33 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sachbearbeitung (m/w/d) /Team-Assistenz (m/w/d) für allgem. Bürotätigkeiten
Sachbearbeitung (m/w/d) /Team-Assistenz (m/w/d) für allgem. Bürotätigkeiten May Landschaftsbau GmbH & Co. KG info@may-landschaftsbau.dePartner-Anzeige24.05.202485622 Feldkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Minijobs -
1
Projekt– / Baukaufmann (gn) Großprojekte
Die BAUER Spezialtiefbau GmbH ist ein internationaler Baudienstleister, der sich vor allem auf die Durchführung von komplexen Spezialtiefbauarbeiten in schwierigem Baugrund konzentriert. Projekt- /...Partner-Anzeige24.05.202486529 SchrobenhausenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeitung / Team-Assistenz (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt eine: Sachbearbeitung/ Team-Assistenz (m/w/d) für allgem. Bürotätigkeiten in Teilzeit (20–25 Std./Woche) Wir erwarten: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder ähnliche Qualifikation Sicherer Umgang mit EDV, sowie MS-Office (Word/Excel) Teamfähigkeit, Einsatzfreude, Verantwortungsbewusstsein, sowie selbständiges Arbeiten und Eigeninitiative Wir bieten: Einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechtem und übertariflichen Einkommen Interessante Aufgaben, die Übernahme von Verantwortung, sowie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team Ein angenehmes Arbeitsklima und ein faires und kooperatives Miteinander Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter folgender Adresse: May Landschaftsbau GmbH & Co.Partner-Anzeige24.05.202485622 Feldkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Jobs, Karriere -
1
WEG-Kundenbetreuer (m/w/d)
aber keine Voraussetzung: Grundkenntnisse Buchhaltung (Zahlenverständnis), technisches Grundverständnis Quereinsteiger herzlich willkommen! Aufgaben: Kundenbetreuung „1st/2nd Level Support“, Telefondienst, allgemeine Bürotätigkeiten und Unterstützung der Objektbetreuer. Wir bieten Ihnen neben überdurchschnittlicher Vergütung einen sicheren, spannenden und abwechslungsreichen Platz im Team und freuen uns auf Ihre Unterstützung zum nächstmöglichen Eintrittstermin.Partner-Anzeige24.05.202482393 IffeldorfJobs, Karriere - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Büroassistenz (m/w/d) für unsere Technische Prüfstelle
Büroassistenz (m/w/d) für unsere Technische Prüfstelle Hierfür brennen Sie: Versand von Berichten und Rechnungen Verwaltung von Bestandsakten in Papierform und Digitalisierung Diese Ausrüstung bringen Sie mit: Erfahrung mit Bürotätigkeiten, Flexibilität, Eigeninitiative Grundkenntnisse in MS Office (Word, Outlook) Sichere Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Hiermit entflammen wir Sie für uns: Attr. Vergütung, Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub (zusätzlich frei an Heiligabend, Silvester und Faschingsdienstag) Benefits wie Zuschuss zur Arbeitsplatzbrille, geförderte Mitgliedschaften in Sportstudios (Kieser, Urban Sports Club), vermögenswirksame Leistungen und JobRad, Deutschlandticket Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Kalender gerne unter Tel. 0 89/54 46 26 13 zur Verfügung.Partner-Anzeige24.05.202480331 MünchenJobs, Karriere -
1
Büroassistenz (m/w/d) für unsere Technische Prüfstelle
Büroassistenz (m/w/d) für unsere Technische Prüfstelle Hierfür brennen Sie: Versand von Berichten und Rechnungen Verwaltung von Bestandsakten in Papierform und Digitalisierung Diese Ausrüstung bringen Sie mit: Erfahrung mit Bürotätigkeiten, Flexibilität, Eigeninitiative Grundkenntnisse in MS Office (Word, Outlook) Sichere Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Hiermit entflammen wir Sie für uns: Attr. Vergütung, Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub (zusätzlich frei an Heiligabend, Silvester und Faschingsdienstag) Benefits wie Zuschuss zur Arbeitsplatzbrille, geförderte Mitgliedschaften in Sportstudios (Kieser, Urban Sports Club), vermögenswirksame Leistungen und JobRad, Deutschlandticket Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Kalender gerne unter Tel. 0 89/54 46 26 13 zur Verfügung.Partner-Anzeige24.05.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
SachbearbeiterIn/DisponentIn (m/w/d)
SachbearbeiterIn/DisponentIn (m/w/d) Standort Aschheim bei München Ihre Aufgaben: Disposition, Terminkoordination von KD-TechnikerInnen Abstimmung mit dem technischen Außendienst Angebotslegung und Auftragserfassung Hilfestellung / Support am Telefon Allgemeine Bürotätigkeiten Unsere Erwartungen: Käufmännische Ausbildung Organisationstalent und Verantwortungsbewusstsein Kundenfreundlichkeit und Genauigkeit Für diese Position bieten wir Ihnen eine entsprechende Einschulung, attraktive Einkommensmöglichkeiten sowie die Vorteile und Sicherheit eines traditionsreichen Familienunternehmens.Partner-Anzeige24.05.202485609 AschheimJobs, Karriere -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) mit Buchhaltungskenntnissen
Vollzeit am Standort 82380 Peißenberg Deine Aufgaben: Debitorenbuchhaltung Überwachung der Zahlungseingänge (PayPal, Amazon usw.) Mahnlauf allgemeine Bürotätigkeiten Voraussetzungen: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung? Du hast vielleicht schon Erfahrungen im Bereich Buchhaltung gesammelt? Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse? Du bist überdurchschnittlich motiviert, flexibel und kennst Dich mit den Programmen Word/Excel (Office Paket) aus?Partner-Anzeige24.05.202482380 PeißenbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Verwaltung / Faktura /Debitorenbuchhaltung Teilzeit / Vollzeit
Werden Sie Teamplayer in der Raiss-Gruppe als SACHBEARBEITER (M/W/D) IN TEILZEIT / VOLLZEIT FÜR DEN BEREICH VERWALTUNG | FAKTURA | DEBITORENBUCHHALTUNG in unserem dynamisch expandierenden Unternehmen in der Niederlassung 89293 Kellmünz. Ihr Aufgabengebiet: Faktura Debitorenbuchhaltung Kassenabschluss Allgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Buchhaltung Gute Kenntnisse in Microsoft Office Engagierte, teamfähige Arbeitsweise Selbstständiges Arbeiten, einen kooperativen Arbeitsstil, Freundlichkeit, hohes Engagement und den sicheren Umgang mit der EDV setzen wir voraus.Partner-Anzeige24.05.202489293 Kellmünz (Iller)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit / Vollzeit mit Schwerpunkt Faktura und Debitorenbuchhaltung
Werden Sie Teamplayer in der Raiss-Gruppe als SACHBEARBEITER (M/W/D) IN TEILZEIT / VOLLZEIT FÜR DEN BEREICH VERWALTUNG | FAKTURA | DEBITORENBUCHHALTUNG in unserem dynamisch expandierenden Unternehmen in der Niederlassung 89293 Kellmünz. Ihr Aufgabengebiet: Faktura Debitorenbuchhaltung Kassenabschluss Allgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Buchhaltung Gute Kenntnisse in Microsoft Office Engagierte, teamfähige Arbeitsweise Selbstständiges Arbeiten, einen kooperativen Arbeitsstil, Freundlichkeit, hohes Engagement und den sicheren Umgang mit der EDV setzen wir voraus.Partner-Anzeige24.05.202489293 Kellmünz (Iller)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter Controlling (m/w/d)
Controlling Reporting, Mitwirkung bei Liquiditätsplanung Soll-/Ist-Analysen und Abstimmung von Konten Mitwirkung bei der Erstellung von Abschlüssen, GuV Verwaltung von Stammdaten Allgemeine Bürotätigkeiten Ihre Fähigkeiten Ihre Fähigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und idealerweise Weiterbildung im Bereich Controlling Hervorragendes Zahlenverständnis u. ausgeprägtes analytisches Denken Team- u.Partner-Anzeige24.05.202485055 IngolstadtRecht, Finanzen, Steuern -
1
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)
Wir suchen Dich für eine Ausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt Deine Aufgaben: selbstständige Mitarbeit nach fundierter Einarbeitung Kontrolle von Nachunternehmerleistungen Rechnungsstellung, Rechnungsprüfung und Verbuchung Allgemeine Bürotätigkeiten und Büroorganisation Wir freuen uns auf: Guten bis sehr guten mittleren Schulabschluss Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Grundkenntnisse in den MS-Office-Programmen Eigenständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Organisationstalent mit Ordnung, Sorgfalt und Pünktlichkeit Gute Kommunikationsfähigkeiten im Umgang mit den Kunden, Lieferanten und Kollegen Freue Dich auf Klarwein und: Einen bei der IHK anerkannten Ausbildungsvertrag Eine attraktive Ausbildungsvergütung Umfassende Betreuung während deiner gesamten Ausbildung durch deinen Ausbilder Unterstützung für deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung Gute Übernahmechance nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung Ein familiäres Betriebsklima mit Kollegen auf Augenhöhe und per du Kostenlose Getränke (Wasser, Cola, Kaffee...) und Obst Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann richte bitte deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an folgende Anschrift: Gebrüder Klarwein GmbH Frau Karin Klarwein k.klarwein@klarwein.com Gautinger Straße 114 82234 Weßling/Oberpfaffenhofen oder online über unser: BewerbungsformularPartner-Anzeige24.05.202482234 WeßlingAusbildungsplätze -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Verwaltung / Faktura /Debitorenbuchhaltung Teilzeit / Vollzeit
Werden Sie Teamplayer in der Raiss-Gruppe als SACHBEARBEITER (M/W/D) IN TEILZEIT / VOLLZEIT FÜR DEN BEREICH VERWALTUNG | FAKTURA | DEBITORENBUCHHALTUNG in unserem dynamisch expandierenden Unternehmen in der Niederlassung 89293 Kellmünz. Ihr Aufgabengebiet: Faktura Debitorenbuchhaltung Kassenabschluss Allgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Buchhaltung Gute Kenntnisse in Microsoft Office Engagierte, teamfähige Arbeitsweise Selbstständiges Arbeiten, einen kooperativen Arbeitsstil, Freundlichkeit, hohes Engagement und den sicheren Umgang mit der EDV setzen wir voraus.Partner-Anzeige24.05.202489293 Kellmünz (Iller)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren neuen Standort in 81249 München, Brunhamstraße 21 ab August 2024 eine/n Kaufmännischen Mitarbeiter m/w/d/ in Vollzeit oder Teilzeit Ihre Aufgabengebiet: Unterstützung des gesamten Teams im operativen Tagesgeschäft Eigenständige und verantwortungsvolle Bürotätigkeit Kaufmännische Auftragsabwicklung Digitales Erfassen und Abrechnen von Lieferscheinen und Rechnungen (PDS) Bearbeitung kaufmännischer und betriebswirtschaftlicher Aufgaben Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare administrative Erfahrung Routinierter Umgang mit Microsoft Office Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise Freundliches Auftreten, Engagement und Teamfähigkeit Erfahrungen bei einem Handwerksbetrieb, sowie mit der Handwerkersoftware PDS sind von Vorteil.Partner-Anzeige24.05.202481249 MünchenFreiberufler, Franchise -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter im Bestattungswesen (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Zuschuss zum Kinder-Feriencamp sowie Mitarbeiterevents) monatlich unsere 50 € Benefits Card zusätzlich zum Gehalt Gleitzeitkonto und 28 Tage Urlaub So unterstützen Sie uns Beratung, Betreuung und Begleitung von Angehörigen in Trauerfällen und bei Bestattungsvorsorgen Übernahme aller begleitenden Bürotätigkeiten im Rahmen der Sterbefallbearbeitung Planung, Begleitung und Gestaltung von Abschiednahmen, Trauerfeiern und Beisetzungen Übernahme von Bereitschaftsdiensten Das bringen Sie mit Sensibilität und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Hinterbliebenen eine gute Allgemeinbildung Teamfähigkeit, Engagement und Flexibilität den Führerschein der Klasse B eine abgeschlossene Ausbildung Wir haben Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige24.05.202493055 RegensburgVertrieb, Verkauf -
5
In bester Wasserburger Wohnlage gelangt eine Rarität zum Verkauf. Architektenhaus zum Wohlfühlen.
Die Aufteilung des Hauses ist sehr gut geeignet für eine Familie mit Kindern oder auch für ein Paar mit Heimarbeit oder Bürotätigkeit. Die gesamte Nachbarschaft besteht aus langjährigen Eigentümern. Ein direkt im Süden angrenzendes Gartengrundstück von 300 qm kann zum Preis von 180.000 € dazugekauft werden. (Anderer Eigentümer) Stichworte: Nutzfläche: 49,00 m², Anzahl der Schlafzimmer: 3, Anzahl der Badezimmer: 2, Anzahl Terrassen: 1, 2 Etagen Provision: 1,785% inkl.19% MWSt.795.000 €FestpreisPartner-Anzeige24.05.202483512 Wasserburg (Inn)Häuser zum Kauf -
1
Praktikum im Stadtmarketing (m/w/d) in Vollzeit
Deine Aufgaben umfassen: Unterstützung des Teams der Geschäftsstelle Betreuung unserer Social-Media-Kanäle Unterstützung bei der Planung und Vorbereitung von Veranstaltungen sowie unserer Öffentlichkeitsarbeit Allgemeine Bürotätigkeiten Bilderstellung, -bearbeitung und Projektbezogene Recherchetätigkeiten Betreuung von Kund:innen und Geschäftspartner:innen Teilnahme an Seminaren zu Themen des Stadtmarketings Wir bieten: Tätigkeit in einem vielseitigen und interessanten Aufgabengebiet Ein angenehmes Arbeitsumfeld, moderne Ausstattung und gutes Betriebsklima in einem kleinen Team Zentrale Lage der Geschäftsstelle mit guter ÖPNV-Anbindung Gratis frisches Obst, Getränke & Kaffee Studierende der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschafts- und Humangeographie, Political & Social Studies, Tourismus- und Eventmanagement sowie damit verwandter Studiengänge sind uns besonders willkommen.16.04.202497070 WürzburgPraktika, Werkstudenten -
1
Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)
Dann eröffnet sich hier Ihre Chance! Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) Ihre Aufgaben bei uns: Verschiedene Bürotätigkeiten in den Abteilungen Vertrieb, Administration und Rechnungswesen Auftragsabwicklung (von der Anfrage bis zur Lieferung) Projektmanagement Bearbeitung von Reklamationen und Warenrückläufen Unterstützung des Außendienstteams Projektaufgaben im Innendienst Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gerne auch Quereinsteiger aus dem Handwerk Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder Einzelhandel Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, sowie Teamfähigkeit Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Programmen Kommunikationsstarkes und überzeugendes Auftreten Ausgeprägte Vertriebs- und Kundenorientierung Wir bieten Ihnen: Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgaben in einem leistungsstarken und innovativen Unternehmen Intensive Einarbeitungsphase Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchie Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige24.05.202491522 AnsbachHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Teilzeit
Telefonverkauf Fakturierung Arbeiten mit dem Warenwirtschaftssystem Allgemeine Bürotätigkeiten Unterstützung der Disposition Ihr Profil: kaufmännische Ausbildung, mittlerer Bildungsabschluss Freude am Telefonieren und im Umgang mit Kunden angemessene Berufserfahrung im Bürobereich/Verwaltung sicherer Umgang mit dem Warenwirtschaftssystem und MS Office Engagement, Flexibilität, Selbständige Arbeitsweise Unsere Leistungen und Vorzüge: Festanstellung flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege motiviertes und dynamisches Team Urlaubs- und Weihnachtsgeld Steuerfreie Sachbezüge (z.B.Partner-Anzeige24.05.202486438 KissingVertrieb, Verkauf -
1
Teilzeit-Vertriebsassistent (m/w/d)
Telefonverkauf Fakturierung Arbeiten mit dem Warenwirtschaftssystem Allgemeine Bürotätigkeiten Unterstützung der Disposition Ihr Profil: kaufmännische Ausbildung, mittlerer Bildungsabschluss Freude am Telefonieren und im Umgang mit Kunden angemessene Berufserfahrung im Bürobereich/Verwaltung sicherer Umgang mit dem Warenwirtschaftssystem und MS Office Engagement, Flexibilität, Selbständige Arbeitsweise Unsere Leistungen und Vorzüge: Festanstellung flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege motiviertes und dynamisches Team Urlaubs- und Weihnachtsgeld Steuerfreie Sachbezüge (z.B.Partner-Anzeige24.05.202486438 KissingVertrieb, Verkauf -
1
Bürokauffrau (m/w/d)
KG zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Bürokauffrau/-mann (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben: Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten Erstellung von Angeboten Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Bestellungen und Anfragen Zentrale interne und externe Anlaufstelle mit entsprechender Weiterleitung Auftragswesen Allgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Kompetentes Auftreten Organisationstalent und selbstständige Arbeitsweise Flexibilität Erfahrung im Bereich JTL wünschenswert Wir bieten: Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) Mitarbeiterrabatte (50% auf Mehl) Fahrtkostenzuschuss oder Jobticket, uvm.Partner-Anzeige24.05.202484381 JohanniskirchenVerwaltung, Assistenz -
1
Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)
KG zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Bürokauffrau/-mann (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben: Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten Erstellung von Angeboten Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Bestellungen und Anfragen Zentrale interne und externe Anlaufstelle mit entsprechender Weiterleitung Auftragswesen Allgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Kompetentes Auftreten Organisationstalent und selbstständige Arbeitsweise Flexibilität Erfahrung im Bereich JTL wünschenswert Wir bieten: Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) Mitarbeiterrabatte (50% auf Mehl) Fahrtkostenzuschuss oder Jobticket, uvm.Partner-Anzeige24.05.202484381 JohanniskirchenVerwaltung, Assistenz -
5
Im Traumhaus Wohnen mit großzügigen Arbeitenräumen München-Stadtrand-Süd
Ideal für freiberufliche Tätigkeit, Dermatologen Praxis bzw Augenarzt , Architekturbüro, Steuerberatung, Fotodesigner, Werbeagentur, Filmproduktion , Software-/Elektronikentwicklung sowie normale Bürotätigkeit. Natürlich können Sie die großen hellen Souterrain Räume auch als Wohnraum benützen. Baubeschreibung , Plan, und weitere Infomation gerne auf Anfrage. Alle Bilder und Text sind urheberrechtlich geschützt : Copyright by Eric Bach / Victor Stichworte: Garage vorhanden, Stellplatz vorhanden, Nutzfläche: 470,00 m², Anzahl der Schlafzimmer: 4, Anzahl der Badezimmer: 2, Anzahl der separaten WCs: 1, Anzahl Terrassen: 1, Bundesland: Bayern, 2 Etagen Provision: provisionsfreiPartner-Anzeige24.05.202482024 Taufkirchen (Landkreis München)Häuser zum Kauf -
1
Sozialarbeit / Sozialpädagogik für den Sozialdienst
Unser Angebot – attraktiv und lukrativ Eine im Rahmen einer Elternzeitvertretung befristete Vollzeitstelle Die Stelle ist grundsätzlich teilzeitfähig Eine Vergütung nach Entgeltgruppe S 14 TVöD-SuE Fachspezifische Fortbildungsmöglichkeiten und Supervision Vielseitige interne Fortbildungsmöglichkeiten und Firmenfitness Ein abwechslungsreiches und vielfältiges Aufgabengebiet mit interdisziplinären Kooperationen und einer ausgewogenen Mischung aus Bürotätigkeit und Außenterminen Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit, mobil zu arbeiten Eine aufgeschlossene, unterstützende und sehr gute Teamatmosphäre Die Integration auch von Menschen mit Beeinträchtigung ist für uns dabei selbstverständlich.Partner-Anzeige24.05.202488131 Lindau (Bodensee)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Medizinischer Fachangestellter (w/m/d) Fachärztezentrum Neurologie
Von A bis Z alles im Griff | Ihr neues Aufgabenfeld Sie organisieren den Praxisablauf und unterstützen unsere Ärzte Sie nehmen selbstständig Blut ab und legen Zugänge Sie koordinieren die gesamte Befundorganisation und sind für allgemeine administrative Bürotätigkeiten verantwortlich Eine echte Bereicherung | Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Medizinischer Fachangestellter (w/m/d) Sie haben idealerweise bereits Erfahrung in diesem Berufsfeld Teamfähigkeit, selbständiges Arbeiten und offener, freundlicher Umgang mit unseren Patienten Sie haben Erfahrung in der Vorbereitung von Infusionstherapien (z.Partner-Anzeige24.05.202483278 TraunsteinMedizin, Gesundheit -
1
Diätassistent (m/w/d)
Die Herstellung individueller Diät- und Sonderkostformen bereitet Ihnen Freude. Die Endkontrolle der Speisenverteilung, Lebensmittelbestellungen sowie allgemeine Bürotätigkeiten gehören zu Ihrer Zuständigkeit. Sie beraten Patient*innen maßgeschneidert auf die gestellte Diagnose. Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Diätassistent (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation.Partner-Anzeige24.05.202491126 SchwabachMedizin, Gesundheit -
1
Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) Fachärztezentrum Neurologie
Von A bis Z alles im Griff | Ihr neues Aufgabenfeld Sie organisieren den Praxisablauf und unterstützen unsere Ärzte Sie nehmen selbstständig Blut ab und legen Zugänge Sie koordinieren die gesamte Befundorganisation und sind für allgemeine administrative Bürotätigkeiten verantwortlich Eine echte Bereicherung | Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Medizinischer Fachangestellter (w/m/d) Sie haben idealerweise bereits Erfahrung in diesem Berufsfeld Teamfähigkeit, selbständiges Arbeiten und offener, freundlicher Umgang mit unseren Patienten Sie haben Erfahrung in der Vorbereitung von Infusionstherapien (z.Partner-Anzeige24.05.202483278 TraunsteinMedizin, Gesundheit -
4
Innendienst Sachbearbeiter (m w d) -WÜ
• Telefonische Schadenannahme • Auftragseingang und Auftragsüberwachung mittels firmenspezifischer EDV • Erstellung von Angeboten und Rechnungen einschließlich Überwachung der Zahlungseingänge • Dokumentation der projektbezogenen Kosten • Terminplanung und Koordination der Mitarbeiter*innen und Projektleiter*innen • Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost • Unterstützung der Projekt- und Abteilungsleiter*innen / Niederlassungsleiter*innen • Allgemeine administrative Bürotätigkeiten • Versenden und Überwachung von Werksverträgen unserer Nachunternehmer Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in der Baubranche, der Logistik oder einem ähnlichen Bereich?17.05.202481379 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Stellvertretender Filialleiter (w/m/d) 37,5 Std./Wo.
Ihre Aufgaben Unterstützung/ Vertretung der Filialleitung Erfolg sichern: Sie übernehmen die Verantwortung für den betriebswirtschaftlichen Erfolg der Filiale Arbeitsabläufe koordinieren und optimieren sowie die Unterstützung Ihres Teams Mitarbeiter fördern: Sie unterstützen die Kollegen bei ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Allgemeine Bürotätigkeiten Warenverfügbarkeit und Sauberkeit: Sie sorgen für die richtige Darbietung und stellen die gewohnte dm-Wohlfühlatmosphäre sicher Das bringen Sie mit Ausbildung: Idealerweise eine kaufmännische Ausbildung Erfahrung, Kenntnisse und Nachweise: Idealerweise Berufserfahrung im Einzelhandel oder im kaufmännischen Bereich Idealerweise Erfahrung in der Mitarbeiterführung Idealerweise einen Ausbilderschein Idealerweise einen Sachkundenachweis für freiverkäufliche Arzneimittel Sicherer Umgang mit digitalen Medien und Endgeräten wie PCs, Smartphones, Apps oder Fotodruckern Gute Deutschkenntnisse Kunden- und Serviceorientierung: Empathie, Engagement, Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen Organisations- und Führungsstärke: Sie sind ein Organisationstalent, können Prioritäten setzen und haben ein Gespür dafür, Menschen individuell zu fördern und für etwas zu begeistern Eigeninitiative, Lösungsorientierung und Gestaltungswillen: Sie haben Lust darauf, selbstbestimmt zu arbeiten, stets die beste Lösung zu finden und sich selbst, aber auch unsere Arbeitsgemeinschaft weiterzuentwickeln Zeitliche Flexibilität und Belastbarkeit Das bieten wir Ihnen Eigenverantwortung und flache Hierarchien: Sie arbeiten eigenverantwortlich und auf Augenhöhe in einem dynamischen Umfeld Mitgestalten und verbessern: Bei uns können Sie sich stets einbringen und etwas neu und besser machen Zeitgemäßes Arbeitsumfeld: Von der Einrichtung bis zur Ausrüstung sind wir auf modernstem Stand.Partner-Anzeige24.05.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Filialleiter (w/m/d) 37,5 Std./Wo.
Ihre Aufgaben Erfolg sichern: Sie übernehmen die Verantwortung für den betriebswirtschaftlichen Erfolg der Filiale Arbeitsabläufe koordinieren und optimieren sowie die Unterstützung Ihres Teams Mitarbeiter fördern: Sie unterstützen die Kollegen bei ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Allgemeine Bürotätigkeiten Warenverfügbarkeit und Sauberkeit: Sie sorgen für die richtige Darbietung und stellen die gewohnte dm-Wohlfühlatmosphäre sicher Neue Mitarbeiter finden: Sie bringen sich aktiv in den Bewerbungsprozess mit ein Das bringen Sie mit Ausbildung: Idealerweise eine kaufmännische Ausbildung Erfahrung, Kenntnisse und Nachweise: Idealerweise Berufserfahrung im Einzelhandel oder im kaufmännischen Bereich Idealerweise Erfahrung in der Mitarbeiterführung Idealerweise einen Ausbilderschein Idealerweise einen Sachkundenachweis für frei verkäufliche Arzneimittel Sicherer Umgang mit digitalen Medien und Endgeräten wie PCs, Smartphones, Apps oder Fotodruckern Gute Deutschkenntnisse Kunden- und Serviceorientierung: Empathie, Engagement, Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen Organisations- und Führungsstärke: Sie sind ein Organisationstalent, können Prioritäten setzen und haben ein Gespür dafür, Menschen individuell zu fördern und für etwas zu begeistern Eigeninitiative, Lösungsorientierung und Gestaltungswillen: Sie haben Lust darauf, selbstbestimmt zu arbeiten, stets die beste Lösung zu finden und sich selbst, aber auch unsere Arbeitsgemeinschaft weiterzuentwickeln Zeitliche Flexibilität und Belastbarkeit Das bieten wir Ihnen Eigenverantwortung und flache Hierarchien: Sie arbeiten eigenverantwortlich und auf Augenhöhe in einem dynamischen Umfeld Mitgestalten und verbessern: Bei uns können Sie sich stets einbringen und etwas neu und besser machen Zeitgemäßes Arbeitsumfeld: Von der Einrichtung bis zur Ausrüstung sind wir auf modernstem Stand.Partner-Anzeige24.05.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Teamassistenz (m/w/d) für die Abteilung Schienen- und Luftverkehr
Das Bayerische Staatsministerium für Wohnen, Bau und Verkehr sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz (m/w/d) für die Abteilung Schienen- und Luftverkehr Ihre Aufgaben: Erledigung von Schreibarbeiten nach Vorgabe, Bearbeitung von Dokumenten, Überwachung von Rückläufen und Abwicklung des Versands Mitwirkung bei der Erstellung und Pflege diverser Tabellen, Listen und Verzeichnisse Allgemeine Bürotätigkeiten Beratung und Unterstützung bei Fragen zur Nutzung der Standard-Office-Anwendungen (hauptsächlich Microsoft Word) und der E-Akte Koordinieren von Terminen, Vorbereiten von Besprechungen und Veranstaltungen Unterstützung bei Planung und Buchung von Dienstreisen sowie anschließender Reisekostenabrechnung Mitwirkung bei der Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen Mitarbeit im Vorzimmer der Abteilungsleitung und Vorzimmervertretung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, z.B.Partner-Anzeige24.05.202480539 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Teamassistenz / Vorzimmerassistenz (m/w/d) für die Abteilung Wohnungswesen und Städtebauförderung, Liegenschaften
Das Bayerische Staatsministerium für Wohnen, Bau und Verkehr sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz / Vorzimmerassistenz (m/w/d) für die Abteilung Wohnungswesen und Städtebauförderung, Liegenschaften Ihre Aufgaben: Mitarbeit im Vorzimmer und Vorzimmervertretung mit Erledigung der klassischen Vorzimmeraufgaben, wie Führen des Terminkalenders, Fristenüberwachung, Postbearbeitung, Koordinierung, Überwachung und Zusammenführung von Zulieferungen verschiedener Organisationseinheiten Erledigung von Schreibarbeiten nach Vorgabe, Bearbeitung von Dokumenten, Überwachung von Rückläufen und Abwicklung des Versands Mitwirkung bei der Erstellung und Pflege diverser Tabellen, Listen und Verzeichnisse Allgemeine Bürotätigkeiten Beratung und Unterstützung bei Fragen zur Nutzung der Standard-Office-Anwendungen (hauptsächlich Microsoft Word) Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. Verwaltungsfachangestellte / Verwaltungsfachangestellter (m/w/d), Kauffrau / Kaufmann (m/w/d) für Bürokommunikation oder Rechtsanwalts- oder Notarfachangestellte / Rechtsanwalts- oder Notarfachangestellter (m/w/d) Erfahrung im Sekretariat bzw. im Bereich Büroorganisation und Kommunikation Organisationstalent, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Schreibfertigkeiten und fundierte Rechtschreibkenntnisse Gute, anwendungssichere Kenntnisse in den Microsoft-Office-Programmen sowie die Bereitschaft, sich in andere Anwendungen (E-Akte, Datenbanken) einzuarbeiten Freude an der Arbeit im Team und am Umgang mit Menschen Gute Umfangsformen, freundliches und verbindliches Auftreten Zeitliche Flexibilität im Rahmen der Vorzimmervertretung Gute Umfangsformen, freundliches und verbindliches Auftreten Wir bieten: Eine Bezahlung nach Entgeltgruppe 5 des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L); nähere Informationen finden Sie z.B. unter www.oeffentlicher-dienst.info Eine unbefristete Stelle Eine Zulage für die Tätigkeit an einer obersten Landesbehörde (Ministerialzulage) in Höhe von 173,62 Euro und Jahressonderzahlung Attraktive Sozialleistungen, wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge, ggf.Partner-Anzeige24.05.202480539 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Telefonischer Kundenbetreuer (w/m/d) im Edelmetallhandel
Das Unternehmen pro aurum hat sich auf den Handel und die Verwahrung von Gold, Silber, Platin sowie Palladium spezialisiert und ist mit seinen rund 130 Mitarbeitern einer der Marktführer im deutschspr...Partner-Anzeige24.05.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Kaufm. Sachbearbeiter / Faktura (w/m/d)
Firmenbeschreibung
Die Schön + Hippelein Naturstein GmbH & Co. KG zählt mit vier Kalksteinbrüchen in Baden Württemberg zu einem bedeutenden Partner der Bauindustrie.
Wir sind ein traditionsreiches...Partner-Anzeige24.05.202474589 SatteldorfVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter für Fakturierung (m/w/d)
Firmenbeschreibung
Die Schön + Hippelein Naturstein GmbH & Co. KG zählt mit vier Kalksteinbrüchen in Baden Württemberg zu einem bedeutenden Partner der Bauindustrie.
Wir sind ein traditionsreiches...Partner-Anzeige24.05.202474589 SatteldorfVerwaltung, Assistenz -
1
Sekretär/in (m/w/d)
Sekretär/in (m/w/d)
Wir sind ein freier Träger der Kinder- und Jugendhilfe am Fuße der schwäbischen Alb.
Unser Anspruch ist es, den Kindern und Jugendlichen in unseren dezentralen Wohngruppen einen...Partner-Anzeige24.05.202489174 Altheim (Alb)Verwaltung, Assistenz -
1
Assistenzkraft (m/w/d)
Sekretär/in (m/w/d)
Wir sind ein freier Träger der Kinder- und Jugendhilfe am Fuße der schwäbischen Alb.
Unser Anspruch ist es, den Kindern und Jugendlichen in unseren dezentralen Wohngruppen einen...Partner-Anzeige24.05.202489174 Altheim (Alb)Verwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)
Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)
Igersheim
01.09.2024
Ausbildung
tectake ist ein dynamisches E-Commerce-Unternehmen mit einem breiten und stetig wachsenden Produktsortiment...Partner-Anzeige24.05.202497999 IgersheimAusbildungsplätze -
1
Auszubildende/r Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)
Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)
Igersheim
01.09.2024
Ausbildung
tectake ist ein dynamisches E-Commerce-Unternehmen mit einem breiten und stetig wachsenden Produktsortiment...Partner-Anzeige24.05.202497999 IgersheimAusbildungsplätze -
1
Sachbearbeiter / Mitarbeiter Zutrittsmanagement (m/w/d)
Die Schwarz Unternehmenssicherheit ist für die strategische Sicherheit der Unternehmen der Schwarz Gruppe in der Region Heilbronn/Neckarsulm verantwortlich, prüft kontinuierlich die aktuelle...Partner-Anzeige24.05.202474172 NeckarsulmVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Kundeninnendienst
Sachbearbeiter (m/w/d) Kundeninnendienst Werde Teil unseres Betriebs!
Das Team von Raff Sanitär GmbH freut sich auf Dich!
Über uns:
Herzlich Willkommen bei Raff Sanitär GmbH – mit über 40...Partner-Anzeige24.05.202470173 StuttgartVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter Werkzeugausgabe im Bereich Einkauf (m/w/d)
Die Berger Gruppe
Präzision in Perfektion – diese Philosophie leben wir von der Berger Holding seit über 67 Jahren. Seit unserer Gründung im Jahr 1955 ist Innovationsgeist unser ständiger Antrieb....Partner-Anzeige24.05.202488444 Ummendorf (Baden-Württemberg)Vertrieb, Verkauf -
1
Leiter Baustoffhandelsallianz (m/w/d)
Wir, die BIG-Bauzentrum GmbH, sind ein Gemeinschaftsunternehmen von 17 mittelständischen Familienunternehmen im süddeutschen Raum. Unsere Leistung umfasst den aktiven und qualifizierten Vertrieb...Partner-Anzeige24.05.202470794 FilderstadtVertrieb, Verkauf -
2
Raus aus der Stadt - stilvoll wohnen auf dem Land
Kurzbeschreibung: Dieses exklusive Anwesen zeichnet sich durch seine Großzügigkeit und die hervorragende Lage in bester Nachbarschaft aus.
Die Wohnräume sind hell und offen gestaltet und bieten viel...849.900 €FestpreisPartner-Anzeige24.05.202475031 EppingenHäuser zum Kauf -
1
Junior HR Manager (m/w/d)
PARSA Beauty ist ein deutsches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Sinsheim, Baden-Württemberg und steht seit über 35 Jahren für exklusive, innovative und qualitativ hochwertige Hair- und Beautytools...Partner-Anzeige24.05.202474889 SinsheimJobs, Karriere -
5
Preiswerte Immobilie sucht junge Familie | Mehrgenerationenhaus mit Garten | Zentrale Ortslage mit guter Infrastruktur | Herrliche Umgebung!
Lage: Die Immobilie liegt in der Ortsmitte von Uhlstädt und damit an einem sehr verkehrsgünstigen Standort. Die Entfernung zu Rudolstadt beträgt nur etwa 10 Kilometer, dazu kommt die Nähe zu mehreren...75.000 €FestpreisPartner-Anzeige24.05.202407407 RudolstadtHäuser zum Kauf -
1
Bürokraft (m/w/d)
Bürokraft (m/w/d)
für Einkaufs- und allgemeine
Bürotätigkeiten zum sofortigen Eintritt gesucht.
Aussagekräftige Bewerbung und Gehaltsvorstellung an Profimarkt GmbH
Bürgermeister-Müßig-Str. 25
...Partner-Anzeige24.05.202469151 NeckargemündEinkauf, Logistik -
1
Junior HR Manager (m/w/d)
PARSA Beauty ist ein deutsches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Sinsheim, Baden-Württemberg und steht seit über 35 Jahren für exklusive, innovative und qualitativ hochwertige Hair- und Beautytools...Partner-Anzeige24.05.202469115 HeidelbergJobs, Karriere -
1
Verwaltungsfachkraft (m/w/d) Teilzeit
Verwaltungsfachkraft Teilzeit (m/w/d)
Die Gößwein-Gas GmbH ist ein familiengeführtes, mittelständisches Handelsunternehmen, das seit über 30 Jahren seine Kunden in Deutschland, Österreich und...Partner-Anzeige24.05.202408412 WerdauVerwaltung, Assistenz -
1
Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) Teilzeit
Verwaltungsfachkraft Teilzeit (m/w/d)
Die Gößwein-Gas GmbH ist ein familiengeführtes, mittelständisches Handelsunternehmen, das seit über 30 Jahren seine Kunden in Deutschland, Österreich und...Partner-Anzeige24.05.202408412 WerdauVerwaltung, Assistenz -
1
Von zuhause arbeiten als virtuelle Assistenz für Büroorganisation
Dringend 3 virtuelle Assistenzen (m/w/d) für J. Poppe & Partner gesucht.
Fundierte Einarbeitung mit persönlicher Betreuung !!!
Aufgaben Koordination von virtuellen Meetings und Veranstaltungen...25.05.202469198 SchriesheimMarketing, Medien, PR -
1
Hauswirtschaftliche Mitarbeiterin (m/w/d)
In der McDonald's Kinderhilfe Stiftung engagieren uns seit 1987 für die Gesundheit und das Wohlergehen von Familien in Deutschland.
In 23 Ronald McDonald Häusern und 6 Ronald McDonald Oasen in der...Partner-Anzeige24.05.202407747 JenaHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Human Resources
Mewa ist ein wertorientiertes Familienunternehmen und als Dienstleister für das moderne Textil-Management führend in Europa. Unseren Erfolg verdanken wir unseren rund 5.700 Mitarbeitern. Wir wachsen...Partner-Anzeige24.05.202463110 RodgauVertrieb, Verkauf -
1
Technischer Zeichner / Systemplaner (m/w/d)
Wir planen seit über 15 Jahren gebäudetechnische Anlagen in öffentlichen Bereichen wie Krankenhäuser, Büro-, Verwaltungs- und Wohngebäuden sowie Kita’s, Schulen und Sportstätten.
Unser Büro befindet...Partner-Anzeige24.05.202436088 Hünfeld (Konrad-Zuse-Stadt)Ingenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für allgemeine Bürotätigkeiten in Vollzeit
Ihr Reiseveranstalter Nr. 1 in Thüringen
Wir sind Thüringens größter Busreiseveranstalter mit einem vielfältigen Reiseangebot von Städtereisen, Urlaubs- und Rundreisen bis zu Kreuzfahrten, Flugreisen...Partner-Anzeige24.05.202499098 ErfurtVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Büroorganisation
Ihr Reiseveranstalter Nr. 1 in Thüringen
Wir sind Thüringens größter Busreiseveranstalter mit einem vielfältigen Reiseangebot von Städtereisen, Urlaubs- und Rundreisen bis zu Kreuzfahrten, Flugreisen...Partner-Anzeige24.05.202499098 ErfurtVerwaltung, Assistenz -
1
Bürokraft (m/w/d) in Vollzeit
Ihr Reiseveranstalter Nr. 1 in Thüringen
Wir sind Thüringens größter Busreiseveranstalter mit einem vielfältigen Reiseangebot von Städtereisen, Urlaubs- und Rundreisen bis zu Kreuzfahrten, Flugreisen...Partner-Anzeige24.05.202499098 ErfurtVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit
Ihr Reiseveranstalter Nr. 1 in Thüringen
Wir sind Thüringens größter Busreiseveranstalter mit einem vielfältigen Reiseangebot von Städtereisen, Urlaubs- und Rundreisen bis zu Kreuzfahrten, Flugreisen...Partner-Anzeige24.05.202499098 ErfurtVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeitung (w-m-d) im Bereich "elektronische Aufenthaltstitel"
Der Kreis Offenbach gehört zur Metropolregion FrankfurtRheinMain und bietet alle Möglichkeiten, die von einem international renommierten Standort erwartet werden. In den 13 kreisangehörigen Kommunen...Partner-Anzeige24.05.202463128 DietzenbachVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeitung (w-m-d) im Bereich "elektronische Aufenthaltstitel"
Der Kreis Offenbach gehört zur Metropolregion FrankfurtRheinMain und bietet alle Möglichkeiten, die von einem international renommierten Standort erwartet werden. In den 13 kreisangehörigen Kommunen...Partner-Anzeige24.05.202463128 DietzenbachVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter