23 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sachbearbeiter Vertragsmanagement (w/m/d)
Welche Aufgaben erwarten Sie Sie übernehmen die technische Abwicklung neuer Verträge für verschiedene Fachbereiche Sie beraten die Vertragsverantwortlichen zu den Fragestellungen rund um das Vertragsmanagement Sie stellen die Erfüllung gesetzlicher und regulatorischer Anforderungen für unseren Vertragsbestand sicher Sie unterstützen beim Aufbau eines Vertragsmanagements und entwickeln dieses fortlaufend weiter Was Sie idealerweise mitbringen Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann sowie idealerweise eine Fortbildung zum Bankfachwirt (w/m/d) Sie sind geübt im Ausschreibendes Unternehmen: Kreissparkasse Heilbronn Ausschreibungsdatum: 2024-06-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verwaltung; SachbearbeitungPartner-Anzeige11.06.202474072 HeilbronnVerwaltung, Assistenz -
1
Referent Auslagerungs- und Vertragsmanagement (w/m/d)
Welche Aufgaben erwarten Sie: Sie unterstützen bei der Weiterentwicklung der Strategie zum Auslagerungs- und Vertragsmanagement Sie beraten die Dienstleistersteuerer aus den Fachbereichen zu den Fragestellungen rund um das Auslagerungsmanagement Sie erledigen Vorarbeiten für die Dienstleistersteuerer und arbeiten somit mit Führungskräften vieler verschiedener Bereiche zusammen Sie entwickeln die Anweisungen und Instrumente für die Steuerung des Fremdbezugs von Dienstleistungen (Outsourcing) & für das Vertragsmanagement laufend weiter und passen diese regelmäßig an Sie stellen die Erfüllung gesetzli Ausschreibendes Unternehmen: Kreissparkasse Heilbronn Ausschreibungsdatum: 2024-06-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; Verwaltung; SachbearbeitungPartner-Anzeige11.06.202474072 HeilbronnVerwaltung, Assistenz -
1
Trainee (w/m/d) Legal & Business Administration
Du wirkst bei allen relevanten DSGVO Themen mit. Weiterhin bearbeitest du interne und externe Admin-Aufgaben resultierend aus dem Vertragsmanagement. DEINE QUALIFIKATIONEN Du verfügst über eine juristische Vorausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Rechtswissenschaften bzw. BWL mit juristischem Schwerpunkt.Partner-Anzeige11.06.202476149 KarlsruheRecht, Finanzen, Steuern -
1
Legal & Business Administration Trainee (w/m/d)
Du wirkst bei allen relevanten DSGVO Themen mit. Weiterhin bearbeitest du interne und externe Admin-Aufgaben resultierend aus dem Vertragsmanagement. DEINE QUALIFIKATIONEN Du verfügst über eine juristische Vorausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Rechtswissenschaften bzw. BWL mit juristischem Schwerpunkt.Partner-Anzeige11.06.202476149 KarlsruheRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Bauingenieur:in (m/w/d) für die Projektsteuerung
Besuchen Sie uns: www.bg-zuffenhausen.de Wir bauen weiter und suchen eine/n engagierte/n Kolleg:in (m/w/d) für die Projektsteuerung Freuen Sie sich auf: Einen spannenden und vielseitigen Verantwortungsbereich in einer nachhaltigen und zukunftsorientierten Branche Einen sicheren Arbeitsplatz in einer wirtschaftlich erfolgreichen Genossenschaft Kurze Entscheidungswege und Mitgestaltung unserer innovativen Bauprojekte Ein wertschätzendes Unternehmensklima und ein motiviertes, kompetentes Team Flexibles Arbeiten für eine gesunde Work-Life-Balance Eine attraktive übertarifliche Vergütung Das bringen Sie mit: Studium Bauingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation Nachgewiesene Erfahrung in der Projektsteuerung Fundiertes Verständnis für Bauprozesse und Bauvorschriften Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, auch im Multi-Projektmanagement Starke Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Belastbarkeit und Flexibilität, um in einem dynamischen Umfeld erfolgreich zu sein Ihre Aufgaben: Gesamtorganisation von Bauprojekten mit Sicherung des Informationsflusses, Koordination der Beteiligten und Dokumentation Sicherstellen der Finanzierung, Wirtschaftlichkeitsberechnungen Vorbereitung von Anträgen auf öffentliche Förderung und deren Abwicklung bis zur Schlussabrechnung Enge Zusammenarbeit mit dem Vorstand sowie den einzelnen Abteilungen des Unternehmens zur Sicherstellung der Projektziele Überwachung der Kosten, Kontrolle und Fortschreibung der Termine und Kapazitäten in Zusammenarbeit mit den beauftragten Planungsleistenden Vertragsmanagement mit Ausschreibung und Vergabevorbereitung der Bauhaupt- und Baunebenleistungen Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Mail an die von uns beauftra Ausschreibendes Unternehmen: Baugenossenschaft Zuffenhausen eG Ausschreibungsdatum: 2024-06-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Arbeitsorganisation; Redaktion; Bauingenieur; Technische LeitungPartner-Anzeige11.06.202470437 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
1
Procurement Manager / Manager Einkauf (m/w/d)
Profitieren Sie von diesen hervorragenden Voraussetzungen und werden Sie ein Teil unseres Unternehmens als Einkaufsleiter / Head of Procurement (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie erarbeiten eine ganzheitliche Einkaufsstrategie für die Unternehmensgruppe mit den Hauptzielen Rentabilitätssteigerung und Sicherung der Materialversorgung Sie verantworten die strategische Beschaffung aller Materialien für die produzierenden Bereiche Sie führen den Bereich Einkauf fachlich und disziplinarisch Sie erarbeiten gemeinsam mit unseren technischen Abteilungen die optimalen Lösungsansätze mit und für unsere Lieferanten Mittels aussagekräftiger Kennzahlen und Einkaufscontrolling, welches Sie laufend weiterentwickeln, analysieren Sie die Beschaffungsprozesse, optimieren die Einkaufsstrategie und leiten Potentiale ab Die kontinuierliche Prozessoptimierung und Standardisierung von Abläufen gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben In Ihrem Verantwortungsbereich liegt das Vertragsmanagement sowie -verhandlungen mit in- und ausländischen Lieferanten Lieferantenmanagement für diverse Warengruppen Sicherstellung der Erarbeitung und Umsetzung von Saving- Potentialen Sie unterstützen das Qualitätsmanagement nach ISO 9001 Ihr Profil: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau oder eine ähnlich geeignete Qualifikation Sie haben bereits Erfahrung in einer vergleichbaren Position im internationalen Umfeld im produzierenden Gewerbe gesammelt, Kenntnisse aus der Maschinenbaubranche sind von Vorteil Ausschreibendes Unternehmen: Paul Leibinger GmbH & Co.Partner-Anzeige11.06.202478532 TuttlingenEinkauf, Logistik -
1
Einkaufsleiter / Head of Procurement (m/w/d)
Profitieren Sie von diesen hervorragenden Voraussetzungen und werden Sie ein Teil unseres Unternehmens als Einkaufsleiter / Head of Procurement (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie erarbeiten eine ganzheitliche Einkaufsstrategie für die Unternehmensgruppe mit den Hauptzielen Rentabilitätssteigerung und Sicherung der Materialversorgung Sie verantworten die strategische Beschaffung aller Materialien für die produzierenden Bereiche Sie führen den Bereich Einkauf fachlich und disziplinarisch Sie erarbeiten gemeinsam mit unseren technischen Abteilungen die optimalen Lösungsansätze mit und für unsere Lieferanten Mittels aussagekräftiger Kennzahlen und Einkaufscontrolling, welches Sie laufend weiterentwickeln, analysieren Sie die Beschaffungsprozesse, optimieren die Einkaufsstrategie und leiten Potentiale ab Die kontinuierliche Prozessoptimierung und Standardisierung von Abläufen gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben In Ihrem Verantwortungsbereich liegt das Vertragsmanagement sowie -verhandlungen mit in- und ausländischen Lieferanten Lieferantenmanagement für diverse Warengruppen Sicherstellung der Erarbeitung und Umsetzung von Saving- Potentialen Sie unterstützen das Qualitätsmanagement nach ISO 9001 Ihr Profil: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau oder eine ähnlich geeignete Qualifikation Sie haben bereits Erfahrung in einer vergleichbaren Position im internationalen Umfeld im produzierenden Gewerbe gesammelt, Kenntnisse aus der Maschinenbaubranche sind von Vorteil Ausschreibendes Unternehmen: Paul Leibinger GmbH & Co.Partner-Anzeige11.06.202478532 TuttlingenEinkauf, Logistik -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Human Resources
Sachbearbeiter (m/w/d) Human Resources Eintrittsdatum: ab sofort Standort: 71154 Nufringen bei Stuttgart Arbeitszeit: Vollzeit Abteilung: Personalmanagement Sparte: Human Resources Sachbearbeiter (m/w/d) Human Resources Ihre Aufgaben umfassen: Unterstützung der HR-Business Partner bei der Abwicklung sämtlicher Personalmaßnahmen (z.B. Einstellung, Vertragsmanagement, Austritte etc.) unter Berücksichtigung betrieblicher und gesetzlicher Bestimmungen Vorbereiten und Veröffentlichen von internen und externen Stellenanzeigen Unterstützung im Bewerbermanagement, wie z.B.Partner-Anzeige11.06.202471154 NufringenVerwaltung, Assistenz -
1
After Sales Administrator (m/w/d)
Koordination des technischen Außendienstes (Erstellung von Angeboten, Serviceaufträgen und Montageabrechnungen). Vertragsmanagement (Verwaltung von Wartungsverträgen, Listen und Datenbanken pflegen). Bei Bedarf Unterstützung anderer kaufmännisch Ausschreibendes Unternehmen: GRUNWALD GMBH Ausschreibungsdatum: 2024-06-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; VertriebsassistenzPartner-Anzeige10.06.202488239 Wangen (Allgäu)Vertrieb, Verkauf -
1
After Sales Assistenz (m/w/d)
Koordination des technischen Außendienstes (Erstellung von Angeboten, Serviceaufträgen und Montageabrechnungen). Vertragsmanagement (Verwaltung von Wartungsverträgen, Listen und Datenbanken pflegen). Bei Bedarf Unterstützung anderer kaufmännisch Ausschreibendes Unternehmen: GRUNWALD GMBH Ausschreibungsdatum: 2024-06-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; VertriebsassistenzPartner-Anzeige10.06.202488239 Wangen (Allgäu)Vertrieb, Verkauf -
1
Abteilungsleiter Technisches Gebäudemanagement (m/w/d)
und Budgetsteuerung in Abstimmung mit den einzelnen Bereichen Planung, Koordination und Beaufsichtigung aller erforderlichen Bau-, Wartungs- und Instandsetzungsmaßnahmen (Neu-/Umbau, Sanierung, Modernisierung) unter Beachtung der relevanten Ausschreibungsrichtlinien Einkauf aller Bedarfe der Gebäudetechnik und des Gebäudemanagements sowie deren Prozessoptimierung (Dienstleisterauswahl, Verhandlungsführung, Vertragsmanagement) Konzeption, Koordination und Betreuung von Effizienz-, Nachhaltigkeits- und Umweltthemen sowie -maßnahmen Unsere Erwartungen: Ingenieur der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Gebäude-/Umwelttechnik, Energiemanagement, Facility Management oder vergleichbare Qualifikation Umfangreiche Kenntnisse in der Gebäudetechnik sowie idealerweise im Projektmanagement mit sehr gutem kaufmännischem Verständnis sowie Kenntnisse in CAFM-Software, fundierte gängige MS Office Kenntnisse Langjährige Erfahrung in der Leitung von Teams und/oder Projekten in Verbindung mit einem zeitgemäßen Führungsverständnis Hohes Qualitäts-, Sicherheits- und Kostenbewusstsein sowie verhandlungssicheres und kommunikationsstarkes Auftreten gegenüber Geschäftspartnern, Gremien und anderen Kooperationspartnern Wir bieten: Vielseitige und herausfordernde Tätigkeit mit spannenden Projekten Eine verantwortungsvolle Führungsposition Offene Türen, schnelle Entscheidungswege und Raum für eigenverantwortliches Handeln Mobiles Arbeiten und einen modern ausgestatteten, ergonomischen Arbeitsplatz mit guter Infrastruktur Umfangreiche Zusatzleistungen wie Betriebliche Altersvorsorge, Hansefit, JobRad, ÖPNV-Zuschuss uvm.Partner-Anzeige11.06.202479098 Freiburg (Breisgau)Ingenieur, Techniker -
1
Assistentin / Assistent / Sekretärin / Sekretär (w/m/d)
Personalverwaltung: Bei der Bearbeitung von Personalangelegenheiten wirken Sie aktiv mit, indem Sie beispielsweise das Vertragsmanagement koordinieren und unterstützen. Zudem sind Sie eine erste Anlaufstelle für Studierende und Besucher an unserem Institut. Sie arbeiten in einem Team aus Universitätsprofessoren, Sekretärinnen, Doktoranden und studentischen Hilfskräften.Partner-Anzeige11.06.202476131 KarlsruheRecht, Finanzen, Steuern -
1
Einstieg als Key Account Manager Großprojekte für den Bereich Schalungen und Gerüste (m/w/d)
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im technischen Vertrieb für den Bereich Schalung
[Hünnebeck-2022] Einstieg als Key Account Manager Großprojekte für den Bereich Schalungen und Gerüste (m/w/d) Im Gebiet...Partner-Anzeige11.06.202470173 StuttgartIngenieur, Techniker -
1
Leitung Facility Management (m/w/d)
Dazu gehören die folgenden Schwerpunkte: Die Vermietung von Flächen und spezifischen Dienstleistungen in den Gebäuden in Böblingen, Göppingen, München und Sindelfingen Du verantwortest die Anmietung und Verwaltung von Standorten der STAR COOPERATION (Büro, Lager, Werkstätten und Freiflächen) Du bist verantwortlich für das Vertragsmanagement für „Gebäude und Dienstleistungen“ und wirkst bei Entwurf, Verhandlung sowie Abschluss aktiv mit Darüber hinaus übernimmst Du die Auswahl, Beauftragung, Überwachung und Leistungsabnahme von Fremdfirmen (Technik, Infrastruktur etc.)Partner-Anzeige11.06.202471063 SindelfingenVertrieb, Verkauf -
1
Facility Management Leiter (m/w/d)
Dazu gehören die folgenden Schwerpunkte: Die Vermietung von Flächen und spezifischen Dienstleistungen in den Gebäuden in Böblingen, Göppingen, München und Sindelfingen Du verantwortest die Anmietung und Verwaltung von Standorten der STAR COOPERATION (Büro, Lager, Werkstätten und Freiflächen) Du bist verantwortlich für das Vertragsmanagement für „Gebäude und Dienstleistungen“ und wirkst bei Entwurf, Verhandlung sowie Abschluss aktiv mit Darüber hinaus übernimmst Du die Auswahl, Beauftragung, Überwachung und Leistungsabnahme von Fremdfirmen (Technik, Infrastruktur etc.)Partner-Anzeige11.06.202471063 SindelfingenVertrieb, Verkauf -
1
Leitung Einkauf (m/w/d)
Ihre Aufgaben Leitung und Weiterentwicklung des Einkaufs der Business Group "Industrial Actuators & Controls" sowie Führung der zugeordneten Mitarbeiter/-innen unter Berücksichtigung der Unternehmensstrategie und -ziele für die Standorte Donaueschingen, Engelswies, Malente und Sibiu Beobachtung und Analyse der Beschaffungsmärkte einschließlich Risikomanagement sowie Gestaltung und Optimierung von Beschaffungsaktivitäten Entwicklung und Implementierung von Kostensenkungsprogrammen und Logistikkonzepten Auswahl, Bewertung und Entwicklung von Lieferanten Einholen von Angeboten für Muster, Vorserien- und Serienteile, Materialien und Werkzeuge sowie Durchführung und Abschluss von Preis- und Vertragsverhandlungen mit Lieferanten Bearbeitung von Eskalationsfällen Vertragsmanagement und Rechnungsprüfung bzw. -klärung Unterstützung und Beratung der Fachbereiche (z. B. Vertrieb, Entwicklung, Qualitätssicherung) aus Einkaufssicht Erstellung und Präsentation von Reportings und Bericht an die Leitung Commercial Operations Begleitung und Durchführung von Audits Ihren Arbeitsort in Donaueschingen, Engelswies oder Malente stimmen wir gern individuell mit Ihnen ab.Partner-Anzeige11.06.202478166 DonaueschingenEinkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter/-in Grundsatz und Statistik (m/w/d)
Ihre Aufgabenschwerpunkte: Sie koordinieren eigenverantwortlich und selbständig Vergabeverfahren für die gesamte Abteilung Sie sind verantwortlich für das Vertragsmanagement (Wachdienst- bzw. Cateringleistungen) mit den jeweiligen Dienstleistern Sie erstellen regelmäßig Trägerprognosen, welche unter anderem als Förderungsgrundlage für die Träger der Wohlfahrtspflege dienen Sie wirken aktiv bei der Neu- und Weiterentwicklung von Abläufen und Prozessen für das Sachgebiet mit und übernehmen entsprechende Verantwortung Die Tätigkeit ist im Bedarfsfall mit Außendienst verbunden.Partner-Anzeige11.06.202470173 StuttgartVertrieb, Verkauf -
1
Dezentraler Spezialist (m/w/d) Investmentprodukte
Hier finden Sie ausführliche Informationen zum Bewerbungsprozess: www.ergo.com/karriere Kontakt: ERGO GROUP AG, Vertragsmanagement AAD, ERGO-Platz 1, 40198 Düsseldorf Bewerbungsfrist: Keine. So lange diese Stellenanzeige online ist, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Das sagen unsere Mitarbeiter:Partner-Anzeige11.06.202489073 UlmBank, Versicherung -
1
Event-Manager / Marketing-Manager (m/w/d) für Veranstaltungsorganisation
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams am Standort Ulm zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Event-Manager / Marketing-Manager (m/w/d) für Veranstaltungsorganisation Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Konzeption, Planung und Durchführung von Events, Seminaren sowie Messen und Kongressen Inhaltliche Vorbereitung der Veranstaltungen, wie z. B. Vertragsmanagement, Programmplanung, Festlegung der Vorträge und Redner, Gestaltung und Versand von Einladungen Organisation des jährlich stattfindenden Prospitalia-Jahreskongresses (600 Teilnehmer, wissenschaftliches Programm, Industrieausstellung) gemeinsam mit dem Team Entwicklung der damit verbundenen Marketingmittel zusammen mit dem Team Begleitung der Veranstaltungen vor Ort Externe Kommunikation mit Kunden, Referenten, Agenturen und Dienstleistern Pflege und Betreuung der Social-Media-Präsenz gemeinsam mit dem Team Das wünschen wir uns von Ihnen Betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing / Eventmanagement oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Einschlägige Berufserfahrung in der Veranstaltungsorganisation bzw. im Eventmanagement, gerne Weiterbildung zum Marketingplaner (m/w/d) und/oder Eventkoordinator (m/w/d) Erfahrung in der Zusammenarbeit und Betreuung von Kunden Ausgeprägte Erfahrungen im Projektmanagement Sprach- und Schriftgewandtheit samt sehr guter Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Improvisationstalent, hohe Flexibilität und Agilität gepaart mit Hands-on-Mentalität Affinität zu digitalen Medien und Social Media Routinierter und sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Das bieten wir Ihnen Sicherheit: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit der Möglichkeit, ein Unternehmen aus der Gesundheitsbranche kennenzulernen sowie zahlreiche interessante Projekte zur Erweiterung Ihrer Marketingexpertise.Partner-Anzeige11.06.202489077 UlmMarketing, Medien, PR -
1
Veranstaltungsmanager / Marketing-Spezialist (m/w/d)
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams am Standort Ulm zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Event-Manager / Marketing-Manager (m/w/d) für Veranstaltungsorganisation Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Konzeption, Planung und Durchführung von Events, Seminaren sowie Messen und Kongressen Inhaltliche Vorbereitung der Veranstaltungen, wie z. B. Vertragsmanagement, Programmplanung, Festlegung der Vorträge und Redner, Gestaltung und Versand von Einladungen Organisation des jährlich stattfindenden Prospitalia-Jahreskongresses (600 Teilnehmer, wissenschaftliches Programm, Industrieausstellung) gemeinsam mit dem Team Entwicklung der damit verbundenen Marketingmittel zusammen mit dem Team Begleitung der Veranstaltungen vor Ort Externe Kommunikation mit Kunden, Referenten, Agenturen und Dienstleistern Pflege und Betreuung der Social-Media-Präsenz gemeinsam mit dem Team Das wünschen wir uns von Ihnen Betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing / Eventmanagement oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Einschlägige Berufserfahrung in der Veranstaltungsorganisation bzw. im Eventmanagement, gerne Weiterbildung zum Marketingplaner (m/w/d) und/oder Eventkoordinator (m/w/d) Erfahrung in der Zusammenarbeit und Betreuung von Kunden Ausgeprägte Erfahrungen im Projektmanagement Sprach- und Schriftgewandtheit samt sehr guter Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Improvisationstalent, hohe Flexibilität und Agilität gepaart mit Hands-on-Mentalität Affinität zu digitalen Medien und Social Media Routinierter und sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Das bieten wir Ihnen Sicherheit: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit der Möglichkeit, ein Unternehmen aus der Gesundheitsbranche kennenzulernen sowie zahlreiche interessante Projekte zur Erweiterung Ihrer Marketingexpertise.Partner-Anzeige11.06.202489077 UlmMarketing, Medien, PR
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter