21 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Servicekraft (m/w/d) im Konferenz- und Gästebereich
Wir gehören zur W&W-Gruppe, einem Finanzdienstleister mit über 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir sind der optimalen Vorsorge unserer Kunden verbunden – jeder mit seinem Beitrag und alle zusammen. Servicekraft (m/w/d) im Konferenz- und Gästebereich Kennziffer: 32059 | Standort: Kornwestheim Aufgaben Sie betreuen unsere Gäste herzlich und professionell während den Veranstaltungen von Montag bis Freitag, vereinzelt bei Abendveranstaltungen Zusammen mit den Veranstaltungskoordinatoren und der Küche bereiten Sie interne Veranstaltungen vor und nach Sie bereiten die Räumlichkeiten für unsere internen und externen Tagungs- und Bankettgäste (Mitarbeiter, Führungskräfte und Vorstände) auf Bei der Umsetzung koordinieren Sie teils externe Dienstleister Sie setzen einen reibungslosen Ablauf im Servicebereich unter Einhaltung der Qualitätsstandards sowie die Pflege und Reinigung des Serviceequipments um Sie unterstützen bei der Warenbestellung über unser Warenwirtschaftssystem Kost Erwartungen Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie, verfügen über entsprechende Erfahrung im Gastronomiebereich und bringen u.a. gute Kenntnisse zum Produkt Wein mit Sie verfügen über eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild Sie haben eine gute Kommunikationsfähigkeit und Ihre Arbeitsweise ist strukturiert und organisiert Sie reagieren flexibel und schnell auf Veränderungen und bleiben dabei stets konzentriert Sie verfügen über eine offene und positive Persönlichkeit sowie ein gewinnendes, professionelles Auftreten Sie haben Kenntnisse im Bereich der Lebensmittelhygieneverordnung und MS-Office Unser Angebot Flexibilität Mobiles Arbeiten Individuelle Teilzeitmodelle Fa Ausschreibendes Unternehmen: W&W Service GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Gastronomie, Tourismus; Servicekraft Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige25.04.202470806 KornwestheimGastro, Touristik, Kultur -
1
Bachelor-Student (m/w/d) im Bereich BWL Messe-, Kongress- und Eventmanagement
Eine hochwertige Ausbildung im Konferenz- und Eventmanagement, mit der Sie später in der Branche Fuß fassen können Hausinterne Veranstaltungsorganisation von A-Z Die Möglichkeit, sich von Anfang an aktiv einzubringen Übernahme von Verantwortung bei einzelnen Projektaufgaben Mitarbeit bei internationalen Konferenzen in Europa und China Positive, kollegiale Arbeitsatmosphäre mit eigener Ansprechpartnerin Flexible Arbeitsbedingungen (flexible Arbeitszeiten, hybrides Arbeiten) Was wir uns wünschen: Allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife oder eine Fachhochschulreife mit entsprechender Eignungsprüfung an der DHBW Ravensburg Freude am Umgang mit Menschen, am Organisieren, an der Kommunikation und an kreativen Prozessen Erste Erfahrungen in der Planung und Organisation von Veranstaltungen Strukturierte, verlässliche und selbstständige Arbeitsweise Grundkenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten Beherrschung unsere Arbeitssprachen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Reisebereitschaft Eine abgeschlossene, Ausschreibendes Unternehmen: tcworld GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-07 Vertragsart: Duales Studium Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; EventmarketingPartner-Anzeige25.04.202488212 RavensburgVerwaltung, Assistenz -
1
Dualer Student (m/w/d) für den Bachelor-Studiengang BWL Messe-, Kongress- und Eventmanagement
Eine hochwertige Ausbildung im Konferenz- und Eventmanagement, mit der Sie später in der Branche Fuß fassen können Hausinterne Veranstaltungsorganisation von A-Z Die Möglichkeit, sich von Anfang an aktiv einzubringen Übernahme von Verantwortung bei einzelnen Projektaufgaben Mitarbeit bei internationalen Konferenzen in Europa und China Positive, kollegiale Arbeitsatmosphäre mit eigener Ansprechpartnerin Flexible Arbeitsbedingungen (flexible Arbeitszeiten, hybrides Arbeiten) Was wir uns wünschen: Allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife oder eine Fachhochschulreife mit entsprechender Eignungsprüfung an der DHBW Ravensburg Freude am Umgang mit Menschen, am Organisieren, an der Kommunikation und an kreativen Prozessen Erste Erfahrungen in der Planung und Organisation von Veranstaltungen Strukturierte, verlässliche und selbstständige Arbeitsweise Grundkenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten Beherrschung unsere Arbeitssprachen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Reisebereitschaft Eine abgeschlossene, Ausschreibendes Unternehmen: tcworld GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-07 Vertragsart: Duales Studium Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; EventmarketingPartner-Anzeige25.04.202488212 RavensburgVerwaltung, Assistenz -
1
Präsentationsdesigner (m/w/d)
Präsentationsdesigner (m/w/d) Einsatzbereich: Immobilien // Ort: Neckarsulm // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben Gestaltung von ansprechenden und spannenden Präsentationen in PowerPoint für interne und externe Konferenzen, Gremien, Vorträge, Messen & weitere Anlässe auf Basis unseres Corporate Designs Eigenständige Entwicklung kreativer Gestaltungsideen für die Visualisierung und Darstellung technischer Inhalte in überzeugenden Präsentationen Anwendung neuester Methoden für die Gestaltung unserer Präsentationen (z.B.Partner-Anzeige25.04.202474172 NeckarsulmMarketing, Medien, PR - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Facharzt Nuklearmedizin (m/w/d)
Sie beginnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, Ihr Vertrag ist unbefristet und Sie arbeiten in Vollzeit (40 Stunden/Woche).Darauf haben Sie Lust Sie führen sämtliche Untersuchungen und Therapien an beiden Standorten in kollegialer Zusammenarbeit durch. An den Konferenzen der Zentren nehmen Sie teil. Gerne begleiten Sie die ärztlichen Mitarbeiter*innen, leiten diese im Rahmen der Weiterbildung an und geben Ihr Wissen weiter.Partner-Anzeige25.04.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
1
Facharzt Nuklearmedizin (m/w/d)
Sie beginnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, Ihr Vertrag ist unbefristet und Sie arbeiten in Vollzeit (40 Stunden/Woche).Darauf haben Sie Lust Sie führen sämtliche Untersuchungen und Therapien an beiden Standorten in kollegialer Zusammenarbeit durch. An den Konferenzen der Zentren nehmen Sie teil. Gerne begleiten Sie die ärztlichen Mitarbeiter*innen, leiten diese im Rahmen der Weiterbildung an und geben Ihr Wissen weiter.Partner-Anzeige25.04.202471634 LudwigsburgVerwaltung, Assistenz -
1
F&E Ingenieur Anwendungstechnik (m/w/d)
Werden Sie Teil unseres Teams bei: EKATO Rühr- und Mischtechnik GmbH F&E Ingenieur Anwendungstechnik (m/w/d) IHRE AUFGABEN Selbständiges Erarbeiten von Lösungen zu neuen Fragestellungen rund um die Rühr- und Mischtechnik Planung und Durchführung von Kundenversuchen und fachliche Anleitung von Labortechnikern Bewerten von CFD-Simulationen der Fachabteilung Dokumentieren von Labor- und Technikumsergebnissen sowie Modellrechnungen in technischen Berichten Projektleitung interner Entwicklungsprojekte sowie fachliche Führung von interdisziplinären Teams Unterstützung des Vertriebs: Marktbeobachtung verfahrenstechnischer Trends und Neuheiten Formulieren von Verfahrensgarantien, Vertreten der EKATO-Lösung beim Kunden, ggf. Unterstützen bei der Inbetriebnahme Präsentation und Kommunikation an Kollegen, Kunden, die Geschäftsführung sowie auf Messen und Konferenzen Erstellen von Arbeitsunterlagen (Werknormen, Abteilungsweisungen und F&E-interne Auslegungsprogramme) Patenterstellung und -bearbeitung zusammen mit den externen Partnern Ihr Profil Abschluss als Chemieingenieur (m/w/d), ggf.Partner-Anzeige25.04.202479650 SchopfheimIngenieur, Techniker -
1
Entwicklungsingenieur Anwendungstechnik (m/w/d)
Werden Sie Teil unseres Teams bei: EKATO Rühr- und Mischtechnik GmbH F&E Ingenieur Anwendungstechnik (m/w/d) IHRE AUFGABEN Selbständiges Erarbeiten von Lösungen zu neuen Fragestellungen rund um die Rühr- und Mischtechnik Planung und Durchführung von Kundenversuchen und fachliche Anleitung von Labortechnikern Bewerten von CFD-Simulationen der Fachabteilung Dokumentieren von Labor- und Technikumsergebnissen sowie Modellrechnungen in technischen Berichten Projektleitung interner Entwicklungsprojekte sowie fachliche Führung von interdisziplinären Teams Unterstützung des Vertriebs: Marktbeobachtung verfahrenstechnischer Trends und Neuheiten Formulieren von Verfahrensgarantien, Vertreten der EKATO-Lösung beim Kunden, ggf. Unterstützen bei der Inbetriebnahme Präsentation und Kommunikation an Kollegen, Kunden, die Geschäftsführung sowie auf Messen und Konferenzen Erstellen von Arbeitsunterlagen (Werknormen, Abteilungsweisungen und F&E-interne Auslegungsprogramme) Patenterstellung und -bearbeitung zusammen mit den externen Partnern Ihr Profil Abschluss als Chemieingenieur (m/w/d), ggf.Partner-Anzeige25.04.202479650 SchopfheimIngenieur, Techniker -
1
F&E Ingenieur Anwendungstechnik (m/w/d)
Werden Sie Teil unseres Teams bei: EKATO Rühr- und Mischtechnik GmbH F&E Ingenieur Anwendungstechnik (m/w/d) IHRE AUFGABEN Selbständiges Erarbeiten von Lösungen zu neuen Fragestellungen rund um die Rühr- und Mischtechnik Planung und Durchführung von Kundenversuchen und fachliche Anleitung von Labortechnikern Bewerten von CFD-Simulationen der Fachabteilung Dokumentieren von Labor- und Technikumsergebnissen sowie Modellrechnungen in technischen Berichten Projektleitung interner Entwicklungsprojekte sowie fachliche Führung von interdisziplinären Teams Unterstützung des Vertriebs: Marktbeobachtung verfahrenstechnischer Trends und Neuheiten Formulieren von Verfahrensgarantien, Vertreten der EKATO-Lösung beim Kunden, ggf. Unterstützen bei der Inbetriebnahme Präsentation und Kommunikation an Kollegen, Kunden, die Geschäftsführung sowie auf Messen und Konferenzen Erstellen von Arbeitsunterlagen (Werknormen, Abteilungsweisungen und F&E-interne Auslegungsprogramme) Patenterstellung und -bearbeitung zusammen mit den externen Partnern Ihr Profil Abschluss als Chemieingenieur (m/w/d), ggf.Partner-Anzeige25.04.202479650 SchopfheimIngenieur, Techniker -
1
Assistenz des Betriebsrats (m/w/d) in Teilzeit
Assistenz des Betriebsrats (m/w/d) in Teilzeit Unsere Akzo Nobel Coatings GmbH sucht für den Standort Stuttgart zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz des Betriebsrats (m/w/d) in Teilzeit 15 Stunden / Woche Ihre Aufgaben Assistenz und Unterstützung des Betriebsrates Erstellung von Präsentationen, Dokumenten und Vorträgen Führen von Telefonaten und E-Mail-Korrespondenz in Deutsch und Englisch Teilnahme an Konferenzen inkl. Protokollführung Übernahme von Übersetzungen Deutsch-Englisch und Englisch-Deutsch Verwaltung der Ein- und Ausgangspost Koordination und Planung von Terminen, sowie die Planung von Tagungen und Reisen im In- und Ausland Organisation von betrieblichen und überbetrieblichen Gremiensitzungen Überwachung von Fristen Selbstständige Verwaltung der Freud- und Leidkassen Pflege der Datenbank Ihre Vorteile bei Akzo Nobel in Stuttgart Attraktive Vergütung nach Chemietarif inkl. tariflicher Sonderzahlungen Überdurchschnittliche Altersversorgung Umfangreiches digitales Lernangebot Gesundheitsfürsorge und externe Mitarbeiterberatung in persönlichen und beruflichen Fragen Flexible Arbeitszeiten sowie Möglichkeit zur „mobilen Arbeit“ Ihre Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute Kenntnisse im Betriebsverfassungsgesetz sowie der Wahlordnung Hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit sowie sicherer Umgang mit vertraulichen Informationen Ausgeprägte Sozialkompetenz Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Fließende Deutsch- sowie mindestens gute Englischkenntnisse Bei Interesse an dieser Aufgabe bewerben Sie sich bitte mit aussagefähigen Unterlagen, Angabe Ihres Gehaltswunsches und frühestem Wechseldatum über diesen Link auf unserer Karriere-Seite.Partner-Anzeige25.04.202470173 StuttgartGeschäftsführung -
1
Sekretariats- / Bürofachkraft (m/w/d)
Für unser Sekretariatsteam am Standort Ettlingen suchen wir eine Sekretariats- / Bürofachkraft (m/w/d) Als Teil eines kleinen Sekretariatsteams unterstützen Sie die Firmenleitung und die Mitarbeiter in einem vielfältigen Aufgabenspektrum aus Organisation, Kommunikation und Verwaltung. Ihre Aufgaben: Organisation von Terminen, Meetings und Geschäfts- und Gruppenreisen im In- und Ausland (Konferenz- und Travel Management)* Erledigen von nationaler und internationaler Korrespondenz Management von Verträgen und Ansprachen, Terminverfolgung Organisieren und Begleiten von Kundenschulungen und anderen Veranstaltungen* Betreuung nationaler und internationaler Geschäftspartner und Kunden Übersetzung (Englisch/Deutsch) Erstellen von Präsentationsunterlagen, Führen von Statistiken, Recherche Vertretung des Firmenempfangs * Die Aufgaben werden vom Office in Ettlingen erledigt, Reisetätigkeit fällt für Sie in der Regel nicht an.Partner-Anzeige25.04.202476275 EttlingenVertrieb, Verkauf -
1
F&E Ingenieur Reaktionstechnik (m/w/d)
Werden Sie Teil unseres Teams bei: EKATO Rühr- und Mischtechnik GmbH F&E Ingenieur Reaktionstechnik (m/w/d) IHRE AUFGABEN Auslegung und Scale-Up von gerührten Reaktoren, insbesondere für heterogen katalysierte Hydrierungen Planung und Durchführung von Kundenversuchen und fachliche Anleitung von Labortechnikern Ausarbeitung von Reaktor- und Anlagenkonzepten für spezifische Kundenprozesse Mitarbeit in Anlagenbauprojekten: Von Versuchen im Labor / Technikum über Konzeptstudien bis zur Inbetriebnahme Projektleitung interner Entwicklungsprojekte sowie fachliche Führung von interdisziplinären Teams Unterstützung des Vertriebs: Marktbeobachtung verfahrenstechnischer Trends und Neuheiten Enge Zusammenarbeit mit der Fachabteilung CFD Präsentation und Kommunikation an Kollegen, Kunden, die Geschäftsführung sowie auf Messen und Konferenzen Erstellen von Arbeitsunterlagen (Werknormen, Abteilungsweisungen und F&E-interne Auslegungsprogramme) Patenterstellung und -bearbeitung zusammen mit den externen Partnern Ihr Profil Masterabschluss (ggf. mit Promotion) in Chemieingenieurwesen, Verfahrenstechnik oder technischer Chemie Erste Berufserfahrung in der chemischen Industrie oder Verfahrensentwicklung wünschenswert Tiefgehendes Verständnis in den Bereichen der mechanischen & chemischen Verfahrenstechnik, Reaktionstechnik und chemischen Verfahrensentwicklung Sie arbeiten gerne an neuen Aufgaben, sind kreativ und umsetzungsstark Sie haben Interesse an neuen Technologien wie z.Partner-Anzeige25.04.202479650 SchopfheimIngenieur, Techniker -
1
Chemieingenieur Reaktionstechnik (m/w/d)
Werden Sie Teil unseres Teams bei: EKATO Rühr- und Mischtechnik GmbH F&E Ingenieur Reaktionstechnik (m/w/d) IHRE AUFGABEN Auslegung und Scale-Up von gerührten Reaktoren, insbesondere für heterogen katalysierte Hydrierungen Planung und Durchführung von Kundenversuchen und fachliche Anleitung von Labortechnikern Ausarbeitung von Reaktor- und Anlagenkonzepten für spezifische Kundenprozesse Mitarbeit in Anlagenbauprojekten: Von Versuchen im Labor / Technikum über Konzeptstudien bis zur Inbetriebnahme Projektleitung interner Entwicklungsprojekte sowie fachliche Führung von interdisziplinären Teams Unterstützung des Vertriebs: Marktbeobachtung verfahrenstechnischer Trends und Neuheiten Enge Zusammenarbeit mit der Fachabteilung CFD Präsentation und Kommunikation an Kollegen, Kunden, die Geschäftsführung sowie auf Messen und Konferenzen Erstellen von Arbeitsunterlagen (Werknormen, Abteilungsweisungen und F&E-interne Auslegungsprogramme) Patenterstellung und -bearbeitung zusammen mit den externen Partnern Ihr Profil Masterabschluss (ggf. mit Promotion) in Chemieingenieurwesen, Verfahrenstechnik oder technischer Chemie Erste Berufserfahrung in der chemischen Industrie oder Verfahrensentwicklung wünschenswert Tiefgehendes Verständnis in den Bereichen der mechanischen & chemischen Verfahrenstechnik, Reaktionstechnik und chemischen Verfahrensentwicklung Sie arbeiten gerne an neuen Aufgaben, sind kreativ und umsetzungsstark Sie haben Interesse an neuen Technologien wie z.Partner-Anzeige25.04.202479650 SchopfheimIngenieur, Techniker -
1
F&E Ingenieur Reaktionstechnik (m/w/d)
Werden Sie Teil unseres Teams bei: EKATO Rühr- und Mischtechnik GmbH F&E Ingenieur Reaktionstechnik (m/w/d) IHRE AUFGABEN Auslegung und Scale-Up von gerührten Reaktoren, insbesondere für heterogen katalysierte Hydrierungen Planung und Durchführung von Kundenversuchen und fachliche Anleitung von Labortechnikern Ausarbeitung von Reaktor- und Anlagenkonzepten für spezifische Kundenprozesse Mitarbeit in Anlagenbauprojekten: Von Versuchen im Labor / Technikum über Konzeptstudien bis zur Inbetriebnahme Projektleitung interner Entwicklungsprojekte sowie fachliche Führung von interdisziplinären Teams Unterstützung des Vertriebs: Marktbeobachtung verfahrenstechnischer Trends und Neuheiten Enge Zusammenarbeit mit der Fachabteilung CFD Präsentation und Kommunikation an Kollegen, Kunden, die Geschäftsführung sowie auf Messen und Konferenzen Erstellen von Arbeitsunterlagen (Werknormen, Abteilungsweisungen und F&E-interne Auslegungsprogramme) Patenterstellung und -bearbeitung zusammen mit den externen Partnern Ihr Profil Masterabschluss (ggf. mit Promotion) in Chemieingenieurwesen, Verfahrenstechnik oder technischer Chemie Erste Berufserfahrung in der chemischen Industrie oder Verfahrensentwicklung wünschenswert Tiefgehendes Verständnis in den Bereichen der mechanischen & chemischen Verfahrenstechnik, Reaktionstechnik und chemischen Verfahrensentwicklung Sie arbeiten gerne an neuen Aufgaben, sind kreativ und umsetzungsstark Sie haben Interesse an neuen Technologien wie z.Partner-Anzeige25.04.202479650 SchopfheimIngenieur, Techniker -
1
Pressereferent / Corporate Communications Manager (m/w/d)
Deine Aufgaben Als Pressereferent in der Unternehmenskommunikation bist du für die Planung und Umsetzung kommunikativer Maßnahmen im Bereich Presse- und Medienarbeit zuständig und trägst somit zur Gestaltung unseres Unternehmensauftritts bei Dabei liegt dein Fokus auf der Beantwortung nationaler sowie regionaler Medienanfragen zu vielfältigen Themen rund um unsere Produkte, CSR und Nachhaltigkeit Neben dem Aufbau sowie der nachhaltigen Pflege deines Netzwerks an Medien und Stakeholdern bist du für die Beobachtung, Analyse und Aufbereitung der täglichen Berichterstattung zuständig Nicht zuletzt verantwortest du die Organisation sowie inhaltliche Vorbereitung von Pressegesprächen und -konferenzen, wie auch für das Briefing der jeweiligen Lidl-Ansprechpartner Dein Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Kommunikations- oder Medienwissenschaften, Journalismus, Publizistik, Public Relations oder Geisteswissenschaften Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Pressearbeit (Unternehmen oder PR-Agentur) und gute Kenntnisse der deutschen Medienlandschaft Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sowie die Fähigkeit, mehrere Themen gleichzeitig voranzutreiben Ausgeprägte Sprachkompetenz und fehlerfreies Deutsch in Wort und Schrift Interesse an Themen rund um den Handel Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten Individuelle Förderung mit vielfältigen Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Modernes Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten vor Ort und von zuhause – top Services und inhouse Fitness-Studio inklusive Ein tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persönlichen Entfaltung Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt!Partner-Anzeige25.04.202474206 Bad WimpfenMarketing, Medien, PR -
1
Co-Einrichtungsleitung (m/w/d)
Das machst Du bei uns: Personalführung und Personalplanung nach pädagogischen und betriebswirtschaftlichen Grundsätzen Führen von Bewerbungs-, Einstellungs- und Mitarbeitergesprächen Kontrolle der Dienstpläne, Dokumentation und der Förderplanung Leitung und Teilnahme an Konferenzen Koordination der Eltern- bzw. Angehörigenarbeit Öffentlichkeits- und Netzwerkarbeit Organisationsentwicklung/Konzeptarbeit und Qualitätssicherung Organisation von Festen und Feierlichkeiten Fortbildungsplanung AnsprechpartnerIn für Ämter, Aufsichtsbehörden, rechtliche BetreuerInnen und Angehörige Vorbereitung und Teilnahme an Leistungs- und Vergütungsverhandlungen Das bringst Du idealerweise mit: Ein abgeschlossenes Studium der Sozialen Arbeit/ Sozialpädagogik, Erziehungswissenschaften, Heilpädagogik, oder eines ähnlichen Studiengangs oder eine abgeschlossene Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung in Heilerziehungspflege, Krankenpflege, Altenpflege oder einem anderen pflegerischen oder pädagogischen Beruf Kenntnisse des Sozialrechts/ Eingliederungshilfe und zum.Partner-Anzeige25.04.202479733 GörwihlMedizin, Gesundheit -
1
Sales Manager (m/w/d) im Bereich Mobility & Battery Solutions
Mitarbeit an der strategischen Ausrichtung beim Kunden sowie die Umsetzung unserer Aufbereitungstechnologie in Zusammenarbeit mit der Prozesstechnik und der Entwicklung Angebotserstellung und Nachverfolgung sowie Führen von Auftragsverhandlungen Aktive Neukundenakquise und Pflege von Bestandskunden (OEMs sowie Tier-1-Zulieferer) durch regelmäßige Kundenbesuche, Messen und Konferenzen Mitarbeit bei Berichtswesen und Forecast Das wünschen wir uns: Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium oder eine abgeschlossene Weiterbildung als technischer Betriebswirt bzw. eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung im internationalen Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten, idealerweise im Sondermaschinenbau, Anlagenbau oder in der Automobilzulieferindustrie Persönliche und fachliche Überzeugungsfähigkeit, Verhandlungsgeschick sowie Eigeninitiative und Kooperationsfähigkeit Kenntnisse im Umgang mit einem CRM-System, verhandlungssichere Englischkenntnisse, internationale Reisebereitschaft und die Freude, sich auf unterschiedliche Kulturen einzustellen Herausforderungen motivieren dich, du bist voller Tatendrang und bereit, Dinge anders zu machen und neu zu denken Das bieten wir: Persönliches onboarding, Angebote zur Weiterbildung und Persönlichkeitsentwicklung Eine Aufgabe mit Sinn beim hidden champion für nachhaltige Zukunftslösungen Flexibles Arbeiten, 30 Tage Urlaub, Sonderurlaubstage und remote Work – der Mix machts Bike Leasing, Gesundheitsangebote und Corporate Benefits Attraktive Vergütung, sicherer Arbeitsplatz, betriebliche Vorsorge Du willst mit den Pionieren der Prozesstechnik in die Zukunft durchstarten?Partner-Anzeige25.04.202474736 HardheimVertrieb, Verkauf -
1
Sales Executive (m/w/d) für Mobilitäts- und Batterietechnologien
Mitarbeit an der strategischen Ausrichtung beim Kunden sowie die Umsetzung unserer Aufbereitungstechnologie in Zusammenarbeit mit der Prozesstechnik und der Entwicklung Angebotserstellung und Nachverfolgung sowie Führen von Auftragsverhandlungen Aktive Neukundenakquise und Pflege von Bestandskunden (OEMs sowie Tier-1-Zulieferer) durch regelmäßige Kundenbesuche, Messen und Konferenzen Mitarbeit bei Berichtswesen und Forecast Das wünschen wir uns: Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium oder eine abgeschlossene Weiterbildung als technischer Betriebswirt bzw. eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung im internationalen Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten, idealerweise im Sondermaschinenbau, Anlagenbau oder in der Automobilzulieferindustrie Persönliche und fachliche Überzeugungsfähigkeit, Verhandlungsgeschick sowie Eigeninitiative und Kooperationsfähigkeit Kenntnisse im Umgang mit einem CRM-System, verhandlungssichere Englischkenntnisse, internationale Reisebereitschaft und die Freude, sich auf unterschiedliche Kulturen einzustellen Herausforderungen motivieren dich, du bist voller Tatendrang und bereit, Dinge anders zu machen und neu zu denken Das bieten wir: Persönliches onboarding, Angebote zur Weiterbildung und Persönlichkeitsentwicklung Eine Aufgabe mit Sinn beim hidden champion für nachhaltige Zukunftslösungen Flexibles Arbeiten, 30 Tage Urlaub, Sonderurlaubstage und remote Work – der Mix machts Bike Leasing, Gesundheitsangebote und Corporate Benefits Attraktive Vergütung, sicherer Arbeitsplatz, betriebliche Vorsorge Du willst mit den Pionieren der Prozesstechnik in die Zukunft durchstarten?Partner-Anzeige25.04.202474736 HardheimVertrieb, Verkauf -
1
Sales Manager (m/w/d) im Bereich Mobility & Battery Solutions
Mitarbeit an der strategischen Ausrichtung beim Kunden sowie die Umsetzung unserer Aufbereitungstechnologie in Zusammenarbeit mit der Prozesstechnik und der Entwicklung Angebotserstellung und Nachverfolgung sowie Führen von Auftragsverhandlungen Aktive Neukundenakquise und Pflege von Bestandskunden (OEMs sowie Tier-1-Zulieferer) durch regelmäßige Kundenbesuche, Messen und Konferenzen Mitarbeit bei Berichtswesen und Forecast Das wünschen wir uns: Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium oder eine abgeschlossene Weiterbildung als technischer Betriebswirt bzw. eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung im internationalen Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten, idealerweise im Sondermaschinenbau, Anlagenbau oder in der Automobilzulieferindustrie Persönliche und fachliche Überzeugungsfähigkeit, Verhandlungsgeschick sowie Eigeninitiative und Kooperationsfähigkeit Kenntnisse im Umgang mit einem CRM-System, verhandlungssichere Englischkenntnisse, internationale Reisebereitschaft und die Freude, sich auf unterschiedliche Kulturen einzustellen Herausforderungen motivieren dich, du bist voller Tatendrang und bereit, Dinge anders zu machen und neu zu denken Das bieten wir: Persönliches onboarding, Angebote zur Weiterbildung und Persönlichkeitsentwicklung Eine Aufgabe mit Sinn beim hidden champion für nachhaltige Zukunftslösungen Flexibles Arbeiten, 30 Tage Urlaub, Sonderurlaubstage und remote Work – der Mix machts Bike Leasing, Gesundheitsangebote und Corporate Benefits Attraktive Vergütung, sicherer Arbeitsplatz, betriebliche Vorsorge Du willst mit den Pionieren der Prozesstechnik in die Zukunft durchstarten?Partner-Anzeige25.04.202474736 HardheimVertrieb, Verkauf -
1
Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in (m/w/d) Modellierung und Simulation nachhaltiger Energiesysteme im Smart Grid
Ihr Aufgabengebiet: Sie arbeiten im Rahmen von aktuellen wissenschaftlichen Forschungsprojekten und Kooperationen mit der Industrie zum Thema Photovoltaik, nachhaltige Energiesysteme und Smart Grids im Team und ggf. auch als Projektleiter Aus der Prognose der Stromerzeugung aus Erneuerbaren Energien und den Bedarfsprofilen im Strom-, Wärme- und Verkehrssektor entwickeln Sie Methoden zur nachhaltigen und wirtschaftlichen Nutzung des Energieangebots durch geeignetes Lastmanagement, Nutzung von Flexibilitäten und Netzsteuerung Geeigneter Datenaustausch und intelligente festgelegte Algorithmen zwischen den Akteuren des Energiemarkts und der Netzebenen sind Teil der Optimierungsprobleme und der später umzusetzenden Betriebsabläufe Sie arbeiten mit großen Datenmengen in Form von historischen und aktuellen Messzeitreihen und Prognosen Sie haben die Möglichkeit Ihre Ergebnisse in Projekttreffen zu diskutieren, in wissenschaftlichen Konferenzen zu publizieren und ggf. in Pilotprojekten anzuwenden Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium (Master) im Bereich Kybernetik, Informatik, Ingenieur- oder Naturwissenschaften Interesse an Themen der Energiewende und deren Umsetzung im nationalen und internationalen Rahmen Erfahrung in der Modellierung, Simulation und Optimierung von Systemen sowie Auswertung von Messdaten Erfahrungen in der Softwareentwicklung mit Python, im Umgang mit Datenbanken und ggf.Partner-Anzeige25.04.202470563 StuttgartWissenschaft
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter