92 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Bedienung m/w/d
d Cafe Bistro Paradoxx; Inh. Monika HodrusPartner-Anzeige07.05.202480331 MünchenGastro, Touristik, Kultur -
1
Abteilungsleiter, Filialleiter, Bäckermeister, Backwarenfachverkäufer (m/w/d)
Zur Leitung einer Backwarenabteilung mit Bistro wird eine erfahrene Fach- und Führungskraft aus dem Backwarenverkauf gesucht. 5-Tage Woche zwischen Montag bis Samstag in Vollzeit im 2-Schichtsystem, keine Sonn- und Feiertagsarbeit, unbefristeter Arbeitsvertrag.15.04.202481247 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter*in Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)
Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und komm in unser Team als Sachbearbeiter*in Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) in der Abteilung Finanzbuchhaltung am Standort Neumarkt Dein neuer Job Laufende Erfassung von Geschäftsvorfällen in der Kreditorenbuchhaltung Regelmäßige Kontenabstimmung und Kontenklärung Rechnungsprüfung Das solltest Du mitbringen Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung von Vorteil Gute MS Office-Kenntnisse Flexibilität und Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit Souveränes und selbstsicheres Auftreten Systematische und selbstständige Arbeitsweise Darauf kannst Du Dich freuen 29 Tage Urlaub für eine gute Work-Life-Balance bei einer 5-Tage-Woche Flexible Arbeitszeiteinteilung in Absprache mit dem Team Ein spannendes, abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem kollegialen und motivierten Team Schrittweise Einarbeitung in alle Prozesse und Strukturen unseres Unternehmens Tolle, großzügige Rabatte auf das gesamte Berger-Sortiment und im hauseigenen Bistro Kostenlose Getränke wie Kaffee und Tee Parkplätze direkt vorm Haus Kinderbetreuung in den Sommerferien Eine professionelle und freundliche Arbeitsatmosphäre mit „Du“-Kultur auf allen Hierarchieebenen Mitarbeiterrabatt in den Filialen Vergünstigungen über Corporate Benefits Rabatt im hauseigenen Bistro Kinderbetreuung in den Sommerferien Fritz Berger liegt in der Metropolregion Nürnberg, nur 25 km entfernt von Nürnberg, direkt an der Autobahnabfahrt Neumarkt (A3).Partner-Anzeige07.05.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter*in Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und komm in unser Team als: Mitarbeiter*in Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit in der Abteilung Finanzbuchhaltung der Zentrale am Standort Neumarkt Dein neuer Job Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Regelmäßige Kontenabstimmung und Kontenklärung Betreuung der Kunden per Mail und Telefon Rechnungsprüfung Das solltest Du mitbringen Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Gute MS Office-Kenntnisse Flexibilität und Freude an Herausforderungen Teamfähigkeit Systemtisches und selbstständiges Arbeiten Darauf kannst Du Dich freuen 29 Tage Urlaub für eine gute Work-Life-Balance bei einer 5-Tage-Woche (VZ und TZ) Flexible Arbeitszeiteinteilung in Absprache mit dem Team Ein spannendes, abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem kollegialen und motivierten Team Schrittweise Einarbeitung in alle Prozesse und Strukturen unseres Unternehmens Tolle, großzügige Rabatte auf das gesamte Berger-Sortiment und im hauseigenen Bistro Kostenlose Getränke wie Kaffee und Tee Parkplätze direkt vorm Haus Kinderbetreuung in den Sommerferien Eine professionelle und freundliche Arbeitsatmosphäre mit „Du“-Kultur auf allen Hierarchieebenen Mitarbeiterrabatt in den Filialen Vergünstigungen über Corporate Benefits Rabatt im hauseigenen Bistro Kinderbetreuung in den Sommerferien Werde jetzt Teil unseres vielseitigen und engagierten Teams und trage dazu bei, unser Unternehmen mit neuen Ideen weiter voranzubringen.Partner-Anzeige07.05.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Recht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Mitarbeiter*in Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und komm in unser Team als: Mitarbeiter*in Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit in der Abteilung Finanzbuchhaltung der Zentrale am Standort Neumarkt Dein neuer Job Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Regelmäßige Kontenabstimmung und Kontenklärung Betreuung der Kunden per Mail und Telefon Rechnungsprüfung Das solltest Du mitbringen Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Gute MS Office-Kenntnisse Flexibilität und Freude an Herausforderungen Teamfähigkeit Systemtisches und selbstständiges Arbeiten Darauf kannst Du Dich freuen 29 Tage Urlaub für eine gute Work-Life-Balance bei einer 5-Tage-Woche (VZ und TZ) Flexible Arbeitszeiteinteilung in Absprache mit dem Team Ein spannendes, abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem kollegialen und motivierten Team Schrittweise Einarbeitung in alle Prozesse und Strukturen unseres Unternehmens Tolle, großzügige Rabatte auf das gesamte Berger-Sortiment und im hauseigenen Bistro Kostenlose Getränke wie Kaffee und Tee Parkplätze direkt vorm Haus Kinderbetreuung in den Sommerferien Eine professionelle und freundliche Arbeitsatmosphäre mit „Du“-Kultur auf allen Hierarchieebenen Mitarbeiterrabatt in den Filialen Vergünstigungen über Corporate Benefits Rabatt im hauseigenen Bistro Kinderbetreuung in den Sommerferien Werde jetzt Teil unseres vielseitigen und engagierten Teams und trage dazu bei, unser Unternehmen mit neuen Ideen weiter voranzubringen.Partner-Anzeige06.05.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Liebevolle und qualifizierte Tagesmutter für 2 Kinder
Suche Kinderbetreuung * Stundenlohn zwischen 9€ und 12€ * Mitglied bei Betreut seit 20.04.2024 Um Bistro Aquastern aus Waldmünchen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten. Finden Sie vertrauensvolle Babysitter und Tagesmütter, Tiersitter für Ihre animalischen Freunde,zuverlässige Putzfrauen und Haushaltshilfen, erfahrene Nachhilfelehrer, Handwerker und Allrounder für anfallende Arbeiten, Gartenhelfer für die Gartenarbeit und Seniorenbetreuer in Ihrer Nähe.Partner-Anzeige18.04.202493449 WaldmünchenBabysitter -
1
Gruppenleiter*in Logistik (m/w/d)
Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und komm in unser Team als: Gruppenleiter*in Logistik (m/w/d) in der Abteilung Logistik unserer Zentrale am Standort Neumarkt Dein neuer Job Du bist für den reibungslosen Logistikablauf in deinem Bereich zuständig Im Logistikalltag arbeitest Du aktiv mit und hilfst beim Kommissionieren, Packen und Verladen der Ware Während Deiner Schicht verantwortest ein Team von 5 bis 10 Mitarbeiter*innen Du unterstützt den Logistikleiter bei der Umsetzung laufender und neuer Logistikprozesse und -projekte Das solltest Du mitbringen Praxiserfahrung in der Logistik Einen gültigen Staplerschein Du bist zuverlässig, gewissenhaft, teamfähig und hast Spaß an einer Tätigkeit im Lager Darauf kannst Du Dich freuen 29 Tage Urlaub für eine gute Work-Life-Balance bei einer 5-Tage-Woche Flexible Arbeitszeiteinteilung in Absprache mit dem Team Ein spannendes, abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem kollegialen und motivierten Team Schrittweise Einarbeitung in alle Prozesse und Strukturen unseres Unternehmens Tolle, großzügige Rabatte auf das gesamte Berger-Sortiment und im hauseigenen Bistro Kostenlose Getränke wie Kaffee und Tee Parkplätze direkt vorm Haus Kinderbetreuung in den Sommerferien Eine professionelle und freundliche Arbeitsatmosphäre mit „Du“-Kultur auf allen Hierarchieebenen Mitarbeiterrabatt in den Filialen Vergünstigungen über Corporate Benefits Rabatt im hauseigenen Bistro Kinderbetreuung in den Sommerferien Werde jetzt Teil unseres vielseitigen und engag Ausschreibendes Unternehmen: Fritz Berger GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Leitung Logistik; Logistik; Abteilungsleitung; Teamleitung Branchen: Freizeit, Touristik, Kultur & SportPartner-Anzeige07.05.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Einkauf, Logistik -
1
Sachbearbeiter*in Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)
Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und komm in unser Team als Sachbearbeiter*in Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) in der Abteilung Finanzbuchhaltung am Standort Neumarkt Dein neuer Job Laufende Erfassung von Geschäftsvorfällen in der Kreditorenbuchhaltung Regelmäßige Kontenabstimmung und Kontenklärung Rechnungsprüfung Das solltest Du mitbringen Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung von Vorteil Gute MS Office-Kenntnisse Flexibilität und Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit Souveränes und selbstsicheres Auftreten Systematische und selbstständige Arbeitsweise Darauf kannst Du Dich freuen 29 Tage Urlaub für eine gute Work-Life-Balance bei einer 5-Tage-Woche Flexible Arbeitszeiteinteilung in Absprache mit dem Team Ein spannendes, abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem kollegialen und motivierten Team Schrittweise Einarbeitung in alle Prozesse und Strukturen unseres Unternehmens Tolle, großzügige Rabatte auf das gesamte Berger-Sortiment und im hauseigenen Bistro Kostenlose Getränke wie Kaffee und Tee Parkplätze direkt vorm Haus Kinderbetreuung in den Sommerferien Eine professionelle und freundliche Arbeitsatmosphäre mit „Du“-Kultur auf allen Hierarchieebenen Mitarbeiterrabatt in den Filialen Vergünstigungen über Corporate Benefits Rabatt im hauseigenen Bistro Kinderbetreuung in den Sommerferien Fritz Berger liegt in der Metropolregion Nürnberg, nur 25 km entfernt von Nürnberg, direkt an der Autobahnabfahrt Neumarkt (A3).Partner-Anzeige06.05.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Gruppenleiter*in Logistik (m/w/d)
Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und komm in unser Team als: Gruppenleiter*in Logistik (m/w/d) in der Abteilung Logistik unserer Zentrale am Standort Neumarkt Dein neuer Job Du bist für den reibungslosen Logistikablauf in deinem Bereich zuständig Im Logistikalltag arbeitest Du aktiv mit und hilfst beim Kommissionieren, Packen und Verladen der Ware Während Deiner Schicht verantwortest ein Team von 5 bis 10 Mitarbeiter*innen Du unterstützt den Logistikleiter bei der Umsetzung laufender und neuer Logistikprozesse und -projekte Das solltest Du mitbringen Praxiserfahrung in der Logistik Einen gültigen Staplerschein Du bist zuverlässig, gewissenhaft, teamfähig und hast Spaß an einer Tätigkeit im Lager Darauf kannst Du Dich freuen 29 Tage Urlaub für eine gute Work-Life-Balance bei einer 5-Tage-Woche Flexible Arbeitszeiteinteilung in Absprache mit dem Team Ein spannendes, abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem kollegialen und motivierten Team Schrittweise Einarbeitung in alle Prozesse und Strukturen unseres Unternehmens Tolle, großzügige Rabatte auf das gesamte Berger-Sortiment und im hauseigenen Bistro Kostenlose Getränke wie Kaffee und Tee Parkplätze direkt vorm Haus Kinderbetreuung in den Sommerferien Eine professionelle und freundliche Arbeitsatmosphäre mit „Du“-Kultur auf allen Hierarchieebenen Mitarbeiterrabatt in den Filialen Vergünstigungen über Corporate Benefits Rabatt im hauseigenen Bistro Kinderbetreuung in den Sommerferien Werde jetzt Teil unseres vielseitigen und engagierten Teams und trage dazu bei, unser Unternehmen mit neuen Ideen weiter voranzubringen.Partner-Anzeige06.05.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Einkauf, Logistik -
1
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und komm in unser Team als: Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) in der Abteilung Finanzbuchhaltung am Standort Neumarkt/Nürnberg Dein neuer Job Führung des Teams der Finanzbuchhaltung mit 10 Mitarbeiter*innen Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Sicherstellung der laufenden Buchhaltung Abstimmung und Kommunikation mit den Nebenbüchern (Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung) Durchführung der Finanz- und Liquiditätsplanung Erstellung turnusmäßiger Forecasts und Durchführung regelmäßiger Budgetierungen Koordination unseres externen Meldewesens (UStVA, Intrastat, ZM, Statistiken) Das solltest Du mitbringen Mehrjährige Berufspraxis in der Bilanzierung nach HGB Erfahrung mit finanzbuchhalterischen Prozessen und deren Organisation Ausgeprägtes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Eigenmotivation und sehr guten Kommunikationsfähigkeiten Darauf kannst Du Dich freuen Einen sicheren Abreitsplatz Das Arbeiten in einem tollen Team Gleitzeit Fritz Berger liegt in der Metropolregion Nürnberg Große Entscheidungsfreiheit Die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen Vergünstigungen im hauseigenen Bistro Kostenloser Parkplatz Kinderbetreuung in den Sommerferien Großzügige Rabatte auf das gesamte Berger-Sortiment Mitarbeiterrabatt in den Filialen Vergünstigungen über Corporate Benefits Rabatt im hauseigenen Bistro Kinderbetreuung in den Sommerferien Werde jetzt Teil unseres vielseitigen und engagierten Teams und trage dazu bei, unser Unternehmen mit neuen Ideen weiter voranzubringen.Partner-Anzeige06.05.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und komm in unser Team als: Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) in der Abteilung Finanzbuchhaltung am Standort Neumarkt/Nürnberg Dein neuer Job Führung des Teams der Finanzbuchhaltung mit 10 Mitarbeiter*innen Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Sicherstellung der laufenden Buchhaltung Abstimmung und Kommunikation mit den Nebenbüchern (Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung) Durchführung der Finanz- und Liquiditätsplanung Erstellung turnusmäßiger Forecasts und Durchführung regelmäßiger Budgetierungen Koordination unseres externen Meldewesens (UStVA, Intrastat, ZM, Statistiken) Das solltest Du mitbringen Mehrjährige Berufspraxis in der Bilanzierung nach HGB Erfahrung mit finanzbuchhalterischen Prozessen und deren Organisation Ausgeprägtes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Eigenmotivation und sehr guten Kommunikationsfähigkeiten Darauf kannst Du Dich freuen Einen sicheren Abreitsplatz Das Arbeiten in einem tollen Team Gleitzeit Fritz Berger liegt in der Metropolregion Nürnberg Große Entscheidungsfreiheit Die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen Vergünstigungen im hauseigenen Bistro Kostenloser Parkplatz Kinderbetreuung in den Sommerferien Großzügige Rabatte auf das gesamte Berger-Sortiment Mitarbeiterrabatt in den Filialen Vergünstigungen über Corporate Benefits Rabatt im hauseigenen Bistro Kinderbetreuung in den Sommerferien Werde jetzt Teil unseres vielseitigen und engagierten Teams und trage dazu bei, unser Unternehmen mit neuen Ideen weiter voranzubringen.Partner-Anzeige06.05.202490402 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bistro-Set 3-teilig Tarassentisch Rund Gartenstühle Stapelbar Wetterfest
ROBUST UND ATMUNGSAKTIV - Das Bistroset 3-teilig besteht aus einem eleganten Tisch und zwei soliden Stühlen aus Metal. Die runde Tischplatte ist aus gehärtetem Glas gefertigt. Die Gartenstühle haben...99 €Festpreis19.04.202485055 IngolstadtSonstiges -
1
Rezeptionist/in, Mitarbeiter/-in (m/w/d)
Mitarbeiter/-in (m/w/d) Top ausgezeichnete Campingplätze Camping Resort und Erlebnis Zugspitze GmbH suchen Rezeptionist/in, Mitarbeiter/-in auf Vollzeit, Teilzeit, saisonal oder auf geringfügiger Basis Sie haben Spaß daran, dienstleistungsorientiert in einer unserer Rezeptionen und/oder in unserem Bistro zu arbeiten und haben Freude am Umgang mit Menschen an einem sicheren Arbeitsplatz. Sie sind teamorientiert, motiviert, flexibel was Arbeitszeiten abwechselnd auch an Wochenenden, Feiertagen und Ferien anbelangt?Partner-Anzeige07.05.202482491 GrainauMinijobs -
5
14. Stock und tolle Aussichten - Apartment zum Verkauf
Lagebeschreibung: Der Wohnpark Ypsilon-Haus ist mit großen Grünflächen und einem stimmungsvollen Baumbestand umgeben. Am Wohnpark grenzt unmittelbar ein Ladenzentrum mit Bistro, Apotheke, Schreibwarenladen, Kosmetikstudio und Allgemeinärzten an. Das Stadtzentrum ist sehr einfach mit dem Bus (Haltestelle direkt am Haus) erreichbar. Aber auch die Fußgänger kommen auf einem sicheren Fußweg zum Bayreuther Stadtleben.89.000 €FestpreisPartner-Anzeige06.05.202495445 BayreuthEigentumswohnungen -
1
Backwarenfachverkäufer, Konditoreiverkäufer, Fachverkäufer, Einzelhandelskaufmann (m/w/d)
Für die Backwarenabteilung mit Bistro suchen wir erfahrene Mitarbeiter/in im Verkauf mit Kundenberatung. 5-Tage Woche zwischen Montag bis Samstag in Vollzeit oder Teilzeit im 2-Schichtsystem, unbefristeter Arbeitsvertrag. Personalvermittlung, Keine Zeitarbeitsfirma, keine Kosten für Bewerber/innen17.04.202480796 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Bäckereifachverkäufer, Konditoreiverkäufer, Einzelhandelskaufmann, Verkäufer (m/w/d)
Für die Backwarenabteilung mit Bistro suchen wir erfahrene Mitarbeiter/in im Verkauf mit Kundenberatung. 5-Tage Woche zwischen Montag bis Samstag in Vollzeit oder Teilzeit im 2-Schichtsystem, unbefristeter Arbeitsvertrag. Personalvermittlung, keine Zeitarbeitsfirma, keine Kosten für Bewerber/innen17.04.202480803 MünchenVertrieb, Verkauf -
5
GROßZÜGIGE RAUMAUFTEILUNG FÜR INDIVIDUELLE ANSPRÜCHE * Grundstücksanteil
Lagebeschreibung: Die Lage ist zentrumsnah, eine Bus-Haltestelle und Geschäfte im Ortsbereich lassen sich in ca. 5- 10 Minuten fußläufig erreichen. Die ca. 30 Meter entfernt west-seitig liegende Tankstelle ist mit einem Bistro/Café modernisiert worden. Es besteht aufgrund von Sichtschutz kein Störfaktor durch Geräusche oder Umwelteinfluss. Der Markt Grassau - als anerkannter Luftkurort im Chiemgau - und wirtschaftlicher Mittelpunkt des Achental bietet absolute Lebensqualität zu allen Jahreszeiten.447.000 €FestpreisPartner-Anzeige06.05.202483224 GrassauEigentumswohnungen -
5
BERK Immobilien - familienfreundliches EFH mit unverbaubarem Blick auf den Main in ruhiger Wohnlage von Mainaschaff
Mainschaff bietet nicht nur eine äußerst verkehrsgünstige Lage mit einem direktem Autobahnanschluss und dem Mainaschaffer Bahnhof, sondern auch naturnahe und familienfreundliche Freizeitaktivitäten: Hier zu nennen ist der Mainparksee mit eigenem Campingplatz und Bistro sowie der "Saunagarten Mainaschaff". Ebenso sind die Fahrrad- und Wanderwege am Main ein Highlight für Familienausflüge. Der Ort selbst verfügt über Kindergärten, sowie eine Grund- und Mittelschule.599.000 €FestpreisPartner-Anzeige06.05.202463814 MainaschaffHäuser zum Kauf -
5
Besondere Wohnung mit Terrassenbalkon zu verkaufen
im Grünen: Der Wohnpark Ypsilon-Haus ist mit großen Grünflächen und einem stimmungsvollen Baumbestand umgeben. Am Wohnpark grenzt unmittelbar ein Ladenzentrum mit Bistro, Apotheke, Schreibwarengeschäft, Kosmetikstudio und Allgemeinärzten an. Das Stadtzentrum ist sehr einfach mit dem Bus (Haltestelle direkt am Haus) erreichbar. Aber auch die Fußgänger kommen auf einem sicheren Fußweg zum Bayreuther Stadtleben.198.000 €FestpreisPartner-Anzeige06.05.202495445 BayreuthEigentumswohnungen -
1
Stellvertretende Marktleitung (m/w/d) in Vollzeit und Teilzeit
In Deutschland und Österreich betreiben wir derzeit über 300 Bio-Supermärkte mit angeschlossenem Bio-Backshop und Bio-Bistro. Für unseren Biomarkt in Poing, Alte Gruber Straße 4, suchen wir: stellv. Marktleitung m/w/d in Vollzeit und Teilzeit Denns Aufgabengebiet – natürlich vielseitig Sie leiten einen unserer Märkte mit hoher kaufmännischer Verantwortung und Geschick Sie tragen durch Ihr Engagement zu einem hohen Wohlfühlfaktor unserer Kunden bei Sie verwirklichen eine persönliche Mitarbeiterbetreuung und -führung – kooperativ, der Situation angemessen, mit Verstand und Empathie Ihr Profil für Denns – natürlich qualifiziert Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung und verfügen über Führungserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel Sie begeistern sich für Bio-Produkte Sie sind dynamisch, verantwortungsbewusst und begeisterungsfähig Denns Angebot – natürlich reizvoll Attraktive Mitarbeiterrabatte Arbeiten mit Sinn und eine Karriere mit Perspektive Faires Gehalt sowie interessante Zusatzleistungen Zuschüsse zur Kinderbetreuung und zur betrieblichen Altersvorsorge Corporate Benefits Dienstradleasing Interessante Weiterbildungsangebote, auch mittels eigener E-Learning-Plattform Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige06.05.202485586 PoingVertrieb, Verkauf
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter