31 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Abteilungsleiter/in Personal (m/w/d)
Abteilungsleiter/in Personal (m/w/d) Wir suchen Sie als Abteilungsleiter/in Personal (m/w/d)in Vollzeit für unsere Rudolf-Diesel-Straße 1-3, 86899 Landsberg am Lech, Deutschland in Landsberg am Lech. Die IWL ist ein gemeinnütziges Unternehmen, das Menschen mit Behinderung darin unterstützt, selbstbestimmt am Arbeitsleben teilzunehmen.Partner-Anzeige06.05.202586899 Landsberg (Lech)Jobs, Karriere -
1
Abteilungsleitung Wärme und Energie (m/w/d)
fd Gemeinsam die Zukunft unserer Stadt gestalten Die kreisfreie Stadt Memmingen/Allgäu (ca. 46.000 Einwohner) sucht zur Verstärkung Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als: In der Stadtbibliothek Sachbearbeitung (m/w/d) für elektronische Dienste mit dem Schwerpunkt Informationstechnologie und digitale Medien Vollzeit, Entgeltgruppe 9b TVöD, Bewerbungsfrist: 09.05.2025 In den Stadtwerken Abteilungsleitung Wärme und Energie (m/w/d) Vollzeit, Entgeltgruppe 12 TVöD, Bewerbungsfrist: 09.05.2025 Elektrotechnische Mitarbeiterin oder Elektrotechnischer Mitarbeiter/ stv. Abteilungsleitung Wärme und Energie (m/w/d) Vollzeit, je nach Vorbildung bis Entgeltgruppe 10 TVöD, Bewerbungsfrist: 09.05.2025 In der Friedhofsverwaltung Sargträger/in als Minijob (m/w/d) Teilzeit mit © 5 Wochenstunden, (zeitliche Flexibi insbesondere Mo-Fr nachmittags erforderlich), Entgeltgruppe. 2 TVöD, ca. monatl. 371 EUR, Bewerbungsfrist: 17.05.2025 Benefits: Betriebsrente, Jobticket, Fahrradleasing Weitere Informationen erhalten Sie unter www.memmingen.de/stellen.Partner-Anzeige06.05.202587700 MemmingenJobs, Karriere -
1
Sachbearbeiter Haushalt / stellvertr. Abteilungsleitung (m/w/d)
Stadt Dachau Bei der Großen Kreisstadt Dachau, ca. 49.000 Einwohner, im S-Bahnbereich der Landeshauptstadt München ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Sachbearbeiter Haushalt / stellvertr. Abteilungsleitung (m/w/d) in der Stadtkämmerei, Abteilung Finanzen und Steuern, zu besetzen. Der Verdienst richtet sich nach Besoldungsgruppe A 12 BayBesG bzw. Entgeltgruppe 11 TVöD unter Berücksichtigung Ihrer individuellen Berufserfahrung.Partner-Anzeige06.05.202585221 DachauJobs, Karriere -
1
Stellvertretende Abteilungsleitung Bürger und Service (m/w/d)
Aufgrund eines internen Wechsels suchen wir für die Verwaltungsgemeinschaft Mering eine engagierte Stellvertretende Abteilungsleitung Bürger und Service (m/w/d) 📍 Verwaltungsgemeinschaft Mering 📅 Zum nächstmöglichen Zeitpunkt | Vollzeit | Unbefristet 💡 Die Position ist je nach Qualifikation nach EG 10 TVöD bewertet. Ihr Aufgabenbereich – vielseitig & verantwortungsvoll: 🔹 Vertretung der Abteilungsleitung und Mitgestaltung zentraler Verwaltungsprozesse 🔹 Erstellung von Satzungen 🔹 Stellvertretende Leitung des Standesamtes 🔹 Friedhofsverwaltung – von der Organisation bis zur rechtlichen Abwicklung 🔹 Sicherheit & Ordnung: Verantwortung für öffentliche Veranstaltungen, Obdachlosenunterbringung & Katastrophenschutz 🔹 Leitung des Fundamts 🔹 Vertretung & Unterstützung des Einwohnermeldeamts bei Engpässen 🔹 Bescheiderstellung im Bereich Gewerbesteuer, Grundsteuer, Wasser und Kanal Ihr Profil – das bringen Sie mit: ✔ Verwaltungsfachwirt/in (BL II) oder vergleichbare Qualifikation ✔ Ausbildung zum Standesbeamten (m/w/d) oder Bereitschaft, diese zu absolvieren ✔ Erfahrungen im genannten Aufgabenbereich oder die Motivation, sich intensiv einzuarbeiten ✔ Kommunikationsstärke & sicheres Auftreten – Sie sind serviceorientiert und können sich durchsetzen ✔ Teamfähigkeit & Organisationstalent ✔ Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, idealerweise ALLRIS) ✔ Bereitschaft zu Fortbildungen und zur Unterstützung des Einwohnermeldeamts ✔ Flexibilität – Sie sind bereit, auch außerhalb der Regelarbeitszeit z.Partner-Anzeige06.05.202586415 MeringVerwaltung, Assistenz -
1
Metzger / Fleischer / Koch im Verkauf (m/w/d) als Abteilungsleitung Vollzeit / Teilzeit
Fleischer / Koch im Verkauf (m/w/d) als Abteilungsleitung Vollzeit / Teilzeit Metzger / Fleischer / Koch im Verkauf (m/w/d) als Abteilungsleitung Art der Anstellung: Voll- und Teilzeit / Zeitpunkt: nächstmöglich Eine Bewerbung ist auch ohne Lebenslauf möglich!Partner-Anzeige06.05.202586830 SchwabmünchenVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter Haushalt (m/w/d) / stellvertretende Abteilungsleitung (m/w/d)
Stadt Dachau Bei der Großen Kreisstadt Dachau, ca. 49.000 Einwoh- ner, im S-Bahnbereich der Landeshauptstadt München ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Sachbearbeiter Haushalt / stellvertretende Abteilungsleitung (m/w/d) in der Stadtkämmerei, Abteilung Finanzen und Steuern, zu besetzen. Der Verdienst richtet sich nach Besoldungsgruppe A 12 BayBesG bzw. Entgeltgruppe 11 TVöD unter Berücksichtigung Ihrer individuellen Berufserfahrung.Partner-Anzeige06.05.202585221 DachauJobs, Karriere -
1
Stellvertretender Abteilungsleiter Fieldservice (w/m/d)
das langfristig denkt und handelt. Zur Unterstützung im Anlagenservice suchen wir Sie als Stellvertretender Abteilungsleiter Fieldservice (w/m/d) – Vollzeit in München Ihre Aufgaben: Die Abteilung Fieldservice führt alle Montagen, Wartungen und Umbauten beim Kunden durch. Dadurch ist sie im kontinuierlichen Austausch mit dem Kunden vom Neubau der Anlage über die jährlichen Wartungen, Reparaturen oder Modernisierungen bis zur Stilllegung.Partner-Anzeige06.05.202580807 MünchenGeschäftsführung -
1
Abteilungsleiter/-in (m/w/d) im Installations- und Heizungsbereich / Meister/in für Anlagentechnik
WIR SUCHEN für unsere denkmalgeschützte Wohnanlage „Borstei“ an der Dachauer Straße mit 782 Wohneinheiten Verstärkung für unser Handwerkerteam im Bereich Heizungs- und Sanitärtechnik. Abteilungsleiter/-in (m/w/d) im Installations- und Heizungsbereich (Meister/in für Anlagentechnik) Übernehmen Sie als mitarbeitende/r Meister/in eigenverantwortlich vielfältige Aufgaben, zu diesen zählen: Wartung und Instandhaltung der Heiz- und Warmwasserzentrale mit zwei 1,9 MW Gasheizkesseln Leitung der Gewerke Heizung und Sanitär bei allen Umbau- und Modernisierungsmaßnahmen in den Wohnungen Mitarbeit bei Umbau- und Modernisierungsarbeiten in den Wohnungen Koordination und Durchführung von Kundendienstarbeiten bei den Mietern Überwachung und Kontrolle von Fremdfirmen im Fachbereich Heizung und Sanitär Fachtechnische Rechnungsprüfung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker mit Meisterbrief für Sanitär-, Heizungs- und Lüftungstechnik oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Heizung und Sanitär Eigenverantwortliche, zuverlässige und präzise Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Führerschein der Klasse B Unser Angebot an Sie: Langfristige Perspektiven in einem traditionellen Unternehmen Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem motivierten Team Standortbindung, Tätigkeit ausschließlich in der Anlage Attraktive Vergütung, Sozialleistungen und betriebliche Zusatzleistungen (Fahrtkosten, Essensmarken, Fortbildung) Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf (geregelte Arbeitszeiten und Überstundenausgleich) Wenn Sie eine verantwortungsvolle Position in einem alt eingesessenem Unternehmen suchen und ihre Fähigkeiten in einem engagierten Team einbringen möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.Partner-Anzeige06.05.202580637 MünchenJobs, Karriere -
1
Elektrotechnische Mitarbeiterin (m/w/d) / Elektrotechnischer Mitarbeiter (m/w/d) / stv. Abteilungsleitung Wärme und Energie (m/w/d)
fd Gemeinsam die Zukunft unserer Stadt gestalten Die kreisfreie Stadt Memmingen/Allgäu (ca. 46.000 Einwohner) sucht zur Verstärkung Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als: In der Stadtbibliothek Sachbearbeitung (m/w/d) für elektronische Dienste mit dem Schwerpunkt Informationstechnologie und digitale Medien Vollzeit, Entgeltgruppe 9b TVöD, Bewerbungsfrist: 09.05.2025 In den Stadtwerken Abteilungsleitung Wärme und Energie (m/w/d) Vollzeit, Entgeltgruppe 12 TVöD, Bewerbungsfrist: 09.05.2025 Elektrotechnische Mitarbeiterin oder Elektrotechnischer Mitarbeiter/ stv. Abteilungsleitung Wärme und Energie (m/w/d) Vollzeit, je nach Vorbildung bis Entgeltgruppe 10 TVöD, Bewerbungsfrist: 09.05.2025 In der Friedhofsverwaltung Sargträger/in als Minijob (m/w/d) Teilzeit mit © 5 Wochenstunden, (zeitliche Flexibi insbesondere Mo-Fr nachmittags erforderlich), Entgeltgruppe. 2 TVöD, ca. monatl. 371 EUR, Bewerbungsfrist: 17.05.2025 Benefits: Betriebsrente, Jobticket, Fahrradleasing Weitere Informationen erhalten Sie unter www.memmingen.de/stellen.Partner-Anzeige06.05.202587700 MemmingenJobs, Karriere -
1
Sachbearbeitung (m/w/d)
fd Gemeinsam die Zukunft unserer Stadt gestalten Die kreisfreie Stadt Memmingen/Allgäu (ca. 46.000 Einwohner) sucht zur Verstärkung Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als: In der Stadtbibliothek Sachbearbeitung (m/w/d) für elektronische Dienste mit dem Schwerpunkt Informationstechnologie und digitale Medien Vollzeit, Entgeltgruppe 9b TVöD, Bewerbungsfrist: 09.05.2025 In den Stadtwerken Abteilungsleitung Wärme und Energie (m/w/d) Vollzeit, Entgeltgruppe 12 TVöD, Bewerbungsfrist: 09.05.2025 Elektrotechnische Mitarbeiterin oder Elektrotechnischer Mitarbeiter/ stv. Abteilungsleitung Wärme und Energie (m/w/d) Vollzeit, je nach Vorbildung bis Entgeltgruppe 10 TVöD, Bewerbungsfrist: 09.05.2025 In der Friedhofsverwaltung Sargträger/in als Minijob (m/w/d) Teilzeit mit © 5 Wochenstunden, (zeitliche Flexibi insbesondere Mo-Fr nachmittags erforderlich), Entgeltgruppe. 2 TVöD, ca. monatl. 371 EUR, Bewerbungsfrist: 17.05.2025 Benefits: Betriebsrente, Jobticket, Fahrradleasing Weitere Informationen erhalten Sie unter www.memmingen.de/stellen.Partner-Anzeige06.05.202587700 MemmingenJobs, Karriere -
1
Sargträger als Minijob (m/w/d)
fd Gemeinsam die Zukunft unserer Stadt gestalten Die kreisfreie Stadt Memmingen/Allgäu (ca. 46.000 Einwohner) sucht zur Verstärkung Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als: In der Stadtbibliothek Sachbearbeitung (m/w/d) für elektronische Dienste mit dem Schwerpunkt Informationstechnologie und digitale Medien Vollzeit, Entgeltgruppe 9b TVöD, Bewerbungsfrist: 09.05.2025 In den Stadtwerken Abteilungsleitung Wärme und Energie (m/w/d) Vollzeit, Entgeltgruppe 12 TVöD, Bewerbungsfrist: 09.05.2025 Elektrotechnische Mitarbeiterin oder Elektrotechnischer Mitarbeiter/ stv. Abteilungsleitung Wärme und Energie (m/w/d) Vollzeit, je nach Vorbildung bis Entgeltgruppe 10 TVöD, Bewerbungsfrist: 09.05.2025 In der Friedhofsverwaltung Sargträger/in als Minijob (m/w/d) Teilzeit mit © 5 Wochenstunden, (zeitliche Flexibi insbesondere Mo-Fr nachmittags erforderlich), Entgeltgruppe. 2 TVöD, ca. monatl. 371 EUR, Bewerbungsfrist: 17.05.2025 Benefits: Betriebsrente, Jobticket, Fahrradleasing Weitere Informationen erhalten Sie unter www.memmingen.de/stellen.Partner-Anzeige06.05.202587700 MemmingenJobs, Karriere -
1
Stellv. Leitung (m/w/d)
Fachbereich: Speisesaal, Cafeteria und Speiseversorgung Ihre Aufgaben: Unterstützung des Abteilungsleiters bei der Organisation, Planung und Umsetzung der Strategie Organisation des Tagesgeschäfts Disposition Personaleinsatzplanung in Vertretung Coaching und Motivation des Teams Bewerten der Mitarbeiterleistung und Ermitteln des Schulungsbedarfs Verantwortung für den Wareneingang und Pflege des Lagers Überwachen und Aufrechterhalten des Warenbestands Einhalten und Überwachen aller Prozesse Präsentation und Hygiene unseres Buffets Abläufe und Prozesse zusammen mit dem Abteilungsleiter neu bewerten und wenn notwendig umgestalten Unser Angebot: « Attraktive Bezahlung « 30 Urlaubstage pro Jahr « Flexibilität im Dienstplan « Vergütung nach TV-TgDRV/Zusatzversorgung VBL Karlsruhe « Kinderbetreuungszuschuss für nicht-schulpflichtige Kinder « Sport- und Freizeitmöglichkeiten « Und viele weitere attraktive Extras für Sie und Ihre Familie in einer der attraktivsten Gegenden direkt am Starnberger See Rufen Sie uns bei Fragen einfach an - wir freuen uns!Partner-Anzeige06.05.202594505 BernriedJobs, Karriere -
1
Teamassistenz (m/w/d)
In der Abteilung VI (Frauenpolitik, Gleichstellung und Prävention) des Bayerischen Staatsministeriums für Familie, Arbeit und Soziales (StMAS) ist demnächst der Dienstposten einer Teamassistenz (m/w/d) in Vollzeit (100 %) neu zu besetzen. Aufgabenschwerpunkte Unterstützung der Abteilungsleitung und ihrer Stellvertretung in organisatorischen Belangen in Ergänzung zur Assistenz der Abteilungsleitung Unterstützung einzelner Fachreferate in organisatorischen Belangen Termin- und Aufgabenkoordination Unterstützung bei der Vorbereitung von Terminen und Veranstaltungen sowie bei deren Durchführung (z.Partner-Anzeige06.05.202580331 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Teamleitung (w/m/d) Firmenkunden Kreditsachbearbeitung
zum Inhalt springen Teamleitung (w/m/d) Firmenkunden Kreditsachbearbeitung Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling ArbeitszeitVollzeit Karriere EbeneFührungsposition Das gewerbliche Kreditgeschäft ist seit Jahren Ihr täglicher beruflicher Begleiter und Sie möchten Ihre fachliche Expertise um die Bereiche Mitarbeiterführung und -entwicklung erweitern? Gleichzeitig möchten Sie, gemeinsam mit 5 weiteren Teamleitungen sowie dem Abteilungsleiter in enger Zusammenarbeit die Fachabteilung erfolgreich vorantreiben? Dann bewerben Sie sich jetzt als „Teamleitung (w/m/d) Firmenkunden-Kreditsachbearbeitung“. Über Bewerbungen interessierter Frauen freuen wir uns!Partner-Anzeige06.05.202583022 RosenheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kundenberater / Storemanager (m/w/d)
Kundenberater / Storemanager (m/w/d) Für unseren Standort in München suchen wir eine/n Kundenberater*in/Storemanager*in (m/w/d) Vollzeit und flexible Teilzeit
MyPlace-SelfStorage ist als Lagerraumanb...Partner-Anzeige06.05.202580331 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Filialleiter (m/w/d)
Kundenberater / Storemanager (m/w/d) Für unseren Standort in München suchen wir eine/n Kundenberater*in/Storemanager*in (m/w/d) Vollzeit und flexible Teilzeit
MyPlace-SelfStorage ist als Lagerraumanb...Partner-Anzeige06.05.202580331 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Sachgebietsleitung (m/w/d) Wirtschaftliche Jugendhilfe
Leitung des Sachgebietes Wirtschaftliche Jugendhilfe Grundsätzliche und einzelfallübergreifende Tätigkeiten im Sachgebiet Aufgaben nach Weisung der Abteilungsleitung Sachbearbeitende Tätigkeiten (Fallarbeit) Vertretung der Abteilungsleitung Eine Änderung des Aufgabengebietes bleibt vorbehalten. Worauf kommt es uns an? Bewerbungsvoraussetzungen: Befähigung für die dritte Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen, fachlicher Schwerpunkt nichttechnischer Verwaltungsdienst, oder Erfolgreich abgeschlossener Angestellten- bzw.Partner-Anzeige06.05.202593047 RegensburgBildung, Erzieh., Soziales -
1
Controller (m/w/d)
Dann bewerben Sie sich hier oder senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und der Referenznummer YF-20371 bitte an: Personalabteilung, HPC AG, Nördlinger Straße 16, 86655 Harburg Wenn Sie noch zusätzliche Informationen benötigen, rufen Sie gerne bei Herrn Markus Hafner (Abteilungsleiter Beteiligungscontrolling und Digitalisierung) unter 09080 999-227 an. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Jetzt bewerbenPartner-Anzeige06.05.202586655 Harburg (Schwaben)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Erfahrener Finanzbuchhalter (m/w/d)
Wir suchen Dich für unser Team am Standort Schweinfurt in Vollzeit Erfahrener Finanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit Schweinfurt Ab sofort Vollzeit unbefristet Dein Verantwortungsbereich bei uns: Eigenverantwortliche Bearbeitung der gesamten Finanzbuchhaltung, einschließlich Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung Aktive Mitgestaltung und Optimierung der buchhalterischen Prozesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld Engagierte Teilnahme an wöchentlichen Team-Meetings zur effizienten Aufgabenverteilung und Lösung besonderer Herausforderungen, insbesondere rund um Monats- und Jahresabschlüsse Proaktive Klärung buchhalterischer Fragestellungen im Tagesgeschäft und enge Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung, der Holding sowie externen Partnern wie Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern So bist Du: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter oder Bilanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, vorzugsweise in einem mittelständischen Unternehmen Fundierte Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen, insbesondere Microsoft Dynamics 365 Business Central Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit, um effektiv mit Kollegen, Vorgesetzten und externen Partnern zusammenzuarbeiten Proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise mit einem Blick für Prozessoptimierungen Das bieten wir: Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Vertrag in einem kontinuierlich wachsenden Unternehmen. 30 Tage Urlaub für Deine Erholung.Partner-Anzeige06.05.202597424 SchweinfurtRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für Arbeitssicherheit im Werk zur Produktion von Betonsegmenten für Hybridtürme
Wir suchen für unser hochmodernes Produktionswerk in 95466 Bayreuth/Weidenberg zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie (m/w/d) als: MITARBEITER FÜR ARBEITSSICHERHEIT im Werk zur Produktion von Betonsegmenten für Hybridtürme IHRE AUFGABEN: Verantwortung für die Umsetzung und Überwachung der Arbeitssicherheitsvorschriften im Produktionsbereich Durchführung von Sicherheitsbegehungen und -audits sowie die Dokumentation von Sicherheitsprozessen Identifikation von Sicherheitsrisiken und Einleitung von Präventionsmaßnahmen Schulung und Sensibilisierung der Mitarbeiter hinsichtlich sicherheitsrelevanter Themen Erstellung und Pflege von Sicherheitsdokumentationen, Unfallberichten und Gefährdungsbeurteilungen Zusammenarbeit mit dem Management und den Abteilungsleitern zur kontinuierlichen Verbesserung der Arbeitssicherheitsstandards Planung und Durchführung von Notfallübungen sowie Evakuierungsübungen Sicherstellung der Einhaltung aller relevanten Gesetze und Vorschriften zum Thema Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz Überwachung und Wartung der sicherheitsrelevanten Einrichtungen und Ausrüstungen im Werk IHR PROFIL: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Arbeitssicherheit, Ingenieurwesen, Technik oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse der relevanten Arbeitsschutzgesetze und -vorschriften Erfahrung in der Arbeitssicherheit, vorzugsweise in der Produktions- oder Bauindustrie Gute Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, Mitarbeiter zu schulen und zu motivieren Selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Grundkenntnisse in Englisch von Vorteil, um internationale Dokumentationen zu verstehen und mit globalen Partnern zu kommunizieren Ausgeprägte Beobachtungsgabe und Verantwortungsbewusstsein UNSER ANGEBOT: Entwicklungsmöglichkeiten: Spannende, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben mit Handlungsspielraum, um von Beginn an Verantwortung zu übernehmen Spürbare Sicherheit: Sie erhalten eine langfristig angelegte Festanstellung in einem erfolgreichen und wachsenden Bauunternehmen Top-Rahmenbedingungen: Es erwartet Sie ein attraktives Gehaltspaket mit weiteren Extras, unter anderem E-Bike-Leasing Zukunftsorientiertes Mindset: kreative Arbeitsatmosphäre sowie ein inspirierendes Miteinander Vorzüge eines Familienunternehmens: flache Hierarchien und ein partnerschaftliches Arbeitsklima zeichnen unser Miteinander aus Kurze Entscheidungswege und die Flexibilität eines stark wachsenden, zukunftsorientierten, inhabergeprägten und mittelständischen Unternehmens Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige06.05.202595466 WeidenbergMedizin, Gesundheit
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter