19 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
9
CMS 19 Zoll Alufelgen für 5er BMW E60 vorne 8J hinten 9,5J - 044
19 Zoll Alufelgen von CMS, Typ C8 für 5er BMW E60 Gutachten wird mitgeliefert Felgen in gutem Zustand Felgen haben keine Bordsteinschrammen, es sind minimale Gebrauchsspuren zu finden, hier und da eine kleine Lackveränderung zu sehen, aber im Prinzip nicht der Rede wert, die Felgen sind nach wie vor in gutem Zustand mit Edelstahlventilen vorne: 8x19", ET 15 hinten: 9,5x19, ET 15 Versand für 80 Euro möglich es sind noch Altreifen aufgezogen, diese bleiben als Felgenschutz montiert Infos zu den Reifen: breite BMW Reifen sind gerne seitlich mehr abgefahren, daher habe ich neben den Laufrillen auch die Flanken vermessen (ca. 15mm von aussen) Vorderreifen: KUMHO ECSTA SPT 245/40 98Y von der 3.440 €Festpreis12.05.202496166 KirchlauterFelgen -
1
Werkstudent International Business Office (gn)
Werkstudent International Business Office (gn) Aufgaben: Erstellen und Pflege von Kundendatenbanken im CMS Erstellen und Pflege von Produktpräsentationen und Marketingmaterial Messeunterstützung Generelle administrative Unterstützung Unterstützung bei der Prozessgestaltung im CMS Profil: Studium der BWL, VWL, Politikwissenschaften oder ähnlichem Kommunikationsstärke (auch in Englisch) Teamfähigkeit Bereitschaft sich neue Themen anzueignen Fähigkeit zur Selbstorganisation Gute Analyse- und Gestaltungsfähigkeit zur Optimierung bestehender Prozesse Kontaktstärke Warum es sich lohnt, bei der ESG einzusteigen: Profitiere von vertrauensvollen Kundenbeziehungen, einer enormen Fülle von Projekterfahrungen und der jahrzehntelangen Erfolgsgeschichte unseres Technologie-Unternehmens Wir bieten Dir ein familiäres und unterstützendes Umfeld, in welchem Deine Ideen willkommen sind und anerkannt werden.Partner-Anzeige11.05.202482256 FürstenfeldbruckVerwaltung, Assistenz -
1
Studentische Hilfskraft im Office für internationales Geschäft (w/m)
Werkstudent International Business Office (gn) Aufgaben: Erstellen und Pflege von Kundendatenbanken im CMS Erstellen und Pflege von Produktpräsentationen und Marketingmaterial Messeunterstützung Generelle administrative Unterstützung Unterstützung bei der Prozessgestaltung im CMS Profil: Studium der BWL, VWL, Politikwissenschaften oder ähnlichem Kommunikationsstärke (auch in Englisch) Teamfähigkeit Bereitschaft sich neue Themen anzueignen Fähigkeit zur Selbstorganisation Gute Analyse- und Gestaltungsfähigkeit zur Optimierung bestehender Prozesse Kontaktstärke Warum es sich lohnt, bei der ESG einzusteigen: Profitiere von vertrauensvollen Kundenbeziehungen, einer enormen Fülle von Projekterfahrungen und der jahrzehntelangen Erfolgsgeschichte unseres Technologie-Unternehmens Wir bieten Dir ein familiäres und unterstützendes Umfeld, in welchem Deine Ideen willkommen sind und anerkannt werden.Partner-Anzeige11.05.202482256 FürstenfeldbruckVerwaltung, Assistenz -
1
Werkstudent International Business Office (gn)
Werkstudent International Business Office (gn) Aufgaben: Erstellen und Pflege von Kundendatenbanken im CMS Erstellen und Pflege von Produktpräsentationen und Marketingmaterial Messeunterstützung Generelle administrative Unterstützung Unterstützung bei der Prozessgestaltung im CMS Profil: Studium der BWL, VWL, Politikwissenschaften oder ähnlichem Kommunikationsstärke (auch in Englisch) Teamfähigkeit Bereitschaft sich neue Themen anzueignen Fähigkeit zur Selbstorganisation Gute Analyse- und Gestaltungsfähigkeit zur Optimierung bestehender Prozesse Kontaktstärke Warum es sich lohnt, bei der ESG einzusteigen: Profitiere von vertrauensvollen Kundenbeziehungen, einer enormen Fülle von Projekterfahrungen und der jahrzehntelangen Erfolgsgeschichte unseres Technologie-Unternehmens Wir bieten Dir ein familiäres und unterstützendes Umfeld, in welchem Deine Ideen willkommen sind und anerkannt werden.Partner-Anzeige10.05.202482256 FürstenfeldbruckVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
5
17 Zoll Alufelgen für BMW X5 E53 - 007
Altreifen können auf Wunsch abgezogen werden es sind 4 Felgen CMS Alufelgen 7,5x17", ET40, LK 5 x 120 , Felgen-Nr TS 8987 C5 757 mit 235/65 104 H Michelin Pilot Alpin XSE Winter Bereifung für BMW X5, Typ E53 Felgen mit eingebranntem Bremsstaub aber ohne Bordsteinschrammen ***** Reifen sind von der 13.120 €Festpreis26.04.202496166 KirchlauterFelgen -
1
Fachlagerist / Kommissionierer / Mitarbeiter im Lager (m/w/d)
Ansprechpartnerin Frau Söker Dieselstr. 24 85748 Garching Tel. 089/32950-1131 https://www.igepa.de/cms/2h-gmbh-co-kg/ueber-uns/karriere/ Ausschreibendes Unternehmen: 2H GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): LagerwirtschaftPartner-Anzeige11.05.202485748 Garching (München)Einkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter im Online Marketing (w/m/d)
Physiotherapie) interne und externe Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten 25 % Mitarbeiterrabatt auf unsere Merchandise-Artikel und in der Gastronomie Mitarbeiterveranstaltungen und Teamevents kostenloser Eintritt an allen deutschen Baumwipfelpfaden der eak für die Familie (ersten Grades) vergünstigte Eintritte bei Partnern Überstunden in Freizeitausgleich Das erwartet dich: Die Zusammenarbeit und Betreuung von Website-Agenturen gehören zu deinen Aufgaben Du bist für die Pflege der deutschen eak-Website zuständig und unterstützt die Kollegen an unseren (inter-) nationalen Standorten dabei Du betreust verschiedene Projekte und bist auch für die Rechnungsprüfung zuständig Du planst, erstellst und überwachst sowohl Meta- als auch Google Ads Du hast die Verantwortung für den Social Media Bereich des Baumwipfelpfads im Bayerischen Wald inne Du vertrittst die eak auf Freizeit- und Tourismusmessen Als unterstützende Hand wirkst du bei der Planung und Umsetzung von verschiedenen Events mit Zudem unterstützt du das Team in der zentralen Marketingabteilung Das bringst du mit: Du hast eine kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Marketing Du besitzt gute CMS WordPress Kenntnisse und hast Erfahrung mit Datenanalysetools wie SISTRIX und Google Analytics Social Media und neue Kommunikationswege sind genau dein Ding Kreativität, Teamfähigkeit Kommunikationsgeschick sind in dieser Position genau richtig Deine Stärke ist eine sorgfältige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Du schreibst und sprichst präsentationssicher auf Deutsch und Englisch Wünschenswert wären Grundkenntnisse im P Ausschreibendes Unternehmen: Erlebnis Akademie AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Online-Marketing; WerbungPartner-Anzeige11.05.202493444 Bad KötztingMarketing, Medien, PR -
1
Assistenz der Leitung Corporate Communications (m/w/d)
in die Zusammenarbeit mit Agenturen, Veranstaltungsorganisation sowie die Projektplanung. Aber auch im Bereich Online-Medien ist Ihre Unterstützung rund um CMS und Content gefragt sowie in der Recherche und der Erarbeitung von Textentwürfen, wenn Sie hier eine Stärke haben. Ihre Stärken: Abgesch Ausschreibendes Unternehmen: DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, SekretariatPartner-Anzeige11.05.202483301 TraunreutVerwaltung, Assistenz -
1
Corporate Communications Assistant (m/w/d)
in die Zusammenarbeit mit Agenturen, Veranstaltungsorganisation sowie die Projektplanung. Aber auch im Bereich Online-Medien ist Ihre Unterstützung rund um CMS und Content gefragt sowie in der Recherche und der Erarbeitung von Textentwürfen, wenn Sie hier eine Stärke haben. Ihre Stärken: Abgesch Ausschreibendes Unternehmen: DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, SekretariatPartner-Anzeige11.05.202483301 TraunreutVerwaltung, Assistenz -
1
Referent*In Finanzen und Steuern (m/w/d)
Steuerberater*innen und Wirtschaftsprüfer*innen) und Ansprechpartner*in bei Steuerprüfungen Entwicklung und Mitplanung von finanzstrategischen Entscheidungen und zur infrastrukturellen Konzeption (Aufbau eines Tax CMS, Optimierung steuerrechtlicher Prozesse, finanztechnische Fortentwicklung) Enge Zusammenarbeit mit dem Schatzmeister und Schnittstelle zur Leitung der Hauptabteilung Finanzen und Pass sowie Zusammenarbeit in allen monetären Sachverhalten (Haushaltsplanung, Liquiditätsmanagement, Gewinn-/Kostenanalyse, Reporting) Mitarbeit in diversen Arbeitsgruppen und Gremien Als Stellvertreter*in des Hauptabteilungsleiters Personalmitverantwortung für bis zu 20 Mitarbeiter*innen Mittelfristig perspektivische Aufstiegsmöglichkeit zur/zum Hauptabteilungsleiter*in und kaufmännischen Geschäftsführer*in Ihre Aufstellung: Berufserfahrung als Steuerberater*in, idealerweise mit erster Führungserfahrung Optimalerweise Kenntnisse im Gemeinnützigkeitsrecht Möglicherweise Qualifikation als Wirtschaftsprüfer*in Kenntnisse im Fußball mit den diesbezüglichen Strukturen oder große Sportaffinität im Allgemeinen Hohe kommunikative und kooperative Kompetenz, Flexibilität und Entscheidungsfreude Ausgeprägtes Organisationstalent sowie proaktive und zuverlässige Arbeitsweise Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten – auch am Wochenende UNSER ANGEBOT: Arbeitsplatz mit sehr guter ÖPNV-Anbindung am Stiglmaierplatz Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto sowie mobiles Arbeiten Vollständige Übernahme des Deutschlandtickets Zuschuss zu VWL und betrieblichen Altersvorsorge Monatlicher Einkaufs- oder Fitnessgutschein Zahlreiche Vergünstigungen über Corporate Benefits Heiligabend und Silvester zusätzlich als Feiertage Teamevents und Fortbildungen Der Ball liegt nun bei Ihnen.Partner-Anzeige11.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Multikanalvertrieb
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d) Multikanalvertrieb im Bereich Internet-Filiale und Content-Management-System in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Sie… pflegen redaktionelle Neuerungen und Änderungen in Internet-Filiale, Firmenkundenportal sowie den Sparkassen-Apps setzen Updates und Releases, sowie Entwicklungen und Aktivitäten zur Nutzungssteigerung in der Internet-Filiale und den Sparkassen-Apps mit um begleiten die Umsetzung von weiteren Online-Prozessen und sind dazu im Austausch mit den Kolleginnen und Kollegen der Fachbereiche analysieren mit geeigneten Tools die Zugriffe auf unseren Internet-Auftritt und unterstützen die Ableitung von Maßnahmen und Impulsen für die Fachbereiche wirken mit bei der Betreuung, Weiterentwicklung sowie Neueinführung von digitalen Produkten, Services und Bezahllösungen beteiligen sich an der internen Hotline zum Online-Banking und den digitalen Lösungen Ihre Fähigkeiten: Sie… haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder sind Quereinsteiger aus anderen Berufen mit bankfachlicher, medialer, IT-seitiger oder vergleichbarer Ausbildung verfügen über eine hohe digitale und technische Affinität und idealerweise bereits über Erfahrungen mit der Content-Gestaltung von Internetseiten arbeiten strukturiert, sorgfältig und eigenständig – haben aber auch Freude daran, sich vielschichtige Sachverhalte – als CMS-Team – anzueignen und entsprechende Problemstellungen zu lösen besitzen einen klaren Blick für userfreundliche Online-Vertriebs- und Serviceprozesse Unser Angebot: Wir bieten Ihnen… eine aktive Unterstützung bei der Einarbeitung sowie beim Erwerb noch fehlender Qualifikationen und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten die Gelegenheit, sich und Ihre Ideen einzubringen und damit die Entwicklung unserer Sparkasse erfolgreich mitzugestalten eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem spannenden Arbeitsumfeld ein engagiertes Team, das gemeinsam Lösungen für unsere Sparkasse findet eine voll arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsangebote, Sportgemeinschaft, JobRad & Zuschuss ÖPNV, Mitarbeiterrabatte, Vermögenswirksame Leistungen, variable Arbeitszeiten, ein umfangreiches Weiterbildungsangebot und individuelle Förderung, sichere und moderne Arbeitsplätze, 32 Urlaubstage eine der Aufgabenstellung entsprechende Vergütung gem.Partner-Anzeige11.05.202497421 SchweinfurtBank, Versicherung -
1
Account Manager (m/w/d)
Sie managen Ihre Kunden und Projekte Unterstützen der Key Account Manager bei der Entwicklung und Gestaltung neuer Produkte sowie der Weiterentwicklung einzelner Produkte, wie innovative Assistance Bausteine und Netzwerkoptimierungen Telefonische Betreuung von Bestandskunden bei einfachen Anfragen Vorbereiten des Reportings an Kunden und der Bearbeitung von Beschwerden Markt- und Wettbewerbsbeobachtung inklusive Dokumentation und interner Kommunikation Was Sie mitbringen Studium und/oder erste Vertriebserfahrung Kunden- und lösungsorientierte Grund-Einstellung Herausragende Teamkompetenz kombiniert mit strukturierter, zuverlässiger und flexibler Arbeitsweise Sicheres kommunikatives Auftreten mit Durchsetzungsvermögen Sehr gute Kenntnisse und sicherer Umgang mit Standardanwendungen, MS-Office (Word, Excel, Powerpoint etc.) und Datenverarbeitungssystemen (CRM, CMS) Verhandlungssicheres Deutsch, von Vorteil: Englisch IHRE BENEFITS: Mehr Sicherheit, weniger Ausgaben Betriebliche Altersvorsorge Gesundheit am Arbeitsplatz ERGO Versicherungen zum Mitarbeitertarif Attraktive Sonderkonditionen bei namhaften Marken Sportangebote Kurze Wege, mehr Zeit Zentrale Lage am Ostbahnhof Flexible Arbeitszeiten Teilzeitmodelle Mobiles Arbeiten Lockere Atmosphäre, gutes Teamwork Tolles, motiviertes Team Jederzeit Unterstützung durch Coaches Vielfältiges und tolerantes Miteinander Flache Hierarchien Abgeschickt in 5-10 Minuten Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über das Online-Tool ERGO00097 (G2 M) Bewerbungen behinderter Menschen sind erwünscht und werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.Partner-Anzeige11.05.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich der beruflichen Bildung
Onlinemarketing oder Medienkommunikation) sind wünschenswert Interesse an und Gespür für moderne Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit sowie ein sicherer Umgang mit den sozialen Medien sind von Vorteil Erfahrungen in der Durchführung von Kampagnen und Betreuung von Onlineauftritten sowie bei der redaktionellen Inhaltspflege mittels CMS „Imperia“ sind von Vorteil Sichere Anwendung der Standard-EDV (MS Office) Kenntnisse der Strukturen des StMAS und des Geschäftsbereichs sind von Vorteil Ihr persönliches Profil Politisches Interesse und Sensibilität für gesellschafts- und sozialpolitische Fragen Fähigkeit zum konzeptionellen, strategischen und kreativen Denken Fähigkeit zur Teamarbeit, auch unter Zeitdruck Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen, Kontaktfreudigkeit Pflichtbewusstsein, Zuverlässigkeit Organisationsgeschick und selbstständiges Arbeiten Entscheidungsfähigkeit, Problembewusstsein Dem Tätigkeitsbereich entsprechende Belastbarkeit Zeitliche Flexibilität und die Bereitschaft, auch außerhalb der Regelarbeitszeiten zu arbeiten Sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Fortbildungsbereitschaft Wir bieten Je nach Ihren persönlichen Voraussetzungen eine Eingruppierung bis Entgeltgruppe 10 des TV-L (bitte informieren Sie sich z.B. auf der Homepage des öffentlichen Dienstes über die Vergütung) Eine Zulage für die Tätigkeit an einer obersten Dienstbehörde (Ministerialzulage) Darüber hinaus bieten wir Ihnen Vorzüge des öffentlichen Dienstes, insbesondere Arbeitsplatzicherheit für die Laufzeit des Arbeitsvertrages und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch gleitende Arbeitszeit und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten sowie ein vergünstigtes Ticket für den öffentlichen Nahverkehr Wir unterstützen Sie in Ihrem anspruchsvollen, abwechslungsreichen, zukunftsorientierten Aufgabengebiet durch vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten Interessiert?Partner-Anzeige11.05.202480797 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Assistenz der Leitung Corporate Communications (m/w/d)
in die Zusammenarbeit mit Agenturen, Veranstaltungsorganisation sowie die Projektplanung. Aber auch im Bereich Online-Medien ist Ihre Unterstützung rund um CMS und Content gefragt sowie in der Recherche und der Erarbeitung von Textentwürfen, wenn Sie hier eine Stärke haben. Ihre Stärken: Abgeschlossene kaufmännische bzw. fachrelevante Ausbildung Sehr gute Englischkenntnisse bzw. die Bereitschaft, vorhandene gute Kenntnisse berufsbegleitend konstant auszubauen Professionelle Office-Anwenderkenntnisse, vor allem in MS-PowerPoint, MS-Excel, Projektplanungstools (von Vorteil) SAP-Erfahrung für Kostenstellenberichte und Budgetcontrolling Ihre persönlichen Stärken: Kommunikationsgeschick, Serviceorientierung, Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative, Can-Do-Mentalität, sicheres Auftreten, Verlässlichkeit und Diskretion So viel mehr als ein „Job“ „Made by HEIDENHAIN in Traunreut“ steht für Innovation, Qualität und langfristig sichere Arbeitsplätze.Partner-Anzeige11.05.202483301 TraunreutVertrieb, Verkauf -
1
Spezialist (m/w/d) Unternehmenskommunikation
Ihre Aufgabenschwerpunkte: Als Spezialist (m/w/d) Unternehmenskommunikation übernehmen Sie die redaktionelle Betreuung und Pflege unserer Webseiten (Briefing und Abstimmung mit technischen Dienstleistenden, Erstellung und Veröffentlichung von Grafiken sowie Texten im CMS TYPO3). Sie übernehmen die Erstellung und Veröffentlichung von Posting-Texten innerhalb der unternehmenseigenen Social-Media-Kanäle. Sie verfassen Texte aller Art, wie z.B. Pressemitteilungen, redaktionelle Beiträge, Einladungen etc.Partner-Anzeige11.05.202486156 AugsburgMarketing, Medien, PR -
1
Teamassistenz (m/w/d) für die Abteilung Schienen- und Luftverkehr
Verwaltungsfachangestellte/r (m/w/d), Kaufmann/-frau (m/w/d) für Bürokommunikation oder Rechtsanwalts- / Notarfachangestellte/r (m/w/d) Erfahrung im Sekretariat bzw. im Bereich Büroorganisation und Kommunikation Organisationstalent, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Schreibfertigkeiten und fundierte Rechtschreibkenntnisse Gute, anwendungssichere Kenntnisse in den Microsoft-Office-Programmen sowie die Bereitschaft, sich in andere Anwendungen (E-Akte, Datenbanken, Imperia [CMS]) einzuarbeiten Freude an der Arbeit im Team und am Umgang mit Menschen Gute Umfangsformen, freundliches und verbindliches Auftreten Zeitliche Flexibilität im Rahmen der Vorzimmervertretung Wir bieten: Eine Bezahlung nach Entgeltgruppe 5 des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L); nähere Informationen finden Sie z.B. unter www.oeffentlicher-dienst.info Zwei unbefristete Stellen Eine Zulage für die Tätigkeit an einer obersten Landesbehörde (Ministerialzulage) in Höhe von 173,62 Euro und Jahressonderzahlung Attraktive Sozialleistungen, wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge, ggf.Partner-Anzeige11.05.202480539 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Content Designer (m/w/d)
Erste Erfahrung in der Nutzung von Social-Media-Analysetools zur Leistungsmessung und Erfolgskontrolle. Grundkenntnisse in gängigen CMS-Systemen (z.B. WordPress, Contao oder Typo3) – optional. Ganzheitliches und kreatives Denken sowie Beherrschung grundlegender Design-Disziplinen und -Techniken. Feines Gespür für Marken und deren Tonalität, großes Interesse an neuen Technologien und Trends.Partner-Anzeige11.05.202483607 Holzkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Marketing, Medien, PR -
1
Global SEO Specialist (m/w/d)
Screaming Frog, ahrefs, Sistrix) sowie mit Webanalyse-Tools (z.B. Google Produkten, Matomo, etc.) Erfahrung in gängigen CMS-Systemen wie z.B. FirstSpirit, Wordpress, etc. ist von Vorteil Idealerweise verfügst Du über Erfahrung im B2B Marketing in einem globalen Kontext und erste Erfahrungen mit KI, ChatGPT, VoiceAssistents sind ein Plus Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch werden vorausgesetzt und weitere Sprachen sind von Vorteil Ausgewählte Benefits dieser Stelle Attraktive, leistungsorientierte Vergütung 30 Tage Urlaub (bei Vollzeit) und diverse Sonderurlaubstage Top-Konditionen über „Corporate Benefits” und verschiedenen Anbietern aus der Landsberger Region Bezuschusster Zugang zu diversen Sporteinrichtungen über „EGYM Wellpass“ Gruppenunfallversicherung und betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Spannende Projekte Internationales Arbeitsumfeld Super Team Internes Weiterbildungsangebot und interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten Unser Angebot Du bist auf der Suche nach vielseitigen Aufgaben und suchst Abwechslung in Deinem Job?Partner-Anzeige11.05.202486899 Landsberg (Lech)Marketing, Medien, PR -
1
Referent Marketing & Unternehmenskommunikation (w/m/d)
Du hast ein Gespür für Grafik und Layout und ein Auge fürs Detail. Der Umgang mit MS Office und Content-Management-Systemen (CMS) gehören zu deinem täglichen Doing. Du überzeugst durch deine offene und kommunikative Persönlichkeit und arbeitest gerne im Team. DAS DARFST DU VON UNS ERWARTEN THE BEST OF ICT WITH A HUMAN TOUCH – Getreu unseres Mottos erfährst du von Tag eins an Wertschätzung für deine Arbeit.Partner-Anzeige11.05.202497833 FrammersbachMarketing, Medien, PR
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
12
Webdesign Webseite Website SEO Webseiten-Optimierung
** Erstkontakt: 32 Euro je Stunde **
>> Thema: Website Unterstützung
Zielgruppe: Kleine Betriebe, Einzelgewerbetreibende, Privat
Motivation: Für einen erfolgreichen Webauftritt
>> Telefon: 0172...64 €Stundensatz06.04.202407926 Gefell (Thüringen)Webdesign
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter