7 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
CSR-Manager (m/w/d) Teilzeit (25 Std/Woche)
BULLINGER ist deutschlandweit mit knapp 280 Mitarbeitern vertreten und sucht ab sofort für ihren Standort Taufkirchen / München einen: CSR-Manager (m/w/d) Teilzeit (25 Std/Woche) # Traumjob Betreuung des Nachhaltigkeitsmanagements Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung der Nachhaltigkeitsstrategie Betreuung relevanter Nachhaltigkeitsplattformen Erhebung und Weiterentwicklung von Kennzahlen Unterstützung des Vertriebs bei der Bearbeitung von Kundenanfragen zum Thema "Nachhaltigkeit" Interne und externe Kommunikation in Zusammenarbeit mit dem Marketing Planung und Umsetzung von Nachhaltigkeits- und Klimaschutzprojekten # Persönlichkeit Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Kommunikationswissenschaften, eines vergleichbaren Studiengangs oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Begeisterung für das Thema Nachhaltigkeit Berufserfahrung im Nachhaltigkeitsmanagement Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft Persönliches Engagement, selbständiges Arbeiten und Teamfähigkeit Konstruktives und lösungsorientiertes Arbeiten # Benefits Bereichsübergreifender Teamspirit zur Erreichung unserer Ziele Kurze Wege, offene Türen und viel Gestaltungsspielraum Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung 30 Tage Urlaub/Jahr Mobiles Arbeiten Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Attraktive Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte Corporate Benefits Fitness- und Wellnessangebote - Egym Wellpass < Ausschreibendes Unternehmen: KAUT-BULLINGER GmbH & Co.Partner-Anzeige27.04.202482024 Taufkirchen (Landkreis München)Verwaltung, Assistenz -
1
Umweltschutzbeauftragter (m/w/d)
Studium im Qualitäts- oder Nachhaltigkeitsmanagement Leidenschaft für unsere pflanzlichen Rohstoffe sowie ein ausgeprägtes Interesse am Thema Nachhaltigkeit, idealerweise erste Berufserfahrung in diesem Bereich Gute Kenntnisse in MS Office sowie Erfahrung im Umgang mit einem Dokumentenmanagementsystem und gängigen Qualitätsmanagements-Systemen Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich CSR und Lieferantenmanagement bzgl. Sicherheit, Qualität und Rückverfolgbarkeit von Pharma- bzw. Lebensmittelrohstoffen von Vorteil Genaue und analytische Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Was bietet Ihnen Kräuter Mix?Partner-Anzeige27.04.202497355 AbtswindIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter Nachhaltigkeitsmanagement (m/w/d)
Studium im Qualitäts- oder Nachhaltigkeitsmanagement Leidenschaft für unsere pflanzlichen Rohstoffe sowie ein ausgeprägtes Interesse am Thema Nachhaltigkeit, idealerweise erste Berufserfahrung in diesem Bereich Gute Kenntnisse in MS Office sowie Erfahrung im Umgang mit einem Dokumentenmanagementsystem und gängigen Qualitätsmanagements-Systemen Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich CSR und Lieferantenmanagement bzgl. Sicherheit, Qualität und Rückverfolgbarkeit von Pharma- bzw. Lebensmittelrohstoffen von Vorteil Genaue und analytische Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Was bietet Ihnen Kräuter Mix?Partner-Anzeige27.04.202497355 AbtswindIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter Nachhaltigkeitsmanagement (m/w/d)
Studium im Qualitäts- oder Nachhaltigkeitsmanagement Leidenschaft für unsere pflanzlichen Rohstoffe sowie ein ausgeprägtes Interesse am Thema Nachhaltigkeit, idealerweise erste Berufserfahrung in diesem Bereich Gute Kenntnisse in MS Office sowie Erfahrung im Umgang mit einem Dokumentenmanagementsystem und gängigen Qualitätsmanagements-Systemen Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich CSR und Lieferantenmanagement bzgl. Sicherheit, Qualität und Rückverfolgbarkeit von Pharma- bzw. Lebensmittelrohstoffen von Vorteil Genaue und analytische Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Was bietet Ihnen Kräuter Mix?Partner-Anzeige27.04.202497355 AbtswindIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
European Technical Administrator (m/w/x)
Wir suchen ab sofort eine*n European Technical Administrator (m/w/x) Ihre Aufgaben Key Responsibilities include but are not limited to: Support of our European technical support and sales teams in administrative matters Communicating with the customer via phone and email in CRM Creating quotations for special products Data maintenance for special articles and configurations in the ERP system Processing and coordination of repair, replacement, Customer supplied material and loan orders Coordination of repair cost estimates and QM reports between customer and repair sites Coordination of replacement items with manufacturing sites Follow up on open RMAs and provide status updates to customers Providing cross-support to CSR teams as required Ihr Profil Commercial education or previous experience within Customer Support Representative role Work experience in a technical field is preferred An ability to provide a high standard of customer service via phone and e-mail A high level of level of accuracy and attetion to detail when processing orders and RMAs Strong familiarity with Microsoft Dynamics AX or a similar ERP system Very good English (B2+) skills required, good skills in another European language preferred (German, Swedish, French) Wir bieten Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Freiraum, eigene Ideen umzusetzen Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Kostenlose Getränke Jährliche Mitarbeiterevents Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten Angebot zur betrieblichen Altersvorsorge Ladestation für E-Bikes und E-Autos (kostenlos) Leasingangebot für JobRad, E-Bike und E- Scooter Weitere Informationen Wir suchen Menschen, die mit Hands-on-Mentalität selbstbestimmt und engagiert die Zukunftsthemen des Unternehmens mitgestalten.Partner-Anzeige27.04.202485232 BergkirchenVertrieb, Verkauf -
1
European Technical Administrator (m/w/d)
Wir suchen ab sofort eine*n European Technical Administrator (m/w/x) Ihre Aufgaben Key Responsibilities include but are not limited to: Support of our European technical support and sales teams in administrative matters Communicating with the customer via phone and email in CRM Creating quotations for special products Data maintenance for special articles and configurations in the ERP system Processing and coordination of repair, replacement, Customer supplied material and loan orders Coordination of repair cost estimates and QM reports between customer and repair sites Coordination of replacement items with manufacturing sites Follow up on open RMAs and provide status updates to customers Providing cross-support to CSR teams as required Ihr Profil Commercial education or previous experience within Customer Support Representative role Work experience in a technical field is preferred An ability to provide a high standard of customer service via phone and e-mail A high level of level of accuracy and attetion to detail when processing orders and RMAs Strong familiarity with Microsoft Dynamics AX or a similar ERP system Very good English (B2+) skills required, good skills in another European language preferred (German, Swedish, French) Wir bieten Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Freiraum, eigene Ideen umzusetzen Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Kostenlose Getränke Jährliche Mitarbeiterevents Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten Angebot zur betrieblichen Altersvorsorge Ladestation für E-Bikes und E-Autos (kostenlos) Leasingangebot für JobRad, E-Bike und E- Scooter Weitere Informationen Wir suchen Menschen, die mit Hands-on-Mentalität selbstbestimmt und engagiert die Zukunftsthemen des Unternehmens mitgestalten.Partner-Anzeige27.04.202485232 BergkirchenVertrieb, Verkauf -
1
Koordinator*in Unternehmensengagement / Spenden und Partnerships (w/m/d)
Mobiles Arbeiten, Home-Office) und individuell wählbare Arbeitszeitmodelle ohne Wochenend- und Schichtdienste oder Rufbereitschaft im Stadtgebiet München reservierte Betreuungsplätze in städtischen Kinderkrippen, Kindergärten und Horten ein vielfältiges Angebot an Fort- und Weiterbildungen (individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, exzellente Formate und moderne Lernformen) interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten – unterschiedlichste Referate und Fachbereiche versprechen vielseitige Aufgaben ein umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement Sie verfügen über die Laufbahnbefähigung für die dritte Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen für die fachlichen Schwerpunkte nichttechnischer Verwaltungsdienst und Wirtschaftswissenschaften oder eine erfolgreich abgelegte Fachprüfung II oder ein erfolgreich abgeschlossenes rechts- oder wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium oder ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Kommunikationswissenschaften sowie jeweils eine mehrjährige (mindestens 2 Jahre) einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Public Relations, Marketing oder Spenden & Partnerships in Unternehmen, Institutionen, gemeinnützigen Organisationen oder Stiftungen nach Abschluss der erforderlichen Qualifikation Sie bringen insbesondere mit Fachkenntnisse: im CSR-Management, im Projektmanagement, im (Non Profit) Marketing, in der gängigen Standard Software insbesondere PowerPoint Kommunikationsfähigkeit, insbesondere Beherrschen von Präsentationstechniken, Kommunikationsstärke / -vermögen, Überzeugungskraft, Verhandlungsgeschick und verständliche Darstellung komplexer Zusammenhänge Kooperations- und Konfliktfähigkeit, insbesondere die Fähigkeit Vertrauen aufzubauen Von Vorteil sind Kenntnisse kommunaler Spenden- und Sponsor-Richtlinien Kenntnisse zum Thema Fundraising und Nachhaltigkeitsziele (SDG) Die Landeshauptstadt München steht für Gleichstellung, Chancengleichheit und Antidiskriminierung, auch bei der Personalgewinnung.Partner-Anzeige27.04.202480339 MünchenVertrieb, Verkauf
Leider wurden nur 7 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
IT Consultant Qualitätssicherung und/oder CSR für Lidl/Kaufland (m/w/d)
Die Schwarz IT betreut die gesamte digitale Infrastruktur und alle Softwarelösungen der Unternehmen der Schwarz Gruppe. Sie ist somit für Auswahl, Bereitstellung und Betrieb sowie Weiterentwicklung...Partner-Anzeige27.04.202474172 NeckarsulmIT, TK, Software -
1
Glas- und Sonderreiniger Grünhain-Beierfeld - Vollzeit (m/w/d)
Glas- und Sonderreiniger (m/w/d) in Grünhain-Beierfeld - Vollzeit
Vollzeit
Grünhain-Beierfeld
Mit Berufserfahrung
11.04.24
Die Wackler Group ist ein bundesweit führendes Dienstleistungsunterneh...Partner-Anzeige27.04.202408344 Grünhain-BeierfeldHandwerk, Lehrberufe -
1
Teamleiter Communication Strategy - Brand Relations (w/m/d)
Teamleiter Communication Strategy – Brand Relations (w/m/d)
Einsatzort
Am dm-Platz 1
76227 Karlsruhe
Vertragsart
Vollzeit, 37,5 Std./Wo.
unbefristet, ab sofort
Im Team Communication...Partner-Anzeige27.04.202476227 KarlsruheMarketing, Medien, PR -
1
Sustainability Manager / Nachhaltigkeitsmanger (m/w/d)
Unsere Mission:
Wir digitalisieren den Betrieb von Energie- und Wassersystemen und machen Daten intelligent nutzbar.
Wir übernehmen Verantwortung für das nachhaltige Management von Energie und...Partner-Anzeige27.04.202476275 EttlingenIngenieur, Techniker -
1
Controller (w/m/d)
Fortschritt liegt in der Luft
Die Aereco GmbH ist Teil der 1925 gegründeten Aldes Gruppe. Wir sind überzeugt, dass der Sinn unseres Handelns ein „echter Hauch frischer Luft“ sein muss. Dies ist der...Partner-Anzeige27.04.202465719 Hofheim (Taunus)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Financial Controller (w/m/d)
Fortschritt liegt in der Luft
Die Aereco GmbH ist Teil der 1925 gegründeten Aldes Gruppe. Wir sind überzeugt, dass der Sinn unseres Handelns ein „echter Hauch frischer Luft“ sein muss. Dies ist der...Partner-Anzeige27.04.202465719 Hofheim (Taunus)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Reinigungskraft BSZ Rote Jahne 04838 Eilenburg (m/w/d)
Reinigungskraft BSZ Rote Jahne 04838 Eilenburg (m/w/d)
Teilzeit
Eilenburg
Mit Berufserfahrung
18.04.24
Die Wackler Group ist ein bundesweit führendes Dienstleistungsunternehmen mit über 7.500...Partner-Anzeige27.04.202404838 EilenburgHandwerk, Lehrberufe -
1
Nachhaltigkeitsmanager CSR / ESG (m/w/d)
BPW ist der verlässliche Mobilitäts- und Systempartner für die Transportindustrie. Die Technologien und Dienstleistungen der BPW Gruppe schaffen höchste Transparenz in den Verlade- und Transportprozes...Partner-Anzeige27.04.202451674 WiehlIngenieur, Techniker -
1
Sustainability Manager (m/w/d)
Sustainability Manager (m/w/d)
Gesellschaft: Dörken Coatings GmbH & Co. KG (DÖRKEN Coatings)
Standort: Herdecke
Karrierelevel: Professionals
Vertragsart: Unbefristet Sie sind ein erfahrener...Partner-Anzeige27.04.202458089 Hagen (Stadt der FernUniversität)Ingenieur, Techniker -
1
Sustainability Manager (m/w/d)
Sustainability Manager (m/w/d)
Gesellschaft: Dörken Coatings GmbH & Co. KG (DÖRKEN Coatings)
Standort: Herdecke
Karrierelevel: Professionals
Vertragsart: Unbefristet Sie sind ein erfahrener...Partner-Anzeige27.04.202458313 HerdeckeIngenieur, Techniker
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter