17 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Credit Analyst m/w/d im Bereich Forderungsmanagement
DAS BRINGEN SIE MIT Ausbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich Erfahrung im Bereich Forderungsmanagement bzw. Mahnwesen von Vorteil Verhandlungssichere Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil DAS BIETEN WIR Gutes Onboarding, Weiterbildung, gratis Kaffee und Bla-Bla: Statt Standard-Floskel, lieber persönlich.Partner-Anzeige13.05.202471263 Weil der StadtVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter Bonitätsprüfung Forderungsmanagement (w/m/d)
Sachbearbeiter Bonitätsprüfung Forderungsmanagement (w/m/d) Das erwartet dich Du hast Freude an abwechslungsreichen Aufgaben in der Bonitätsprüfung, arbeitest gerne in operativen Prozessen mit modernen Systemen und kommunizierst auch gerne?Partner-Anzeige13.05.202470173 StuttgartRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter/in Buchhaltung (m/w/d) in Voll-/Teilzeit
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine Sachbearbeiter/in Buchhaltung (m/w/d) in Voll-/Teilzeit Das vielseitige Aufgabengebiet umfasst die nachfolgenden Schwerpunkte: Mieten-Buchhaltung und Betriebskostenabrechnung Finanzbuchhaltung mit Zahlungsverkehr Forderungsmanagement Mitgliederwesen Ihr Profil: Berufspraxis in Buchhaltung oder abgeschlossene wohnungswirtschaftliche Ausbildung Rasche Auffassungsgabe und selbständiges Arbeiten Versierter Umgang mit MS-Office Anwendungen Souveränes und freundliches Auftreten sowie Teamfähigkeit und Flexibilität Gute kommunikative Fähigkeiten Wir bieten Ihnen: Eine leistungsgerechte Vergütung nach dem Tarif der Wohnungswirtschaft Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team JobRad, Fort- und Weiterbildung, betriebliche Altersvorsorge Wenn Sie sich durch hohes Engagement, Verantwortungsbewusstsein sowie Zielstrebigkeit auszeichnen und in unserem Team mitarbeiten möchten, senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis 31.Partner-Anzeige13.05.202479713 Bad SäckingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung
Jetzt informieren Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung Deine Aufgaben Bearbeiten und Buchen aller Geschäftsvorfälle der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie Sach- und Anlagenbuchhaltung Abwicklung des elektronischen Zahlungsverkehrs Forderungsmanagement und Mahnwesen Kontenabstimmung und -klärung Erstellung von Reisekostenabrechnungen Abwicklung des Melde- und Bescheinigungswesen (z.B. Umsatzsteuer, ZM-Meldung, etc.) Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlussarbeiten nach HGB Mitwirkung und Überwachung der Buchhaltung der Tochtergesellschaften Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, z.Partner-Anzeige13.05.202478647 TrossingenRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Jetzt informieren Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung Deine Aufgaben Bearbeiten und Buchen aller Geschäftsvorfälle der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie Sach- und Anlagenbuchhaltung Abwicklung des elektronischen Zahlungsverkehrs Forderungsmanagement und Mahnwesen Kontenabstimmung und -klärung Erstellung von Reisekostenabrechnungen Abwicklung des Melde- und Bescheinigungswesen (z.B. Umsatzsteuer, ZM-Meldung, etc.) Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlussarbeiten nach HGB Mitwirkung und Überwachung der Buchhaltung der Tochtergesellschaften Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, z.Partner-Anzeige13.05.202478647 TrossingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter / Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d)
Mit mehr als 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir an den Standorten Stuttgart und Chemnitz vertreten. Unser spezialisierter Bereich Forderungsmanagement betreut seit vielen Jahren kleine, mittelständische und große Unternehmen bei der Beitreibung offen gebliebener Forderungen. Wir suchen ab sofort eine/n Sachbearbeiter/in / Rechtsanwaltsfachangestellte/n (m/w/d) in Vollzeit (40 Stunden) für unsere Kanzlei in Stuttgart in unserer Zwangsvollstreckungsabteilung, beginnend zum 01.05.2024.Partner-Anzeige13.05.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
1
Assistenz im Vertrieb (m/w/d)
Freuen Sie sich auf erfrischende Aufgaben: Die zeitnahe Bearbeitung von Kundenanfragen Die termingerechte Fakturierung unter Einhaltung der Monatsabschlüsse Das Kundenmanagement und damit die aktive Unterstützung des Forderungsmanagements Die Aktualisierung und Vorbereitung von Kundenterminen Die administrative Unterstützung der Vertriebsleitung Die enge Kommunikation mit Direktkunden (europaweit) Die Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen für Halbware Die Kontraktanlage und Kontraktverwaltung in unserem Warenwirtschaftssystem Die Pflege von Kundenstammdaten sowie die Neuanlage und Pflege der kundenspezifischen Produktspezifikationen Die Erstellung von Reports, Statistiken und Umsatzmeldungen Die enge Zusammenarbeit von Einkauf, Logistik, Produktion und Qualitätsmanagement Für die Obsternte bringen Sie mit: Eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann oder zur Kauffrau Natürlich Teamfähigkeit und den Spirit, auch mal die Früchte zu ernten, die etwas höher hängen Umfassende MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie – nach Möglichkeit – weitere Fremdsprachenkenntnisse, zum Beispiel in Französisch oder Spanisch Die Früchte Ihrer Einstellung: Eine zukunftsorientierte, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit – direkt der Geschäftsleitung unterstellt Natürlich eine Festanstellung in Vollzeit Eine leistungsgerechte Vergütung – sprich: ein saftiges Gehalt Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Ein natürlicher Vitaminschub aus eigener Pressung (Haustrunk) Sie sind neugierig geworden?Partner-Anzeige13.05.202488697 BermatingenVerwaltung, Assistenz -
1
Vertriebsassistent (m/w/d)
Freuen Sie sich auf erfrischende Aufgaben: Die zeitnahe Bearbeitung von Kundenanfragen Die termingerechte Fakturierung unter Einhaltung der Monatsabschlüsse Das Kundenmanagement und damit die aktive Unterstützung des Forderungsmanagements Die Aktualisierung und Vorbereitung von Kundenterminen Die administrative Unterstützung der Vertriebsleitung Die enge Kommunikation mit Direktkunden (europaweit) Die Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen für Halbware Die Kontraktanlage und Kontraktverwaltung in unserem Warenwirtschaftssystem Die Pflege von Kundenstammdaten sowie die Neuanlage und Pflege der kundenspezifischen Produktspezifikationen Die Erstellung von Reports, Statistiken und Umsatzmeldungen Die enge Zusammenarbeit von Einkauf, Logistik, Produktion und Qualitätsmanagement Für die Obsternte bringen Sie mit: Eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann oder zur Kauffrau Natürlich Teamfähigkeit und den Spirit, auch mal die Früchte zu ernten, die etwas höher hängen Umfassende MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie – nach Möglichkeit – weitere Fremdsprachenkenntnisse, zum Beispiel in Französisch oder Spanisch Die Früchte Ihrer Einstellung: Eine zukunftsorientierte, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit – direkt der Geschäftsleitung unterstellt Natürlich eine Festanstellung in Vollzeit Eine leistungsgerechte Vergütung – sprich: ein saftiges Gehalt Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Ein natürlicher Vitaminschub aus eigener Pressung (Haustrunk) Sie sind neugierig geworden?Partner-Anzeige13.05.202488697 BermatingenVerwaltung, Assistenz -
1
Assistenz im Vertrieb (m/w/d)
Freuen Sie sich auf erfrischende Aufgaben: Die zeitnahe Bearbeitung von Kundenanfragen Die termingerechte Fakturierung unter Einhaltung der Monatsabschlüsse Das Kundenmanagement und damit die aktive Unterstützung des Forderungsmanagements Die Aktualisierung und Vorbereitung von Kundenterminen Die administrative Unterstützung der Vertriebsleitung Die enge Kommunikation mit Direktkunden (europaweit) Die Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen für Halbware Die Kontraktanlage und Kontraktverwaltung in unserem Warenwirtschaftssystem Die Pflege von Kundenstammdaten sowie die Neuanlage und Pflege der kundenspezifischen Produktspezifikationen Die Erstellung von Reports, Statistiken und Umsatzmeldungen Die enge Zusammenarbeit von Einkauf, Logistik, Produktion und Qualitätsmanagement Für die Obsternte bringen Sie mit: Eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann oder zur Kauffrau Natürlich Teamfähigkeit und den Spirit, auch mal die Früchte zu ernten, die etwas höher hängen Umfassende MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie – nach Möglichkeit – weitere Fremdsprachenkenntnisse, zum Beispiel in Französisch oder Spanisch Die Früchte Ihrer Einstellung: Eine zukunftsorientierte, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit – direkt der Geschäftsleitung unterstellt Natürlich eine Festanstellung in Vollzeit Eine leistungsgerechte Vergütung – sprich: ein saftiges Gehalt Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Ein natürlicher Vitaminschub aus eigener Pressung (Haustrunk) Sie sind neugierig geworden?Partner-Anzeige13.05.202488697 BermatingenVertrieb, Verkauf -
1
Projektleitung (m/w/d) Tournee
Kontrolle und Steuerung der Werbeplanung und Vorverkaufsentwicklung Steuerung von Reise- und Hotelbuchung Abrechnungen inkl. Forderungsmanagement Das bist Du: Begeistern kann nur, wer selbst begeistert ist! Wenn also tiefe Leidenschaft fürs Live Entertainment in Dir steckt, Du top organisiert und kommunikationsstark bist, dann passt Du zu uns.Partner-Anzeige13.05.202468159 MannheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Verantwortlicher Tournee-Projektmanager (m/w/d)
Kontrolle und Steuerung der Werbeplanung und Vorverkaufsentwicklung Steuerung von Reise- und Hotelbuchung Abrechnungen inkl. Forderungsmanagement Das bist Du: Begeistern kann nur, wer selbst begeistert ist! Wenn also tiefe Leidenschaft fürs Live Entertainment in Dir steckt, Du top organisiert und kommunikationsstark bist, dann passt Du zu uns.Partner-Anzeige13.05.202468159 MannheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) in Teilzeit
köpfiges Team suchen wir Unterstützung in Teilzeit als Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) in Teilzeit DEINE AUFGABEN Vorbereitende Buchhaltung (Rechnungsprüfung und Vorbereitung für die Buchhaltung) Rechnungserstellung inkl. Forderungsmanagement Unterstützung bei der Organisation aller administrativen Büroabläufe (Telefon, Empfang, Schriftverkehr, Bewirtung, Reisebuchung, usw.) Unterstützung der Geschäfts- und Projektleitungen im operativen Tagesgeschäft DEIN PROFIL Vorweg, Erfahrung in der Immobilienbranche ist keine Voraussetzung Du hast bereits Erfahrung im Büromanagement / Büroorganisation, als Assistenz (Teamassistenz, Assistenz der Geschäftsführung oder Projektassistenz) oder in der Buchhaltung bzw.29.04.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
1
Debitorenbuchhalter (m/w/d)
Du erfasst und verwaltest Rechnungseingänge und -ausgänge Du bist zuständig für interne und externe Klärung von Belastungsanzeigen in Zusammenarbeit mit dem Forderungsmanagement Du erstellst Zahlläufe für Lastschrifteinzüge bis zur Freigabe Du unterstützt die Bilanzbuchhalter bei den Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen (HGB) Du korrespondierst zu Kunden/Debitoren und Geschäftspartnern mit Deiner freundlichen und wertschätzenden Art Das zeichnet Dich aus Du hast eine kaufmännische abgeschlossene Ausbildung zur Industriekauffrau/mann, Bankkauffrau/mann oder vergleichbarer Berufsausbildung mit relevanter Weiterbildung Du bist es gewohnt die Aufgaben diskret und strukturiert zu bearbeiten Du arbeitest teamorientiert und mit einem guten Sinn für Eigenverantwortung Du bist versiert im Umgang mit MS-office Programmen wie Outlook, Word, Excel Du kommunizierst sicher und präzise in Wort und Schrift auf allen Ebenen (einfügen sofern notwendig) Das bieten wir Dir Sicherheit: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in unserem erfolgreichen und werteorientierten Unternehmen Wertschätzung: Profitiere von einer leistungsorientierten Vergütung, flexiblen Arbeitszeiten und respektvollen Miteinander Wachstum: Entfalte Dein Potential als Teil einer nachhaltigen und aufstrebenden Leasinggesellschaft Zusammenhalt: Arbeite in einem Team mit kooperativem Führungsstil und kurzen Entscheidungswegen, gepaart mit einer offenen Kommunikation Verantwortung: Erweise Deinen Einsatz in einem verantwortungsvollen Aufgabenbereich Förderung: Nutze unsere Möglichkeiten zur persönlichen Fort- und Weiterbildung in Deinem Fachbereich Benefits: Genieße attraktive Extras wie Fahrtkostenzuschüsse, Mitgliedschaft bei Hansefit, Dienstfahrradleasing und vieles mehr Du möchtest einen Beitrag für eine nachhaltige Zukunft leisten?Partner-Anzeige13.05.202479111 Freiburg (Breisgau)Vertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännische Bereichsleitung mit Schwerpunkt Controlling und kaufmännisches Facility Management (w/m/d)
Wir suchen dich in unserem Team als: Kaufmännische Bereichsleitung mit Schwerpunkt Controlling und kaufmännisches Facility Management (w/m/d) Das sind deine Aufgaben Mit deiner langjährigen Erfahrung führst, motivierst und entwickelst du die Mitarbeiter*innen des kaufmännischen Bereichs weiter Du übernimmst die Verantwortung für die Abrechnung der Produkte von Medien-, Projekt- und Serviceleistungen Du führst eigenverantwortlich die Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse und den monatlichen Soll-Ist-Vergleich durch Du erstellst Ad-hoc-Auswertungen Du übernimmst das Forderungsmanagement Du erarbeitest mit den Bereichsleitern die monatliche rollierende Budgetplanung und Jahresbudgetierung Du identifizierst Verbesserungspotenziale zur Prozessoptimierung Du übernimmst die internen Abstimmungen mit den Bereichen IT und Einkauf Du bist Ansprechperson für unsere Kunden bei allen kaufmännischen Fragestellungen Das bringst du mit Du hast ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium und mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Controlling, Rechnungswesen und/oder kaufmännischem Facility Management Du hast erste Führungserfahrung gesammelt Wirtschaftliches Denken und Handeln gepaart mit einer service- und kundenorientierten Einstellung sind für dich selbstverständlich Kenntnisse in SAP R/3 (Module: CO + FI) sind dringend erforderlich Durch deine IT-Affinität bist du fit in Microsoft Office Kenntnisse von Flächenmanagement nach DIN 277 sind wünschenswert (CAFM-System) Du hast eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität Du besitzt sichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Damit kannst du bei uns rechnen Arbeiten in einem zukunftsorientierten und familienfreundlichen Unternehmen mit viel Raum für Veränderung und Eigenverantwortung Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Sehr gutes Betriebsrestaurant am Standort Attraktive Vergütung, inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld, AVWL und weiteren Leistungen Interessiert?Partner-Anzeige13.05.202474072 HeilbronnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter / Buchhalter ? Debitoren- & Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)
Wir sind die RUF Betten GmbH, eine der zehn bekanntesten Einrichtungsmarken in ganz Deutschland. Unser langjähriger und krisensicherer Erfolg beruht nicht nur auf einer kundenorientierten Geschäftsphi...Partner-Anzeige13.05.202476437 RastattRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter m|w|d
Wir sind die RUF Betten GmbH, eine der zehn bekanntesten Einrichtungsmarken in ganz Deutschland. Unser langjähriger und krisensicherer Erfolg beruht nicht nur auf einer kundenorientierten Geschäftsphi...Partner-Anzeige13.05.202476437 RastattRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
Wirtschaftsprüfer, Finanzamt) Gewährleistung der zuverlässigen Abwicklung des Zahlungsverkehrs und eines effektiven Forderungsmanagements Verantwortung für die Kostenrechnung und die Umverteilung der Kosten, einschließlich Erstellung und Erweiterung des Konten- und Kostenstellenplans Gewährleistung einer den gesetzlichen Regelungen und getroffenen Vereinbarungen entsprechenden Abrechnung der Löhne der Werkstattmitarbeiter*innen, der Leistungen der Eingliederungshilfe und der Leistungen für unsere Werkstattkunden Kaufmännisches Baukostenmanagement für Neubauten und Sanierungen (Finanzierungsplan, Mittelabruf, Verwendungsnachweis) Strategische Weiterentwicklung des Zentraleinkaufs Ständige Verbesserung und Weiterentwicklung der EDV-Struktur im Verantwortungsbereich, Optimierung und Weiterentwicklung bestehender Prozesse im Rahmen des Qualitätsmanagements sowie Leitung von und Mitwirkung bei Projekten Ihr Profil Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen eines mittelständischen Unternehmens in leitender Funktion, idealerweise in der Sozialwirtschaft Sehr gute Kenntnisse im internen und externen Rechnungswesen sowie im Unternehmenssteuer- und Gemeinnützigkeitsrecht Erfahrung in der Anwendung und Weiterentwicklung von ERP-Systemen Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Gute kommunikative Fähigkeit gepaart mit einem verbindlichen und kooperativen Führungsstil Freude an der Arbeit mit und für Menschen mit Behinderung Positive Einstellung zum christlich-diakonischen Auftrag Wir bieten Eine sinnvolle Führungsaufgabe in einem modernen und wirtschaftlich gesunden Sozialunternehmen Flache Hierarchien, kurze Wege, offene Kommunikation und Freiräume für die Umsetzung eigener Ideen Bereichernde Begegnungen mit Menschen mit und ohne Behinderung Regelmäßige interne und externe Fort- und Weiterbildungen Betriebliches Gesundheitsmanagement, einschließlich attraktiver Leasing-Konditionen für Fahrräder und E-Bikes (Jobrad) 39-Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistungen und Entgeltumwandlung zur privaten Altersvorsorge Günstige Kfz-Versicherungskonditionen des öffentlichen Dienstes für Ihren Privat-Pkw und Mitarbeiterrabattprogramm "Corporate Benefits" Tarifliche Vergütung und Sozialleistungen, inkl. betrieblicher Altersvorsorge (ZVK), nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Diakonischen Werkes (entspricht TVöD) in Entgeltgruppe 12 Kontakt und weitere Informationen Ihr Ansprechpartner für den fachlichen Bereich: Herr Friedemann Manz Vorstand Tel.: 07131 4704-112 Postanschrift für Bewerbungen: LebensWerkstatt für Menschen mit Behinderung e.V.Partner-Anzeige13.05.202474080 HeilbronnRecht, Finanzen, Steuern
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Mitarbeiter Forderungsmanagement (m/w/d)
VERSTÄRKUNG GESUCHT!
Fast immer, wenn sich in Neustadt Energie entfaltet, sind die Stadtwerke daran beteiligt – nicht nur mit Versorgungsleistungen, sondern auch durch vielfältige Förderung des...Partner-Anzeige13.05.202467433 Neustadt (Weinstraße)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter Kundenbetreuung (gn*)
Vom Erdgasnetz zum Netz für grüne Gase: Die Pfalzgas GmbH mit Sitz in Frankenthal ist der führende regionale Erdgasanbieter in Rheinland-Pfalz. Als zukunftsorientierter Energiedienstleister arbeiten...Partner-Anzeige13.05.202467227 Frankenthal (Pfalz)Vertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter in der Buchhaltung (m/w/d) im Forderungsmanagement
Bei uns bist Du keine "graue Maus". Arbeiten bei Intrum
Bei Intrum geht es darum, anderen zu helfen. Als globales Dienstleistungsunternehmen für Kreditservices bahnen wir tagtäglich den Weg zu einer...Partner-Anzeige13.05.202464646 Heppenheim (Bergstraße)Recht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter