20 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sales Coordinator (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir an unserem Standort Marktrodach ab sofort einen Sales Coordinator (m/w/d) Ihre Aufgaben umfassen: Unterstützung des Key Account Manager: Verfolgung aller Projekte von der anfänglichen Kundenanfrage bis zur Auftragsvergabe / Vertragsabschluss Bearbeitung von Anfragen wie Muster, PPAP, Zeichnungen und technische Datenblätter Sicherstellen der Aktualität von Kundeninformationen im ERP-System Erstellen und Aktualisieren von internen Kundenpreislisten, inkl.Partner-Anzeige11.06.202496364 MarktrodachVertrieb, Verkauf -
1
Sales Coordinator (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir an unserem Standort Marktrodach ab sofort einen Sales Coordinator (m/w/d) Ihre Aufgaben umfassen: Unterstützung des Key Account Manager: Verfolgung aller Projekte von der anfänglichen Kundenanfrage bis zur Auftragsvergabe / Vertragsabschluss Bearbeitung von Anfragen wie Muster, PPAP, Zeichnungen und technische Datenblätter Sicherstellen der Aktualität von Kundeninformationen im ERP-System Erstellen und Aktualisieren von internen Kundenpreislisten, inkl.Partner-Anzeige11.06.202496364 MarktrodachVertrieb, Verkauf -
1
Sales Coordinator Österreich & Schweiz (all genders)
Sales Coordinator Österreich & Schweiz (all genders) Ist unsere Story auch deine Story? Wenn Kinder die authentischen Figuren und Spielsets von schleich® in die Hand nehmen, eröffnen sich wunderbare Fantasiewelten.Partner-Anzeige11.06.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Coordinator Account Operations / Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
Germany Branch Holbeinstraße 23 90441 Nürnberg Murata Careers www.murata.com Wir wachsen weiter und deswegen suchen wir Sie als Verstärkung in der Kundenbetreuung als Coordinator Account Operations / Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst für unseren Standort in Nürnberg. Was Sie erwartet: Eigenverantwortliche Betreuung von ausgewählten Bestandskunden vom Auftragseingang bis zur Auslieferung inklusive Reklamationsbearbeitung sowie Überwachung und Kontrolle von Lagerbeständen Beschaffung von Handelswaren und Koordination des Warenflusses aus unseren globalen Lieferwerken, hauptsächlich aus dem asiatischen Raum, inklusive Nachverfolgung und Überwachung von Lieferterminen Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen (u.a.Partner-Anzeige11.06.202490441 NürnbergVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
FRENCH (Field) Service Coordinator/Administrator (m/w/d) am Standort Feldkirchen bei München
Seit mittlerweile über 70 Jahren konzentriert sich Bio-Rad darauf, den Forschungsprozess und die Life Science Branche voranzutreiben sowie die Bereiche Wissenschaft und Gesundheitswesen zu verändern und hilft dabei Menschen auf der ganzen Welt, länger und gesünder zu leben. FRENCH (Field) Service Coordinator/Administrator (m/w/d) am Standort Feldkirchen bei München Zur kompetenten Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort Sie als engagierte/n (Field) Service Coordinator/Administrator (m/w/d) in unbefristeter Anstellung in Feldkirchen bei München.Partner-Anzeige11.06.202485622 Feldkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Vertrieb, Verkauf -
1
Logistics Coordinator
Wir sind ein Unternehmen der Roman Mayer Logistik GROUP, das mit über 1.400 Mitarbeitern ein hochmotiviertes Team in Europa für die Bereiche Transport, Kontraktlogistik, Distribution und Packaging...Partner-Anzeige11.06.202486720 NördlingenEinkauf, Logistik -
1
Marketing Coordinator
(Junior) Marketing Manager (m/w/d)
Jetzt bewerben
Für Third of Life® suchen wir in Vollzeit ab sofort in München oder Grünwald eine:n (Junior) Marketing Manager (m/w/d)
Für die Zukunft möchten wir...Partner-Anzeige11.06.202480331 MünchenMarketing, Medien, PR -
1
(Field) Service Coordinator/Administrator (m/w/d)
Zur kompetenten Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort Sie als engagierte/n (Field) Service Coordinator/Administrator (m/w/d) in unbefristeter Anstellung in Feldkirchen bei München. Als Schnittstelle zwischen unseren Servicetechnikern und unseren KundInnen fungieren Sie als zentraler Ansprechpartner.Partner-Anzeige11.06.202485622 Feldkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Verwaltung, Assistenz -
1
System Support & Process Coordinator (m/w/d)
Für unseren Geschäftsbereich Finance in der Abteilung Controlling & System Support suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Marktredwitz oder Gladbeck. System Support & Process Coordinator (m/w/d) Was Sie tun werden: Sie bilden die Schnittstelle zur Konzern-EDV (DIGITAL) und koordinieren den Support der ROCKWOOL-Anwendungen (z.B. RockSell, eShop, Track&Trace, SharePoint, EDI etc.) inklusive Dokumentation Artikelanlage und -kalkulation sowie Stammdatenpflege in SAP Betreuung des Neukundenanlagenprozesses und Verantwortung für die korrekte Darstellung der Kundenstrukturen in SAP Hauptansprechpartner für alle Aufgaben rund um den Einsatz und die Weiterentwicklung vom CRM-System Sie sind mitverantwortlich für den Kundenbonus-Prozess inklusive Anlage, Monitoring und Abrechnung Proaktive Gestaltung der Optimierung von Prozessabläufen durch die Entwicklung eigenständiger Ideen und Konzepte im Hinblick auf systemtechnische Möglichkeiten Was Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische oder IT-nahe Ausbildung Versierter Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel) und den gängigen SAP-Modulen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und Belastbarkeit runden Ihre selbstständige und strukturierte Arbeitsweise ab Idealerweise Kenntnisse der Baustoffbranche Was wir Ihnen bieten: Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem Unternehmen mit hochwertigen, innovativen und nachhaltigen Produkten Ein gutes Betriebsklima in einem internationalen, inspirierenden und dynamischen Arbeitsumfeld Eine intensive Einarbeitung und gute persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Ein attraktives Gehaltspaket Zinszuschuss für Wohneigentum Flexible Arbeitszeiten sowie 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten Fahrrad-Leasing Attraktive Corporate Benefits Angebote Firmenfitnessprogramm mit EGYM Wellpass Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige11.06.202495615 MarktredwitzIT, TK, Software -
1
Coordinator Account Operations / Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
Germany Branch Holbeinstraße 23 90441 Nürnberg Murata Careers www.murata.com Wir wachsen weiter und deswegen suchen wir Sie als Verstärkung in der Kundenbetreuung als Coordinator Account Operations / Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst für unseren Standort in Nürnberg. Was Sie erwartet: Eigenverantwortliche Betreuung von ausgewählten Bestandskunden vom Auftragseingang bis zur Auslieferung inklusive Reklamationsbearbeitung sowie Überwachung und Kontrolle von Lagerbeständen Beschaffung von Handelswaren und Koordination des Warenflusses aus unseren globalen Lieferwerken, hauptsächlich aus dem asiatischen Raum, inklusive Nachverfolgung und Überwachung von Lieferterminen Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen (u.a.Partner-Anzeige11.06.202490441 NürnbergVertrieb, Verkauf -
1
FRENCH (Field) Service Coordinator / Administrator (m/w/d)
Seit mittlerweile über 70 Jahren konzentriert sich Bio-Rad darauf, den Forschungsprozess und die Life Science Branche voranzutreiben sowie die Bereiche Wissenschaft und Gesundheitswesen zu verändern und hilft dabei Menschen auf der ganzen Welt, länger und gesünder zu leben. FRENCH (Field) Service Coordinator/Administrator (m/w/d) am Standort Feldkirchen bei München Zur kompetenten Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort Sie als engagierte/n (Field) Service Coordinator/Administrator (m/w/d) in unbefristeter Anstellung in Feldkirchen bei München.Partner-Anzeige11.06.202485622 Feldkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Vertrieb, Verkauf -
1
Coordinator Merchandise (m/w/d) in Teilzeit
Weitere Informationen unter corporate.hse.com und www.hse.com. Klingt gut? Dann willkommen im Team, als Coordinator Merchandise (m/w/d) in Teilzeit *Geschlecht egal, Hauptsache, Du passt zu uns! Das sind Deine Vorteile: 30 Tage Urlaub für Deine Erholung Betriebliche Altersvorsorge – so bist Du abgesichert Corporate Benefits – nutze viele Vergünstigungen von verschiedenen Firmen Flexible Arbeitszeiten, um Deinen persönlichen Bedürfnissen und Verpflichtungen leichter nachzukommen Kantine auf dem Campus – genieße unser leckeres Essen in unserer Kantine und nimm den Zuschuss auch gleich mit (max. 3,10 €) Bonus bei Unternehmenserfolg, weil wir alle am Unternehmenserfolg teilhaben lassen Hybrid-Remote-Work – für ein flexibles Arbeiten 50-€-Shopping-Gutschein monatlich als Zuschuss für Deine Einkäufe Sommerfest und Weihnachtsfeier – um miteinander Spaß zu haben Unfallversicherung – damit Du Dich finanziell absicherst Weihnachtsgeld für Deine besonderen Wünsche Weiterbildungsmöglichkeiten – für Deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung sowie für Deinen Erfolg Das erwartet Dich: Du bist für die Artikelanlage, Artikelpflege, Koordination der Lieferantenstammdaten sowie Pflege inklusive Auftragsschreibung und Verfolgung verantwortlich Du bist für die interne Schnittstellenkommunikation sowie die Kommunikation mit allen relevanten Lieferanten und Ländergesellschaften verantwortlich Du pflegst und stellst alle benötigten Informationen, Daten und Muster bereit, die benötigt werden, um Artikel auf allen Kanälen live gehen zu lassen Du stellst die Warenverfügbarkeit zum geplanten Sendetermin in Zusammenarbeit mit dem SCM sicher Du steuerst und überwachst den Musterprozess zur Qualitätssicherung (Erstmuster und QM-Muster) Du steuerst und überwachst den Musterprozess (alle Muster, inklusive On-Air Muster) Du erstellst und pflegst Produktinformationen (TV und E-Commerce) Das bringst Du mit: Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du besitzt Planungs- und Organisationsgeschick, Kommunikationsstärke, Sorgfalt sowie Genauigkeit Du hast eine Affinität zu einer systembasierten Arbeitsweise Du beherrschst die englische Sprache fließend in Wort und Schrift Deine Ansprechpartnerin: Great things in business are never done by one person.Partner-Anzeige11.06.202485737 IsmaningVertrieb, Verkauf -
1
Fleet Logistics Coordinator
Flotten - Manager (m/w/d)
Finsterwalder Transport & Logistik GmbH Jobportal
Türkheim
Berufserfahrung
Berufserfahrung (Senior Level)
Transport
Vollzeit WIR bei Finsterwalder
Seit mehr als...Partner-Anzeige11.06.202486842 TürkheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Business Development Coordinator (m/w/d) für unsere Geschäftsentwicklung und die Koordination unseres Marketings
Die Patentanwaltskanzlei TBK ist mit mehr als 100 Mitarbeitern, darunter über 30 Patent- und Rechtsanwälte, eine der führenden Kanzleien auf dem Gebiet des gewerblichen Rechtsschutzes in Deutschland und Europa. Für unser Büro in München suchen wir eine/-n Business Development Coordinator (m/w/d) für unsere Geschäftsentwicklung und die Koordination unseres Marketings. Ihr Profil: Qualifikation: idealerweise eine einschlägige abgeschlossene Ausbildung Kommunikation: sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse optional Persönlichkeit: Verbindlichkeit, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Flexibilität, Genauigkeit, sicheres Auftreten Ihre Aufgaben: Akquise: Marktanalyse und Identifikation von Akquisezielen; Organisation von eigenen Veranstaltungen (Präsenz, virtuell, hybrid); Networking auf fremden Veranstaltungen und Konferenzen; Dokumentation und Nachverfolgung von Akquisetätigkeiten Corporate Identity: Gestaltung des Firmenauftritts in den sozialen Medien (LinkedIn, etc.) in Form und Inhalt; idealerweise Kenntnisse bei der Homepage-Gestaltung (z.B.Partner-Anzeige11.06.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Sales Coordinator (m/w/d)
Sales Support / Vertriebsunterstützung (m/w/d) Die Einstellung kann an unterschiedlichen Standorten erfolgen: Frankfurt und München.
Kundenbetreuung im Versicherungs- und Finanzbereich neu definiert!...Partner-Anzeige11.06.202485356 FreisingVertrieb, Verkauf -
1
Fleet Operations Coordinator (m/w/d)
Flotten - Betreuer (m/w/d)
Finsterwalder Transport & Logistik GmbH Jobportal
Türkheim
Berufserfahrung
Transport
Vollzeit WIR bei Finsterwalder
Seit mehr als 80 Jahren bietet die Finsterwalde...Partner-Anzeige11.06.202486842 TürkheimEinkauf, Logistik -
1
Team Coordinator and Project Manager Facility and Media Supply (f/m/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Neufahrn bei Freising vor Ort unbefristet einen Team Coordinator and Project Manager Facility & Media Supply (f/m/d) Ihre Aufgaben Fachliche Führung und Entwicklung des Teams für die Projektierung im gebäudetechnischen Bereich, einschließlich Einarbeitung sowie Schulungen, Aufgabenverteilung, Zielsetzung und Leistungsmanagement Zentraler Ansprechpartner (f/m/d) für Gebäudetechnik-Projekte, insbesondere für die internen Fachbereiche Projektmanagement im technischen Facility Management von der Planung und Angebotserstellung bis hin zur Abnahme von Bau- und Planungsleistungen sowie der abschließenden Übergabe unter Einbeziehung aller fachlich Beteiligten Koordination aller Projektbeteiligten sowie externer Dienstleister Abstimmung durchzuführender Installationsmaßnahmen mit den internen Fachabteilungen sowie mit den Schnittstellen beteiligter Gewerke Organisation von Umbauarbeiten im Bereich TGA Erarbeitung von Projektanforderungen, Einholen von Kostenvoranschlägen und Vorbereitung bis zur Auftragsvergabe Durchführung von strategischer Termin- und Ressourcenplanung Überwachung des Projektfortschritts mit Durchführung von wirksamen Gegenmaßnahmen bei Projektabweichungen Fundierter Aufbau und ständige Erweiterung des eigenen Fachwissens sowie der Mitarbeiter im Team, bedarfsweise für direktes Arbeiten am Gebäude bei professionellem Umgang mit Radioaktivität Vertragsanalysen und Rechnungsprüfung Claim Management Ihr Profil Studium der Fachrichtung Facility Management oder einem versorgungstechnischen Schwerpunkt.Partner-Anzeige11.06.202485748 Garching (München)Ingenieur, Techniker -
1
Kundenbetreuer (m/w/d) im Vertrieb
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir an unserem Standort Marktrodach ab sofort einen Sales Coordinator (m/w/d) Ihre Aufgaben umfassen: Unterstützung des Key Account Manager: Verfolgung aller Projekte von der anfänglichen Kundenanfrage bis zur Auftragsvergabe / Vertragsabschluss Bearbeitung von Anfragen wie Muster, PPAP, Zeichnungen und technische Datenblätter Sicherstellen der Aktualität von Kundeninformationen im ERP-System Erstellen und Aktualisieren von internen Kundenpreislisten, inkl.Partner-Anzeige11.06.202496364 MarktrodachVertrieb, Verkauf -
1
Elektroniker (m/w/*)
Die Auswahl von Sensoren, Aktoren und Antrieben rundet die elektrotechnische Tätigkeit ab. In der Funktion des Ventilation Coordinators gemäß Manual 80 nehmen Sie Luftmessungen vor und überwachen Wartungen. Das sind Ihre Kompetenzen Die Mindestqualifikationen dieser Rolle umfassen: Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker für Betriebs- oder Automatisierungstechnik (*) oder eine ähnliche Qualifikation.Partner-Anzeige11.06.202487439 Kempten (Allgäu)Ingenieur, Techniker -
1
Recruiter (m/w/d) Active Sourcing & Messen
B&O Bau. Zeigen, was möglich ist.
Wie wollen wir jetzt und in Zukunft wohnen? B&O Bau denkt das Bauen radikal neu – klimafreundlich, systematisch, schnell und sozial. Gemeinsam mit engagierten...Partner-Anzeige11.06.202483043 Bad AiblingJobs, Karriere
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter