28 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
(Junior) Projektleitung für technische Planung Gastronomie und Küchentechnik (m/w/d)
Projektleitung für technische Planung Gastronomie und Küchentechnik (m/w/d) Bauzeichner, Technische Zeichner, CAD-Fachkraft (m/w/d) Projektleitung oder Juniorprojektleitung für technische Planung Gastronomie und Küchentechnik In repräsentativen Unternehmenszentralen und Firmen, Stadien, Flughäfen, Shoppingzentren oder in hippen Szenevierteln entstehen immer wieder neue zukunftsorientierte Gastronomiekonzepte. Sei ein Teil davon und tauch ein in die abwechslungsreiche und aufregende Welt der Gastronomie und Küchentechnik.Partner-Anzeige04.06.202475015 BrettenIngenieur, Techniker -
1
Referent (m/w/d) der Geschäftsleitung
Darüber hinaus ist sie Trägerin eines Medizinischen Versorgungszentrums in der Gynäkologie und Allgemeinmedizin. Wir beschäftigen insgesamt 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. In unserer Unternehmenszentrale mit insgesamt 23 Mitarbeitenden in Freiburg (Waldsee) suchen wir Sie als Referent (m/w/d) der Geschäftsleitung Teil- bis Vollzeit möglich (32 – 40 h/Wo., unbefristet); zeitnah Was wir Ihnen bieten eine eigenverantwortliche vielseitige Tätigkeit fachliche Einarbeitung einen zeitgemäß ausgestatteten Arbeitsplatz in einem modernen, gut erreichbaren Büro ein kleines aufgeschlossenes und lebendiges Team, in dem wir gerne klassische Abgrenzung überwinden um kooperativ und effizient zusammen zu arbeiten eine angenehme Arbeitsatmosphäre flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und effiziente Abläufe einen Vollzeitarbeitsplatz (40 WSTD), den Sie auf Wunsch auch in Teilzeit (min. 32 WSTD) umsetzen können eine angemessene Vergütung mit attraktiven Sozialleistungen wie Zusatzversorgung zum Aufbau einer Betriebsrente (ZVK) und Vermögenswirksame Leistungen (VL) diverse Zusatzleistungen wie „Zusatzversicherung für Zahnersatz“, "HanseFit" oder „Jobrad“ Was wir uns von Ihnen wünschen Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium (Bachelor) in Gesundheitsmanagement oder BWL, über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Sie haben eine vergleichbare Qualifikation?Partner-Anzeige04.06.202479117 Freiburg (Breisgau)Verwaltung, Assistenz -
1
Nachwuchskraft Vertrieb (m/w/d)
und Praxisphasen erfolgen nach Abstimmung an einem unserer weiteren Standorten in Deutschland. Nach intensiver Einarbeitung ist ein Wechsel in den Vertrieb in der Unternehmenszentrale oder in den Außendienst als Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) vorgesehen. Bei PHOENIX steckt viel dahinter: ein abwechslungsreicher Job und ein Team aus tollen Kolleginnen und Kollegen, in dem es menschlich, respektvoll und fair zugeht.Partner-Anzeige04.06.202468159 MannheimVerwaltung, Assistenz -
1
Vertriebsassistent/-in (m/w/d)
und Praxisphasen erfolgen nach Abstimmung an einem unserer weiteren Standorten in Deutschland. Nach intensiver Einarbeitung ist ein Wechsel in den Vertrieb in der Unternehmenszentrale oder in den Außendienst als Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) vorgesehen. Bei PHOENIX steckt viel dahinter: ein abwechslungsreicher Job und ein Team aus tollen Kolleginnen und Kollegen, in dem es menschlich, respektvoll und fair zugeht.Partner-Anzeige04.06.202468159 MannheimVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Referent (m/w/d) der Geschäftsleitung
Darüber hinaus ist sie Trägerin eines Medizinischen Versorgungszentrums in der Gynäkologie und Allgemeinmedizin. Wir beschäftigen insgesamt 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. In unserer Unternehmenszentrale mit insgesamt 23 Mitarbeitenden in Freiburg (Waldsee) suchen wir Sie als Referent (m/w/d) der Geschäftsleitung Teil- bis Vollzeit möglich (32 – 40 h/Wo., unbefristet); zeitnah Was wir Ihnen bieten eine eigenverantwortliche vielseitige Tätigkeit fachliche Einarbeitung einen zeitgemäß ausgestatteten Arbeitsplatz in einem modernen, gut erreichbaren Büro ein kleines aufgeschlossenes und lebendiges Team, in dem wir gerne klassische Abgrenzung überwinden um kooperativ und effizient zusammen zu arbeiten eine angenehme Arbeitsatmosphäre flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und effiziente Abläufe einen Vollzeitarbeitsplatz (40 WSTD), den Sie auf Wunsch auch in Teilzeit (min. 32 WSTD) umsetzen können eine angemessene Vergütung mit attraktiven Sozialleistungen wie Zusatzversorgung zum Aufbau einer Betriebsrente (ZVK) und Vermögenswirksame Leistungen (VL) diverse Zusatzleistungen wie „Zusatzversicherung für Zahnersatz“, "HanseFit" oder „Jobrad“ Was wir uns von Ihnen wünschen Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium (Bachelor) in Gesundheitsmanagement oder BWL, über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Sie haben eine vergleichbare Qualifikation?Partner-Anzeige04.06.202479117 Freiburg (Breisgau)Verwaltung, Assistenz -
1
BI-Experte im Controlling (m/w/d)
000 Mitarbeiter rund um den Globus setzen täglich alles daran, dass sich unsere Kunden auf die bewährte „Made by BITZER“ Qualität verlassen können. DIESE AUFGABEN ERWARTEN SIE Als BI-Experte (m/w/d) im Controlling in unserer Unternehmenszentrale in Sindelfingen übernehmen Sie Verantwortung für folgende Aufgaben: Erstellung von Dashboards in Power BI zur Erhöhung der Transparenz im Unternehmen und Schaffung von Entscheidungsgrundlagen Unterstützung der Controllingprozesse mit Datenmodellen, z.B. in der Planung Mitarbeit an Projekten zur Optimierung der Controllinginstrumente und -prozesse Unterstützung der geplanten Einführung von SAC Weiterentwicklung von bestehenden Dashboards Initiierung und Unterstützung von Digitalisierungsprojekten im Controlling DAS ZEICHNET SIE AUS Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit ausgeprägten Informatikanteilen Erfahrung im Controlling eines internationalen Unternehmens, Branche Maschinenbau von Vorteil Sehr gute Power BI-Kenntnisse Erfahrung mit der Erstellung von komplexen Datenmodellen Programmierkenntnisse Idealerweise SAP-Kenntnisse im Modul CO sowie der Planungstools Allevo und BPC Ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Verhandlungssichere Englischkenntnisse Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit DAVON KÖNNEN SIE PROFITIEREN Spannende Themen und anspruchsvolle Aufgaben mit großem Gestaltungsspielraum Umfangreiches Weiterbildungsangebot und gezielte Mitarbeiterqualifizierung Mobiles Arbeiten JobRad-Leasing und Zuschuss zum ÖPNV-Ticket Betriebliches Gesundheitsmanagement (u.a.Partner-Anzeige04.06.202471065 SindelfingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Vertriebsassistent/-in (m/w/d)
und Praxisphasen erfolgen nach Abstimmung an einem unserer weiteren Standorten in Deutschland. Nach intensiver Einarbeitung ist ein Wechsel in den Vertrieb in der Unternehmenszentrale oder in den Außendienst als Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) vorgesehen. Bei PHOENIX steckt viel dahinter: ein abwechslungsreicher Job und ein Team aus tollen Kolleginnen und Kollegen, in dem es menschlich, respektvoll und fair zugeht.Partner-Anzeige03.06.202468159 MannheimVerwaltung, Assistenz -
1
Buchhalter (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Buchhalter (m/w/d) in Vollzeit für unsere Unternehmenszentrale in Karlsruhe. Dich erwartet ein insgesamt abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet. Einsatzort: Karlsruhe Dein Verantwortungsgebiet bei uns Durchführung der laufenden Buchhaltung Abstimmung Sach- / Kreditoren- / Debitorenkonten Durchführung und Prüfung des Zahlungsverkehrs Allgemeine Buchhaltungs- / Verwaltungsaufgaben Erstellung von Monatsabschlüssen Vorbereitung und Mitwirkung bei Jahresabschlüssen Anfertigung von Auswertungen und Entscheidungsvorlagen Stellenanforderungen Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen (z.B.Partner-Anzeige04.06.202476139 KarlsruheRecht, Finanzen, Steuern -
1
Lohnbuchhalter / Payroll Specialist (m/w/d)
Teil unseres Teams zu werden? DAS MACHT IHNEN SPASS Als Teil unseres PersonalAdmin-Teams behalten Sie aus der Unternehmenszentrale heraus die Ihnen zugeordneten Gesellschaften im Blick– langweilig wird es garantiert nicht! Dabei verantworten Sie die Lohn- und Gehaltsabrechnungen in SAP HCM und berücksichtigen alle steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Gegebenheiten und Fristen Alle damit einhergehenden administrativen Tätigkeiten, das Bescheinigungs- und Meldewesen sowie die digitale Personalakte haben Sie fest im Griff Sie agieren als kompetente Kontaktperson zu externen Ansprechpartnern, Behörden und kümmern sich um die Anliegen der Mitarbeiter:innen in Ihrem Abrechnungskreis SIE SIND BEI UNS RICHTIG, WENN Sie über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung o.ä. verfügen und schon mehrere Jahre in der Lohn- und Gehaltsabrechnung zu Hause sind Der Umgang mit dem MS Office Paket für Sie selbstverständlich ist und Sie darüber hinaus ggf. schon mit SAP HCM gearbeitet haben Sie das Steuer- und Sozialversicherungsrecht aus dem Effeff können Sie mit Weitblick agieren, selbstständig arbeiten und gerne dazulernen Personaladministration Ihre Leidenschaft ist und Sie Lust auf vielfältige Aufgaben in einem eingespielten und dynamischen Team haben DAS BIETEN WIR IHNEN Homeoffice und Gleitzeitmodell Kantine Bike-Leasing „JobRad“ Aufgeschlossenes Team Urlaubs- und Weihnachtsgeld Und viele weitere Benefits warten auf Sie!Partner-Anzeige04.06.202476131 KarlsruheRecht, Finanzen, Steuern -
1
Gebietsverkaufsleiter Baden-Württemberg (m/w/d) - Händlerbetreuung
DAS KANN IHNEN DAS UNTERNEHMEN BIETEN Umsatzstärkstes Vertriebsgebiet in Deutschland Ausgezeichnetes Markenimage, das für Qualität und Design steht Marktführende Position und eine hohe Bekanntheit in den Zielgruppen Selbstbestimmtes Arbeiten Teamarbeit Gehaltsmodell mit hohem fixen Anteil sowie PKW zur privaten Nutzung IHRE WESENTLICHEN AUFGABEN Weitere Entwicklung des umsatzstarken Vertriebsgebietes Intensive Betreuung der vorhanden Bestandskunden Unterstützung der Kunden / Partner bei größeren Projekten und Ausschreibungen Planung, Organisation und Teilnahme an Werksbesichtigungen und Kundenveranstaltungen Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Intensiver Austausch mit der Unternehmenszentrale in Italien (deutschsprachig) IHRE ERFAHRUNGEN UND STÄRKEN Erfahrungen im Vertriebsaußendienst von qualitätsorientierten Produkten Erfahrungen im Bereich Bau, Baustoffe, Bauelemente oder angrenzenden Branchen hilfreich Strukturierte, selbständige und pragmatische Arbeitsweise Begeisterungsfähige, positive und lösungsorientierte Persönlichkeit Reisebereitschaft und Bereitschaft zu gelegentlichen internationalen Reisen (Italien, Österreich, Schweiz) Englischkenntnisse hilfreich REFERENZNUMMER: 155276-17 SCHNELLSTMÖGLICH UNBEFRISTET VOLLZEIT Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen inkl.Partner-Anzeige04.06.202472760 ReutlingenVertrieb, Verkauf -
1
Technischer Kundenbetreuer (m/w/d)
Als inhabergeführtes Familienunternehmen bilden wir mit der Telegärtner Karl Gärtner GmbH in Steinenbronn als Unternehmenszentrale das Herzstück der Telegärtner Gruppe. Und das bereits erfolgreich seit über 75 Jahren. Zur Unterstützung und Beratung unserer Kunden suchen wir einen Technischen Kundenbetreuer (m/w/d) Deine Zukunft bei uns ist vielfältig.Partner-Anzeige04.06.202471144 SteinenbronnHandwerk, Lehrberufe -
1
Information Security Officer (w/m/d)
Woche sowie 30 Urlaubstagen, ermöglichen wir eine ausgewogene Work-Life-Balance. Moderne Unternehmenszentrale: Helle Büroflächen, höhenverstellbare Tische, neueste Technik und ein Mitarbeiterrestaurant – unser dialogicum bietet ideale Bedingungen für Deinen Arbeitstag dank innovativer Ausstattung und intelligenter Konzepte.Partner-Anzeige04.06.202476227 KarlsruheIT, TK, Software -
5
Idyllisches Wohnen in einer Wohnung der Jugendstilvilla,...dort wo andere Urlaub machen.
In diesem repräsentativen Anwesen residieren Sie dort, wo andere ihren Urlaub verbringen und sind gleichwohl schnell zum Golfen in Kandern (10 min), zur Oper in Basel oder Freiburg oder nehmen in den Unternehmenszentralen des Dreiländerecks Ihre beruflichen Verantwortung wahr. Es fährt auch mehrmals tägl. ein Bus bis Basel (Claraplatz) dirkt am Haus ab. Raumaufteilung: In den Nebenkosten ist alles enthalten auch Strom, Wasser/Abwasser und Heizung sowie Müllgebühren!1.875,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige04.06.202479429 Malsburg-MarzellMietwohnungen -
1
Enterprise Data Architekt (w/m/d)
DAS BIETEN WIR DIR Attraktive Arbeitsbedingungen: Mit flexiblen Arbeitszeiten und überwiegend mobilem Arbeiten, einer 37,5-Std.-Woche sowie 30Urlaubstagen ermöglichen wir eine ausgewogene Work-Life-Balance. Moderne Unternehmenszentrale: Helle Büroflächen, höhenverstellbare Tische, neueste Technik und ein Mitarbeiterrestaurant – unser dialogicum bietet ideale Bedingungen für Deinen Arbeitstag dank innovativer Ausstattung und intelligenter Konzepte.Partner-Anzeige04.06.202476227 KarlsruheIT, TK, Software -
1
IT-Administrator Workplace Hardware – Print / Scan (w/m/d)
Woche sowie 30 Urlaubstagen, ermöglichen wir eine ausgewogene Work-Life-Balance. Moderne Unternehmenszentrale: Helle Büroflächen, höhenverstellbare Tische, neueste Technik und ein Mitarbeiterrestaurant – unser dialogicum bietet ideale Bedingungen für Deinen Arbeitstag dank innovativer Ausstattung und intelligenter Konzepte.Partner-Anzeige04.06.202476227 KarlsruheIT, TK, Software -
1
Inhouse Consultant Marketing Analytics (w/m/d)
DAS BIETEN WIR DIR Attraktive Arbeitsbedingungen: Mit flexiblen Arbeitszeiten und überwiegend mobilem Arbeiten, einer 37,5-Std.-Woche sowie 30Urlaubstagen, ermöglichen wir eine ausgewogene Work-Life-Balance. Moderne Unternehmenszentrale: Helle Büroflächen, höhenverstellbare Tische, neueste Technik und ein Mitarbeiterrestaurant – unser dialogicum bietet ideale Bedingungen für Deinen Arbeitstag dank innovativer Ausstattung und intelligenter Konzepte.Partner-Anzeige04.06.202476227 KarlsruheIT, TK, Software -
1
Labortechniker / Laborassistent (m/w/d)
Als inhabergeführtes Familienunternehmen bilden wir mit der Telegärtner Karl Gärtner GmbH in Steinenbronn als Unternehmenszentrale das Herzstück der Telegärtner Gruppe. Und das bereits erfolgreich seit über 75 Jahren. Zur Unterstützung unseres Labors suchen wir ab sofort am Standort Steinenbronn einen Labortechniker / Laborassistenten (m/w/d) Deine Zukunft bei uns ist vielfältig.Partner-Anzeige04.06.202471144 SteinenbronnMedizin, Gesundheit -
1
Field Service Engineer / Servicetechniker (m/w/d)
Du erstellst Field Service Reports (FSRs) für alle Serviceaktivitäten und bist die Schnittstelle zwischen Kunden & Unternehmenszentrale. Du verwaltest das Teileinventar und überprüfst & reparierst Ersatzteile. Du bietest Verkaufsunterstützung und verkaufsrelevante Informationen an. Requirements Hochschulstudium im Bereich Chemietechnik, Chemieingenieurwesen, Materialwissenschaft, Physik oder Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung Erfahrung im Bereich Halbleiterprozesse, Prozesskontrolle, Messtechnik und verschiedenen Methoden der Materialanalyse ist wünschenswert Sicherer Umgang mit grundlegenden elektrischen / elektronischen Geräten, Montage und Fehlerbehebung Erfahrung in der Datenerhebung,-analyse und präzisen Berichterstattung Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu internationalen Reisen, vorwiegend innerhalb Europas Deine Benefits: Attraktive Vergütung: Wir bieten dir finanzielle Sicherheit und Gehälter über dem Branchendurchschnitt.Partner-Anzeige04.06.202472124 PliezhausenIngenieur, Techniker -
1
Microsoft Unified Communications Administrator (w/m/d)
DEINE AUFGABEN 2nd- und 3rd-Level-Support für den IT-Service „Unified Communications“ Gewährleistung eines störungsfreien Betriebs Konfiguration, Administration und Weiterentwicklung der UC-Systemlandschaft Steuerung von externen Dienstleistern Mitarbeit in und Leitung von Projekten DAS BRINGST DU MIT Erfahrung mit UC- und Kommunikationslösungen wie Microsoft Teams, Audiocodes oder Cloudtelefonsystemen Fundierte Kenntnisse in der Administration von Session Border Controllern Interesse an Programmierung und Scripting Prozessverständnis und Interesse an Projektarbeit Teamfähigkeit und gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch (mindestens B2) DAS BIETEN WIR DIR Attraktive Arbeitsbedingungen: Mit flexiblen Arbeitszeiten und überwiegend mobilem Arbeiten, einer 37,5-Std.-Woche sowie 30Urlaubstagen ermöglichen wir eine ausgewogene Work-Life-Balance. Moderne Unternehmenszentrale: Helle Büroflächen, höhenverstellbare Tische, neueste Technik und ein Mitarbeiterrestaurant – unser dialogicum bietet ideale Bedingungen für Deinen Arbeitstag dank innovativer Ausstattung und intelligenter Konzepte.Partner-Anzeige04.06.202476227 KarlsruheIT, TK, Software -
1
Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (w/m/d)
Ihre Aufgaben Betreuung eines definierten Mitarbeiterkreises während des gesamten Mitarbeiter-Lifecycles, von der Erstellung des Arbeitsvertrages über die Verwaltung von Änderungen während des Arbeitsverhältnisses bis hin zur Austrittsbearbeitung Erstellung der Entgeltabrechnung sowie Ausfertigung von Bescheinigungen Ansprechpartner für die Mitarbeiterverantwortlichen und Mitarbeiter bei allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen Pflege der Beschäftigungsdaten in den Mitarbeitersystemen sowie selbstständiges Bearbeiten der anfallenden Korrespondenz Mitarbeit in Projekten und Arbeitskreisen Vermittlung von Ausbildungsinhalten des eigenen Tätigkeitsbereiches an Lehrlinge verschiedener Berufsbilder Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise eine Weiterbildung zum Personalfachkaufmann/ zur Personalfachkauffrau Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Entgeltabrechnung Gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicheren Umgang mit SAP HCM sowie MS Office Persönliche Integrität und Zuverlässigkeit aufgrund des sehr sensiblen Aufgabengebietes Aufgeschlossenheit, Eigeninitiative und selbstständiges Arbeiten Team- und Kommunikationsfähigkeit Das bieten wir Ihnen Attraktive Arbeitsbedingungen: Mit flexiblen Arbeitszeiten und überwiegend mobilem Arbeiten, einer 37,5Std.-Woche sowie 30Urlaubstagen, ermöglichen wir eine ausgewogene Work-Life-Balance. Moderne Unternehmenszentrale: Helle Büroflächen, höhenverstellbare Tische, neueste Technik und ein Mitarbeiterrestaurant – unser dialogicum bietet ideale Bedingungen für Ihren Arbeitstag dank innovativer Ausstattung und intelligenter Konzepte.Partner-Anzeige04.06.202476227 KarlsruheRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter