109 Treffer
Anzeigen kostenlos inserieren in Baden-Württemberg
-
12
Faszien-Rollen-Halter,Faszienrollenhalter,Halter für Faszienrollen, Tennisarm,Maushand,Assistent,Faszientraining,Rolle,Armwunder,
Faszien-Massage,Roll-Massage - gegen Schmerzen und Verletzungen Für den Tisch, Arbeitsplatte, Schreibtisch, Küchentisch, 1Stück Faszien-Rollen-Halter VB € 49,00 Anschraubbar an Schreibtisch oder am Arbeitsplatz vorne an der Tischkante. Bestehend aus 2 Teilen: Kleine Rolle schwarz Ø 53,5 mm Länge 150 mm Bohrung 14 mm (andere Farben auf Anfrage) Stabiler Halter 1x lose Klemmschraube C-Klemme je nach Tischplattendicke 45 mm 55 mm 65 mm oder 2x Klemmschraube fest Für Unterarme oben und unten Unten einfach regelmäßig drauflegen und langsam von Handballen bis ganz zum Ellenbogen rollen (Schmerzempfindlichkeit zwischen 8 – 10) Obere Seite des Unterarms.49 €VBGestern, 14:0171384 WeinstadtFitness -
12
Antiker Schreibtisch Tisch Arbeitskommode Gründerzeit- Stil
Zum Verkauf steht eine wunderschöne antike Kommode bzw. kleiner Schreibtisch im Gründerzeit-Stil mit zahlreichen Schubladen und schön verziertem Holz. Ein stilvolles, massives Möbelstück, das sowohl als Kommode, Sekretär oder Schminktisch genutzt werden kann. Ideal für Liebhaber von historischen Möbeln und antikem Interieur!100 €VBGestern, 10:3088662 ÜberlingenAntike Tische -
3
Alter Schreibtisch
Renovierter alter Schreibtisch steht zum Verkauf. Eine verschliessbare Schublade sowie drei innenliegende Züge. Nadelholz mit Eichefurnier.900 €VBGestern, 07:5572175 DornhanBürotische -
5
Eckschreibtisch
Eckschreibtisch bestehend aus Glasplatte, Metallgestell und individuell einhängbare Metallboxen
ca. 119cm breit
ca. 65cm tief
Tischplatte ca. 74cm hoch
Gesamthöhe ca. 150cm50 €VB22.05.202574172 NeckarsulmBürotische -
2
Fernbedienung Halterung neu Hama Make-Up, Stifte (Fernbedienungshalter für TV, Receiver, DVD, universelle Ablage, Aufbewahrungsbox als Organizer für Schreibtisch,
Badezimmer Elegantes Design harmoniert mit jedem Einrichtungsstil: Tischhalter für Sofa, Bett und Couch aus hochwertigem Kunststoff, überzogen mit Nylon-Stoff Ideal für einen ordentlichen Schreibtisch: Mit dem übersichtlichen Desktop Manager ist wichtiges Büro-Material immer griffbereit, nichts geht verloren Lieferumfang: 1x Hama Fernbedienungshalterung "Commander" (Breite x Tiefe x Höhe: 17,5 x 14,2 x 12,5 cm), schwarz anholung kein Umtausch keine Garantie15 €Festpreis21.05.202573463 Westhausen (Baden-Württemberg)Bürotische -
1
Kundenbetreuer Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Moderne Arbeitsplatzausstattung: Bei uns finden Sie die ideale Umgebung, um Ihr volles Potenzial auszuschöpfen! Komfortable Stühle sowie höhenverstellbare Schreibtische für ein gesundes Arbeitsumfeld. Kontakt Bewerben Prodinger Organisation GmbH & Co. KG Frau Julia Rauh Rosenauer Straße 115 96450 Coburg Tel.: 09561 851186Partner-Anzeige21.05.202579336 HerbolzheimEinzelhandel -
2
Ikea Eck Schreibtisch
Biete Euch ein weißen Eckschreibtisch an von Ikea an da ich mein Haushaltauflöse muss alles schnell abgeben Ohne Deko
der ist erst 3 Monat alt170 €VB20.05.202572458 AlbstadtBürotische -
10
Schöne 2,5-Zimmer Wohnung am Stadtpark mit Balkon
Das 15 m² große Schlafzimmer ist durch die Fensterfront ebenfalls schön hell und bietet Platz für ein großes Bett, einen Kleiderschrank und einen Schreibtisch oder Leseecke. Auf den großen Balkon gelangen Sie sowohl vom Schlafzimmer aus, als auch vom Wohnzimmer. Dieser bietet einen tollen Blick auf die Engener Altstadt. Ein Pluspunkt ist außerdem der kleine Abstellraum, in welchem Staubsauger und andere (Putz-)Utensilien gelagert werden können.215.000 €FestpreisPartner-Anzeige20.05.202578234 EngenWohnungen -
10
Gepflegte 2-Zimmer-Wohnung in Ravensburg (Sonnenbüchel)
Im großzügigen Schlafzimmer erwartet Sie ein ruhiger Rückzugsort mit ausreichend Platz für ein Doppelbett sowie einen Schreibtisch oder Lesesessel. Das Tageslichtbad, welches 2020 komplett saniert wurde, ist mit einer Badewanne ausgestattet - perfekt für entspannte Momente - und bietet genug Raum für die tägliche Routine.195.000 €FestpreisPartner-Anzeige20.05.202588212 RavensburgWohnungen -
1
Disponent (m/w/d) Spedition
System Optimierung der Fahrzeugauslastung Ansprechpartner für Kunden, Mitarbeiter, Dienstleister und Lieferanten; Führung von Fahrpersonal Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Speditionskaufmann/-kauffrau Sehr gute Koordinations- und Kommunikationsfähigkeiten Hohes Denkvermögen und schnelle Auffassungsgabe Ausgeprägte Kundenorientierung und ganzheitliches Denken Relevante Berufserfahrung von Vorteil; gerne aber auch als Quereinsteiger Hohes Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Unser Angebot Moderne Arbeitsplatzausstattung (z.B. höhenverstellbarer Schreibtisch) & Geschäftshandy Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung Flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege in einem inhabergeführten Familienunternehmen Sicherer Arbeitsplatz mit vielfältigen Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung sowie attraktiver Vergütung Für inhaltliche Fragen steht Ihnen gerne Frau Chen-Kanzinger unter 07661 9019 107 zur Verfügung.Partner-Anzeige20.05.202579254 OberriedEinzelhandel -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst international
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst international Ihre Aufgaben Betreuung von Kunden und Interessenten Erstellung von Angeboten und Nachverfolgung der Aktivitäten Auskunftserteilung über Liefertermine sowie Sicherstellung der Termineinhaltung Auftragsbearbeitung – von der Annahme bis hin zur Abrechnung Erfassung und Pflege der Kundendaten im ERP-System Administrative Bearbeitung von eingehenden Reklamationen, Reparaturen und Retouren Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst Unterstützung in allen Phasen der Vertriebsprozesse Gelegentliche Teilnahme an Messen und Kundenveranstaltungen Situative Unterstützung der Geschäftsleitung, u. a. bei Übersetzungstätigkeiten Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Berufserfahrung in einer ähnlichen Position von Vorteil Fließende Kenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch; weitere Fremdsprachen wünschenswert Sehr gute Anwenderkenntnisse in Bezug auf die gängigen IT-Systeme (ERP und MS Office) Zollkenntnisse vorteilhaft Kompetentes Auftreten, ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Wir bieten Inhabergeführtes Unternehmen mit familiärem Arbeitsklima und gegenseitiger Unterstützung Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Wachstumsbranche Umfassende Einarbeitung inklusive Patensystem sowie die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Moderne und ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen Vergünstigte Konditionen beim Laden von privaten Elektrofahrzeugen sowie kostenloses Laden vom eigenen E-Bike auf dem Firmengelände Verschiedene Sozialleistungen wie z. B. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss, Fahrgeldzuschuss oder JobRad Mitarbeiterempfehlungsprogramm Attraktive Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Marken durch unseren Kooperationspartner corporate benefits Teamevents, betriebliche Gesundheitsförderung und ein vergünstigtes Fitnessangebot über unseren Verbundpartner In Abhängigkeit des Wohnortes die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Bei uns erwartet Sie ein familiäres Betriebsklima, in dem TEAMGEIST großgeschrieben wird und Sie als Mensch zählen.Partner-Anzeige20.05.202578176 BlumbergEinzelhandel -
1
Anwendungsberater im Innendienst (m/w/d) - auch Quereinstieg
Das sind deine Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Fernwartung im Second-Level-Support Onlineschulungen unserer Softwareprodukte Anwendungs- und Organisationsberatung im Bereich „Digitalisierung im Handwerk“ Anpassung der Software auf kundenspezifische Abläufe Kommunikation mit unserem Entwicklerteam im Rahmen des Third-Level-Supports Fachliche Weiterentwicklung von neuen Kollegen Was wir von dir erwarten: Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Tätigkeit Interesse an Abläufen in Handwerks- und Fertigungsbetrieben Gutes Kommunikationsvermögen auf Deutsch sowie grundlegende Sprachkenntnisse in Englisch Service- und lösungsorientiertes Handeln Selbstständige Arbeitsweise Was du von uns erwarten darfst: Festvertrag mit ausgewogener Work-Life-Balance Umfassende Einarbeitung in die Geschäfts- und Softwareprozesse Praktisches Kennenlernen aller Unternehmensbereiche Individuelle Karriereplanung, die auf persönliche Ziele eingeht Regelmäßige Workshops und Weiterbildungen Teamübergreifende Zusammenarbeit Betriebliche Altersvorsorge Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten Angenehmes Arbeitsklima innerhalb eines sympathischen, motivierten und aufgeschlossenen Teams IN-Software Benefits (abhängig vom Standort) Ergonomische Arbeitsplätze und höhenverstellbare Schreibtische Modernes und ansprechendes Büroambiente Regelmäßige Events, wie z. B. Weihnachtsfeier und Grillpartys Große Auswahl an kostenlosen Getränken und wöchentlich frisches, saisonales und abwechslungsreiches Obst Ausgezeichnete Verkehrsanbindung, auch mit Bus und Bahn oder JobRad Kostenlose Parkplätze direkt vor dem Firmengebäude Großer Aufenthaltsraum inkl.Partner-Anzeige20.05.202576307 KarlsbadIT -
1
Projektleiter / Bauleiter (m/w/d)
Das ist für uns die gelebte Realität. Wir sind einfach alles: Strukturiert und kreatives Chaos, am Schreibtisch und in der Halle, 'ne Marke mit Charakter(köpfen) und ein Familienunternehmen mit Herz. Wir wissen, dass wir gemeinsam alles und deshalb auch die besten Produkte schaffen. Bauprofis aufgepasst!Partner-Anzeige20.05.202570173 StuttgartBauwesen -
1
Projektleiter / Bauleiter (m/w/d)
Das ist für uns die gelebte Realität. Wir sind einfach alles: Strukturiert und kreatives Chaos, am Schreibtisch und in der Halle, 'ne Marke mit Charakter(köpfen) und ein Familienunternehmen mit Herz. Wir wissen, dass wir gemeinsam alles und deshalb auch die besten Produkte schaffen. Bauprofis aufgepasst!Partner-Anzeige20.05.202589073 UlmBauwesen -
1
Mitarbeiter Unternehmenskommunikation (m/w/d) Teilzeit
Über unseren Firmentarifvertrag bieten wir folgende Rahmenbedingungen: Sicherheit & Vergütung: 13 Gehälter & 840 € brutto Urlaubsgeld (anteilig) pro Jahr Tarifliche Vorteile: In der Regel jährliche prozentuale Tariferhöhungen angelehnt an den Tarifabschluss der Steine- und Erdenindustrie Baden-Württemberg Altersvorsorge: Betriebliche Altersvorsorge mit überdurchschnittlichem Arbeitgeberzuschuss Erholung & Planbarkeit: 30 Tage Urlaub plus frei an Heiligabend und Silvester, verlässliche Urlaubsplanung Arbeitszeit & Flexibilität: 40-Stunden-Woche (bei Vollzeitbeschäftigung) mit fairen Rahmenbedingungen; Genaue Erfassung von Überstunden mit Freizeitausgleich; Mobiles Arbeiten nach Absprache möglich Gesundheit & Mobilität: Jobrad und weitere Gesundheitsmaßnahmen; Ergonomischer Arbeitsplatz inkl. höhenverstellbaren Schreibtisch; Moderne IT-Ausstattung Weiterbildung: Fachspezifische Schulungen für Ihre persönliche und berufliche Entwicklung Ihr neuer Job - Vielfältig und verantwortungsvoll: Entwicklung und Umsetzung von Kommunikationsstrategien für die interne und externe Kommunikation Erstellung von zielgruppenorientierten Inhalten für Intranet, App, Pressemitteilungen und Fachartikeln Pflege, Ausbau und Administration der Plattformen Intranet und Mitarbeiter-App Planung und Durchführung von Kampagnen und Events Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen zur Sicherstellung einer konsistenten Kommunikation Administrative Tätigkeiten Ihr Profil - Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Hervorragende schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und idealerweise Englisch Freude am Erstellen thematisch verschiedenster Texte Kreativität und ein gutes Gespür für zielgruppengerechte Inhalte Sicherer Umgang mit gängigen Content-Managementtools von Vorteil Flexibilität, Teamfähigkeit, Eigeninitiative und eine strukturierte Arbeitsweise Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!Partner-Anzeige20.05.202568753 WaghäuselMarketing -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice (Direktvertrieb Frankreich und Belgien)
Erstellen von Statistiken Abstimmung mit unserem Außendienst Sie bringen mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Praktische Erfahrung im Bereich der Kundenbetreuung, Branchenkenntnisse von Vorteil aber kein Muss Gute Französisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Kenntnisse in einem ERP-System wünschenswert Kommunikations- und Teamfähigkeit Freude am Kundenkontakt und Interesse an innovativen Medizinprodukten Wir bieten: Herausfordernde vielseitige Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Verantwortungsvolle und spannende Aufgaben in einem hochmotivierten Team Angenehmes Arbeitsklima Flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen Ovesco Management Campus-Weiterbildungen mit der ESCP Business School sowie diverse berufliche Fortbildungen Bezuschusste betriebliche Altersvorsorge Online-Plattform mit Mitarbeiterrabatten Teamevents JobRad Obstkorb Gesundheitstage Arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchungen Gesundheits-/Fitness-App 30 Urlaubstage (bei 5-Tage-Woche) "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"-Prämie Wir sind als familienbewusstes Unternehmen zertifiziert Bereit für eine neue Herausforderung?Partner-Anzeige20.05.202572076 TübingenEinzelhandel -
1
Lagermitarbeiter (m/w/d)
Konfektionierung, Verpackung und versandfertige Vorbereitung der Lieferungen von Medizinprodukten Stammdatenpflege im Warenwirtschaftssystem (ERP-System) Erfassung und Buchung von Materialbewegungen Übernahme von Logistik-/Lagertätigkeiten: Umräumen, Einräumen, Kennzeichnen, Sortieren der Ware Warenzufuhr in die Produktionslinien (in den Reinraum) Sonstige Aufgaben rund um das Thema Lager und Logistik Sie bringen mit: Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung sowie Berufserfahrung im Bereich Lager / Logistik Bewerbungen von Quereinsteigern (m/w/d) sind ebenfalls gerne willkommen Kenntnisse im Umgang mit Flurförderfahrzeugen wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Programmen Gute Deutschkenntnisse Motivation, Teamfähigkeit und Flexibilität Hohe Konzentrationsfähigkeit sowie eigenständige und vorausschauende Arbeitsweise Interesse an innovativen Medizinprodukten Wir bieten: Herausfordernde vielseitige Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Verantwortungsvolle und spannende Aufgaben in einem hochmotivierten Team Angenehmes Arbeitsklima Flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen Ovesco Management Campus-Weiterbildungen mit der ESCP Business School sowie diverse berufliche Fortbildungen Bezuschusste betriebliche Altersvorsorge Online-Plattform mit Mitarbeiterrabatten Teamevents JobRad Obstkorb Gesundheitstage Arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchungen Gesundheits-/Fitness-App 30 Urlaubstage (bei 5-Tage-Woche) "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"-Prämie Wir sind als familienbewusstes Unternehmen zertifiziert Bereit für eine neue Herausforderung?Partner-Anzeige20.05.202572076 TübingenLogistik -
1
Produktmanager (m/w/d) Medizintechnik
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich, weitere Sprachen von Vorteil Kenntnisse bzgl. regulatorischer Anforderungen in Bezug auf Qualitätsmanagement nach ISO13485 von Vorteil Versierter Umgang mit modernen Medien und technisches Verständnis Erfahrung in der medizinischen Forschung und im Projektmanagement von Vorteil Kommunikationsstärke, Präsentationsgeschick und Teamfähigkeit sowie Flexibilität und eine selbständige Arbeitsweise Reisebereitschaft (ca. 30%) Wir bieten: Herausfordernde, vielseitige Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Verantwortungsvolle und spannende Aufgaben in einem hochmotivierten Team Angenehmes Arbeitsklima Flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen Ovesco Management Campus-Weiterbildungen mit der ESCP Business School sowie diverse berufliche Fortbildungen Bezuschusste betriebliche Altersvorsorge Online-Plattform mit Mitarbeiterrabatten Teamevents JobRad Obstkorb Gesundheitstage Arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchungen Gesundheits-/Fitness-App 30 Urlaubstage (bei 5-Tage-Woche) "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"-Prämie Wir sind als familienbewusstes Unternehmen zertifiziert Bereit für eine neue Herausforderung?Partner-Anzeige20.05.202572076 TübingenEinzelhandel -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
digitale Fitnessangebote, Vorsorgeangebote, Gesundheitscheckups; 30 Tage Jahresurlaub; kostenfreie Bereitstellung von Kaffee und Wasser Werte & Zusammenarbeit | z.B. bodenständige Unternehmenskultur; gemeinschaftliche Zusammenarbeit; fest definierte Führungsleitlinien; Mitarbeiterevents, After-Work-Veranstaltungen und Teamworkshops; flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege; Nachhaltigkeitsbewusstsein zertifiziert durch unser Umweltmanagementsystem; Wissenstransfer durch regelmäßige Inforeihen Arbeitsumgebung & Strukturen | z.B. moderne Strukturen für individuelle Freiräume und Eigenverantwortung; persönliches Technikpaket, z.B. Laptop, Tablet, Smartphone (auch zur Privatnutzung), höhenverstellbarer Schreibtisch; moderne Bürogebäude mit kleinen Büroräumen; sehr gute IT-Infrastruktur mit hauseigenem Customer Service Der REIF-Faktor | z.B. außergewöhnliche Arbeitsplatzsicherheit; Digitalisierung und Innovation aus Motivation - mit eigenem BIM-Team zur Abwicklung unserer digitalen Baustellen; Zusammenarbeit und Respekt aus Tradition - mit familiärem Wertebild sowie offener, ehrlicher und vertraulicher Kommunikation Interesse?Partner-Anzeige20.05.202576547 SinzheimBuchhaltung -
1
Kundenbetreuer Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Moderne Arbeitsplatzausstattung: Bei uns finden Sie die ideale Umgebung, um Ihr volles Potenzial auszuschöpfen! Komfortable Stühle sowie höhenverstellbare Schreibtische für ein gesundes Arbeitsumfeld. Kontakt Prodinger Organisation GmbH & Co. KG Frau Julia Rauh Rosenauer Straße 115 96450 Coburg Tel.: 09561 851186Partner-Anzeige20.05.202579336 HerbolzheimEinzelhandel
Kategorie
Region
- Stuttgart (9)
- Bodenseekreis (9)
- Mannheim (8)
- Böblingen (6)
- Heilbronn (Land) (6)
- Ostalbkreis (6)
- Karlsruhe (6)
- Ludwigsburg (5)
- Rems-Murr-Kreis (5)
- Emmendingen (4)
- Heidelberg (3)
- Enzkreis (3)
- Breisgau-Hochschwarzwald (3)
- Ortenaukreis (3)
- Schwarzwald-Baar-Kreis (3)
- Lörrach (3)
- Tübingen (3)
- Schwäbisch Hall (2)
- Main-Tauber-Kreis (2)
- Karlsruhe (Land) (2)
- Rastatt (2)
- Neckar-Odenwald-Kreis (2)
- Pforzheim (2)
- Rottweil (2)
- Konstanz (2)
- Ulm (2)
- Heidenheim (1)
- Calw (1)
- Waldshut (1)
- Reutlingen (1)
- Zollernalbkreis (1)
- Ravensburg (1)
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart