33 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Einsatzplaner / Disponent (m/w/d)
EINSATZPLANER / DISPONENT (m/w/d) für unseren weltweiten Service in Geretsried bei München LUST AUF WAS NEUES? WIR SUCHEN STARKE EINSATZPLANER / DISPONENTEN (m/w/d) WIR BIETEN Eine spannende, internationale Aufgabe im Customer Support immer im Kontakt zu den nationalen Servicetechnikern Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit der Möglichkeit des mobilen Arbeitens 30 Urlaubstage und ein flexibles Arbeitszeitmodell Benefits wie Essenszuschuss, kostenloser Kaffee und Obst, BusinessBike, Mitarbeiterrabatte u.v.m.Partner-Anzeige02.06.202482538 GeretsriedHandwerk, Lehrberufe -
1
Disponent / Einsatzplaner (m/w/d) im Technischen Service / Kundendienst
Einsatzplaner (m/w/d) im Technischen Service / Kundendienst MEIKO Deutschland GmbH Puchheim, Deutschland Ref.-Nr.: 869-909 Service, Kundendienst Vollzeit Berufseinsteiger, Berufserfahrene MEIKO erfüllt das elementare Bedürfnis des Menschen nach Sauberkeit und Hygiene.Partner-Anzeige03.06.202482178 PuchheimEinkauf, Logistik -
1
Disponent / Einsatzplaner (m/w/d) im Technischen Service / Kundendienst
Einsatzplaner (m/w/d) im Technischen Service / Kundendienst MEIKO Deutschland GmbH Puchheim, Deutschland Ref.-Nr.: 869-909 Service, Kundendienst Vollzeit Berufseinsteiger, Berufserfahrene MEIKO erfüllt das elementare Bedürfnis des Menschen nach Sauberkeit und Hygiene.Partner-Anzeige02.06.202482178 PuchheimEinkauf, Logistik -
1
Polier / Vorarbeiter (m/w/d)
Vorarbeiter (m/w/d) Polier / Vorarbeiter Hochbau (m/w/d) in Landsberg am Lech Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung als Maurer oder Stahlbetonbauer (m/w/d) Weiterbildung zum Meister / Werkpolier / Geprüften Polier Berufserfahrung im Wohn- und Gewerbebau sowie selbstständiges Arbeiten Team- und Kommunikationsfähigkeit mit Durchsetzungsvermögen Höflichkeit und Souveränität im Umgang mit Partnern und Auftraggebern Kostenbewusstsein und qualitätsorientierte Arbeitsweise Führerschein Klasse 3/B Ihre Aufgaben Vorbereitung und Abwicklung der Baustellen in Koordination mit der Bauleitung Termingerechte und wirtschaftliche Einsatzplanung von Materialien und Geräten Führung und Förderung der Mitarbeiter auf der Baustelle Berichtswesen auf der Baustelle (Bautagesberichte, Wochenberichte etc.) Durchführung von Maßnahmen zum Gesundheitsschutz und zur Arbeitssicherheit Jetzt bewerben Einfach anrufen unter: 08191-94086-66 Oder per E-Mail bewerben: personal@assner.de Firma Assner GmbH & Co.Partner-Anzeige03.06.202486899 Landsberg (Lech)Handwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Mitarbeiter*in Besuchsmanagement und Organisation (m/w/d)
Ein besonderes Augenmerk legen Sie auf unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen, für die Sie erste Ansprechperson sind. Einsatzplanung für Mitarbeiter*innen im Bereich Aufsicht, Kassen und Café Koordination des täglichen Museumsbetriebes und die organisatorische Durchführung von Veranstaltungen (Raumbelegung, Buchungen, Bewirtung, Veranstaltungstechnik) Leitung von Café und Museumsshop Beteiligung an der Finanzabwicklung des Alpinen Museums (Kassenabrechnungen, Unterstützung des Controllings im Geschäftsbereich “Kultur”) Gewinnung, Betreuung und Einsatzplanung von ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen Organisatorische Betreuung des Fördervereins Alpines Museum Das sollten Sie mitbringen Sie haben Erfahrung in den Bereichen Veranstaltungsmanagement, Hotel oder anderen Bereichen der Besucher*innenbetreuung und -organisation.Partner-Anzeige02.06.202480538 MünchenGastro, Touristik, Kultur -
1
Bereichsleitung Hauswirtschaft (m/w/d)
Für das Seniorenzentrum Laurentiushaus in Olching suchen wir ab 01.06.2024 oder früher eine Bereichsleitung Hauswirtschaft (m/w/d) 25-30 Std/Woche Was Sie für uns tun können Planung, Koordination und Umsetzung aller notwendigen Maßnahmen im Hauswirtschaftsbereich Einsatzplanung und Organisation des Personals in der Hauswirtschaft Schnittstellenbetreuung des Outsouring Bereichs Verpflegung Verantwortung für die Einhaltung der Hygiene und Unfallvorschriften im Hauswirtschaftsbereich Organisation und Durchführung von Veranstaltungen Was wir uns von Ihnen wünschen Abgeschlossene Ausbildung in der Hauswirtschaft Erfahrungen im Bereich Hauswirtschaft und Personalführung Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Freundliches und sicheres Auftreten Respektvoller Umgang mit älteren Menschen Mehr zur Diakonie Oberbayern West und das Seniorenzentrum Laurentiushaus erfahren Sie unter www.diakonieffb.de und auf unseren Social-Media-Kanälen.Partner-Anzeige03.06.202482140 OlchingJobs, Karriere -
1
Bereichsleitung Hauswirtschaft (m/w/d)
Für das Seniorenzentrum Laurentiushaus in Olching suchen wir ab 01.06.2024 oder früher eine Bereichsleitung Hauswirtschaft (m/w/d) 25-30 Std/Woche Was Sie für uns tun können Planung, Koordination und Umsetzung aller notwendigen Maßnahmen im Hauswirtschaftsbereich Einsatzplanung und Organisation des Personals in der Hauswirtschaft Schnittstellenbetreuung des Outsouring Bereichs Verpflegung Verantwortung für die Einhaltung der Hygiene und Unfallvorschriften im Hauswirtschaftsbereich Organisation und Durchführung von Veranstaltungen Was wir uns von Ihnen wünschen Abgeschlossene Ausbildung in der Hauswirtschaft Erfahrungen im Bereich Hauswirtschaft und Personalführung Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Freundliches und sicheres Auftreten Respektvoller Umgang mit älteren Menschen Mehr zur Diakonie Oberbayern West und das Seniorenzentrum Laurentiushaus erfahren Sie unter www.diakonieffb.de und auf unseren Social-Media-Kanälen.Partner-Anzeige02.06.202482140 OlchingVertrieb, Verkauf -
3
Brandschutzbeauftragter, betrieblicher Brandschutz
Durchführung von Brandschutzbegehungen - Brandschutzberatung und Umsetzung - Erstellung von Brandschutzordnungen nach DIN 14096 - Estellen von Alarm- und Einsatzplänen - Ausbildung der Mitarbeiter zu Brandschutzhelfern - Erstellen von Flucht- und Rettungswegeplänen nach DIN ISO 23601 Weitere Schulungsangebote: Ausbildung der Fahrer von Flurförderzeugen, der Bediener von Hubarbeitsbühnen, der Bediener von ortsfesten Kranen, sowie deren jährliche Unterweisung.VB16.05.202496050 BambergSonstige -
1
Pflegedienstleitung (m/w/d)
weil uns das WIR wichtig ist Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Unternehmensgruppe Corporate Benefits: Vergünstigungen exklusiv für VIVISOL Mitarbeiter*innen Interne Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Chancegleichheit & Diversität zusätzlicher Arbeitgeberzuschuss für Bike-Leasing ZDienstwagen Digitale Pflegedokumentation We offer Interne Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergütung angelehnt an den TVöD Dienstwagen Jobrad-Leasing, Vergünstigungen durch Corporate Benefits We want Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft, Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger Weiterbildung zur Pflegedienstleitung Erfahrung in der ambulanten Pflege Hohe Motivation und Leidenschaft für den Beruf Fachliche und soziale Kompetenz sowie Teamfähigkeit und Empathie Selbstständiges, zuverlässiges, strukturiertes und lösungsorientiertes Arbeiten Your job Touren- und Einsatzplanung sowie Ausfallmanagement Klientengewinnung, Ausweitung unserer Spezialisierung, Aufbau neuer Standorte Personalführung, -planung und -entwicklung Kommunikation mit Angehörigen, Ärzten sowie Kostenträgern Erstellen von Angeboten, Leistungsplanung, Zuarbeit für die Leistungsabrechnung STARTE MIT UNS IN DIE ZUKUNFT Senden deine Bewerbung per Mail an bewerbung@VIVICARE.de Noch Fragen?Partner-Anzeige02.06.202485375 Neufahrn (Freising)Medizin, Gesundheit -
1
IT-Ausbilder (m/w/d)
w/d) Ihre Aufgaben Fachliche und personelle Betreuung von unseren Auszubildenden in den Berufen Kaufmann für Digitalisierungsmanagement (m/w/d), Fachinformatiker (m/w/d) für Anwendungsentwicklung und Systemintegration sowie von Studenten und Praktikanten Planung, Konzeptionierung und Vermittlung fachspezifischer Ausbildungsinhalte Durchführung von Grundlehrgängen, Prüfungsvorbereitung und Einsatzplanung für die Auszubildenden Beurteilung des Lernfortschrittes und der Leistungen der Auszubildenden Mitwirkung im Auswahlverfahren bei der Vergabe der Ausbildungsplätze und der Festlegung der Einsatzgebiete Ausbildungsmarketing und Teilnahme an Berufsinformationsmessen Mitarbeit in Ausbildungsprojekten sowie Weiterentwicklung der Lehrmethoden und didaktischen Aufbereitung der Lerninhalte Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Digitalisierungsmanagement (m/w/d), Fachinformatiker (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Pädagogische Fähigkeiten, idealerweise Ausbilderschein (falls der Ausbilderschein nicht vorhanden ist, übernimmt Bihler die Kosten hierfür) Durchsetzungsfähigkeit und Einfühlungsvermögen Hohe Sozialkompetenz, Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Wir bieten Ihnen herausfordernde Tätigkeiten in einem motivierten Team vorbildliche, soziale Leistungen ein angenehmes Betriebsklima eine geplante, strukturierte und umfangreiche Einarbeitung Über unser Unternehmen Mit mehr als 1.100 Mitarbeitern ist Bihler der weltweit führende Systemlieferant in der Stanzbiege-, Schweiß- und Montagetechnik.Partner-Anzeige03.06.202487642 HalblechBildung, Erzieh., Soziales -
1
Teamleitung (m/w/d) LKW Waschanlage
Ihre Aufgaben Sicherstellen eines störungsfreien Betriebsablaufes Sicherstellung der Waschqualität Einteilung und Führung des Personals Kontrolle der Abwasseranlage und der Technik Aktive Mitarbeit in der Waschanlage Bedienung der Waschanlage Pflege und Überwachung der Waschanlagentechnik Ihr Profil Abgeschlossenen Facharbeiterausbildung oder ähnliche Qualifikation Erste Erfahrung in der Führung- und Einsatzplanung von Mitarbeitern Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Körperliche Belastbarkeit Was wir Ihnen bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive Vergütung inkl.Partner-Anzeige03.06.202490451 NürnbergHandwerk, Lehrberufe -
1
Teamleitung (m/w/d) LKW Waschanlage
Ihre Aufgaben Sicherstellen eines störungsfreien Betriebsablaufes Sicherstellung der Waschqualität Einteilung und Führung des Personals Kontrolle der Abwasseranlage und der Technik Aktive Mitarbeit in der Waschanlage Bedienung der Waschanlage Pflege und Überwachung der Waschanlagentechnik Ihr Profil Abgeschlossenen Facharbeiterausbildung oder ähnliche Qualifikation Erste Erfahrung in der Führung- und Einsatzplanung von Mitarbeitern Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Körperliche Belastbarkeit Was wir Ihnen bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive Vergütung inkl.Partner-Anzeige02.06.202490451 NürnbergHandwerk, Lehrberufe -
1
Technischer Serviceleiter (m/w/d)
Zum festen Bestandteil im öffentlichen Straßenraum der bayerischen Metropole zählen rund 1600 Fahrgastunterstände an den Haltestellen der Münchener Verkehrsbetriebe sowie moderne hinterleuchtete und digitale Werbeträger. Ihre Aufgaben Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeitenden Einsatzplanung der Mitarbeiter Erstellung der Reinigungs- und Plakatierungspläne von Stadtmöbeln Projektleitung von Baumaßnahmen von Stadtmöbeln Koordination und Verhandlung mit Dienstleistern und Lieferanten Koordination der Maßnahmen im Bereich Arbeitssicherheit Kontaktpflege zu Ämtern und Behörden, gemeinsam mit dem Betriebsleiter Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung als Logistiker, Bautechniker, techn.Partner-Anzeige02.06.202481829 MünchenIngenieur, Techniker -
1
Workforce Manager (m/w/d)
Du agierst als Schnittstelle zwischen unseren namhaften Auftraggebern sowie unserem Operationsteam und verantwortest dabei die ideale Aussteuerung der Einsatzplanung für unsere Talents Du stellst durch deine Forecasts die Einhaltung der definierten KPIs sicher, ermittelst kurzfristige Über- sowie Unterbesetzungen und steuerst eigenständig Maßnahmen zur Optimierung aus Du übernimmst die projektinterne Kommunikation zur Ressourcenplanung in enger Zusammenarbeit mit den Teamleads, Trainern und Quality Analysten Du erstellst aussagekräftige Forecasts sowie Reportings, verantwortest die Ursachenanalysen bei Abweichungen, leitest Handlungsempfehlungen ab und erwirkst die erforderlichen Verbesserungsmaßnahmen Du behältst jederzeit den Überblick über deine Dashboards sowie Performanceanalysen und sicherst somit für alle Beteiligten einen reibungslosen Projektablauf DEIN PROFIL Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung und verfügst über Erfahrung im Workforce Management oder der Personaleinsatzplanung, idealerweise im Contact Center Umfeld Du kennst sowohl die Bedürfnisse von Auftraggebern als auch Call Center Agents und bist in der Lage auf Augenhöhe mit beiden Parteien zu agieren sowie ein Projekt im Sinne aller Beteiligten professionell zu steuern Du bist Excel-Profi, verfügst über ausgeprägte analytische Fähigkeiten,Partner-Anzeige03.06.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz1Disponent (m/w/d) Montage
Planung, Disposition und Überwachung der Montageaufträgen, insbesondere Kleinaufträge in ganz Deutschland wirtschaftliche Einsatzplanung der Montageteams Sicherstellung von termin- und qualitätsgerechten Montage- und Serviceleistungen Beauftragung der unternehmenseigenen Montageteams sowie Subunternehmer mit Durchführung von Montageaufträgen Verantwortung für die Materialbestellung und Nachhalten des Materialrückflusses Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung bzw. vergleichbare Ausbildung Kenntnisse im Bereich Sonnenschutzprodukte von Vorteil sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen, Erfahrungen in SAP von Vorteil Organisationstalent und Kommunikationsstärke Kundenorientierte und kollegiale Arbeitsweise Unser Angebot: Eine ausführliche und praxisbezogene Einarbeitung On-The-Job garantiert Ihnen einen optimalen Einstieg Offene Türen, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege zeichnen unsere Arbeitskultur aus Wir bieten Ihnen ein teamorientiertes, familiäres und modernes Arbeitsumfeld Wir fördern Sie bei verschiedenen Weiterbildungsmöglichkeiten zur Entwicklung Ihrer Potenziale Zusätzlich zum Gehalts- und Leistungspaket bieten wir zahlreiche Benefits und Mitarbeiterevents Kontaktinformationen: Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige03.06.202489364 Rettenbach (Regierungsbezirk Schwaben)Einkauf, Logistik1Personalmanagement-Manager (m/w/d)
Du agierst als Schnittstelle zwischen unseren namhaften Auftraggebern sowie unserem Operationsteam und verantwortest dabei die ideale Aussteuerung der Einsatzplanung für unsere Talents Du stellst durch deine Forecasts die Einhaltung der definierten KPIs sicher, ermittelst kurzfristige Über- sowie Unterbesetzungen und steuerst eigenständig Maßnahmen zur Optimierung aus Du übernimmst die projektinterne Kommunikation zur Ressourcenplanung in enger Zusammenarbeit mit den Teamleads, Trainern und Quality Analysten Du erstellst aussagekräftige Forecasts sowie Reportings, verantwortest die Ursachenanalysen bei Abweichungen, leitest Handlungsempfehlungen ab und erwirkst die erforderlichen Verbesserungsmaßnahmen Du behältst jederzeit den Überblick über deine Dashboards sowie Performanceanalysen und sicherst somit für alle Beteiligten einen reibungslosen Projektablauf DEIN PROFIL Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung und verfügst über Erfahrung im Workforce Management oder der Personaleinsatzplanung, idealerweise im Contact Center Umfeld Du kennst sowohl die Bedürfnisse von Auftraggebern als auch Call Center Agents und bist in der Lage auf Augenhöhe mit beiden Parteien zu agieren sowie ein Projekt im Sinne aller Beteiligten professionell zu steuern Du bist Excel-Profi, verfügst über ausgeprägte analytische Fähigkeiten,Partner-Anzeige03.06.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz1Teamleiter Logistik/Versand (m/w/d)
Verstärken Sie unser Team als Teamleiter Logistik/Versand (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben: Steuerung und Verwaltung der Arbeits- und Organisationsprozesse im Lager Koordination von Aufträgen und den logistischen Abläufen bis hin zur Tourenplanung Termingerechte und kosteneffiziente Disposition von nationalen und internationalen Transporten Sicherstellung der Ordnungsmäßigkeit im Lagerbereich und Kontrolle der Bestände Steuerung des Warenein- und -ausgang sowie der Kommissionierung Personalbedarfs- und Einsatzplanung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik/ Logistikmeister oder vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung Kenntnisse im Bereich der Transportlogistik und Ladungssicherung Sicherer Umgang mit Lagerverwaltungs- und ERP-Systemen (SuPCIS/proAlpha) Erfahrung im Bedienen eines Hochregallagers Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Gute Kommunikations- und Prozessfähigkeit und ein hohes Verantwortungsbewusstsein Darauf können Sie sich freuen: Flache Hierarchie und sehr gutes Arbeitsklima Zukunftssicherer Arbeitsplatz und betriebliche Altersvorsorge Attraktive Vergütung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ergreifen Sie Ihre Chance.Partner-Anzeige03.06.202489257 IllertissenEinkauf, Logistik1Disponent/in Auslieferungslogistik (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Logistik-Teams in 84543 Winhöring suchen wir AB SOFORT eine/n Disponent/in Auslieferungslogistik (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben: selbstständiges Planen von Auslieferungstouren mit Montageservice an Endkunden Abstimmung von Einsatzplänen mit unseren Auslieferungsfahrern und Servicedienstleistern Erstellung und Kontrolle der Auslieferungspapiere Sicherstellung unserer Qualitätsziele sowie einer außergewöhnlichen Serviceleistung Optimierung der Fahrzeugeinsätze und -auslastung Erfassung der Auslieferungstouren in unserer EDV sowie die Überwachung der Auslieferqualität Telefonische Hilfestellung bei Rückfragen von Kunden sowie der Auslieferungsteams Abstimmung mit unseren Zentrallägern und dem Kundendienst Sie überwachen die Einhaltung der für den Bereich Logistik relevanten gesetzlichen Vorschriften und steuern anhand von logistischen Kennzahlen Touren Ihr Profil: schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität, Eigeninitiative und Teamorientierung hohe Belastbarkeit und gute Grundkenntnisse in der EDV Erfahrung in der Auslieferung an Endkunden Sie bringen eine selbstständige ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise mit Sie können sich für Innovationen begeistern und bringen den Willen mit, neue Prozesse umzusetzen Sie zeichnen sich durch Ihre Kommunikationsstärke und Ihr Durchsetzungsvermögen aus und sind ein echter Teamplayer Gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise gepaart mit innovativen Ideen Sie kennen die einschlägigen Vorschriften für Fahrpersonal und Arbeitssicherheit Als mittelständisches Unternehmen bieten wir Ihnen: Selbstständiges Arbeiten nach einer intensiven Einarbeitungsphase Sie übernehmen verantwortungsvolle und spannende Aufgaben in einem dynamischen Umfeld Sie erhalten eine motivierende Arbeitsatmosphäre, die von gegenseitiger Wertschätzung geprägt ist Sie profitieren von einer leistungsgerechten und erfolgsorientierten Vergütung sowie einem sicheren und langfristigen Arbeitsplatz mit Perspektive Sie erhalten Freiraum für Eigenin Ausschreibendes Unternehmen: Polstermöbel Fischer, Max Fischer GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Disposition; LogistikPartner-Anzeige03.06.202484543 WinhöringEinkauf, Logistik1Personalberater Vertrieb (m/w/d)
Personalberater Vertrieb (m/w/d) Aufgaben: Vertrieb: Du kümmerst Dich aktiv um die Akquise von Neu- und Bestandskunden Kundenbetreuung: Du sorgst für eine optimale Kundenzufriedenheit, stärkst die Kundenbindung und übernimmst die Qualitätssicherung Kundenberatung: Du erkennst Personalbedarfe und bietest individuelle Lösungen Recruiting: Du verantwortest für Deine Abteilung die Mitarbeiterauswahl sowie die Einsatzplanung in den Kundenunternehmen Führung: Du führst Dein Team fachlich und disziplinarisch und stehst ihnen als Ansprechpartner in Fragen Rund um den Job zur Seite Profil: Qualitätsbewusstsein: Du schätzt gute Arbeit und bist jederzeit gewillt, Dein Bestes zu geben Organisationstalent: Du überzeugst mit Deiner strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit: Du stehst gerne im Austausch und berätst Dich gerne mit Kunden, Kollegen und Mitarbeitern Empathie: Du hast stets ein offenes Ohr für Deine Mitarbeitenden und verstehst es sie zu motivieren Unser Angebot: Unbefristeter Arbeitsvertrag: Deine berufliche Zukunft ist in stabilen Händen Geregelte Arbeitszeiten: Für eine ausgewogene Work-Life-Balance Flexibilität bei mobilen Arbeitstagen: Bestimme Deinen Workflow selbst Förderung des Nachwuchses: Kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder Poolfahrzeug für den Außendienst: Komfort und Effizienz bei Kund Ausschreibendes Unternehmen: persona service AG & Co.Partner-Anzeige03.06.202490402 NürnbergVerwaltung, Assistenz1Mitarbeiter*in Besuchsmanagement und Organisation (m/w/d)
Ein besonderes Augenmerk legen Sie auf unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen, für die Sie erste Ansprechperson sind. Einsatzplanung für Mitarbeiter*innen im Bereich Aufsicht, Kassen und Café Koordination des täglichen Museumsbetriebes und die organisatorische Durchführung von Veranstaltungen (Raumbelegung, Buchungen, Bewirtung, Veranstaltungstechnik) Leitung von Café und Museumsshop Beteiligung an der Finanzabwicklung des Alpinen Museums (Kassenabrechnungen, Unterstützung des Controllings im Geschäftsbereich “Kultur”) Gewinnung, Betreuung und Einsatzplanung von ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen Organisatorische Betreuung des Fördervereins Alpines Museum Das sollten Sie mitbringen Sie haben Erfahrung in den Bereichen Veranstaltungsmanagement, Hotel oder anderen Bereichen der Besucher*innenbetreuung und -organisation.Partner-Anzeige03.06.202480538 MünchenVerwaltung, AssistenzKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter