146 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Personal-Sachbearbeiter (m/w/d) Vertrieb / Bank / Buchhaltung
Ab sofort suchen wir für unsere Zentrale in Neufahrn bei Freising eine/n: Personal-Sachbearbeiter (m/w/d) Vertrieb / Bank / Buchhaltung Du bereitest die Zahlen für die Personal-Buchhaltung und die Monatsabschlüsse vor und arbeitest eng mit Controlling, Personalabteilung und dem Vertrieb zusammen. Du bist verantwortlich für sachgebietsspezifische Buchungen und Auswertungen. Du hast entsprechende Erfahrung, bist kommunikativ, zuverlässig und verbindlich, freust Dich auf den Umgang mit Zahlen und direkten Kontakt mit Mitarbeitenden und Partnern? Du stimmst Dich mit anderen Abteilungen und unseren Partnern selbständig ab und bist ein Teamplayer?Partner-Anzeige03.05.202585375 Neufahrn (Freising)Jobs, Karriere -
1
Sachbearbeiter (m/w/d)
Ab sofort suchen wir für unsere Zentrale in Neufahrn bei Freising je eine/n: Sachbearbeiter (m/w/d) für mehrere Bereiche Du bereitest die Zahlen für das Controlling und die Monatsabschlüsse vor und arbeitest eng mit Personalabteilung, Mitarbeitenden und externen Partnern zusammen. Du bist verantwortlich für sachgebietsspezifische Buchungen und Auswertungen. Du hast Erfahrung - idealerweise im Bereich Möbel- und/oder Küchensegment - bist kommunikativ, zuverlässig und verbindlich, freust Dich auf den Umgang mit Kunden, Mitarbeitenden und Partnern.Partner-Anzeige03.05.202585375 Neufahrn (Freising)Jobs, Karriere -
1
Sachbearbeiter (m/w/d)
Ab sofort suchen wir für unsere Zentrale in Neufahrn bei Freising je eine/n: Sachbearbeiter mwii e Personal e Kundendienst e Buchhaltung ® Terminierung / Disposition Du bereitest die Zahlen für das Controlling und die Monatsabschlüsse vor und arbeitest eng mit Personalabteilung, Mitarbeitenden und externen Partnern zusammen. Du bist verantwortlich für sachgebietsspezifische Buchungen und Auswertungen. Du hast Erfahrung - idealerweise im Bereich Möbel- und/oder Küchensegment - bist kommunikativ, zuverlässig und verbindlich, freust Dich auf den Umgang mit Kunden, Mitarbeitenden und Partnern. Du stimmst Dich mit anderen Abteilungen und unseren Partnern selbständig ab und bist ein Teamplayer.Partner-Anzeige03.05.202585375 Neufahrn (Freising)Jobs, Karriere -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Kundendienst
Ab sofort suchen wir für unsere Zentrale in Neufahrn bei Freising je eine/n: Sachbearbeiter mwii e Personal e Kundendienst e Buchhaltung ® Terminierung / Disposition Du bereitest die Zahlen für das Controlling und die Monatsabschlüsse vor und arbeitest eng mit Personalabteilung, Mitarbeitenden und externen Partnern zusammen. Du bist verantwortlich für sachgebietsspezifische Buchungen und Auswertungen. Du hast Erfahrung - idealerweise im Bereich Möbel- und/oder Küchensegment - bist kommunikativ, zuverlässig und verbindlich, freust Dich auf den Umgang mit Kunden, Mitarbeitenden und Partnern. Du stimmst Dich mit anderen Abteilungen und unseren Partnern selbständig ab und bist ein Teamplayer.Partner-Anzeige03.05.202585375 Neufahrn (Freising)Jobs, Karriere -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Terminierung / Disposition
Ab sofort suchen wir für unsere Zentrale in Neufahrn bei Freising je eine/n: Sachbearbeiter mwii e Personal e Kundendienst e Buchhaltung ® Terminierung / Disposition Du bereitest die Zahlen für das Controlling und die Monatsabschlüsse vor und arbeitest eng mit Personalabteilung, Mitarbeitenden und externen Partnern zusammen. Du bist verantwortlich für sachgebietsspezifische Buchungen und Auswertungen. Du hast Erfahrung - idealerweise im Bereich Möbel- und/oder Küchensegment - bist kommunikativ, zuverlässig und verbindlich, freust Dich auf den Umgang mit Kunden, Mitarbeitenden und Partnern. Du stimmst Dich mit anderen Abteilungen und unseren Partnern selbständig ab und bist ein Teamplayer.Partner-Anzeige03.05.202585375 Neufahrn (Freising)Jobs, Karriere -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung
Ab sofort suchen wir für unsere Zentrale in Neufahrn bei Freising je eine/n: Sachbearbeiter mwii e Personal e Kundendienst e Buchhaltung ® Terminierung / Disposition Du bereitest die Zahlen für das Controlling und die Monatsabschlüsse vor und arbeitest eng mit Personalabteilung, Mitarbeitenden und externen Partnern zusammen. Du bist verantwortlich für sachgebietsspezifische Buchungen und Auswertungen. Du hast Erfahrung - idealerweise im Bereich Möbel- und/oder Küchensegment - bist kommunikativ, zuverlässig und verbindlich, freust Dich auf den Umgang mit Kunden, Mitarbeitenden und Partnern. Du stimmst Dich mit anderen Abteilungen und unseren Partnern selbständig ab und bist ein Teamplayer.Partner-Anzeige03.05.202585375 Neufahrn (Freising)Jobs, Karriere -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Personal
Ab sofort suchen wir für unsere Zentrale in Neufahrn bei Freising je eine/n: Sachbearbeiter mwii e Personal e Kundendienst e Buchhaltung ® Terminierung / Disposition Du bereitest die Zahlen für das Controlling und die Monatsabschlüsse vor und arbeitest eng mit Personalabteilung, Mitarbeitenden und externen Partnern zusammen. Du bist verantwortlich für sachgebietsspezifische Buchungen und Auswertungen. Du hast Erfahrung - idealerweise im Bereich Möbel- und/oder Küchensegment - bist kommunikativ, zuverlässig und verbindlich, freust Dich auf den Umgang mit Kunden, Mitarbeitenden und Partnern. Du stimmst Dich mit anderen Abteilungen und unseren Partnern selbständig ab und bist ein Teamplayer.Partner-Anzeige03.05.202585375 Neufahrn (Freising)Jobs, Karriere -
1
MFA (m/w/d) in Teilzeit (5 Tage à 3h) im Tagdienst
Wir suchen ab sofort zur Unterstützung in unserem Schlaflabor MFA (m/w/d) in Teilzeit (5 Tage à 3h) im Tagdienst Deshalb passen Sie zu uns: eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte Vorkenntnisse: sind erwünscht, aber nicht zwingend erforderlich, wir zeigen Ihnen gern alles gutes technisches Verständnis: fundierte PC-Kenntnisse und sicherer Umgang mit technischen Geräten selbständige, zuverlässige Arbeitsweise und Spaß an der Teamarbeit Ihre Arbeitshaltung ist stets Patientenorientiert in einem kollegialen Umfeld laufen Sie zur Hochform auf eine verlässliche Arbeitsweise und gewisse Flexibilität schätzen Sie genauso wie Ihre zukünftigen Kollegen (m/w/d) Das bieten wir Ihnen: Kollegiales Team und angenehme Arbeitsatmosphäre Einen sicheren sowie modernen Arbeitsplatz Sorgfältige Einarbeitung und Heranführen an Ihre Aufgaben Eine zentrale Lage sowie eine gute Verkehrsanbindung Vermögenswirksame Leistung Das sind Ihre Aufgaben: Auswertung der nächtlichen Schlafdiagnostik Verwaltungs- und Abrechnungsaufgaben Durchführung fachgerechter und abteilungsspezifischer Dokumentation Dienstplanung Bestellmanagement Selbständiges und verantwortliches Arbeiten Bewerbung an: schlaflabor[AT]besser-luft.de z.Partner-Anzeige03.05.202596047 BambergMedizin, Gesundheit -
1
Verwaltungskraft (m/w/d)
Zu den Aufgaben der Verwaltungsfachkraft zählen unter anderem: Unterstützung der Einrichtungsleitung in ihrer Arbeit durch das Zusammenstellen von Listen, Auswertungen und Berichten Führen der Bewohnerakten und verwalten der Stammdaten Unterstützung bei Veranstaltungen in der Einrichtung Abrechnen der Heimkosten Überwachung der offenen Forderungen / Mahnwesen Barbetragsverwaltung und Wirtschaftskasse Ihr Profil: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/ Bank- oder Verwaltungslehre idealerweise Berufserfahrung in der Verwaltung einer stationären oder ambulanten Pflegeeinrichtung allgemeine kaufmännische Kenntnisse Neben vorhandenem Organisationstalent, einem freundlichen Wesen, sprachlicher Gewandtheit und Verantwortungsbereitschaft, sollten Umsetzungsfähigkeit und ein sicheres Auftreten zu Ihren persönlichen Qualifikationen gehören.Partner-Anzeige03.05.202583646 Bad TölzJobs, Karriere -
1
VERWALTUNGSKRAFT (m/w/d)
Zu den Aufgaben der Verwaltungsfachkraft zählen unter anderem: Unterstützung der Einrichtungsleitung in ihrer Arbeit durch das Zusammenstellen von Listen, Auswertungen und Berichten Führen der Bewohnerakten und verwalten der Stammdaten Unterstützung bei Veranstaltungen in der Einrichtung Abrechnen der Heimkosten Überwachung der offenen Forderungen / Mahnwesen Barbetragsverwaltung und Wirtschaftskasse Ihr Profil: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/ Bank- oder Verwaltungslehre idealerweise Berufserfahrung in der Verwaltung einer stationären oder ambulanten Pflegeeinrichtung allgemeine kaufmännische Kenntnisse Neben vorhandenem Organisationstalent, einem freundlichen Wesen, sprachlicher Gewandtheit und Verantwortungsbereitschaft, sollten Umsetzungsfähigkeit und ein sicheres Auftreten zu Ihren persönlichen Qualifikationen gehören.Partner-Anzeige03.05.202583646 Bad TölzJobs, Karriere -
1
Assistenz (m/w/d) für den Geschäftsbereichsleiter ProTech
Für unseren Geschäftsbereich Schreiner ProTech suchen wir eine/n Assistenz (m/w/d) für den Geschäftsbereichsleiter ProTech Ihre Aufgaben:Unterstützung des Geschäftsbereichsleiters von ProTech bei der täglichen Arbeit und OrganisationTerminplanung und –vorbereitungAdministrative Tätigkeiten ReisemanagementErstellung von Auswertungen und PräsentationenOrganisation und Koordination von Kundenbesuchen und Veranstaltungen (z.B. Kickoff, Workshops) Ihre Qualifikationen:Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokauffrau / -mann, Industriekauffrau / -mann, Managementassistent / in, Teamassistent / in, Sekretär / inMehrjährige Berufserfahrung im Assistenz-/SekretariatsbereichSehr gute MS-Office KenntnisseSAP Erfahrung von VorteilAusgeprägte organisatorische Fähigkeiten sowie eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise Sicheres Auftreten und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Ihre Vorteile: Abwechslungsreiche Aufgaben in einem mittelständischen UnternehmenArbeitsplatzsicherheit durch zukunftsträchtige Produkte und TechnologienIntensive Einarbeitung und ein kollegiales TeamLeistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und jährliche Gehaltsanpassungen30 Tage UrlaubAktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne KantineAttraktive Homeoffice-RegelungZahlreiche Firmenevents, gesponserte Sportaktivitäten und Ferienbetreuung für KinderGute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze Ihr Ansprechpartner: Marion Fischbach, Personalmanagement Telefon: +49(89)31584-3045Partner-Anzeige03.05.202585764 HebertshausenGeschäftsführung -
1
Projekteinkäufer (gn*)
erfolgsmagnet.de Für unseren Einkauf Druckregler/Parksperre suchen wir Sie am Standort Memmingen und Memmingerberg als Projekteinkäufer (gn*) *geschlechtsneutral IHRE AUFGABEN Mitarbeit in crossfunktionalen Projektteams für Kundenneuprojekte Auswählen der globalen Lieferanten, Auswerten der Angebote und Durchführen von Vergabeentscheidungen Lieferantenmanagement inkl. Beschaffungsmarktforschung in Zusammenarbeit mit dem strategischen Einkauf Führen von Vertrags- und Preisverhandlungen mit Lieferanten Identifizieren und Umsetzen von Einsparungspotentialen, Optimierungen und Rationalisierungsmaßnahmen Initiieren und Umsetzen von Design-to-Cost-Aktivitäten für Einkaufsteile Tracken der Projekt-Milestones mit Lieferanten und internen Schnittstellen SIE BRINGEN MIT Technisches oder betriebswirtschaftliches Studium Gute technische Kenntnisse sowie Kenntnisse im Vertragsrecht Einkaufserfahrung im industriellen Bereich Sicherer Umgang mit MS Office sowie mit ERP-Systemen (idealerweise SAP R/3) Reisebereitschaft Analyse-, Durchsetzungs- und Teamfähigkeit sowie Kommunikationsstärke und Zuverlässigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift WIR BIETEN Sichere Arbeitsplätze Faire Vergütung & attraktive Zuschüsse Sport & gesunde Ernährung Und vieles mehr!Partner-Anzeige03.05.202587700 MemmingenEinkauf, Logistik -
1
VERWALTUNGSKRAFT (m/w/d) in Teilzeit 80% (ca. 30 Std/Woche)
Zu den Aufgaben der Verwaltungsfachkraft zählen unter anderem: Unterstützung der Einrichtungsleitung in ihrer Arbeit durch das Zusammenstellen von Listen, Auswertungen und Berichten Führen der Bewohnerakten und verwalten der Stammdaten Unterstützung bei Veranstaltungen in der Einrichtung Abrechnen der Heimkosten Überwachung der offenen Forderungen / Mahnwesen Barbetragsverwaltung und Wirtschaftskasse Ihr Profil: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/ Bank- oder Verwaltungslehre idealerweise Berufserfahrung in der Verwaltung einer stationären oder ambulanten Pflegeeinrichtung allgemeine kaufmännische Kenntnisse Neben vorhandenem Organisationstalent, einem freundlichen Wesen, sprachlicher Gewandtheit und Verantwortungsbereitschaft, sollten Umsetzungsfähigkeit und ein sicheres Auftreten zu Ihren persönlichen Qualifikationen gehören.Partner-Anzeige03.05.202583646 Bad TölzJobs, Karriere -
1
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) zur sofortigen Unterstützung unseres Teams Ihre Aufgaben Betreuung eines festgelegten Kundenkreises Erstellen von Ab- und Umsatzmeldungen für Kunden Auswerten und analysieren im BI Tool (Verkaufscontrolling) Stammdatenpflege (Kunden, Artikel, Konditionen und Preise) Abwicklung von Re-Fakturierungen und Gutschriften Auftragsabwicklung Organisation und Koordination von Kundenanliegen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Fachwirt Berufserfahrung von Vorteil Erfahrung im LEH wünschenswert Hohe Zahlen- und IT Affinität Starke Kunden- und Vertriebsorientierung Sehr gute Kenntnisse in MS Office, Excel und BI-Tools Gute Englischkenntnisse Hohe Eigeninitiative und Engagement Strukturierte Arbeitsweise im breiten Aufgabenspektrum Ihre Vorteile Übertarifliche Vergütung (NGG) Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Essenszuschuss Gleitzeitregelung Jobrad Angebote Mitarbeiterrabatte und Corporate Benefits Werden Sie Teil unseres Teams Bernbacher ist seit über 125 Jahren Teil der bayerischen Genusskultur.Partner-Anzeige03.05.202585662 HohenbrunnVertrieb, Verkauf -
1
Teamleitung Arbeitsvorbereitung (m/w/d)
Ihre Aufgaben bei uns: Aktivierung und Steuerung der eingehenden Kundenaufträge nach Priorität Überwachung und Einhaltung der Tagfertigkeit Kommunikation mit unseren Mandanten bei Abweichungen/Differenzen Erstellung von Statistiken und Auswertung von Produktivitätskennzahlen Kontinuierlicher Verbesserungsprozess Führung des Teams Kommissionierung mit ca. 20 Mitarbeitenden Steuerung des operativen Tagesgeschäftes der Abteilung Kommissionierung Das bringen Sie mit: Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Arbeitsvorbereitung/Kommissionierung und Erfahrung in der Teamführung Gültiger Staplerschein von Vorteil Gutes Zahlenverständnis Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie EDV-Kenntnisse Flexibilität und Bereitschaft zur Schichtarbeit (2-Schicht-Betrieb) Selbstständige und engagierte Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen: 30 Tage Urlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebsfeiern und Events Corporate Benefits Sachbezugskarte Empfehlungsmanagement mit Prämienregelung Dienstrad Bereit?Partner-Anzeige03.05.202597270 KistHandwerk, Lehrberufe -
1
Verwaltungskraft (m/w/d)
Zur weiteren Unterstützung unseres Teams am Standort Nymphenburger Straße suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Verwaltungskraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Ihr Aufgabengebiet umfasst insbesondere: Durchführung der Leistungsabrechnung für alle Bereiche gegenüber den Kostenträgern und Selbstzahlern inkl. vorbereitender Arbeiten unterstützende Arbeiten für die Finanzbuchhaltung Pflege der Arbeitszeiterfassung Erstellen von Auswertungen und Statistiken Unterstützung bei bzw. Übernahme von projektbezogenen Sonderaufgaben Optimale Voraussetzungen für die Position wären: abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Berufsausbildung Kenntnisse in der Leistungsabrechnung sowie in der Anwendung der entsprechenden Kataloge (ICD, OPS, EBM, GOÄ) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office-Programmen, Erfahrungen im Umgang mit DATEV von Vorteil teamorientiertes, flexibles Arbeiten empathisches Auftreten und engagiertes Arbeiten im Sinne der Werte unserer Stiftung und zum Wohle unserer Patienten und deren Angehörigen Wir bieten ein Tätigkeitsumfeld, welches die Sicherheit einer langfristig orientierten Stiftungstätigkeit mit den Gestaltungsmöglichkeiten eines multiprofessionellen, kreativen Teams verbindet.Partner-Anzeige03.05.202580335 MünchenJobs, Karriere -
1
Assistenz (m/w/d) für unsere kaufmännische Leitung in Teilzeit
Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) als Assistenz für unsere kaufmännische Leitung in Teilzeit (20 Stunden/Woche) Gemeinsam mit unserer Mitarbeiterin Finanzwesen unterstützen Sie unsere kaufmännische Leitung aktiv im Tagesgeschäft bei der Erstellung von Rechnungen für Sonderleistungen durch die Zuarbeit für den Jahresabschluss bei der Vorbereitung der Buchhaltungsunterlagen zur Vorlage beim Steuerberater zur monatlichen Bilanzierung durch die Pflege der Datenbank (Projekt- und Mitarbeiterangaben; Eingangs- und Ausgangsrechnungen) durch die Auswertung von Stundenbuchungen und den Versand von Projektberichten an unsere Bauherren durch die Überwachung des Zahlungsverkehrs Wir wünschen uns von Ihnen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung; Berufserfahrung ist von Vorteil gute Kenntnisse der gängigen Office-Programme (insbesondere Excel) gute analytische Fähigkeiten sowie eine hohe Zahlenaffinität selbstständige, gewissenhafte, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Diskretion und Belastbarkeit Wir bieten Ihnen eine unbefristete Festanstellung mit Entwicklungspotenzial Teilzeit: 20 Wochenstunden nach Vereinbarung flexible Arbeitszeitregelung (Gleitzeit) eine individuelle Einarbeitung ein positives Arbeitsumfeld regelmäßige Mitarbeiterevents, so dass Sie schnell ein Teil unseres Teams werden frisches Obst und freie Getränke eine optimale Verkehrsanbindung (S- und U-Bahn) Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an bewerbung[AT]landaukindelbacher.de Landau + Kindelbacher Architekten Innenarchitekten GmbH Ottostraße 6 80333 München T + 49 89 24 22 89 0 www.landaukindelbacher.dePartner-Anzeige03.05.202580333 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Verwaltungsassistent/in für Personal- und Praxismanagement (m/w/d) in Teilzeit
Verwaltungsassistent/in für Personal- und Praxismanagement m/w/d Teilzeit, 30 – 35 Stunden/Woche Ihre Aufgaben Unterstützung des Managements im operativen Tagesgeschäft Organisation und Koordination von Terminen, Meetings, Veranstaltungen Planung und Besorgung von Präsenten intern/extern zu verschiedenen Anlässen Corporate Identity: Schnittstelle zu unserer begleitenden Medienagentur Unterstützung der Buchhaltung: Rechnungsmanagement und Kassenabrechnung Unterstützung bei Projekten rund um Praxisentwicklung und Qualitätssicherung Mitarbeit bei Themen der Personalverwaltung - Bewerbungsmanagement, Onboarding, Personalentwicklung und Schulungsmanagement Unterstützung bei der Dienstplanung Vorbereitung von Dokumenten, Auswertungen und Präsentationen Standortmanagement: Koordination externer Dienstleister Das erwartet Sie bei uns Eine vielseitige und interessante Tätigkeit im Herzen Bambergs Ein sicherer Arbeitsplatz in einer modernen Praxis Raum für eigene Ideen und Mitgestaltung Kurze Entscheidungswege und ein offenes Miteinander Leistungsorientierte Vergütung Zuzahlung betriebliche Altersvorsorge Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung Sie verfügen über Nachweisliche Erfahrung in einer administrativen Tätigkeit Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS Office und die Bereitschaft sich in neue Software und Systeme einzuarbeiten Organisationsgeschick, Eigeninitiative und Verlässlichkeit Ein freundliches Auftreten und Freude an der Arbeit Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige03.05.202596047 BambergVerwaltung, Assistenz -
1
Steuerfachangestellte*r / Bilanzbuchhalter*in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Steuerfachangestellte*r/Bilanzbuchhalter*in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Selbständige Bearbeitung aller Geschäftsvorfälle der laufenden Buchhaltung Kontenabstimmung und Debitorenüberwachung Klärung von grenzüberschreitenden umsatzsteuerlichen Sachverhalten Vorbereitung/Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB Erstellung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen und ZM Zahlungsverkehr Ansprechpartner*in für unseren Steuerberater und bei Betriebsprüfungen Erstellung von Statistiken und Auswertungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte*r und Weiterbildung zum*zur Bilanzbuchhalter*in oder Steuerfachwirt*in Mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse im Umgang mit einem gängigen ERP-System, vorzugsweise proALPHA Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) und digitalen Tools Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, gute analytische Fähigkeiten Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Kommunikationsstärke, Kundenorientierung und Organisationstalent Ihre Vorteile bei uns: Bei VX Instruments erwartet Sie ein modernes und dynamisches Familienunternehmen mit flachen Hierarchien.Partner-Anzeige03.05.202584034 LandshutRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Teilzeit (25 Std./Woche)
Deine Verantwortung In dieser Rolle bist Du verantwortlich für Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung inkl. Zahlungsverkehr und Mahnwesen Reisekostenabrechnung Unterstützung bei monatlichen Auswertungen, Analysen und Statistiken Mitarbeit bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Dein Profil Wir suchen nach engagierten Menschen, die unsere Werte Kreativität, Beharrlichkeit und Fairness teilen.Partner-Anzeige03.05.202563755 AlzenauRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
- München (30)
- Freising (9)
- München (Land) (7)
- Würzburg (7)
- Erding (6)
- Dachau (4)
- Miesbach (4)
- Regensburg (Land) (4)
- Nürnberg (4)
- Augsburg (4)
- Rosenheim (3)
- Bad Tölz-Wolfratshausen (3)
- Neuburg-Schrobenhausen (3)
- Schwandorf (3)
- Bamberg (3)
- Kitzingen (3)
- Würzburg (Land) (3)
- Ostallgäu (3)
- Ingolstadt (2)
- Fürstenfeldbruck (2)
- Dingolfing-Landau (2)
- Regensburg (2)
- Coburg (2)
- Bamberg (Land) (2)
- Kulmbach (2)
- Aschaffenburg (Land) (2)
- Rhön-Grabfeld (2)
- Günzburg (2)
- Unterallgäu (2)
- Donau-Ries (2)
- Rosenheim (Land) (1)
- Starnberg (1)
- Traunstein (1)
- Weilheim-Schongau (1)
- Landshut (1)
- Amberg (1)
- Cham (1)
- Neumarkt (Oberpfalz) (1)
- Bayreuth (Land) (1)
- Lichtenfels (1)
- Schwabach (1)
- Erlangen-Höchstadt (1)
- Aschaffenburg (1)
- Schweinfurt (1)
- Kempten (1)
- Memmingen (1)
- Aichach-Friedberg (1)
- Augsburg (Land) (1)
- Oberallgäu (1)
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter