60 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Praktikant/in im Personalwesen
Wir Suchen Duale Student:innen Bewirb dich jetzt.
Einfach QR-Code scannen oder auf werde-einer-von-uns.de
oder per Mail: Postjobs-karlsruhe@deutschepost.de Starte mit uns deine berufliche Zukunft
...Partner-Anzeige02.05.202576131 KarlsruheJobs, Karriere -
1
Prüfer (m/w/d) im Personalwesen für das Rechnungsprüfungsamt
im Personalwesen für das Rechnungsprüfungsamt Unsere Stadt geht in die Zukunft – gehen Sie mit? Heilbronn am Neckar ist das dynamische Oberzentrum der Region Heilbronn-Franken. Seien Sie dabei, wenn wirtschaftliche Stärke auf Bildungsvielfalt, kulturelle Energie und soziales Engagement trifft, und gestalten Sie mit uns das Heilbronn von morgen.Partner-Anzeige02.05.202574072 HeilbronnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Personalwesen ( m/w/d)
Das bringen Sie mit: Eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit dem Schwerpunkt Personal oder ein entsprechendes Studium mit Schwerpunkt HR Erste Berufserfahrung im Personalwesen (idealerweise in einem Finanzinstitut) Idealerweise Erfahrung mit der Personalmanagement-Software geno.HR sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Excel, PowerPoint) Ein hohes Maß an Dienstleistungsorientierung, Verantwortungsbewusstsein sowie besondere Diskretion sind für Sie selbstverständlich.Partner-Anzeige02.05.202576131 KarlsruheVerwaltung, Assistenz -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Lohn und Gehalt
IHR AUFGABENGEBIET Eigenständige Vorbereitung und Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis Pflege und Verwaltung der Zeiterfassung und Durchführung von Korrekturbuchungen für Ihre Standorte Erstellung von Bescheinigungen für Krankenkassen, Ämtern und Behörden Fachliche Beratung und Betreuung Ihrer Mitarbeiter in allen personellen Angelegenheiten Pflege der Personalstammdaten und Bewegungsdaten Erstellung von Arbeitsverträgen, Bescheinigungen und Zeugnissen IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gern mit zusätzlicher Qualifizierung im Bereich Personal / Personaldienstleistung Alternativ mit abgeschlossenem Studium mit Schwerpunkt HR / Personalwesen / Human Resources (HR) / Psychologie oder vergleichbar Berufserfahrung im Personalwesen von Vorteil Gute MS Office-Kenntnisse Ausgeprägtes Organisationstalent sowie Zuverlässigkeit und Diskretion SIE ERWARTET Flexible und individuell an Ihre Bedürfnisse angepasste Arbeitszeiten in Form von Vollzeit, Teilzeit und Gleitzeit Ein leistungsgerechtes Gehalt mit Chancen für berufliche Weiterentwicklung und Weiterbildung Individuelle Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet durch einen Mentor Ein sicherer und moderner Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen Gerne ermöglichen wir auch Neu- und Quereinsteigern den Einstieg in unser Unternehmen Ihre Ansprechpartnerin Frau Susanne Meiser Kontakt Schneider Holding GmbH Rechenberger Str. 7-9 D - 74597 Stimpfach 07967/151-243 bewerbung[AT]schneider-fassaden.de Jetzt online bewerben Impressum • DatenschutzerklärungPartner-Anzeige02.05.202574597 StimpfachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
KG Personalabteilung Bartensteinstraße 9, 74535 Mainhardt oder per E-Mail an: personalwesen@aquaroemer.de Unsere Personalabteilung steht Ihnen für Fragen unter der Telefonnummer 07903 / 91 99 0 gerne zur Verfügung oder besuchen Sie uns vorab im Internet unter www.aquaroemer.de.Partner-Anzeige02.05.202574535 MainhardtRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Heilbronn eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben: Büroorganisation Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten Vorbereitende Buchhaltung Personal Mahnwesen Rechnungswesen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Personalwesen und Buchhaltung von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS Anwendungen Eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Unsere Leistungen: Attraktive Bezahlung Sicherer, konjunkturunabhängiger Arbeitsplatz in Festanstellung Abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet Bereitschaft zur persönlichen Entwicklung und Weiterbildung Interessante Mitarbeitereinkaufskonditionen und Versicherungen Neugierig?Partner-Anzeige02.05.202574078 HeilbronnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter für Personal / Personalsachbearbeiter / Personalreferent (m/w/d)
Krankstunden und Arbeitszeiten) Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Anforderungsprofil: Nachweisbare Erfahrung im Personalwesen oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kaufmann/-frau für Büromanagement, Industriekaufmann/-frau oder Personaldienstleistungskaufmann/-frau Erfahrung mit MS-Office-Anwendungen Kenntnisse der Arbeitsgesetze Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Angebote: Kurze Entscheidungswege in einem familiengeführten Unternehmen, dynamisches und langfristiges Wachstum, Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Möglichkeit eines Jobrads.Partner-Anzeige02.05.202577833 OttersweierJobs, Karriere -
1
Teamleitung Digitalisierung HR (m/w/d)
Die Aufgabe des Sachgebietes Digitalisierung-HR innerhalb der Dienststelle Personalwirtschaft ist die sukzessive und vollständige Digitalisierung der Prozesse im Personalwesen sowie einen kompetenten Support für die Anwendenden zu bieten. Hierfür werden bestehende und neue IT-Systeme bzw. Softwarelösungen zu einer zusammenhängenden Programm- und Prozesslandschaft weiterentwickelt.Partner-Anzeige02.05.202570182 StuttgartIT, TK, Software -
1
Duales Studium (B.A.) BWL-Gesundheitsmanagement
Darauf haben Sie Lust Sie bekommen in vielfältige Verwaltungsabteilungen des Hauses Einblicke und arbeiten aktiv mit (unter anderem Beschaffung, Finanz- und Rechnungswesen, Controlling, Personalwesen, Medizincontrolling, Leistungsdokumentation, Krankenhausapotheke, Qualitätsmanagement). Sie führen kleinere Projekte eigenverantwortlich durch. Zudem lernen Sie, abteilungs- und bereichsübergreifende Schnittstellen und Prozesse zu verstehen und hinterfragen.Partner-Anzeige02.05.202570173 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung Industriekaufmann*
Bei Bauder erhalten Planer, Bauherren und Verarbeiter nicht nur alle Materialien zum Dichten, Dämmen, Begrünen und Energie gewinnen, sondern auch umfassende Beratung und besten Service in ganz Deutschland und 16 weiteren Ländern.Das erwartet dich in deiner Ausbildung Du lernst alle kaufmännischen Stationen unseres Unternehmens kennen, z.B. Einkauf, Vertrieb,Personalwesen, Finanz- und Rechnungswesen sowie Marketing und Logistik Waren einkaufen, lagern und für die Produktion bereitstellen Du übernimmst eigenverantwortlich Aufgaben und Projekte Das bringst du mit Interesse für kaufmännische und organisatorische Tätigkeiten Kommunikationsfreudigkeit und Offenheit gutes Verständnis für Zahlen und Daten Bei uns kannst du rechnen mit Über 50 Auszubildenden in 8 Werken Zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten Einem eigenen Ausbildungspaten Einer familiären Atmosphäre Einer hervorragenden Zukunftsperspektive Attraktiven Sonderleistungen Tarifliche Vergütung (Chemische Industrie), 1.186 - 1.326 EUR Interesse?Partner-Anzeige02.05.202570499 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
1
Garten- und Landschaftsbauer / Gärtner (m/w/d)
Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte an die Stadt Walldorf, Nußlocher Straße 45, 69190 Walldorf oder über die Homepage unter www.mein-check-in.de/walldorf/overview. Für telefonische Rückfragen wenden Sie sich bitte an Fachdienst Personalwesen, Tel.-Nr. 06227 35-1124 bzw. 06227 35-1125. Näheres zu Walldorf erfahren Sie unter www.walldorf.de. Ihre Ansprechpartnerin Frau Iryna Hermann 06227 35-1125 nina.hack[AT]walldorf.de Jetzt hier bewerbenPartner-Anzeige02.05.202569190 Walldorf (Baden-Württemberg)Handwerk, Lehrberufe -
1
Personalreferent (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (80%)
Personalfachkaufmann/-frau IHK) Mehrjährige Berufserfahrung auf einer vergleichbaren Position im Personalwesen wünschenswert Gute Kenntnisse im Arbeits- und Betriebsverfassungsrecht Ausgeprägte Beratungskompetenz und Kommunikationsstärke im Umgang mit Führungskräften und Mitarbeiterin sowie externen Ansprechpartnern Hands-on Mentalität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir bieten: Flexible Arbeitszeiten und Mobiles Arbeiten inkl.Partner-Anzeige02.05.202569427 MudauJobs, Karriere -
1
Controller (m/w/d)
Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Entgeltvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins. Ihr Ansprechpartner Peter Meister Leitung Personalwesen Hüfinger Str. 39-45 78166 Donaueschingen T +49 771 8005-140 peter.meister@mall.infoPartner-Anzeige02.05.202578166 DonaueschingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachgebietsleitung Werke (m/w/d)
Weitergehende Informationen erhalten Sie unter Tel. Nr. 0721/97886-40 (Sachgebietsleiter Werke, Herr Kunze) oder unter -72 (Sachgebietsleitung Personalwesen, Herr Bott). Gemeindeverwaltung Eggenstein-Leopoldshafen Thomas Bott | Friedrichstraße 32 | 76344 Eggenstein-Leopoldshafen Tel. 0721 97886-72 | personalamt@egg-leo.de Referenznummer YF-20727 (in der Bewerbung bitte angeben)Partner-Anzeige02.05.202576344 Eggenstein-LeopoldshafenArchitektur, Bauwesen -
1
Betriebswirt / Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter für das Finanzmanagement (m/w/d)
0151 17169266 E-Mail: s_marquardt@heinrich-schmid.de Heinrich Schmid Systemhaus GmbH Geschäftsbereich Personalwesen Siemensstr. 20 72766 Reutlingen © 2024 Heinrich Schmid Systemhaus GmbHPartner-Anzeige02.05.202572766 ReutlingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Erzieher und pädagogische Fachkraft (m/w/d)
Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte an die Stadt Walldorf, Nußlocher Straße 45, 69190 Walldorf oder über die Homepage unter www.mein-check-in.de/walldorf/overview. Für telefonische Rückfragen wenden Sie sich bitte an Fachdienst Personalwesen, Tel.-Nr. 06227 35-1124 bzw. 06227 35-1125. Näheres zu Walldorf erfahren Sie unter www.walldorf.de Ihre Ansprechpartnerin Frau Iryna Hermann 06227 35-1125 nina.hack[AT]walldorf.dePartner-Anzeige02.05.202569190 Walldorf (Baden-Württemberg)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Betriebswirt / Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter für das Finanzmanagement (m/w/d)
0151 17169266 E-Mail: s_marquardt@heinrich-schmid.de Heinrich Schmid Systemhaus GmbH Geschäftsbereich Personalwesen Siemensstr. 20 72766 Reutlingen © 2024 Heinrich Schmid Systemhaus GmbHPartner-Anzeige02.05.202572766 ReutlingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Controlling (m/w/d)
Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Einkommensvorstellung senden Sie bitte an: Regionalwerk Bodensee | Personalwesen | Waldesch 29 | 88069 Tettnang Telefon 07542 9379-204 | E-Mail: personal@rw-bodensee.dePartner-Anzeige02.05.202588069 TettnangRecht, Finanzen, Steuern -
1
HR Spezialist / Personalreferent (m/w/d)
Eigenverantwortliche Betreuung aller administrativen HR-Prozesse – vom Eintritt bis zum Austritt (ca. 100 Mitarbeitende) Ganzheitliche Organisation des Recruitingprozesses: von der Stellenausschreibung über Bewerbungsmanagement und Terminierung bis zur Begleitung von Bewerbungsgesprächen und dem Onboarding Pflege und Verwaltung des Zeiterfassungssystems sowie Vorbereitung der Entgeltabrechnungen Erstellung von Arbeitsverträgen, Bescheinigungen und Personalstatistiken Mitwirkung bei der Optimierung und Weiterentwicklung von HR-Prozessen und -Projekten Das bringst Du mit: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Personalwesen, Verwaltung oder vergleichbar Erfahrung in der administrativen Personalarbeit zwingend erforderlich Strukturierte, gewissenhafte und eigenständige Arbeitsweise Hohe Serviceorientierung, Diskretion und Teamfähigkeit Freude daran, Prozesse zu verbessern und neue Ideen einzubringen Mitarbeitervorteile: Bis zu 50 % Bezuschussung betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Homeoffice Möglichkeiten Gesundheitsförderung Kantine mit Mittagessenzuschuß Offene Feedback-Kultur Flache Hierarchie Firmenevents Mitarbeiterrabatte Bereit, mit uns die HR-Welt zu gestalten?Partner-Anzeige02.05.202568163 MannheimJobs, Karriere -
1
HR-Manager / Personalreferent (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in Erbach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: HR-Manager / Personalreferent (m/w/d) in 89155 Erbach Ihre Aufgaben Kompetente Beratung und Betreuung von Mitarbeitern und Führungskräften in allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Fragestellungen Gestaltung, Verwaltung und Optimierung von Arbeitsverträgen sowie Erstellung von Arbeitszeugnissen Pflege und Verwaltung der Personaldaten Vorbereitung und Durchführung der Gehalts- und Lohnabrechnung mit Lexware Sicherstellung der Einhaltung betrieblicher Arbeitszeitregelungen Eigenständige Durchführung und Steuerung des gesamten Recruiting-Prozesses, inklusive erfolgreicher Integration neuer Mitarbeiter Organisation von Recruiting-Messen und zielgerichteten Personalmarketing-Maßnahmen Entwicklung und Umsetzung von Employer-Branding-Strategien, um unsere Attraktivität als Arbeitgeber weiter zu steigern Identifikation und Nutzung innovativer Recruiting-Kanäle zur gezielten Fachkräftegewinnung Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Human Resources Mehrjährige Erfahrung im HR-Bereich und in der Lohnabrechnung Idealerweise Führungserfahrung im Personalwesen Sicherer Umgang mit Microsoft Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Strukturierte, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise Unser Angebot Attraktive Vergütung und zusätzliche Sozialleistungen wie Vermögenswirksame Leistungen (VWL) und betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeitregelung Ein dynamisches, innovatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum in einem aufstrebenden Unternehmen Möglichkeit, den Unternehmenserfolg aktiv mitzugestalten Regelmäßige Teamevents zum Netzwerken und gemeinsamen Austausch Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige02.05.202589155 Erbach (Baden-Württemberg)Recht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter