17 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Finanzbuchhalter / Lohnbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit
Zur Unterstützung unserer Verwaltung suchen wir in Vollzeit oder gerne auch in Teilzeit (ab 20h/ Woche) einen Steuerfachangestellten (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) als Finanzbuchhalter / Lohnbuchhalter (m/w/d) Teilbereiche dieser Tätigkeit sind auch in Zusammenarbeit mit dem Steuerbüro gestaltbar. Für unsere Mitarbeiter sind Sie als Finanzbuchhalter bzw. Lohnbuchhalter die erste Anlaufstelle für alle Fragen rund um Buchungsvorgänge, Kontoführung und Lohnbuchhaltung. Sie arbeiten direkt zusammen mit den Abteilungen Buchhaltungsvorbereitung, Medizincontrolling, Steuerbüro und der Geschäftsführung.Partner-Anzeige02.06.202479194 GundelfingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerfachkraft (m/w/d)
Dieter Lechleiter Steuerberater Im Husarenlager 1 · 76187 Karlsruhe Telefon 0721-815047 k.lechleiter@steuerbuero-lechleiter.dePartner-Anzeige02.06.202476187 KarlsruheRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Firmensitz in Uhldingen-Mühlhofen einen Finanzbuchhalter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Führung der Hauptbücher Termin- und sachgerechte Erstellung der Monatsabschlüsse Mitwirkung bei der Erstellung von Bilanzen und Jahresabschlüssen Erstellung der monatlichen Umsatzsteueranmeldung Mitwirkung in der Lohnbuchhaltung Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfer, Steuerbüro und Finanzverwaltung Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, bei einem Wirtschaftsprüfer- oder in einem Steuerbüro Idealerweise Erfahrungen in der Lohnabrechnung Sichere IT-Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld Essenszuschuss für die Kantine Einen kostenlosen Parkplatz direkt vor dem Haus interne und externe Schulungen & Coachings für Ihre fachliche und persönliche Weiterbildung Eine intensive Einarbeitung und Betreuung Betriebliche Altersvorsorge Betriebsarzt Sprechen Sie uns an: Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit Angabe der Referenznummer YF-7379 an: perso Ausschreibendes Unternehmen: HTU Härtetechnik Uhldingen-Mühlhofen GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; LohnbuchhaltungPartner-Anzeige02.06.202488690 Uhldingen-MühlhofenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzkontrolleur (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Firmensitz in Uhldingen-Mühlhofen einen Finanzbuchhalter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Führung der Hauptbücher Termin- und sachgerechte Erstellung der Monatsabschlüsse Mitwirkung bei der Erstellung von Bilanzen und Jahresabschlüssen Erstellung der monatlichen Umsatzsteueranmeldung Mitwirkung in der Lohnbuchhaltung Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfer, Steuerbüro und Finanzverwaltung Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, bei einem Wirtschaftsprüfer- oder in einem Steuerbüro Idealerweise Erfahrungen in der Lohnabrechnung Sichere IT-Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld Essenszuschuss für die Kantine Einen kostenlosen Parkplatz direkt vor dem Haus interne und externe Schulungen & Coachings für Ihre fachliche und persönliche Weiterbildung Eine intensive Einarbeitung und Betreuung Betriebliche Altersvorsorge Betriebsarzt Sprechen Sie uns an: Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit Angabe der Referenznummer YF-7379 an: perso Ausschreibendes Unternehmen: HTU Härtetechnik Uhldingen-Mühlhofen GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; LohnbuchhaltungPartner-Anzeige02.06.202488690 Uhldingen-MühlhofenRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Finanzbuchhalter / Lohnbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit
Zur Unterstützung unserer Verwaltung suchen wir in Vollzeit oder gerne auch in Teilzeit (ab 20 h / Woche) einen Steuerfachangestellten (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) als Finanzbuchhalter / Lohnbuchhalter (m/w/d) Teilbereiche dieser Tätigkeit sind auch in Zusammenarbeit mit dem Steuerbüro gestaltbar. Für unsere Mitarbeiter sind Sie als Finanzbuchhalter bzw. Lohnbuchhalter die erste Anlaufstelle für alle Fragen rund um Buchungsvorgänge, Kontoführung und Lohnbuchhaltung. Sie arbeiten direkt zusammen mit den Abteilungen Buchhaltungsvorbereitung, Medizincontrolling, Steuerbüro und der Geschäftsführung.Partner-Anzeige02.06.202479194 GundelfingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhaltungsspezialist (m/w/d)
Zur Unterstützung unserer Verwaltung suchen wir in Vollzeit oder gerne auch in Teilzeit (ab 20 h / Woche) einen Steuerfachangestellten (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) als Finanzbuchhalter / Lohnbuchhalter (m/w/d) Teilbereiche dieser Tätigkeit sind auch in Zusammenarbeit mit dem Steuerbüro gestaltbar. Für unsere Mitarbeiter sind Sie als Finanzbuchhalter bzw. Lohnbuchhalter die erste Anlaufstelle für alle Fragen rund um Buchungsvorgänge, Kontoführung und Lohnbuchhaltung. Sie arbeiten direkt zusammen mit den Abteilungen Buchhaltungsvorbereitung, Medizincontrolling, Steuerbüro und der Geschäftsführung.Partner-Anzeige02.06.202479194 GundelfingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter / Teamassistenz (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Für unsere Firmenzentrale in Stuttgart suchen wir Sie ab sofort in Teilzeit (mind. 75 %) oder Vollzeit als Kaufmännischen Mitarbeiter / Teamassistenz (m/w/d) Warum sich ein Wechsel zu ebp-consulting lohnt: Flexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance Unterstützende Kollegen und Chefs – Arbeiten im wertschätzenden Team, keine Konzernstrukturen Mentoring, interne Workshops, Schulungen & Training on the Job Gestaltungsmöglichkeiten und Freiraum für neue Ideen Attraktives Gehaltspaket mit Angeboten zur betrieblichen Altersvorsorge Die Möglichkeit zum Bike-Leasing Corporate Benefits mit attraktiven Mitarbeiterrabatten und Vergünstigungen Von Bier nach Vier auf unserer sonnigen Dachterrasse, After-Work-Treffen bis zu spannenden Firmenevents ist alles dabei Diesen Aufgabenbereich übernehmen Sie: Office im Griff: Büroorganisation und Unterstützung bei allen administrativen Tätigkeiten Reisemanagement nach Maß: Organisation der Geschäftsreisen für unsere Berater & Prüfung der Reisekostenabrechnungen Zahlen im Blick: Vorbereitende Buchhaltung und Schnittstelle zu unserem externen Steuerbüro Anrufe mit Stil: Unterstützung des Vertriebsteams bei telefonischer Erstansprache & Terminvereinbarungen Kontakte im Blick: Dokumentation von Kontakt- und Gesprächsergebnisse und Pflege der Adress- und Kontaktdaten in unserem CRM Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, eine vergleichbare Qualifikation oder entsprechende Erfahrung im Office Management / Teamassistenz Sie sind ein Organisationstalent und haben Spaß an Koordinationsaufgaben Hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit und Diskretion Selbstständige, eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise sowie hohe Zuverlässigkeit Anwenderkenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung im Umgang mit Ausschreibendes Unternehmen: ebp-consulting GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; SachbearbeitungPartner-Anzeige02.06.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
1
Bürokaufmann / Bürokauffrau
Für unsere Firmenzentrale in Stuttgart suchen wir Sie ab sofort in Teilzeit (mind. 75 %) oder Vollzeit als Kaufmännischen Mitarbeiter / Teamassistenz (m/w/d) Warum sich ein Wechsel zu ebp-consulting lohnt: Flexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance Unterstützende Kollegen und Chefs – Arbeiten im wertschätzenden Team, keine Konzernstrukturen Mentoring, interne Workshops, Schulungen & Training on the Job Gestaltungsmöglichkeiten und Freiraum für neue Ideen Attraktives Gehaltspaket mit Angeboten zur betrieblichen Altersvorsorge Die Möglichkeit zum Bike-Leasing Corporate Benefits mit attraktiven Mitarbeiterrabatten und Vergünstigungen Von Bier nach Vier auf unserer sonnigen Dachterrasse, After-Work-Treffen bis zu spannenden Firmenevents ist alles dabei Diesen Aufgabenbereich übernehmen Sie: Office im Griff: Büroorganisation und Unterstützung bei allen administrativen Tätigkeiten Reisemanagement nach Maß: Organisation der Geschäftsreisen für unsere Berater & Prüfung der Reisekostenabrechnungen Zahlen im Blick: Vorbereitende Buchhaltung und Schnittstelle zu unserem externen Steuerbüro Anrufe mit Stil: Unterstützung des Vertriebsteams bei telefonischer Erstansprache & Terminvereinbarungen Kontakte im Blick: Dokumentation von Kontakt- und Gesprächsergebnisse und Pflege der Adress- und Kontaktdaten in unserem CRM Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, eine vergleichbare Qualifikation oder entsprechende Erfahrung im Office Management / Teamassistenz Sie sind ein Organisationstalent und haben Spaß an Koordinationsaufgaben Hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit und Diskretion Selbstständige, eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise sowie hohe Zuverlässigkeit Anwenderkenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung im Umgang mit Ausschreibendes Unternehmen: ebp-consulting GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; SachbearbeitungPartner-Anzeige02.06.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
1
Buchhalter/-in 100% (m/w/d)
Für unseren neuen Standort in Rheinfelden, suchen wir eine äußerst flexible, dynamische und verantwortungsbewusste Persönlichkeit als Buchhalter/-in 100% per sofort oder nach Vereinbarung Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Neuorganisation und Führung der Buchhaltung Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Durchführung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Mahnwesens Zusammenarbeit mit dem Steuerbüro und anderen externen Dienstleistern Personalbuchhaltung inklusive Lohn- und Gehaltsabrechnungen Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und Richtlinien Ihr Profil: abgeschlossenes Berufsausbildung im Bereich Finanzen/Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Finanzbereich, idealerweise in einem internationalen Umfeld Fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung und im Steuerrecht sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Buchhaltungssoftware (DATEV) Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten sowie strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Wir bieten: Eine verantwortungsvolle Position mit der Möglichkeit, die Finanzabteilung eigenständig zu gestalten und aufzubauen Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team Attraktive Vergütung und Sozialleistung Aufstiegsmöglichkeiten zur Leitung der gesamten Unternehmensgruppe Deutschland/Schweiz Wenn Sie Interesse an dieser anspruchsvollen Aufgabe haben und Teil unseres dynamischen Teams werden möchten, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin an Frau Yvonne Arendt, bewerbungen[ Ausschreibendes Unternehmen: Euro Reha GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: MedizintechnikPartner-Anzeige02.06.202479618 Rheinfelden (Baden)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter*in (m/w/d)
Deine Aufgaben Buchen der laufenden Geschäftsvorfälle Monatsabschlussarbeiten und Anlagenbuchhaltung Durchführung des Reportings für die Geschäftsführung Cash-Management und Zahlungsverkehr Mitarbeit bei der Jahresabschlusserstellung Personaladministration und Reisekostenabrechnung Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen in Zusammenarbeit mit unserem Steuerbüro Mitwirkung in interdisziplinären Projekten und der Neuausrichtung des Unternehmens Ansprechpartner*in für alle aufkommenden Fragestellungen im kaufmännischen Bereich Deine Erfahrungen und Talente Du liebst Zahlen und kannst dich immer wieder aufs Neue für die Doppik begeistern Du hast mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in der (Lohn-) Buchhaltung eines Unternehmens mit internationaler Geschäftstätigkeit sammeln können Du bist es gewohnt, ein breites Aufgabengebiet in der Buchhaltung eigenverantwortlich abzudecken Du hast hervorragende Datev Kenntnisse Du arbeitest zügig, strukturiert, sorgfältig und konzentriert Du bist offen für Neues, wissbegierig und kommunikationsstark Idealerweise hast du die Fortbildung zur/zum Bilanzbuchhalter*in erfolgreich bestanden Wir bieten dir Ein werteorientiertes Unternehmen mit einem sinnstiftenden Zweck Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld Die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen und dich einzubringen Raum für persönliche und fachliche Weiterentwicklung Flache Hierachien in einem engagierten Team Ein attraktives Vergütungspaket und Perspektiven Paul & Prediger GmbH Berta-Ottenstein Straße 15 • D-79106 Freiburg 0761 6967 5618 info@paulprediger.de www.paulprediger.dePartner-Anzeige02.06.202479106 Freiburg (Breisgau)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter Finanz- und Lohnbuchhaltung (w/m/d)
Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen. Unterstützung bei der Bilanzbuchhaltung in Zusammenarbeit mit dem externen Steuerbüro. Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung mit externem Dienstleister. Überwachung und Nachbereitung der Jahresinventur sowie Anlageninventur. Erstellung wiederkehrender Statistiken und Dokumentationen.Partner-Anzeige02.06.202478048 Villingen-SchwenningenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanz- und Lohnbuchhalter/in
Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen. Unterstützung bei der Bilanzbuchhaltung in Zusammenarbeit mit dem externen Steuerbüro. Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung mit externem Dienstleister. Überwachung und Nachbereitung der Jahresinventur sowie Anlageninventur. Erstellung wiederkehrender Statistiken und Dokumentationen.Partner-Anzeige02.06.202478048 Villingen-SchwenningenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter*in (m/w/d)
Übergabe und Kontrolle von Daten an den Inkassodienstleister (Kontrolle und Abarbeitung der OPOS Liste) Überprüfung und Erfassung von Fehlüberweisungen/-einzügen und Rücküberweisung an Kunden/Teampartner (Rechnungen, Bonusabrechnungen) und Korrektur dessen Wir erwarten Abgeschlossene Ausbildung als Buchalter*in oder vergleichbare Ausbildung/Studium wie Betriebswirt*in Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung oder dem Steuerbüro Umfassende, fundierte MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Kenntnisse in DATEV wünschenswert Planvoll strukturierte und methodisch gründliche Arbeitsweise Ausgeprägtes Organisationstalent und Teamfähigkeit Eine kommunikative, offene Persönlichkeit und eine positive Ausstrahlung Freundliches Auftreten und gleichzeitig ein gewisses Maß an Durchsetzungsvermögen Wir bieten dir Bei uns kannst du mit Spaß in einem motivierten, jungen Team und flachen Hierarchien arbeiten Du kannst dich bei uns entfalten und deinen Arbeitsbereich gestalten, denn wir wachsen dynamisch und bauen ständig neue Märkte auf Bei uns hast du flexible Arbeitszeiten inkl.Partner-Anzeige02.06.202469115 HeidelbergRecht, Finanzen, Steuern -
5
Ein großes Mehrfamilienhaus mit angrenzendem Baugrundstück und einem ausgedehnten Gartenbereich.
Die jährlichen Mieteinnahmen belaufen sich auf 10.200 € und setzen sich aus einem Gewerbemietvertrag mit dem Steuerbüro ABC Optima über 120,00 m² zu einem Mietpreis von 5,83 €/m² (Gesamtmiete: 700,00 €) und einem Wohnraummietvertrag mit Herrn Haves für 23,00 m² im Untergeschoss zu einem Mietpreis von 6,52 €/m² (Gesamtmiete: 150,00 €) zusammen.990.000 €FestpreisPartner-Anzeige02.06.202476199 KarlsruheHäuser zum Kauf -
1
Mitarbeiter Buchhaltung / Accounting (d/w/m)
Du hast den Hut auf bei unserem Mahnwesen und bist mitverantwortlich für die Rechnungsprüfung unserer Kunden und Lieferanten. Dabei stehst Du im engen Austausch mit unserem Steuerbüro. Du hast weitere Qualifikationen oder Interessen im Rechnungswesen? Super, wir weiten Deinen Arbeitsbereich gerne entsprechend aus. Das bringst Du mit: Ob Ausbildung, Hochschulabschluss oder langjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung spielt für uns keine Rolle – Deine Fähigkeiten rund um Buchführung, Bilanzierung und Finanzen zählen.Partner-Anzeige02.06.202470173 StuttgartRecht, Finanzen, Steuern -
5
Wohnen und Arbeiten in Traumlage ***** Verkauf gegen Gebot*****
Es sollte ein Gewerbe vorhanden sein. Das Nebengebäude eignet sich für fast alle Gewerbe mit Ausnahme von KFZ-Gewerbe. Ob Tierarzt, Steuerbüro oder Ladenlokal, selbst Pferde wären hier denkbar. Stichworte: Nutzfläche: 213,65 m², Anzahl der Schlafzimmer: 5, Anzahl der Badezimmer: 2, Anzahl der separaten WCs: 1, Anzahl Balkone: 1, Anzahl Terrassen: 1, 2 Etagen Provision: 2,975 incl.Partner-Anzeige02.06.202472227 EgenhausenHäuser zum Kauf -
5
Wohn- und Geschäftshaus in Grenznähe zu verkaufen | viel Ausbaupotential und interessantes Grundstück
Aufgeteilt ist die Einheit in einzelne Besprechungsräume, einen großen geteilten Empfangsbereich und ein WC. Die Einheit ist aktuell an ein Steuerbüro für eine Kaltmiete von 500 EUR/mtl. vermietet. Profitieren Sie von folgenden Renovierungsmaßnahmen, die in der Vergangenheit bereits getätigt wurde: - Austausch der Heizung | 2009 - Teilrenovierung der Wohneinheit | 2010 - neue Massiv-Doppelgarage | 2021 Die Ausstattungsqualität des Hauses ist als normal einzustufen.394.000 €FestpreisPartner-Anzeige02.06.202479725 Laufenburg (Baden)Häuser zum Kauf
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung / Specialist Payroll (m/w/d) Teilzeit
KOLBE Foodtec ist ein mittelständisches Unternehmen, seit über 65 Jahren erfolgreich in einem wachsenden Markt mit Zukunft tätig und Spezialist für hochwertige Fleischereitechnik. Mit unserem...Partner-Anzeige02.06.202489275 ElchingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Entgeltabrechnungs-Spezialist (m/w/d) in Teilzeit
KOLBE Foodtec ist ein mittelständisches Unternehmen, seit über 65 Jahren erfolgreich in einem wachsenden Markt mit Zukunft tätig und Spezialist für hochwertige Fleischereitechnik. Mit unserem...Partner-Anzeige02.06.202489275 ElchingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter/in (m/w/d) in der Finanzbuchhaltung Teilzeit
Wer wir sind:
Im Fokus der Aufmerksamkeit der WBG Unternehmensgruppe steht der ältere Mensch mit seinen individuellen Bedürfnissen. Im erweiterten Rhein-Pfalz-Kreis sind unsere knapp 600 Mitarbeitend...Partner-Anzeige02.06.202467105 SchifferstadtRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter