markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kusterdingen Logo
Kusterdingen
0 km
/1

Student sucht Wohnung in Tübingen und Umgebung

26.03.2024
72127 Kusterdingen

Hallo zusammen,

 

mein Name ist Lukas, ich bin 20 Jahre alt und aktuell Student im zweiten Semester an der Uni Tübingen. 

Mein Studienfach ist Economics and Business Administration/ Wirtschaftswissenschaften.

 

Ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen 2- Zimmer Wohnung mit EBK in Tübingen und Umgebung. 

Ich bin bereit bis zu 850 Euro Warmmiete ( inkl. Heizkosten) hierfür aufzubringen .

 

Ich bin eine ruhige und aufgeschlossene Person. 

Weder rauche ich noch besitze ich irgendwelche Haustiere.

 

Über einen Balkon/ Gartenmitbenutzung oder Zugang zur Terasse würde ich mich sehr freuen, da ich viel Zeit in der Natur verbringe, dies ist jedoch kein Ausschlusskriterium für mich:)

 

Außerdem ist mir eine gute Bus/ Bahn oder Zug Verbindung in die Stadt Tübingen sehr wichtig.

 

Über mögliche Angebote/ Tipps würde ich mich sehr freuen.

 

Bis dahin Alles Gute

 

Liebe Grüße

 

Lukas Hertler

Weitere Angaben

  • Merkmale
    • Verfügbar ab26.03.2024
    • Online Besichtigungja

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Suche dringend in Unterkochen und Umgebung Garage/Halle/Scheune - Aalen
    2

    Bitte alles anbieten . Danke

    Ich Suche Info dringend Garage /Halle/Scheune oder Unterstellplatz in und um Aalen der ca 20 km Umkreis
    Hallo ihr lieben suche absofort eine Halle /Scheune ähnliches...
    11.04.2024
    73432 Aalen
    Sonstige Immobilien zur Miete
  • Suche Wohnung in Ingolstadt - Ingolstadt

    Ich suche ab Circa Ende (Nov/Dez) des Jahres eine neue Wohnung in Raum 85055 Ingolstadt
    Größe sollte zwischen 30-55 m² und eine Einbauküche (inkl. Herd, Backofen) haben. 
    Bin im unbefristeten...
    17.04.2024
    85055 Ingolstadt
    Sonstige Immobilien zur Miete
  • Wohnungssuche - Mannheim

    Ich bin eine Ältere Person 62 und suche eine 2 Zimmer, Küche, Bad Wohnung bis 65qm in der Umgebung Kreis Mannheim, gerne auch als Nachmieter. Warmmiete bis 700,00,- EURO. Mobil:015123561729
    Bitte nur...
    Gestern, 15:32
    68199 Mannheim
    Sonstige Immobilien zur Miete
  • Ich suche eine Wohnung - Augsburg

    Hallo,
    ich eine ordentliche 65jährige (Rentnerin) suche zum Frühjahr 2025 eine kleine 2Zimmer Wohnung (ca.45-48qm) in Gessertshausen/Wollishausen.
    Erdgeschoss und Balkon wären optimal und eine...
    24.03.2024
    86156 Augsburg
    Sonstige Immobilien zur Miete
  • Wohnung gesucht dringend - Bengel
    1

    Suche für 2 Personen und 1 Katze ein neues zu Hause für längeren Zeitraum / Jahre
    Wohnung gesucht in:
    Bernkastel-Wittlich,Wittlich-Stadt,Wittlich-Land
    Kaltmiete bis 535 €
    Warmmiete bis 650 € (VB...
    24.03.2024
    54538 Bengel
    Sonstige Immobilien zur Miete
LukasHertler
Mitglied seit: 26.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung