markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Balingen Logo
Balingen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 72336 Balingen

19.02.2024
72336 Balingen
Mein Name ist Vivienne und ich bin staatlich geprüfte Logopädin mit über einem Jahr Berufserfahrung sowie umfangreicher Erfahrung in der Kinderbetreuung und -förderung. Durch meine Tätigkeit als...

Um Vivienne aus Balingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 72336 Balingen - Balingen Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern und Kinder, ich bin seit mehr als Jahren staatlich anerkannte Erzieherin und suche stundenweise die Möglichkeit ihr Kind(er) zu betreuen. Ich bin liebevoll, konsequent,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    72336 Balingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 72336 Balingen - Balingen Zentrum
    1

    Mein Beruf ist meine Berufung,ich liebe die Arbeit mit Kindern. War 20 Jahre im Kindergartenbereich tätig. 15 Jahre Ganztagesbetreuung in Grundschule mit teilweise Unterricht. Möchte weiterhin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    72336 Balingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 72336 Balingen - Balingen Zentrum
    1

    Hallo! Ich bin Maja, 20 Jahre aus Balingen. Ich mache gerade meine Ausbildung zur Erzieherin, ich habe sowohl Krippen- und Kindergartenerfahrung. Ich arbeite zur Zeit in einer Krippe. Ich habe...
    Partner-Anzeige
    11.10.2023
    72336 Balingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 72336 Balingen - Balingen Zentrum
    1

    Ich arbeite als Tagesmutter seit 16 Jahren. Zur Zeit habe ich zwei Kinder unter drei. Ich wohne in Balingen, Roßwangen, Wittumstr.8 Die Betreuungszeiten sind flexibel.

    Um Margit aus Balingen zu...
    Partner-Anzeige
    17.01.2024
    72336 Balingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 72336 Balingen - Balingen Zentrum
    1

    Ich suche eine Nette Familie bei dieser ich Babysitten darf. Ich bin sehr kinderfreundlich. Ich arbeite seit 3 Jahren als Erzieherin. Ich habe Erfahrung im Kinderkrippen Breich bis hin zum...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    72336 Balingen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung