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Betriebswirtin oder Betriebswirt (w/m/d) Administratives Management von Drittmittelprojekten
Sie arbeiten gerne in interdisziplinären Projektteams? Dann ergänzen Sie unser Team des Prozesses „Drittmittel managen“ als Betriebswirtin oder Betriebswirt im Drittmittelmanagement, in einer der bedeutendsten Forschungseinrichtungen Deutschlands. Unser Team des Prozesses „Drittmittel managen“ unterstützt die Projektleiterinnen und Projektleiter in allen betriebswirtschaftlichen und juristischen Belangen ihrer Forschungsprojekte.Partner-Anzeige03.05.202482234 WeßlingBank, Versicherung -
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Nachhilfe für Mathematik und BWL
Hey ich bin Manu 31 und biete Nachhilfe in BWL bis zur 11. Klasse für Berufskollege und Realschule an. Außerdem biete ich für Grund-, Haupt-, und Realschüler Nachhilfe für Mathe an bis zur 8. Klasse.10 €Stundensatz04.05.202463920 GroßheubachNachhilfeunterricht -
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Betriebswirt Schwerpunkt Vertragsmanagement (m/w/d)
Betriebswirt Schwerpunkt Vertragsmanagement (m/w/d) GEWO Feinmechanik GmbH www.gewo.netPartner-Anzeige04.05.202485457 WörthJobs, Karriere -
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Baukaufmann / Betriebswirt (m/w/d)
Zur Verstärkung unserer kaufmännischen Abteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Baukaufmann/Betriebswirt (m/w/d) Aufgaben: Kaufmännische Betreuung unserer Projekte: Abrechnung in Zusammenarbeit mit der Bauleitung Verfolgung der Zahlungseingänge, Klärung von Differenzen, Mahnwesen VOB-konformer Schriftwechsel Angebotseinholung von Nachunternehmern, Beauftragung, Kontrolle der Abrechnung Vertragsprüfung Bonitätskontrolle unserer Kunden, Bürgschaftswesen ARGE-Buchhaltung, Zusammenarbeit mit Vertragspartnern und Banken Unterstützung in der Büroorganisation Profil: kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung in der Bauindustrie ausdrücklich erwünscht solides steuerliches Fachwissen, sowie Fachwissen im Vertragsrecht (VOB und BGB) sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift kaufmännisches und wirtschaftliches Denken selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke, selbstsicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsfähigkeit Wir bieten: Familienbetrieb mit flachen Hierachien und einem von Offenheit und Vertrauen geprägtem Miteinander Interessante Aufgaben mit hoher Relevanz und vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten sicherer Arbeitsplatz in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis bei leistungsgerechter Bezahlung.Partner-Anzeige04.05.202482234 WeßlingRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Betriebswirt/Bilanzbuchhalter(m/w/d)
Zur Verstärkung unserer kaufmännischen Abteilung und zur Unterstützung bei der Einführung eines neuen ERP-Systems suchen wir für unseren Standort in D-86833 Ettringen zum frühestmöglichen Zeitpunkt: Betriebswirt/Bilanzbuchhalter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Operative und tatkräftige Mitwirkung bei der Einführung unseres neuen ERP-Systems Unterstützung des Rechnungswesens Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten Controlling Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung und Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder abgeschlossenes Studium, idealerweise Betriebswirtschaft FR Jahresabschluss/Steuern – gerne auch Berufseinsteiger Hohe Lern- und Leistungsbereitschaft Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Erfahrung mit ERP-Systemen wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen Office- Anwendungen Wir bieten: Teamarbeit mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien Gestaltungsfreiheit und flexible Arbeitszeiten dynamisches Umfeld mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb einer Konzerntochter Attraktives Gehalt, Urlaubsgeld, diverse Prämien Gleitzeit Beteiligung an der betrieblichen Altersvorsorge Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen – die wir selbstverständlich vertraulich behandeln – an folgende Adresse: personal@hit-maschinenbau.dePartner-Anzeige04.05.202486833 Ettringen (Bayern)Recht, Finanzen, Steuern -
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Betriebswirt/Bilanzbuchhalter(m/w/d)
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(Technische*r) Betriebswirt*in / Meister*in / Fachwirt*in als Produktionsplaner*in / Amine und Derivate
Betriebswirt*in / Meister*in / Fachwirt*in als Produktionsplaner*in / Amine und Derivate Global Amines Germany GmbH am Standort Gendorf Global Amines ist ein Gemeinschaftsunternehmen der Firmen Clariant und Wilmar mit Sitz in Singapur und eigenen Produktionsanlagen in China, Indonesien und Deutschland (Burgkirchen).Partner-Anzeige03.05.202484508 Burgkirchen (Alz)Ingenieur, Techniker -
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Bau- oder Wirtschaftsingenieur / Technischen Betriebswirt (m/w/d)
oder Wirtschaftsingenieur / Technischen Betriebswirt (m/w/d) Gemeindewerke Garmisch-Partenkirchen personalabteilung@gw-gap.dePartner-Anzeige04.05.202482467 Garmisch-PartenkirchenIngenieur, Techniker -
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Ausbildung Kursinhalt Betriebswirt (HwO) (m/w/d)
Ausbildung Kursinhalt Betriebswirt (HwO) (m/w/d) Handwerkskammer für München und Oberbayern kerstin.wendt@hwk-muenchen.de www.hwk-muenchen.de/muenchenPartner-Anzeige04.05.202480331 MünchenAusbildungsplätze -
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Trainee (w/m/d) Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Controlling
Sie finden die Energiebranche spannend? Sie kennen sich im Bereich Betriebswirtschaft aus und haben ein besonderes Interesse für Controlling? Dann sind Sie bei uns richtig! Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Bereichsrelevante Studienschwerpunkte Einschlägige Praktika sind von Vorteil Hohes Engagement und Flexibilität Souveränes Auftreten und Kommunikationsstärke Ausgeprägte Teamfähigkeit Interesse geweckt?Partner-Anzeige03.05.202481539 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
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(Technische*r) Betriebswirt*in / Meister*in / Fachwirt*in als Produktionsplaner*in / Amine und Derivate
Betriebswirt*in / Meister*in / Fachwirt*in als Produktionsplaner*in / Amine und Derivate Global Amines Germany GmbH am Standort Gendorf Global Amines ist ein Gemeinschaftsunternehmen der Firmen Clariant und Wilmar mit Sitz in Singapur und eigenen Produktionsanlagen in China, Indonesien und Deutschland (Burgkirchen).Partner-Anzeige04.05.202484508 Burgkirchen (Alz)Handwerk, Lehrberufe -
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Bachelor of Arts BWL – Industrie (m/w/d)
Bachelor of Arts BWL – Industrie (m/w/d) Papierfabrik Louisenthal GmbH www.louisenthal.com/berufsstartPartner-Anzeige04.05.202483703 Gmund (Tegernsee)Ausbildungsplätze -
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Bachelor of Arts BWL – Industrie (m/w/d)
Bachelor of Arts BWL – Industrie (m/w/d) Papierfabrik Louisenthal GmbH www.louisenthal.com/berufsstartPartner-Anzeige04.05.202483703 Gmund (Tegernsee)Ausbildungsplätze -
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Duales Studium BWL-Handelsmanagement (B.A.) (m/w/d)
Duales Studium BWL-Handelsmanagement (B.A.) (m/w/d) Schätz GmbH & Co.KG; Daniel Wegmann www.schaetz.dePartner-Anzeige04.05.202480331 MünchenAusbildungsplätze -
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Fachkraft (m/w) mit kaufmännischen/betriebswirtschaftlichen Kenntnissen / Verwaltung / Controlling
Diese Qualifikationen und die Beherrschung folgender Arbeitsmittel sind uns wichtig: kaufm. Ausbildung mit Berufserfahrung im entsprechenden Bereich/ betriebswirtschaftliches Studium Kostenbewusstsein und Verständnis für betriebswirtschaftliche Prozesse Offenheit, Flexibilität, Organisationstalent, selbstständige Arbeitsweise Ausdruckssicherheit im Umgang mit externen Dienstleistern Microsoft-Office-Programme (insbesondere Excel), Handling eines benutzerfreundlichen WaWi/CRM Sie bringen Interesse an Nahrungsergänzungsmitteln und einer gesunden Lebensweise mit und haben die Bereitschaft sich die notwendigen Branchenkenntnisse anzueignen Darum sind wir Ihre erste Wahl: Neben einer fachlichen Einarbeitung in ein spannendes Aufgabenfeld erwartet Sie ein aufgeschlossenes Team mit flachen Hierarchien, das sich auf Ihre Verstärkung freut.Partner-Anzeige03.05.202483026 RosenheimRecht, Finanzen, Steuern -
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Betriebswirtschaftlicher Controller (m/w/d)
Hier bringen Sie sich ein: Mitwirkung beim Aufbau eines gruppenweiten Produktionscontrollings an allen Standorten Analyse der Produktionskosten sowie Betreuung und Weiterentwicklung der Produktkalkulationen Controlling der Bestände Vorbereitung und Auswertung von Produktivitätsberichten Sparringspartner für die Produktion aller Standorte hinsichtlich Abweichungen, Abweichungsanalysen und Definition von Gegenmaßnahmen Bearbeitung von Anfragen und Erstellung von Ad-hoc-Analysen Weiterentwicklung der eingesetzten Controllinginstrumente Mitwirkung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Maßgebliche Mitwirkung bei der Budgeterstellung Was Sie auszeichnet: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Erste relevante Berufserfahrung im Controlling wünschenswert Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insb. Excel Ausgeprägte IT-Affinität und Interesse an Digitalisierungsthemen Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Teamplayer mit Hands-on-Mentalität Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise und Kommunikationsstärke Wir bieten Ihnen Wertschätzung und vieles mehr: Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Die Möglichkeit, an spannenden Projekten mitzuwirken und einen positiven Beitrag zum Unternehmenserfolg zu leisten Motivierte Kollegen und eine offene Unternehmenskultur, die persönliches Wachstum und berufliche (internationale) Weiterentwicklung fördert Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen (VWL, übergesetzlicher bAV-Zuschuss, Firmenfitness) Flexible Arbeitszeiten, hybrides Arbeiten und 30 Tage Urlaub Moderne und zeitgemäße Arbeitsumgebung und -utensilien (Laptop, höhenverstellbarer Schreibtisch) Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige04.05.202491126 SchwabachRecht, Finanzen, Steuern -
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Bau- oder Wirtschaftsingenieur (m/w/d) / Technischen Betriebswirt (m/w/d)
oder Wirtschaftsingenieur (m/w/d) / Technischen Betriebswirt (m/w/d) Gemeindewerke Garmisch-PartenkirchenPartner-Anzeige04.05.202482467 Garmisch-PartenkirchenHandwerk, Lehrberufe -
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) (Personalfachkaufmann, Betriebswirt, Bürokaufmann o. ä.)
Personalsachbearbeiter (m/w/d) (Personalfachkaufmann, Betriebswirt, Bürokaufmann o. ä.) Die Firma Emeran Braun GmbH & Co. KG ist ein erfolgreiches mittelständisches Gleisbauunternehmen vor den Toren Münchens. Seit der Gründung im Jahr 1928 steht das Unternehmen für wirtschaftlich sinnvolle Konzepte und Lösungen, hohe Fachkompetenz und zuverlässige Bauausführung.Partner-Anzeige03.05.202482152 PlaneggRecht, Finanzen, Steuern -
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Duales Studium BWL – Spedition, Transport und Logistik (B. A.) m/w/d
Duales Studium BWL – Spedition, Transport und Logistik (B. A.) m/w/d Magnet-Schultz GmbH & Co.KG WWW.ERFOLGSMAGNET.DEPartner-Anzeige04.05.202480331 MünchenAusbildungsplätze -
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Betriebswirt / Wirtschaftsingenieur als Strategischer Einkäufer (m/w/d)
Das internationale Familienunternehmen Schmitt + Sohn Aufzüge setzt seit über 100 Jahren Maßstäbe in Aufzugsbau und Service. 1.900 Mitarbeitende an den 33 Standorten in Deutschland, Portugal, Tschechien und Österreich leben die erfolgreiche Unternehmensphilosophie: Tägliches Lernen - Qualität - Unternehmerische Zuverlässigkeit Absolute Markt- und Kundenorientierung sowie ein von Vertrauen und Eigenverantwortung getragenes, teamorientiertes Unternehmensklima zeichnen uns aus. Für unseren Einkauf in Nürnberg suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Betriebswirt / Wirtschaftsingenieur als Strategischer Einkäufer (m/w/d) Ihre Aufgabenschwerpunkte Eigenverantwortliche Abwicklung von Ausschreibungen und Verhandlungen Interdisziplinäre Projektarbeit Aktives Lieferantenmanagement Entwicklung von Warengruppenstrategien Qualitäts- und Liefermanagement Beschaffungscontrolling Verantwortlich für die Beschaffung elektronischer Komponenten Ihre Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufserfahrung im Bereich Einkauf Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägtes Verständnis für technisch-kaufmännische Zusammenhänge Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS Office 10 gute Gründe für Schmitt + Sohn Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr 38-Stunden-Woche, schrittweise Reduzierung ab dem 50.Partner-Anzeige04.05.202490402 NürnbergEinkauf, Logistik -
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Strategischer Einkäufer (m/w/d) mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund
Das internationale Familienunternehmen Schmitt + Sohn Aufzüge setzt seit über 100 Jahren Maßstäbe in Aufzugsbau und Service. 1.900 Mitarbeitende an den 33 Standorten in Deutschland, Portugal, Tschechien und Österreich leben die erfolgreiche Unternehmensphilosophie: Tägliches Lernen - Qualität - Unternehmerische Zuverlässigkeit Absolute Markt- und Kundenorientierung sowie ein von Vertrauen und Eigenverantwortung getragenes, teamorientiertes Unternehmensklima zeichnen uns aus. Für unseren Einkauf in Nürnberg suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Betriebswirt / Wirtschaftsingenieur als Strategischer Einkäufer (m/w/d) Ihre Aufgabenschwerpunkte Eigenverantwortliche Abwicklung von Ausschreibungen und Verhandlungen Interdisziplinäre Projektarbeit Aktives Lieferantenmanagement Entwicklung von Warengruppenstrategien Qualitäts- und Liefermanagement Beschaffungscontrolling Verantwortlich für die Beschaffung elektronischer Komponenten Ihre Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufserfahrung im Bereich Einkauf Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägtes Verständnis für technisch-kaufmännische Zusammenhänge Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS Office 10 gute Gründe für Schmitt + Sohn Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr 38-Stunden-Woche, schrittweise Reduzierung ab dem 50.Partner-Anzeige04.05.202490402 NürnbergEinkauf, Logistik -
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Prüfungsleiter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und in der betriebswirtschaftlichen Beratung (VZ/TZ)
Wir freuen uns über Unterstützung durch eine*n PRÜFUNGSLEITER (M/W/D) mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und in der betriebswirtschaftlichen Beratung in München (VZ/TZ) Ihr Verantwortungsbereich Prüfen von Jahres- und Konzernabschlüssen Durchführen von Sonderprüfungen, insbesondere nach dem Erneuerbare-Energien-Gesetz Beraten und Betreuen unserer Mandanten in allen betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Fragestellungen Berechnen von Kalkulationen und Angeboten, Verfassen von Prüfberichten und Bewerten von Unternehmen Präsentieren von Ergebnissen gegenüber Mandanten Das bringen Sie mit Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, z.B.Partner-Anzeige03.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
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Ausbildung Betriebswirt/in (HwO)“ (m/w/d)/ „Kaufmännische/r Fachwirt/in (HwO) (m/w/d)
Ausbildung Betriebswirt/in (HwO)“ (m/w/d)/ „Kaufmännische/r Fachwirt/in (HwO) (m/w/d) Handwerkskammer für München und Oberbayern kerstin.wendt@hwk-muenchen.dePartner-Anzeige04.05.202480331 MünchenAusbildungsplätze -
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Praktikant Anerkennungsjahr Betriebswirt für Ernährungs- und Versorgungsmanagement w/d/m
Stellenanzeige Wir suchen für unser Haus St. Josef ab 01.08.2024 einen Praktikant Anerkennungsjahr Betriebswirt für Ernährungs- und Versorgungsmanagement w/d/m Das Wichtigste auf einen Blick: Wo Sie arbeiten: St. Josef Wann Sie arbeiten: ab 01.08.2024 Wie Sie arbeiten: Vollzeit Was Sie verdienen: n.n.Partner-Anzeige04.05.202481377 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Praktikant Anerkennungsjahr Betriebswirt für Ernährungs- und Versorgungsmanagement w/d/m
Stellenanzeige Wir suchen für unser Haus St. Maria Ramersdorf ab 01.08.2024 einen Praktikant Anerkennungsjahr Betriebswirt für Ernährungs- und Versorgungsmanagement w/d/m Das Wichtigste auf einen Blick: Wo Sie arbeiten: St. Maria Ramersdorf Wann Sie arbeiten: ab 01.08.2024 Wie Sie arbeiten: Vollzeit Was Sie verdienen: n.n.Partner-Anzeige03.05.202481669 MünchenMedizin, Gesundheit -
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Praktikant Anerkennungsjahr Betriebswirt Ernährungs- und Versorgungsmanagement w/d/m
Stellenanzeige Wir suchen für unser Hans-Sieber-Haus ab sofort einen Praktikant Anerkennungsjahr Betriebswirt Ernährungs- und Versorgungsmanagement w/d/m Das Wichtigste auf einen Blick: Wo Sie arbeiten: Hans-Sieber-Haus Wann Sie arbeiten: ab sofort Wie Sie arbeiten: Vollzeit Was Sie verdienen: n.n.Partner-Anzeige04.05.202480997 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Betriebswirt / Kaufmann für Marketingkommunikation, Fachwirt Marketing o. ä. als Sales / Marketing Coordinator (m/f/d)
Diese Position ist eine Vollzeitstelle in München, Deutschland. Einige Reisen können anfallen. Betriebswirt / Kaufmann für Marketingkommunikation, Fachwirt Marketing o. ä. als Sales & Marketing Coordinator (m/f/d) Standort: 80687 München Betriebswirt / Kaufmann für Marketingkommunikation, Fachwirt Marketing o. ä. als Sales & Marketing Coordinator (m/f/d) Standort: 80687 München Ihre Aufgaben Koordination und Betreuung von Messen, Kundenveranstaltungen und Verkaufsgesprächen in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam Unterstützung des Vertriebsteams bei der Erstellung und Einreichung von Ausschreibungsunterlagen Unterstützung von Vertriebspartnern bei Marketingaufgaben Unterstützung bei der Entwicklung, Umsetzung und Verwaltung einer Vielzahl von Marketing-/Werbeprogrammen und -kampagnen Erstellung und Verbesserung von Marketing-/Schulungsmaterialien für Kunden und das Vertriebsteam Enge Zusammenarbeit mit und Unterstützung des Vertriebsteams durch die Bereitstellung von effektiven Marketingmaterialien, Vertriebsinstrumenten, Produktinformationen und Marktanalysen Enge Zusammenarbeit mit dem globalen Marketingteam Ihr Profil Sie haben ein Studium im Bereich Marketing, Werbung und Marketingkommunikation, Kommunikations-/ Medienwissenschaften oder Betriebswirtschaftslehre (BWL) mit Schwerpunkt Marketing oder Vertrieb erfolgreich abgeschlossen, beispielsweise zum Betriebswirt Marketingkommunikation (m/f/d) Alternativ eine abgeschlossene Aus- und/oder Fortbildung, beispielsweise zum Kaufmann für Marketingkommunikation, Fachwirt Marketing, Betriebswirt für Marketingkommunikation (m/f/d) oder vergleichbar mit Schwerpunkt Marketing, Vertrieb Sie verfügen bereits über einschlägige Erfahrung in den Bereichen Vertrieb, Marketing oder einem anderen verwandten Gebiet Erfahrung im internationalen Umfeld bevorzugt Sie verfügen über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Sie sind in der Lage, sowohl selbstständig als auch im Team und funktionsübergreifend zu arbeiten, Prioritäten zu setzen und mehrere Aufgaben gleichzeitig zu erledigen.Partner-Anzeige03.05.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Wirtschaftsinformatiker / Betriebswirt / Informatiker (m/w/d) als Teamleiter IT
Wir wachsen weiter und mit uns unsere Prozesse und Strukturen. Im Rahmen dieser nachhaltigen Entwicklung suchen wir eine/n Wirtschaftsinformatiker / Betriebswirt / Informatiker (m/w/d) als Teamleiter IT Das erwartet Sie Fachliche und disziplinarische Leitung sowie zukunftsorientierte Weiterentwicklung des internationalen IT-Teams Entwicklung, Umsetzung und Optimierung langfristiger IT-Infrastruktur-Strategien Administration sowie Gewährleistung der Sicherheit und Stabilität der vorhandenen IT-Infrastruktur Eigenständige Konzeption und Durchführung von Projekten zur zukunftsfähigen Weiterentwicklung der IT-Systemlandschaft Auswahl, Qualifikation und Beschaffung von Hard- und Software Sicherstellung sowie stetige Verbesserung der IT-Service- und Supportprozesse Das suchen wir Abgeschlossenes Studium in (Wirtschafts-)Informatik, Betriebswirtschaftslehre, vergleichbare IT-Ausbildung oder ein kreativer Quereinstieg mit guten Referenzen Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IT inkl.04.05.202491186 BüchenbachIT, TK, Software -
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Junior Product Manager (m/w/d)
Junior Product Manager (m/w/d) Vollzeit | unbefristet | München Das erwartet Dich bei uns Du hast von Anfang an eine feste Rolle in unseren Projektteams und arbeitest aktiv an der Produktentwicklung mit Von der ersten Idee bis hin zur Markteinführung und Erfolgskontrolle bist Du an allen Projektphasen beteiligt, erstellst auch Business Cases sowie Produktkonzepte Du übernimmst Verantwortung für definierte Produktbereiche im Team Geräte und Systeme Im Rahmen des Life-Cycle-Managements obliegt Dir die strategische Produkt- und Sortimentsplanung inklusive Pricing Du begleitest Produktfreigaben wie auch Produkttests und führst Produktschulungen durch In enger Abstimmung mit Marketing übernimmst Du die Konzeption von Produktunterlagen und begleitest deren Veröffentlichung Basierend auf fortlaufenden Markt-, Wettbewerbs- und Technologieanalysen definierst Du die Anforderungen an Deine Produkte Das bringst Du mit Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium (Bachelor / Master) Erste praktische Berufserfahrung im Produkt- oder Projektmanagement Vorteilhaft sind Kenntnisse in der Gebäudetechnik oder Messtechnik für Energie Freude an Schnittstellentätigkeit Ausgeprägtes analytisches, konzeptionelles Denken und großes Interesse an betriebswirtschaftlichen Betrachtungen Sicheres Auftreten und gutes Durchsetzungsvermögen bei internen wie auch externen Gesprächspartnern Das bieten wir Dir Bei BRUNATA-METRONA findest Du alles, was Du brauchst, um Dich bei der Arbeit wohlzufühlen.Partner-Anzeige03.05.202481379 MünchenIngenieur, Techniker -
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Controller – Öffentliches Preisrecht (all genders)
Werden auch Sie Teil unseres engagierten Teams am Standort München als Controller – Öffentliches Preisrecht (all genders) Kennziffer – FCMP 616 Starke Aufgaben Sicherstellung von einheitlichen betriebswirtschaftlichen sowie preisrechtlichen Grundsätzen für öffentliche Aufträge und Fördermittel Mitarbeit bei der Erstellung sowie Durchführung der jährlichen Grundsatz- und Plankostenprüfung Ermittlung von Angebotspreisen unter Berücksichtigung des öffentlichen Preisrechts sowie vertraglicher Vorgaben Beratung externer und interner Organisationseinheiten in Fragen des öffentlichen Preisrechts Pflege und Administration der prüfungsrelevanten Vorlagen sowie IT-Systeme Unterstützung bei der Konzeption und Weiterentwicklung betriebswirtschaftlicher Anwendungen in den IT-Systemen unter Berücksichtigung preisrechtlicher Anforderungen Sicherstellung der Prozesstransparenz in den aufgeführten Einzelaufgaben und deren allgemeinen Anwendungen Mitarbeit bei der Aufbereitung von Unterlagen für verschiedene Entscheidungsgremien im Fach- und Finanzbereich Prozess- und Ablaufoptimierung sowie Weiterentwicklung der dazugehörigen IT-Systeme Aktives Einbringen in den laufenden Change-Prozess sowie Erkennen und Umsetzen möglicher Optimierungsansätze Beste Voraussetzungen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der kaufmännischen Angebots- und Auftragsabwicklung oder im Controlling Gute Englischkenntnisse IT-Affinität sowie fundierte Anwenderkenntnisse in MS Office und SAP R/3 Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Gewissenhaftigkeit Freude an der direkten Zusammenarbeit mit verschiedensten internen und externen Ansprechpartnern auf unterschiedlichsten Ebenen Kenntnisse im öffentlichen Preisrecht und der Kostenrechnung sind wünschenswert Ausgezeichnetes Umfeld Wir investieren mit einem umfangreichen Weiterbildungsangebot und maßgeschneiderten Entwicklungsprogrammen in die fachliche und persönliche Entwicklung aller Mitarbeiter:innen.Partner-Anzeige03.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
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Spezialist Banksteuerung (m/w/d)
Bei Veränderungsprozessen informieren und beraten Sie den Vorstand. Im Team stellen Sie sicher, dass die LfA über ein stabiles betriebswirtschaftliches Fundament verfügt, welches die Erfüllung des Förderauftrags stützt. Damit leisten Sie einen entscheidenden Beitrag zu unserem Unternehmenserfolg. Kurz: Unsere Mission „Wir fördern Bayern“ wird erst mit Ihrem Einsatz wahr.Partner-Anzeige03.05.202480539 MünchenBank, Versicherung -
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Key Account Manager B2B (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Sales-Teams Europe suchen wir eine/n Key Account Manager B2B (m/w/d) Was wir erwarten Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Vertrieb bzw. Lebensmittelherstellung oder vergleichbare Qualifikation mit einschlägiger Berufserfahrung im Vertrieb innerhalb der FMCG-Industrie oder gerne B2B Hervorragende Kenntnisse des europäischen Marktes, der Strukturen sowie Entscheidungswege, idealerweise im Bereich Fleisch, Wurst und Convenience Hohe Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Gutes Gespür für Kundenbedürfnisse und Entwicklungspotenzial des Marktes Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Solide Erfahrungen im Projektmanagement als kreativer und flexibler Teamplayer (m/w/d) Reisebereitschaft innerhalb Europas Was Dich erwartet Verantwortung für das Wachstum der B2B-Kunden in Europa durch die Gewinnung neuer Geschäftsbereiche und Kunden sowie für die Umsetzung der strategischen B2B-Vertriebs- und Kundenplanung für europäische Märkte Kontinuierliche und eigenständige Beobachtung des Produktportfolios der Kunden sowie Steigerung unserer Profitabilität Akquirierung neuer Kunden und Verkaufschancen für eine maximale Distribution unserer Produkte Ermittlung von Wachstumspotenzialen sowie Identifizierung neuer Märkte durch Anwendung von Verkaufsstatistiken Zusammenarbeit mit allen beteiligten Bereichen des Unternehmens, insbesondere mit den Werken der OSI-Gruppe Verfolgung und Berichterstattung über alle relevanten KPIs Regelmäßige Kunden- wie auch Messebesuche mit zielgerechter Dokumentation und Nachbereitung Was wir bieten Wir sind ein Unternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einer ausgeprägten Kundenorientierung in einem speziellen Markt.Partner-Anzeige03.05.202486368 GersthofenVertrieb, Verkauf -
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Account Manager (m/w/d) Software Solutions Energy oder Building
Account Manager (m/w/d) Software Solutions Energy oder Building Aufgaben Ganzheitliche Beratung von Kunden und Interessenten im Marktsegment Energietechnik oder Building-Automation in Bayern und Baden-Württemberg Kontinuierliche Betreuung von Kunden sowie Entwicklung der vorhandenen Geschäftsbeziehungen Gewinnung von Neukunden durch strategische Marktbearbeitung Verantwortung für den gesamten Vertriebsprozess – von der eigenständigen Marktbearbeitung und Kundengewinnung bis zur Auftragsverhandlung Geschäftsverhandlungen und Präsentationen auf Managementebene Erstellung von Konzepten, Planungen und Berichten Umsetzung vorgegebener Ziele sowie Unterstützung bei der Beobachtung und Analyse des Zielmarktes Profil Abgeschlossenes Studium des (Wirtschafts-)Ingenieurwesens, Betriebswirtschaft oder Quereinstieg Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb Erfolgreiche Vertriebstätigkeit für erklärungsbedürftige Produkte oder Lösungen im B2B Persönlichkeit mit verkäuferischem Gespür, Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft Zielorientierter Arbeitsstil, analytisches Denken, Prozessverständnis und Abstraktionsfähigkeit Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft Wir bieten Wir gestalten die Zukunft: Weltweit erfolgreich, innovativ und vorausschauend – mit den Werten eines Familienunternehmens Zusammenarbeit denken wir langfristig: Wir handeln verantwortungsbewusst, setzen auf Teamgeist und bieten Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung (z.B.Partner-Anzeige03.05.202482166 GräfelfingIngenieur, Techniker -
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Betriebswirtinnen oder Betriebswirte (w/m/d) Administratives Management von Drittmittelprojekten
Sie arbeiten gerne in interdisziplinären Projektteams? Dann ergänzen Sie unser Team des Prozesses „Drittmittel managen“ als Betriebswirtin oder Betriebswirt im Drittmittelmanagement, in einer der bedeutendsten Forschungseinrichtungen Deutschlands. Unser Team des Prozesses „Drittmittel managen“ unterstützt die Projektleiterinnen und Projektleiter in allen betriebswirtschaftlichen und juristischen Belangen ihrer Forschungsprojekte.Partner-Anzeige04.05.202482234 WeßlingRecht, Finanzen, Steuern -
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Betriebswirtinnen oder Betriebswirte (w/m/d) Administratives Management von Drittmittelprojekten
Sie arbeiten gerne in interdisziplinären Projektteams? Dann ergänzen Sie unser Team des Prozesses „Drittmittel managen“ als Betriebswirtin oder Betriebswirt im Drittmittelmanagement, in einer der bedeutendsten Forschungseinrichtungen Deutschlands. Unser Team des Prozesses „Drittmittel managen“ unterstützt die Projektleiterinnen und Projektleiter in allen betriebswirtschaftlichen und juristischen Belangen ihrer Forschungsprojekte.Partner-Anzeige04.05.202482234 WeßlingRecht, Finanzen, Steuern -
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Mitarbeiter für Steuern und Controlling (m/w/d)
Analyse der betriebswirtschaftlichen Zahlen sowie regelmäßiges und fallbezogenes Reporting in Zusammenarbeit mit einer weiteren Kollegin Mitarbeit bei der Erstellung von weiteren Steuererklärungen inkl. Prüfung der Bescheide und Überwachung der Zahlungsströme sowie weitere steuerbezogene Aufgaben, z.B. im Bereich Umsatzsteuer Unterstützung der Buchhaltung und des Controllings des Pathologischen Instituts Das bringen Sie mit Idealerweise haben Sie eine Ausbildung als Steuerfachangestellte bzw.Partner-Anzeige03.05.202497070 WürzburgRecht, Finanzen, Steuern -
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Sales Planner (m/w/d) Locomotives
Wir suchen ab sofort in Vollzeit eine:n Sales Planner (m/w/d) Locomotives WAS DICH BEI UNS ERWARTET Du bearbeitest Lokanfragen und weist Ressourcen bedarfsgerecht den Sales Manager:innen in verschiedenen Regionen zu Du liebst strategische Planungen, insbesondere wenn dabei bestimmte Abhängigkeiten berücksichtigt werden müssen Du koordinierst regelmäßige Abstimmungen mit dem Bereich Fleet Planning, um den Ressourcenbedarf an Ersatzkapazitäten für Revision und Updates zu berücksichtigen Du erstellst Remarketing-Übersichten für die Sales Manager:innen und leitest Maßnahmen bei auftretenden Planungskollisionen oder Abweichungen ein Du bist Key User für laufende und künftige IT-Asset-Planungsanwendungen im Bereich Sales, insbesondere für die Vermietung unserer Lokomotiven Du erstellst Schulungsunterlagen und Dokumentationen für die IT-Planungsanwendungen und führst interne Schulungen durch Du trägst die fachliche Verantwortung für Systemneuerungen und Testdurchführungen des IT-Planungstools WAS DU MITBRINGST Du hast eine kaufmännische oder technische Ausbildung bzw. ein betriebswirtschaftliches Studium abgeschlossen Du bist IT-affin und verfügst über einschlägige Erfahrung in der Planung von Assets und Ressourcen Du besitzt eine hohe Zahlenaffinität und bist erfahren in der Erstellung und Entwicklung von KPIs Du zeigst eine proaktive Herangehensweise und hohe Eigeninitiative bei der strategischen Lokplanung Eigeninitiative und prozess-afines Arbeiten sind für Dich selbstverständlich Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse, um eine reibungslose interne Kommunikation sicherzustellen Du beherrschst MS Office routiniert und hast analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise Du zeichnest Dich durch hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Teamfähigkeit aus WAS WIR DIR BIETEN Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben 30 Urlaubstage zzgl.Partner-Anzeige03.05.202480335 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Sales Planner (m/w/d) Locomotives
Wir suchen ab sofort in Vollzeit eine:n Sales Planner (m/w/d) Locomotives WAS DICH BEI UNS ERWARTET Du bearbeitest Lokanfragen und weist Ressourcen bedarfsgerecht den Sales Manager:innen in verschiedenen Regionen zu Du liebst strategische Planungen, insbesondere wenn dabei bestimmte Abhängigkeiten berücksichtigt werden müssen Du koordinierst regelmäßige Abstimmungen mit dem Bereich Fleet Planning, um den Ressourcenbedarf an Ersatzkapazitäten für Revision und Updates zu berücksichtigen Du erstellst Remarketing-Übersichten für die Sales Manager:innen und leitest Maßnahmen bei auftretenden Planungskollisionen oder Abweichungen ein Du bist Key User für laufende und künftige IT-Asset-Planungsanwendungen im Bereich Sales, insbesondere für die Vermietung unserer Lokomotiven Du erstellst Schulungsunterlagen und Dokumentationen für die IT-Planungsanwendungen und führst interne Schulungen durch Du trägst die fachliche Verantwortung für Systemneuerungen und Testdurchführungen des IT-Planungstools WAS DU MITBRINGST Du hast eine kaufmännische oder technische Ausbildung bzw. ein betriebswirtschaftliches Studium abgeschlossen Du bist IT-affin und verfügst über einschlägige Erfahrung in der Planung von Assets und Ressourcen Du besitzt eine hohe Zahlenaffinität und bist erfahren in der Erstellung und Entwicklung von KPIs Du zeigst eine proaktive Herangehensweise und hohe Eigeninitiative bei der strategischen Lokplanung Eigeninitiative und prozess-afines Arbeiten sind für Dich selbstverständlich Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse, um eine reibungslose interne Kommunikation sicherzustellen Du beherrschst MS Office routiniert und hast analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise Du zeichnest Dich durch hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Teamfähigkeit aus WAS WIR DIR BIETEN Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben 30 Urlaubstage zzgl.Partner-Anzeige03.05.202482166 GräfelfingVertrieb, Verkauf -
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Mitarbeiter:in (m/w/d) Disposition und Serviceplanung
WAS DU MITBRINGST Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im technischen, kaufmännischen oder betriebswirtschaftlichen Bereich oder einer vergleichbaren Qualifikation. Idealerweise konntest Du bereits erste relevante Berufserfahrung im Bereich Service / Disposition / Arbeitsvorbereitung sammeln, z.B. in den Branchen Bahn, Flugverkehr, Spedition / Logistik.Partner-Anzeige03.05.202480335 MünchenEinkauf, Logistik -
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Mitarbeiter:in (m/w/d) Disposition und Serviceplanung
WAS DU MITBRINGST Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im technischen, kaufmännischen oder betriebswirtschaftlichen Bereich oder einer vergleichbaren Qualifikation. Idealerweise konntest Du bereits erste relevante Berufserfahrung im Bereich Service / Disposition / Arbeitsvorbereitung sammeln, z.B. in den Branchen Bahn, Flugverkehr, Spedition / Logistik.Partner-Anzeige03.05.202482166 GräfelfingEinkauf, Logistik -
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Mitarbeiter Warenwirtschaft, Finanzbuchhaltung und Qualitätsmanagement (m/w/d)
Für unseren Standort Greifenberg suchen wir Sie als Mitarbeiter Warenwirtschaft, Finanzbuchhaltung und Qualitätsmanagement (m/w/d) in Vollzeit Die Aufgaben liegen in der Administration der Warenwirtschaft mit Angebotserstellung, Bestellabwicklung, Kundenverwaltung und der Lagerhaltung in unserem ERP-System Mesonic. Sie unterstützen die Finanzbuchhaltung und erstellen betriebswirtschaftliche Kennzahlen für die Geschäftsführung, bringen sich in Marketing- und Vertriebsaktionen ein und helfen unser zertifiziertes Qualitätssystem weiterzuentwickeln. Für unsere internationale Ausrichtung und die Aufgaben wünschen wir uns gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder weitere betriebswirtschaftliche Kenntnisse mit erster Berufserfahrung.Partner-Anzeige04.05.202486926 GreifenbergRecht, Finanzen, Steuern -
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Accountant Bilanzbuchhaltung (m/w/d) – Hybrid, Teilzeit möglich
Darüber hinaus betreust und unterstützt du bei internen und externen Prüfungen. Das bringst du mit Du verfügst über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Accounting / Finance / Controlling oder eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Zusatzausbildung zum Finanz- oder Bilanzbuchhalter. Zudem bringst du fundierte Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung nach HGB und internationaler Rechnungslegung (IFRS) mit.Partner-Anzeige03.05.202480639 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
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Controller (m/w/d)
Für unser Unternehmen als Multi-Gastronomiedienstleister mit mehreren Standorten in Bayern suchen wir zum nächstmöglichen Termin oder nach Vereinbarung zur Unterstützung unserer Managementzentrale in München eine(n) Controller (m/w/d) in Vollzeit Wir bieten flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege adäquate und leistungsgerechte Bezahlung persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Ihr Profil Kaufmännische Berufsausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Idealerweise Berufserfahrung in vergleichbarer Position Erfahrung in der Gastronomie/Systemgastronomie/Hotellerie Ausgeprägte Zahlenaffinität und Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Erfahrungen mit weiteren einschlägigen Software-Lösungen (Buchhaltung, Kassen, Warenwirtschaft, Hotelsoftware) Ihre Aufgaben Erstellung von Standard- und Adhoc-Analysen Weiterentwicklung und Ausbau des bestehenden Controllings Jährliche Budgetplanung Unterstützung der Verwaltung bei zentralen Projekten (Compliance, IT, etc.)Partner-Anzeige04.05.202480335 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
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Controller (m/w/d)
Zunächst Unterstützung bei der Abrechnung von Verkehrsverträgen mit der Perspektive, eigenständig einen Vertrag zu übernehmen Erstellung von Qualitätsberichten für die Aufgabenträger Erarbeitung von Sonderauswertungen und Analysen Weiterentwicklung verschiedener Tools und Prozesse im Bereich Vertragscontrolling bzw. entsprechende Hilfestellung diesbezüglich Mitwirkung bei der Erstellung von Monatsabschlüssen sowie der Konzernplanung (Budget und Forecasts) Unterstützung im Hinblick auf die kaufmännische Betreuung der eigenen Schieneninfrastruktur Mithilfe bei Angebotskalkulationen für Verkehrsausschreibungen Was bringen Sie mit? Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit ca. 2–3 Jahren Berufserfahrung oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung Interesse am öffentlichen Schienenpersonennahverkehr Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere hinsichtlich Excel Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Systematisches sowie ziel- und lösungsorientiertes Vorgehen Analytische und konzeptionelle Denkweise sowie Teamfähigkeit Genaue und strukturierte Arbeitsweise sowie Freude am Umgang mit Zahlen Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Durchsetzungsvermögen Belastbarkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit Womit können wir Sie begeistern?Partner-Anzeige03.05.202492421 SchwandorfRecht, Finanzen, Steuern -
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Leiter Lagerlogistik (m/w/d)
Leiter Lagerlogistik (m/w/d) Berufserfahrene, Führungskräfte Vollzeit unbefristet 2.1.2024 Standort Altenkunstadt Unternehmen Baur Hermes Fulfilment Start ab sofort ID 03546107 Jetzt online bewerben Deine Aufgaben Fachliche Leitung von ca. 100 Mitarbeitenden, Steuerung der Teams sowie Überwachung, Analyse und Optimierung der laufenden Prozesse (Projektarbeit aller Art) in den Bereichen Wareneingang und Lagerung Sicherstellung einer kundenorientierten, termin-, qualitäts- und kostengerechten Abwicklung Abstimmung und optimale Zusammenarbeit mit angrenzenden Arbeitsbereichen Verantwortung für den effektiven Einsatz der verfügbaren Kapazitäten und Ressourcen Tägliche Steuerung der qualitativen und quantitativen Abarbeitung des Mengenvolumens innerhalb eines reibungslosen und produktiven Ablaufs Ziel- und leistungsorientierte Personaleinsatzplanung und Teamführung Überwachung und Kontrolle der Qualität und Einhaltung von Arbeitsanweisungen, Schulungskonzepten, Arbeitssicherheitsstandards, betrieblichen und gesetzlichen Regelungen, sowie Ordnung und Sauberkeit Regelmäßiges Führen von Mitarbeitergesprächen (Kritik- und Fördergespräche, Orientierungsgespräche etc.) Dein Profil Betriebswirtschaftliches und/ oder logistisches Studium oder abgeschlossene Berufsausbildung mit entsprechender Weiterbildung (z.B. Betriebswirt, Handelsfachwirt, Lagerleiter etc.) Langjährige relevante Berufs- und Führungserfahrung in der Handelslogistik Ausgeprägtes Organisationstalent mit analytischem und betriebswirtschaftlichem Denkvermögen sowie entsprechendem unternehmerischem Handeln Hervorragende Kenntnisse in MS Office (Excel, Word, PowerPoint, Outlook usw.) sowie Kenntnisse in Lagerverwaltungssystemen Verbindliches Auftreten, ausgeprägte Teamfähigkeit und Konfliktlösungskompetenz Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung (3-Schicht usw.) und Arbeitsplatzgestaltung Englischkenntnisse Benefits für dichPartner-Anzeige04.05.202496264 AltenkunstadtEinkauf, Logistik1(Junior) Controller (m/w/d)
Berechnung und Analyse der Monatsergebnisse samt Ableitung von Verbesserungsmaßnahmen für den Bereich Schienenfahrzeuginstandhaltung Erstellung von Reports für das Länderbahn-Management und die Netinera Deutschland GmbH Mitwirkung bei der Konzernplanung inklusive Anfertigung von Präsentationsunterlagen Bewertung von Ratio-Maßnahmen und Investitionsvorhaben sowie Mitarbeit im Business-Controlling Erarbeitung von Ad-hoc-Berichten, Sonderauswertungen und Analysen Unterstützung bei der Weiterentwicklung verschiedener Tools und Prozesse im Bereich Controlling Mitwirkung bei Verkehrsausschreibungen Was bringen Sie mit? Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit ca. 1–2 Jahren Berufserfahrung oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung Interesse am öffentlichen Schienenpersonennahverkehr Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere hinsichtlich Excel; SAP-Kenntnisse wünschenswert Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Systematisches sowie ziel- und lösungsorientiertes Vorgehen Analytische und konzeptionelle Denkweise sowie Teamfähigkeit Genaue und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Durchsetzungsvermögen Belastbarkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit Womit können wir Sie begeistern?Partner-Anzeige03.05.202494234 ViechtachRecht, Finanzen, Steuern1(Junior) Controller (m/w/d)
Berechnung und Analyse der Monatsergebnisse samt Ableitung von Verbesserungsmaßnahmen für den Bereich Schienenfahrzeuginstandhaltung Erstellung von Reports für das Länderbahn-Management und die Netinera Deutschland GmbH Mitwirkung bei der Konzernplanung inklusive Anfertigung von Präsentationsunterlagen Bewertung von Ratio-Maßnahmen und Investitionsvorhaben sowie Mitarbeit im Business-Controlling Erarbeitung von Ad-hoc-Berichten, Sonderauswertungen und Analysen Unterstützung bei der Weiterentwicklung verschiedener Tools und Prozesse im Bereich Controlling Mitwirkung bei Verkehrsausschreibungen Was bringen Sie mit? Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit ca. 1–2 Jahren Berufserfahrung oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung Interesse am öffentlichen Schienenpersonennahverkehr Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere hinsichtlich Excel; SAP-Kenntnisse wünschenswert Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Systematisches sowie ziel- und lösungsorientiertes Vorgehen Analytische und konzeptionelle Denkweise sowie Teamfähigkeit Genaue und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Durchsetzungsvermögen Belastbarkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit Womit können wir Sie begeistern?Partner-Anzeige03.05.202492421 SchwandorfRecht, Finanzen, Steuern1Kinderbetreuung in 96052 Bamberg
mein Name ist Johannes, bin 23 Jahre alt, komme aus einer Familie mit 2 kleinen Brüdern und studiere BWL im 7. Semester. In den letzten Jahren habe ich immer wieder Babysitting übernommen... Um Johannes aus Bamberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige28.04.202496052 BambergBabysitter2Garten-, Haus-, Reinigungsarbeit, Nachhilfe
Freizeitlich arbeite ich gerne im Garten und bin für die normalen Dinge im Haushalt zuständig. Außerdem biete ich auch Nachhilfe bis zur 8. Klasse Mathematik und BWL bis zur 11. Klasse an. Freue mich über jede Rückfrage12 €Festpreis27.04.202463920 GroßheubachReinigungsservice1Senior Controller (m/w/d)
Wir suchen Sie als Senior Controller (m/w/d) Strategische Business Unit Solutions Central Bank & Print Works Stellen-ID: 23465 Ihre Aufgaben: Als Businesspartner Controlling sind Sie der Ansprechpartner für betriebswirtschaftliche Fragestellungen weltweit für zwei Regionen in der Strategischen Business Unit (SBU) „Solutions Central Bank & Print Works“ Sie überwachen kontinuierlich die Performance der Regionen anhand von Kennzahlen, weisen auf Abweichungen hin, erarbeiten mit den relevanten Tochtergesellschaften bei Bedarf Gegenmaßnahmen und überwachen deren Wirksamkeit Die Mitwirkung bei Bereichsplanungen und Hochrechnungen sowie die Koordination der Abstimmungen dazu mit den internationalen Tochtergesellschaften gehören zu Ihren regelmäßigen Aufgaben Sie wirken bei der operativen Risikoüberwachung regelmäßig mit Sie entwickeln in Abstimmung mit Ihrer Teamleitung Controlling-Werkzeuge und -Prozesse weiter und übernehmen kaufmännische Sonderaufgaben, beispielsweise in internen Projekten Sie wirken bei der Vorbereitung der regelmäßigen Business Reviews für die Geschäftsleitung mit Ihr Profil: Sie weisen einen Studienabschluss in Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation auf Sie besitzen idealerweise mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im operativen Controlling, idealerweise im Maschinenbau, mit internationalen Kontakten Sie sind sehr sicher im Umgang mit SAP (CO), idealerweise ergänzt mit Kenntnissen in SAP PS, BW und Management-Informationssystemen Der Umgang mit Microsoft Office (Excel und PowerPoint) ist Ihr tägliches Geschäft Sie sind kommunikationsstark, teamfähig und können sich auf Management-Ebene bewegen Ein sicherer Umgang mit der englischen Sprache in Wort und Schrift ist für Sie selbstverständlich Ihre Benefits: Sie haben großen Spielraum bei der Wahl Ihrer Arbeitszeit und können sowohl mobil als auch vor Ort arbeiten Mit regelmäßigem, gegenseitigem und wertschätzendem Feedback unterstützen wir Sie bei Ihrer individuellen Entwicklung und lernen auch von Ihnen Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung und eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung Sie profitieren von einer gelebten Work-Life-Balance, attraktiven Familienleistungen und einem vielfältigen betrieblichen Gesundheitsmanagement Unternehmensbereich G+D Currency Technology GmbH · Prinzregentenstraße 161 · 81677 MünchenPartner-Anzeige03.05.202481677 MünchenRecht, Finanzen, Steuern