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Excel, Word, PowerPoint & Outlook
ich gebe Nachhilfe in MS-Office (Excel, Word, PowerPoint & Outlook) Sowohl für Anfänger, als auch für Fortgeschrittene. Die UE Unterrichtseinheit beträgt 45 Minuten. Online oder im Büro (Göppingen) Über eine Anfrage freue ich mich. Freundliche Grüße aus Göppingen Rebecca Karle50 €Festpreis09.04.202473035 GöppingenSonstiges -
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Neu! 2 Zeltstangen Powerpoint Bank Sticks Fox Storm Poles 48"
Pulverbeschichtetem Aluminium Storm Poles, ideal für den Einsatz mit Fox Kuppeln oder Schutzhütten, stufenlos teleskopierbar, Länge: 120 - 230cm, geliefert werden 2 Stück (Preis pro Stück Euro 12,50)...45 €Festpreis15.04.202473230 Kirchheim (Teck)Zubehör -
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Computerkurse für Senioren -- Raum Ludwigsburg
Kurse für Senioren -- und natürlich auch für jüngere Interessenten Kursangebote: PC-Grundkenntnisse Windows 11/10 (keine Vorkenntnisse erforderlich) Microsoft Word 2019, 2016 oder 2013, Anfänger und Fortgeschrittene Microsoft Excel 2019, 2016 oder 2013, Anfänger und Fortgeschrittene Microsoft PowerPoint 2019, 2016 oder 2013, Anfänger und Fortgeschrittene Microsoft Outlook 2019, 2016 oder 2013 Internet für Einsteiger OpenOffice / LibreOffice Writer (Textverarbeitung) OpenOffice / LibreOffice Calc (Tabellenkalkulation) Spezialkurse Word: - Umfangreiche Dokumente erstellen und gestalten - Flyer und Broschüren erstellen - Mit Word Tabellen arbeiten - Dokumentvorlagen erstellen, Serienbriefe erstellen Android-Smartphone für Einsteiger Dauer pro Kurs: 5 x 2 Std.125 €Festpreis29.04.202471696 MöglingenComputerkurse -
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Computerschulungen bei digikomp im Technologiezentrum Allensbach
Grundlagen, Windows, Internet, Einsteigerkurse, Hilfe bei Computerproblemen MS-Office Word, Excel, PowerPoint, Access Seminardurchführung aktuell Von 2007 bis Dezember 2019 habe ich als Partner von digikomp im Technologiezentrum Allensbach Allensbach Seminare zu den oben genannten Themen durchgeführt.VB01.05.202478333 StockachComputerkurse - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Präsentationsdesigner (m/w/d)
Präsentationsdesigner (m/w/d) Einsatzbereich: Immobilien // Ort: Neckarsulm // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben Gestaltung von ansprechenden und spannenden Präsentationen in PowerPoint für interne und externe Konferenzen, Gremien, Vorträge, Messen & weitere Anlässe auf Basis unseres Corporate Designs Eigenständige Entwicklung kreativer Gestaltungsideen für die Visualisierung und Darstellung technischer Inhalte in überzeugenden Präsentationen Anwendung neuester Methoden für die Gestaltung unserer Präsentationen (z.B.Partner-Anzeige30.04.202474172 NeckarsulmMarketing, Medien, PR -
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Laptop Acer E1, alles für Internet und eMail
Für Textverarbeitung, eMail, Tabellenkaklulation und Präsentationserstellung ist die Windows-Bürosoftware installiert (Word, Outlook, Excel, Powerpoint). Zum Surfen im Internet habe ich Firefox und Google drauf, Opera oder Microsoft Edge kann ich auf Wunsch installieren. Zum Abspielen von Musik oder Filmen ist der VLC-Spieler drauf. Grafikkarte von NVIDEA GeForce 710M ist ausreichend für Videos und die meisten Computerspiele.80 €Festpreis26.04.202468723 PlankstadtNotebooks -
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Technischer Einkäufer (m/w/d) im Bereich Fahrzeugteile
Baumaschinen aller Art Operativer Einkauf Abwicklung des Bestellwesens Arbeitsvorbereitung für die Werkstatt Sicherstellung der Ersatzteile-Bevorratung Teileidentifikation Inventurtätigkeiten Dein Profil: abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise inder Automobil- oder Reparaturbranche gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Excel, Powerpoint sowieOutlook idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in den oben genanntenTätigkeitsfeldern Verhandlungsgeschick und eine damit verbundene hoheKommunikationsfähigkeit Dein Vorteil WILD zu sein: vielseitiges und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld attraktive Vergütung einen hochmodernen Arbeitsplatz individuell zugeschnittene Personalentwicklungsmöglichkeiten Bitte bewerben Sie sichbevorzugt online auf unserer Homepage.Partner-Anzeige30.04.202488450 BerkheimEinkauf, Logistik -
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Beschaffungsmanager (m/w/d) für Fahrzeugkomponenten
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Technischer Einkäufer (m/w/d) im Bereich Fahrzeugteile
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Vertriebscontroller in der Abteilung Vertriebscontrolling (m/w/d)
Was Sie erwartet Entwicklung, Anpassung und Implementierung von Vertriebssteuerungssystemen Erstellung von kundenorientierten Auswertungen und regelmäßigem Reporting Bearbeitung von Ad-Hoc-Analysen sowie die Erstellung von Präsentationen Beratung und Schulung im Rahmen der Einführung und der laufenden Anwendung der entwickelten Systeme und Instrumente Mitarbeit beim Verwalten von Kundenzuordnungen und Betreuerwechseln Mitwirken bei der Entwicklung neuer Methoden, Prozesse und Systeme innerhalb der bestehenden Anforderungen im Vertriebscontrolling der VPV Unterstützung in Arbeitskreisen und Projekten mit vertrieblichem Hintergrund Was Sie mitbringen Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften/ BWL, idealerweise mit Schwerpunkt Controlling oder eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise aufgabenrelevante Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel, PowerPoint) Analytische, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Fähigkeit, komplexe Sachverhalte strukturiert und verständlich darzustellen und zu kommunizieren Unser Angebot für Sie Mobiles & Flexibles Arbeiten, 38 Std.Partner-Anzeige30.04.202470173 StuttgartRecht, Finanzen, Steuern -
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Kaufmännische:r Angestellte:r
r Angestellte:r Aufgaben Auswertung von Strom- und Erdgasrechnungen & Angeboten Telefonische Betreuung der Kunden Erstellung von Übersichten und Auswertungen Betreuung des ERP-Systems (Einführung, Prozesse, Koordination Pflege) Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute Office-Kenntnisse (Excel, Word, PowerPoint) Erfahrung mit ERP oder CRM Systemen von Vorteil Erfahrung im Kundenumgang, Interesse an Zahlen und Projekten Teamfähigkeit Kenntnisse in der Buchhaltung bzw. im Controlling sind von Vorteil Deutschkenntnisse auf C1-Niveau.Partner-Anzeige30.04.202477652 OffenburgVerwaltung, Assistenz -
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Junior Produktmanager im Bereich Gewerbe (m/w/d)
Zudem zeichnen Sie sich durch hohe Eigeninitiative, rasche Auffassungsgabe und Lernbereitschaft aus. Ihr sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere PowerPoint, zeichnet Sie aus. Unser Angebot für Sie Mobiles & Flexibles Arbeiten, 38 Std./Woche und 30 Urlaubstage Tarifgebunden, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Erfolgsbeteiligung E-Learnings, Qualifizierungsangebote, Seminare, Training on the job VPV Benefits - u.a.Partner-Anzeige30.04.202470173 StuttgartMarketing, Medien, PR -
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Junior Produktmanager Gewerbe (m/w/d)
Zudem zeichnen Sie sich durch hohe Eigeninitiative, rasche Auffassungsgabe und Lernbereitschaft aus. Ihr sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere PowerPoint, zeichnet Sie aus. Unser Angebot für Sie Mobiles & Flexibles Arbeiten, 38 Std./Woche und 30 Urlaubstage Tarifgebunden, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Erfolgsbeteiligung E-Learnings, Qualifizierungsangebote, Seminare, Training on the job VPV Benefits - u.a.Partner-Anzeige30.04.202470173 StuttgartMarketing, Medien, PR -
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Kaufm. Mitarbeiter im Bestattungswesen (m/w/d)
Zuschuss zum Kinder-Feriencamp sowie Mitarbeiterevents) monatlich unsere 50 € Benefits Card zusätzlich zum Gehalt Gleitzeitkonto und 30 Tage Urlaub So unterstützen Sie uns Beratung von Angehörigen in Trauerfällen und Bestattungsvorsorgen Übernahme aller begleitenden kaufmännischen Tätigkeiten im Rahmen der Sterbefallbearbeitung Planung, Begleitung, Gestaltung bei Abschiednahmen, Trauerfeiern und Beisetzungen Teilnahme am Bereitschaftsdienst Das bringen Sie mit Sensibilität und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Hinterbliebenen Teamfähigkeit, Engagement und Flexibilität idealerweise bereits Erfahrung in der Bestattungsbranche, gern auch Berufsanfänger oder Quereinsteiger z.B. aus dem Pflegebereich den Führerschein der Klasse B sicherer Umgang mit Microsoft Office 365, insbes. Outlook, Word und Powerpoint Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freut sich unsere Personalreferentin Janine Gülec auf Ihre Bewerbung: jobs@bestattungsschmiede.de Bruno-Jacoby-Weg 8 · 70597 Stuttgart 030 / 78 78 2-234 · www.bestattungsschmiede.dePartner-Anzeige30.04.202470597 StuttgartVertrieb, Verkauf -
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Junior Produktmanager im Bereich Gewerbe (m/w/d)
Zudem zeichnen Sie sich durch hohe Eigeninitiative, rasche Auffassungsgabe und Lernbereitschaft aus. Ihr sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere PowerPoint, zeichnet Sie aus. Unser Angebot für Sie Mobiles & Flexibles Arbeiten, 38 Std./Woche und 30 Urlaubstage Tarifgebunden, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Erfolgsbeteiligung E-Learnings, Qualifizierungsangebote, Seminare, Training on the job VPV Benefits - u.a.Partner-Anzeige30.04.202470173 StuttgartBank, Versicherung -
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Projektleiter (m/w/d) im Bereich Entwicklung und Prozessmanagement
Projektleiter (m/w/d) im Bereich Entwicklung und Prozessmanagement Kennziffer: 31759 | Standort: Ludwigsburg Aufgaben Als Projektleiter (m/w/d) verantworten Sie die Planung, Durchführung und Implementierung von WWS-internen Projekten Dabei sind Sie zuständig für die Projektsteuerung, -kommunikation und -information Teil Ihrer Aufgaben ist die Erstellung von Business Cases Dadurch erkennen Sie Projektrisiken rechtzeitig und leiten Gegenmaßnahmen ein Darüber hinaus moderieren und steuern Sie Projektsitzungen Langfristig stellen Sie die Abnahme und Umsetzung der Projektergebnisse sicher Erwartungen Sie verfügen über Erfahrungen in der Projektarbeit sowie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung inklusive einer Weiterbildung zum Betriebswirt oder eine vergleichbare Ausbildung Gutes Verständnis für die fachlichen Anforderungen interner Prozesse Sicherer Umgang mit Projektmanagementmethoden und Projektmanagementwerkzeugen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Gute Anwenderkenntnisse des MS-Office Pakets insbesondere Excel und PowerPoint Unser Angebot Flexibilität Mobiles Arbeiten Individuelle Teilzeitmodelle Familie Kita Kooperation & Kindernotfallbetreuung Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung Extras Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen auf W&W-Produkte Gesundheit Vielseitige Sportangebote Gesundes Essen im Betriebsrestaurant Mobilität Jobrad & Jobticket Kostenfreie E-Bike Ladestationen Dieter Gakstatter 07141 16-753263Partner-Anzeige30.04.202471634 LudwigsburgIngenieur, Techniker -
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Projektleiter (m/w/d) im Bereich Entwicklung und Prozessmanagement
Projektleiter (m/w/d) im Bereich Entwicklung und Prozessmanagement Kennziffer: 31759 | Standort: Ludwigsburg Aufgaben Als Projektleiter (m/w/d) verantworten Sie die Planung, Durchführung und Implementierung von WWS-internen Projekten Dabei sind Sie zuständig für die Projektsteuerung, -kommunikation und -information Teil Ihrer Aufgaben ist die Erstellung von Business Cases Dadurch erkennen Sie Projektrisiken rechtzeitig und leiten Gegenmaßnahmen ein Darüber hinaus moderieren und steuern Sie Projektsitzungen Langfristig stellen Sie die Abnahme und Umsetzung der Projektergebnisse sicher Erwartungen Sie verfügen über Erfahrungen in der Projektarbeit sowie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung inklusive einer Weiterbildung zum Betriebswirt oder eine vergleichbare Ausbildung Gutes Verständnis für die fachlichen Anforderungen interner Prozesse Sicherer Umgang mit Projektmanagementmethoden und Projektmanagementwerkzeugen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Gute Anwenderkenntnisse des MS-Office Pakets insbesondere Excel und PowerPoint Unser Angebot Flexibilität Mobiles Arbeiten Individuelle Teilzeitmodelle Familie Kita Kooperation & Kindernotfallbetreuung Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung Extras Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen auf W&W-ProduktePartner-Anzeige30.04.202471638 LudwigsburgIngenieur, Techniker1Schichtleitung (m/w/d) im Logistikzentrum Schwäbisch Gmünd
SCHICHTLEITUNG (m/w/d) Logistikzentrum Schwäbisch Gmünd Wir suchen für unser Team in Schwäbisch Gmünd Verstärkung als Schichtleitung (m/w/d) Deine Aufgaben: Fachliche Führung eines Teams von Logistikmitarbeitern Aktive Mitarbeit in der Kommissionierung und Verpackung Erstellung und Überwachung von Schichtplänen Sicherstellen, dass die Vorgaben erreicht werden, indem Sie Arbeitsabläufe überwachen und bei Bedarf Anpassungen vornehmen Gewährleistung der Einhaltung von Qualitätsstandards und weiteren Vorschriften Schulung neuer Mitarbeiter und kontinuierliche Weiterbildung des Teams, um die Leistungsfähigkeit zu steigern Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen Dokumentation von Daten und Erstellung von Berichten für das Kennzahlen Management Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 5 Jahre Erfahrung im operativen Tagesgeschäft der Lagerlogistik Mindestens 3 Jahre Führungserfahrung, idealerweise von mindestens 30 Mitarbeiter:innen Erfahrung in Organisationsaufbau und -entwicklung Gutes Zahlenverständnis und hohe Analysefähigkeit für einen sicheren Umgang mit Kennzahlen und KPI Sicherer Umgang mit SAP und den MS Office Anwendungen (Word, PowerPoint, Excel) Kommunikationsstärke in Deutsch - verbal und schriftlich Bereitschaft zur Samstags- und Schichtarbeit (Früh- und Spätschicht) Wir bieten: Eine attraktive Vergütung Jährliche Erfolgsprämie Regelmäßige Lohnerhöhung entsprechend Betriebszugehörigkeit Betriebliche Altersvorsorge Kollegiales und familiäres Arbeitsumfeld Kostenlose Erstausstattung mit hochwertiger Arbeitskleidung Du kannst bei Notwendigkeit in unserer eigenen Schulungsakademie kostenlos den Staplerschein machen Mitarbeiterveranstaltungen Brucker Sport & Events (Teamevents wie Wanderwochenende, Escape-Room uvm.)Partner-Anzeige30.04.202473525 Schwäbisch GmündEinkauf, Logistik1Assistenz der Geschäftsleitung m/w/d
Dienstwagenverwaltung sowie Disposition/ Reservierung der Poolfahrzeuge Organisation von Betriebsveranstaltungen Patentbetreuung Ihr Profil: Hochschulabschluss oder höherer Bildungsabschluss und kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsleitung oder Office Manager Professioneller Umgang mit den MS Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint Schnelle Auffassungsgabe und sicheres Auftreten Durchsetzungsvermögen und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit Eigeninitiative Loyalität, Diskretion, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Organisationstalent und Eigeninitiative Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Stilsichere Kommunikation auf Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vor Ausschreibendes Unternehmen: Piller Entgrattechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Officemanagement; Vorstandsassistenz; Kaufleute, Verwaltung Branchen: MaschinenbauPartner-Anzeige30.04.202471254 DitzingenVerwaltung, Assistenz1Mitarbeiter im Bereich Verwaltung / Faktura (m/w/d)
Mahnwesens Unterstützungsleistungen für internes Controlling Vorarbeiteten für die Lohnabrechnungen Erstellung von Angeboten / Honorarvereinbarungen Zuständig für die Stammdatenverwaltung in DATEV Allgemeine Sekretariatstätigkeiten mit Telefondienst, Empfang und Bearbeitung des zentralen Posteingangs und -ausgangs, Büromittelverwaltung sowie der Mandantenkorrespondenz Deine Fähigkeiten, um gemeinsam etwas zu bewegen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, einen vergleichbaren Abschluss oder entsprechende Berufserfahrung DATEV-Kenntnisse erleichtern den Einstieg Gute Kenntnisse in den wesentlichen Microsoft Office 365-Anwendungen (Outlook, Teams, OneNote, Word, Excel, Powerpoint, Sharepoint) Du bist ein Organisationstalent und hast Freude am Umgang mit Menschen Eine selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise, verbunden mit einer hohen Eigenmotivation und Flexibilität, macht Dich zu einer perfekten Ergänzung für unser Team Darauf kannst Du dich freuen Spannende Tätigkeitsfelder Flache Hierarchien Kommunikation auf Augenhöhe Unbefristeter Arbeitsvertrag Corporate Benefits-Programm Flexible Arbeitszeitgestaltung Moderne Büroausstattung Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Strukturiertes Onboarding Betriebsveranstaltungen und -feiern Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem dive Ausschreibendes Unternehmen: PKF WULF GRUPPE Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Controlling; Finanzbuchhaltung; SachbearbeitungPartner-Anzeige30.04.202478661 DietingenVerwaltung, AssistenzRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter