markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bamberg Logo
Bamberg
0 km

Suche schmuse Frau ab 60+

16.04.2024
96047 Bamberg

Hallo. Hier ist ein netter , humorvoller und normal gebauter Mann 57j der die reifere Frau ab 60j-75j sucht. Wenn du auch gerne schmust dann melde dich einfach Mal. Schönen Tag noch. Lg

Ähnliche Anzeigen

  • Suche schmuse katze - Dannenberg (Elbe)

    Schmuse Kater sucht Schmuse katze.
    Bin 38 Jahre 
    Suche Sie zum Aufbau einer harmonischen Beziehung. 
    Wo Humor kein Fremdwort ist.
    Freu mich über Zuschriften
    02.04.2024
    29451 Dannenberg (Elbe)
    Er sucht Sie
  • Ich suche eine Frau ab 60 in Rheine - Rheine

    Guten Tag 
    Ich suche eine Frau ab 60 bis 73 Jahren in Rheine für eine feste Beziehung.
    Möchtest du auch nicht mehr allein sein und die Zweisamkeit genießen dann sende mir 60 Jahre jung 199 cm groß...
    04.04.2024
    48429 Rheine
    Er sucht Sie
  • Netter Er ab 64 gesucht:) - Bonn
    2

    Ich heiße Erna 63 J, und auf diesem Weg suche ich eine feste Beziehung. 
    Ich suche einen Partner fürs Leben mit dem ich alles teilen kann, durch dick und dünn gehen kann, viele schöne Momente...
    17.04.2024
    53227 Bonn
    Sie sucht Ihn
  • Wo ist Sie ab 60 - Hagen (Stadt der FernUniversität) Zentrum

    manche dinge lassen sich nicht erzwingen, aber man kann versuchen sie zu entwickeln.
    aus 2-3 treffen wird eine freundschaft, vielleicht am ende eine dauerhafte beziehung. möchtest du den versuch...
    17.04.2024
    58095 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Er sucht Sie
  • Frau ab 60j gesucht! - Rheine
    1

    Ü 60j Herr sucht dich um sich gerne über den Alltag und politische Themen zu informieren.  Melde dich einfach wenn du magst.  Lg
    26.04.2024
    48429 Rheine
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Willdich97
Mitglied seit: 30.01.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Herz-Dame ab 60j aus Bayern gesucht - Nürnberg Zentrum

    Hallo. Hier ist ein netter , humorvoller und normal gebauter Mann 56j der sein Herzblatt ab 60j für den Rest des Lebens sucht. Habe 40j auf dem Bau gearbeitet und jetzt möchte ich mich Verändern und...
    19.04.2024
    90403 Nürnberg
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Suche liebe Frau ab 60j aus Bayern - Rosenheim

    Hallo. Hier ist ein netter , humorvoller und normal gebauter Mann 56j der sein Herzblatt ab 60j für den Rest des Lebens sucht. Habe 40j auf dem Bau gearbeitet und jetzt möchte ich mich Verändern und...
    19.04.2024
    83022 Rosenheim
    Er sucht Sie
  • Feste Freundschaft zu einer Frau ab 60j - Bamberg Zentrum

    Hallo. Hier ist ein netter , humorvoller und normal gebauter Mann 57j der die reifere Frau ab 60j-75j sucht. Wenn du auch gerne schmust dann melde dich einfach Mal. Schönen Tag noch. Ich suche nur...
    16.04.2024
    96047 Bamberg
    Freundschaften

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen