26 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Commercial Property Manager (m/w/d)
Wir besitzen und verwalten ein erstklassiges Portfolio von Bürogebäuden in Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart und Berlin. Commercial Property Manager (m/w/d) Stuttgart Voll- oder Teilzeit Ab sofort DEINE AUFGABEN Eigenverantwortliche Bewirtschaftung eines Teilportfolios in Zusammenarbeit mit dem Team Unterstützung bei der Konzeptionierung des Teilportfolios Umsetzung und Verwaltung der Mietverträge Übergaben und Abnahmen von Mietflächen Erstellung der Nebenkostenabrechnungen Einholung von Angeboten sowie die Steuerung und Überwachung infrastruktureller Dienstleistungen Korrespondenz mit Mietern und Dienstleistern sowie aktive Mitwirkung bei der Überwachung der Mieteinnahmen und dem Mahnmanagement Unterstützung bei Jahresabschlussarbeiten Planung, Erstellung und Monitoring jährlicher Budgets Betreuung spannender Sonderprojekte DAS BRINGST DU MIT Abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit immobilien- oder wirtschaftswissenschaftlichem Fokus Erfahrung in der Verwaltung gewerblicher Immobilien Sichere Kenntnisse im Miet- und Vertragsrecht Teamplayer mit eigenverantwortlicher Arbeitsweise Spaß am eigenständigen Arbeiten Schnelles Einarbeiten in neue IT-Lösungen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse BEWIRB DICH JETZT UNSERE BENEFITS Starke Teamkultur Nachhaltigkeit & Innovation Mitarbeiterentwicklung Mobiles Arbeiten 32 Tage Urlaub Klimaaktiv mit Jobrad Fahrtkostenübernahme Urban Sports Club Gesundheitsförderung Betriebliche Altersvorsorge Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Partner-Anzeige06.05.202470173 StuttgartVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter im technischen Property Management (m/w/d)
Haben Sie Benzin im Blut und/oder Elektrizität in den Venen? Dann suchen wir Sie als: Mitarbeiter im technischen Property Management (m/w/d) Vollzeit Wir bieten Ihnen: Eine interessante, vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe im Bereich des Property Management Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einer dynamischen, zukunftsorientierten, gesunden Unternehmensgruppe Einen top ausgestatteten Arbeitsplatz Eine leistungsorientierte Vergütung, ein 13.Partner-Anzeige06.05.202471034 BöblingenIngenieur, Techniker -
1
Immobilienverwalter*in / Property Manager*in (m/w/d) kaufmännisches Immobilienmanagement Vollzeit + Teilzeit
Rechnungsprüfung und Rechnungserstellung Mitwirkung bei der Abwicklung von Versicherungs- und Schadensfällen Kommunikation und Korrespondenz mit Eigentümern, Mietern und Geschäftspartnern Ihr Profil: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung als Immobilienkaufmann*frau, Immobilienfachwirt*in (m/w/d) oder ein immobilien-/betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich absolviert oder besitzen eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der Betreuung von Immobilien und im kaufmännischen Property Management Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in der Immobilienverwaltung und idealerweise in der Anwendung qualifizierter Verwaltungssoftware Sie sind ein vorausdenkendes Organisationstalent und bringen ein hohes Maß an Engagement, Flexibilität und Eigeninitiative mit Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige06.05.202488433 SchemmerhofenIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter im technischen Property Management (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres motivierten Facility-Management-Teams für unsere Spezial- und Themenimmobilien der MOTORWORLD-Standorte (www.motorworld.de) und ACTIV-Group suchen wir daher für den Stammsitz in Schemmerhofen einen engagierten: Mitarbeiter im technischen Property Management (m/w/d) Vollzeit Wir bieten Ihnen: Die Chance, in unserer gesunden Unternehmensgruppe, die voller Dynamik steckt, einen zentralen Beitrag zum Erfolg zu leisten Einen attraktiven, abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit Gestaltungsfreiheit Offene und schnelle Kommunikation mit der Abteilungs- und Standortleitung und Geschäftsführung Flache Strukturen und kurze Entscheidungswege Eine hoch anspruchsvolle Tätigkeit mit faszinierenden, vielseitigen Projekten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit interessanten Verdienstmöglichkeiten Ihr Aufgabengebiet: Als zentraler Ansprechpartner (m/w/d) sind Sie in enger Abstimmung mit der Leitung der Abteilung Facility Management für alle Belange im Bereich des Facility Managements / technischen Gebäudemanagements der zu betreuenden MOTORWORLD-Standorte bzw. der Objekte der ACTIV-Group verantwortlich Sie sorgen für den sicheren Betrieb der technischen Einrichtung unseres Immobilienportfolios und nehmen die Betreiberverantwortung für diese wahr Koordinierung und Überwachung sämtlicher Prozesse externer Dienstleister (technische / infrastrukturelle Wartungsfirmen und Dienstleister, Hausmeister, Sicherheitsdienst, Reinigungsfirmen) Sie überwachen die Einhaltung der anzuwendenden Normen, Vorschriften, Richtlinien und gesetzlichen/behördlichen Vorgaben und Anforderungen für die in unserem Verantwortungsbereich befindlichen Anlagen Sie steuern und koordinieren die Durchführung und Dokumentation von wiederkehrenden Prüfungen und Wartungen sowie deren Abarbeitung (z.Partner-Anzeige06.05.202488433 SchemmerhofenIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
5
Hier darf gebaut werden!
This large plot of land in Minsel offers you the option of either continuing to use and renting out the existing barn or tearing it down and building a semi-detached house according to your wishes and goals. You can realize your wishes and goals directly at the sports field. The property has a slight slope. Stichworte: Bundesland: Baden-Württemberg Provision: 4,76 % inkl. gesetzl. MwSt. (19%) inkl. MwSt.175.000 €FestpreisPartner-Anzeige06.05.202479618 Rheinfelden (Baden)Grundstücke zum Kauf -
1
Technischer Objektverwalter (m/w/d)
Das Team besteht aus rund 50 kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im kaufmännischen und technischen Property Management sowie im Facility Management. Sie alle setzen die Anforderungen an eine professionelle Immobilienbewirtschaftung verlässlich und qualitativ hochwertig um. Die CG Hausverwaltung betreut verschiedene Assetklassen, managt Wohn- wie auch Gewerbeimmobilien und arbeitet bei der Entwicklung von Quartieren mit.Partner-Anzeige06.05.202476131 KarlsruheVerwaltung, Assistenz -
1
Technischer Objektverwalter (m/w/d)
Das Team besteht aus rund 50 kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im kaufmännischen und technischen Property Management sowie im Facility Management. Sie alle setzen die Anforderungen an eine professionelle Immobilienbewirtschaftung verlässlich und qualitativ hochwertig um. Die CG Hausverwaltung betreut verschiedene Assetklassen, managt Wohn- wie auch Gewerbeimmobilien und arbeitet bei der Entwicklung von Quartieren mit.Partner-Anzeige06.05.202476131 KarlsruheVerwaltung, Assistenz -
5
JETZT Kapital in Betongold sichern! 2-Zimmer Eigentumswohnung in Tuttlingen
Sollten wir Sie mit dieser Kurzberschreibung überzeugt haben, so vereinbaren Sie einen unverbindlichen Termin mit uns ab. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. C&V Dalmann Immobilien BEST PROPERTY AGENTS 2022 BEST PROPERTY AGENTS 2023 Sonstiges: Maklerprovision: Innenprovision: 3,57% inkl. MwSt. Außenprovision: 3,57% inkl. MwSt. Stichworte: Anzahl der Schlafzimmer: 1, Anzahl der Badezimmer: 1, 3 Etagen, Distanz zum Kindergarten: 0.80, Distanz zur Grundschule: 0.40, Distanz zur Realschule: 1.20, Distanz zum Gymnasium: 2.80, Distanz zur Autobahn: 31.00, Distanz vom Zentrum: 1.50 Provision: 3,57% inkl.82.000 €FestpreisPartner-Anzeige06.05.202478532 TuttlingenEigentumswohnungen -
8
helle, gut geschnittene Dreizimmer-Wohnung am Park gelegen in zentraler Lage
Zeitlich bin ich flexibel, bitte schreiben Sie an meine mail-Adresse giselamorlock@yahoo.com wegen eines Termins. The property can be found in a lively area in Stuttgart East. There are several transportation lines in the immediate vicinity of the property. There are several restaurants, bakeries, cafes, doctors and supermarkets within walking distance.1.100,00 €Nettokaltmiete25.04.202470190 StuttgartMietwohnungen -
1
Consultant (m/w/d) im Bereich FinTech-Kooperationen Immobilien
d) im Bereich FinTech-Kooperationen Immobilien Wir bieten Dir: Eine abwechslungsreiche und vielfältige Aufgaben in einem dynamisch wachsenden Unternehmen, die Du selbst mitgestalten kannst Eigen- und selbstständiges Arbeiten in einem Angestelltenverhältnis mit flachen Hierarchien Umfangreiche Sozialleistungen wie E-Bike- und Handy-/PC-Leasing sowie regelmäßige Events Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Eine attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub und vermögenswirksame Leistungen Das sind Deine Aufgaben: Du unterstützt die Geschäftsführung bei strategischen und operativen Projekten zur Anpassung und Optimierung von Geschäftsmodellen und Prozessen Du unterstützt bei der Betreuung und Entwicklung von Mandant:innen aus dem FinTech-Bereich sowie aus der Wohnungswirtschaft Du erarbeitest Entscheidungsvorlagen Du erstellst Markt- und Wettbewerbsanalysen Dein Profil: Du bringst Projekt- oder Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft oder Unternehmensberatung oder im Inhouse-Consulting eines immobilienwirtschaftlichen Unternehmens, z.B. im Corporate Real Estate Management (CREM), der Wohnungswirtschaft oder dem Property-/ Facility-Management mit Deine sehr guten Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie ein großes Interesse an einer spannenden und herausfordernden, aber auch sehr abwechslungsreichen Tätigkeit zeichnen Dich aus Dein Ansprechpartner: Für Fragen steht Dir Herr Simon Osterrieder unter der Telefonnummer 0151/53543838 gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige06.05.202469117 HeidelbergVertrieb, Verkauf -
1
Technischer Mitarbeiter / Ingenieur Türmanagement (m/w/d)
IHRE ROUTE MIT UNS Sie fungieren als verantwortlicher, zentraler Ansprechpartner zu allen betrieblichen Fragen und Leistungen des Türmanagements Sie bearbeiten Störmeldungen und Instandsetzungen von Türen aller Campusgebäude in enger Zusammenarbeit mit dem Object Management und dem Property Management Hochbau sowie diverser anderer Abteilungen Sie übernehmen die übergeordnete Steuerung und Überwachung der internen und externen Dienstleister in der Instandhaltung und bei Instandhaltungsmaßnahmen.Partner-Anzeige06.05.202470629 StuttgartArchitektur, Bauwesen -
1
Kaufmännische Assistenz in Teilzeit (m/w/d)
Heute verwaltet Multi über 80 Immobilien in ganz Europa. Unser Leistungsspektrum umfasst das proaktive Asset-, Center- und Property-Management sowie Beratung, Leasing, Redevelopment und Refurbishment. Mit unseren fundierten Kenntnissen über Einzelhändler, Investoren, Besucher und lokale Märkte schützen und steigern wir den Vermögenswert aller Projekte in jeder Phase.Partner-Anzeige06.05.202478054 Villingen-SchwenningenVerwaltung, Assistenz -
1
Verantwortliche Elektrofachkraft (m/w/d) als Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management
Verantwortliche Elektrofachkraft (m/w/d) als Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management
Stuttgart
unbefristet Vollzeit frühestmöglicher Eintritt
Das erwartet Sie bei SAUTER FM – Als...Partner-Anzeige06.05.202470173 StuttgartIngenieur, Techniker -
1
Controller (m/w/d)
Ihre Aufgaben Aufbau von Controlling-Strukturen zur Analyse und Steuerung mit dem Schwerpunkt Investitionskosten Vor- und Nachbereitung sowie ggf. teilweise Übernahme von Investitionskostenverhandlungen mit den Sozialhilfeträgern Aufbereitung wirtschaftlicher Sachverhalte zur internen Abstimmung weiterer Maßnahmen Ad-hoc-Analysen und themenspezifische Aufgaben enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen (insb. Property Management, Controlling) Datenpflege und Führen des internen Berichtswesens Ihr Profil abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Branchenkenntnis in der Altenpflege wünschenswert (SGB XI, SGB XII) analytisches Denkvermögen und sehr gutes Zahlenverständnis Grundlagenverständnis für wirtschaftliche, konzeptionelle und rechtliche Zusammenhänge umfangreiche Kenntnisse in MS Excel vorausgesetzt sowie Kenntnisse in LucaNet und Diamant wünschenswert zuverlässige Arbeitsweise, guter Ausdruck in Wort und Schrift und ein freundliches Auftreten Wenn diese Punkte Sie ansprechen, dann haben wir mit Sicherheit den richtigen Job für Sie.Partner-Anzeige06.05.202489073 UlmRecht, Finanzen, Steuern -
5
Wohnen in schönster Lage 3ZKB am Kraichbach
Auch mit dem Auto ist man mit ca. 8 Minuten auf der Autobahn A5 und somit bestens angebunden. --- The property is situated in a quiet location on the edge of a field with a stream. Nature lovers in particular can also enjoy the nearby forest and bathing lake here. All shops for everyday use are within walking distance.1.250,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige06.05.202476669 Bad SchönbornMietwohnungen -
1
Projektmitarbeiter*in CAFM bzw. Fachwirt*in Facility Management (m/w/d) für das Gebäudemanagement
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Meister*in/Fachwirt*in/Techniker*in/Ingenieur*in (KG 300+400/DIN276) oder Gebäudemanagement/Facility Management oder Immobilienmanagement (Property Management) mit technischem und/oder kaufmännischem Hintergrund. Sie haben Erfahrungen im Projektmanagement, in der Gebäudedatenaufnahme und im Datenmanagement. Sie verfügen über Kenntnisse in CAD-Programmen bestenfalls in Building Information Modeling (BIM) und wenden die Microsoft-Office-Programme versiert an.Partner-Anzeige06.05.202474072 HeilbronnIngenieur, Techniker -
5
Wohnen in schönster Lage 3ZKB am Kraichbach
Auch mit dem Auto ist man mit ca. 8 Minuten auf der Autobahn A5 und somit bestens angebunden. --- The property is situated in a quiet location on the edge of a field with a stream. Nature lovers in particular can also enjoy the nearby forest and bathing lake here. All shops for everyday use are within walking distance.1.250,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige06.05.202476669 Bad SchönbornMietwohnungen -
5
möblierte Neubau-DHH in Top-Lage
the ideal location of Walldorf allows easy access to the A5 and A6 freeways. This property is a rental subject to sales tax. The tax is included in the price. Objekt- und Lagebeschreibung: Willkommen in der idyllischen und aufstrebenden Stadt Walldorf! In einer ruhigen Wohngegend am Waldschwimmbad und nur einen kurzen Spaziergang vom Stadtzentrum entfernt, erfüllen diese brandneuen Doppelhaushälften einen attraktiven Wohntraum für Menschen jeden Alters.Partner-Anzeige06.05.202469190 Walldorf (Baden-Württemberg)Häuser zur Miete -
1
Management-Assistenz im Bürobereich
Arbeitszeit Teilzeit Standort Ruhrstraße 5, 71332 Waiblingen, Deutschland Arbeitsverhältnis Festanstellung Unternehmen Die MEC ist das Leistungszentrum für Handelsimmobilien und Retail-Profis: Unter einem Dach vereinen wir maßgeschneiderte Services rund um das integrierte Center Management inklusive kaufmännischem und technischem Management, Vermietung, Vermarktung, Development, Commercial Asset Management sowie Property Management für kleinere Handelsimmobilien. Philosophie & Werte Wer wie wir auf Kunden- und Marktorientierung setzt, hat genug Kraft, um am Markt Bestleistungen zu erbringen. Teamwork & Interdisziplinarität sorgen für beste Koordination innerhalb der MEC und in der Zusammenarbeit mit unseren Partnern.Partner-Anzeige06.05.202471332 WaiblingenVertrieb, Verkauf -
1
Bürokauffrau als Assistenz (m/w/d) für das Centermanagement
Arbeitszeit Teilzeit Standort Ruhrstraße 5, 71332 Waiblingen, Deutschland Arbeitsverhältnis Festanstellung Unternehmen Die MEC ist das Leistungszentrum für Handelsimmobilien und Retail-Profis: Unter einem Dach vereinen wir maßgeschneiderte Services rund um das integrierte Center Management inklusive kaufmännischem und technischem Management, Vermietung, Vermarktung, Development, Commercial Asset Management sowie Property Management für kleinere Handelsimmobilien. Philosophie & Werte Wer wie wir auf Kunden- und Marktorientierung setzt, hat genug Kraft, um am Markt Bestleistungen zu erbringen. Teamwork & Interdisziplinarität sorgen für beste Koordination innerhalb der MEC und in der Zusammenarbeit mit unseren Partnern.Partner-Anzeige06.05.202471332 WaiblingenVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter