12 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Chat-Betreuer für Profilverwaltung und Medienverkauf gesucht
Wir suchen engagierte Chatter, die Lust haben, Profile zu betreuen und Medien zu verkaufen! Bei uns erwarten dich attraktive Verdienstmöglichkeiten auf Provisionsbasis, mit potenziellen Einkommen...26.04.202496182 ReckendorfFreiberufler, Franchise -
1
Storemanager / Sales Manager (m/w/d)
WHO‘S PERFECT 21 MSB Invest GmbH Personalabteilung Landsberger Str 374 80687 München Wir suchen Dich zur Verstärkung und Bereicherung unseres WHO'S PERFECT Teams in Hamburg, München und Stuttgart in Vollzeit als Storemanager / Sales Manager (m/w/d) Dein Aufgabengebiet Leitung einer unserer Filialen Sicherstellung / Organisation täglicher Abläufe im Store Koordination von Beratung und Verkauf (stationär und im Chat) sowie Unterstützung deines Teams im Vertrieb italienischer Designermöbel um Umsatz- und Unternehmensziele zu erreichen Effektive Mitarbeiterführung, -entwicklung, und -motivation durch klare Zielsetzung & Feedback Erstellung der Personaleinsatzplanung Deine Qualifikation Mindestens einige Jahre Führungserfahrung in erster oder zweiter Reihe und direktes Berichtwesen an Vertriebsleitung Du pflegst einen kooperativen und lösungsorientierten Führungsstil, bist ein Teamplayer und hast ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Eigeninitiative, Ziele und der Umgang mit betrieblichen Kennzahlen sind für dich Elemente auf deinem Weg zum Erfolg Unser Angebot Persönliches und wertschätzendes Miteinander in einem Familienunternehmen mit ca. 170 Mitarbeitern Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Einbringen eigener Ideen Entwicklungsmöglichkeiten mit regelmäßigen Schulungen bundesweit Ein attraktives und erfolgsorientiertes Vergütungssystem Sende Deine Bewerbung an personal[AT]whos-perfect.de Ausschreibendes Unternehmen: WHO‘S PERFECT - 21 MSB Invest GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Filialleitung; Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; Verkäufer (Handel) Branchen: Möbel & EinrichtungPartner-Anzeige11.05.202480331 MünchenGeschäftsführung -
1
Teamassistenz (m/w/d)
Hilfskräfte und Lehrbeauftragte Organisatorische Unterstützung der wissenschaftlichen Mitarbeitenden des Lehrstuhls Buchungen mittels der Software HIS-FSV Allgemeine Sekretariatsaufgaben und Schriftverkehr in deutscher und englischer Sprache Interne und externe Kommunikation per Videokonferenzen, Telefon, E-Mail, Chat und in direktem Kontakt Termin- und Sachkoordination Dienstreiseorganisation und -abrechnung Pflege von Daten im Online-Portal Campo Unterstützung bei der Organisation der Raumangelegenheiten Mitorganisation von Tagungen und Veranstaltungen Schlüsselverwaltung Ihr Profil: Notwendige Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsangestellter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Aufgeschlossenheit für interdisziplinäres und teamorientiertes Arbeiten Sicheres und freundliches Auftreten Freude am Umgang mit Studierenden Eigeninitiative, engagierte und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeit (mündlich und schriftlich) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Auffassungsgabe und ausgeprägtes Organisationstalent sowie eine systematische Arbeitsweise auch unter zeitlicher Belastung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Berufserfahrung in Buchhaltung Bereitschaft zur Weiterbildung Wünsch Ausschreibendes Unternehmen: Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Sekretariat; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Bildung & TrainingPartner-Anzeige11.05.202491058 ErlangenVerwaltung, Assistenz -
1
Verkaufsleiter (m/w/d)
Ein interessantes Gehaltspaket mit Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung, rundet diese Aufgabe ab. Fragen? Meinhard Merkert Gesellschafter / Partner Anruf oder Chat: +49 69 6640 875 30 Referenz: 243011 Tröger & Cie. Aktiengesellschaft Gerbermühlstraße 11 60594 Frankfurt am Main Tel.: +49 69 6640 8750Partner-Anzeige11.05.202490762 FürthVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Verkaufsleiter (m/w/d)
Ein interessantes Gehaltspaket mit Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung, rundet diese Aufgabe ab. Fragen? Meinhard Merkert Gesellschafter / Partner Anruf oder Chat: +49 69 6640 875 30 Referenz: 243011 Tröger & Cie. Aktiengesellschaft Gerbermühlstraße 11 60594 Frankfurt am Main Tel.: +49 69 6640 8750Partner-Anzeige11.05.202497070 WürzburgVertrieb, Verkauf -
1
Verkaufsleiter (m/w/d)
Ein interessantes Gehaltspaket mit Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung, rundet diese Aufgabe ab. Fragen? Meinhard Merkert Gesellschafter / Partner Anruf oder Chat: +49 69 6640 875 30 Referenz: 243011 Tröger & Cie. Aktiengesellschaft Gerbermühlstraße 11 60594 Frankfurt am Main Tel.: +49 69 6640 8750Partner-Anzeige11.05.202485049 IngolstadtVertrieb, Verkauf -
1
Presales Consultant (m/w/d)
Kenntnis bezüglich Projektkalkulationen, Projektmanagement, Vertriebsstrategien und Vertragsgestaltung. Kenntnisse in der Digitalisierung der Kundenschnittstellen (digitale Kanäle wie Messenger, Chat, etc.). Präsentations- und Moderationsfähigkeiten sowie hohe Beratungskompetenz. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Betriebswirtschaftliche und prozessorientierte Denk- und Argumentationsweise.Partner-Anzeige11.05.202480339 MünchenIT, TK, Software -
1
Solution Sales Engineer
Kenntnis bezüglich Projektkalkulationen, Projektmanagement, Vertriebsstrategien und Vertragsgestaltung. Kenntnisse in der Digitalisierung der Kundenschnittstellen (digitale Kanäle wie Messenger, Chat, etc.). Präsentations- und Moderationsfähigkeiten sowie hohe Beratungskompetenz. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Betriebswirtschaftliche und prozessorientierte Denk- und Argumentationsweise.Partner-Anzeige11.05.202480339 MünchenIT, TK, Software -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für Telesales / Customer Service
Auftragserfassung aus diversen Bestellkanälen Ganzheitliche Kundenbetreuung am Telefon / Tele Sales Kommunikation mit Kunden per E-Mail & Chat-Funktion Ihr Profil Berufserfahrung im Bereich Telefonverkauf, Vertriebsinnendienst, Vertriebsmitarbeiter/in, Sales Consultant, Kundenservice, o.ä. Leidenschaft für Kundenservice und hohe Kommunikationsstärke Vertriebs- und Serviceorientierung sowie Freude an der professionellen B2B-Telefonakquise Gute MS Office Kenntnisse sowie Erfahrung mit Warenwirtschaftsprogrammen (z.B.Partner-Anzeige11.05.202483064 RaublingMedizin, Gesundheit -
1
Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) für Telefonverkauf / Kundenbetreuung
Auftragserfassung aus diversen Bestellkanälen Ganzheitliche Kundenbetreuung am Telefon / Tele Sales Kommunikation mit Kunden per E-Mail & Chat-Funktion Ihr Profil Berufserfahrung im Bereich Telefonverkauf, Vertriebsinnendienst, Vertriebsmitarbeiter/in, Sales Consultant, Kundenservice, o.ä. Leidenschaft für Kundenservice und hohe Kommunikationsstärke Vertriebs- und Serviceorientierung sowie Freude an der professionellen B2B-Telefonakquise Gute MS Office Kenntnisse sowie Erfahrung mit Warenwirtschaftsprogrammen (z.B.Partner-Anzeige11.05.202483064 RaublingMedizin, Gesundheit -
1
Junior Technical Consultant (m/w/d)
Was wir anbieten Health Days I Lunch 'n' Learn Sessions I Women's Network I LGBTQIA+ Network I Demo Days I Coffee Chat Roulette I Ideas Portal I Free English Lessons I Thinkproject Academy I Social Events I Volunteering Activities I Open Forum with Leadership Team (Tp Café) I Hybrid working I Unlimited learning Mitarbeiterzufiedenheit steht bei uns an oberster Stelle.Partner-Anzeige11.05.202497070 WürzburgConsulting, Beratung -
1
Teamassistenz (m/w/d)
Hilfskräfte und Lehrbeauftragte Organisatorische Unterstützung der wissenschaftlichen Mitarbeitenden des Lehrstuhls Buchungen mittels der Software HIS-FSV Allgemeine Sekretariatsaufgaben und Schriftverkehr in deutscher und englischer Sprache Interne und externe Kommunikation per Videokonferenzen, Telefon, E-Mail, Chat und in direktem Kontakt Termin- und Sachkoordination Dienstreiseorganisation und -abrechnung Pflege von Daten im Online-Portal Campo Unterstützung bei der Organisation der Raumangelegenheiten Mitorganisation von Tagungen und Veranstaltungen Schlüsselverwaltung Ihr Profil: Notwendige Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsangestellter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Aufgeschlossenheit für interdisziplinäres und teamorientiertes Arbeiten Sicheres und freundliches Auftreten Freude am Umgang mit Studierenden Eigeninitiative, engagierte und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeit (mündlich und schriftlich) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Auffassungsgabe und ausgeprägtes Organisationstalent sowie eine systematische Arbeitsweise auch unter zeitlicher Belastung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Berufserfahrung in Buchhaltung Bereitschaft zur Weiterbildung Wünschenswerte Qualifikationen: Grundkenntnisse im Umgang mit dem Buchungssystem HIS-FSV Erfahrung mit Projektcontrolling im universitären Umfeld Wir bieten: Spannende und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen und wertschätzenden Team Urlaubsanspruch von 30 Tagen pro Kalenderjahr mit zusätzlich freien Tagen am 24. und 31.Partner-Anzeige11.05.202491058 ErlangenVerwaltung, Assistenz
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Mitarbeiter (m/w/d) für unser KundenDialog-Center Service Vollzeit / Teilzeit
Mitarbeiter (m/w/d) für unser KundenDialog-Center Service Vollzeit / Teilzeit Mitarbeiter (m/w/d) für unser KundenDialogCenter Service in Teil- oder Vollzeit Region Ulm oder Biberach (Warthausen)
Sie...Partner-Anzeige11.05.202489073 UlmBank, Versicherung -
1
Mitarbeiter im techn. Kundendienst (m/w/d)
Wir sind ein Maschinenbauunternehmen in der Recyclingbranche und stellen Zerkleinerer sowie Brikettierpressen für Industrie-, Klein- und Mittelstandsbetriebe der Holz- und Kunststoffverarbeitung her.
...Partner-Anzeige11.05.202474360 IlsfeldVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Kundenservice – 1st-Level-Support (m/w/d)
Mitarbeiter Kundenservice – 1st-Level-Support (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · Neckarsulm Kennziffer
03/24 Über uns
Wir arbeiten engagiert als Unternehmen im Mittelstand. Wir bieten unseren...Partner-Anzeige11.05.202474172 NeckarsulmHandwerk, Lehrberufe -
1
Medialer Berater KundenCenter (w/m/d)
Mit einer Bilanzsumme von rund 13 Mrd. Euro sowie ca. 1.600 Mitarbeitenden ist die Kreissparkasse Heilbronn eines der größten und ertragsstärksten Kreditinstitute in Baden-Württemberg. Sowohl im...Partner-Anzeige11.05.202474072 HeilbronnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für unser KundenDialog-Center Service Vollzeit / Teilzeit
Mitarbeiter (m/w/d) für unser KundenDialog-Center Service Vollzeit / Teilzeit Mitarbeiter (m/w/d) für unser KundenDialogCenter Service in Teil- oder Vollzeit Region Ulm oder Biberach (Warthausen)
Sie...Partner-Anzeige11.05.202488400 Biberach (Riß)Bank, Versicherung -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für unser KundenDialog-Center Service Vollzeit / Teilzeit
Mitarbeiter (m/w/d) für unser KundenDialog-Center Service Vollzeit / Teilzeit Mitarbeiter (m/w/d) für unser KundenDialogCenter Service in Teil- oder Vollzeit Region Ulm oder Biberach (Warthausen)
Sie...Partner-Anzeige11.05.202488400 Biberach (Riß)Vertrieb, Verkauf -
1
Kundenberater (m/w/d) für Service Center in Voll- und Teilzeit
Mitarbeiter (m/w/d) für unser KundenDialog-Center Service Vollzeit / Teilzeit Mitarbeiter (m/w/d) für unser KundenDialogCenter Service in Teil- oder Vollzeit Region Ulm oder Biberach (Warthausen)
Sie...Partner-Anzeige11.05.202488400 Biberach (Riß)Vertrieb, Verkauf -
1
Storemanager / Sales Manager (m/w/d)
WHO‘S PERFECT
21 MSB Invest GmbH
Personalabteilung
Landsberger Str 374
80687 München
Wir suchen Dich zur Verstärkung
und Bereicherung unseres WHO'S PERFECT
Teams in Hamburg, München und...Partner-Anzeige11.05.202470173 StuttgartGeschäftsführung
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter