markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ballenstedt Logo
Ballenstedt
0 km
/1

Ich suche: Schildkröten für Gartenteich.

VB
Heute, 09:19
06493 Ballenstedt

Europäische Sumpfschildkröte; Nördliche Rotbauchschmuckschildkröte; Indianerzierschildkröte; Östliche Zierschildkröte.

Das sind Schildkröten, die im Gartenteich auch überwintern können.

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • SUCHE weibliche Griechische Landschildkröte Thb eierlegend - Reinheim

    ​​​​Suche für meine Truppe eine weibliche, eierlegende griechische Landschildkröte. Die Schildkröten leben in einem Freigehege mit Frühbeet, halten jährlich ihre Winterruhe und werden ausschließlich...
    VB
    23.04.2024
    64354 Reinheim
    Griechische Schildkröte
  • Suche Landschildkröte - Gierstädt
    2

    Ich suche 1-2 Landschildkröten es wäre schön wenn es weibliche Tiere sind. Sie sollten min 15jahre alt sein. Da unser 20jahre alter Mann seit 1 Monat alleine ist.
    VB
    13.04.2024
    99100 Gierstädt
    Sonstige Schildkröten
  • Suchen wasserschildkröten mit Aquarium - Mandelbachtal

    Wir suchen auf diesem Wege ein Aquarium mit Wasserschildkröten. Wir sind fasziniert von den Tieren und möchten gerne welche bei uns aufnehmen. Falls jemand drin Hobby aufgeben muss oder will wir...
    VB
    15.04.2024
    66399 Mandelbachtal
    Sonstige Schildkröten
  • Suche Weiblichen Griechischen Landschildkröte - Dorsten
    1

    Ich suche zwei oder Mehreren Weiblichen Griechische Landschildkröte.Dies sollen zwischen Fünf und Acht Jahre Alt sein!
    Danke
    01.04.2024
    46284 Dorsten
    Griechische Schildkröte
  • Suche Astrochelys radiata, Strahlenschildkröte - Bad Arolsen
    1

    Ich suche für meine Gruppe Strahlis noch eine Strahlenschildkröte (bis 1000€ ).
    Sie sollte min. 3 Jahre sein, wobei das Geschlecht zweitrangig wäre.
    Bitte um Angebote mit Alter, Bild und Preis....
    19.04.2024
    34454 Bad Arolsen
    Sonstige Schildkröten

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anrufen
Katzentier1
Mitglied seit: 12.01.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen