34 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Buchhalter*in (m/w/d)
Mahnwesen in Zusammenarbeit mit Inkasso und Rechtsanwälten Kommunikation mit unseren Einrichtungsverwaltungen und Kostenträgern Unterstützung bei der Umsetzung von Projekten Mitarbeit bei der Erstellung unserer Monats- und Jahresabschlüsse Übernahme von Kreditoren und weiteren Aufgaben Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise haben Sie bereits mehrjährige und fundierte Berufserfahrung in der Buchhaltung Wir haben moderne Buchhaltungsprogramme im Einsatz – Sie bringen Erfahrungen in der Anwendung mit Wir arbeiten mit Outlook, Excel, Word – Sie verfügen über MS Office-Kenntnisse Wir setzen zunehmend auf digitalisierte Prozesse – Sie bringen hohe EDV-Affinität mit und freuen sich auf die Umsetzung von digitalisierten Prozessen Wir arbeiten gerne zusammen – Sie arbeiten gerne im Team Wir bieten als Wohlfahrtsverband vielfältige soziale Dienstleistungen für Menschen an – Sie möchten uns in der Erfüllung dieses sozialen Auftrags unterstützen Wir bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag mit tariflicher Vergütung Betriebliche Altersversorgung und jährliche Sonderzahlung 30 Tage Urlaub, 24. und 31.Partner-Anzeige20.05.202486391 StadtbergenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Rollei Foto - Dia - Filmscanner / PDF-S 440
Geboten wird ein Rollei Foto- Dia – Filmscanner Typ: PDF-S 440 Zustand: tadellos, wurde kaum benutzt, es besteht noch 21 Monate Herstellergarantie !!!!!!!!!!!! Meine Erfahrung damit Gute Vorlagen, (Dia, Film, Foto) werden so gut wie verlustfrei digitalisiert! Stromversorgung über USB geliefert wird mit kompletter Dokumentation Bitte beachtet auch meine anderen Angebote, danke! Folgende Verkaufsbedingungen unbedingt beachten: Stellen Sie bitte ihre Fragen vor Abgabe eines Gebotes!115 €VB30.04.202487561 OberstdorfConverter -
1
Steuerfachwirt / Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Dann erwartet Sie ein heller und moderner, ergonomischer Arbeitsplatz mit atemberaubenden Alpenpanorama in Penthouse-Atmosphäre im Zentrum Gilchings (S-Bahn S8 - Haltestelle Gilching-Argelsried). Als digitalisierte Kanzlei sind bei uns auch Homeoffice-Tage möglich. Der Zusammenhalt sowie die stetige Fortbildung unseres Teams sind uns ebenso wichtig wie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein gegenüber unseren Mandanten.Partner-Anzeige22.05.202482205 GilchingRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter Abrechnung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Das erwartet Sie bei uns Erstellen von Ausgangsrechnungen an Kunden und Frachtführer aus dem In- und Ausland Abrechnung von Transportunternehmen Begleitender Schriftverkehr Telefonkontakt zu Kunden und externen Frachtführern Interne Abstimmung von Rechnungsdetails So überzeugen SIE uns Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - idealerweise im Speditionsbereich Vorkenntnisse im Bereich Abrechnung und/oder Buchhaltung Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge schnell zu erlernen und strukturiert zu arbeiten gute Englischkenntnisse - gerne auch weitere Fremdsprachen (französisch, polnisch, russisch, rumänisch) Das spricht FÜR UNS Ein internationales Team, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen Stark digitalisierte Unternehmensprozesse Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung Betriebliche Altersversorgung und weitere Zusatzleistungen JobRad über Mitarbeiterleasing Ein angenehmes Arbeitsklima in einem wachsenden Familienunternehmen Interesse geweckt ?Partner-Anzeige21.05.202486842 TürkheimRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Abrechnungsmitarbeiter (m/w/d)
Das erwartet Sie bei uns Erstellen von Ausgangsrechnungen an Kunden und Frachtführer aus dem In- und Ausland Abrechnung von Transportunternehmen Begleitender Schriftverkehr Telefonkontakt zu Kunden und externen Frachtführern Interne Abstimmung von Rechnungsdetails So überzeugen SIE uns Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - idealerweise im Speditionsbereich Vorkenntnisse im Bereich Abrechnung und/oder Buchhaltung Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge schnell zu erlernen und strukturiert zu arbeiten gute Englischkenntnisse - gerne auch weitere Fremdsprachen (französisch, polnisch, russisch, rumänisch) Das spricht FÜR UNS Ein internationales Team, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen Stark digitalisierte Unternehmensprozesse Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung Betriebliche Altersversorgung und weitere Zusatzleistungen JobRad über Mitarbeiterleasing Ein angenehmes Arbeitsklima in einem wachsenden Familienunternehmen Interesse geweckt ?Partner-Anzeige21.05.202486842 TürkheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leitung Personalmanagement (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Leitung Personalmanagement (w/m/d) (in Voll- oder Teilzeit, unbefristet) Ihre Aufgaben Verantwortung für den Employee Lifecycle von 260 Mitarbeitenden Personalentwicklung und -controlling Optimierung, Weiterentwicklung und Implementierung von digitalen HR-Prozessen Konfliktmanagement und Lösung von personalbezogenen Problemen Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat, Verhandlung von Betriebsvereinbarungen Beratung und Betreuung von Organisationseinheiten, Führungskräften und der Geschäftsführung in personalwirtschaftlichen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen Entwicklung von nachhaltigen Recruiting Strategien Entwicklung von Mitarbeiterbindungsprogrammen und Förderung einer positiven Unternehmenskultur Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Personalmanagement, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige relevante Berufserfahrung im Personalwesen, vorzugsweise im Gesundheitswesen Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht Einschlägige Erfahrung mit Personio oder anderen HR Programmen wie Atoss, Clinic Planner oder Rexx systems proaktive und eigenständige Arbeitsweise Freude am Umgang mit Menschen Wir bieten Vergütung nach TVÖD EG 14 mit den üblichen Sozialleistungen Zusätzliche Altersversorgung eine langfristige Perspektive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einer digitalisierten Personalabteilung ein engagiertes und freundliches Team nach Verfügbarkeit: attraktive Personalwohnung am Starnberger See Informationen zu Ihrer neuen Arbeitsstelle Lydia Diart · lydia.diart@ms-klinik.de · Telefon 08151 261-439 Bewerben Sie sich jetzt!Partner-Anzeige21.05.202482335 Berg (Regierungsbezirk Oberbayern)Jobs, Karriere -
2
Ideales Investment - Studentenapartment in perfekter Lage
Nur 165 Einheiten Mehrwert "Community" - mit attraktiven Indoor- und Outdoor-Gemeinschaftsbereichen Beste Vermietbarkeit - auf Wunsch inkl. Rundumsorglospaket - wir kümmern uns um Ihre Immobilie Ideale Infrastrukturanbindung! Voll digitalisiert - dank modernster Technik! Kontaktloser Check-in möglich! Beste Infrastruktur - Sämtliche Einkaufsmöglichkeiten im direkten Umfeld! Objekt bereits im Bau! Baubeginn erfolgt! Fertigstellung Dez 2024 angestrebt Stichworte: Anzahl der Schlafzimmer: 1, Anzahl der Badezimmer: 1, 6 Etagen Provision: provisionsfrei199.000 €FestpreisPartner-Anzeige20.05.202491052 ErlangenEigentumswohnungen -
2
Ideales Investment - Studentenapartment in perfekter Lage
Nur 165 Einheiten Mehrwert "Community" - mit attraktiven Indoor- und Outdoor-Gemeinschaftsbereichen Beste Vermietbarkeit - auf Wunsch inkl. Rundumsorglospaket - wir kümmern uns um Ihre Immobilie Ideale Infrastrukturanbindung! Voll digitalisiert - dank modernster Technik! Kontaktloser Check-in möglich! Beste Infrastruktur - Sämtliche Einkaufsmöglichkeiten im direkten Umfeld! Objekt bereits im Bau! Baubeginn erfolgt! Fertigstellung Dez 2024 angestrebt Stichworte: Anzahl der Schlafzimmer: 1, Anzahl der Badezimmer: 1, 6 Etagen Provision: provisionsfrei199.000 €FestpreisPartner-Anzeige20.05.202485051 IngolstadtEigentumswohnungen -
1
Leitung Personalmanagement (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Leitung Personalmanagement (w/m/d) (in Voll- oder Teilzeit, unbefristet) Ihre Aufgaben Verantwortung für den Employee Lifecycle von 260 Mitarbeitenden Personalentwicklung und -controlling Optimierung, Weiterentwicklung und Implementierung von digitalen HR-Prozessen Konfliktmanagement und Lösung von personalbezogenen Problemen Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat, Verhandlung von Betriebsvereinbarungen Beratung und Betreuung von Organisationseinheiten, Führungskräften und der Geschäftsführung in personalwirtschaftlichen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen Entwicklung von nachhaltigen Recruiting Strategien Entwicklung von Mitarbeiterbindungsprogrammen und Förderung einer positiven Unternehmenskultur Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Personalmanagement, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige relevante Berufserfahrung im Personalwesen, vorzugsweise im Gesundheitswesen Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht Einschlägige Erfahrung mit Personio oder anderen HR Programmen wie Atoss, Clinic Planner oder Rexx systems proaktive und eigenständige Arbeitsweise Freude am Umgang mit Menschen Wir bieten Vergütung nach TVÖD EG 14 mit den üblichen Sozialleistungen Zusätzliche Altersversorgung eine langfristige Perspektive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einer digitalisierten Personalabteilung ein engagiertes und freundliches Team nach Verfügbarkeit: attraktive Personalwohnung am Starnberger See Informationen zu Ihrer neuen Arbeitsstelle Lydia Diart · lydia.diart@ms-klinik.de · Telefon 08151 261-439 Bewerben Sie sich jetzt!Partner-Anzeige20.05.202482335 Berg (Regierungsbezirk Oberbayern)Vertrieb, Verkauf -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Das erwartet Sie bei uns Als zentrales Shared-Service-Center für die Finsterwalder-Unternehmensgruppe erledigen wir die Entgeltabrechnungen für mehr als 15 Firmen an 7 deutschen Standorten sowie die komplette Personaladministration für die 4 bayerischen Standorte Ihr Aufgabengebiet umfasst folgende Bereiche: Selbstständige Betreuung und Entgeltabrechnung eines definierten Mitarbeiterkreises Bearbeitung aller Prozesse von der Einstellung bis zum Austritt Ansprechpartner für die betreuten Mitarbeiter/innen Zusammenarbeit mit den Personalbereichen an anderen Standorten Pflege der digitalen Personalakte Wir bieten Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld, in dem alle relevanten Abläufe im Personalbereich unternehmensübergreifend bereits digitalisiert sind. Die Stelle ist mit einer Wochenarbeitszeit von 30-40 Stunden flexibel einzuteilen So überzeugen SIE uns Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich Gute MS-Office Kenntnisse Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Flexibilität Teamfähigkeit Das spricht FÜR UNS Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung Betriebliche Altersversorgung und weitere Zusatzleistungen JobRad über Mitarbeiterleasing moderne EDV-Ausstattung Ein angenehmes Arbeitsklima in einem wachsenden Familienunternehmen Interesse geweckt ?Partner-Anzeige21.05.202486842 TürkheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Zahntechniker*in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
DARAUF KANNST DU DICH BEI UNS FREUEN Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit abwechslungsreichen und selbstständigen Aufgaben mit flexiblen Arbeitszeiten Helle und große, vollklimatisierte Praxisräume Durch die zentrale Lage hast Du einen direkten Anschluss an die öffentlichen Verkehrsmittel Bei uns findest Du ein digitalisiertes, modern ausgestattetes Labor Unser eingespieltes, sympathisches und offenes Team erleichtert Dir den Einstieg und arbeitet Dich in Deine neuen Aufgabenbereiche ein Verwendung von Top-Qualitätsprodukten und Bereitstellung hochwertiger Medizintechnik Ein attraktives und leistungsgerechtes Vergütungsmodell Wir fördern unsere Mitarbeiter*innen und bieten Dir Entwicklungschancen mit vielfältigen Pers Ausschreibendes Unternehmen: Colosseum Dental Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): ZahntechnikPartner-Anzeige21.05.202487764 LegauMedizin, Gesundheit -
1
Dentaltechniker*in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
DARAUF KANNST DU DICH BEI UNS FREUEN Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit abwechslungsreichen und selbstständigen Aufgaben mit flexiblen Arbeitszeiten Helle und große, vollklimatisierte Praxisräume Durch die zentrale Lage hast Du einen direkten Anschluss an die öffentlichen Verkehrsmittel Bei uns findest Du ein digitalisiertes, modern ausgestattetes Labor Unser eingespieltes, sympathisches und offenes Team erleichtert Dir den Einstieg und arbeitet Dich in Deine neuen Aufgabenbereiche ein Verwendung von Top-Qualitätsprodukten und Bereitstellung hochwertiger Medizintechnik Ein attraktives und leistungsgerechtes Vergütungsmodell Wir fördern unsere Mitarbeiter*innen und bieten Dir Entwicklungschancen mit vielfältigen Pers Ausschreibendes Unternehmen: Colosseum Dental Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): ZahntechnikPartner-Anzeige21.05.202487764 LegauMedizin, Gesundheit -
1
Mitarbeiter im Personalwesen (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Das erwartet Sie bei uns Als zentrales Shared-Service-Center für die Finsterwalder-Unternehmensgruppe erledigen wir die Entgeltabrechnungen für mehr als 15 Firmen an 7 deutschen Standorten sowie die komplette Personaladministration für die 4 bayerischen Standorte Ihr Aufgabengebiet umfasst folgende Bereiche: Selbstständige Betreuung und Entgeltabrechnung eines definierten Mitarbeiterkreises Bearbeitung aller Prozesse von der Einstellung bis zum Austritt Ansprechpartner für die betreuten Mitarbeiter/innen Zusammenarbeit mit den Personalbereichen an anderen Standorten Pflege der digitalen Personalakte Wir bieten Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld, in dem alle relevanten Abläufe im Personalbereich unternehmensübergreifend bereits digitalisiert sind. Die Stelle ist mit einer Wochenarbeitszeit von 30-40 Stunden flexibel einzuteilen So überzeugen SIE uns Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich Gute MS-Office Kenntnisse Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Flexibilität Teamfähigkeit Das spricht FÜR UNS Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung Betriebliche Altersversorgung und weitere Zusatzleistungen JobRad über Mitarbeiterleasing moderne EDV-Ausstattung Ein angenehmes Arbeitsklima in einem wachsenden Familienunternehmen Interesse geweckt ?Partner-Anzeige21.05.202486842 TürkheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Das erwartet Sie bei uns Als zentrales Shared-Service-Center für die Finsterwalder-Unternehmensgruppe erledigen wir die Entgeltabrechnungen für mehr als 15 Firmen an 7 deutschen Standorten sowie die komplette Personaladministration für die 4 bayerischen Standorte Ihr Aufgabengebiet umfasst folgende Bereiche: Selbstständige Betreuung und Entgeltabrechnung eines definierten Mitarbeiterkreises Bearbeitung aller Prozesse von der Einstellung bis zum Austritt Ansprechpartner für die betreuten Mitarbeiter/innen Zusammenarbeit mit den Personalbereichen an anderen Standorten Pflege der digitalen Personalakte Wir bieten Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld, in dem alle relevanten Abläufe im Personalbereich unternehmensübergreifend bereits digitalisiert sind. Die Stelle ist mit einer Wochenarbeitszeit von 30-40 Stunden flexibel einzuteilen So überzeugen SIE uns Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich Gute MS-Office Kenntnisse Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Flexibilität Teamfähigkeit Das spricht FÜR UNS Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung Betriebliche Altersversorgung und weitere Zusatzleistungen JobRad über Mitarbeiterleasing moderne EDV-Ausstattung Ein angenehmes Arbeitsklima in einem wachsenden Familienunternehmen Interesse geweckt ?Partner-Anzeige20.05.202486842 TürkheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter im Personalwesen (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Das erwartet Sie bei uns Als zentrales Shared-Service-Center für die Finsterwalder-Unternehmensgruppe erledigen wir die Entgeltabrechnungen für mehr als 15 Firmen an 7 deutschen Standorten sowie die komplette Personaladministration für die 4 bayerischen Standorte Ihr Aufgabengebiet umfasst folgende Bereiche: Selbstständige Betreuung und Entgeltabrechnung eines definierten Mitarbeiterkreises Bearbeitung aller Prozesse von der Einstellung bis zum Austritt Ansprechpartner für die betreuten Mitarbeiter/innen Zusammenarbeit mit den Personalbereichen an anderen Standorten Pflege der digitalen Personalakte Wir bieten Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld, in dem alle relevanten Abläufe im Personalbereich unternehmensübergreifend bereits digitalisiert sind. Die Stelle ist mit einer Wochenarbeitszeit von 30-40 Stunden flexibel einzuteilen So überzeugen SIE uns Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich Gute MS-Office Kenntnisse Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Flexibilität Teamfähigkeit Das spricht FÜR UNS Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung Betriebliche Altersversorgung und weitere Zusatzleistungen JobRad über Mitarbeiterleasing moderne EDV-Ausstattung Ein angenehmes Arbeitsklima in einem wachsenden Familienunternehmen Interesse geweckt ?Partner-Anzeige20.05.202486842 TürkheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Ideales Investment - Studentenapartment in perfekter Lage
Nur 165 Einheiten Mehrwert "Community" - mit attraktiven Indoor- und Outdoor-Gemeinschaftsbereichen Beste Vermietbarkeit - auf Wunsch inkl. Rundumsorglospaket - wir kümmern uns um Ihre Immobilie Ideale Infrastrukturanbindung! Voll digitalisiert - dank modernster Technik! Kontaktloser Check-in möglich! Beste Infrastruktur - Sämtliche Einkaufsmöglichkeiten im direkten Umfeld! Objekt bereits im Bau! Baubeginn erfolgt! Fertigstellung Dez 2024 angestrebt Sonstiges: Mehr Details und/oder Grundriss übersenden wir Ihnen gerne auf Anfrage!199.000 €FestpreisPartner-Anzeige20.05.202490763 FürthEigentumswohnungen -
1
Outbound Telefonverkäufer - Vollzeit (m/w/d)
Wir als Everlast Media revolutionieren den Coaching- & Consulting-Markt. Mit einem messerscharfen Marketing-Fokus und einer Passion für digitalisierte Geschäftsprozesse, haben wir die letzten Jahre einen neuen Branchenstandard etabliert. Als digitale Beratungsagentur aus Neu-Ulm sind wir stolz darauf, das wohl umfangreichste holistische Angebot für ambitionierte Coaches, Berater und Dienstleister etabliert zu haben.Partner-Anzeige21.05.202489231 Neu UlmVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsaffines Allround-Talent / Assistenz mit Aufstiegschancen in interessantem Digitalisierungs-Start-up (m/w/d)
Vertriebsaffines Allround-Talent / Assistenz mit Aufstiegschancen in interessantem Digitalisierungs-Start-up (m/w/d) SmartStore24 – wer wir sind Wir sind ein junges Start-up mit einer interessanten Technologie im Gepäck. Unser automatisiertes Shop-System digitalisiert alle Verkaufs-, Lager- und Geschäftsflächen. Dank vorhandener Schnittstellen zu bisherigen Systemen managt SmartStore24 Bestände, Verkäufe bis hin zu MHDs aller Produkte im Shop. So können unsere Kunden automatisiert rund um die Uhr verkaufen - ohne Personal, kontaktlos und für alle Produkte geeignet.Partner-Anzeige21.05.202486161 AugsburgVerwaltung, Assistenz -
1
Personalreferent/in (m/w/d) in Teilzeit mit ca. 34 Std./Woche
Studium mit Schwerpunkt Personalwirtschaft Grundkenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht; Kenntnisse im Tarifrecht (überwiegend TV-L) und im Personalvertretungsrecht wünschenswert Routine im Umgang mit MS Office, gerne auch mit einer Personalsoftware sowie Freude an digitalisierten Arbeitsprozessen selbstständige Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein und Verbindlichkeit ausgeprägte Fähigkeiten in der Kommunikation und im Teamwork sowie eine positive Grundhaltung und Empathie.24.04.202497070 WürzburgVerwaltung, Assistenz -
5
Dachterrassenapartment mit fantastischem Grundriss | WE 3.22
• Nur 165 Einheiten • Mehrwert „Community“ – mit attraktiven Indoor- und Outdoor Gemeinschaftsbereichen • Vollmöblierung inklusive Pantryküchen • Fahrradabstellräume und Besucherstellplätze im Außenbereich • Beste Vermietbarkeit • Ideale Infrastrukturanbindung! • Voll digitalisiert – dank modernster Technik! • Baustelle bereits in Betrieb • Beste Infrastruktur - Sämtliche Einkaufsmöglichkeiten im direkten Umfeld! • Fertigstellung pünktlich zum Wintersemester 2025 EINZIEHEN.209.000 €FestpreisPartner-Anzeige20.05.202490402 NürnbergEigentumswohnungen
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter