321 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
(Junior) Consultant / ERP-Administrator (m/w/d)
Knott ist eine unabhängige, selbstständige Firmengruppe, die international aufgestellt ist. Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Einführung eines ERP-Systems an mehreren Standorten sowie zur Betreuung des bestehenden Entwicklung, Implementierung und Betreuung eines gruppenweiten Berechtigungskonzepts in Infor LN Cloudsuite Automotive als Schwerpunkt Planung und Koordinierung von Arbeitspaketen sowie Teilprojekten im Rahmen der Einführung von Infor LN Cloudsuite Automotive Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs unseres aktuellen ERP-Systems Infor LN 10.7 durch kompetenten internen Support Beratung im Rahmen des Betriebssupports und der Neueinführung, enge Zusammenarbeit und Koordinierung mit den Fachabteilungen sowie regelmäßige Optimierung Organisation und Durchführung von End-to-End-Tests der implementierten Prozesse Aktive Mitgestaltung der ERP-Systemlandschaft und Betreuung der damit einhergehenden Schnittstellen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation z.Partner-Anzeige13.06.202483125 EggstättIT, TK, Software -
1
Junior Business Consultant / ERP-Administrator (m/w/d)
Knott ist eine unabhängige, selbstständige Firmengruppe, die international aufgestellt ist. Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Einführung eines ERP-Systems an mehreren Standorten sowie zur Betreuung des bestehenden Entwicklung, Implementierung und Betreuung eines gruppenweiten Berechtigungskonzepts in Infor LN Cloudsuite Automotive als Schwerpunkt Planung und Koordinierung von Arbeitspaketen sowie Teilprojekten im Rahmen der Einführung von Infor LN Cloudsuite Automotive Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs unseres aktuellen ERP-Systems Infor LN 10.7 durch kompetenten internen Support Beratung im Rahmen des Betriebssupports und der Neueinführung, enge Zusammenarbeit und Koordinierung mit den Fachabteilungen sowie regelmäßige Optimierung Organisation und Durchführung von End-to-End-Tests der implementierten Prozesse Aktive Mitgestaltung der ERP-Systemlandschaft und Betreuung der damit einhergehenden Schnittstellen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation z.Partner-Anzeige13.06.202483125 EggstättIT, TK, Software -
1
SAP ERP Software Engineer (m/w/d)
Der Bereich Unternehmenslösungen konzentriert sich auf Plattformen und Systeme für den SWM - Konzern selbst inkl. der Konzerntöchter, und damit auf alle Entwicklungen, die interne Mitarbeiter und Prozesse betreffen. Das SAP ERP Team in der zukünftigen Abteilung Unternehmensanwendungen und Services ist der primäre Ansprechpartner für SAP ERP Entwicklung und Architektur in der zentralen IT der SWM. In diesem Team sind wir per Du - fühl dich also frei, uns in deiner Bewerbung ebenfalls auf diese Weise anzusprechen!Partner-Anzeige12.06.202480331 MünchenIT, TK, Software -
1
Projektassistenz ERP-Management (w/m/d)
Projektassistenz ERP-Management (w/m/d) Vollzeit, ab sofort in Coburg, befristet für 2 Jahre Berufserfahrene und Einsteiger:innen finden bei uns neben einem tollen Team aus mehr als 10.000 netten Kolleg:innen und über 770 verschiedenen Stellenprofilen viele attraktive Herausforderungen, die sich einer modernen Versicherung stellen: Verursacht das Auto der Zukunft weniger Unfälle?13.06.202496450 CoburgVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Projektmanager Assistenz ERP (w/m/d)
Projektassistenz ERP-Management (w/m/d) Vollzeit, ab sofort in Coburg, befristet für 2 Jahre Berufserfahrene und Einsteiger:innen finden bei uns neben einem tollen Team aus mehr als 10.000 netten Kolleg:innen und über 770 verschiedenen Stellenprofilen viele attraktive Herausforderungen, die sich einer modernen Versicherung stellen: Verursacht das Auto der Zukunft weniger Unfälle?13.06.202496450 CoburgVerwaltung, Assistenz -
1
Projektassistenz ERP-Management (w/m/d)
Projektassistenz ERP-Management (w/m/d) Vollzeit, ab sofort in Coburg, befristet für 2 Jahre Berufserfahrene und Einsteiger:innen finden bei uns neben einem tollen Team aus mehr als 10.000 netten Kolleg:innen und über 770 verschiedenen Stellenprofilen viele attraktive Herausforderungen, die sich einer modernen Versicherung stellen: Verursacht das Auto der Zukunft weniger Unfälle?Partner-Anzeige12.06.202496450 CoburgVerwaltung, Assistenz -
1
IT-Anwendungsbetreuer (m/w/d) mit Schwerpunkt ERP-Systeme
Zur Verstärkung unseres Teams Informationstechnik suchen wir für unsere Geschäftsstelle in München zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Anwendungsbetreuer (m/w/d) mit Schwerpunkt ERP-Systeme WAS SIE TUN: konzeptionelle, systematische und planerische Realisierung und Dokumentation bei Änderungen / Erweiterungen vorhandener Softwarelösungen im Umfeld unserer Microsoft-Umgebung Mitarbeit in und Leitung von IT-Projekten Betreuung und Weiterentwicklung der Onlineportale und Schnittstellen zu Fremdanwendungen Administration der ERP-Server Administration des Output Management Systems (OMS) Erstellen von List & Label Reports Auswertungen und Abfragen von MS SQL Datenbanken Konfiguration, Fehlerbehebung und Support der Fachanwendungen Navision 2015 und ANTRAGO WAS SIE MITBRINGEN: einschlägiges Hochschulstudium (z.Partner-Anzeige12.06.202480339 MünchenIT, TK, Software -
1
(Senior) IT Consultant / Berater als Projektmanager SAP & ERP (m/w/d)
IT Consultant / Berater als Projektmanager SAP & ERP (m/w/d) TUNAP wirkt! Ob Berufseinstieg, Fortführung einer erfolgreichen Karriere oder Aufbruch zu neuen Ufern: Bei der TUNAP GmbH & Co. KG finden Sie einen Platz, an dem Sie Ihre Talente einbringen und entfalten können.Partner-Anzeige12.06.202482515 WolfratshausenIT, TK, Software -
1
CRM Inhouse Consultant (m/w/d)
CRM Inhouse Consultant (m/w/d) Aufgabengebiet: Betreuung der SAP Sales und Service Cloud sowie die Sicherstellung des operativen Betriebs Verwaltung von Benutzerberechtigungen und Sicherheitsrichtlinien innerhalb des CRM-Systems Mitarbeit und Teilprojektleitung im SAP-CRM oder SAP-ERP-Umfeld 1st und 2nd Level Support für das CRM- und/oder ERP-System Durchführung von Schulungen und Unterstützung der internen Benutzer bei der Nutzung der Plattform Zusammenarbeit mit internen Teams und Koordination der externen Dienstleister, um Geschäftsanforderungen umzusetzen Voraussetzungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik/IT/Wirtschaft oder Hochschulabgänger bzw. eine vergleichbare Ausbildung mit SAP-Erfahrungen Idealerweise Erfahrungen als SAP Consultant im CRM- und/oder ERP-Umfeld Gute Kenntnisse im Bereich Administration und Integration von CRM-/ERP-Systemen Innovative, prozessorientierte und analytische Denkweise Kenntnisse in SAP ERP / SAP S/4 HANA sind von Vorteil Freude am Arbeiten im Team Sicheres Auftreten sowie eine selbstständige Arbeitsweise Offenheit gegenüber neuen Digitalisierungsthemen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten: Familiengeführtes, internationales und mittelständisches Unternehmen in 4.Partner-Anzeige13.06.202487787 WolfertschwendenIT, TK, Software -
1
Einkäufer (m/w/d)
Außerdem übernimmst du die Ermittlung von Prognosemengen und die Verwaltung von Prognosen in Absprache mit unserem Sales und der Produktion Support: Die Pflege der ERP-Stammdaten geht dir leicht von der Hand und du wickelst ebenso die Importlogistik mit ab Dein Profil – die perfekte Lösung für uns Abgeschlossene Ausbildung im Groß- und Außenhandel, betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbar, idealerweise mindestens 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung in ähnlicher Position Gefestigte Kenntnisse in ERP / MS-Office Anwendungen Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, schnelle Auffassungsgabe und eine analytische Denkweise gekoppelt an eine ausgeprägte Eigeninitiative Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Hands-on-Mentalität, sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Zutaten für deine exotherme Karriere Leistungsgerechte, attraktive Vergütung sowie zusätzlich Weihnachts- und Urlaubsgeld Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Jahresurlaub Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung Jobrad - Leasing Intensive, ausführliche Einarbeitung Kontinuierliche Fort- und Weiterbildungen Betriebsärztliche Versorgung und eine arbeitgeberfinanzierte Unfallversicherung, die dich auch bei privaten Aktivitäten absichert (24/7) Regelmäßige Mitarbeiterevents Corporate Benefits Programm Und, stimmt die Chemie zwischen dir und VINK?Partner-Anzeige12.06.202487700 MemmingenEinkauf, Logistik -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) mit IT-Affinität
An unserem zentralen Produktions- und Hauptverwaltungsstandort in Odelzhausen (DAH), zwischen Augsburg und München, suchen wir für unsere IT-Abteilung einen engagierten Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) mit IT-Affinität Systembetreuer – Anwenderschulungen – IT-Support Ihre Aufgaben: Betreuung, Weiterentwicklung und Ausbau des ERP-Systems Sage B7 Einarbeitung und Schulung von ERP-Anwender Support Planung und Optimierung der organisatorischen IT-Prozesse Anwendungsberatung und -betreuung bei MS-Office-Produkte Erstellung von Dokumentationen Fehlerbehandlungen Konzeption von Schnittstellen zu Drittsystemen Ihr Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung, welche Sie befähigt, die gestellten Aufgaben zu bewältigen (Bsp.: kfm.Partner-Anzeige12.06.202486150 AugsburgIT, TK, Software -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) mit IT-Affinität
An unserem zentralen Produktions- und Hauptverwaltungsstandort in Odelzhausen (DAH), zwischen Augsburg und München, suchen wir für unsere IT-Abteilung einen engagierten Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) mit IT-Affinität Systembetreuer – Anwenderschulungen – IT-Support Ihre Aufgaben: Betreuung, Weiterentwicklung und Ausbau des ERP-Systems Sage B7 Einarbeitung und Schulung von ERP-Anwender Support Planung und Optimierung der organisatorischen IT-Prozesse Anwendungsberatung und -betreuung bei MS-Office-Produkte Erstellung von Dokumentationen Fehlerbehandlungen Konzeption von Schnittstellen zu Drittsystemen Ihr Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung, welche Sie befähigt, die gestellten Aufgaben zu bewältigen (Bsp.: kfm.Partner-Anzeige12.06.202485235 OdelzhausenIT, TK, Software -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) mit IT-Affinität
An unserem zentralen Produktions- und Hauptverwaltungsstandort in Odelzhausen (DAH), zwischen Augsburg und München, suchen wir für unsere IT-Abteilung einen engagierten Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) mit IT-Affinität Systembetreuer – Anwenderschulungen – IT-Support Ihre Aufgaben: Betreuung, Weiterentwicklung und Ausbau des ERP-Systems Sage B7 Einarbeitung und Schulung von ERP-Anwender Support Planung und Optimierung der organisatorischen IT-Prozesse Anwendungsberatung und -betreuung bei MS-Office-Produkte Erstellung von Dokumentationen Fehlerbehandlungen Konzeption von Schnittstellen zu Drittsystemen Ihr Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung, welche Sie befähigt, die gestellten Aufgaben zu bewältigen (Bsp.: kfm.Partner-Anzeige12.06.202480331 MünchenIT, TK, Software -
1
SAP Basis Administrator (m/w/d)
Konzeption und Reorganisation der EDI Schnittstellen, B2B Kommunikation sowie Systemschnittstellen zur Migration in die CPI Architektur SAP Benutzer- und Berechtigungs-management (On-Premise und Cloud) Optimierung der bestehenden Lösungen verantwortliche Durchführung von Migrations- und Entwicklungsprojekten technischer Support der bestehenden SAP-Installationen und Cloud Services Das bringen Sie mit: erfolgreich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise in den Fachrichtungen Informatik, Wirtschafts- oder Naturwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung als basisnaher Solution Architect oder System Engineer für SAP ERP Iiealerweise erste Kenntnisse in neusten SAP-Technologien wie S/4 HANA und Migrationstechnologien Kenntnisse in Fiori/SAPUI5/Launchpad und APIs (OData und SOAP) wünschenswert Entwicklungserfahrung in der Anwendungs- und Formularentwicklung (ABAP, ABAP OO, CDS, Adobe Forms) eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise Prozessverständnis im IT-Servicemanagement kommunikativ, mit Freude an einer teamorientierten Arbeitsweise Das bieten wir: Sie arbeiten im oberbayerischen Voralpenland in bergnaher Umgebung oder ortsunabhängig deutschlandweit an einem mobilen Arbeitsplatz.Partner-Anzeige12.06.202483071 StephanskirchenIT, TK, Software -
1
IT-Administrator* Schwerpunkt M365 und Anwendungsbetreuung (m/w/d)
Verstärken Sie unsere IT-Abteilung in der Zentralverwaltung in Neu-Ulm zum nächstmöglichen Zeitpunkt vor Ort und Remote und bringen Ihre Kenntnisse in den Bereichen Microsoft 365 und ERP-Anwendungsbetreuung ein. Die Stelle ist unbefristet und in Vollzeit (39 Stunden/Woche) zu besetzen. Das macht Sie aus: Sie sehen sich als Motor, um die Digitalisierung von Geschäftsprozessen weiter voranzutreiben Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Berufsausbildung im IT-Bereich Idealerweise haben Sie schon Erfahrung im ERP-Anwendersupport und/oder Microsoft 365 oder sind motiviert, sich in diese Themen einzuarbeiten Serviceorientiertes Denken und Handeln, Teamfähigkeit sowie Freude am Umgang mit Menschen zeichnet Sie aus Sie begeistern sich für unsere Vision und Ziele Das machen Sie gerne: Betreuung unserer Microsoft 365 Umgebung insbesondere Intune, Teams, Power-Plattform und Entra ID Unterstützung bei der Einführung neuer Cloud und SAAS basierter Anwendungen im Zuge einer umfangreichen Digitalisierungs-Strategie Betreuung, Wartung und Weiterentwicklung unseres ERP-Systems Sie führen im Rahmen der Weiterentwicklung der IT-Anwendungslandschaft IT-Projekte durch oder wirken in diesen mit Sie erarbeiten eigenverantwortlich Lösungen und Optimierungen für Problemstellungen und Kundenwünsche durch Customizing und Prozessanalyse Sie unterstützen unsere Anwender* im Rahmen des 1st und 2nd-Level-Supports Das – und mehr – ist inklusive: Lust auf das alles?Partner-Anzeige13.06.202489231 Neu UlmIngenieur, Techniker -
1
Auftragssachbearbeiter (m/w/d) |im Order-Processing-Center
Zur Beschaffung von auftragsspezifischem Material einschließlich der Bestellverfolgung stehst Du in enger Abstimmung mit der Abteilung Einkauf und fakturierst die Aufträge inklusive Kundenfinanzchecks. Du verwaltest die Stammdaten in unserem ERP-System und agierst als Schnittstelle zur ERP-Abteilung. Für den Versand unserer Produkte erstellst Du neben auftragsbezogenen Versandplänen, Zolldokumente und stehst dafür im Austausch mit den Abteilungen Fertigung, Lager & Logistik.Partner-Anzeige13.06.202482234 WeßlingVerwaltung, Assistenz -
1
Systemadministrator M365 und Anwendungsbetreuung
Verstärken Sie unsere IT-Abteilung in der Zentralverwaltung in Neu-Ulm zum nächstmöglichen Zeitpunkt vor Ort und Remote und bringen Ihre Kenntnisse in den Bereichen Microsoft 365 und ERP-Anwendungsbetreuung ein. Die Stelle ist unbefristet und in Vollzeit (39 Stunden/Woche) zu besetzen. Das macht Sie aus: Sie sehen sich als Motor, um die Digitalisierung von Geschäftsprozessen weiter voranzutreiben Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Berufsausbildung im IT-Bereich Idealerweise haben Sie schon Erfahrung im ERP-Anwendersupport und/oder Microsoft 365 oder sind motiviert, sich in diese Themen einzuarbeiten Serviceorientiertes Denken und Handeln, Teamfähigkeit sowie Freude am Umgang mit Menschen zeichnet Sie aus Sie begeistern sich für unsere Vision und Ziele Das machen Sie gerne: Betreuung unserer Microsoft 365 Umgebung insbesondere Intune, Teams, Power-Plattform und Entra ID Unterstützung bei der Einführung neuer Cloud und SAAS basierter Anwendungen im Zuge einer umfangreichen Digitalisierungs-Strategie Betreuung, Wartung und Weiterentwicklung unseres ERP-Systems Sie führen im Rahmen der Weiterentwicklung der IT-Anwendungslandschaft IT-Projekte durch oder wirken in diesen mit Sie erarbeiten eigenverantwortlich Lösungen und Optimierungen für Problemstellungen und Kundenwünsche durch Customizing und Prozessanalyse Sie unterstützen unsere Anwender* im Rahmen des 1st und 2nd-Level-Supports Das – und mehr – ist inklusive: Lust auf das alles?Partner-Anzeige13.06.202489231 Neu UlmIngenieur, Techniker -
1
Systemadministrator M365 und Anwendungsbetreuung
Verstärken Sie unsere IT-Abteilung in der Zentralverwaltung in Neu-Ulm zum nächstmöglichen Zeitpunkt vor Ort und Remote und bringen Ihre Kenntnisse in den Bereichen Microsoft 365 und ERP-Anwendungsbetreuung ein. Die Stelle ist unbefristet und in Vollzeit (39 Stunden/Woche) zu besetzen. Das macht Sie aus: Sie sehen sich als Motor, um die Digitalisierung von Geschäftsprozessen weiter voranzutreiben Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Berufsausbildung im IT-Bereich Idealerweise haben Sie schon Erfahrung im ERP-Anwendersupport und/oder Microsoft 365 oder sind motiviert, sich in diese Themen einzuarbeiten Serviceorientiertes Denken und Handeln, Teamfähigkeit sowie Freude am Umgang mit Menschen zeichnet Sie aus Sie begeistern sich für unsere Vision und Ziele Das machen Sie gerne: Betreuung unserer Microsoft 365 Umgebung insbesondere Intune, Teams, Power-Plattform und Entra ID Unterstützung bei der Einführung neuer Cloud und SAAS basierter Anwendungen im Zuge einer umfangreichen Digitalisierungs-Strategie Betreuung, Wartung und Weiterentwicklung unseres ERP-Systems Sie führen im Rahmen der Weiterentwicklung der IT-Anwendungslandschaft IT-Projekte durch oder wirken in diesen mit Sie erarbeiten eigenverantwortlich Lösungen und Optimierungen für Problemstellungen und Kundenwünsche durch Customizing und Prozessanalyse Sie unterstützen unsere Anwender* im Rahmen des 1st und 2nd-Level-Supports Das – und mehr – ist inklusive: Lust auf das alles?Partner-Anzeige12.06.202489231 Neu UlmIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Produktion in 5 Schicht System
Unterstützung bei der Steuerung der Extrusionsanlagen Selbstständige Kontrolle und Sicherstellung der Granulatversorgung Durchführen von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten Qualitätskontrolle der produzierten Produkte Erfassung der Auftragsdaten am Maschinenterminal Dateneingabe im ERP-System Fachliche und persönliche Anforderungen: Erfahrung im Umgang mit Maschinen Erfahrung im Umgang mit Messmitteln Erfahrung mit ERP-Systemen, insbesondere Navision PC Kenntnisse Gabelstaplerführerschein Benefits: Entlohnung nach Tarifvertrag (KVI) Firmenfitness mit Wellpass Jobbike Klingt interessant?Partner-Anzeige12.06.202487437 Kempten (Allgäu)Handwerk, Lehrberufe -
1
IT-Administrator (m/w/d) Schwerpunkt M365 und Anwendungsbetreuung
Verstärken Sie unsere IT-Abteilung in der Zentralverwaltung in Neu-Ulm zum nächstmöglichen Zeitpunkt vor Ort und Remote und bringen Ihre Kenntnisse in den Bereichen Microsoft 365 und ERP-Anwendungsbetreuung ein. Die Stelle ist unbefristet und in Vollzeit (39 Stunden/Woche) zu besetzen. Das macht Sie aus: Sie sehen sich als Motor, um die Digitalisierung von Geschäftsprozessen weiter voranzutreiben Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Berufsausbildung im IT-Bereich Idealerweise haben Sie schon Erfahrung im ERP-Anwendersupport und/oder Microsoft 365 oder sind motiviert, sich in diese Themen einzuarbeiten Serviceorientiertes Denken und Handeln, Teamfähigkeit sowie Freude am Umgang mit Menschen zeichnet Sie aus Sie begeistern sich für unsere Vision und Ziele Das machen Sie gerne: Betreuung unserer Microsoft 365 Umgebung insbesondere Intune, Teams, Power-Plattform und Entra ID Unterstützung bei der Einführung neuer Cloud und SAAS basierter Anwendungen im Zuge einer umfangreichen Digitalisierungs-Strategie Betreuung, Wartung und Weiterentwicklung unseres ERP-Systems Sie führen im Rahmen der Weiterentwicklung der IT-Anwendungslandschaft IT-Projekte durch oder wirken in diesen mit Sie erarbeiten eigenverantwortlich Lösungen und Optimierungen für Problemstellungen und Kundenwünsche durch Customizing und Prozessanalyse Sie unterstützen unsere Anwender* im Rahmen des 1st und 2nd-Level-Supports Das – und mehr – ist inklusive: Lust auf das alles?Partner-Anzeige12.06.202489231 Neu UlmIT, TK, Software -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Datenmanagement
Erstellung von Verkaufsstatistiken, Analysen und Kalkulationen Betreuung und Wartung des ERP-Systems einschließlich Niederlassungen Absprache mit unserer externen IT-Firma zur technischen Unterstützung Datenabstimmung von Abschlussarbeiten wie Monats- und Jahresabschlüssen Pflege von Stammdaten Preiswartung Organisatorische Arbeiten zur Unterstützung des Vertriebsteams Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Selbstständige Arbeitsweise mit einem ausgeprägten Organisationstalent Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, sowie idealerweise Erfahrung mit einem ERP-System Sehr gute IT-Kenntnisse Wir bieten: Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem werte- und wachstumsorientierten Familienunternehmen Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege für eine effiziente Zusammenarbeit Eine angemessene Vergütung sowie die Möglichkeit zum Überstundenausgleich durch Freizeit oder Bezahlung Langfristige Perspektiven und einen sicheren Arbeitsplatz Gerne erwarten wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung PCO Group GmbH Nora Wettlaufer Hupfleitenweg 10 82467 Garmisch-Partenkirchen Tel.: +49 8821 950 161 nora.wettlaufer@pco-group.comPartner-Anzeige13.06.202482467 Garmisch-PartenkirchenJobs, Karriere -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Datenmanagement
Erstellung von Verkaufsstatistiken, Analysen und Kalkulationen Betreuung und Wartung des ERP-Systems einschließlich Niederlassungen Absprache mit unserer externen IT-Firma zur technischen Unterstützung Datenabstimmung von Abschlussarbeiten wie Monats- und Jahresabschlüssen Pflege von Stammdaten Preiswartung Organisatorische Arbeiten zur Unterstützung des Vertriebsteams Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Selbstständige Arbeitsweise mit einem ausgeprägten Organisationstalent Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, sowie idealerweise Erfahrung mit einem ERP-System Sehr gute IT-Kenntnisse Wir bieten: Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem werte- und wachstumsorientierten Familienunternehmen Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege für eine effiziente Zusammenarbeit Eine angemessene Vergütung sowie die Möglichkeit zum Überstundenausgleich durch Freizeit oder Bezahlung Langfristige Perspektiven und einen sicheren Arbeitsplatz Gerne erwarten wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung PCO Group GmbH Nora Wettlaufer Hupfleitenweg 10 82467 Garmisch-Partenkirchen Tel.: +49 8821 950 161 nora.wettlaufer@pco-group.comPartner-Anzeige12.06.202482467 Garmisch-PartenkirchenVertrieb, Verkauf -
1
Prozessmanager Supply Chain Management (m/w/d)
Für den Bereich Produktion & Logistik suchen wir ab sofort einen Prozessmanager Supply Chain Management (m/w/d) Darum geht es konkret Analysieren und Modellieren von Geschäftsprozessen in den SCM-Bereichen Produktion, Logistik, Einkauf und Disposition Unterstützen und beraten der SCM-Abteilungsleiter in Fragen hinsichtlich ERP- und LVS-System Durchführen und leiten daraus resultierender Projekte in Zusammenarbeit mit den entsprechenden betrieblichen Schnittstellen Führen, Schulen und Entwickeln der Key User regelmäßiges Berichten der Projektfortschritte an den Bereichsleiter SCM Das wünschen wir uns erfolgreich abgeschlossenes Studium z.B. im Bereich Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt Supply Chain Management fundierte Berufserfahrung in der Prozessgestaltung von produzierenden Unternehmen und ERP-Systemen wie z.B.Partner-Anzeige12.06.202489420 Höchstädt (Donau)Einkauf, Logistik -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter / Objektkaufmann (m/w/d) Auftragsabwicklung
Ihre Aufgaben Sie unterstützen unsere Objektleitung in der Erstellung von Angeboten an unsere Kunden Sie organisieren Terminabsprachen mit unseren Partnerfirmen Sie bearbeiten Lieferanten- und Kundenrechnungen in unserem ERP- System, überwachen Zahlungsströme und das Mahnwesen Sie arbeiten die Zahlen des Objektes unserer Niederlassungsleitung sowie unserem Controlling zu Sie unterstützen das gesamte Objektteam bei den periodisch wiederkehrenden Objektdokumentationen und pflegen das CAFM-System Zudem stehen Sie unseren Kunden, Mietern, Nachunternehmern und den Kollegen der Firmenzentrale als Ansprechpartnerzur Seite Ihr Profil Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.Partner-Anzeige13.06.202480807 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Service Administrator (m/w/d)
Tätigkeiten Schnittstelle zwischen Amsonic/Hamo und Kunden Serviceadministration (Rechnungs- und Mahnwesen, Angebotsmanagement, Ersatzteillieferungen, Kommissionierungen) Fristgerechte Abrechnung der Serviceeinsätze und Erstellen von Projektrechnungen Beschwerdemanagement Erfassung von Kundenaufträgen und Rechnungsverfolgung Unterstützung bei der Planung von Serviceeinsätzen (Installation, Inbetriebnahme, Qualifizierungen, Wartung, Reparaturen und Schulung der Bediener) Installation von kundenspezifischen Upgrades Verantwortlich für die korrekte Dateneingabe in das jeweilige ERP-System und Service-Management-System Anforderungen Fachkompetenz Kaufmännische/Technische Ausbildung ERP-Kenntnisse / SAP von Vorteil MS Office Kenntnisse Betriebswirtschaftliches Verständnis Sozialkompetenz Sicheres Auftreten sowie Kommunikationsstärke Starker Teamplayer, der bereitwillige Unterstützung von anderen Teammitgliedern/Mitarbeitern generieren kann.Partner-Anzeige13.06.202485664 HohenlindenVertrieb, Verkauf -
1
Objektkaufmann (m/w/d) für Auftragsabwicklung
Ihre Aufgaben Sie unterstützen unsere Objektleitung in der Erstellung von Angeboten an unsere Kunden Sie organisieren Terminabsprachen mit unseren Partnerfirmen Sie bearbeiten Lieferanten- und Kundenrechnungen in unserem ERP- System, überwachen Zahlungsströme und das Mahnwesen Sie arbeiten die Zahlen des Objektes unserer Niederlassungsleitung sowie unserem Controlling zu Sie unterstützen das gesamte Objektteam bei den periodisch wiederkehrenden Objektdokumentationen und pflegen das CAFM-System Zudem stehen Sie unseren Kunden, Mietern, Nachunternehmern und den Kollegen der Firmenzentrale als Ansprechpartnerzur Seite Ihr Profil Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.Partner-Anzeige13.06.202480807 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Einkäufer Warengruppen (m/w/d)
Einkäufer Warengruppen (m/w/d) IHRE AUFGABEN Projekt- und Serieneinkauf der zugewiesenen Warengruppen Erstellen von Lieferantenanfragen und Angebotsauswertungen sowie Führen von Verhandlungen mit Lieferanten Erarbeiten von Rahmenverträgen Mitwirken bei der Bildung der Produktgruppenstrategie und deren Umsetzung sowie bei der Erstellung von Marktanalysen Reporting über erzielte Einsparungen Ausarbeiten und Umsetzen von Prozessoptimierungen im eigenen Arbeitsbereich Stammdatenpflege im ERP-System Lieferantenmanagement inklusive Eskalationsmanagement bei Liefer- und Qualitätsproblemen IHR PROFIL kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Industriekaufmann (m/w/d) oder kaufmännisches Studium sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen (Word, Excel, Access) Erfahrungen in der Arbeit mit einem ERP-System im Bereich Einkauf / Warenwirtschaft gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift gutes technisches Verständnis Verhandlungsstärke, Kommunikations- und Teamfähigkeit internationale Reisebereitschaft WIR BIETEN Verschiedene Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten ermöglichen Ihnen ein Gleichgewicht zwischen Arbeit und Freizeit.Partner-Anzeige12.06.202497486 Königsberg (Bayern)Einkauf, Logistik -
1
Einkäufer Warengruppen (m/w/d)
Einkäufer Warengruppen (m/w/d) IHRE AUFGABEN Projekt- und Serieneinkauf der zugewiesenen Warengruppen Erstellen von Lieferantenanfragen und Angebotsauswertungen sowie Führen von Verhandlungen mit Lieferanten Erarbeiten von Rahmenverträgen Mitwirken bei der Bildung der Produktgruppenstrategie und deren Umsetzung sowie bei der Erstellung von Marktanalysen Reporting über erzielte Einsparungen Ausarbeiten und Umsetzen von Prozessoptimierungen im eigenen Arbeitsbereich Stammdatenpflege im ERP-System Lieferantenmanagement inklusive Eskalationsmanagement bei Liefer- und Qualitätsproblemen IHR PROFIL kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Industriekaufmann (m/w/d) oder kaufmännisches Studium sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen (Word, Excel, Access) Erfahrungen in der Arbeit mit einem ERP-System im Bereich Einkauf / Warenwirtschaft gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift gutes technisches Verständnis Verhandlungsstärke, Kommunikations- und Teamfähigkeit internationale Reisebereitschaft WIR BIETEN Verschiedene Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten ermöglichen Ihnen ein Gleichgewicht zwischen Arbeit und Freizeit.Partner-Anzeige12.06.202497421 SchweinfurtEinkauf, Logistik -
1
Einkäufer Warengruppen (m/w/d)
Einkäufer Warengruppen (m/w/d) IHRE AUFGABEN Projekt- und Serieneinkauf der zugewiesenen Warengruppen Erstellen von Lieferantenanfragen und Angebotsauswertungen sowie Führen von Verhandlungen mit Lieferanten Erarbeiten von Rahmenverträgen Mitwirken bei der Bildung der Produktgruppenstrategie und deren Umsetzung sowie bei der Erstellung von Marktanalysen Reporting über erzielte Einsparungen Ausarbeiten und Umsetzen von Prozessoptimierungen im eigenen Arbeitsbereich Stammdatenpflege im ERP-System Lieferantenmanagement inklusive Eskalationsmanagement bei Liefer- und Qualitätsproblemen IHR PROFIL kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Industriekaufmann (m/w/d) oder kaufmännisches Studium sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen (Word, Excel, Access) Erfahrungen in der Arbeit mit einem ERP-System im Bereich Einkauf / Warenwirtschaft gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift gutes technisches Verständnis Verhandlungsstärke, Kommunikations- und Teamfähigkeit internationale Reisebereitschaft WIR BIETEN Verschiedene Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten ermöglichen Ihnen ein Gleichgewicht zwischen Arbeit und Freizeit.Partner-Anzeige12.06.202496047 BambergEinkauf, Logistik -
1
Kreditorenbuchhalter (m/w/div)
Kreditorenbuchhaltung Unterstützung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Aktive Weiterentwicklung des ERP Systems SAP S4/HANA im Bereich Kreditorenbuchhaltung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Industriekaufmann (m/w/div), gerne auch eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Fundierte Anwenderkenntnisse in MS Office (insbesondere in Excel) und einem ERP-System, bevorzugt in SAP Organisationsfähigkeit und Gewissenhaftigkeit sowie eine zupackende Arbeitsweise Hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative und Selbstmanagement Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit mit Kundenorientierung Unser Angebot: Ein interessanter und sicherer Arbeitsplatz bei der größten Weißbierbrauerei der Welt Eine attraktive, tarifgebundene Vergütung mit Weihnachts- und Urlaubsgeld Überzeugende Sozialleistungen wie z.Partner-Anzeige13.06.202485435 ErdingVerwaltung, Assistenz -
1
Prozessmanager Supply Chain Management (m/w/d)
Für den Bereich Produktion & Logistik suchen wir ab sofort einen Prozessmanager Supply Chain Management (m/w/d) Darum geht es konkret Analysieren und Modellieren von Geschäftsprozessen in den SCM-Bereichen Produktion, Logistik, Einkauf und Disposition Unterstützen und beraten der SCM-Abteilungsleiter in Fragen hinsichtlich ERP- und LVS-System Durchführen und leiten daraus resultierender Projekte in Zusammenarbeit mit den entsprechenden betrieblichen Schnittstellen Führen, Schulen und Entwickeln der Key User regelmäßiges Berichten der Projektfortschritte an den Bereichsleiter SCM Das wünschen wir uns erfolgreich abgeschlossenes Studium z.B. im Bereich Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt Supply Chain Management fundierte Berufserfahrung in der Prozessgestaltung von produzierenden Unternehmen und ERP-Systemen wie z.B.Partner-Anzeige13.06.202489420 Höchstädt (Donau)IT, TK, Software -
1
IT / Systemadministrator (w/m/d)
Du unterstützt unsere Teams mit erstklassigem Support und teilst dein Wissen durch Schulungen, um die Nutzung unserer Anwendungen zu optimieren. Du bist verantwortlich für die Wartung, Konfiguration und Aktualisierung unseres ERP-Systems. Was du mitbringen solltest Ein abgeschlossenes Studium in Informatik oder Wirtschaftsinformatik – oder eine vergleichbare Qualifikation. Sicheres Beherrschen der deutschen und englischen Sprache.Partner-Anzeige13.06.202485221 DachauIT, TK, Software -
1
IT / Systemadministrator (w/m/d)
Du unterstützt unsere Teams mit erstklassigem Support und teilst dein Wissen durch Schulungen, um die Nutzung unserer Anwendungen zu optimieren. Du bist verantwortlich für die Wartung, Konfiguration und Aktualisierung unseres ERP-Systems. Was du mitbringen solltest Ein abgeschlossenes Studium in Informatik oder Wirtschaftsinformatik – oder eine vergleichbare Qualifikation. Sicheres Beherrschen der deutschen und englischen Sprache.Partner-Anzeige13.06.202483365 NußdorfIT, TK, Software -
1
Kreditorensachbearbeiter (m/w/div)
Kreditorenbuchhaltung Unterstützung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Aktive Weiterentwicklung des ERP Systems SAP S4/HANA im Bereich Kreditorenbuchhaltung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Industriekaufmann (m/w/div), gerne auch eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Fundierte Anwenderkenntnisse in MS Office (insbesondere in Excel) und einem ERP-System, bevorzugt in SAP Organisationsfähigkeit und Gewissenhaftigkeit sowie eine zupackende Arbeitsweise Hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative und Selbstmanagement Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit mit Kundenorientierung Unser Angebot: Ein interessanter und sicherer Arbeitsplatz bei der größten Weißbierbrauerei der Welt Eine attraktive, tarifgebundene Vergütung mit Weihnachts- und Urlaubsgeld Überzeugende Sozialleistungen wie z.Partner-Anzeige13.06.202485435 ErdingVerwaltung, Assistenz -
1
Supply Chain Manager
Für den Bereich Produktion & Logistik suchen wir ab sofort einen Prozessmanager Supply Chain Management (m/w/d) Darum geht es konkret Analysieren und Modellieren von Geschäftsprozessen in den SCM-Bereichen Produktion, Logistik, Einkauf und Disposition Unterstützen und beraten der SCM-Abteilungsleiter in Fragen hinsichtlich ERP- und LVS-System Durchführen und leiten daraus resultierender Projekte in Zusammenarbeit mit den entsprechenden betrieblichen Schnittstellen Führen, Schulen und Entwickeln der Key User regelmäßiges Berichten der Projektfortschritte an den Bereichsleiter SCM Das wünschen wir uns erfolgreich abgeschlossenes Studium z.B. im Bereich Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt Supply Chain Management fundierte Berufserfahrung in der Prozessgestaltung von produzierenden Unternehmen und ERP-Systemen wie z.B.Partner-Anzeige13.06.202489420 Höchstädt (Donau)IT, TK, Software -
1
Sachbearbeiter Instandhaltung (m/w/d)
Im Zuge der sehr positiven Entwicklung suchen wir für den weiteren Ausbau des vorhandenen Teams am Standort Geiselhöring eine/n Sachbearbeiter Instandhaltung (m/w/d) - Befristet für 1 Jahr IHRE AUFGABEN Erstellung von Berichten sowie von Präsentationen für die Produktion / Instandhaltung und KTL Entwickeln und Verwalten von indirekten Lieferanten (Ersatzteile und Verbrauchsmaterialien) Verwaltung von indirektem Materialbestand, Einkauf und Lieferungen Einrichten und Verwalten des physischen indirekten Materiallagers (z.B. Ersatzteile) Verwaltung der Dokumentation und Wartung des ERP-Systems (PM, Work Request PLEX) Verantwortlich für die Erstellung von KPIs (Wartung / Umwelt / Versorgung) Wartung von Firmenfahrzeuge IHR PROFIL Abgeschlossene Ausbildung mit technischem oder kaufmännischem Hintergrund Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme, insbesondere Excel Kenntnisse im ERP-System wünschenswert Gutes Englisch in Wort und Schrift Verhandlungssicherheit und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit und ein sehr hohes Maß an Einsatzbereitschaft WIR BIETEN Weiterbildungsmöglichkeiten Übertarifliche Bezahlung inkl.Partner-Anzeige12.06.202494333 GeiselhöringHandwerk, Lehrberufe -
1
Einkaufsspezialist
Aktualisierung und Pflege von Konditionstabellen, Preislisten, Kalkulationen sowie von Prospekten und Katalogen. Datenverwaltung in Excel, ERP und XRM, einschließlich Artikeldaten, Adresspflege und Lagerlisten. Allgemeine Büroorganisation wie Schriftverkehr, Koordination und Überwachung von Terminen sowie Ablageorganisation. Datenverwaltung und -bearbeitung in unserem DMS Schnittstellen: Zusammenarbeit mit den Abteilungen Lager, Vertrieb, Technik, Fakturierung, IT und direkter Kontakt zu Herstellern.Partner-Anzeige12.06.202481671 MünchenEinkauf, Logistik -
1
Technischer Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)
Aktualisierung und Pflege von Konditionstabellen, Preislisten, Kalkulationen sowie von Prospekten und Katalogen. Datenverwaltung in Excel, ERP und XRM, einschließlich Artikeldaten, Adresspflege und Lagerlisten. Allgemeine Büroorganisation wie Schriftverkehr, Koordination und Überwachung von Terminen sowie Ablageorganisation. Datenverwaltung und -bearbeitung in unserem DMS Schnittstellen: Zusammenarbeit mit den Abteilungen Lager, Vertrieb, Technik, Fakturierung, IT und direkter Kontakt zu Herstellern.Partner-Anzeige12.06.202481671 MünchenEinkauf, Logistik -
1
Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d)
Beratung, Unterstützung und erster Ansprechpartner für unsere Fachpartner in allen kaufmännischen, produkttechnischen und systemtechnischen Fragen Eigenverantwortliche Bearbeitung des gesamten Bestellvorgangs, von der Angebotserstellung über die technische Prüfung bis hin zu Auftragserfassung für den Produktbereich Markise Selbstständige Erarbeitung von kundenorientierten Detaillösungen Überwachung und Koordination von Lieferterminen Reklamationsbearbeitung und Unterstützung bei Ersatzteilbedarfen Erfassung und Aktualisierung von Kunden- und Stammdaten in ERP und CRM Aktive Unterstützung in der Kundenkommunikation über Neuerungen, Angebote und Aktionen Enge Abstimmung mit den Schnittstellen der anderen Fachabteilungen (z.B. Außendienst, Service und Arbeitsvorbereitung) Ihre Qualifikation: Sie haben Freude am Umgang mit Kunden (B2B) und besitzen Kommunikationsstärke und ein sicheres, freundliches Auftreten Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung oder handwerkliche Ausbildung (im Bereich Holz-, oder Metallbau, alternativ Bau-, Metalltechniker) Sie besitzen eine kaufmännische Denkweise, gepaart mit technischem Verständnis und Lernbereitschaft, sich in neue Themen einzuarbeiten Eine engagierte, selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise zählt zu Ihrem Stärken Sie konnten bereits erste Erfahrung in der Auftragssachbearbeitung im B2B Bereich sammeln Sie besitzen fließende Deutschkenntnisse und gute Kenntnisse der englischenSprache in Wort und Schrift Sie beherrschen MS Office und idealerweise haben Sie auch Erfahrung mit ERP- und CRM-Systemen Was wir Ihnen bieten:Partner-Anzeige13.06.202489349 BurtenbachVerwaltung, Assistenz1Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Baiersdorf (91083) oder Soest (59494) eine/n Kaufmännische/n Mitarbeiter/in (m/w/d) Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Baiersdorf (91083) oder Soest (59494) eine/n Kaufmännische/n Mitarbeiter/in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Serviceaufträge annehmen (Ersatzteiltausch, Reparaturen, Störungseinsätze …) Stammdatenerfassung und -pflege im Warenwirtschaftssystem (ERP) Angebotserstellung und -verfolgung Terminplanung und Vereinbarung für die Servicetechniker Verwaltung der Wartungsverträge und Inbetriebnahmen in Absprache mit Vertrieb, Servicetechniker und Kunden Verwaltung der Serviceartikel (installierte USV-Basis) Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil Freude am Kontakt mit Kunden sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Erfahrung mit ERP-Systemen und Office 365 Erfahrung in Serviceabläufen Technische Fachkenntnisse sind wünschenswert Ihre Perspektive: Eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen Fachlich bezogene Weiterbildungen Sozialleistungen eines modernen Industrieunternehmens (z.Partner-Anzeige13.06.202491083 BaiersdorfVerwaltung, Assistenz1Mitarbeiter im Versand und Wareneingang (m/w/d)
Zur Unterstützungen unseres Teams suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter im Versand und Wareneingang (m/w/d) am Standort Schechen, Vollzeit, 15. 5. 2024, befristet Ihre Aufgaben Kommissionierung und Verpackung der Ware Erstellen von Versandpapieren mit Hilfe von einer Versandsoftware Warenausgangsprüfung – Lieferscheinbuchung im ERP-System Wareneingangsprüfung gemäß Prüfplänen in der CAQ-Software Entladen von LKWs Verantwortung Hauptlager (Ein- und Auslagerungstätigkeiten, Lagerhaltung) Durchführung von sonstigen anfallenden Arbeiten u.a. in der Produktion Was Sie mitbringen Berufliche Erfahrung im Lager, Versand, Kommissionierbereich Gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office) Gute Sprachkenntnisse in Deutsch (Wort und Schrift) Teamfähigkeit Pflichtbewusstsein und Zuverlässigkeit Zügiges kontinuierliches zielgerechtes Arbeiten Organisationsvermögen für den eigenen Arbeitsbereich Erfahrungen mit ERP- und CAQ-Systemen von Vorteil Gründliche Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Herausforderung in einem engagierten Team flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege in einem international agierenden und familiengeführten Unternehmen umfassende, systematische Einarbeitung (Onboarding) und ein angenehmes Arbeitsklima attraktives Vergütungspaket betriebliche Sozialleistungen 28 Tage Urlaub + 1 Tag Zusatzurlaub an Weihnachten Zuschüsse für die betriebliche Altersvorsorge Ausschreibendes Unternehmen: KWO Dichtungstechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): LagerwirtschaftPartner-Anzeige13.06.202483135 SchechenEinkauf, Logistik1Qualitätsmanager (m/w/d) 35-Stunden-Woche
Kompetentes Auftreten, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Verhandlungssichere Englisch-Kenntnisse Fundierte Erfahrung mit ERP, idealerweise Infor-LN Erfahrung mit Lieferanten-Management – vorzugsweise international Erfahrung mit Prozess-begleitenden Prüfungen in der Zerspanung Erfahrung mit Montage-Prüfungen und End-of-Line-Prüfungen in Montage Es erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz bei einer 35-Stunden-Woche (Vollzeit) mit einem abwechslungsreichen, spannenden Aufgabenfeld und sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige13.06.202483125 EggstättIngenieur, Techniker1Software-Entwickler (m/w/d)
Programmierung von Erweiterungen für Infor-LN Anpassung und Erweiterung von Reports in Infor-LN Programmierung von APIs und Backend-Diensten Anpassen und Erstellen von Websites Konzipierung und Programmierung von Client-Applications Wartung und Erweiterung von Code zur Maschinensteuerung Auswertung von ERP-Daten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium in Informatik Kenntnisse im Bereich Webentwicklung (HTML, Javascript, CSS, vorzugsweise Svelte) Kenntnisse im Bereich Backend-Development (vorzugsweise Erfahrung mit Rust-APIS) Kenntnisse im Bereich Maschinensteuerung und Low-Level-Programmierung Gefestigte Kenntnisse im Bereich relationale Datenbanken, speziell MSSQL-Server Gefestigte Kenntnisse im Bereich ERP-Systeme, vorzugsweise Infor-LN (Tabellenkenntnis, Extensibility, Reports) Fähigkeit, sich neue Wissensgebiete selbständig zu erschließen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Es erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz bei einer 35-Stunden-Woche (Vollzeit) mit einem abwechslungsreichen, spannenden Aufgabenfeld.Partner-Anzeige13.06.202483125 EggstättIT, TK, Software1Supply & Logistics Assistant / Assistenz Einkauf & Logistik (m/w/d)
Du übernimmst die Beschaffungsdisposition, Beschaffungslogistik, sowie die klassische Lieferantenbetreuung für definierte Produktkategorien Du kümmerst Dich um unsere Bestandsführung und das Monitoring unserer Produktgruppen, Verpackungsmittel und Etiketten Du planst Lieferungen und unterstützt in der Organisation von Transportlogistik Du bist verantwortlich für die Bewertung von Lieferanten und Dienstleistern Du erstellst monatliche Reports für Einkauf und Logistik Du bist zuständig für die Erfassung und Pflege der Artikelstammdaten in unserem ERP-System (MyFactory) Du übernimmst das Schnittstellenmanagement und koordinierst bereichsübergreifende Produktthemen zwischen Einkauf, Qualitätsmanagement und Produktmanagement Darauf freuen wir uns Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und hast bereits erste Erfahrungen im Bereich Einkauf und Logistik Dein Arbeitsstil ist lösungs- und ergebnisorientiert, Du bist aufgeschlossen und schätzt die Kooperation Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen sind für Dich selbstverständlich Darüber hinaus bist du ein Organisationstalent und hast eine Leidenschaft für Bio-Lebensmittel Du bist souverän im Umgang mit MS Office, bist EDV-affin und hast bereits Erfahrung mit ERP-Systemen Du kannst gute Englischkenntnisse vorweisen Wir bieten mehr als nur einen Job Wir arbe Ausschreibendes Unternehmen: Byodo Naturkost GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Logistik; EinkaufPartner-Anzeige13.06.202484453 Mühldorf (Inn)Einkauf, Logistik1Programmierer (m/w/d)
Programmierung von Erweiterungen für Infor-LN Anpassung und Erweiterung von Reports in Infor-LN Programmierung von APIs und Backend-Diensten Anpassen und Erstellen von Websites Konzipierung und Programmierung von Client-Applications Wartung und Erweiterung von Code zur Maschinensteuerung Auswertung von ERP-Daten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium in Informatik Kenntnisse im Bereich Webentwicklung (HTML, Javascript, CSS, vorzugsweise Svelte) Kenntnisse im Bereich Backend-Development (vorzugsweise Erfahrung mit Rust-APIS) Kenntnisse im Bereich Maschinensteuerung und Low-Level-Programmierung Gefestigte Kenntnisse im Bereich relationale Datenbanken, speziell MSSQL-Server Gefestigte Kenntnisse im Bereich ERP-Systeme, vorzugsweise Infor-LN (Tabellenkenntnis, Extensibility, Reports) Fähigkeit, sich neue Wissensgebiete selbständig zu erschließen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Es erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz bei einer 35-Stunden-Woche (Vollzeit) mit einem abwechslungsreichen, spannenden Aufgabenfeld.Partner-Anzeige13.06.202483125 EggstättIT, TK, Software1Produktionsplaner (m/w/d) Robotik
Ihre Aufgaben Koordination des Produktionsworkflows, Einplanung und Steuerung von ProduktionsabläufenErstellung und Pflege der Stücklisten und Arbeitspläne im ERP System (SAP)Sicherstellung einer termingerechten und abgestimmten ProduktionsplanungPlanung und Priorisierung von Vorgängen, um maximale Leistung und minimale Verzögerung zu gewährleistenPlanung der Einsatzgüter und Aufträge einschließlich der Bereitstellung entsprechender ArbeitsunterlagenSicherstellen des korrekten TeilebestandesEinleitung von Gegenmaßnahmen bei einer Abweichung im laufenden ProzessIdentifikation von Maßnahmen zur nachhaltigen Verbesserung des verantworteten BereichesVorbereitung und Übermittlung von Status- und LeistungsberichtenÜbernahme der Schnittstellenfunktion und Abstimmung mit allen beteiligten BereichenEinleiten von Maßnahmen zur Verbesserung der QualitätSicherstellung und Durchführung der StammdatenpflegeKonsequente Einhaltung der Arbeitssicherheits- und Unfallverhütungsvorschriften, Umweltschutzauflagen, Ergonomie- und Energiemanagement Anforderungen Ihr Profil Nachgewiesene Erfahrung in der Produktionsplanung und den Grundsätzen der QualitätskontrolleFortgeschrittene Kenntnisse in ERP-Systemen (SAP), sowie gute MS-Office KenntnisseDie Basis Ihres Werdegangs bildet ein erfolgreich abgeschlossenes technisches/wirtschaftliches Bachelor Studium, oder eine Ausbildung zum staatlich geprüften Techniker / Meister der Fachrichtung Elektrotechnik / MechatronikSehr gute Deutsch- sowie gute EnglischkenntnisseSie können ausgeprägte Organisations- und analytische Problemlösungsfähigkeiten vorweisenSie verfügen über kompetentes Auftreten genauso wie über eine wirtschaftliche Denkweise Hands on Mentalität, Eigenmotivation und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Unser Angebot Viel Gestaltungsspielraum beim Ausbau unserer Produktion in KaufbeurenAbwechslungsreiche Schnittstellenrolle in einer zukunftsträchtigen, aufstrebenden BrancheDynamisches High-Tech-Startup kombini Ausschreibendes Unternehmen: Agile Robots SE Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Produktion; Elektrotechnik; Qualitätsmanagement Branchen: Design; IT, Internet & Telekom allg.; IT-Software; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige13.06.202487600 KaufbeurenHandwerk, Lehrberufe1Lager- und Versandmitarbeiter (m/w/d)
Zur Unterstützungen unseres Teams suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter im Versand und Wareneingang (m/w/d) am Standort Schechen, Vollzeit, 15. 5. 2024, befristet Ihre Aufgaben Kommissionierung und Verpackung der Ware Erstellen von Versandpapieren mit Hilfe von einer Versandsoftware Warenausgangsprüfung – Lieferscheinbuchung im ERP-System Wareneingangsprüfung gemäß Prüfplänen in der CAQ-Software Entladen von LKWs Verantwortung Hauptlager (Ein- und Auslagerungstätigkeiten, Lagerhaltung) Durchführung von sonstigen anfallenden Arbeiten u.a. in der Produktion Was Sie mitbringen Berufliche Erfahrung im Lager, Versand, Kommissionierbereich Gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office) Gute Sprachkenntnisse in Deutsch (Wort und Schrift) Teamfähigkeit Pflichtbewusstsein und Zuverlässigkeit Zügiges kontinuierliches zielgerechtes Arbeiten Organisationsvermögen für den eigenen Arbeitsbereich Erfahrungen mit ERP- und CAQ-Systemen von Vorteil Gründliche Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Herausforderung in einem engagierten Team flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege in einem international agierenden und familiengeführten Unternehmen umfassende, systematische Einarbeitung (Onboarding) und ein angenehmes Arbeitsklima attraktives Vergütungspaket betriebliche Sozialleistungen 28 Tage Urlaub + 1 Tag Zusatzurlaub an Weihnachten Zuschüsse für die betriebliche Altersvorsorge Ausschreibendes Unternehmen: KWO Dichtungstechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): LagerwirtschaftPartner-Anzeige13.06.202483135 SchechenEinkauf, Logistik1Qualitätskontrolleur (m/w/d) 35-Stunden-Woche
Kompetentes Auftreten, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Verhandlungssichere Englisch-Kenntnisse Fundierte Erfahrung mit ERP, idealerweise Infor-LN Erfahrung mit Lieferanten-Management – vorzugsweise international Erfahrung mit Prozess-begleitenden Prüfungen in der Zerspanung Erfahrung mit Montage-Prüfungen und End-of-Line-Prüfungen in Montage Es erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz bei einer 35-Stunden-Woche (Vollzeit) mit einem abwechslungsreichen, spannenden Aufgabenfeld und sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige13.06.202483125 EggstättIngenieur, Techniker1Einkaufs- und Logistikassistenz (m/w/d)
Du übernimmst die Beschaffungsdisposition, Beschaffungslogistik, sowie die klassische Lieferantenbetreuung für definierte Produktkategorien Du kümmerst Dich um unsere Bestandsführung und das Monitoring unserer Produktgruppen, Verpackungsmittel und Etiketten Du planst Lieferungen und unterstützt in der Organisation von Transportlogistik Du bist verantwortlich für die Bewertung von Lieferanten und Dienstleistern Du erstellst monatliche Reports für Einkauf und Logistik Du bist zuständig für die Erfassung und Pflege der Artikelstammdaten in unserem ERP-System (MyFactory) Du übernimmst das Schnittstellenmanagement und koordinierst bereichsübergreifende Produktthemen zwischen Einkauf, Qualitätsmanagement und Produktmanagement Darauf freuen wir uns Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und hast bereits erste Erfahrungen im Bereich Einkauf und Logistik Dein Arbeitsstil ist lösungs- und ergebnisorientiert, Du bist aufgeschlossen und schätzt die Kooperation Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen sind für Dich selbstverständlich Darüber hinaus bist du ein Organisationstalent und hast eine Leidenschaft für Bio-Lebensmittel Du bist souverän im Umgang mit MS Office, bist EDV-affin und hast bereits Erfahrung mit ERP-Systemen Du kannst gute Englischkenntnisse vorweisen Wir bieten mehr als nur einen Job Wir arbe Ausschreibendes Unternehmen: Byodo Naturkost GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Logistik; EinkaufPartner-Anzeige13.06.202484453 Mühldorf (Inn)Einkauf, Logistik1Kreditorenbuchhalter (m/w/div)
Kreditorenbuchhaltung Unterstützung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Aktive Weiterentwicklung des ERP Systems SAP S4/HANA im Bereich Kreditorenbuchhaltung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Industriekaufmann (m/w/div), gerne auch eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Fundierte Anwenderkenntnisse in MS Office (insbesondere in Excel) und einem ERP-System, bevorzugt in SAP Organisationsfähigkeit und Gewissenhaftigkeit sowie eine zupackende Arbeitsweise Hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative und Selbstmanagement Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit mit Kundenorientierung Unser Angebot: Ein interessanter und sicherer Arbeitsplatz bei der größten Weißbierbrauerei der Welt Eine attraktive, tarifgebundene Vergütung mit Weihnachts- und Urlaubsgeld Überzeugende Sozialleistungen wie z.Partner-Anzeige12.06.202485435 ErdingRecht, Finanzen, Steuern1Auftragssachbearbeiter (m/w/d) im Order-Processing-Center
Zur Beschaffung von auftragsspezifischem Material einschließlich der Bestellverfolgung stehst Du in enger Abstimmung mit der Abteilung Einkauf und fakturierst die Aufträge inklusive Kundenfinanzchecks. Du verwaltest die Stammdaten in unserem ERP-System und agierst als Schnittstelle zur ERP-Abteilung. Für den Versand unserer Produkte erstellst Du neben auftragsbezogenen Versandplänen, Zolldokumente und stehst dafür im Austausch mit den Abteilungen Fertigung, Lager & Logistik.Partner-Anzeige12.06.202482234 WeßlingVertrieb, Verkauf1Kaufmännischer Mitarbeiter / Objektkaufmann (m/w/d) Auftragsabwicklung
Ihre Aufgaben Sie unterstützen unsere Objektleitung in der Erstellung von Angeboten an unsere Kunden Sie organisieren Terminabsprachen mit unseren Partnerfirmen Sie bearbeiten Lieferanten- und Kundenrechnungen in unserem ERP- System, überwachen Zahlungsströme und das Mahnwesen Sie arbeiten die Zahlen des Objektes unserer Niederlassungsleitung sowie unserem Controlling zu Sie unterstützen das gesamte Objektteam bei den periodisch wiederkehrenden Objektdokumentationen und pflegen das CAFM-System Zudem stehen Sie unseren Kunden, Mietern, Nachunternehmern und den Kollegen der Firmenzentrale als Ansprechpartnerzur Seite Ihr Profil Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.Partner-Anzeige12.06.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf1SAP Entwickler (m/w/d)
Das ist Ihr Aufgabenbereich: Konzeption, Optimierung und Implementierung von IT-Lösungen im zukunftsorientierten SAP-Umfeld SAP ERP und S/4HANA Eigenständige Durchführung von Migrations- und Entwicklungsprojekten Umsetzung der Anforderungen mit ABAP, ABAP OO sowie Formularentwicklung Konzeption, Reorganisation und Abstimmung von Prozessabläufen in diversen SAP Modulen zusammen mit den Fachbereichen Customizing und Betreuung unserer nationalen und internationalen Standorte Fachliche und organisatorische Koordination von Entwicklungsaufgaben u.a. mit externen Dienstleistern Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich (Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbare Qualifikationen mit erster Berufserfahrung im SAP Umfeld 2-3 Jahre Erfahrung als SAP Entwickler mit SAP ERP, Customizing Prototyping & Design Kenntnisse in ABAP, ABAP-OO, Fiori und in SAP-Technologien Idealerweise erste Erfahrungen mit SAP S/4 HANA Praxiserfahrung in der Konzeption und Entwicklung von IT-Lösungen Eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise Teamfähig, kommunikativ, lösungsorientiert Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Das bieten wir: Sie arbeiten im oberbayerischen Voralpenland in bergnaher Umgebung oder ortsunabhängig im gesamten Bundesgebiet an einem mobilen Arbeitsplatz.Partner-Anzeige12.06.202483071 StephanskirchenIT, TK, Software1Sachbearbeiter Arbeitsvorbereitung (w/m/d)
KO Airtech suchen wir Sie am Standort Jettingen-Scheppach als Sachbearbeiter Arbeitsvorbereitung (w/m/d) Ihre Aufgaben: Disposition von Eigenfertigungsaufträgen inkl. Kapazitätsglättung verschiedener Arbeitsplätze mithilfe unseres ERP-Systems Übergabe der digitalen Fertigungsdaten an unsere Produktionsmaschinen Verschnittoptimierung für unser Alu-Bearbeitungszentrum Durchführung der Materialkontenüberwachung Disposition von extern beschafften Materiallieferungen durch Zulieferer Pflege von Materialstämmen Ihre Basis und Ihre Stärken: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, beispielsweise als Industriekaufmann (w/m/d), Bürokaufmann (w/m/d), Kaufmann für Büromanagement (w/m/d), Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (w/m/d) oder vergleichbar erworbenes Fachwissen Kenntnisse in MS Office und idealerweise in SAP oder anderweitige ERP-Software Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit Selbständig und strukturierte Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse (mind.Partner-Anzeige12.06.202489343 Jettingen-ScheppachVertrieb, Verkauf1Maschinenbediener (m/w/d)
ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS SUCHEN WIR: Maschinenbediener (m/w/d) IHRE AUFGABEN: Maschinenbedienung und -bestückung Durchführen von Prüf- und Kontrolltätigkeiten Dokumentieren von Fertigungsdaten Rückmelden von Fertigungsdaten über unser ERP-System IHR PROFIL: Bereitschaft zur Schichtarbeit Technisches Verständnis Zuverlässigkeit Belastbarkeit, Flexibilität Engagement Teamfähigkeit Ein Ausbildungshintergrund ist nicht erforderlich WIR BIETEN IHNEN: Positives Arbeitsklima Interessante Tätigkeiten Anwendung des IG-Metall-Tarifs 30 Tage Urlaub Weihnachts- und Urlaubsgeld Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige13.06.202497773 Aura (Sinngrund)Ingenieur, Techniker1Produktionsplaner (m/w/d)
Kontaktfreudigkeit und Koordinationsgeschick Sehr gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse im Bereich Planung mit einem ERP oder Leitstand, idealerweise mit PPS-Apollo Erfahrung mit Lean-Produktion Wir bieten: attraktive Bezahlung 30 Tage Urlaub im Jahr Flexible Arbeitszeitmodelle mit persönlichem Zeitkonto Zuschläge für Sonntags-, Feiertags-, und Nachtarbeit viele Förder-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Geburtstagsgutscheine sowie weitere steuerfreie Sachbezüge E-Bike und Fahrradleasing über JobRad Zuschuss zur Mitgliedschaft im Fitnessstudio Teilnahme am Firmenlauf Betriebsarzt Arbeitskleidung Kostenfreie Parkplätze und gute Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige13.06.202482538 GeretsriedHandwerk, Lehrberufe1Fachlagerist / Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
Verstärken Sie unser Team als Fachlagerist / Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben: Annahme und Einlagerung von Waren und Gütern Erfassung der Güter in unserem ERP-System Kommissionierung der Ware anhand von Aufträgen Inbetriebnahme von verschiedenen Arbeits- und Fördermitteln Mitwirkung bei logistischer Planung und Organisation Sendungen beschriften, kennzeichnen und nach gesetzlichen Vorgaben sichern Ihr Profil: Idealerweise Ausbildung als Fachlagerist oder Fachkraft für Lagerlogistik Gute PC-Grundkenntnisse Höhentauglichkeit Staplerschein mit Fahrpraxis Schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Darauf können Sie sich freuen: Flache Hierarchie und sehr gutes Arbeitsklima Zukunftssicherer Arbeitsplatz und betriebliche Altersvorsorg e Attraktive Vergütung Ergreifen Sie Ihre Chance.Partner-Anzeige12.06.202489257 IllertissenHandwerk, Lehrberufe1Senior Manager IT Applications (m/w/d)
Was wir erwarten Persönliche Präsenz und ein offener und direkter Stil, um Ergebnisse voranzutreiben und schnell und effektiv Glaubwürdigkeit innerhalb der IT-Organisation sowie bei verschiedenen Abteilungsleitern und den Usern zu schaffen, dabei ist die Fähigkeit zur Zusammenarbeit und Einflussnahme entscheidend Grundlegende Erfahrung mit ERP- und Informationssystemen Erfahrung als leitende IT-Führungskraft in einer mittelgroßen oder großen Produktionsorganisation mit länderübergreifenden Aktivitäten Beherrschung von Strategien und Taktiken zur Softwareeinführung, insbesondere der Einführung von CSB-ERP-Systemen Hochschulabschluss in Informatik oder Betriebswirtschaft, gerne auch vergleichbarer Ausbildungshintergrund Kommunikationssicher in deutscher und englischer Sprache Reisebereitschaft innerhalb Europas Was Dich erwartet Bewertung des langfristigen IT-Bedarfs des Unternehmens und Zusammenarbeit mit dem Global IT Leadership Team Entwicklung einer unternehmensweiten IT-Strategie für OSI Food Works Europe unter Berücksichtigung der globalen IT-Strategie, der Vision der Food Works Organisation und der aktuellen und langfristigen Geschäftsziele Gemeinsame Verwaltung eines strategischen IT-Fahrplans für Europa und eines Ressourcenplans für dessen Umsetzung Überwachung des IT-Anwendungsportfolios (CSB) von Food Works, um einen Mehrwert durch die Bereitstellung von IT-Anwendungsfunktionen zu schaffen Verantwortung für die Anwendungsentwicklung und die Lösungsarchitektur für den Geschäftsbereich Food Works (CSB) Zusammenarbeit mit dem Global IT Project Management Office zur Durchführung von Projekten Zusammenarbeit und Abstimmung mit den globalen Sicherheits- und Infrastrukturteams Was wir bieten Wir sind ein Unternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einer ausgeprägten Kundenorientierung in einem speziellen Markt.Partner-Anzeige12.06.202486368 GersthofenIT, TK, Software1Produktionsplaner / Produktsteuerer (m/w/d)
Bedarfsplanung mit ERP-System und MS Excel Sehr genaue und zuverlässige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit für interne Abstimmungen sowie mit Kunden und Lieferanten Eigenverantwortliche, verlässliche Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereits erteilt, bzw. geeignet zur Zuverlässigkeitsüberprüfung (Luftfrachtsicherheit) gem. §7 LuftSiG zur Teilnahme am „Bekannter Versender“ Sicherheitsprogramm Wir bieten dir: Unbefristete Festanstellung, 37,5 Stunden/Woche (ab 01.01.2025), flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten sowie Benefits (Urlaubs-& Weihnachtsgeld, 50€ monatlicher Sachbezug, BAV, Jobrad, etc.)Partner-Anzeige12.06.202495444 BayreuthIngenieur, Techniker1Maschinenbautechniker (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Maschinenbautechniker (m/w/d) Ihre Aufgaben bei uns: Arbeitsvorbereitung Fertigungssteuerung ERP-System Betreuung CAD-Konstruktion (Inventor) Anwendungstechnik Schraubenverdichter Das erwartet Sie bei uns: Moderner Arbeitsplatz Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchie Interne Aufstiegsmöglichkeiten Gemeinsame Teamevents Jobrad Getränke und Obstkorb Arbeitnehmerparkplätze E-Ladesäule Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau oder eine abgeschlossene Ausbildung in einem Metallverarbeitungsberuf mit Weiterbildung zum Techniker im Bereich Maschinenbau CAD-Kenntnisse (Inventor) Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Gute Deutsch-Englischkenntnissen in Wort und Schrift Teamfähigkeit, selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Arbeitszeit und Verdienst nach Vereinbarung, unbefristet Jäcklin GmbH Unterer Talweg 50 86179 Augsburg bewerbung@jaecklin.dePartner-Anzeige12.06.202486179 AugsburgIngenieur, Techniker