35 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) 2024
Für unseren Bereich Ausbildung bieten wir Dir an: Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) 2024 Voraussetzungen:Abitur/Fachabitur, gerne auch mit StudienerfahrungGutes technisch-kaufmännisches VerständnisKommunikativ und kontaktfreudigGute Umgangsformen, sicheres und freundliches Auftreten Stationen während der 2-jährigen Ausbildungszeit:Materialwirtschaft: Bestellwesen, Materialdisposition, LieferantenauswahlControlling/Rechnungswesen: Buchhaltung, Kostenrechnung, ControllingProduktion: Druckverfahren, Maschinentypen, ProduktionsmöglichkeitenVertrieb: Angebotserstellung, Kalkulation, AuftragsbearbeitungProduktionsplanung und -steuerung: Arbeitsvorbereitung, DispositionQualitätsmanagement: Qualitätssysteme, -planung, -überwachungKaufmännischer Bereich: Büroorganisation, kaufmännische SachbearbeitungPersonalmanagement: Rekrutierung, Personalbetreuung, Aus- und Weiterbildung Vorteile:Individuelle und intensive Betreuung durch AusbildungsleitungMöglichkeit der Übernahme nach der AusbildungAusbildungsbeauftragte in jeder FachabteilungAzubitage zum AusbildungsbeginnSchnelle Integration durch PatensystemGemeinsames Azubi-Mittagessen in der unternehmenseigenen KantineFirmenevents (Jahresabschlussfeier, Gautschfeier, Tag der offenen Tür)30 Tage Urlaub pro JahrKostenübernahme für Deutschlandticket, Prüfungsvorbereitungskurse, Bücher- und Kopiergeld für die Berufsschule Deine Ansprechpartnerin: Bei Fragen rufe gerne Deine Ansprechpartnerin Johanna Auer unter 089 31584-4105 an.Partner-Anzeige12.05.202485764 OberschleißheimVerwaltung, Assistenz -
1
Industriekaufmann (m/w/d)
Für unseren Bereich Ausbildung bieten wir Dir an: Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) 2024 Voraussetzungen:Abitur/Fachabitur, gerne auch mit StudienerfahrungGutes technisch-kaufmännisches VerständnisKommunikativ und kontaktfreudigGute Umgangsformen, sicheres und freundliches Auftreten Stationen während der 2-jährigen Ausbildungszeit:Materialwirtschaft: Bestellwesen, Materialdisposition, LieferantenauswahlControlling/Rechnungswesen: Buchhaltung, Kostenrechnung, ControllingProduktion: Druckverfahren, Maschinentypen, ProduktionsmöglichkeitenVertrieb: Angebotserstellung, Kalkulation, AuftragsbearbeitungProduktionsplanung und -steuerung: Arbeitsvorbereitung, DispositionQualitätsmanagement: Qualitätssysteme, -planung, -überwachungKaufmännischer Bereich: Büroorganisation, kaufmännische SachbearbeitungPersonalmanagement: Rekrutierung, Personalbetreuung, Aus- und Weiterbildung Vorteile:Individuelle und intensive Betreuung durch AusbildungsleitungMöglichkeit der Übernahme nach der AusbildungAusbildungsbeauftragte in jeder FachabteilungAzubitage zum AusbildungsbeginnSchnelle Integration durch PatensystemGemeinsames Azubi-Mittagessen in der unternehmenseigenen KantineFirmenevents (Jahresabschlussfeier, Gautschfeier, Tag der offenen Tür)30 Tage Urlaub pro JahrKostenübernahme für Deutschlandticket, Prüfungsvorbereitungskurse, Bücher- und Kopiergeld für die Berufsschule Deine Ansprechpartnerin: Bei Fragen rufe gerne Deine Ansprechpartnerin Johanna Auer unter 089 31584-4105 an.Partner-Anzeige12.05.202485764 OberschleißheimVerwaltung, Assistenz -
1
Industriekaufmann-Azubi (m/w/d) 2024
Für unseren Bereich Ausbildung bieten wir Dir an: Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) 2024 Voraussetzungen:Abitur/Fachabitur, gerne auch mit StudienerfahrungGutes technisch-kaufmännisches VerständnisKommunikativ und kontaktfreudigGute Umgangsformen, sicheres und freundliches Auftreten Stationen während der 2-jährigen Ausbildungszeit:Materialwirtschaft: Bestellwesen, Materialdisposition, LieferantenauswahlControlling/Rechnungswesen: Buchhaltung, Kostenrechnung, ControllingProduktion: Druckverfahren, Maschinentypen, ProduktionsmöglichkeitenVertrieb: Angebotserstellung, Kalkulation, AuftragsbearbeitungProduktionsplanung und -steuerung: Arbeitsvorbereitung, DispositionQualitätsmanagement: Qualitätssysteme, -planung, -überwachungKaufmännischer Bereich: Büroorganisation, kaufmännische SachbearbeitungPersonalmanagement: Rekrutierung, Personalbetreuung, Aus- und Weiterbildung Vorteile:Individuelle und intensive Betreuung durch AusbildungsleitungMöglichkeit der Übernahme nach der AusbildungAusbildungsbeauftragte in jeder FachabteilungAzubitage zum AusbildungsbeginnSchnelle Integration durch PatensystemGemeinsames Azubi-Mittagessen in der unternehmenseigenen KantineFirmenevents (Jahresabschlussfeier, Gautschfeier, Tag der offenen Tür)30 Tage Urlaub pro JahrKostenübernahme für Deutschlandticket, Prüfungsvorbereitungskurse, Bücher- und Kopiergeld für die Berufsschule Deine Ansprechpartnerin: Bei Fragen rufe gerne Deine Ansprechpartnerin Johanna Auer unter 089 31584-4105 an.Partner-Anzeige12.05.202485764 OberschleißheimVerwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) 2024
Für unseren Bereich Ausbildung bieten wir Dir an: Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) 2024 Voraussetzungen:Abitur/Fachabitur, gerne auch mit StudienerfahrungGutes technisch-kaufmännisches VerständnisKommunikativ und kontaktfreudigGute Umgangsformen, sicheres und freundliches Auftreten Stationen während der 2-jährigen Ausbildungszeit:Materialwirtschaft: Bestellwesen, Materialdisposition, LieferantenauswahlControlling/Rechnungswesen: Buchhaltung, Kostenrechnung, ControllingProduktion: Druckverfahren, Maschinentypen, ProduktionsmöglichkeitenVertrieb: Angebotserstellung, Kalkulation, AuftragsbearbeitungProduktionsplanung und -steuerung: Arbeitsvorbereitung, DispositionQualitätsmanagement: Qualitätssysteme, -planung, -überwachungKaufmännischer Bereich: Büroorganisation, kaufmännische SachbearbeitungPersonalmanagement: Rekrutierung, Personalbetreuung, Aus- und Weiterbildung Vorteile:Individuelle und intensive Betreuung durch AusbildungsleitungMöglichkeit der Übernahme nach der AusbildungAusbildungsbeauftragte in jeder FachabteilungAzubitage zum AusbildungsbeginnSchnelle Integration durch PatensystemGemeinsames Azubi-Mittagessen in der unternehmenseigenen KantineFirmenevents (Jahresabschlussfeier, Gautschfeier, Tag der offenen Tür)30 Tage Urlaub pro JahrKostenübernahme für Deutschlandticket, Prüfungsvorbereitungskurse, Bücher- und Kopiergeld für die Berufsschule Deine Ansprechpartnerin: Bei Fragen rufe gerne Deine Ansprechpartnerin Johanna Auer unter 089 31584-4105 an.Partner-Anzeige11.05.202485764 OberschleißheimVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Industriekaufmann (m/w/d)
Für unseren Bereich Ausbildung bieten wir Dir an: Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) 2024 Voraussetzungen:Abitur/Fachabitur, gerne auch mit StudienerfahrungGutes technisch-kaufmännisches VerständnisKommunikativ und kontaktfreudigGute Umgangsformen, sicheres und freundliches Auftreten Stationen während der 2-jährigen Ausbildungszeit:Materialwirtschaft: Bestellwesen, Materialdisposition, LieferantenauswahlControlling/Rechnungswesen: Buchhaltung, Kostenrechnung, ControllingProduktion: Druckverfahren, Maschinentypen, ProduktionsmöglichkeitenVertrieb: Angebotserstellung, Kalkulation, AuftragsbearbeitungProduktionsplanung und -steuerung: Arbeitsvorbereitung, DispositionQualitätsmanagement: Qualitätssysteme, -planung, -überwachungKaufmännischer Bereich: Büroorganisation, kaufmännische SachbearbeitungPersonalmanagement: Rekrutierung, Personalbetreuung, Aus- und Weiterbildung Vorteile:Individuelle und intensive Betreuung durch AusbildungsleitungMöglichkeit der Übernahme nach der AusbildungAusbildungsbeauftragte in jeder FachabteilungAzubitage zum AusbildungsbeginnSchnelle Integration durch PatensystemGemeinsames Azubi-Mittagessen in der unternehmenseigenen KantineFirmenevents (Jahresabschlussfeier, Gautschfeier, Tag der offenen Tür)30 Tage Urlaub pro JahrKostenübernahme für Deutschlandticket, Prüfungsvorbereitungskurse, Bücher- und Kopiergeld für die Berufsschule Deine Ansprechpartnerin: Bei Fragen rufe gerne Deine Ansprechpartnerin Johanna Auer unter 089 31584-4105 an.Partner-Anzeige11.05.202485764 OberschleißheimVerwaltung, Assistenz -
1
Industriekaufmann-Azubi (m/w/d) 2024
Für unseren Bereich Ausbildung bieten wir Dir an: Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) 2024 Voraussetzungen:Abitur/Fachabitur, gerne auch mit StudienerfahrungGutes technisch-kaufmännisches VerständnisKommunikativ und kontaktfreudigGute Umgangsformen, sicheres und freundliches Auftreten Stationen während der 2-jährigen Ausbildungszeit:Materialwirtschaft: Bestellwesen, Materialdisposition, LieferantenauswahlControlling/Rechnungswesen: Buchhaltung, Kostenrechnung, ControllingProduktion: Druckverfahren, Maschinentypen, ProduktionsmöglichkeitenVertrieb: Angebotserstellung, Kalkulation, AuftragsbearbeitungProduktionsplanung und -steuerung: Arbeitsvorbereitung, DispositionQualitätsmanagement: Qualitätssysteme, -planung, -überwachungKaufmännischer Bereich: Büroorganisation, kaufmännische SachbearbeitungPersonalmanagement: Rekrutierung, Personalbetreuung, Aus- und Weiterbildung Vorteile:Individuelle und intensive Betreuung durch AusbildungsleitungMöglichkeit der Übernahme nach der AusbildungAusbildungsbeauftragte in jeder FachabteilungAzubitage zum AusbildungsbeginnSchnelle Integration durch PatensystemGemeinsames Azubi-Mittagessen in der unternehmenseigenen KantineFirmenevents (Jahresabschlussfeier, Gautschfeier, Tag der offenen Tür)30 Tage Urlaub pro JahrKostenübernahme für Deutschlandticket, Prüfungsvorbereitungskurse, Bücher- und Kopiergeld für die Berufsschule Deine Ansprechpartnerin: Bei Fragen rufe gerne Deine Ansprechpartnerin Johanna Auer unter 089 31584-4105 an.Partner-Anzeige11.05.202485764 OberschleißheimVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)
Dann verstärken Sie unser Team als Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Vollzeit Freising ab sofort Ihre Aufgaben: Planung von Materialbedarf und Bestellmengen Angebotseinholung, -verhandlung und –prüfung in Abstimmung mit Technik / Vertrieb Prozessoptimierung und Automatisierung des Bestellwesens Optimierung der Lagerbestände Überwachung und Gewährleistung von Qualität und Lieferzeit Stammdatenpflege Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Erfahrung im Bereich Disposition/ Einkauf wünschenswert Kommunikative Fähigkeiten Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Engagement, Teamfähigkeit, Lernbereitschaft und Hohes Kostenbewusstsein und unternehmerisches Denken Sind Sie interessiert?Partner-Anzeige12.05.202485354 FreisingEinkauf, Logistik -
1
Beschaffungssachbearbeiter (m/w/d)
Dann verstärken Sie unser Team als Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Vollzeit Freising ab sofort Ihre Aufgaben: Planung von Materialbedarf und Bestellmengen Angebotseinholung, -verhandlung und –prüfung in Abstimmung mit Technik / Vertrieb Prozessoptimierung und Automatisierung des Bestellwesens Optimierung der Lagerbestände Überwachung und Gewährleistung von Qualität und Lieferzeit Stammdatenpflege Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Erfahrung im Bereich Disposition/ Einkauf wünschenswert Kommunikative Fähigkeiten Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Engagement, Teamfähigkeit, Lernbereitschaft und Hohes Kostenbewusstsein und unternehmerisches Denken Sind Sie interessiert?Partner-Anzeige12.05.202485354 FreisingEinkauf, Logistik -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) für Immobilien in der Bauabteilung
Wenn Sie eigenständiges Arbeiten schätzen und gerne Teil eines dynamischen Teams sind, sollten Sie sich unbedingt bewerben. Aufgabengebiet Durchführung von administrativen Tätigkeiten wie Korrespondenz, Bestellwesen und Dokumentenmanagement Eigenständige Überprüfung von eingehenden Rechnungen auf Richtigkeit und Vollständigkeit Koordination und Kommunikation mit anderen Abteilungen innerhalb des Unternehmens sowie externen Partnern und Zulieferern Pflege von Kunden- und Lieferantendaten sowie Bearbeitung von Anfragen und Anliegen Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen der Expansions- und Bauabteilung sowie Übernahme organisatorischer und kaufmännischer Aufgaben Anforderungen Offene, freundliche und selbstbewusste Persönlichkeit Ausgeprägtes Organisationstalent Kaufmännisches Verständnis Erfahrung im Immobilienbereich Fundierte Microsoft Office Kenntnisse Wir bieten Ihnen Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem privat geführten Unternehmen, das stark auf Werte und soziale Verantwortung setzt Einen Arbeitsplatz mit sehr guter Verkehrsanbindung Ein attraktives Gehalt sowie leistungsabhängigen Boni Arbeitszeiten, die eine ausgewogene Work-Life-Balance ermöglichen Werden Sie Teil unserer bunt gemischten MyPlace-Familie!Partner-Anzeige11.05.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Fachkraft für Bürokommunikation (m/w/d)
Die Position ist aufgeteilt in folgenden Tätigkeiten: Sie sind Ansprechpartner für die allgemeinen vertriebsadministrativen Prozesse, von Angebotserstellung bis zur Fakturierung Back-Office-Bereich: Bestellwesen, Rechnungsprüfung, Empfang und Postbearbeitung Wir freuen uns, wenn Sie über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich verfügen in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren Deutsch sehr gut in Wort und Schrift anwenden können und Englisch Ihnen nicht ganz fremd ist Lust auf eine spannende Tätigkeit haben, auch über den Tellerrand hinausschauen und gerne abteilungsübergreifend agieren Wir bieten Ihnen: ein Arbeitsfeld in dem Ihnen nicht langweilig wird eine betriebliche Altersvorsorge einen sicheren und gut erreichbaren Arbeitsplatz freie Getränke sowie Obst & Gemüse Klingt genau nach der Herausforderung, die Sie jetzt brauchen, um neuen Schwung in Ihr Berufsleben zu bringen?Partner-Anzeige11.05.202481829 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Darüber hinaus unterstützen Sie das Backoffice in Urlaubszeiten bei den allgemeinen Verwaltungsaufgaben im (z.B. Bestellwesen, Kassenverwaltung, Rechnungsprüfung, etc.). Wir freuen uns, wenn Sie eine kaufmännische Ausbildung besitzen und Berufserfahrung in einer ähnlichen Position haben oder die Bereitschaft mitbringen, sich die Erfahrung in diesen Aufgaben durch eine aktive Lernbereitschaft anzueignen Wir stellen Ihnen Mentoren zur Verfügung, die Ihnen alles andere beibringen, was Sie wissen müssen, um Ihre Karriere in unserem Unternehmen aufzubauen.Partner-Anzeige11.05.202481829 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Zahnmedizinischer Fachangestellter / Mitarbeiter für den Empfang (m/w/d)
Bewerben Deine Aufgaben Ob telefonisch oder persönlich - Du bist der erste Ansprechpartner (m/w/d) für Patienten und repräsentierst unsere Praxis Den Behandlungskalender im Blick, vergibst Du Termine und koordinierst die Praxisabläufe Du übernimmst das Bestellwesen für den Empfang und die Verwaltung Die Übernahme vielfältiger Verwaltungstätigkeiten im Rahmen des Praxisalltags rundet Dein Aufgabengebiet ab Das wünschen wir uns Du hast deine Ausbildung zur ZFA (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen und bereits Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt Du bist kommunikativ und zeichnest Dich durch eine serviceorientierte Art aus Dir ist es wichtig, dass Patienten zufrieden sind, der Praxisalltag strukturiert ist und wir gemeinsam Hand in Hand arbeiten Du hast Spaß an Deinem Job und arbeitest Dich mit Engagement in neue Aufgabenbereiche ein, bist zuverlässig und bringst ein ausgeprägtes organisatorisches Geschick mit Unser Angebot Zuschuss zu Ihren Fahrkosten Vermögenswirksame Leistungen sowie eine flexible Urlaubsregelung Sehr gute Erreichbarkeit durch optimale Verkehrsanbindungen oder einen Firmenparkplatz Vollklimatisierte Arbeitsräume Die Mitarbeit in einem Team in dem alle an einem Strang ziehen Neugierig geworden?Partner-Anzeige12.05.202481675 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Darüber hinaus unterstützen Sie das Backoffice in Urlaubszeiten bei den allgemeinen Verwaltungsaufgaben im (z.B. Bestellwesen, Kassenverwaltung, Rechnungsprüfung, etc.). Wir freuen uns, wenn Sie eine kaufmännische Ausbildung besitzen und Berufserfahrung in einer ähnlichen Position haben oder die Bereitschaft mitbringen, sich die Erfahrung in diesen Aufgaben durch eine aktive Lernbereitschaft anzueignen Wir stellen Ihnen Mentoren zur Verfügung, die Ihnen alles andere beibringen, was Sie wissen müssen, um Ihre Karriere in unserem Unternehmen aufzubauen.Partner-Anzeige12.05.202481829 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Fachkraft für Bürokommunikation (m/w/d)
Die Position ist aufgeteilt in folgenden Tätigkeiten: Sie sind Ansprechpartner für die allgemeinen vertriebsadministrativen Prozesse, von Angebotserstellung bis zur Fakturierung Back-Office-Bereich: Bestellwesen, Rechnungsprüfung, Empfang und Postbearbeitung Wir freuen uns, wenn Sie über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich verfügen in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren Deutsch sehr gut in Wort und Schrift anwenden können und Englisch Ihnen nicht ganz fremd ist Lust auf eine spannende Tätigkeit haben, auch über den Tellerrand hinausschauen und gerne abteilungsübergreifend agieren Wir bieten Ihnen: ein Arbeitsfeld in dem Ihnen nicht langweilig wird eine betriebliche Altersvorsorge einen sicheren und gut erreichbaren Arbeitsplatz freie Getränke sowie Obst & Gemüse Klingt genau nach der Herausforderung, die Sie jetzt brauchen, um neuen Schwung in Ihr Berufsleben zu bringen?Partner-Anzeige12.05.202481829 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Köchin / Koch (m/w/d)
Sie motivieren und leiten Mitarbeitende mit Unterstützungsbedarf in unserem Inklusionsbetrieb an. Sie kümmern sich um das Bestellwesen und Lagerlogistik. Worauf kommt es uns an Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch/Köchin auf deutschem Niveau mit mehrjähriger Berufserfahrung Das Einhalten von Hygienerichtlinien nach HACCP ist für Sie selbstverständlich Führerscheinklasse B Sie sind ein Teamplayer und arbeiten gerne mit Menschen mit Unterstützungsbedarf Sie packen gerne an, auf Sie können wir uns verlassen Eine ruhige und freundliche Art, auch in hektischen Arbeitssituationen, zeichnen Sie aus Was haben wir zu bieten Ein aufgeschlossenes Team, das sich auf Ihre Unterstützung freut Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sozialen Umfeld Vergütung auf Basis der Arbeitsrichtlinien des Caritasverbandes (AVR) Einarbeitung in den Aufgabenbereich Fahrgeldzuschuss Jedes Jahr bis zu 5 Fortbildungstage 30 Tage Urlaub ( Ausschreibendes Unternehmen: Weißer Rabe soziale Betriebe und Dienste GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Gastronomie, Tourismus; Bewirtung; Koch Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige12.05.202480335 MünchenGastro, Touristik, Kultur -
1
Ausbildung zum Pharmazeutisch-kaufmännischen Angestellten (m/w/d)
Was Dich erwartet Eine umfassende dreijährige Ausbildung im Bereich der kaufmännischen Abläufe einer renommierten Apotheke mit abschließender Prüfung vor der Landesapothekerkammer Schwerpunkte werden das Bestellwesen sowie die administrativen Aufgaben und Marketingmaßnahmen sein Optimales Lernumfeld mit Betreuung von erfahrenen Ausbildern/-innen in einer zukunftssicheren Branche Neben Deiner Ausbildungsvergütung erhältst Du zusätzlich die Erstattung für die öffentlichen Verkehrsmittel (oder alternativ einen monatlichen Tankgutschein), einen Zuschuss zum Fitnessclub und noch andere Benefits Was Du mitbringst Mindestens guter Realschulabschluss Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen einer Apotheke Sicherer Umgang mit MS Office Logisches Denkvermögen und Engagement Hohe Eigenmotivation sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit … und immer gute Laune, wenn Du unsere Apotheke betrittst … Wenn Du Dich durch die beschriebene Ausbildung angesprochen fühlst, freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die Du bitte ausschließlich im PDF-Format an bewerbung[AT]arnika-apo.de sendest.Partner-Anzeige12.05.202481679 MünchenMedizin, Gesundheit -
1
Küchenpersonal (m/w/d)
Sie motivieren und leiten Mitarbeitende mit Unterstützungsbedarf in unserem Inklusionsbetrieb an. Sie kümmern sich um das Bestellwesen und Lagerlogistik. Worauf kommt es uns an Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch/Köchin auf deutschem Niveau mit mehrjähriger Berufserfahrung Das Einhalten von Hygienerichtlinien nach HACCP ist für Sie selbstverständlich Führerscheinklasse B Sie sind ein Teamplayer und arbeiten gerne mit Menschen mit Unterstützungsbedarf Sie packen gerne an, auf Sie können wir uns verlassen Eine ruhige und freundliche Art, auch in hektischen Arbeitssituationen, zeichnen Sie aus Was haben wir zu bieten Ein aufgeschlossenes Team, das sich auf Ihre Unterstützung freut Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sozialen Umfeld Vergütung auf Basis der Arbeitsrichtlinien des Caritasverbandes (AVR) Einarbeitung in den Aufgabenbereich Fahrgeldzuschuss Jedes Jahr bis zu 5 Fortbildungstage 30 Tage Urlaub ( Ausschreibendes Unternehmen: Weißer Rabe soziale Betriebe und Dienste GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Gastronomie, Tourismus; Bewirtung; Koch Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige12.05.202480335 MünchenGastro, Touristik, Kultur -
1
Unterstützung im Büro- und Verwaltungsmanagement (w/m/d)
Spektrum umfasst gängige Büro- und Verwaltungs-Tätigkeiten, sowie die Mitbetreuung der Warenwirtschaft und des Bestellwesens. Die Verarbeitung von Serienbriefen, Rechnungserstellung, das Zuarbeiten zur Buchhaltung, sowie die Organisation von Schulungen und Aktionstagen gehört ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet. IHRE VORTEILE Das Hörhaus ist Ostbayerns führendes Unternehmen in der Hörakustik und wurde bereits als familienfreundlicher Betrieb mit einer sehr guten Work-Life-Balance ausgezeichnet.Partner-Anzeige11.05.202493049 RegensburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Teamassistenz / Sekretariat (m/w/d)
Ihr Aufgabengebiet: Bearbeitung von Eingangs- und Ausgangspost Fristen- und Terminüberwachung Telefonverwaltung sowie Empfangstätigkeiten Betreuung von Mandantenbesprechungen Erstellen von Korrespondenz Datenpflege, Aktenanlage Bestellwesen, Prüfen von Eingangsrechnungen Unterstützung bei der Rechnungsschreibung Unterstützung bei Sonderprojekten Unsere Bürozeiten sind von 8:30 Uhr bis 18 Uhr, freitags bis 17 Uhr. Die Arbeitszeit kann flexibel auf vormittags (ab 8:30 Uhr) und nachmittags (bis 18 Uhr bzw. 17 Uhr) gelegt werden.Partner-Anzeige12.05.202480539 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Assistenz – Klinikdirektion
und Nachbereitung aller personalrelevanten Maßnahmen, Vorstellung neuer Mitarbeiter*innen Koordinierung und Verwaltung aller Termine der Klinikdirektorin Prozessierung der Verträge von Dienst- und Fortbildungsreisen Gesamte Verwaltung des Schriftverkehrs, allgemeine Sekretariatsaufgaben, Bestellwesen Verantwortung für den reibungslosen Ablauf und zielführende Priorisierung der anfallenden Aufgaben Ihr Profil: Betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in ähnlichen Arbeitsbereichen von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Umfassende Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen Souveränes und offenes Auftreten, schnelle Auffassungsgabe, Organisationstalent sowie gute Kommunikationsfähigkeit Wir bieten Ihnen: Eine abwechslungsreiche und fachlich anspruchsvolle Tätigkeit an modern ausgestatteten Arbeitsplätzen Umfassende Einarbeitung durch erfahrene und qualifizierte Kolleg*innen (m/w/d) Eine gute Work-Life-Balance im Rahmen einer 38,5-Stunden Woche in Gleitzeit Arbeiten mitten in München am Max-Weber-Platz mit sehr guter Erreichbarkeit durch öffentliche Verkehrsmittel und Vergünstigung durch Job-Tickets Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersversorgung Leistungsgerechte Vergütung nach TV-L zuzüglich der attraktiven Leistungen des öffentlichen Dienstes Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.Partner-Anzeige11.05.202481675 MünchenMedizin, Gesundheit
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter