25 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter (w/m/d) für Verkauf/Einkauf
Bike GmbH/Fahrradgroßhandel Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Mitarbeiter (w/m/d) für Verkauf/Einkauf gerne mit Branchenkenntnissen Sicherer Arbeitsplatz und ein Eigenverantwortliches arbeiten. 30- bis 40-Stunden-Woche Richten Sie Ihre Bewerbung bitte an BBF-Bike GmbH, Rotwandweg 2, 82024 Taufkirchen z.Partner-Anzeige25.04.202482024 Taufkirchen (Landkreis München)Vertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter (w/m/d) für unseren Wareneingang/Lager
Mitarbeiter (w/m/d) für unseren Wareneingang/Lager BBF-Bike GmbH/Fahrradgroßhandel Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Mitarbeiter (w/m/d) für unseren Wareneingang/Lager gerne mit Branchenkenntnissen Sicherer Arbeitsplatz und ein eigenverantwortliches arbeiten. In Vollzeit/40-Stunden-Woche Richten Sie Ihre Bewerbung bitte an BBF-Bike GmbH, Rotwandweg 2, 82024 Taufkirchen z.Partner-Anzeige25.04.202482024 Taufkirchen (Landkreis München)Handwerk, Lehrberufe -
1
Technischer Verkauf / Vertriebsinnendienst Lüftung (m/w/d)
Sie sind verantwortlich für die Auftragsabwicklung. IHR PROFIL Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung. Branchenkenntnisse im Bereich Lüftung sind von Vorteil. Im Idealfall sind Sie im Umgang mit SAP R/3 vertraut. Sie überzeugen durch eine hohe Service- und Kundenorientierung.Partner-Anzeige24.04.202483404 AinringIngenieur, Techniker -
1
Stellvertretenden leitenden Kundenmanager (m/w/d)
Globale Versicherungsgruppe Wir machen es möglich
Wir, die Howden Deutschland AG, sind ein namhafter Industrie- und Spezialversicherungsmakler und Teil von Howden, einer der führenden globalen...Partner-Anzeige24.04.202480331 MünchenBank, Versicherung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Servicetechniker (m/w/d)
Servicetechniker (m/w/d) für das Betreuungsgebiet West Kundendienst (Außendienst) (37,5 Stunden/Woche) Servicetechniker (m/w/d) Was die Stelle beinhaltet: Produktinstallation und Inbetriebnahme der Anlagen Anwenderschulung vor Ort beim Kunden und technischer Support Selbstständige Fehleranalyse sowie Dokumentation Durchführung von Service- und Wartungsarbeiten Aufdeckung von Optimierungspotential bei bestehenden Produkten Was Sie mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Mechatroniker/-in oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in der Mechanik, Pneumatik und Hydraulik Branchenkenntnisse wünschenswert PKW-Führerschein Gute Englischkenntnisse von Vorteil Reisebereitschaft für In- und Auslandseinsätze Hohe Kundenorientierung Flexibilität, selbstständige Arbeitsweise und Zuverlässigkeit MAHA Maschinenbau Haldenwang GmbH & Co.Partner-Anzeige24.04.202487490 Haldenwang (Landkreis Oberallgäu)Handwerk, Lehrberufe -
1
Supporttechniker (m/w/d)
Servicetechniker (m/w/d) für das Betreuungsgebiet West Kundendienst (Außendienst) (37,5 Stunden/Woche) Servicetechniker (m/w/d) Was die Stelle beinhaltet: Produktinstallation und Inbetriebnahme der Anlagen Anwenderschulung vor Ort beim Kunden und technischer Support Selbstständige Fehleranalyse sowie Dokumentation Durchführung von Service- und Wartungsarbeiten Aufdeckung von Optimierungspotential bei bestehenden Produkten Was Sie mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Mechatroniker/-in oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in der Mechanik, Pneumatik und Hydraulik Branchenkenntnisse wünschenswert PKW-Führerschein Gute Englischkenntnisse von Vorteil Reisebereitschaft für In- und Auslandseinsätze Hohe Kundenorientierung Flexibilität, selbstständige Arbeitsweise und Zuverlässigkeit MAHA Maschinenbau Haldenwang GmbH & Co.Partner-Anzeige24.04.202487490 Haldenwang (Landkreis Oberallgäu)Handwerk, Lehrberufe -
1
Außendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w/d)
Sie verfügen über eine erfolgreiche abgeschlossene Ausbildung im Bereich, Sanitär, Heizung und Lüftung oder eine kaufmännische Ausbildung. Sie bringen umfangreiche Branchenkenntnisse im Sanitärwesen mit. Ihre Stärke liegt in einer ausgeprägten Service- und Kundenorientierung. Sie zeichnen sich durch ein freundliches und überaus professionelles Auftreten aus.Partner-Anzeige24.04.202483404 AinringVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
Sie verfügen über eine erfolgreiche abgeschlossene Ausbildung im Bereich, Sanitär, Heizung und Lüftung oder eine kaufmännische Ausbildung. Sie bringen umfangreiche Branchenkenntnisse im Sanitärwesen mit. Ihre Stärke liegt in einer ausgeprägten Service- und Kundenorientierung. Sie zeichnen sich durch ein freundliches und überaus professionelles Auftreten aus.Partner-Anzeige24.04.202483404 AinringVertrieb, Verkauf -
1
Außendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w/d)
Sie verfügen über eine erfolgreiche abgeschlossene Ausbildung im Bereich, Sanitär, Heizung und Lüftung oder eine kaufmännische Ausbildung. Sie bringen umfangreiche Branchenkenntnisse im Sanitärwesen mit. Ihre Stärke liegt in einer ausgeprägten Service- und Kundenorientierung. Sie zeichnen sich durch ein freundliches und überaus professionelles Auftreten aus.Partner-Anzeige24.04.202483404 AinringHandwerk, Lehrberufe -
1
Office Manager (m/w/d)
Buchung von Hotels Vorbereitung und Zusammenstellung von Vertragsunterlagen Ausführung von Bestellungen in SAP in enger Zusammenarbeit mit dem Projektmanagement Ihre Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung Erfahrung in vergleichbarer Position Branchenkenntnisse im Bauwesen wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Kenntnisse in SAP wünschenswert Job Details: 40 Stundenwoche 30 Tage Urlaub Tätigkeit erfordert größtenteils Anwesenheit vor Ort in Schweinfurt Das wird geboten: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Internationales und expandierendes Unternehmen Attraktives Gehalt Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe der ID sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an jobs@lunisa.de Ihr Ansprechpartner: Sandra Bauer LUNISA trust & match GmbH Am Alten Bahnhof 8 97332 Volkach 09381/846328-0 www.lunisa.de18.04.202497332 VolkachVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
Wir sind gerne bereit unser Bestes für eine gute Einarbeitung in die Energiewirtschaft zu geben, deshalb suchen wir zur Unterstützung für unser Team in Penzberg eine Bürofachkraft, die motiviert und interessiert an der Thematik bei uns starten möchte. Falls Sie bereits über Branchenkenntnisse verfügen, wäre das natürlich umso besser. Aufgabenbereiche: individuelle Betreuung unserer Strom- und Erdgaskunden Pflege und Qualitätssicherung von Stammdaten Vertragswesen Unterstützung im Rechnungswesen / Rechnungsprüfung Vorbereitung und Erstellung von Energieabrechnungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement, Außenhandelskaufmann/-frau, Fachwirt/-in IHK) hohe Zahlenaffinität Gute Excel-Kenntnisse Äußerst sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise Routinierter Umgang mit den gängigen EDV-Programmen Wir bieten Ihnen: intensive Einarbeitung in das Thema Energiewirtschaft Raum für selbstverantwortliches Handeln spannendes Aufgabengebiet in einer Zukunftsbranche angenehmes Arbeitsklima Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit Leistungen: Homeoffice-Möglichkeit Urlaubsanspruch von 30 Tagen Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeiten Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens Eine gründliche Einarbeitung in die Energieversorgung Interessante und eigenverantwortliche Aufgaben Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Essenszuschuss Kostenlose Getränke Arbeitsort: Vor OrtPartner-Anzeige25.04.202482377 PenzbergJobs, Karriere -
1
Kalkulator im Bereich Trockenbau und Ausbau (m/w/d)
KALKULATOR IM BEREICH TROCKENBAU UND AUSBAU (m/w/d) STANDORT FELDKIRCHEN ODER INGOLSTADT | IN VOLLZEIT IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene technische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung, Meister, Techniker oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung in der Kalkulation oder Branchenkenntnisse im Bereich Trockenbau und Ausbau, jedoch keine Voraussetzung Gerne auch Quereinsteiger mit Zahlenaffinität Sicherer Umgang mit Microsoft Office Selbstständige, engagierte und sorgfältige Arbeitsweise Sicheres und verbindliches Auftreten IHRE AUFGABEN Kalkulation von Projekten im Trockenbau und Ausbau Mitwirken bei Vergabeverhandlungen Beurteilung und Prüfung von öffentlichen Ausschreibungen Erstellen von Angebotspauschalen UNSER ANGEBOT Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen Eine umfangreiche Einarbeitung Einen PKW, auch zur privaten Nutzung Unterkunft für überregionale Bewerber Modernes Arbeitsumfeld Familiäres Betriebsklima 30 Tage Jahresurlaub Mitarbeiterevents Zugang zum Corporate Benefits Portal Bitte senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an: bewerbung@probat.ag oder nutzen Sie unser Kontaktformular: PROBAT Bau AG Weißenfelder Straße 1 • 85622 Feldkirchen - MünchenPartner-Anzeige24.04.202485622 Feldkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Ingenieur, Techniker -
1
Einkäufer (m/w/d) Produktion
Für unseren Standort in Neumarkt (Oberpfalz) suchen wir einen: Einkäufer (m/w/d) Produktion Das sind Ihre Aufgaben: Strategischer Einkäufer (Lead Buyer) für Primär-, Sekundär- und Tertiärpackmittel, Bulk- und Handelsware, Hilfsstoffe sowie Dienstleistungen Vertragsverhandlungen, Vertragsgestaltung und Preisverhandlungen Bestandskontrolle, Kontraktmanagement und Stammdatenpflege mit SAP Marktanalyse und Marktbeobachtung Lieferantenmanagement und Korrespondenz Reklamationsbearbeitung Analyse und Optimierung von Beschaffungsprozessen Projektmanagement in Bezug auf den Einkauf, neue Produkte und Produktänderungen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Erfahrung im Einkauf, vorzugsweise im pharmazeutischen Einkauf Branchenkenntnisse in der pharmazeutischen Industrie Einen sicheren Umgang mit SAP und den gängigen MS-Office-Programmen Kommunikationsstärke und Verhandlungssicherheit Wir bieten Ihnen: Ein global agierendes, inhabergeführtes Familienunternehmen mit Bekenntnis zur sozialen Verantwortung Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-Möglichkeiten zur Unterstützung der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Verantwortungsvolle Tätigkeitsfelder samt einer qualifizierten Einarbeitung sowie einer leistungsgerechten Vergütung mit attraktiven Sozialleistungen und betrieblicher Altersvorsorge Spannende Perspektiven in einem weltweit wachsenden Unternehmen mit vielfältigen fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Sind Sie offen für Neues?Partner-Anzeige24.04.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Handwerk, Lehrberufe -
1
Fachkraft (m/w) mit kaufmännischen/betriebswirtschaftlichen Kenntnissen / Verwaltung / Controlling
Ausbildung mit Berufserfahrung im entsprechenden Bereich/ betriebswirtschaftliches Studium Kostenbewusstsein und Verständnis für betriebswirtschaftliche Prozesse Offenheit, Flexibilität, Organisationstalent, selbstständige Arbeitsweise Ausdruckssicherheit im Umgang mit externen Dienstleistern Microsoft-Office-Programme (insbesondere Excel), Handling eines benutzerfreundlichen WaWi/CRM Sie bringen Interesse an Nahrungsergänzungsmitteln und einer gesunden Lebensweise mit und haben die Bereitschaft sich die notwendigen Branchenkenntnisse anzueignen Darum sind wir Ihre erste Wahl: Neben einer fachlichen Einarbeitung in ein spannendes Aufgabenfeld erwartet Sie ein aufgeschlossenes Team mit flachen Hierarchien, das sich auf Ihre Verstärkung freut.Partner-Anzeige24.04.202483026 RosenheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Projektleiter (m/w/d) Ladenbau
STELLENBESCHREIBUNG Kosten-, termin- und qualitätsgerechte Abwicklung von Ladenbau Projekten Kostenoptimierte Konstruktion von Ladenbauteilen Planung und Steuerung des gesamten Projektablaufs: Angebotserstellung, Erstellung von Fertigungszeichnungen sowie Projektvorbereitung/ und - abwicklung Verantwortung für den Projektabschluss und Sicherstellung der Projektabrechnung QUALIFIKATIONEN Technische Schul- bzw. Berufsausbildung: Meister, Techniker, Ingenieur o.ä. Branchenkenntnisse im Bereich Ladenbau Erfahrung in der Konstruktion/Detailplanung und im Möbel-Innenausbau 2D und 3D CAD-Kenntnisse (AutoCAD, OneSpace, SolidWorks) Gute Teamfähigkeit Reisebereitschaft Zusätzliche Informationen Freuen Sie sich auf eine tolle Teamgemeinschaft, spannende Projekte und neue Herausforderungen bei umdasch sowie: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zeitweise auch remote zu arbeiten Unbefristeter Anstellungsvertrag, 30 Tage Urlaub, Möglichkeit zum JobRad Leasing Umfangreicher Einarbeitungsplan zum Start bei umdasch inkl.Partner-Anzeige24.04.202486551 AichachIngenieur, Techniker -
1
Fachverkäufer (M/W/D) Mountain Shop München
Fachverkäufer (M/W/D) Mountain Shop München
Datum: Feb 5, 2024
Die Oberalp-Gruppe ist ein managementgeführtes Familienunternehmen - ein Markenhaus, das hochwertige technische Bergsportprodukte...Partner-Anzeige24.04.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Pflegedienstleitung (m/w/d)
Kontrollen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Verantwortliche Pflegefachkraft (nach § 71 SGB XI, min. 460 h) oder Abschluss eines pflegewissenschaftlichen Hochschulstudiums Mehrjährige Praxiserfahrung in der Altenhilfe sowie Ausbildung als Alten- oder Krankenpfleger Gute EDV-Kenntnisse Kommunikations- und Konfliktfähigkeit Führungserfahrung und Branchenkenntnisse Eigeninitiative, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Jetzt in 2 Minuten zu deiner fertigen Bewerbung Stelleninformation Arbeitszeit: Vollzeit Ihr Ansprechpartner: Seniorendomizil Haus Sebastian Claudia Hörmann Einrichtungsleitung Hans-Nägele-Straße 10 89257 Illertissen Tel.: 07303 9019-0 Stelle teilen:Partner-Anzeige24.04.202489257 IllertissenMedizin, Gesundheit -
1
Merchandiser (m/w/d)
/Woche Deine Aufgaben: Umsetzung der zentralen Vertriebsstrategien bei den Vertriebspartnern Umsatzverantwortung für das zugewiesene Verkaufsgebiet Betreuung eines festen Kundenstamms in regelmäßigen Intervallen Werbewirksamer Aufbau unserer Produkte im Fachmarkt Pflege von Verkaufswänden inklusive Warenverräumung und Preisauszeichnung Erledigen von Nachbestellungen Pflege von Replenishment-Systemen Planung, Steuerung und Durchführung von Umbauten Regelmäßige Fotodokumentation der betreuten Regalflächen Bearbeitung von Retouren Deine Qualifikationen: Ausbildung und/oder Berufserfahrung im Einzelhandel oder Außendienst Produkt- und Branchenkenntnisse wünschenswert Fingerspitzengefühl im Umgang mit Kunden Grundkenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen PKW-Führerschein Hohe Belastbarkeit und Flexibilität Durchsetzungsvermögen Organisations- und Verhandlungsgeschick Hohe Reisebereitschaft Unser Angebot: Wir stehen für ein familiäres und unternehmerisches Miteinander sowie eine „Duz-Kultur“ Bei uns hast Du die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und in die Tat umzusetzen Deine berufliche Weiterbildung fördern wir sowohl individuell als auch durch unsere internen Talentprogramme Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Du erhältst Mitarbeiterrabatte auf die Produkte unserer Partner, wie z.Partner-Anzeige24.04.202497070 WürzburgVertrieb, Verkauf -
1
Merchandiser (m/w/d)
/Woche Deine Aufgaben: Umsetzung der zentralen Vertriebsstrategien bei den Vertriebspartnern Umsatzverantwortung für das zugewiesene Verkaufsgebiet Betreuung eines festen Kundenstamms in regelmäßigen Intervallen Werbewirksamer Aufbau unserer Produkte im Fachmarkt Pflege von Verkaufswänden inklusive Warenverräumung und Preisauszeichnung Erledigen von Nachbestellungen Pflege von Replenishment-Systemen Planung, Steuerung und Durchführung von Umbauten Regelmäßige Fotodokumentation der betreuten Regalflächen Bearbeitung von Retouren Deine Qualifikationen: Ausbildung und/oder Berufserfahrung im Einzelhandel oder Außendienst Produkt- und Branchenkenntnisse wünschenswert Fingerspitzengefühl im Umgang mit Kunden Grundkenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen PKW-Führerschein Hohe Belastbarkeit und Flexibilität Durchsetzungsvermögen Organisations- und Verhandlungsgeschick Hohe Reisebereitschaft Unser Angebot: Wir stehen für ein familiäres und unternehmerisches Miteinander sowie eine „Duz-Kultur“ Bei uns hast Du die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und in die Tat umzusetzen Deine berufliche Weiterbildung fördern wir sowohl individuell als auch durch unsere internen Talentprogramme Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Du erhältst Mitarbeiterrabatte auf die Produkte unserer Partner, wie z.Partner-Anzeige24.04.202490402 NürnbergVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Customer Service / Auftragserfassung und -bearbeitung (m/w/d)
Verbleib Material, Produkte) Kontakt zu Fachberatern und Regionalleitern zur Klärung von Kundenproblemen sowie das Bindeglied zwischen Kunde und Hersteller Troubleshooting im Zusammenhang mit Auslieferungen Generierung von Bestellungen bei Streckenlieferungen Was Sie mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Praktische Erfahrungen in einer vergleichbaren Tätigkeit Idealerweise Branchenkenntnisse Gute EDV-Kenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse Kommunikative Persönlichkeit Teamfähigkeit und eine gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Was wir Ihnen bieten: Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem Unternehmen mit hochwertigen, innovativen und nachhaltigen Produkten Ein gutes Betriebsklima in einem inspirierenden und dynamischen Arbeitsumfeld Eine intensive Einarbeitung und gute persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Ein tarifgebundenes Gehalt Zinszuschuss für Wohneigentum Flexible Arbeitszeiten sowie 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten Fahrrad-Leasing Attraktive Corporate Benefits Angebote Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige24.04.202495615 MarktredwitzVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter