34 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
Wohnungssuche
Ich bin eine Ältere Person 62 und suche eine 2 Zimmer, Küche, Bad Wohnung bis 65qm in der Umgebung Kreis Mannheim, gerne auch als Nachmieter. Warmmiete bis 700,00,- EURO. Mobil:015123561729
Bitte nur...26.04.202468199 MannheimSonstige Immobilien zur Miete -
WOHNUNGSSUCHE IM SCHWARZWALD
DRINGEND GESUCHT
Wir, eine Katze und Ihr Frauchen
Bin eine 11jährige Katze, die für sich und Ihr Frauchen, 72, kleine Rente, eine 2 ZKB mit EBK sucht, die bezahlbar ist und ca. 60/70 qm...29.03.202478315 Radolfzell (Bodensee)Sonstige Immobilien zur Miete -
1
Student sucht Wohnung in Tübingen und Umgebung
Hallo zusammen,
mein Name ist Lukas, ich bin 20 Jahre alt und aktuell Student im zweiten Semester an der Uni Tübingen.
Mein Studienfach ist Economics and Business Administration/ Wirtschaftswiss...26.03.202472127 KusterdingenSonstige Immobilien zur Miete -
5
4 Zimmer Wohnung über 2 Etagen, mit Einbauküche -
Weitere Informationen: bitte beachten: Von den Mietern wird eine Selbstauskunft erwartet um die Seriosität & Zahlungsfähigkeit darzulegen. Bei Kontaktaufnahme bitte kurz allgemeine Infos / Personenzahl / Grund für die Wohnungssuche angeben. Vielen Dank.1.150,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige27.04.202475175 PforzheimMietwohnungen - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
LKW Fahrer/-in in Tagschicht (m/w/d)
Kostenlose innerbetriebliche Sprachkurse. Mehrsprachiges Disponententeam. Unterstützung bei der Wohnungssuche. Standort 89081 Ulm-Jungingen Albstraße 92 Beschäftigungsart Vollzeit unbefristet Eintrittstermin ab sofort Kontakt Herr Groner 0731/174-7067 BEWERBEN. Partner-Anzeige28.04.202489081 UlmKFZ-Fahrer, Verkehr1Buchhalter im Immobilienbereich (m/w/d)
Ihre Aufgabe Kaufmännische Bewirtschaftung von verwalteten Mietobjekten Betriebs-/ Nebenkostenabrechnung Mieteneinzug Zahlungsverkehr Verwaltung Mietverträge Unterstützung Objektverwalter/-in bei Mieterwechsel und Mieterhöhung Abrechnungen gegenüber Hauseigentümern (Einnahmen / Überschuss) Kautionsverwaltung Mieterkorrespondenz Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung vorzugsweise Immobilienkaufmann, Finanzbuchhalter, Steuerfachgehilfe oder ähnliches Berufserfahrung in der kaufmännischen Immobilienverwaltung Organisationsgeschick Gute Kenntnisse in Excel sowie gängiger Abrechnungsprogramme der Wohnungswirtschaft Ihr Mehrwert Wir legen Wert darauf, dass sich Ihr Einstieg bei uns lohnt: Unbefristete Festanstellung mit leistungsgerechtem Gehalt Flexible Arbeitszeiten Regelmäßige Fortbildungen Modern ausgestatteter und zukunftssicherer Arbeitsplatz Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem traditionsreichen und renommierten Verein Optimale öffentliche Verkehrsanbindung (U15, Buslinie 42) Sozialleistungen: 49-Euro-Ticket, Essensmarken, VWL-Zuschuss Behilflich bei der Wohnungssuche aus eigenen Beständen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihren Gehaltsvorstellungen per E-Mail an bewerbung@hausundgrund-stuttgart.de.Partner-Anzeige27.04.202470173 StuttgartRecht, Finanzen, Steuern1Einrichtungsleitung (w/m/d) für unseren Gustav-Werner-Kindergarten (100%)
Wir suchen kompetente Verstärkung: Kommen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Elternzeitvertretung zu uns als Einrichtungsleitung (w/m/d) für unseren Gustav-Werner-Kindergarten (100%) Ihre Aufgaben: Wertschätzende und klare Führung des Teams, Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Träger Gute Zusammenarbeit mit Eltern und Kooperationspartnern Gestaltung und Organisation des pädagogischen Alltags in der Einrichtung Umsetzung des Orientierungsplans, Qualitätssicherung und Qualitätsweiterentwicklung Verlässliche Erledigung administrativer Aufgaben Sie bringen mit: Abgeschlossene Ausbildung als Erzieher:in oder Kindheitspädagog:in Einschlägige Erfahrung in der Mitarbeiterführung Erfahrung im Kita-Alltag und Freude an der Begleitung und Förderung von Kindern Aufgeschlossenheit, Engagement und Kommunikationsfähigkeit Strukturierte und selbstverantwortliche Arbeitsweise, Sicherheit am PC Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche (ACK) Sie erhalten von uns: Alle Vorzüge eines tarifgebundenen Arbeitsplatzes: Entgeltgruppe S13 | Jahressonderzahlung | Leistungszulage | Zusatzversorgungskasse (Betriebsrente) | zusätzl. dienstfreie Tage Gute Rahmenbedingungen: engagiertes Team | wertschätzendes Arbeitsumfeld | beste Voraussetzungen für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung | Zuschuss zum Deutschlandticket | Einkaufsvergünstigungen (corporate benefits) Ihre Familie liegt uns am ♥-en: Hilfe bei der Organisation der Kinderbetreuung | Unterstützung bei der Wohnungssuche Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Telefonisch: Bei Frau Marion Öttl aus der Personalabteilung unter 0711/585676-19 E-Mail: Unterlagen nur im PDF-Format an bewerbung[AT]ev-fellbach.de Post: Evangelischer Verein Fellbach e.V., Mozartstr. 14, 70734 Fellbach Mozartstrasse 14 70734 Fellbach TelefonPartner-Anzeige28.04.202470734 FellbachVerwaltung, Assistenz1Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) in der WEG- und Mietverwaltung
Aufgrund unseres stetigen Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams eine berufserfahrene und engagierte Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) in der WEG- und Mietverwaltung Ihre Aufgaben: Eigenständige buchhalterische Betreuung von Eigentümergemeinschaften und Mietobjekten sowie die Erstellung von Hausgeld- und Betriebskostenabrechnungen Sie sind verantwortlich für die Verbuchung von Zahlungen und überwachen das Mahnwesen Sie führen gemeinsam mit dem Verwaltungsbeirat die Belegprüfung durch Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung im Bereich WEG-Buchhaltung und Mietverwaltung, Quereinsteiger*innen sind herzlich willkommen Idealerweise Kenntnisse im Hausverwalterprogramm „SIDOMO“ Verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Unser Angebot: Ein abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet in einem erfolgreichen, expandierenden Unternehmen Unbefristete Festanstellung in Vollzeit Attraktive und leistungsgerechte Vergütung sowie interessante Benefits wie zum Beispiel wöchentliches Firmenyoga, Möglichkeiten zur Altersvorsorge, Hilfe bei der Wohnungssuche u.v.m. Ein modern ausgestatteter und klimatisierter Arbeitsplatz 30 Urlaubstage im Jahr Möglichkeit zum kostenfreien Mittagsessen sowie kostenlose Getränke (Wasser und Kaffee) Ihre Bewerbung: Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige27.04.202469221 DossenheimRecht, Finanzen, Steuern1Kaufmännischer Mitarbeiter als Einkäufer (m/w/d)
solide kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung oder eine vergleichbare Qualifikation selbstständiges und souveränes Auftreten in Lieferantenverhandlungen zielstrebige Arbeitsweise bei Projektarbeiten Kommunikationsstärke, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel) sind wünschenswert Unser Angebot an Sie: inhabergeführtes und traditionsreiches Familienunternehmen mit flachen Hierarchien leistungsgerechte Bezahlung und attraktive zusätzliche Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Jobrad, Werksverkauf u.v.m. abwechslungsreiche Aufgaben in einem teamorientierten Arbeitsumfeld mit hoher Eigenverantwortung bereichsübergreifende Einarbeitung, bedarfsgerechte Weiterbildungen sowie die Entwicklung jedes Einzelnen und unseres Teams als Ganzem Unterstützung bei Umzug bzw. Wohnungssuche Kontakt: Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte an: Adler Schwarzwald GmbH & Co. KG Am Lindenbuck 3 · 79848 Bonndorf im Schwarzwald Sabine Duttlinger · Weiterführende Informationen zu unserem Unternehmen sowie zum Thema Datenschutz können Sie auf unserer Webseite unter www.adlerschwarzwald.de/datenschutz abrufen.Partner-Anzeige27.04.202479848 Bonndorf (Schwarzwald)Einkauf, Logistik1Stellv. Pflegedienstleitung (w/m/d)
B Sie haben Verständnis und Achtung gegenüber den christlichen Werten unserer diakonischen Einrichtung Sie erhalten von uns: Alle Vorzüge eines unbefristeten und tarifgebundenen Arbeitsplatzes: Entgeltgruppe P 13 | Jahressonderzahlung | Leistungszulage | Zusatzversorgungskasse (Betriebsrente) | zusätzliche dienstfreie Tage Gute Rahmenbedingungen: strukturierte Einarbeitung | respektvolles Arbeitsklima | Fortbildungen und Qualifikationschancen | Zuschuss zum Deutschlandticket | Einkaufsvergünstigungen „corporate benefits“ Ihre Familie liegt uns am ♥-en: Hilfe bei der Organisation der Kinderbetreuung | Unterstützung bei der Wohnungssuche Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Telefonisch: Bei Frau Marion Öttl aus der Personalabteilung unter 0711/585676-19 E-Mail: Unterlagen nur im PDF-Format an bewerbung[AT]ev-fellbach.de oder direkt über die Homepage Post: Evangelischer Verein Fellbach e.V. | Mozartstr. 14 | 70734 Fellbach Weite Ausschreibendes Unternehmen: Evangelischer Verein Fellbach e.V.Partner-Anzeige28.04.202470734 FellbachMedizin, Gesundheit1Controlling Spezialist (w/m/d)
Besuchen Sie uns: www.kreisbau.de Wir suchen Sie ab sofort als Controlling Spezialist (w/m/d) Unser Angebot Ein verantwortungsvoller und abwechslungsreicher Aufgabenbereich Ein sicherer Arbeitsplatz in einer erfolgreichen kommunalen Wohnungsbaugesellschaft Ein positives Arbeitsumfeld, ein motiviertes, agiles Team und kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten und eine 39-Stunden-Woche für eine gesunde Work-Life-Balance Spannende Angebote für Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung Ein faires Gehalt nach dem MTV der Wohnungswirtschaft Umfangreiche Benefits wie ZVK, VWL sowie eine betriebliche Berufsunfähigkeits- und Krankenversicherung Gerne unterstützen wir Sie bei der Wohnungssuche sowie bei Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung! Ihre Aufgaben Sie unterstützen die Abteilungsleitung bei der Weiterentwicklung des Berichtwesens und der Wirtschaftsplanung Mitwirkung beim Aufbau und Ausbau eines Controlling-Dashboards für das interne Reporting-System Weiterentwicklung der objektbezogenen Deckungsbeitragsrechnung Erstellung von Analysen (Ad-Hoc-Analysen, Finanzanalysen, wohnungswirtschaftliche Analysen) Mitwirkung bei der Erstellung des Jahresabschlusses Schnittstelle zur IT bei der Weiterentwicklung der digitalen ERP-Landschaft Identifikation und Bereinigung von Datenqualitätsproblemen Ihr Profil Betriebswirtschaftlicher Studienabschluss mit Schwerpunkt Controlling, Rechnungswesen oder Finanzen Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Controlling von Vorteil Digitale Affinität mit ausgeprägten analytischen Fähigkeiten Sehr gute Excelkenntnisse und sicherer Umgang mit weiteren MS-Offi Ausschreibendes Unternehmen: Kreisbaugesellschaft Heidenheim GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): ControllingPartner-Anzeige28.04.202489537 Giengen (Brenz)Recht, Finanzen, Steuern1Mitarbeiter:in Technisches Gebäudemanagement (w/m/d) Instandhaltung
Besuchen Sie uns: www.kreisbau.de Wir suchen Sie als Mitarbeiter:in Technisches Gebäudemanagement (w/m/d) (Schwerpunkt Instandhaltung) Unser Angebot Ein verantwortungsvoller und abwechslungsreicher Aufgabenbereich Ein sicherer Arbeitsplatz in einer erfolgreichen kommunalen Wohnungsbaugesellschaft Ein positives Arbeitsumfeld, ein motiviertes, agiles Team und kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten und eine 39-Stunden-Woche für eine gesunde Work-Life-Balance Spannende Angebote für Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung Ein faires Gehalt nach dem MTV der Wohnungswirtschaft Umfangreiche Benefits wie ZVK, VWL sowie eine betriebliche Berufsunfähigkeits- und Krankenversicherung Gerne unterstützen wir Sie bei der Wohnungssuche sowie bei Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung! Ihre Aufgaben Sichern einer effizienten Bearbeitung der Instandhaltungsaufträge Strukturierte Bearbeitung von Schadens- und Reparaturmeldungen Gewährleisten der Funktionsfähigkeit aller haustechnischen Anlagen Mitwirkung bei der Organisation des kompletten Wartungsmanagement in Abstimmung mit den Teamkollegen Verantwortung für die Verkehrssicherung Unterstützung der Kollegen bei Modernisierungs- und Sanierungsmaßnahmen Ansprechpartner:in für Mieter, Handwerker, Behörden und Sachverständige Ihr Profil Bautechniker/in oder eine vergleichbare handwerkliche Berufsausbildung Berufserfahrung in der Instandhaltung und Modernisierung von Gebäuden Kenntnisse in der Betreuung von haustechnischen Anlagen Durchsetzungsstärke, Entscheidungsfreude und hohe Eigenverantwortung Interesse an fachlicher Weiterbildung Teamfähigkeit, Ko Ausschreibendes Unternehmen: Kreisbaugesellschaft Heidenheim GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Gebäudetechnik; InstallationPartner-Anzeige28.04.202489537 Giengen (Brenz)Ingenieur, Techniker1Sachbearbeiter/in
in AUFGABEN Auftragserfassung und -abwicklung Erstellung von Auftragsbegleitscheinen Lieferantenbestellungen und -überwachung Erstellung von Lieferpapieren und Abrechnungen Koordination von Lieferterminen und Rücksprache mit Kunden und Team Sachbearbeitung und Reklamationsbearbeitung Pflege von Kundenlisten und Artikeldaten Organisation von Hotelbuchungen Speditionsanmeldungen Durchführung von Auswertungen, Statistiken und Jahresplanung PROFIL Abgeschlossene kaufmännische, betriebswirtschaftliche Ausbildung oder ähnliche Qualifikation Verantwortungsbewusstsein, Selbstständigkeit, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit Microsoft Office Sorgfältige Arbeitsweise und Kommunikationsstärke Analytisches, problemlösendes Denken Sehr gute Deutschkenntnisse WIR BIETEN Spannende Aufgaben mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Anspruchsvolle Tätigkeiten in einem internationalen Markt Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem engagierten Team Individuelle Arbeitszeitmodelle Aus- und Weiterbildungen Unterstützung ggf. bei Wohnungssuche Kostenfreie Getränke Betriebliche Altersvorsorge Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, bitte mit Gehaltsvorstellung und möglichem Anfangstermin an: Ansprechpartnerin: Ulrike Pinter E-Mail: karriere@pinter-moebel.de Tel.: +49 (0) 7841 673079-14 Standort 77855 Achern Pinter Möbel + Objektbau GmbH & Co.Partner-Anzeige27.04.202477855 AchernVertrieb, Verkauf5Helle gut geschnittene 3-Zi.-Wohnung mit Balkon in Tübingen-Pfrondorf
In Laufnähe gibt es zwei Ärzte, einen Zahnarzt, eine Bäckerei mit Café, ein weiteres Café, ein italienisches Restaurant und zwei andere Gaststätten, zwei Friseure und einen kleinen Supermarkt ("Dorfladen"), des weiteren einen Kindergarten und eine Grundschule sowie Tennis-, Sport- und Spielplätze. Pfrondorf hat sich in den letzten Jahren zu einem bevorzugten Wohngebiet für viele Wohnungssuchende entwickelt, die der Enge und dem Verkehrsdruck in der Innenstadt entkommen und naturnah in frischer Luft und grüner Umgebung in einem kleinen und überschaubaren Wohngebiet leben wollen.1.150,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige27.04.202472074 TübingenMietwohnungen1Verkehrsinfrastrukturprojektleiter*in (w/m/d)
Modernst eingerichteter Arbeitsplatz in freundlichen, großzügigen Büroräumen mit sehr guter Verkehrsanbindung Arbeiten und Leben in einer der attraktivsten und sonnigsten „Schwarmstädte“ Deutschlands Umzugskostenzuschuss bei einstellungsbedingtem Umzug nach Freiburg oder Umland Unterstützung bei der Wohnungssuche durch Anzeigenschaltungen und Anfragen bei Wohnungsmaklern aus dem eigenen Netzwerk Dienstfahrrad zur privaten Nutzung als zusätzliche steuerbegünstigte Arbeitgeberleistung (Leasingmodell) bei Interesse: Geschäftswagen zur privaten Nutzung Kontakt / Bewerbungen (Partner-Anzeige28.04.202479111 Freiburg (Breisgau)Architektur, Bauwesen1Projektleiter*in (w/m/d) für die Planung von Verkehrsanlagen Straße und/oder Schiene
Modernst eingerichteter Arbeitsplatz in freundlichen, großzügigen Büroräumen mit sehr guter Verkehrsanbindung Arbeiten und Leben in einer der attraktivsten und sonnigsten „Schwarmstädte“ Deutschlands Umzugskostenzuschuss bei einstellungsbedingtem Umzug nach Freiburg oder Umland Unterstützung bei der Wohnungssuche durch Anzeigenschaltungen und Anfragen bei Wohnungsmaklern aus dem eigenen Netzwerk Dienstfahrrad zur privaten Nutzung als zusätzliche steuerbegünstigte Arbeitgeberleistung (Leasingmodell) bei Interesse: Geschäftswagen zur privaten Nutzung Kontakt / Bewerbungen (Partner-Anzeige28.04.202479111 Freiburg (Breisgau)Architektur, Bauwesen1IT-Administrator:in (w/m/d)
Besuchen Sie uns: www.kreisbau.de Verstärken Sie unser engagiertes Team als IT-Administrator:in (w/m/d) Unser Angebot Ein verantwortungsvoller und abwechslungsreicher Aufgabenbereich Ein sicherer Arbeitsplatz in einer erfolgreichen kommunalen Wohnungsbaugesellschaft Ein positives Arbeitsumfeld, ein motiviertes, agiles Team und kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten und eine 39-Stunden-Woche für eine gesunde Work-Life-Balance Spannende Angebote für Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung Ein faires Gehalt nach dem MTV der Wohnungswirtschaft Umfangreiche Benefits wie ZVK, VWL sowie eine betriebliche Berufsunfähigkeits- und Krankenversicherung Gerne unterstützen wir Sie bei der Wohnungssuche sowie bei Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung! Ihre Aufgaben Betreuung und Weiterentwicklung der internen IT-Infrastruktur sowie der zentralen IT-Komponenten: Netzwerk (Cisco), Firewall (Sophos), Office (Microsoft 365), etc.Partner-Anzeige28.04.202489537 Giengen (Brenz)IT, TK, Software1Projektleiter*in (w/m/d) für die Planung von Verkehrsanlagen Straße und/oder Schiene
Modernst eingerichteter Arbeitsplatz in freundlichen, großzügigen Büroräumen mit sehr guter Verkehrsanbindung Arbeiten und Leben in einer der attraktivsten und sonnigsten „Schwarmstädte“ Deutschlands Umzugskostenzuschuss bei einstellungsbedingtem Umzug nach Freiburg oder Umland Unterstützung bei der Wohnungssuche durch Anzeigenschaltungen und Anfragen bei Wohnungsmaklern aus dem eigenen Netzwerk Dienstfahrrad zur privaten Nutzung als zusätzliche steuerbegünstigte Arbeitgeberleistung (Leasingmodell) bei Interesse: Geschäftswagen zur privaten Nutzung Kontakt / Bewerbungen (Partner-Anzeige27.04.202479111 Freiburg (Breisgau)Architektur, Bauwesen1Verkehrsinfrastrukturprojektleiter*in (w/m/d)
Modernst eingerichteter Arbeitsplatz in freundlichen, großzügigen Büroräumen mit sehr guter Verkehrsanbindung Arbeiten und Leben in einer der attraktivsten und sonnigsten „Schwarmstädte“ Deutschlands Umzugskostenzuschuss bei einstellungsbedingtem Umzug nach Freiburg oder Umland Unterstützung bei der Wohnungssuche durch Anzeigenschaltungen und Anfragen bei Wohnungsmaklern aus dem eigenen Netzwerk Dienstfahrrad zur privaten Nutzung als zusätzliche steuerbegünstigte Arbeitgeberleistung (Leasingmodell) bei Interesse: Geschäftswagen zur privaten Nutzung Kontakt / Bewerbungen (Partner-Anzeige27.04.202479111 Freiburg (Breisgau)Architektur, Bauwesen1Pflegekraft (m/w/d)
Das wünschen wir uns von Dir Eine abgeschlossene Ausbildung zum staatlich anerkannten Gesundheits-und Krankenpfleger, Pflegefachmann/-frau oder Altenpfleger (m/w/d) Kommunikationsfreude Flexibilität und Belastbarkeit Wir bieten Dir 5000€ Welcome-Prämie (bei Teilzeit-Beschäftigung anteilig) Flexible, auf dich abgestimmte Arbeitszeiten, die sich Kita- und Kiga-Betreuungszeiten anpassen Echte Zusammenarbeit auf Augenhöhe in einem motivierten, interdisziplinären Team Vergütung nach TVöD VKA Pflege plus Zulagen Jahressonderzahlung („Weihnachtsgeld“) Flexible Arbeitszeitmodelle, die sich deinen Lebensumständen anpassen Eine von uns finanzierte betriebliche Altersvorsorge Ein breites Angebot an internen Fortbildungsmöglichkeiten Finanzielle Unterstützung und Urlaub bei externen Fortbildungen Zuschuss für Kinderferienbetreuung und Kindergartenkosten Kostenlose Beratungsstunden für Mitarbeitende in herausfordernden Lebenssituationen Unterstützung bei der Wohnungssuche/Mitarbeitenden-Wohnungen für einen reibungslosen Start 30 Tage Urlaub Eine wertschätzende, teamorientierte und familiäre Unternehmenskultur Regelmäßige Team-Events Hansefit, Jobticket-Zuschuss, BDH-Bike (Fahrradleasing), kostenlose Parkplätze, vergünstigtes Essen u.m.Partner-Anzeige27.04.202479183 WaldkirchMedizin, GesundheitKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter