markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Baunatal Logo
Baunatal
0 km

Rentner/innen gesucht die auch fitter werden wollen

17.04.2024
34225 Baunatal

Suche Rentner/innen die wieder fit auf den Beinen werden wollen. Ich, Ü70 in Baunatal lebend, nicht mobil, tierliebend, möchte wieder fit werden. Das Leben ist nicht immer nett zu einem - aber man sollte wieder aufstehen und einfach weitergehen.. Deshalb suche ich Menschen, denen es ähnlich geht wie mir und die auch Lust haben erstmal kleine Runden durch die Felder zu gehen und diese langsam zu steigern. Wenn man dabei auch noch schnuddeln kann macht der Spaziergang doch gleich viel mehr Spaß. Bin mal gespannt ob ich Antworten bekomme.

Ähnliche Anzeigen

  • Rüstiger Rentner - München Au-Haidhausen

    Rüstiger Er 64, vorzeigbar, unternehmungslustig, 182/85 alleinlebend sucht aufgeschlossene Sie gerne auch älter für Freizeit und mehr
    19.04.2024
    81541 München
    Er sucht Sie
  • renter 71 sucht rentner - Bremen

    ich suche einen netten  mann für eine schöne männer liebe in meinen alter möglichs ohne anhang mit vie freizeit
    28.04.2024
    28195 Bremen
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Rentner 64J sucht neue Beziehung - Villingen-Schwenningen
    1

    Hallo, ich 64 J 120kg 178  suche eine sympathische Sie.
    Bin Frührentner mit Minijob, Nichtraucher und Nichttrinker und Nichttänzer.
    Haare habe ich nicht mehr so viele und die wenigen sind grau.
    Ich...
    11.04.2024
    78048 Villingen-Schwenningen
    Er sucht Sie
  • Einsammer Rentner Neuwied - Neuwied

    Ich fast 70 habe jetzt meine Rente beantragt, suche Frau in meinem Alter, gern mollig, die sich vertrauensvoll in meine Hände begibt. Gern auch gemeinsamer Urlaub
    Gestern, 13:43
    56566 Neuwied
    Er sucht Sie
  • Netter Rentner sucht nette Sozia - Bad Neustadt (Saale)

    Die Motorrad Saison beginnt bald richtig.
    Ich suche auf diesen Weg eine nette Sozia um einen Ausflug zu machen.
    Ganz ohne Hintergedanken nur zum Kaffee trinken und nett plaudern.
    Also wer hat Lust...
    18.04.2024
    97616 Bad Neustadt (Saale)
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Rebecca123._
Mitglied seit: 16.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort34225 Baunatal
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennungda1500e7
  • Aufrufe dieser Anzeige107
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung