13 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Bürokauffrau/-mann (Disponent) m/w/d
Deine Aufgaben Telefon- und Auftragsannahme Terminvereinbarung und Koordination der Kundendienstmonteure allgemeine Bürotätigkeiten Das bieten wir flexible Arbeitszeiten betriebliche Altersvorsorge Übertarifliche Bezahlung Weihnachts- & Urlaubsgeld Jobrad Werde Teil unseres Teams! Du suchst ein motiviertes, junges und familiäres Team, in dem Du kurze Entscheidungswege hast?Partner-Anzeige28.04.202582327 TutzingJobs, Karriere -
1
Büro-Halbtagskraft (m/w/d)
die Firma Sec-Tec sind ein führendes Sicherheitsunternehmen mit einem hohen Anspruch an Qualität und Professionalität und suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Büro-Halbtagskraft [m/w/d] (für ca. 20h/Woche – 8.30 Uhr bis 12.30 Uhr) Das sind Deine Aufgaben: Telefonservice und Korrespondenz Terminvergabe Allgemeine Bürotätigkeiten Vorbereitende Buchhaltung Das solltest Du mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse 3 (PKW) Das kannst du von uns erwarten: Familiäres, kleines Team Unbefristeter Arbeitsvertrag Überdurchschnittliche Bezahlung Firmenhandy Möglichkeiten zur Weiterbildung Falls wir Dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Deine Bewerbung: jobs@sec-tec.eu Sec-Tec Torsten Zech * Sonnenstr. 7 * D-87767 Niederrieden * Tel. 08335/9883800Partner-Anzeige28.04.202587767 NiederriedenJobs, Karriere -
1
Bürokraft (m/w/d) in Vollzeit
Verstärken Sie unser Team in unserer Niederlassung in Karlsfeld als Bürokraft (m/w/d) in Vollzeit Sie sind wirklich gut in: Telefonischer Kundenkontakt Bearbeitung von E-Mail-Eingängen Erstellen von: Rechnungen, Gutschriften, Gewährleistungszertifikaten, Bankbürgschaften Ein- und Ausgangspost Buchungen: Zahlungseingänge, Überweisungen Mahnwesen Vorbereitende Aufgaben für den Steuerberater (DATEV) Allgemeine Bürotätigkeiten mit Ablage Beschaffung und Verteilung von Büromaterial Das werden wir für Sie tun: sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz und eine leistungsgerechte Vergütung gründliche Einarbeitung in ein funktionierendes Team mit langjähriger Erfahrung Einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz familienfreundliche Arbeitszeit- und Urlaubsgestaltung im Sommer Dienstradleasing Voraussetzungen – Das bringen Sie mit: Multi-Tasking Fähigkeit kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Sehr guter Umgang mit dem PC und Kenntnisse mit MC Office freundliche Erscheinung und gute Umgangsformen Zuverlässigkeit und Sorgfalt Bitte schicken Sie Ihre schriftliche Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an: PERMATON® wpc München GmbH Nußbaumstr. 6, 85757 Karlsfeld Herrn Michael Tremel Tel. 08131/27312-0 E-Mail: info@permaton-muenchen.dePartner-Anzeige28.04.202585757 KarlsfeldJobs, Karriere -
1
Mitarbeiter / Mitarbeiterin (m/w/d) in einer Serviceeinheit
So überzeugen Sie uns: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte oder Rechtsanwaltsfachangestellter, Justizfachangestellte oder Justizfachangestellter, Notarfachangestellte oder Notarfachangestellter, Kauffrau oder Kaufmann für Büromanagement oder eine kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in Bürotätigkeiten gute EDV-Kenntnisse (insbesondere Office-Anwendungen) sowie die Bereitschaft, sich in neue EDV-Programme einzuarbeiten Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität sowie kommunikative und soziale Kompetenz Das erwartet Sie bei uns: ein vielseitiges, interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet ein moderner, zukunftssicherer Arbeitsplatz Arbeiten im Team eine tarifgerechte Bezahlung nach den Bedingungen des TV-L (bei entsprechenden Voraussetzungen Entgeltgruppe 8 mit Entwicklungsmöglichkeit nach Entgeltgruppe 9a) vermögenswirksame Leistungen, eine jährliche Sonderzahlung und eine betriebliche Altersvorsorge ein jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen eine umfassende Einarbeitung am Arbeitsplatz gute Erreichbarkeit des Arbeitsplatzes mit öffentlichen Verkehrsmitteln Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch gleitende Arbeitszeit und flexible Teilzeitmöglichkeiten vielfältige und attraktive Fortbildungsmöglichkeiten (in fachlicher Hinsicht durch ein bayernweit einheitliches Schulungskonzept, daneben EDV-Kurse, Schlüsselkompetenzschulungen und E-Learning-Plattform) durch den Arbeitgeber gefördertes Gesundheitsmanagement Schwerbehinderte Bewerber werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt.Partner-Anzeige28.04.202585354 FreisingJobs, Karriere -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter für unsere Kommandozentrale (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Kommandozentrale in München / Johanneskirchen Ihre Aufgaben: allgemeine Büroorganisation und Bürotätigkeiten Organisation, Bearbeitung und Verteilung der Ein- und Ausgangspost Überprüfung von Eingangsrechnungen Erstellung von Rechnungen Datenbankpflege / Datenbankmanagement Technischer Support Aktive Mitarbeit und Unterstützung bei Projekten Ihr Profil: Abgeschlossene käufmannische Ausbildung oder alternativ eine (elektro)technische Ausbildung inkl. einer kaufmännischen Weiterbildung Erste Berufserfahrungen in einem handwerklichen Unternehmen wären wünschenswert Sicherer Umgang mit Microsoft Office Selbständige, sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise Zuverlässig und einsatzfreudig Wir bieten Es erwartet Sie eine herausfordernde, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigeit mit einem modern eingerichteten Arbeitsplatz.Partner-Anzeige27.04.202580331 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter im Bestattungswesen Vollzeit / Teilzeit - Quereinstieg möglich
Zuschuss zum Kinder-Feriencamp sowie Mitarbeiterevents) monatlich unsere 50 € Benefits Card zusätzlich zum Gehalt Gleitzeitkonto und 28 Tage Urlaub So unterstützen Sie uns Beratung, Betreuung und Begleitung von Angehörigen in Trauerfällen und bei Bestattungsvorsorgen Übernahme aller begleitenden Bürotätigkeiten im Rahmen der Sterbefallbearbeitung Planung, Begleitung und Gestaltung von Abschiednahmen, Trauerfeiern und Beisetzungen Übernahme von Bereitschaftsdiensten Das bringen Sie mit Sensibilität und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Hinterbliebenen eine gute Allgemeinbildung Teamfähigkeit, Engagement und Flexibilität den Führerschein der Klasse B eine abgeschlossene Ausbildung Wir haben Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige27.04.202593047 RegensburgHandwerk, Lehrberufe -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst Medizintechnik
Kultur", weil uns das WIR wichtig ist EGYM Wellpass und weitere Fitness- und Gesundheitsangebote Teilweise Homeoffice Option Prämie für geworbene Mitarbeiter*innen Kostenfreies Parken Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Kostenfreies Mineralwasser, Tee und zahlreiche italienische Kaffespezialitäten Chancengleichheit & Diversität Corporate Benefits: Vergüngstigungen exklusiv für VIVISOL Mitarbeiter*innen Monatlicher Arbeitgeberzuschuss von 50 € für Bike-Leasing Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Kinderbetreuungszuschuss We want Kaufmännische Kenntnisse sowie erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung sind wünschenswert, gerne auch Quereinsteiger Hohe Einsatzbereitschaft sowie kundenorientiertes, unternehmerisches Denken und Handeln Eigeninitiative, Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick sowie zuverlässige und systematische Arbeitsweise Teamplayer-Mentalität und Freude an der Zusammenarbeit mit unseren internen und externen Kunden Gute EDV- und MS-Office Kenntnisse Your job Erstellung von Kostenvoranschlägen sowie Auftragsanlage und -abwicklung Pflege und Verwaltung von Kunden- und Hilfsmitteldaten Ansprechpartner (m/w/d) für Krankenkassen, Patienten und Ärzte Telefonischer Kundenservice inkl. Organisation und Disposition von Patientenversorgungen Allgemeine Bürotätigkeiten Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter https://jobapplication.hrworks.de/de/apply?companyId=g8eda14&id=3290b2 Noch Fragen? Wir sind gerne telefonisch für Sie da: 0162 2854392. VIVISOL Deutschland GmbH • Personalabteilung • Werner-von-Siemens-Str. 1 • 85375 Neufahrn • www.VIVISOL.de • Tel. 0162 2854392Partner-Anzeige27.04.202585375 Neufahrn (Freising)Vertrieb, Verkauf -
1
Projektleiter (m/w/d) Kalkulation Messe- und Eventbau
in Idealerweise konntest du bereits Berufserfahrung im Projektmanagement im Messe-, Event- oder Innenausbau sammeln Du hast bereits selbst komplexe Projekte in unserer Branche kalkuliert Mit Excel, Navision Business Central und GAEB-Angebotskalkulation kommst Du sehr gut zurecht Dein wirtschaftliches und lösungsorientiertes Denken trägt zum Erfolg von Ausschreibungen und Angeboten bei Deine Kollegen schätzen Dich für Deine Flexibilität, Eigeninitiative und Belastbarkeit Deine Vorteile Eine Mischung aus Bürotätigkeit und Home-Office ermöglichen Dir eine gute Work-Life-Balance Leistungsgerechte Vergütung mit Weihnachts- und Urlaubsgeld Vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Urlaub Tolle Mitarbeitervorteile, wie die kostenlose Mitgliedschaft bei einem Partner-Fitnessclub in Puchheim Bike Leasing Sehr kollegiale und freundliche Atmosphäre, die man jeden Tag, aber besonders bei unseren Firmenevents spürt Kostenlose Kaffeespezialitäten, Wasser und frisches Obst Hier geht dein Plan auf Du findest auch, dass deine Talente sich gut mit unserer Vision vereinbaren lassen?Partner-Anzeige27.04.202582178 PuchheimVerwaltung, Assistenz -
1
Sozialarbeit /Sozialpädagogik für den Sozialdienst in Teilzeit (50 %)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist folgende Stelle im Landratsamt Lindau (Bodensee) befristet als Krankheitsvertretung zu besetzen: Sozialarbeit / Sozialpädagogik für den Sozialdienst in Teilzeit (50 %) Ihre Aufgaben – vielseitig und verantwortungsvoll Eigenverantwortliche Aufgabenerledigung aller Sozialdienstaufgaben des Jugendamtes gemäß dem Achten Sozialgesetzbuch (SGB VIII) in einem Teilbereich/Sozialbezirk des Landkreises Lindau (Bodensee) Förderung von jungen Menschen in ihrer individuellen und sozialen Entwicklung, um Benachteiligungen zu vermeiden oder abzubauen Wahrnehmung des Wächteramtes im Sinne des Schutzauftrages bei Kindeswohlgefährdung, auch und besonders im Rahmen der Rufbereitschaft Beratung und Unterstützung von Eltern und anderen Erziehungsberechtigten bei der Erziehung und/oder bei Familienkonflikten Mitwirkung in den Verfahren vor den Familiengerichten („Lindauer Weg“) Ihr Profil – qualifiziert und motiviert Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Sozialen Arbeit oder der Sozialpädagogik (Diplom FH/Bachelor) Sie besitzen gute Kenntnisse der gesetzlichen Grundlagen des SGB VIII Sie verfügen über Methoden der Gesprächsführung und Strategien der Jugendhilfe Zielorientiertes Handeln, Verhandlungsgeschick, Überzeugungskraft, Taktgefühl und Belastbarkeit zeichnen Sie aus Teamgeist, Hilfsbereitschaft sowie eigenständiges und sorgfältiges Arbeiten sind für Sie selbstverständlich Sie sind konfliktfähig und wirken in Konfliktsituationen deeskalierend Sie sind dienstleistungsorientiert und haben Freude am Umgang mit Menschen Unser Angebot – attraktiv und lukrativ Eine im Rahmen einer Elternzeitvertretung befristete Teilzeitstelle mit einem Arbeitszeitumfang von 50 % Eine Vergütung nach Entgeltgruppe S 14 TVöD-SuE Fachspezifische Fortbildungsmöglichkeiten und Supervision Die Möglichkeit zur Teilnahme an einer Weiterbildung im Bereich Systemische Beratung Vielseitige interne Fortbildungsmöglichkeiten und Firmenfitness Ein abwechslungsreiches und vielfältiges Aufgabengebiet mit interdisziplinären Kooperationspartnern sowie einer ausgewogenen Mischung aus Bürotätigkeit und Außenterminen Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit, mobil zu arbeiten Eine aufgeschlossene, unterstützende und sehr gute Teamatmosphäre Die Integration auch von Menschen mit Beeinträchtigung ist für uns dabei selbstverständlich.Partner-Anzeige27.04.202588131 Lindau (Bodensee)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Servicetechniker Elektrik (m/w/d) mit Fokus auf Betriebstechnik
Fließendes Deutsch und mindestens grundlegende Englischkenntnisse. Versiert in der Datenpflege, Bürotätigkeiten und administrativen Aufgaben. Pragmatische Herangehensweise mit einer strukturierten und eigenständige Arbeitsweise. Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen zu unseren Standorten innerhalb Deutschland's Das sind unsere Benefits Verträge, Gehalt und nicht-monetäre Leistungen: ??Partner-Anzeige27.04.202585737 IsmaningVertrieb, Verkauf -
1
Bürosachbearbeiter Lagerverwaltung Vollzeit (m/w/d) | dpv9pq
Bürosachbearbeiter Lagerverwaltung Vollzeit (m/w/d) Bayern | Mömax Zentrallager Uffenheim | Vollzeit Aufgaben • Bearbeitung von eingehenden Reklamationen, Kontrolllisten und Statistiken • Kommunikation mit Lieferanten und Kollegen unserer Logistik-Service-Center in Deutschland • Ebenfalls unterstützen Sie bei allgemeinen Bürotätigkeiten,... (gekürzte Stellenanzeige) ❗️❗️❗️❗️ Wichtiger Hinweis ❗️❗️❗️❗️ ⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯ Die vollständige Stellenausschreibung, alle Kontaktinformationen sowie die Bewerbungsoption finden Sie unter folgendem Link: ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ▼ jobs4us.de/dpv9pq ▲ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ So funktioniert’s: Kopieren Sie den Link und fügen Sie ihn in die Adressleiste Ihres Internet-Browsers ein, um den Arbeitgeber zu kontaktieren. ✅22.04.202597215 UffenheimEinkauf, Logistik -
1
Nebenkostenabrechnungs Service
An Immobilenvermieter: Probleme bei der Erstellung zeitaufwändiger Nebenkostenabrechnungen ? Ich biete Ihnen professionelle und kompetente Unterstützung der bei Erstellung Ihrer Nebenkostenabrechnunge...45 €Stundensatz09.04.202580999 MünchenHausverwaltung -
Minijob Remote
Ich suche einen Minijob remote. Gerne Bürotätigkeiten, die ich von Zuhause aus machen kann. Ich freue mich auf Anfragen. Weitere Informationen, wie Lebenslauf gerne auf Anfrage.20 €VB28.03.202591413 Neustadt (Aisch)Büroservice
Die neuesten Anzeigen
-
2
Roman 'Der Weltensammler' von Ilija Trojanow
dtv Literatur, 2007.
ISBN: 9783423135818
Taschenbuch Softcover/Paperback,
523 Seiten / 425 gr. / 194 x 121 x 33 mm.
Guter Zustand.
Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern.1 €FestpreisHeute, vor 4 Min.51375 LeverkusenSonstiges -
2
Buch 'Von Herzen'
von Kristiane und Volker Wybranietz:
arsEdition, 2011 / ISBN: 9783760780160.
Gebundene Ausgabe, 48 Seiten mit Farbfotos / 200 g.
Bestzustand.
Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen...2 €FestpreisHeute, vor 9 Min.51375 LeverkusenLiebe, Romantik -
6
Bengal Kitten
Unsere liebe Bengal Dame Brown Rosetted , hat 3 wunderschöne Reinrassige Bengal Kitten zur Welt gebracht. Zwei Weibchen und ein Männchen.
Der Vater ist ein wunderschöner Snow Lynx Bengal.
Was unsere...950 €FestpreisGestern, 23:5847051 DuisburgBengal -
Wie auf Wolken mit unserer Argan:/ Sacha Inchi Ölkomposition
Neu, anders, feiner.
Schon beim auftragen der warmen Öle Komposition vom Argan/ Sacha Inchi Öl, tief einatmen und sich fallen lassen können.
Unbeschreiblich fein und sanft, sich entspannen wie auf...120 €FestpreisGestern, 23:5334414 Warburg (Hansestadt)Massagen -
4
Taglilie - Hemerocallis -Boitzer Mad Max
Züchter: Hohls, 2013
Höhe bei ausgewachsener Pflanze : ca. 102
Blüte bei ausgewachsener Pflanze: bis 19cm
Blüht früh in der Saisonmitte
Tetraploid, dormant
Angeboten wird hier ein blühfähiger,...5 €FestpreisGestern, 23:4444801 BochumBlumen, Stauden -
3
Buddha aus Wachs
Buddha aus Wachs (könnte man auch als Kerze verwenden…)
dunkelgrün
Maße B x T x H: 12 cm x 11 cm x 16 cm7 €FestpreisGestern, 23:4141542 DormagenMasken, Skulpturen, Statuen -
4
Vitrine aus Holz/Glas
Verkaufe wegen Sterbefall die abgebildete Vitrine in wirklich gutem Zustand.
Material: Eiche furniert, teilweise Vollmaterial
3 Regalböden
Hintergrundbeleuchtung
Maße B x T x H: ...50 €FestpreisGestern, 23:4141542 DormagenVitrinen
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter