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Assistenz der Geschäfts- und Vertriebsleitung (m/w/d)
Für unsere deutsche Vertriebsniederlassung suchen wir im Vertriebsgebiet, an unserem Sitz in Staig bei Ulm, eine dynamische Assistenz der Geschäfts- und Vertriebsleitung (M/W/D) Ihre Aufgaben: Zuarbeiten und Assistenz der Geschäfts- und Vertriebsleitung Unterstützung bei der Weiterentwicklung, Training und Motivation des gesamten Vertriebsteams und Kundenstamms im Vertriebsgebiet (DE/A/CH & Be/Ne/Lux) Assistenz bei der Umsetzung von Marketing- und Vertriebsstrategien und der Realisierung der Umsatz- und Ertragsziele Prüfung, Steuerung und Einhaltung des definierten Budgets und die damit verbundene Erreichung von Umsatz- und Ergebniszielen im Wirtschaftsgebiet Durchführung, Organisation und Teilnahme an Kundenveranstaltungen und Messen Erstellung von Budget- und Finanzplänen Erarbeitung von Entscheidungsgrundlagen für das Management Ihr Profil: Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder Agrarwirtschaft Sie verstehen eine B2B-Vertriebsstrategie und das zugehörige Key-Account-Management und sind in der Lage Unterstützung bei der Umsetzung zu leisten Sie verfügen über ein hervorragendes analytisches und technisches Verständnis Sie können verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Gute Kenntnis von ERP-Systemen und den damit verbundenen Prozessen und Workflows, sowie allen anderen gängigen Kommunikationsprogramme wären von Vorteil Sie haben den Willen und das Interesse an der sukzessiven Übernahme von Verantwortung Ihre Stärken: Führungsstarke Persönlichkeit Loyalität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Stark ausgeprägtes unternehmerisches Denken und analytisches Vertriebsverständnis Unser Angebot: Unbefristete Festanstellung in einem international aufgestellten, stark wachsenden werteorientierten Familienunternehmen Flache Hierarchien, innovatives, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit in internationalen Teams zu arbeiten Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben mit Gehaltsangabe, Lebenslauf, Zeugnisse als PDF) und des frühestmöglichen Eintrittstermins richten Sie bitte per E-Mail an ursula.wochele@irritec.com Irritec Deutschland GmbH • Gassenäcker 14 • D-89195 Staig • www.irritec.comPartner-Anzeige15.06.202489073 UlmVertrieb, Verkauf -
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Assistenz der Geschäfts- und Vertriebsleitung (m/w/d)
Für unsere deutsche Vertriebsniederlassung suchen wir im Vertriebsgebiet, an unserem Sitz in Staig bei Ulm, eine dynamische Assistenz der Geschäfts- und Vertriebsleitung (M/W/D) Ihre Aufgaben: Zuarbeiten und Assistenz der Geschäfts- und Vertriebsleitung Unterstützung bei der Weiterentwicklung, Training und Motivation des gesamten Vertriebsteams und Kundenstamms im Vertriebsgebiet (DE/A/CH & Be/Ne/Lux) Assistenz bei der Umsetzung von Marketing- und Vertriebsstrategien und der Realisierung der Umsatz- und Ertragsziele Prüfung, Steuerung und Einhaltung des definierten Budgets und die damit verbundene Erreichung von Umsatz- und Ergebniszielen im Wirtschaftsgebiet Durchführung, Organisation und Teilnahme an Kundenveranstaltungen und Messen Erstellung von Budget- und Finanzplänen Erarbeitung von Entscheidungsgrundlagen für das Management Ihr Profil: Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder Agrarwirtschaft Sie verstehen eine B2B-Vertriebsstrategie und das zugehörige Key-Account-Management und sind in der Lage Unterstützung bei der Umsetzung zu leisten Sie verfügen über ein hervorragendes analytisches und technisches Verständnis Sie können verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Gute Kenntnis von ERP-Systemen und den damit verbundenen Prozessen und Workflows, sowie allen anderen gängigen Kommunikationsprogramme wären von Vorteil Sie haben den Willen und das Interesse an der sukzessiven Übernahme von Verantwortung Ihre Stärken: Führungsstarke Persönlichkeit Loyalität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Stark ausgeprägtes unternehmerisches Denken und analytisches Vertriebsverständnis Unser Angebot: Unbefristete Festanstellung in einem international aufgestellten, stark wachsenden werteorientierten Familienunternehmen Flache Hierarchien, innovatives, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit in internationalen Teams zu arbeiten Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben mit Gehaltsangabe, Lebenslauf, Zeugnisse als PDF) und des frühestmöglichen Eintrittstermins richten Sie bitte per E-Mail an ursula.wochele@irritec.com Irritec Deutschland GmbH • Gassenäcker 14 • D-89195 Staig • www.irritec.comPartner-Anzeige15.06.202489195 StaigVertrieb, Verkauf -
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
Vertrieb, Angebotserstellung und Projektierung von Funkgeräten und Funksystemen Beratung und Betreuung unser Kunden in allen kaufmännischen und technischen Fragen Unterstützung der Vertriebsleitung bei der Entwicklung und Umsetzung von neuen Vertriebsstrategien Reparatur und Reklamationsbearbeitung Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen aus Technik und Vertrieb, um gemeinsam optimale Lösungen für unsere Kunden zu finden Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Vertrieb von technischen Produkten Faible für Technik Spaß an der Arbeit Wir bieten Dir: Unbefristeten Arbeitsvertrag 38-Stunden Woche Betriebliche Altersvorsorge Ein motiviertes Team und ein inspirierendes Arbeitsumfeld, in dem deine Ideen gefragt sind Ein wachsendes Unternehmen in einer krisensicheren Zukunftsbranche Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten, um deine Funkskills in unserem Bereich weiter auszubauen Ergonomischer moderner Arbeitsplatz Kostenlose Getränke Bist Du bereit, die Welt der Funktechnik zu revolutionieren?Partner-Anzeige15.06.202471229 Leonberg (Baden-Württemberg)Vertrieb, Verkauf -
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Digital Sales Manager / Key Account Manager (m/w/d)
Digital Sales Manager / Key Account Manager (m/w/d) Kirchheim unter Teck Ihre wesentlichen Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung digitaler Vertriebsstrategien zur Umsatzsteigerung und Rentabilitätsmaximierung. Pflege enger Kundenbeziehungen, um Umsatzwachstum insbesondere mit Key Accounts voranzutreiben. Kontinuierliches Monitoring und Berichterstattung über Markt- und Kundentrends.Partner-Anzeige16.06.202473230 Kirchheim (Teck)Vertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Sales Engineer (m/w/d) Special Purpose Machinery
Auftragsverhandlungen Übernahme von Schnittstellenfunktionen zwischen den Fachbereichen Vertrieb/Außendienst, Konstruktion, Projektmanagement und Technik Aktive Teilnahme an Messen Beobachten und Analysieren der Markt- und Wettbewerbssituation sowie die aktive Mitarbeit bei dem Erstellen und Durchführen von Marketing- und Vertriebsstrategien IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung, Ingenieursstudium im Maschinen-/Anlagenbau oder vergleichbares Idealerweise 3 – 5 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb technischer Produkte vorzugsweise im Anlagen-/Maschinenbau Ausgeprägtes technisches Verständnis und Interesse Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Vertriebliches Geschick Reisebereitschaft Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen sind von Vorteil) DAS BIETEN WIR Unbefristeter Arbeitsvertrag mit fairer Vergütung Reizvolles Aufgabengebiet mit Perspektive in einem internationalen Unternehmen Flexible Arbeitszeitmodelle durch Gleitzeitregelung Kollegiales/Familiäres Betriebsklima Umfangreiches Paket an möglichen Zusatzleistungen (z.Partner-Anzeige16.06.202478667 VillingendorfIngenieur, Techniker -
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Vertriebsingenieur (m/w/d) Sondermaschinenbau
Auftragsverhandlungen Übernahme von Schnittstellenfunktionen zwischen den Fachbereichen Vertrieb/Außendienst, Konstruktion, Projektmanagement und Technik Aktive Teilnahme an Messen Beobachten und Analysieren der Markt- und Wettbewerbssituation sowie die aktive Mitarbeit bei dem Erstellen und Durchführen von Marketing- und Vertriebsstrategien IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung, Ingenieursstudium im Maschinen-/Anlagenbau oder vergleichbares Idealerweise 3 – 5 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb technischer Produkte vorzugsweise im Anlagen-/Maschinenbau Ausgeprägtes technisches Verständnis und Interesse Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Vertriebliches Geschick Reisebereitschaft Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen sind von Vorteil) DAS BIETEN WIR Unbefristeter Arbeitsvertrag mit fairer Vergütung Reizvolles Aufgabengebiet mit Perspektive in einem internationalen Unternehmen Flexible Arbeitszeitmodelle durch Gleitzeitregelung Kollegiales/Familiäres Betriebsklima Umfangreiches Paket an möglichen Zusatzleistungen (z.Partner-Anzeige16.06.202478667 VillingendorfIngenieur, Techniker -
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Assistent / Referent (m/w/d) der Geschäftsführung
Referent (m/w/d) der Geschäftsführung Kennziffer: 32096 | Standort: Kornwestheim Aufgaben Sie wickeln professionell sämtliche anfallenden Aufgaben ab und sind ein innovativer und zuverlässiger Teamplayer für die Geschäftsführung Termin- und Reiseplanungen sowie Kunden- und Geschäftsbesuche für die Geschäftsführung werden von Ihnen professionell organisiert und durchgeführt Bei Strategieentwicklungen und Projektdurchführungen unterstützen Sie aktiv mit Sie entwickeln kreative Storylines zur Optimierung von Vertriebsstrategien Bei der Erstellung von Auswertungen, Statistiken und Präsentationsunterlagen gehen Sie routiniert und eigenständig vor Erwartungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung; betriebswirtschaftliches Studium oder ein Beratungshintergrund ist wünschenswert Idealerweise verfügen Sie bereits über Praxiserfahrung bei der Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung eines Unternehmens Ihre analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten verbinden Sie mit einem sicheren Umgang bei den gängigen PC-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook, OneNote) Ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und hohe Sozialkompetenz zeichnen sie neben Loyalität und absolute Vertrauenswürdigkeit aus Ihr sicheres und gewandtes Auftreten verbinden Sie mit einer guten sprachlichen und schriftlichen Ausdrucksform Unser Angebot Flexibilität Mobiles Arbeiten Gleitzeit Familie Kita Kooperation & Kindernotfallbetreuung Unterstützung in unterschiedlichen Lebenssituationen Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung Extras Jobrad & Jobticket Erfolgsabhängige Vergütung zusätzlich zum Gehalt Gesundheit Vielseitige Sportangebote Gesundes Essen im Betriebsrestaurant W&W-Campus Moderne Räumlichkeiten Innovative Medientechnik Michael Kunszt 07141 16-754117Partner-Anzeige15.06.202470806 KornwestheimGeschäftsführung -
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst
IHRE AUFGABEN Akquisition von Neukunden (m/w/d) sowie die umfassende Betreuung und Beratung unserer bestehenden Kunden (m/w/d) Vermarktung unseres Gesamtportfolios Vorbereitung und Koordination von Projekten und Baustellen Aktive Mitwirkung bei der Ausarbeitung einer gemeinsamen Vertriebsstrategie Gewissenhafte Pflege kundenbezogener Daten und Durchführung von Marktanalysen Telefonische Kontaktaufnahmen im Rahmen der Marktbearbeitung IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische/ technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Vertrieb sowie in der Entsorgungsbranche notwendig Reisebereitschaft Souveränes Auftreten mit stetigem Blick über den Tellerrand Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise, gepaart mit ausgeprägter Team- und Kommunikationsfähigkeit WIR BIETEN Attraktive Bezahlung mit einer langfristigen Perspektive in unserem wirtschaftlich gesunden Familienunternehmen Modern ausgestattetes Firmenfahrzeug sowie ein Firmenhandy Kollegiales und sympathisches Team sowie eine gute Arbeitsatmosphäre Verantwortungsvolle Aufgaben, kurze Entscheidungswege und einen hohen Gestaltungsspielraum für eigene Ideen Vielseitige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten KLINGT NACH IHNEN?Partner-Anzeige15.06.202479183 WaldkirchVertrieb, Verkauf -
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Manager*in Sales Administration / Auftragsbearbeitung (m/w/d) für ERP Software
Du arbeitest eng mit der Vertriebsleitung zusammen, um sicherzustellen, dass alle operativen Komponenten vorhanden sind und die Vertriebsstrategie im Rahmen der System- und Infrastrukturkapazitäten umgesetzt werden kann. Betreuung und Entwicklung der Mitarbeiter in der Vertriebsverwaltung, Messung von Leistung und Verhalten und Gewährleistung der Rechenschaftspflicht Identifizierung ineffizienter Bereiche und Entwicklung/Verbesserung von Prozessen und Verfahren zur Gewährleistung maximaler Effizienz Identifizierung von Möglichkeiten zur Automatisierung und Effizienzsteigerung im gesamten Team Verantwortlich für den Lebenszyklus der Mitarbeiter, einschließlich Rekrutierung, Vorstellungsgespräche, Einstellung und Leistungsbeurteilung Zusammenstellung von Leistungs-, KPI- und Erfolgsberichten/Matrizen Erstellung von K Ausschreibendes Unternehmen: Sage GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Systemadministration; Projektmanagement; SachbearbeitungPartner-Anzeige16.06.202478166 DonaueschingenIT, TK, Software -
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Produktbetreuer LED
Produkt Manager / Außendienstmitarbeiter LED Region Süd (m/w/d) Deine Aufgaben: Implementierung der Vertriebsstrategie für unseren Geschäftsbereich „professionelle LED-Beleuchtung“. Auf- und Ausbau des Geschäftsbereichs mit Neukundenakquise aus dem Handel, dem Gewerbe und der Industrie. Der Fokus liegt im Bereich „professionelle Beleuchtung öffentlicher Bereiche, Straßen und Industriegebäude“ Aufbau und Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen zu Elektrikern, Großinstallateuren, Planungsbüros und Architekten, Bauträger und Städte/Kommunen sowie dem Großhandel als unser LED-Experte Lichtplanungen für Straßen, Sportplatz und Industriebeleuchtung Ausweitung der Marke Televes entsprechend der Unternehmens- und Vertriebsziele Technische und kfm.Partner-Anzeige16.06.202473257 KöngenIngenieur, Techniker -
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ERP Sales Manager*in
Du arbeitest eng mit der Vertriebsleitung zusammen, um sicherzustellen, dass alle operativen Komponenten vorhanden sind und die Vertriebsstrategie im Rahmen der System- und Infrastrukturkapazitäten umgesetzt werden kann. Betreuung und Entwicklung der Mitarbeiter in der Vertriebsverwaltung, Messung von Leistung und Verhalten und Gewährleistung der Rechenschaftspflicht Identifizierung ineffizienter Bereiche und Entwicklung/Verbesserung von Prozessen und Verfahren zur Gewährleistung maximaler Effizienz Identifizierung von Möglichkeiten zur Automatisierung und Effizienzsteigerung im gesamten Team Verantwortlich für den Lebenszyklus der Mitarbeiter, einschließlich Rekrutierung, Vorstellungsgespräche, Einstellung und Leistungsbeurteilung Zusammenstellung von Leistungs-, KPI- und Erfolgsberichten/Matrizen Erstellung von K Ausschreibendes Unternehmen: Sage GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Systemadministration; Projektmanagement; SachbearbeitungPartner-Anzeige16.06.202478166 DonaueschingenIT, TK, Software -
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Marketing- und Vertriebsmanager (m/w/d) für Luxushotel-Partner auf Sansibar (Tanzania) & Business Development für die Tablo Design GmbH
Analyse von Markttrends und Anpassung unserer Marketingstrategie an die sich ändernden Anforderungen unserer Zielgruppen und potenziellen Agenturkunden. Zusammenarbeit mit internen Teams, um sicherzustellen, dass unsere Marketing- und Vertriebsstrategien nahtlos ineinandergreifen und die Ziele beider Unternehmen unterstützen. WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN: Nachweisbare Erfahrung im Bereich Marketing und Vertrieb, idealerweise im Luxussegment der Hotelbranche.Partner-Anzeige16.06.202475217 Birkenfeld (Baden-Württemberg)Marketing, Medien, PR -
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Produkt Manager / Außendienstmitarbeiter LED Region Süd (m/w/d)
Produkt Manager / Außendienstmitarbeiter LED Region Süd (m/w/d) Deine Aufgaben: Implementierung der Vertriebsstrategie für unseren Geschäftsbereich „professionelle LED-Beleuchtung“. Auf- und Ausbau des Geschäftsbereichs mit Neukundenakquise aus dem Handel, dem Gewerbe und der Industrie. Der Fokus liegt im Bereich „professionelle Beleuchtung öffentlicher Bereiche, Straßen und Industriegebäude“ Aufbau und Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen zu Elektrikern, Großinstallateuren, Planungsbüros und Architekten, Bauträger und Städte/Kommunen sowie dem Großhandel als unser LED-Experte Lichtplanungen für Straßen, Sportplatz und Industriebeleuchtung Ausweitung der Marke Televes entsprechend der Unternehmens- und Vertriebsziele Technische und kfm.Partner-Anzeige16.06.202473257 KöngenIngenieur, Techniker -
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Produktmanager/ Technischer Vertrieb (m/w/d)
Als Familienunternehmen sind wir von einer wertschätzenden Unternehmenskultur, flachen Hierarchien und unkomplizierten Abläufen geprägt Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Rechberghausen suchen wir für eine spannende Herausforderung bei hoher Gestaltungsfreiheit ab sofort eine(n) Produktmanager/ Technischer Vertrieb (m/w/d) Ihre Aufgaben: Betreuung (Technische Auftragsabwicklung) und Entwicklung der Schlüsselkunden Unterstützung des Vertriebs, auch gelegentlich persönlich Vorort Identifikation neuer Absatzmöglichkeiten und Erarbeitung von Vertriebsstrategien Marktanalyse und zukunftsorientierte Gestaltung der entsprechenden Produktgruppen im Bereich der Lineartechnik Verbesserung und Standardisierung von Abläufen sowie Optimierung der Schnittstelle zwischen Vertrieb, Marketing, Einkauf, Produktion und dem Kunden Initiative bei der Aufbereitung technischer Informationen und der Weiterentwicklung von Auslegungs- und Berechnungstools; Begleitung bei der Umsetzung ins ERP Strategische Weiterentwicklung der Lieferanten gemeinsam mit dem Einkauf Ihre Qualifikation: Ingenieurstudium oder Techniker-Ausbildung mit praktischer Erfahrung im Bereich Vertrieb, Technik oder Produktion Verständnis für Produktion und in technischer Mechanik (Auslegung, Berechnung,..)Partner-Anzeige16.06.202473098 RechberghausenHandwerk, Lehrberufe -
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Referent Vertriebsmanagement (w/m/d)
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Karriereseite. Welche Aufgaben erwarten Sie Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien für das Privatkundengeschäft Analyse von Vertriebsdaten, Identifikation von Marktchance und Ableitung von Handlungsempfehlungen Planung, Durchführung, Steuerung und Kontrolle von zentralen Marktaktivitäten Zentraler Ansprechpartner in fachlichen und vertrieblichen Fragestellungen für unsere Vertriebsmitarbeiter im Privatkundenvertrieb Enge Zusammenarbeit innerhalb des Bereichs Vertriebsmanagement Vertretung des Marktes Privatkund Ausschreibendes Unternehmen: Kreissparkasse Heilbronn Ausschreibungsdatum: 2024-06-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Vermögensberatung; Finanzen; Kaufleute, Verwaltung; KundenberaterPartner-Anzeige16.06.202474072 HeilbronnRecht, Finanzen, Steuern -
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Sales-Trainee New Work (m/w/d)
Deine Aufgaben Unterstützung des Vertriebsteams bei der Akquise und der Pflege neuer und bestehender Kundenbeziehungen Entwicklung neuer Arbeitsumgebungen für unsere Kunden: Bedarfsanalyse mit Workshops, Consulting, Konzeption und Planung von innovativen Arbeitswelten, Zusammenarbeit mit Architekt:innen und Innenarchitekt:innen Präsentationen erstellen und Angebote vorbereiten, Mitwirkung an Vertriebsstrategien und Markterschließung Teilnahme an Schulungen mit unserem Strategiepartner Vitra Was wir bieten Einarbeitung & Betreuung durch Mentor:innen, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld & spannende Herausforderungen Attraktive Vergütung und Entwicklungsmöglichkeiten, moderne Arbeitsmittel und positive Teamatmosphäre Ausbildung in Kooperation mit Vitra, dem Innovationsführer für neue Arbeitswelten Das Vitra Traineeprogramm beinhaltet Ausbildung mit renommiertem Vertriebs-Coach Wissenstransfer der Vitra Academy zu Design, Architektur und Möbel, Einblick hinter die Kulissen von Vitra Strategische Verkaufsmethoden erlernen, Teamausbildung mit 10–15 Trainees deutschlandweit Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung/Studium, bevorzugt in Wirtschaft, Architektur oder Marketing Erste Vertriebs- oder Kundenservice-Erfahrung von Vorteil, aber nicht erforderlich Starke Kommunikation und Überzeugungskraft, Freude am Umgang mit Menschen und Begeisterung für Innovation Selbstständige, zielorientierte Arbeitsweise Genau das hast Du gesucht?Partner-Anzeige15.06.202476139 KarlsruheVertrieb, Verkauf -
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Product Manager (m/w/d) Katalysatoren und Prozessadditive
Für unseren Standort in Mannheim suchen wir zur Verstärkung unserer Geschäftsbereiche Marketing und Vertrieb für Katalysatoren und Metall- und Oberflächenchemie zum baldmöglichen Eintritt einen engagierten PRODUCT MANAGER (M/W/D) KATALYSATOREN UND PROZESSADDITIVE IHRE AUFGABEN In dieser Position führen Sie Markt-, Wettbewerbs- und Technologie-Analysen zur Identifizierung neuer Märkte zur nachhaltigen Weiterentwicklung unseres Geschäftsbereichs Katalysatoren und Prozessadditive durch Das Verantwortungsgebiet umfasst Ihre selbständige Erarbeitung von Produkt- und Vertriebsstrategien Sie bewerten technische Innovationsthemen Die Planung, Steuerung und Kontrolle von Produkten und Dienstleistungen während des gesamten Produktlebenszyklus gehört zu Ihren täglichen Aufgaben Durch Ihre Steuerung von technischen Optimierungen und Weiterentwicklungen in bereichsübergreifenden Teams unterstützen Sie uns dabei, uns stetig weiter zu entwickeln Sie arbeiten eng mit unserer REACH-Abteilung zusammen und koordinieren dadurch produktbegleitende Themen, wie Listungen, Zulassungen und Regulatorik WAS WIR UNS WÜNSCHEN Berufserfahrung im technischen Vertrieb sowie als Produktmanager (m/w/d), abgeschlossenes chemisch-technisches Studium oder vergleichbare Qualifikation Hohe technische Affinität und Verständnis für beratungsintensive Produkte Tiefe Kenntnisse der anvisierten Zielmärkte, bspw.Partner-Anzeige16.06.202468219 MannheimVerwaltung, Assistenz -
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Verkäufer (m/w/d) für Edelstahlprodukte
BEWERBEN SIE SICH FÜR UNSEREN STANDORT IN FREIBURG ALS VERKÄUFER (M/W/D) FÜR EDELSTAHLPRODUKTE Ihre Aufgaben Vertrieb unserer Produktpalette am Standort Freiburg – überwiegend im Innendienst, mit gelegentlichen Außendienstterminen Kalkulation und Preisgestaltung Selbstständige Verhandlungsführung und Beratung von Kunden Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien Erkennen von Absatzpotentialen inkl. Marktanalyse und Ausbau der Marktposition bei Ziel- und Neukunden Allgemeine administrative Tätigkeiten Ihr Profil Hands-on dabei, wissbegierig mittendrin, stressresistent und mit einem Lächeln im Gesicht haben Sie eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen bringen Sie idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Vertrieb mit sind Sie versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen besitzen Sie Verhandlungsgeschick und ein souveränes Auftreten zählen für Sie eine hohe Kunden- und Ergebnisorientierung verfügen Sie über mindestens Grundkenntnisse der englischen Sprache zeichnen Sie sich durch eine eigenverantwortliche, verbindliche und zielorientierte Arbeitsweise aus bringen Sie eine Affinität für digitale Themen mit Unsere Leistungen Menschliches Miteinander, gemeinsame Erfolge, grenzüberschreitende Möglichkeiten, denn wir bieten einen interessanten Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen mit aussichtsreichen Perspektiven eine umfangreiche Einarbeitung eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung und gute Sozialleistungen (u. a. 13.Partner-Anzeige16.06.202479108 Freiburg (Breisgau)Verwaltung, Assistenz -
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Stellvertretender Verkaufsleiter (m/w/d)
BEWERBEN SIE SICH FÜR UNSEREN STANDORT IN FREIBURG ALS STELLVERTRETENDER VERKAUFSLEITER (M/W/D) Ihre Aufgaben Betreuung von Bestandskunden und Weiterentwicklung der Kundenkontakte Akquise potenzieller Neukunden Unterstützung des Verkaufsleiters bei Budgetvorbereitungen sowie der Entwicklung und Anpassung der Vertriebsstrategie Erstellen von Reportings und Verkaufsberichten sowie Auswertung und Deutung von Vertriebsdaten Aufbau und Weiterentwicklung von Strukturen, Abläufen und Prozessen Nach entsprechender Einarbeitung – fachliche und disziplinarische Vertretung der Verkaufsleitung Ihr Profil Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein kaufmännisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Sie konnten bereits mehrjährige Vertriebserfahrung, bestenfalls in der Stahlbranche, sammeln und weisen vorzugsweise erste Erfahrungen als Teamleitung oder in einer ähnlichen Funktion auf Ein versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (Word und Excel) ist für Sie selbstverständlich Sie weisen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift auf Sie sind ein echter Teamplayer und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Kooperationsvermögen zeichnen Sie aus Eine selbständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise, ein großes Engagement sowie Belastbarkeit runden Ihr Profil ab Unsere Leistungen Menschliches Miteinander, gemeinsame Erfolge, grenzüberschreitende Möglichkeiten, denn wir bieten einen interessanten Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen mit aussichtsreichen Perspektiven eine umfangreiche Einarbeitung eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung und gute Sozialleistungen (u. a. 13.Partner-Anzeige16.06.202479108 Freiburg (Breisgau)Geschäftsführung -
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Vertriebsmitarbeiter / Technical Sales Manager (m/w/d) Sensortechnologien im Außendienst
Vertriebsmitarbeiter/Technical Sales Manager (m/w/d) Sensortechnologien im Außendienst im Großraum Ulm, Biberach wenglor sensoric GmbH in Tettnang Deine Aufgaben Verkauf unserer smarten Sensor-Technologien, sowie lösungsbezogene und technische Kundenberatung Eigenverantwortliche Betreuung unserer Kunden vor Ort bzw. vom Home Office aus (idealerweise wohnst Du im Großraum Ulm, Biberach) Gezielter Ausbau unseres Kundenstamms Umsetzung von Verkaufs- und Vertriebsstrategien Kontinuierliche Wettbewerbsbeobachtung Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich Idealerweise erste Berufserfahrung im Vertrieb Vertriebstalent mit einer überzeugenden und kundenorientierten Persönlichkeit Schnelle Auffassungsgabe und Begeisterung für Vertrieb und Technik Engagement, professionelles Auftreten und eine vertriebsorientierte Arbeitsweise Das bieten wir Dir Spannende Aufgaben in einem wachsenden Markt Offene, familiäre Unternehmenskultur Umfassendes Schulungsprogramm und Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen Aufstiegsperspektiven in einem schnell wachsenden Markt Firmen-PKW zur Privatnutzung About wenglor Die wenglor sensoric group entwickelt innovative Sensoren, Sicherheitssysteme und Machine-Vision-Produkte mit intelligenten Schnittstellen und Software für die Industrie weltweit. 1983 gegründet zählt wenglor heute zu den weltweit wichtigsten Hightech-Anbietern in der Automatisierungstechnik.Partner-Anzeige15.06.202489073 UlmVertrieb, Verkauf
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