, Pflege- oder Gesundheitsmanagement, Soziale Arbeit, Sozialpädagogik oder ähnliches Berufserfahrung im medizinischen und/oder sozialen Setting erwünscht Verantwortungsbewusste, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Effizientes Zeitmanagement Teamfähigkeit Absolute Diskretion und verantwortungsbewusstes Handeln Interessiert?Partner-Anzeige05.05.202480636 MünchenGeschäftsführung -
1
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Die Wurzer Profiliertechnik ist ein mittelständisches, national tätiges, qualitätsorientiertes und inhabergeführtes Familienunternehmen der blech- und metallverarbeitenden Industrie mit ca. 100 Mitarbeitern.Partner-Anzeige05.05.202486444 AffingGeschäftsführung -
1
Teamassistenz (m/w/d) der Geschäftsführung
Lokal und global. Werden Sie Teil unseres Teams am Standort Starnberg als: Teamassistenz (m/w/d) der Geschäftsführung Als Teamassistenz der Geschäftsführung werden Sie vom ersten Tag an mit dem Team zusammenarbeiten, bei den täglichen Aufgaben mitanpacken und für einen reibungslosen Büroalltag sorgen. Über die Routineaufgaben hinaus tragen Sie dazu bei, unseren CEO sowie zwei seiner Kolleginnen und Kollegen aus der Geschäftsführung bestmöglich zu unterstützen und haben damit einen bedeutenden Einfluss auf unser Tagesgeschäft.Partner-Anzeige05.05.202482319 StarnbergVertrieb, Verkauf -
1
Geschäftsführer*in (m/w/d)
Geschäftsführer*in (w/m/d) Der Paritätische Wohlfahrtsverband, Landesverband Bayern e. V., ist ein Spitzenverband der Freien Wohlfahrtspflege, der parteipolitisch und konfessionell unabhängig ist. Die Grundsätze Offenheit – Vielfalt – Toleranz leiten unsere Arbeit.Partner-Anzeige05.05.202486150 AugsburgGeschäftsführung -
1
Geschäftsführer*in (w/m/d)
Geschäftsführer*in (w/m/d) Der Paritätische Wohlfahrtsverband, Landesverband Bayern e. V., ist ein Spitzenverband der Freien Wohlfahrtspflege, der parteipolitisch und konfessionell unabhängig ist. Die Grundsätze Offenheit – Vielfalt – Toleranz leiten unsere Arbeit.Partner-Anzeige05.05.202486150 AugsburgGeschäftsführung -
1
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Wir suchen in Vollzeit: Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Wir möchten unsere führende Position in Deutschland weiter ausbauen und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung in Starnberg als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben Sie übernehmen eigenständig die telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Geschäftspartnern, Kunden und Mitarbeitern Sie sind zuständig für die Reise- und Terminorganisation sowie für die Vor- und Nachbereitung von Sitzungen und Veranstaltungen, u.a. übernehmen Sie auch das Protokollmanagement Sie betreuen das Online-Bewerbermanagement für ausgewählte Positionen im kaufmännischen Bereich Bearbeitung diverser Kundenanfragen Zudem erstellen Sie Präsentationen und Auswertungen und übernehmen die Postbearbeitung, Termin- und Fristenkontrolle, Dokumentenablage und die Abrechnung von Reisekosten Weiterhin unterstützen Sie im Reklamationsmanagement und stehen den Fachabteilungen als AnsprechpartnerIn (m/w/d) zur Verfügung Ihr Profil Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung Sie können bereits auf mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position zurückgreifen Sie sind sehr gut vertraut mit dem MS-Office-Paket Sie haben sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in deutscher Sprache Zudem bringen Sie eine hohe Lern-und Einarbeitungsbereitschaft, sowie eine schnelle Auffassungsgabe mit Sie arbeiten selbstständig und strukturiert und besitzen Loyalität und Teamfähigkeit Entdecken Sie Ihren Weg.Partner-Anzeige05.05.202482319 StarnbergGeschäftsführung -
1
Assistenz (m/w/d) zur Unterstützung von Geschäftsführung und Projektleitung
d) zur Unterstützung von Geschäftsführung und Projektleitung Assistenz (m/w/d) zur Unterstützung von Geschäftsführung und Projektleitung ATMIRA ist eine erfahrene Immobilienentwicklungsboutique mit Schwerpunkt auf Gewerbeimmobilien.Partner-Anzeige05.05.202480331 MünchenGeschäftsführung -
1
Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)
Zur langfristigen Unterstützung der Geschäftsleitung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) – Vollzeit in München Ihre Aufgaben: Unterstützung und Entlastung der Geschäftsführung bei operativen, organisatorischen und administrativen Aufgaben Professionelles Office Management Organisation, Weiterentwicklung und Controlling des Travel-Managements des Unternehmens Planung, Organisation und Durchführung von in- und externen Veranstaltungen Übernahme von eigenen Projekten und Sonderaufgaben (z.B.Partner-Anzeige05.05.202480807 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Mit unseren Leistungen ermöglichen wir sowohl Privat- als auch Unternehmenskunden hervorragende Lösungen mit individuellen Absatz- und Leasingfinanzierungen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Enge Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer Assistenzaufgaben, wie z. B. Korrespondenz und Terminkoordination Bearbeitung von Leasing-Vertragskündigungen und -Abwicklungen Beauftragung von Inkasso bei der Creditreform Mitarbeit am Risikobericht (wird quartalsweise erstellt) On- und Offboarding der Mitarbeitenden Ihre Qualifikation: Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar, z.B. bei einem Rechtsanwalt / Notar Erfahrung in der GF-Assistenz Organisatorisches Verständnis Sicher im Umgang mit MS office, insbesondere Word und Excel Kommunikativ, verbindlich und verbindend Wir bieten: Einen zukunftssicheren und modernen Arbeitsplatz Ein vielfältiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Was außerdem noch auf Sie wartet: 30 Tage Urlaub, diverse Sozialleistungen Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.Partner-Anzeige05.05.202497762 HammelburgVerwaltung, Assistenz -
1
Sozialpädagog:in als stellvertretende Geschäftsführung (m/w/d)
Ihre Aufgaben Bei dieser Stelle erwartet Sie eine vielseitige, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum. Als stellvertretende Geschäftsführung unterstützen und vertreten Sie die Geschäftsführung (fachlich/Inhaltich), z.B. in der Einarbeitung von neuen Fachrefere Ausschreibendes Unternehmen: Aktion Jugendschutz Landesarbeitsstelle Bayern e.V.Partner-Anzeige05.05.202480331 MünchenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Sozialpädagog:in als stellvertretende Geschäftsführung (m/w/d)
Als Fachinstitution im erzieherischen Jugendschutz bietet die Aktion Jugendschutz Bayern Materialien, Fortbildung und Fachberatung zur Sucht- und Gewaltprävention, Sexualpädagogik, Jugendmedienschutz/ Medienpädagogik, sowie Glückspielsuchtprävention an und ist Träger von ELTERNTALK und des Präventionsangebots FREUNDE. Sozialpädagog:in als stellvertretende Geschäftsführung (m/w/d) Ihre Aufgaben Bei dieser Stelle erwartet Sie eine vielseitige, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum. Als stellvertretende Geschäftsführung unterstützen und vertreten Sie die Geschäftsführung (fachlich/Inhaltich), z.B. in der Einarbeitung von neuen Fachreferenten:innen, bei der Beantwortung von Anfragen mit landesweiter Bedeutung (z.B. von Ministerien), wirkenbei Tagungskonzeptionen, Durchführung und Programmplanung aktiv mit und leiten Teambesprechungen.Partner-Anzeige05.05.202480331 MünchenGeschäftsführung -
1
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Zur langfristigen Unterstützung der Geschäftsleitung suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin eine/n engagierte/n Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: Eigenverantwortliche und zuverlässige Organisation des Sekretariats Erledigung der Korrespondenz Fakturierung Mitwirkung bei Projektaufgaben Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sehr gut organisierte und strukturierte Arbeitsweise Diskretion und Loyalität Team- und Kommunikationsfähigkeit Versierter Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln Wir bieten Ihnen: Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein langfristiges und zukunftssicheres Arbeitsverhältnis in einem Traditionsunternehmen, unbefristet und in Vollzeit Leistungsgerechte Vergütung mit zusätzlichen Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sollte Sie diese anspruchsvolle Tätigkeit ansprechen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung vorzugsweise per E-Mail an: bewerbung@heider-energie.de ELEKTRIZITÄTSWERK WÖRTH AN DER DONAU RUPERT HEIDER & CO.Partner-Anzeige05.05.202493086 Wörth (Donau)Geschäftsführung -
1
Geschäftsführung / kaufmännische Leitung (w/d/m)
Passau gGmbH Spezialisierte ambulante Palliativversorgung für Stadt- u. Landkreis Passau sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Geschäftsführung / kaufmännische Leitung (w/d/m) Wir, das Team der SAPV-Passau gGmbH versorgen unheilbar erkrankte Menschen aus der Stadt- u. dem Landkreis Passau zuhause, im Pflegeheim oder in vergleichbaren Einrichtungen.Partner-Anzeige05.05.202494032 PassauGeschäftsführung -
1
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir für unseren Hauptsitz in Sulzberg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n ASSISTENZ DER GESCHÄFTSFÜHRUNG (M/W/D) Das sind Ihre Aufgaben: Sie erstellen die monatlichen Abrechnungen und sind kaufmännische*r Ansprechpartner*in für Abrechnungsvorgänge sowie für Vertragsangelegenheiten mit unseren Kunden Sie sind für das Controlling aller ANWANDER Brandschutz-Gesellschaften verantwortlich Sie haben einen strategischen Überblick über die Entwicklungen im Bereich Brandschutz und erarbeiten Konzepte zur Weiterentwicklung von ANWANDER in diesem Bereich Sie wickeln den internen Einkauf bei ANWANDER ab Sie übernehmen allgemeine Verwaltungs- und Assistenz-Aufgaben für die Geschäftsführung Unser Angebot: Bei uns gibt es grundsätzlich nur unbefristete Arbeitsverträge Wir arbeiten Sie umfassend ein und Sie profitieren vom Austausch in einem dynamischen, motivierten und kollegialen Team Sie übernehmen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem seit 40 Jahren etablierten Unternehmen mit klarer strategischer Ausrichtung und breitem Kundenspektrum Wir ermöglichen kontinuierliche Weiterbildung, bieten eine marktübliche Vergütung sowie interessante Sozialleistungen Sie haben einen ergonomisch eingerichteten Arbeitsplatz, aber auch mobiles Arbeiten ist möglich Durch attraktive Arbeitszeiten genießen Sie den hohen Freizeitwert des Allgäus Sollte ein Umzug ins Allgäu notwendig sein, unterstützen wir Sie gerne bei der Wohnungssuche Das bringen Sie mit: Sie haben erfolgreich ein Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder Immobilien- und Gebäudewirtschaft abgeschlossen oder bringen eine adäquate Qualifikation mit Sie bringen sehr gute Kenntnisse im Controlling mit und haben bereits einige Jahre Berufserfahrung in einem Bereich mit strategischer Verantwortung Sie verfügen über sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sie sind kundenorientiert, teamfähig und zeigen Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative Fühlen Sie sich angesprochen?Partner-Anzeige05.05.202487477 SulzbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Geschäftsführer / Betriebsleiter (m/w/d)
Alle Betriebe verkörpern das pure Münchner Lebensgefühl – modern, bayerisch, vegetarisch oder vegan. Wir suchen einen Geschäftsführer / Betriebsleiter (m/w/d) mit der Mentalität des Gastgebers, der Führungskraft und dem Gefühl für Qualität, gutes Essen und Trinken sowie dem Gespür für gute Atmosphäre. Geschäftsführer / Betriebsleiter (m/w/d) – Gastronomie – Aufgaben … Sie sind Gastgeberin (m/w/d) oder Gastgeber (m/w/d) und repräsentieren den Betrieb Sie haben die Gesamtverantwortung für den Betrieb – dazu bieten wir professionelle Unterstützung durch unsere betriebseigene Infrastruktur Sie arbeiten mit unseren gut organisierten Prozessen für Sicherheit, Hygiene und QM Sie führen das hoch motivierte Team und entwickeln es weiter Ideenentwicklung neuer kreativer Konzepte im eigenen Betrieb und im Austausch mit den KollegInnen unserer anderen gastronomischen Betriebe Wenn Sie … unser Herzensanliegen auf Nachhaltigkeit, Tierwohl sowie Qualität mit Leidenschaft leben und vertreten Leidenschaft und Erfahrung für die Gastronomie haben unseren Gästen eine besondere Zeit des Genusses, der Erlebnisse und Entspannung bieten eigene Ideen haben und Ihre Kreativität im modernen gastronomischen Betrieb mit Begeisterung einbringen Unternehmerblut und Feingefühl für die Gastronomie haben Wenn Sie Profi in Ihrem Fach sind und wir Sie mit der Aufgabe angesprochen haben, dann bieten wir … ein engagiertes und tolles Team innerhalb der Haberl Gastronomie Unterstützung durch die professionelle Infrastruktur der Haberl Gastronomie eine spannende Aufgabe in einem der renommiertesten gastronomischen Unternehmen in München attraktive Bezahlung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Partner-Anzeige05.05.202480538 MünchenGastro, Touristik, Kultur -
1
Assistenz der Geschäftsführung / Projektleitung / Managementassistenz (m/w/d)
Wahl GmbH Assistenz der Geschäftsführung / Projektleitung / Managementassistenz (m/w/d) Vollzeit Sie sind ein Organisationstalent? Dann kommen Sie zu uns! Wir suchen für unseren Standort in Dietmannsried im Allgäu eine engagierte und erfahrene Assistenz der Geschäftsführung / Projektleitung / Managementassistenz (m/w/d).Partner-Anzeige05.05.202487463 DietmannsriedVerwaltung, Assistenz
Region
- Bayreuth (Land) (772)
- München (116)
- München (Land) (25)
- Nürnberg (17)
- Starnberg (16)
- Augsburg (14)
- Neu-Ulm (11)
- Rosenheim (Land) (9)
- Regensburg (9)
- Ebersberg (7)
- Fürstenfeldbruck (7)
- Oberallgäu (7)
- Traunstein (6)
- Bamberg (Land) (6)
- Erlangen-Höchstadt (6)
- Erding (5)
- Garmisch-Partenkirchen (5)
- Bad Kissingen (5)
- Rosenheim (4)
- Bad Tölz-Wolfratshausen (4)
- Miesbach (4)
- Pfaffenhofen (Ilm) (4)
- Weilheim-Schongau (4)
- Kitzingen (4)
- Kempten (4)
- Unterallgäu (4)
- Freising (3)
- Mühldorf (Inn) (3)
- Regen (3)
- Rottal-Inn (3)
- Amberg (3)
- Cham (3)
- Coburg (3)
- Landsberg (Lech) (2)
- Neuburg-Schrobenhausen (2)
- Neumarkt (Oberpfalz) (2)
- Regensburg (Land) (2)
- Erlangen (2)
- Ansbach (Land) (2)
- Roth (2)
- Würzburg (2)
- Aichach-Friedberg (2)
- Lindau (Bodensee) (2)
- Ostallgäu (2)
- Ingolstadt (1)
- Altötting (1)
- Dachau (1)
- Landshut (1)
- Passau (1)
- Kelheim (1)
- Neustadt (Waldnaab) (1)
- Forchheim (1)
- Neustadt-Bad Windsheim (Aisch) (1)
- Aschaffenburg (1)
- Miltenberg (1)
- Würzburg (Land) (1)
- Kaufbeuren (1)
- Memmingen (1)
- Günzburg (1)
- Donau-Ries (1)
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter