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Teamassistenz (m/w/d)
Vorbereitung von Teammeetings Reiseplanung und -organisation inkl. Hotelbuchungen Übernahme des Kundenservices und Beschwerdemanagements Erfassung der Marketingmaßnahmen in unserer Datenbank Unterstützung bei der Planung und Koordination örtlicher Marketingmaßnahmen Erstellung und Versand regelmäßig erscheinender Newsletter Zuarbeit für unternehmensinterne Projekte sowie Aufgaben der Niederlassungsleitung Bedarfsweise administrative Unterstützung im Bereich Tour und örtliche Veranstaltung Das bist Du: Begeistern kann nur, wer selbst begeistert ist!Partner-Anzeige11.05.202468159 MannheimVerwaltung, Assistenz -
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Teamkoordinator (m/w/d)
Vorbereitung von Teammeetings Reiseplanung und -organisation inkl. Hotelbuchungen Übernahme des Kundenservices und Beschwerdemanagements Erfassung der Marketingmaßnahmen in unserer Datenbank Unterstützung bei der Planung und Koordination örtlicher Marketingmaßnahmen Erstellung und Versand regelmäßig erscheinender Newsletter Zuarbeit für unternehmensinterne Projekte sowie Aufgaben der Niederlassungsleitung Bedarfsweise administrative Unterstützung im Bereich Tour und örtliche Veranstaltung Das bist Du: Begeistern kann nur, wer selbst begeistert ist!Partner-Anzeige11.05.202468159 MannheimVerwaltung, Assistenz -
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Beratung Unternehmens-Übernahme, Unternehmensnachfolge
Intensive Beratung und Unterstützung nach Bedarf z.B. Unternehmer denke, detaillierte Marketing-Strategie, geeignete Marketingmaßnahmen, individuelles Coaching etc. Alle Preisangaben jeweils zzgl. MwSt. inkl. Reisekosten. Informieren Sie sich kostenlos bei mir!Gestern, 12:4179297 Winden (Elztal)Freiberufler, Franchise -
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Applikationsingenieur / Application Engineer (m/w/d)
Dazu gehören diese spannenden Herausforderungen: Technik: Sie beschäftigen sich mit spezifischen Anwendungsfällen, identifizieren deren Potenziale und treiben die Potenzialgewinnung voran, auch für bestehender Anwendungsfälle Kundenorientiert: Sie entwickeln kundenspezifische Lösungen, überwachen die Projektkoordination und dokumentieren Projektfortschritte Innovationen: Sie begleiten die Einführung neuer Produkte und initiieren beispielsweise Feldtests mit Aufgabenvielfalt: Sie bringen Sich aktiv in Marketingmaßnahmen ein, indem Sie Marketingunterlagen für spezifische Anwendungsfälle erstellen Kreativität: Sie entwickeln Schulungen und Webinare, um Wissen zu vermitteln und unsere Teams voranzubringen Ihr Profil Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen / Elektrotechnik / Verfahrenstechnik oder haben eine technische Ausbildung mit erfolgreicher Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) absolviert Berufserfahrung in den oben genannten Tätigkeitsfeldern ist wünschenswert, idealerweise im Bereich Anlagenbau oder Ventiltechnik Kenntnisse im Bereich Projektmanagement sind ein Plus Technisches Verständnis, Überzeugungskraft sowie ein hohes Durchsetzungsvermögen im Schnittstellenmanagement zeichnen Sie aus Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikationsfähigkeit, eine strukturierte Arbeitsweise und eine aufgeschlossene Persönlichkeit runden Ihr Profil ab Werden Sie Teil der GEMÜ Familie Arbeitszeit Flexibel - Hybrid/ Lukrative Schichtmodelle Arbeitsplatz Modern - Innovativ - Ausschreibendes Unternehmen: GEMÜ Gebr.Partner-Anzeige11.05.202474635 KupferzellIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Software-Entwicklungsingenieur
Dazu gehören diese spannenden Herausforderungen: Technik: Sie beschäftigen sich mit spezifischen Anwendungsfällen, identifizieren deren Potenziale und treiben die Potenzialgewinnung voran, auch für bestehender Anwendungsfälle Kundenorientiert: Sie entwickeln kundenspezifische Lösungen, überwachen die Projektkoordination und dokumentieren Projektfortschritte Innovationen: Sie begleiten die Einführung neuer Produkte und initiieren beispielsweise Feldtests mit Aufgabenvielfalt: Sie bringen Sich aktiv in Marketingmaßnahmen ein, indem Sie Marketingunterlagen für spezifische Anwendungsfälle erstellen Kreativität: Sie entwickeln Schulungen und Webinare, um Wissen zu vermitteln und unsere Teams voranzubringen Ihr Profil Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen / Elektrotechnik / Verfahrenstechnik oder haben eine technische Ausbildung mit erfolgreicher Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) absolviert Berufserfahrung in den oben genannten Tätigkeitsfeldern ist wünschenswert, idealerweise im Bereich Anlagenbau oder Ventiltechnik Kenntnisse im Bereich Projektmanagement sind ein Plus Technisches Verständnis, Überzeugungskraft sowie ein hohes Durchsetzungsvermögen im Schnittstellenmanagement zeichnen Sie aus Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikationsfähigkeit, eine strukturierte Arbeitsweise und eine aufgeschlossene Persönlichkeit runden Ihr Profil ab Werden Sie Teil der GEMÜ Familie Arbeitszeit Flexibel - Hybrid/ Lukrative Schichtmodelle Arbeitsplatz Modern - Innovativ - Ausschreibendes Unternehmen: GEMÜ Gebr.Partner-Anzeige11.05.202474635 KupferzellIngenieur, Techniker -
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Assistenz (m/w/d) des Bürgermeisters
Organisation des Stadtradelns, Herbstmarkt) Mitarbeit in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen Zuarbeit Bauverwaltung Ihr Profil abgeschlossene Berufsausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d), Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung für den Sekretariatsbereich gute Kenntnisse der Büroorganisation, hohe Zuverlässigkeit und schnelle Auffassungsgabe gute EDV Kenntnisse selbstständige und strukturierte Arbeitsweise freundliches, serviceorientiertes Auftreten und Teamfähigkeit Unser Angebot ein vielfältiges Aufgabengebiet in einem kleinen Rathausteam mit angenehmer Arbeitsatmosphäre unbefristeter Arbeitsvertrag selbstständiges Arbeiten leistungsgerechte Bezahlung 30 Urlaubstage flexible Arbeitszeiten JobRad attraktive Sozialleistungen des Öffentlichen Diensts ein reizvoller Arbeitsplatz im Umfeld von Bodensee und Donautal mit vielseitigen Erholungsmöglichkeiten Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige11.05.202488639 Wald (Baden-Württemberg)Verwaltung, Assistenz -
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Ausbilder (m/w/d) für die gewerbliche Ausbildung – Schwerpunkt Mechatronik (Elektrotechniker, Mechatroniker, Techniker, Meister, Elektriker o. ä.)
Sie sind für die Durchführung der Berufsausbildung im gewerblich-technischen Bereich zuständig Vermittlung der in der Ausbildungsverordnung definierten Kenntnisse und Fertigkeiten in der Ausbildungswerkstatt, auch in Form von Werksunterricht Gestaltung der projektorientierten Ausbildung unter Einbeziehung moderner Medien und Methoden und Begleiten der Auszubildenden in allen Ausbildungsphasen Durchführung der Prüfungsvorbereitung und Mitwirkung bei Ausbildungskooperationen Unterstützung in der Planung und Durchführung von Marketingmaßnahmen im Rahmen der Ausbildung Bedienung und Instandhaltung der Geräte und Maschinen in der Ausbildungswerkstatt In Abstimmung mit der Ausbildungsleitung: Planung und Festlegung der Betriebseinsätze In Abstimmung mit der Ausbildungsleitung: kontinuierliche Weiterentwicklung der Ausbildungskonzepte und Prozesse Die Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung in einem Elektroberuf, vorzugsweise als Mechatroniker Ausbildereignungsprüfung (AEVO); kann bei Bedarf noch absolviert werden Berufserfahrung als Ausbilder in der technischen betrieblichen Ausbildung ist von Vorteil Idealerweise Weiterbildung zum Techniker / Meister Berufspädagogische, bzw. didaktische Fähigkeiten Fähigkeit zur Motivation junger Menschen, Führungskompetenz und eine positive AusstrahlungPartner-Anzeige11.05.202477855 AchernBildung, Erzieh., Soziales1Werkstudent/in Unternehmensstrategie und Digitalmarketing (m/w/d)
Unternehmensführung: Sie unterstützen bei der Entwicklung und Umsetzung der gruppenweiten Unternehmensstrategie Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen Die Analyse und Auswertung von Zahlen, Daten, Fakten Digitalmarketing: Content-Erstellung für unseren externen und internen Kommunikationskanäle sowie nach Freigabe Einstellen im Content Management System (CMS) Neos und Typo 3 Planung, Content-Erstellung und Betreuung unserer Social-Media-Kanäle LinkedIn und Instagram Umsetzung unterstützender Marketingmaßnahmen wie z.B. Gestaltung von Anzeigen, Bilder in Adobe Indesign Ihre Kompetenzen: Vorzugsweise Studium der Fachrichtung BWL, Unternehmensführung oder Marketing Strukturierte, selbstständige sowie lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und ein Verständnis für komplexe Zusammenhänge Neugierde an Digitalisierungsthemen Spaß an der Zusammenarbeit in (Projekt-)Teams Sehr gute Kenntnisse in Excel, Powerpoint und idealerweise Thinksell sowie Adobe Indesign Unser Angebot: Studienbegleiteter Job mit spannenden Einblicken in die Chemiebranche Persönliche und berufliche Weiterentwicklung als vollintegriertes Teammitglied Attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten Betriebskantine inkl.Partner-Anzeige11.05.202474076 HeilbronnMarketing, Medien, PR1Trade- / Vertriebsmarketing Manager (m/w/d)
Umsetzung von Vermarktungskonzepten Briefing interner Marketing-Fachabteilungen und externer Agenturen Operative Planung, Begleitung und Umsetzung verabschiedeter Marketingmaßnahmen Im Rahmen der Einführung von Produkten und Vermarktungskonzepten Anpassung der kanalspezifischen Sales-In- und -Out-Speech, inklusive der Erstellung der kanalspezifischen Vertriebspräsentationen Monitoren und Auswerten der Performance von Marketing-Maßnahmen und -Tools bzw.Partner-Anzeige11.05.202472108 Rottenburg (Neckar)Verwaltung, Assistenz1Marketing Manager National (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit, und befristet auf 2 Jahre einen Marketing Manager National m/w/d Ihre Aufgaben: Organisation, Erstellung und Roll-out verkaufsfördernder, Vertriebskanalspezifischer Werbematerialien, Verkaufs- und Präsentationsunterlagen auf Basis der jeweiligen Markenkonzepte und -kampagnen Erstellung von vertriebskanalübergreifenden Aktionsübersichten (inkl. Online-Marketingmaßnahmen), Aktionsauswertungen, Anzeigen für Fach- und Kundenmagazine Budgetplanung, -verwaltung und -pflege unter Einbezug weiterer Marketing-Fachbereiche Enger Austausch mit dem nationalen Vertrieb (insbesondere Key-Account-Management), Produktmanagement, dem internationalen Vertrieb und weiteren Schnittstellen-Ansprechpartnern Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Vertrieb/Marketing oder vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrungen als Marketing Manager Exzellentes Zeitmanagement Kaufmännisches Mindset und sehr gutes Zahlenverständnis Proaktives Auftreten Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Hoher Grad an Selbstmanagement und Eigenverantwortung Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Hohes Maß Organisationsfähigkeit und Flexibilität Unser Angebot: Familiäres Unternehmen, eingebunden in eine international wachsende Firmengruppe mit eigener und einzigartiger Produktion in Deutschland Abwechslungsreiche Tätigkeit Attraktive Sozialleistungen und weitere attraktive Angebote Wenn Sie sich angesprochen fühlen und die Voraussetzungen erfüllen, dann freuen wir uns auf Ihre voll Ausschreibendes Unternehmen: Anton Hübner Gmbh Ausschreibungsdatum: 2024-05-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Marketingleitung; Online-MarketingPartner-Anzeige11.05.202479238 EhrenkirchenMarketing, Medien, PR1Werkstudent/in Unternehmensstrategie und Digitalmarketing (m/w/d)
Unternehmensführung: Sie unterstützen bei der Entwicklung und Umsetzung der gruppenweiten Unternehmensstrategie Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen Die Analyse und Auswertung von Zahlen, Daten, Fakten Digitalmarketing: Content-Erstellung für unseren externen und internen Kommunikationskanäle sowie nach Freigabe Einstellen im Content Management System (CMS) Neos und Typo 3 Planung, Content-Erstellung und Betreuung unserer Social-Media-Kanäle LinkedIn und Instagram Umsetzung unterstützender Marketingmaßnahmen wie z.B. Gestaltung von Anzeigen, Bilder in Adobe Indesign Ihre Kompetenzen: Vorzugsweise Studium der Fachrichtung BWL, Unternehmensführung oder Marketing Strukturierte, selbstständige sowie lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und ein Verständnis für komplexe Zusammenhänge Neugierde an Digitalisierungsthemen Spaß an der Zusammenarbeit in (Projekt-)Teams Sehr gute Kenntnisse in Excel, Powerpoint und idealerweise Thinksell sowie Adobe Indesign Unser Angebot: Studienbegleiteter Job mit spannenden Einblicken in die Chemiebranche Persönliche und berufliche Weiterentwicklung als vollintegriertes Teammitglied Attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten Betriebskantine inkl.Partner-Anzeige11.05.202474076 HeilbronnMarketing, Medien, PR1National Marketing Manager (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit, und befristet auf 2 Jahre einen Marketing Manager National m/w/d Ihre Aufgaben: Organisation, Erstellung und Roll-out verkaufsfördernder, Vertriebskanalspezifischer Werbematerialien, Verkaufs- und Präsentationsunterlagen auf Basis der jeweiligen Markenkonzepte und -kampagnen Erstellung von vertriebskanalübergreifenden Aktionsübersichten (inkl. Online-Marketingmaßnahmen), Aktionsauswertungen, Anzeigen für Fach- und Kundenmagazine Budgetplanung, -verwaltung und -pflege unter Einbezug weiterer Marketing-Fachbereiche Enger Austausch mit dem nationalen Vertrieb (insbesondere Key-Account-Management), Produktmanagement, dem internationalen Vertrieb und weiteren Schnittstellen-Ansprechpartnern Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Vertrieb/Marketing oder vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrungen als Marketing Manager Exzellentes Zeitmanagement Kaufmännisches Mindset und sehr gutes Zahlenverständnis Proaktives Auftreten Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Hoher Grad an Selbstmanagement und Eigenverantwortung Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Hohes Maß Organisationsfähigkeit und Flexibilität Unser Angebot: Familiäres Unternehmen, eingebunden in eine international wachsende Firmengruppe mit eigener und einzigartiger Produktion in Deutschland Abwechslungsreiche Tätigkeit Attraktive Sozialleistungen und weitere attraktive Angebote Wenn Sie sich angesprochen fühlen und die Voraussetzungen erfüllen, dann freuen wir uns auf Ihre voll Ausschreibendes Unternehmen: Anton Hübner Gmbh Ausschreibungsdatum: 2024-05-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Marketingleitung; Online-MarketingPartner-Anzeige11.05.202479238 EhrenkirchenMarketing, Medien, PR1Techniker Mechatronik (m/w/d)
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Sie sind für die Durchführung der Berufsausbildung im gewerblich-technischen Bereich zuständig Sie vermitteln definierten Kenntnisse und Fertigkeiten in der Ausbildungswerkstatt, auch in Form von Werksunterricht Sie gestalten eine projektorientierte Ausbildung und begleiten die Auszubildenden in allen Ausbildungsphasen Sie führen Prüfungsvorbereitung durch und wirken bei Ausbildungskooperationen mit Unterstützung in der Planung und Durchführung von Marketingmaßnahmen im Rahmen der Ausbildung gehört ebenfalls zu Ihrer Aufgaben Sie sind für die Bedienung und Instandhaltung der Geräte und Maschinen in der Ausbildungswerkstatt zuständig Sie planen und legen die Betriebseinsätze in Abstimmung mit der Ausbildungsleitung fest Sie entwickeln kontinuierlich die Ausbildungskonzepte und Prozesse weiter Das bringen Sie mit Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung vorzugsweise als Mechatroniker (m/w/d) oder vergleichbar, idealerweise mit einer Weiterbildung zum Techniker oder Meister (m/w/d) Sie haben die Ausbildereignungsprüfung (AEVO) absolviert oder sind Bereit bei Bedarf diese nachzuholen Berufserfahrung als Ausbilder in der technischen betrieblichen Ausbildung ist von Vorteil Fähigkeit zur Motivation junger Menschen, Führungskompetenz und eine positive Ausstrahlung zeichnen Sie aus Sie sind eine Respektsperson mit Vorbildfunktion und hoher Sozialkompetenz Perspektiven Eine umfangreiche Einarbeitung Eine langfristig ausgelegte, verantwortungsvolle Position in einem gesunden, wachsenden mittelständischen Unternehmen mit Zukunft Eine attraktive Vergütung Neben anspruchsvollen Aufgaben auch den Freiraum, Ihre Ideen in die Tat umzusetzen Raum für Eigenverantwortung und Schaffenskraft Einen sicheren Arbeitsplatz umgeben von netten Kollegen Moderne, ergonomische Arbeitsplätze, Mobiles Arbeiten, zahlreiche soziale Leistungen und flexible Arbeitszeitmodelle runden unser Angebot ab Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat.Partner-Anzeige11.05.202477855 AchernHandwerk, Lehrberufe1Gebietsmanager Gastronomie & Events (m/w/d)
DEINE AUFGABEN Erfolgreiche Neukundenakquise und Betreuung des bestehenden Kundenstamms Umsetzung von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen Eigenständige Koordination und Umsetzung unserer Markenevents und Kundenveranstaltungen Ergebnisplanung und Erfüllung der definierten Ziele Pflege von Daten und Reporting im CRM-System bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement WER DU BIST In der neu geschaffenen Position des Gebietsmanagers Gastronomie & Events bist Du das Gesicht unserer Genossenschaft in der regionalen Gastronomie.Partner-Anzeige11.05.202479588 Efringen-KirchenGastro, Touristik, Kultur1Projektmanager Vermietung Rosenberg Quartier (m/w/d)
Projektmanager Vermietung Rosenberg Quartier (m/w/d) Einsatzbereich: Immobilien // Ort: Neckarsulm // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben Für das neue Zuhause im Herzen von Heilbronn, dem Rosenberg Quartier bist du der erste Ansprechpartner und Projektverantwortliche Für insgesamt 479 möblierte Wohnungen und Apartments erstellst du zur Leerstandsvermeidung Konzepte und setzt innovative Vermietungsansätze mit fundiertem Knowhow um Du stellst die Vollvermietung mit zielgruppenorientierten Werbe- und Marketingmaßnahmen sicher Du verantwortest durch dauerhaftes Benchmarking die Objektwirtschaftlichkeit Als Schnittstellenkoordinator leitest du die Vermietungs- und Instandhaltungsverantwortlichen an Die Einschätzung von zivil- und steuerrechtlichen Parametern stellen für dich kein Problem dar Darüber hinaus baust du ein Reporting- und Analysetool zur Steuerung auf und leitest erforderliche Maßnahmen proaktiv und rechtzeitig ab und ein Die systemische Weiterentwicklung von Buchungs- und Vermietungsprozessen runden dein Arbeitsfeld ab Dein Profil Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit immobilienwirtschaftlichem Bezug z.B. als Immobilienkaufmann (m/w/d) oder ein abgeschlossenes Studium z.B. in der Immobilienwirtschaft Dein fundiertes Wissen basiert auf mehrjähriger Berufserfahrung Du bist routiniert im Umgang mit MS Office-Anwendungen und hast idealerweise Erfahrung mit SAP Du überzeugst durch Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative Dein proaktives Handeln zeichnet dich aus Du verfügst über ein Kostenbewusstsein sowie eine ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Dein Profil wird von deiner selbstständigen, sorgfältigen sowie operativen Arbeitsweise abgerundet Du würdest dich als zuverlässig, flexibel sowie einen echten Teamplayer (m/w/d) bezeichnen Unser Angebot Viel Gestaltungsspielraum für deine eigenen Ideen und dein Fachwissen Dich erwarten individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Du profitierst von einem sicheren Arbeitsplatz mit einer attraktiven Vergütung in einem dynamischen Handelsunternehmen Dich erwartet eine offene und kommunikative Firmenkultur, in der ein regelmäßiger Austausch und entsprechende Feedbacks großgeschrieben werden Nutze die Möglichkeit neue Themen anzutreiben und gemeinsam mit uns umzusetzen Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Partner-Anzeige11.05.202474172 NeckarsulmVertrieb, Verkauf1Residenzberatung (m/w/d)
Als Residenzberatung ... akquirieren Sie durch regelmäßige Außendienste und engen Kontakt zu Multiplikatoren neue Bewohner für unsere Residenz sorgen Sie für eine schnelle und kompetente Bearbeitung der Interessentenanfragen und beraten diese zu den Leistungen unserer Residenz erstellen Sie die Heimverträge und verwalten unsere Vertriebsdatenbank begleiten Sie die Interessenten bis zum Einzug und pflegen die Kontakte zu Bewohnern, Angehörigen und Betreuern sind Sie für die Planung und Durchführung von öffentlichkeitswirksamen Veranstaltungen und Netzwerkarbeit zuständig entwickeln Sie gemeinsam mit unserem Zentralen Marketing Marketingmaßnahmen und erstellen Content für unsere Social Media-Seiten Wir wünschen uns von Ihnen: Spaß am Außendienst Freude an der Beratung von Interessenten und der Akquise neuer Bewohner ein Verständnis für Marketing sowie Kommunikationsstärke und Organisationstalent Sicherheit im Umgang mit MS-Office Ihre Benefits: mehrwöchiges intensives Onboarding & Coaching Family & Friends Rabatte in unseren Victor‘s Residenz-Hotels & Ferien Resort Portugal umfassende Fort- und Weiterbildungsangebote in unserer Victor’s Global Academy exklusive Rabatte in mehr als 600 Shops von Mode bis Technik E-Bike-Leasing für Ihre Gesundheit ...all das und viel mehr!Partner-Anzeige11.05.202479102 Freiburg (Breisgau)Vertrieb, Verkauf1Residenzberatung (m/w/d)
ALS RESIDENZBERATUNG ... akquirieren Sie durch regelmäßige Außendienste und engen Kontakt zu Multiplikatoren neue Bewohner für unsere Residenz sorgen Sie für eine schnelle und kompetente Bearbeitung der Interessentenanfragen und beraten diese zu den Leistungen unserer Residenz erstellen Sie die Heimverträge und verwalten unsere Vertriebsdatenbank begleiten Sie die Interessenten bis zum Einzug und pflegen die Kontakte zu Bewohnern, Angehörigen und Betreuern sind Sie für die Planung und Durchführung von öffentlichkeitswirksamen Veranstaltungen und Netzwerkarbeit zuständig entwickeln Sie gemeinsam mit unserem Zentralen Marketing Marketingmaßnahmen und erstellen Content für unsere Social Media-Seiten WIR WÜNSCHEN UNS VON IHNEN: Spaß am Außendienst Freude an der Beratung von Interessenten und der Akquise neuer Bewohner ein Verständnis für Marketing sowie Kommunikationsstärke und Organisationstalent Sicherheit im Umgang mit MS-Office Ihre Benefits mehrwöchiges intensives Onboarding & Coaching Family & Friends Rabatte in unseren Victor‘s Residenz-Hotels & Ferien Resort Portugal umfassende Fort- und Weiterbildungsangebote in unserer Victor’s Global Academy exklusive Rabatte in mehr als 600 Shops von Mode bis Technik E-Bike-Leasing für Ihre Gesundheit ...all das und viel mehr!Partner-Anzeige11.05.202468167 MannheimVertrieb, Verkauf1Account und Area Manager (m/w/d)
Erhaltung der AEO-F Qualifizierung) Datenpflege von Stamm- und Bewegungsdaten im Verkaufsprozess im ERP-System Vorbereiten von und Teilnahme an Exportpartnerbesuchen Koordination vertrieblicher Aktivitäten Begleitung und Mitarbeit von / bei Marketingmaßnahmen Durchführung und Überwachung von Excel Kalkulationen, Reports, Präsentationen und Statistiken Beobachtung von Markt- und Wettbewerbsentwicklungen So bereichern Sie unser Team Mit Ihrer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung oder einem Studium Mit Ihrer Berufserfahrung als (Key) / (Sales) / (Junior) Account Manager oder einer vergleichbaren Position Mit Ihren ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten sowie einer hohen Kunden- und Serviceorientierung Mit kommunikationssicherem Englisch in Wort und Schrift und sicherem Umgang mit MS-Office Mit einer selbstständigen Arbeitsweise und einem hohen Maß an Eigeninitiative sowie lösungsorientiertem Denken Ggf. mit Ihren Erfahrungen im Bereich Zoll, Lead- sowie CRM-Management Ggf. mit Interesse an medizinischen Themen Darauf können Sie sich freuen Verantwortungsvolle und sinnstiftende Tätigkeit in einem tollen Team Flache Hierarchien und eine offene, transparente und nachhaltige Unternehmenskultur Angebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf, z.Partner-Anzeige11.05.202488353 KißleggVertrieb, Verkauf1Grafiker / Mediengestalter (m/w/d)
und Printanzeigen, Flyer, Broschüren, Bannerwerbung, Plakate, Newsletter Entwicklung von Konzept- und Kreativansätzen für crossmediale Kampagnen sowie gestalterische Umsetzung von Marketingmaßnahmen Koordination und Qualitätskontrolle des Produktionsprozesses Verantwortlich für die Einhaltung unserer CI-Guidelines und Qualitätsstandards Erstellen und Versenden von Mailings und Newslettern in Zusammenarbeit mit unserem Marketing Umsetzung und Produktion von Content für unsere Social-Media-Kanäle sowie für unsere Website in Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen Enge Zusammenarbeit mit unserem Marketing Mitorganisation von Events, Messen und Firmenveranstaltungen Mitwirkung bei Marketing-Kampagnen und Sonderprojekten IHRE QUALIFIKATIONEN: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Mediengestalter/in, Grafiker/in für Digital- und Printmedien oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung vorzugsweise in einer Agentur oder in der Werbeabteilung eines Unternehmens Fundierte Kenntnisse im Umgang mit allen gängigen Grafik- und Designtools wie InDesign, Adobe Illustrator und Photoshop Hohes Maß an Kreativität sowie Marken- und Produktaffinität Ausgeprägtes ästhetisches Empfinden für zeitgemäßes Design, Bildkomposition, Layouts sowie neue Trends und Vermarktung Erfahrung in der Erstellung von Druckdaten und Kenntnisse über Drucktechniken Flexibilität und die Fähigkeit verschieden Projekte parallel abzuwickeln Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office Kenntnisse UNSER ANGEBOT: Einen herausfordernden, äußerst interessanten Arbeitsplatz in einer sehr spannenden und zukunftssicheren Branche Hohe Eigenverantwortung und Möglichkeiten unseren kreativen Content mit- und weiterzuentwickeln Wertschöpfung durch Wertschätzung Ein offenes Betriebsklima in einem familiengeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Mitarbeit in einem aufgeschlossenen und sehr kollegialen Team Verschiedene Benefits MÖCHTEN SIE UNS IHREN WERT ZEIGEN?Partner-Anzeige11.05.202470173 StuttgartMarketing, Medien, PR1Kreativdesigner / Digitalmedienexperte (m/w/d)
und Printanzeigen, Flyer, Broschüren, Bannerwerbung, Plakate, Newsletter Entwicklung von Konzept- und Kreativansätzen für crossmediale Kampagnen sowie gestalterische Umsetzung von Marketingmaßnahmen Koordination und Qualitätskontrolle des Produktionsprozesses Verantwortlich für die Einhaltung unserer CI-Guidelines und Qualitätsstandards Erstellen und Versenden von Mailings und Newslettern in Zusammenarbeit mit unserem Marketing Umsetzung und Produktion von Content für unsere Social-Media-Kanäle sowie für unsere Website in Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen Enge Zusammenarbeit mit unserem Marketing Mitorganisation von Events, Messen und Firmenveranstaltungen Mitwirkung bei Marketing-Kampagnen und Sonderprojekten IHRE QUALIFIKATIONEN: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Mediengestalter/in, Grafiker/in für Digital- und Printmedien oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung vorzugsweise in einer Agentur oder in der Werbeabteilung eines Unternehmens Fundierte Kenntnisse im Umgang mit allen gängigen Grafik- und Designtools wie InDesign, Adobe Illustrator und Photoshop Hohes Maß an Kreativität sowie Marken- und Produktaffinität Ausgeprägtes ästhetisches Empfinden für zeitgemäßes Design, Bildkomposition, Layouts sowie neue Trends und Vermarktung Erfahrung in der Erstellung von Druckdaten und Kenntnisse über Drucktechniken Flexibilität und die Fähigkeit verschieden Projekte parallel abzuwickeln Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office Kenntnisse UNSER ANGEBOT: Einen herausfordernden, äußerst interessanten Arbeitsplatz in einer sehr spannenden und zukunftssicheren Branche Hohe Eigenverantwortung und Möglichkeiten unseren kreativen Content mit- und weiterzuentwickeln Wertschöpfung durch Wertschätzung Ein offenes Betriebsklima in einem familiengeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Mitarbeit in einem aufgeschlossenen und sehr kollegialen Team Verschiedene Benefits MÖCHTEN SIE UNS IHREN WERT ZEIGEN?Partner-Anzeige11.05.202470173 StuttgartMarketing, Medien, PRKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter